Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003

Eröffnet am: 06.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36
Beiträge: 1242
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 31.12.2002 23:59
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@all, die gefragt haben:
Ja, wenn ich fertig bin, scann ich alles und kann euch eine Kostprobe schicken aber.. um ehrlich zu sein... ich glaub mein Manga ist, bis auch einige wenige Stellen total scheiße geworden >_<
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 01.01.2003 01:24
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
oh~~~~cool danke^^



Von:    eri 01.01.2003 01:37
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
hmm dabei finde ich farbe einfacher als rastern -_-;; na ja ich glaube ich s nimmer anschicken (ich werd ja nücht fertig >_< ab dem 7. januar bin ich auf klassenfahrt -.-)

genau, die teile in nekolis dojinshi sind geniaaaal!! ^.^

hmm ich starte einen insider-wettbewerb mit dem thema "wer hat die kitschigste geschichte?" *GG* ^.^ da hätte ich sogar vielleicht noch ne chance... (na ja man muss nen beitrag einreichen aber sonst?)
was mir auffällt.. meine 7 seiten hätten gar keine story. *wai*
frohes neues jahr, ich bin immer noch krank, ey. -_-;;

*edit nyo*
hmm da steht
"Ihr könnt auch bei beiden Kategorien (Einzelbild und Geschichte) mitmachen oder uns mehrere Einzelbilder schicken"
also man kann nur mehrere bilder einschicken aber nicht mehrere dojinshis? (ach ist doch egal XD wer kriegt schon mehr als eins fertig^^;;)
und
kennt jemand diese figur was grad bei mir oben im header angezeigt wird (hoffentlich wechselt das nich..)??? die is ja aus sonem game.. (aus Puyopuyo) *wai* ich liebe das spiel... kennt das jemand? o.ô *zweifel* ..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:39



Von:    JD-Ayane 01.01.2003 02:12
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Eri: Man kann auch mehrere Dojinshi´s schicken! ^^ Der Admin hat es wieder einmal nicht geschrieben... =.= Ich war beim Wettbewerbs-Chat dabei und Jo Kaps hat ausdrücklich gesagt, dass man mehrere Einzelbilder UND Dojinshis einschicken kann! ^^

Apropos... Kann mir jemand ´nen Link zum Dojinshi von nekoli geben? ^^´ Bei mir steht ihr Name nicht bei der Auswahl... *seufz*
Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563



Von:    Casey 01.01.2003 12:06
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2049

das ist der link zu Psychic Construct Arisu ^__^*gesucht hat* gefaellt mir echt gut *grad les*

hm...@ eri, ich seh zwar kein neues ava (nur shu XD), aber is das spiel nicht so ne art tetris...? *nicht mehr weiss* ^^;; das hiess auch irgendwas mit puyo.. oO;

ich hab grad mal 9 seiten skizziert...-____-;;; ach jeee, das wird dauern *sigh* ich versuch viele bgs zu zeichnen (die mir aber den letzten nerv rauben XD) und fische sind auch nicht so einfach zu zeichnen oO; *gg*
Habt ihr alle kitschige Storys? *gg* <-- sowas nicht kann
Meins ist jetzt komisches Fantasy... oO; auch ohne story irgendwie^^;;

@ a-chan: daaaarf ich dann auch was sehen? *lieb guck* wir sind ja nicht in einer kategorie ^__^; *gespannt ist* und was meinst du mit bester-koch-der-welt-date(?) oO?? *nich ganz kapier*
++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary.



Von:    Diabolo 01.01.2003 12:48
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
@a-chan: ich bin so gespannt auf deine geschichte!!!*mit dem hundeschwanz wedel* *wuff*XD
naja, ich glaube heute werde bis zur seite 14 vorskizzieren, morgen werden noch die 2 restlichen gemacht und anschliessend coloiert. dann bin ich für meinen teil fertig! ach ja, ich muss noch mein einzelbild noch fertig machen!^^° ich glaube bis zum 3. 1. werde ich fertig!!

viel spass euch allen noch beim zeichnen!

geht es euch allen so, dass ihr mit euren beitrag nicht zufrieden seit???? ich bitte um antwort an alle!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:39



Von:   abgemeldet 01.01.2003 13:02
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten][Ändern]
Hallo^^
Muss man eigentlich(beim Manga)von links nach rechts malen,oder kann man auch von rechts nach links??



Von:    Casey 01.01.2003 13:32
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
man _muss_ in japanischer leserichtung zeichnen, also rechts nach links ^_^

ich bin eh nie zufrieden mit meinen zeichnungen; also bin ichs auch nicht mit dem comic^^;; ist aber immer so...*wartet auf den tag an dem sie sagen kann sie mag ein bild*
++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary.



Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:59
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Casey: Narf, ist j auch nicht so wichtig ^^* (Aber für mich XD *gg*) Suki Suki!
Ich kann echt froh sein, nicht mit dir in einer Kategoroie zu sein ^^"" *tropf* Gerade habe ich die 7te Seite fertig gestellt und fange mit der 8ten an.. dann scanne und lettere ich alles und schicke die Proben los... aber bis es erst mal so ist ~____~ *heul*

@Dia-chan: Eine interessante Frage, ehrlich..
Also ich für meinen Teil finde meinen Beitrag irgentwie nicht so ganz gelungen
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 01.01.2003 21:06
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
So. Die erste Seite ist fertig getextet, getuscht und gerastert... das alles in einer völlig anderen Reihenfolge natürlich...

@eri: Oh nein, wirst du wieder gesund? *wärmflasche reich*

@Dia: Hm, wirklich eine interessante Frage. Ich hab jetzt wie gesagt grade mal eine Seite fertig, und bei der bin ich nur mit einem Panel (zum glück dem Hauptpanel) wirklich zufrieden. Die war auch so schwer... so ne schwere Pose usw... aber die restlichen zwei Panels auf der Seite finde ich nicht so gut. Im großen und ganzen geht es glaube ich jedem Künstler so, dass er mit seiner Arbeit nie zufrieden ist. WIe könnte man sich sonst verbessern? ^^

Achja, ich wollte euch allen ein fröhliches neues Jahr wünschen! Bleibt so, wie ihr seid, und zeichnet weiter so tolle Mangas. ^^
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:39



Von:   abgemeldet 01.01.2003 23:51
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ach Mann, immer gehen einem in der unpassendsten Situation die Materialien aus..

Nachdem mir nach Seite 3 das Papier ausgegangen ist und ich auf Low-Quality Aquarellpapier zeichnen musste (worauf jede mit Hautfarbe colorierte Stelle wie eine Hühnerbrust aussieht >.<") habe ich jetzt nicht mal mehr Druckbleistiftminen, noch harte Bleistifte was natürlich unweigerlich zu einer großen Schmierei und Tränen führte..
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 02.01.2003 04:28
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@a-chan: *auf schulter klopf* mir geht´s ähnlich. ^^ ich zeichne schon auf total zerknitterten papier, weil ich kein neues mehr habe und bei meinen mienen ist es auch nur noch eine frage der zeit wann sie mich im stich lassen. mein lieblingsfeinliner hat´s jedenfalls schon getan =P

@eri: kyaaaaa! wirst du wohl schnell wieder gesund werden! ò.ó was soll denn das? du kannst doch jetzt nicht einfach krank werden! *eri mit sämtlichen tabletten vollstopf* du muuuuuuusst zeichneeeeeeeeeeeeen! *ggggg*

*armes eri knuddel* nimm mich nicht so ernst ^^
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...

http://www.miyu4ever.de.vu/ <- fansite XDDD kyaaaaa!



Von:   abgemeldet 02.01.2003 04:46
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Miyu: Ach ja, mein Fineliner musste auch am 31. dran glauben, habs ganz vergessen *tropf* ^.^"""
Aber wir schaffen das schon.. bald isses ja vorbei.
Kotoko und A-chan im Kampf gegen die von bösartigen Dämonen besetzten Zeichenmaterialien XD
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 02.01.2003 05:41
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefhar hin, dass das jetzt ein Monolog-tread wird (monolog treads sind langweilig!), muss ich einfach mal melden, dass ich jetzt, wo ich selbst mit Lineal keiner gerade Linie mehr hinkrieg XD, schlafen gehen tuuu.

Ich wollte schon immer mal an eigenem Leibe erfahren wie er sich anfühlt... der Tod durch Überarbeitung!
Bei aller Liebe zum Workaholismus aber... es fühlt sich SCHEISSE an!! =____=;;
Ich bin tot... und deshalb gehe ich jetzt schlafen, wo die 8te und letzte Seite grad mal halb coloriert ist...

Oyasumi nasai!
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 02.01.2003 10:42
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
der tod durch überarbeitung heißt karoushi oder so auf japanisch und den durfte ich gestern abend fast erfahren..*grins*
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:    Casey 02.01.2003 13:40
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hey, hey, hey! *panisch umherguck* sterbt mir hier nicht alle weg, ja?? XDDD *mit angel's grail rumwerf*
Ich will auch noch 15 sein, dann muesste ich nur 8 seiten zeichnen ;_______; das ist uuunfair XD ich hab noch nie 16 Seiten gezeichnet :/ *wieder an schreibtisch geh* und keine einzige is fertig *muemmel*

@ a-chan, kotoko; das schafft ihr schon!!! ^O ^ *anfeuer* man kann auch in die stadt gehen... ich meine, geschaefte haben ja auf *ggg* <-- hat nen riesenvorrat an papier aber keine druckbleistiftminen mehr -_-
aber stimmt, dann geht zeit verloren... *gg* zeichnet ihr auch immer nachts? da kann mans irgendwie am besten *g*
++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary.



Von:    eri 02.01.2003 13:53
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@casey:
genau daaas! *kreisch* ja, des heißt puyopuyo X3 und genauuu, das ist son puzzle spiel^^ ich meinte das bildchen in diesem FAQ-Forum vom WB ^_^ kennsu das? o.ô das ist ja hierzulande mega-unbekannt -.-

@JD-Ayane: thxööö ^.^

@natsu-chan:
*waaaai* arigatou ^.^ *knuddl* mir gehts jetzt schon besser (deine wärmeflasche hat gewirkt X3)

@miyu:
*GAAAANZdollernstnimm* *gg* mir gehts jetzt wie gesagt bessa, aber ich mach nur mist X3 ich hab einen yuki gezeischnääääät!!
*kreischkreisch* *waaai* *lol*
*miyureknuddl*
(genau.. ich muss ja weiterzeichnen o.ô sonst kann ich miyu nicht treffen O_Ô)

@a-chan:
*nyaaa* *fahneschwenk* XD

ich hab gestern auch nachdem ich mir bis 4 Uhr Fruits Basket in folge reingezogen habe, bis 8 Uhr durchgezeichnet *___* Ich hätte auch weitergezeichnet, wäre meine Mutter nicht reingekommen *rofl*
na ja ich hab jetzt mit dem tuschen angefangen, aber irgendwie will es nich so ganz..^^;;
5 Tage noch, eh?^^;;



Von:    yusui 02.01.2003 13:58
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
*coughs* nya, ich mach bei der Einzelbildkategorie mit...vorrausgesetzt ich werde fertig ^^;; Me zeichnet auch immer nachts XD...heute bis um 6h00 @.@
Bite me ! XDD~~



Von:    eri 02.01.2003 14:18
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
*ukya* XD nachtmensch *shake* ^__^ *yusui anfeuer*
stimmt, die einzelbildkategorie.. daran hab ich gar nicht gedacht XD XD na ja wenns einzelbilder geht hab ich wohl keine chance^^;;



Von:   abgemeldet 02.01.2003 14:52
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@a-chan: du packst das! ^_^(ich bewundere deine ausdauer... du colorierst schon wieder den completen manga? ô.o wow!
ich coloriere meinen auch, aber mit pc und stell später auf graustufen um. ansonsten würde ich es bestimmt auf der stelle versauen ^^")

@eri: freut mich, dass es dir besser geht! *knuddl* auf welcher seite bist du?
ich habe 6 hinter mir ^^
die ganze letzte nacht ging dafür drauf, aber ich bin nichtmal müde *ggg* (na ja, vorhin in der badewanne wäre ich beinahe ertrunken, weil ich eingenickt bin, ansonsten geht´s mir aber super XD). ich habe meinen bruder gerade zum schreibwarengeschäft gejagt um neue feinliner zu holen *loool* *so fies ist* *gggggg*
ich glaub er ist wieder da, alsoooooo; weiterzeichnen! ^.^

(ich werde noch zum 'maloholic') *g*
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...

http://www.miyu4ever.de.vu/ <- fansite XDDD kyaaaaa!



Von:    eri 02.01.2003 18:51
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@miyu:
ich..... ich bin grad bei den outlines von seite 1 (und das noch nicht mal fertig) XD XD XD
du hast 6 seiten fertig? yatta~~~~ ^.^ ich bin auch gar nicht müde *lol*
heiyaaa~ ich will auch so einen bruda X3 *kurocamuiknuddl* *lol* meiner würde nieeee und nimmer für mich sowas tun -_-;;
zeichne mal schön weiter XD *knuddlknuff* *anfeuer*
(PS: wusst gar nicht dassu seit neustem auch im AnimaniA-Forum bist *__*)

@casey:
danke für dein liebes comment zu meinem komischen bild XD<--lol^^ *knull*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:39



Von:    CuteAngel 02.01.2003 19:30
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Was bin ich froh, dass ich mein Werk schon im November abgeschickt habe ^-^ Da stehe ich nicht mehr so Unterdruck!! (Große Erleichterung)
Dafür habe ich andere Probleme. Ich muss meinen anderen Manga noch tuschieren und Rastern...
enjoy your life, you have only one of them
http://www.black-like-the-night.de visit that



Von:    Soen 02.01.2003 19:33
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
nyaaa ´o` ich komm und komm net weiter...
jetzt bin ich auch noch in urlaub XD ich KÖNNTE ja im prinzip hier bei neo weiterzeichnen, aber mich hat gestern abend etwas ganz anderes gefesselt! @_@ neo-chan brachte mich auf die idee für ein bild, was klein chi-chan unbedingt malen musste. ich kam einfach nicht daran vorbei, und als sie dann auch noch mit dieser absolut coolen vorlage für die beiden handfeuerwaffen dieses charas kam....nyaaa XD ich konnte nicht mehr aufhören...ich glaub ich habe noch nie ein bild mit sovielen details gezeichnet *höhö* 8die details sind alle an den waffen *g*...aber im endeffekt sehen sie eher wie sos-feuerpistolen aus ^x^; was soll`s)
T^T aber dadurch bin ich natürlich (fast) nicht zum weiterzeichnen gekommen und hänge immernoch an der 9. seite meines beitrags fest *tropf*
schnecken-chi ^x^;
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!



Von:    CuteAngel 02.01.2003 19:42
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Das Bild möchte ich gerne mal sehen ^-^*ganz lieb schaun*
ich habe auch so meine Probleme mit Handschußwaffen. Doch dann habe ich mir eine echte geholt und Prospekte und fleißig geübt. Das schwierigste sind die Lichteffekte die so entstehen...
enjoy your life, you have only one of them
http://www.black-like-the-night.de visit that



Von:   abgemeldet 02.01.2003 21:58
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute sooo geweint... mir gehts wirklich schlecht, ich hab ewigst lang nicht geschlafen, und hau so viele Fehler in meine Seiten... die eine Seite ist immernoch nicht vorgezeichnet... und mit dem Tuschen der zweiten Seite bin ich immernoch nicht fertig... ich kann nicht mehr... es macht mir im Moment keinen Spaß... Material hab ich zum Glück genug... *schnüff*

*erschöpf ist* "."
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°



Von:    JD-Ayane 02.01.2003 22:09
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
*loool* Mein Onkel war am Silvestern so besoffen, dass er mir seine Leuchtpistolle geschenkt hat! XD Sieht aus, wie ´n Revolver! *kicher*

Apropos! ^^ Mädels, wisst ihr eigentlich, dass die Post seit dem 1-ten Januar billiger geworden ist? ^^ DIN A4-Umschläge kosten jetzt nur 1,44 €! Also hat es sich doch gelohnt, auf Januar zu warten, um meinen Beitrag abzuschicken! ^_^
Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563



Von:    FunkelndeElfe 02.01.2003 23:02
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
huuuuiii *reintrorkel* *michAuchMalWiederMelde*
ich habe jetzt 4 Seiten ganz fertig (naja...ein paar stellen noch rastern...) gott bin ich jetzt glücklich XD

@Ayana: achwaaas? echt? *ggg* irgendwer hat doch seins schon weggeschickt oder? *gggggg*
naja, mir kannst egal sein, weil wir solche dinger sowieso in massen hier rumliegen haben (keine ahnung wofür meine mutter die dauernt braucht ^^;)
**********
hast du einen eigenen Chara?
jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:    Soen 03.