Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Beiträge: 849
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 02.08.2006 18:26
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
SOrion weißte was es ist so hassu en problem damit das es so ist?



Von:   abgemeldet 02.08.2006 18:27
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
meine göttin ist hamazaki ayumie!!!!!!

ich hab mir so gewünscht das sie auf der animagic spielt!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 18:28
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
ey tonne die hätte gerockt und nciht gazette!!!
die hat wenigsten was drauf



Von:   abgemeldet 02.08.2006 18:29
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
eh eh <3

ayumi weiss wenigstens wie sie ihre fans befriedigt : >



Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:34
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
>SOrion weißte was es ist so hassu en problem damit das es so ist?

Sprichst du auch deutsch?



Von:    Aera 02.08.2006 19:43
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Manmanman... an dieser Stelle wuensche ich mir ernsthaft eine Regel fuers Forum, die verstaendliches Deutsch verpflichtend macht.

Sorion, geh einfach nicht drauf ein. Da muss jemand einfach nur mal rumprollen.
Ansonsten koennen wir den Thread wohl gleich zu Grabe tragen.
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2006 20:04
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
mhh sooo nun schreib ich auch mal was dazu.

für mich war die ani dieses jahr ein neues erlebnis im gegensatz zu den letzten jahren.
neu aber auch recht schön und kaum was zum gemerkern gabs^^.

hier mal meine pros und kontras.

pro:

-großer saal: der war schön kalt und man hatte viel platz. kein unnötiges gedränge beim reinkommen wie die letzten jahre <.<

-technik: ausser zum schluß konnt ich kaum was feststellen und war angenehm überrascht OO

-das gelände draussen: super...die bänke waren toll und es war so viel platz das ich nichtmal die leute gefunden hab die ich gesucht hab XD

-showgruppen: die meisten waren echt toll und man hat gemerkt wie sie sich angestrengt haben. großes lob an diese.^o^
(auch an die backstage leute von yume. ich möchte 3 leucht armbänder und bekomm von dem netten herren gleich ne ganze menge)

-toiletten: sauber und genug da. da hat ich in den letzten jahren immer probleme mit <.<

-einlass: schneller als die letzten jahre wenn man sich früh genug anstellt.^^

-händler: waren zu meist überaus freundlich und standen auch immer mit rat udn tat zur seite. mir wurde sogar ein pencil board in die hand gedrück damit ich mir luft zufächern konnte weil ich auf figuren warten musste die noch im auto lagen. das nenn ich vertrauen <.<

-helfer: die waren überaus freundlich und hilfsbereit OO das hab ich nichtmal in den letzten jahren erlebt. das war top!

-regen: er war schöööön warm und wenn man aus dem händlerraum gekommen ist wars ne erleichterung.

kontra:

-security: ich bekomm meine tertapackung selter abgenommen und andere kommen mit schwertern und glasflaschen rein. wo is da bitte die fairness?
es wurde ja am freitag auch nur so viel abgenommen bis die erste tonne voll war. hab ich mir sagen lassen.
der nette herr mit dem kahlen kopf war ja auch recht nett und hat sich entschuldigt dafür. trotzdem ärgerlich

-teure getränke: die preise fand ich viel zu hoch. letztes jahr hab ich noch für 0,5l 2 euro bezahlt. dieses jahr warens schon 3 euro oder mehr.

-händlerraum: leider viel zu klein kalkuliert und auch zu heiß.
ich hab mich durchgekämpft weil ich die sachen haben wollte.
mir ham die verkäufer leid getan.

-zickige leute: da kann die ani nichts dafür aber wer mit so ner scheiß laune auf die con kommt soll doch bitte zuhause bleiben <.<

-preise: bei mangas/artbooks und sowas gings. aber was plüschtiere und sowas betraff sind die preise ins unendliche geschoßen.
ich hab teilweise welche gesehen die doppelt so teuer waren wie normal.

-garderobe: war da...auch wenn ich sie nicht gefunden hab aber die preise waren unverschämt hoch. letztes jahr hab ich 1 euro bezahlt egal für wieviel. diesmal musste man pro teil! 1,50 euro zahlen.

-programm im algemeinen: zu wenig show gruppen. mir hat nansensu gefehlt ;_;, c²x³ waren zu wenig auf der bühne >< und ganz ehrlich gazette konnte man ja wohl vergessen Oo da hat mir einfach ein show act gefehlt die man auch naja...anfassen konnte, ich sag nur cutie pai, shinji kakijima und bana! da konnte man zusammen fotos machen, cds signieren lassen und kurz mit denen reden. man hatte die halle voll und es war stimmung da!

-anime programm: zu wenig anime räume und direkt folgen auswahl x.x

-einlass: ich fands dumm mich erst durch die ganze halle durchkämpfen zu müssen um an den händlerraum zu kommen. man sollte vielleicht am händlerrausm ausgang ne kontrolle hinstellen wo man wirklich nur käufer reinlassen sollte.
ich bin versehentlich raus und musste den ganzen weg nochmal laufen und das hat mich irgendwie angepisst xx

-bring an buy: fand ich nicht prickeln. wenig sachen und wenn waren sie ziemlich überteuert <.<

so hab ich was vergessen?

achja....wer angepisst is wegen der stunde anfahrt. -_-
wir sind gute 6-7 stunden gefahren. es war heiß! was wollt ihr bitte noch???? man kann auch etwas zu kleinlich sein find ich.
und man kann überall nen grund finden rumzuzicken und alles scheiße zu finden <.<

genauso das wetter. wieso beschwert ich euch nicht mal beim lieben gott der das wetter sooo schlecht macht.*sarkastisch mein*

tut uns und euch nen gefallen und kommt nie wieder auf die ani!
so kann sie nur schöner werden.

mhh was soll ich noch sagen: achja...hotel....wir hatten zwar keine klimaanlage dafür nen recht großen ventilator der wenigstens etwas abkühlung gebracht hat.

bonn is auch nicht mein fall aber ich will da ja nicht wohnen sondern nur die anizeit verbringen <.<
ich glaub das verwechseln hier viele.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 20:09
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
>-teure getränke: die preise fand ich viel zu hoch. letztes jahr hab ich noch für 0,5l 2 euro bezahlt. dieses jahr warens schon 3 euro oder mehr.

Wo hast du deine Getränke denn geholt?
Draussen waren es 0,3l für 2 EUR, inkl. 50 Cent Pfand, das man ja wieder bekommen hat... (Teuer, ja, aber nicht so teuer, wie die 0,2l Fläschchen, die man in Koblenz bekommen hat...)

>-bring an buy: fand ich nicht prickeln. wenig sachen und wenn waren sie ziemlich überteuert <.<

Da hatte ich mehr Glück... Bin über einen Doujinshi für 6 EUR gestolpert ^_____^

>-zickige leute: da kann die ani nichts dafür aber wer mit so ner scheiß laune auf die con kommt soll doch bitte zuhause bleiben <.<

Die sehe ich immer erst hinterher in diversen Foren... XDDD An der Ani treffe ich nur gutgelaunte Leute ^-^



Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2006 20:30
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
da ich die meiste zeit in der halle war hab ich mir trinken drinne gekauft. der weg raus war mir einfach zu anstrengend bis ich wieder drinne war.
da hat ein glas mit 0,2l 1 euro gekostet. bzw. 1,50 euro

ich bin wahrscheinlich einfach zu spät runter gegangen <.< samstag gegen 18 uhr oder so.
da waren nur noch überteuerte sachen da bzw. teilweise ziemlich zerfleddert x.x

ich hab leider einige leute getroffen die gesichter gezogen ham als wenn sie in ne zitrone gebissen hätten und nur rumgemault ham Oo


dabei musste man diemal nichtmal lange anstehen wegen den conpaketen OO

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    crckdns 02.08.2006 20:32
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
also mir hat die ani recht gut gefallen ^^
mehr platz, besseres klima..viele lustige leute und billige getränke (drin beim catering service XD)

fragE: hat denn kein einziger fotos von unserem Ragnarok Stand gemacht beim Catering point? ..da wo die tische rumstanden mit komischen rosanen und grünen fiechern drauf..und einem rechner mit 2 monitoren *g*
weil...bis her konnt ich keine finden obwohl ich sah wie leute fotos gemacht haben ;)
http://www.euro-ro.net euRO Team Member(BotHunter/Ingame/Bugtest GM)
http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer)




Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2006 20:52
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
mhh ich hab noch ein kontra vergessen

der verspätete einlass.
freitag. wir standen schon drinne.sollten raus. nichts ging. also wurde man rasu gequetscht. is sehr unangenehm wenn einem 100 leute auf die füße tretten -_-
15? minuten verspätung.

samstag wars ok. pünktlicher einlass.

sonntag wieder 15 minuten mindestens verspätung. war nicht schön da um 11 uhr yume anfangen sollte und man kurz nach elf erst reingelassen wurde.

ausserdem dieses permanete kurz vor dem einlass nervige "ich-muss-nochmal-schnell-den-teppich-absaugen-vor-den-augen-von-hunderten-von-congängern-obwohl-der-eh-innerhalb-von-5 minuten-wieder-dreckig-is"
da war man nahe dran die zu killen was man auch an unseren gesichtern sah. oder dieses haha ihr seit draussen und wir machen nen foto von drinne, wenn man man eh schon total verschwitzt is und leicht sauer. x.x

das sollte man ändern <.<

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Callie 02.08.2006 20:53
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
also zu den getränke- und essenpreisen muss ich sagen dass sie wirklich sehr human waren..zumindest vor der halle. beim catering war ich nur einmal kurz, da hab ich nicht so auf die preise geschaut..hab mir nur mal das essen angeschaut und das sah irgendwie nicht soo toll aus. also draussen wars super! ich hab mir halt einfach immer was geholt wenn ich eh draussen sass..abends wenn kein programm mehr war und so. vorallem fand ich toll dass es auch wieder deutsches essen gab..also pommes und so. mag ja nicht jeder japanisch. ich denke da war für jeden was dabei..und die preise waren wirklich ok. samstag und sonntag durfte man dann ja plastikflaschen mit reinnehmen, da hat man ja eigentlich nicht viel geld für getränke ausgeben brauchen. toll fand ich auhc dass sogar ein eis-stand da war ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:20
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 

>
> -helfer: die waren überaus freundlich und hilfsbereit OO das hab ich nichtmal in den letzten jahren erlebt. das war top!
>

Absolut :)


> -teure getränke: die preise fand ich viel zu hoch. letztes jahr hab ich noch für 0,5l 2 euro bezahlt. dieses jahr warens schon 3 euro oder mehr.

Echt, das war scheiße.

>
> -händlerraum: leider viel zu klein kalkuliert und auch zu heiß.
> ich hab mich durchgekämpft weil ich die sachen haben wollte.
> mir ham die verkäufer leid getan.

Ebenfalls.


> -preise: bei mangas/artbooks und sowas gings. aber was plüschtiere und sowas betraff sind die preise ins unendliche geschoßen.
> ich hab teilweise welche gesehen die doppelt so teuer waren wie normal.
>

Ich sag nur, die Doujinshis.... der Zeichner schreibt riesengroß 210 Yen drauf, Verkäufer will ZWANZIG DOLLAR!? Das is so ungefähr das ZEHNFACHE!


> wir sind gute 6-7 stunden gefahren. es war heiß! was wollt ihr bitte noch???? man kann auch etwas zu kleinlich sein find ich.
> und man kann überall nen grund finden rumzuzicken und alles scheiße zu finden <.<

Genau. Und wie gesagt, keine Location liegt bei ALLEN um die Ecke.

> genauso das wetter. wieso beschwert ich euch nicht mal beim lieben gott der das wetter sooo schlecht macht.*sarkastisch mein*
>

Hab ihn bereits angezeigt und die Staatsanwaltschaft alarmiert.

Übrigens, du meintest, Tickets anderen abzukaufen sei dumm - hat wunderbarst geklappt :)



Von:    GuraGura 02.08.2006 22:27
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
mh..was soll ich sagen,war halt meine erste con.
Meine mutter war dabei (keine älteren geschwister oder so hab)Als sie die ganzen Kostüme gesehn hatte musste ich die ganze zeit damit Kämpfen mir anzu hören warum ich kein kostüm anhabe,dass ich die einzige ohne kostüm wär,dass ich so lustlos wär etc.
Dann wollte sie bei jedem cosplayer denn sie fotografiert dass ich mich dazu stelle,mann bemerke dass ich nicht grad sehr Fotogen bin.
Dann war da noch der auftritt von ChibiChibixxx und,nunja...meine mutter ist immer sehr pingelig mit vulgären bezeichnungen und so.(Ich muss jetzt immer noch bei kussszenen in filmen oder so wegschauen =.=)
Nach dem auftritt hat sie mir dann den rest gegeben =.=
Ah,nein noch nicht!xD
Da meine Freundin nicht konnte dachte ich kauf ich ihr etwas,meine Mutter suchte jeden x-beliebigen gegenstand aus,den ich meiner freundin nicht unbedint schenken will.Als ich etwas ausgesucht hatte ,hatte meine mutter auch nichts anderes zutun als darüber zu meckern,ach was sag ich,sie hatte den ganzen Tag nichts anderes zutun als zu meckern.. =.=

Fazit:Nie mehr mit Mutter oder sonst irgendeinen elternteil zu einer con =.=
Gut dass ich nächstes jahr schon 14 bin...


hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2006 22:54
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ore-sama: jopp weil ich die letzten jahre mitbekam und da viele wieder gingen weils nicht gemacht wurde OO
vielleicht ham sies geändert wegen neuer lokation oder so OO

wegen den douji....die sind meist imemr teurer. leider. ich hab meist glück und bekomm meine billig. aber im durchschnitt bezahlt man bei ner con so 10-20 euro für einen.
is ziemlich teuer wenn man sieht das sie meist nur 200-500 yen kosten -_-


@ letzter post ><

selbst mit 14 oder 15 kömmst du nur mit ner volljährigen person rein Oo

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!
Zuletzt geändert: 02.08.2006 22:55:30



Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:59
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]


Ich bin total froh über den Taff-Bericht, denn.......................................................................................................................

sie haben mich rausgeschnitten ^.^

Bei der einen Szene ist als nächstes eigentlich die Stelle dran wie ich Ulala gerade fotografiere.

Aber zum Glück haben sie das und meinem, sagen wir mal "freundlichen", Kommentar zu der Frage warum ich nicht Cosplaye (ich war als Major Tashigi da... manche Leute sind halt zu doof zu rallen, das Cosplayer nicht immer durch große Waffen oder kurze Röcke gekennzeichnet sind) rausgeschnitten.

Zum Taff-Bericht allgemein...

Naja, sie haben versucht sich am Gothik-Lolita gelabere hochzuziehen, aber so wirklich hat es ja nicht geklappt.
An sich eine nette Reportage, aber inhaltlich etwas weit gefasst, aber beim nächsten Fussballspiel berichten sie dann vom Treffen der Schlammcatcher ^.^ .
Zuletzt geändert: 03.08.2006 09:48:14



Von:    Aera 03.08.2006 03:36
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag nur, die Doujinshis.... der Zeichner schreibt riesengroß 210 Yen drauf, Verkäufer will ZWANZIG DOLLAR!? Das is so ungefähr das ZEHNFACHE!

*husthust*
*sich mit unwichtiger Bemerkung einmisch*
Neue Doujinshi kosten selten 210en, dann muesste das schon ein duennes, zusammengeklammertes Heftchen sein. Ohne stabileres Cover oder so.

In den einschlaegigen Laeden allerdings wo man Doujinshi gebraucht kaufen kann, kosten sie oft 210en.

Aber lass mal, das mit den Doujinshipreisen hab ich mich letztes Jahr auch gefragt. Selbst wenn sie jeden Doujinshi einzeln versenden wuerden, waere da aber noch eine ganz schoene Gewinnspanne mit bei... so 13-16Euro pro Stueck. Ich meine, ich hab bei meinen Einkaeufen auch nicht wenig drauf geschlagen(wenn auch lange nicht soviel). Aber dann bin ich ja auch eine Einzelperson, und hab schon durch Fahrtkosten, suchen etc. extrem viel Aufwand.
Hmm.... uebernaechstes WE Comiket, Doujinshi frisch von den Zirkeln
^o^ Verzeiht mir meine Angeberei... aber ich freu mich echt schon drauf, weil ich doch gerne wieder Cosplayer etc. sehen wuerde.

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/
Zuletzt geändert: 03.08.2006 03:39:50



Von:   abgemeldet 03.08.2006 11:56
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> *husthust*
> *sich mit unwichtiger Bemerkung einmisch*
> Neue Doujinshi kosten selten 210en, dann muesste das schon ein duennes, zusammengeklammertes Heftchen sein. Ohne stabileres Cover oder so.

Nee, ganz normale Durchschnittsdoujinshi, ordentlich verarbeitet und bis zu 40 Seiten.



Von:   abgemeldet 03.08.2006 12:23
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
also über die leute auf der aniC konnt ich mich nich beschweren XD~
die waren alle voll lieb un wenn die au schon 20mal fotografiert wurden ...die ham sich trotzdem nochmal extra lieb lächelnd hingestellt un sich liebend gerne fotografieren lassen ^^
jemd.mit schlechter laune hab ich eigentlich nich gesehen :))



Von:    Tatsu_ 03.08.2006 13:28
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Ani dieses Jahr wieder klasse.
Gut, das die Klimaanlage im Händlerraum ausgerechnet an dem WE renoviert werden musste, war einfach mieses Timing.
Das Ganze war auch ein klein wenig zu eng gestellt. Standen auf der einen Seite Leute vor den Tischen war schon kein durchkommen mehr. Das sollte man nächstes Jahr vielleicht ein bisschen weiter auseinanderziehen.
Ansonsten fand ich die Halle sehr schön. Im Festsaal ist man nicht vor Hitze eingegangen und es war genug Platz um sich zu verteilen und nicht gegenseitig auf die Füße zu treten.
Das man es mit der Location nicht allen Recht machen kann, war ja wohl von anfang an klar.

Mir soll`s egal sein. Es wird immer welche geben, die irgendwas zu meckern haben. Ich hab mich köstlich amüsiert und nette Leute kennengelernt. Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Und wenn die Ani wie gewünscht auf Mallorca stattfinden sollte. ^_^
Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte. ^_^



Von:    Wolfwood 03.08.2006 19:58
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die AmimagiC hat mir sehr gut gefallen, aber wie wir es wissen ist und bleibt die AnimagiC in Koblenz die beste! Insgesamt wars in Bonn gut aber Koblenz gefällt mir jedoch lieber! Ich hoffe das nächstes Jahr in Koblenz wieder ist, aber ich rechne damit dass wieder Bonn sein wird, ist auch gut! Nebenbei habe ich Fotos nach der AnimagiC von der Rhein-Mosel Halle gemacht! XD
† it's full of mercy... †



Von:    FULLMOONCHAN 03.08.2006 22:26
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
koblenz ist geschichte. Oo
damit sollten sich die leute endlich mal abfinden.
das is einfach zu klein.
das wirds da nimmer geben.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Tony 03.08.2006 22:30
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
eben, seh ich auch so.

Ich find Bonn sowieso besser, denn:
1. KLIMATISIERT!!!! Riesen Plus-Punkt. hat jetzt zwar nicht so funktioniert, aber zumindest ist es vorhanden ;)
2. Bonn ist größer. viel bessere Unterkunftsmöglichkeiten für alle; keiner muss sich mehr ne Stunde entfernt einquartieren.
3. Bonn ist einfach besser von den Bus/Bahnverbindungen her.
4. die Halle und alles ist viel größer.
und persönlich...
- ich fand die Wiese schöner, wenn auch unübersichtlicher xD
- es ist für mich gleich nah wie Koblenz.
- man findet viel eher was zu essen xD
- man findet viel eher n abgelegenes Plätzchen; überhaupt ist auf der Wiese mehr Platz.

so xD
mir geht dieses ganze Koblenz ist viel besser Gemeckere auf die Nerven. Es ist halt nicht mehr in Koblenz; was bringt es sich aufzuregen? Ich hatte in Koblenz auch ne nette Unterkunft; was solls, Bonn hat einfach viel mehr Vorteile. Die Ani wird nie mehr iN Koblenz sein weil das SChloss nicht mehr zu vermieten ist und dann geht sowieso nichts mehr.
Findet euch damit ab :D



Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:47
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das Schloss ist nicht mehr zu vermieten? Wusste ich gar nicht... ^-^'

Aber ich sag ja eh schon seit Jahren, dass Koblenz für die Ani zu klein geworden ist ^-^ (Ich sag auch schon seit Jahren, dass der Server für Animexx zu klein ist... Mal schauen, wie lange der's noch aushält ;-P)



Von:    Elynn 03.08.2006 23:00
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hat Jemand Videos oder Fotos vom Synchro-Workshop am
Samstag? Hach ja, der war so herrlich xD

Allerdings hab ich ein Problem, die Frau sagte, man
solle den Namen eintragen und man würde Infomaterial über
einen Workshop in Berlin bekommen. Ich habs verpeilt, mich
da einzutragen -.-" Gibts noch ne andere Möglichkeit
irgendwelche Informationen darüber zu bekommen oder
sich sogar vl anzumelden?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 23:52
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> koblenz ist geschichte. Oo
> damit sollten sich die leute endlich mal abfinden.
> das is einfach zu klein.
> das wirds da nimmer geben.


davon habe ich in Bonn aber reichlich wneig gemerkt, ich sage nur mal Händlerraum..
☆ ★ ♡ ♥ ☆ ★ ♡ ♥ ☆

www.ayue.de



Von:    FULLMOONCHAN 03.08.2006 23:55
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab hier im forum gelesen das das schloß nicht mehr an veranstaltungen wie die ani vermietet wird wegen ruf und das würde da nicht hinpassen, glaub ich.*am kopf kratz*

wenn sich jetzt endlich alle damit abfinden kanns nur schön werden ^^


Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    stubentiger 04.08.2006 01:34
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mich inzwischen damit abgefunden das diese AnimagiC für mich die letzte war, mir gefiel sie überhaubt nicht mehr, das war letztes jahr schon zimlich bescheiden mit dem programm, und dieses jahr war es totehose... und mir waren zuviele kiddys da die nur pokemon und yu-gi-oh im kopf hatten und den händlerraum belagerten ohne was zu kaufen (sonnst waren fast nur "erwachsene" da)... hab ne krise bekommen... ich habe nur einmal im jahr die möglichkeit richtig in diesem bereich zu schopen (abgesehen aus dem internet) und das war bisher immer auf der animagic (ich wohne in ner kleinstadt und wir haben in der stadt gerade mal einen kleinen ständer mit mangas...)
ich werd mir nächstes jahr mal die connichi ansehen, die soll um welten besser sein und da ist angeblich auch wieder ein zeltplatz in der nähe...
dieses jahr habe ich gerade mal 47 mangas und 11 dvd gekauft an die hinteren stände bin ich garnicht ran gekommen ...schnief oder besser schwitz und quetsch...
AnimagiC 2006 ich war da, und bin froh wieder zuhaus zu sein...

Zuletzt geändert: 04.08.2006 01:38:06



Von:   abgemeldet 04.08.2006 08:00
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ LilyChouChou: Auf Fotos warte ich auch noch :3
Die Videos bekomm ich vielleicht bald von einem Bekannten ^^v
Ansonsten würd ich saen, wenn ich dieses Infomaterial geschickt bekomme habe, dass kopier ich dir das und schick es dir. Ansonsten geh doch mal auf die Seite von Circle of Arts und schreib die beiden einfach an, nach dem Motto "Ich hab es verpasst mich einzutragen, hier meine Addresse, ich würd mich freuen wenn sie mir das Infomaterial auch schicken!" ^_~

http://www.circleofarts.net/

Zur Ani an sich:
Mir hat es schon recht gut gefallen. Ich fand es gab viel zu sehen und einiges zu machen. Die meiste Zeit habe ich beim Synchro-Workshop verbracht und eigentlich war doch im Programm für jeden was dabei. Final Fantasy Real war genial <3 die Cos-Auftritte habe ich leider nicht alle gesehen. Die Halle war schön groß...abgesehen vom Händlerraum, da war es viel zu heiss und zu eng x_x Man konnte von der Halle schnell in die Stadt gelangen und da gab es verschiedene Möglichkeiten preiswerter etwas zu Essen. Also ich hatte viel Spaß dort und werd auch nächstes Mal wieder dabei sein ^_^
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+#

--+*~#>> Crash Dub Studios <<#~*+--
Besucht uns unter www.fandub.de ! <3
Zuletzt geändert: 04.08.2006 08:05:18



Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:29
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
>davon habe ich in Bonn aber reichlich wneig gemerkt, ich sage nur mal Händlerraum..

Es geht ja nicht alleine um den Händlerraum. Und wenn die Klima funktioniert hätte, wäre das Gedränge auch nur halb so schlimm gewesen.
Der Saal ist viel grösser. (Kann sich jemand noch an das Gedränge in Koblenz vom letzten Jahr erinnern? Als sie die Leute schon gar nicht mehr reingelassen haben?)

Und... Nicht nur die Halle ist grösser, sondern die Stadt selbst.
In Bonn bekommst du immer ein Hotel. Koblenz war innert kürzester Zeit ausgebucht.

Der Anlass ist einfach zu gross für eine kleine Stadt wie Koblenz geworden. Das ist alles...


>das war letztes jahr schon zimlich bescheiden mit dem programm, und dieses jahr war es totehose...

Ich finde das Beste ja immer, Leute zu treffen... ^-^ Das Programm ist lustig, aber lange nicht der Grund, warum ich hin fahre.
Und dieses Jahr waren die Chibis wieder da *ggg*

>und mir waren zuviele kiddys da die nur pokemon und yu-gi-oh im kopf hatten und den händlerraum belagerten ohne was zu kaufen

Eh? Den Eindruck hatte ich nicht. Zumindest stolpere ich nie über "Kiddies". (Zumindest nicht über nervende ;-P)
Wahrscheinlich weil ich mir jedes Jahr ein paar Leute kralle und mich dann an die halte ^_~

>dieses jahr habe ich gerade mal 47 mangas und 11 dvd gekauft

O_O Wow... DVDs und Mangas bekomme ich hier auch. An der Ani kaufe ich meist anderes.


Schade, dass es dir nicht gefallen hat...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück