Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003

Eröffnet am: 06.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36
Beiträge: 1242
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    Leinef 30.12.2002 10:33
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Ich mache da vielleicht auch mit...
Ich glaub ich schaffs sowieso nicht! -.-''
Bis wann soll man das ueberhaupt abschicken?!

Bei den Bildern ist es immer so dass man am Anfang mit seinem eigenen Bild ganz zufrieden ist, aber von Zeit zu Zeit sieht man mehr Fehler^^ Da durch lernen wir die Fehler und machen es besser wenn wir das naechste Mal malen!
"Der Grund, warum Menschen traurig sind, wenn Menschen sterben ist, weil sie dan unerreichbar sind. Egal ob gut oder boese, man kann ihnen nichts mehr geben. Deshalb sind wir traurig"
-my Manga C.f.P.-



Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:41
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten][Ändern]
@Leinef:da hast wirklich recht.Am Anfang fand ich mein Bild auch nicht so schlecht.Aber im nachhinein,hab ich bemerkt,dass ich die Hände von dem Drachen vergessen hab!!*sichselbstumbringen*

Wisst ihr eigentlich,ob man Porto und Rückumschlag mitschicken muss??Was ist,wenn man es nicht macht,wird es dann nicht gezählt??
Und was ist eigentlich der Publikumspreis??Wie wird er bewertet??
Und glaubt ihr,dass coloriert Bilder oder Bilder mit Hintergrund mehr Chance haben???

@eri:du motivierst mich!!Gott,müssen da denn so viele mitmachen??



Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:03
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich werd auch wieder dabei sein. ^^

Die Story ist dieses Mal besser. Aber gegen A-chan hab ich keine Chance... *a-chan knuddel* ^^

@Aika-chan: Wirst du mal eine Kostprobe hochladen, ja? *liebguck*

Der Momentane Status ist, dass ich 7 von acht Seiten fertig rein gezeichnet habe. Die eine Seite hab ich allerdings noch nichtmal vorgezeichnet... >_< Die macht echte Probleme, ich hab keine Ahnung, wie ich die Panelaufteilung machen soll... ^^'
Bei einer Seite bin ich mitten unterm Tuschen, ihr seht also, es geht alles drunter und drüber... XD
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°



Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:35
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
ja, genau, achan, lad mal eine kostprobe hoch, das will ich auch mal sehen. ^^ und natsuchan, du auch, ja? wenn ich feritsich bin, versuche ich mein zweites ich zu überrede4n, es hochzuladen..^^
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:39
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
=_=... *kaffeeschlürf* *spuck* ich hasse kaffee...
also ich habe heute die ganze nacht durchgemacht und was habe ich gezeichnet? - ein schulgebäude...*kaffeeschlürf* - iiiieeee *bäbä*

zeichnet ihre viele gebäude als BG? zeichnet ihr überhaupt viele BGs ? ô.o
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking
a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~...



Von:   abgemeldet 30.12.2002 14:10
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
also bei meinen vier seiten habe ich bis jetzt von den bgs (aber da sind öfter menschen dirn):
1 seite: haus (großaufnahme), zimmer von dem m&#228;del (panorama)
2seite: nur der tisch, weil da der hintergrund niht zu gebrauchen war (ich hab da eine großaufnahme von dem mädel))
3: küche, dann noch mal küche aus einer anderen perspektive, dann ein kleiner happen von dem wohnzimmer, wo der fernseher steht^^)
4 seite: das ganze wohnzimmer, dann rin happen von dem sofa...es macht sogar spass aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich genug zeichne von den bgs. es müßten mehr sein.
@kotoko: wenn du in der ganzen nacht ein schulgebäude gezeichnet hast...wooow, wie schick sieht es dann aus..???? mit der zeit wird es abr viel schneller gehn, hab ich schon gemerkt. ich hab auch am anfang eine story mit der schule gepalnt, dasnn wurde sie mir zu langweilisch- ^^aber ich hatte sogr so eine sculgebäudeskizze.

demnächst werd ich eine innenstadtgroßaufnahme zeichnen müssen..*auu* meine finger spüren schon ungutes.
*auchkaffeschl&#252;rf* zeigst du uns ein wenig von deinen k&#252;nstenm miyulein? +b&#252;de*
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:39



Von:    JD-Ayane 30.12.2002 15:08
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso... Ich würde euch raten, eure Sachen spätestens am 10 Januar loszuschicken! ^^ Die Post ist manchmal wirklich ´ne Schnecke. Wenn ihr eure Sachen zurück geschickt haben wollt, müsst ihr natürlich Rückporto und einen an Euch selbst addressierten Rückumschlag beilegen. Auch wenn ihr keinen Umschlag beilegt, werden eure Arbeiten gewertet, bloß werden sie danach wohl wieder Sigrun in die Hände fallen, so dass sie damit ihr Zimmer tapezieren kann! XD Es ist ziemlich egal, welche Bearbeitungsweise man nimmt, Tusche wird genauso wie Raster oder Computercoloration gewertet, Hauptsache ist, dass es sauber ausgeführt ist. ^^
Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563



Von:    FunkelndeElfe 30.12.2002 15:30
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
*überleg* ich hätte das schon gerne wieder zurück...obwohl...neeeee *g*
ich kann mir ja 1000 Copien mit meinem Computer machen (also rückporto gespart *g*) obwohl....WENN ICH ES ÜBERHAUPT SCHAFFE (menooooo da ist sie schon wieder XD die paniiiik!!!!)
hmmm, also ich habe noch...ca 11 Tage um fertig zu werden (ich halte mich lieber an deinen Ratschlag JD und schick es am 10. weg *g*)
üüüübrigens
@JD-Ayane: deine Kostprobe sieht geiiiiil aus!!! ich hab zwar noch keinen schimmer worum es dahen soll ^^° (ein süßes Mädchen und 3 die irgendwie gefählich aussehen) und meiiiin gott!!!! was machst du denn nur wieder für hintergründe??? das sieht so rießig aus wo die da stehen!!! (eine kampfarena? oder was ganz anderes?)
**********
hast du einen eigenen Chara?
jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:    Soen 30.12.2002 15:30
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
wus? am 10. schon? *panikschieb* ^^;; aahh ich bekomm nix auf die reihe...!!
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!



Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:55
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@fireangel: es geht nicht um die schule. das ist nur der erste schauplatz, der zweite ist die stadt, der dritte ein park. ^^
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking
a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~...



Von:    JD-Ayane 30.12.2002 18:07
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@FunkelndeElfe: Naja, von der Story her isses ´ne ziemlich abgedrehte Comedy! ^^ Irgendwie kann ich zur Zeit nichts Ernstes zeichnen... Und die drei sind eigentlich nicht so gefährlich, wie sie aussehen (hier ist eine fertigere Version des oberen Panels: http://people.freenet.de/angelwing/bw2.jpg ), mal abgesehen davon, dass das süße Mädel gar kein Mädel ist, sondern die SD-Version von einem meiner Kerlchen! ^^ Aber sie werden bei mir ja immer für Frauen gehalten... *lol*

Und ja, es ist ´ne Kampfarena, nur wird in diesem Kapitel kein Kampf stattfinden (*lol* es folgt nur eine ziemlich durchgedrehte Charavorstellung! ^^)
Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563



Von:    Diabolo 30.12.2002 19:41
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
hilfe!!! ich hab schon 2l kaffee in mich reingesoffen!XD *mit kotoko mitfühl* ich spüre meine zunge nicht mehr!!!*_*''
bei mir ist es so, dass bei mir auch eine kampfarena dabei ist! *zu JD-Ayane wink*^^
ich kommme schon langsam voran!! bin gerade auf der 7 seite!!^^ die restlichen 6 sind schon geraster + coloiert!! jetzt warten noch genau 10 seiten auf mich + ein einzelbild auf mich!!!
viel spaß noch allen!!!
What is the reason why you live?? It's only your heart what still alives!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~DÌabòLó~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:27
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Wah, meine Geshcichte ist eigentlich gar keine richtige Geschichte. Es geht um Kana (vielleicht kennt sie wer? Ist ne coole Visual-Kei Sängerin ^^) und wie es in ihrem Leben aussieht. Man sieht sie wie sie früher war, wie sie Autogramme gibt, und wie sie für eine Modelagentur posiert usw... nebenher erzählt sie über sich und ihr Leben. EIgentlich schon ein bisschen traurig, ich traue mich nicht sagen psycho.

Hintergründe hab ich nicht viele, mal eine Menschenmenge, mal den Tourbus, ist aber nicht wirklich ein HG. (Waaaah, da sist auf der Seite, die ich noch nichtmal vorgezeichnet hab... *heul* >_<'

Mein Manga hat außerdem nur 6 Comicseiten, eine Titelseite und ein Nachwort in dem ich etwas über Kana selbst schreibe usw...

Die Story ist einigermaßen besser als beim Kölner WB, aber ob ich ne Chance hab? *hoff*

Oi, bin ich die erste, die etwas über ihre Geschichte verrät? ^^
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°



Von:    FunkelndeElfe 30.12.2002 20:41
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@JD: oh neiiin!!! wirklich? neiiiin!!! es ist ein Kerl XD wenn ich die geschichte dazu gesehen hätte, hätte ich es aber bestimmt gewusst!!!!! und...wo kommen aufeinmal die ganzen Mädels her? ^^° die waren doch vorher noch nicht da? sieht auf jedenfall cool aus *gggggg* (groupyalarm in der Arena ^o^") der in der mitte sieht aber wirklich gut aus....und der rechts SIEHT gefählich aus!!! (der hat den bösen blick *grusel*)
**********
hast du einen eigenen Chara?
jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:    eri 30.12.2002 22:09
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
mhm.. ich hab gestern mit den vorzeichnungen angefangen, aber ich glaube das wird nix, ich bin jetzt krank ;_; (fieber+kopfschmerzen+halsschmerzen *kotz*) *insbetthobz*
viel glück & erfolg euch andern ^.^



Von:    JD-Ayane 30.12.2002 22:57
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@FunkelndeElfe: Macht doch nichts! ^^ Komischerweise werden so gut wie alle meine Kerle für Mädels gehalten (und die Mädels des öfteren für Jungs O.o). Dantés (so heißt dieser grimmig guckende Typ) sieht immer so aus... ^^´ Deswegen kriegt er bei mir fast immer eins auf den Deckel! XD Der in der Mitte ist übrigens ´ne Abwandlung von Vanilla-Gackt! ^^ (nach dem mehrmaligen Genuss des Vanilla-Musicclips konnte ich nicht widerstehen ihn irgendwie reinzubringen, auch wenn er nicht besonders nach sich selbst aussieht! XD *lol*)

Puuuh... Ich hatte vor kurzem ´nen Schreck gekriegt... =.= Ich sitze gerade an dem letzten Panel und hatte schon befürchtet, dass ich ´ne Zeichenkrise bekommen habe... O.o Das wär fies gewesen! X.x Zum Glück war´s keine! XD Es fällt mir im Moment nur schwer, 5 Leute normal + 11 SD´s auf ein einziges Panel zu bringen... *puuuh* O.o Ich frag mich, wie ich´s anstellen soll...
Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563



Von:   abgemeldet 30.12.2002 23:11
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@eri: was hast du denn gegen meinen ava gehabt? ^^ ... abba bitte... umgeändert in "to love" XD
tot liebe ich sie ja auch irgendwie ^-^

und was lese ich da gerade?? du machst krank?? ne, oda?? >_< werd schnell gesund *warmenteereich* gute besserung :/

@funkelnde elfe: ^^° he, meine freundin hat mir ie ganze zeit die ohren vollgheult, dass sie es nicht schafft und dann hat sie sich rangesetzt und eine woche später kam ei "ätsch. ich bin fertig!" -_-''' jaja... toll. allerdings, seit gestern heißt es wieder,die colo würd nüscht *g*
hast ja außerdem auch schon einigs geschafft. tuschen geht doch recht schnell, oder? ^^° ansonsten : neu methode ^-^° bleistiftcomic (gbt es das nicht irgendwie schon?)
ich selber ccloriere gleih nachdem ich es gezeichnet habe, also die 10 seiten sind ganz fertig.an der 11. sitze ich gerade ^^°°° oder eigentliuch saß ich daran gestern mittag bis besuch kam *hüstel* (wie manmerkt, auch 16 seiten -__-''' das hat man davon, wenn man so alt ist *lol* )
das colorieren mach ich jedenfalls, wie du schon sagtest, am PC ^.^ rasterfolie ist mir zu teuer um das mal auzuprobieren... und dauert sicher länger als meine sonstigen 30 minuten...

@Kotok: ich zeichne so gut wie keine BGs -_-''' ich kanns einfa net und irgendwie ... ach wüsste kaum was ^^°°°
und mir ist gerade dielaune etwas vermiest worden XD sauberkeit de coloration wir dgewertet? na klasse *g* ... man sieht es meinen sachen leideran, dass sie mal so nebenbeiirgendwie schlampig coloriert wurdn...



Von:    eri 30.12.2002 23:18
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
*rofl* nekoli........ XD (>.< mhmm.. arme aiko, mach das wenn, dann *nicht* mit einer DEINER aikos >_<)
bei mir dauert die geschichte mit tusche immer seeehr sehr lange.... ;_;
gut, dann wirst du ja doch noch fertig XD XD *freu*
krank



Von:   abgemeldet 30.12.2002 23:31
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
ihr macht mich echt so krank, wo ichs mir anhörw, wie leißig ihr arbeitet...*auu* hab gerade die monströse 5 seite beendet...aaauuu! so viele hintergründe hab ich in meinem leben noch nicht gezeichnet! ^-^ aber es wird schon irgendwie..
@eri:*anpust* du darfst nicht krank werden! *wiederanpust* ich will deinen beitrag seeeeehn!
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:   abgemeldet 31.12.2002 00:53
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@eri: ich kann doch keine fremde Aiko nehmen ;_; da würden mich die Zeichner abba killen, es sei denn, du erlaubst mir deine zu nutzen ^^°°°° ...
dafür hab ich jetzt einen special avatar nur dedicated für erisama mit geilem deutsch ^^°°°
(und es steht sogar irgendwo "to love" drauf ^---^ Y )

ähm ja, eigentlich sollte der neue ava zu sehen sein ^_^'' abba irgendwie lädt die seite bei den einstellungen nicht weiter. gibt es ein Limit, wie oft man das teil ändern darf?? ^^° wenn ja, hab ich es schon erreicht *lol* ich spam ja sicher noch mal später hier weiter >_<

@fireangel: du kannst einen auch krank machen ;__; jaja, alle haben sie Hintergründe... *hoil* ... ich trau mich echt nimmer, mitzumachen ^^°°° ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:39



Von:    eri 31.12.2002 03:53
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@nekoli
WAS??? *sehenwill* XD lad schon lad schon komm schon animexx *GG* *aktualisier* (hach ja und es nützt ja doch nüx >.< aba limit? gibts sowas? o.ô)

yaa.. hintergründe.... *KOTZ.* ich saß ja schon beim ersten panel an der vorzeichnung (!) einer japanischen schule mindestens ne stunde, ey... -_-;; ich will nücht........ *heulz*
inzwischen hasse ich meine story XD sie is eh nur kiiiiiiiiitsch und bla... nyoo >_<



Von:    CuteAngel 31.12.2002 11:54
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Nein, meine Geschichte habe ich schon hochgeladen, das Titelcover noch nicht da ich zu dem zeitpunkt noch dran gearbeitet hatte. Sie Heißt Simply the best.

Es geht um ein Valentins geschickt, dass ein Mädchen bekommt und erst ein Jahr später erfährt von wem es ist. ^-^ Kann ja mal Komplett alles hoch laden, falls es wen interessier.
enjoy your life, you have only one of them
http://www.black-like-the-night.de visit that



Von:   abgemeldet 31.12.2002 12:24
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
eri, wenn deine geschichte kitsch ist, was ist dann meine..
der endsatz lautet: "ach dan, du bist der beste!*knuuuuuuuuuutsch*
wenn das kein kitsch ist..aber ich mag kitsch..^-^
@nekoli: bei psychic construct arisu, diese häuser und diese rutsche, sollen das bitte keine hintergründe sein????
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:   abgemeldet 31.12.2002 16:13
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
hallo
ich habe da mal eine frage^^tut mir leid, wenn sie schon einmal gestellt wurde(ich wollte echt nicht alle 8 seiten durchlesen*gomen ne^^*)
muss man für den wettbewerb die orginal-zeichnungen einreichen???oder kann mann auch kopien/ausdrucke einreichen(wegen computer colo usw....)



Von:    JD-Ayane 31.12.2002 17:44
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@han-pan: Ja, man kann auch Kopien einreichen! ^^
Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563



Von:   abgemeldet 31.12.2002 18:25
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte mal die gelegenheit ergreifen und allen einen super rutsch in neue jahr wünschen, sowohl teilnehmern als auch nicht teilnehmern und mögen sich alle eure wünsche im nächsten jahr erfüllen!
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:    JD-Ayane 31.12.2002 18:47
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hier mal ´n Link zu ´nem FAQ (na endlich), welches man für den Leipziger Wettbewerb errichtet hat! ^^

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/announcement.php?id=8
Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563



Von:   abgemeldet 31.12.2002 19:08
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@jdayane: meinst du, der manga wird besser gewertet, wenn man ihn teilweise/ganz coloriert oder ein titelbild gestaltet?
ich hab nämlich auf die 8 seiten kein titelbild bekommen und ich bezweifle ob ich noch farbige eiten mache!! wo schon das rastern so anstrengendist.
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:39



Von:   abgemeldet 31.12.2002 19:51
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Soo,
nachdem der Weihnachtsmann auch böse Überraschungen, wie z.B. einen kaum zu beseitigenden T-online Fehler, parat hatte, melde ich mich nach lngem Schweigen auch mal zu Wort...

Ich bin nur seit ca. 36 Stunden wach und zeichne an meinem Beitrag weil ich auch die verrückte Idee gekommen bin, am ersten Januar alles fertig zu haben weil am 2ten Januar der "Date-mit-dem-besten-Koch-der-Welt-Feiertag" ist ^__^*** *gg*
*zumworkaholicgewordensei*
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:    JD-Ayane 31.12.2002 21:39
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@fireangel: Wie gesagt, ob Raster oder Coloration, es spielt eigentlich keine Rolle, es wird gleich gewertet! ^^ Entscheidend ist, dass es gut aussieht. Man muss merken, dass da viel Arbeit drin steckt. Aber ob du nun rasterst oder farbit colorierst, ist dir überlassen! ^^ Es ist auch nicht notwendig, ein Titelbild zu machen. Also mach dir keine Sorgen! ^^

Bei mir war es eigentlich ursprünglich geplant, die Seiten mit Kugelschreiber und Tusche zu colorieren, dann hat mich irgendwie die CG-Laune gepackt und ich habe oben drauf noch ´ne CG-Graustufen-Coloration gemacht! XD Ich mach zwar ein farbiges Cover und ´n Backcover mit Nachwort, aber auch nur deswegen, weil mir 14 Seiten Spinnerei zu viel waren! *lol* Ich bin übrigens mit dem Vorzeichnen fertig und habe heute angefangen, das restliche Zeug zu bearbeiten! ^^ Kugelschreiber rulez, sag ich nur! XD
Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück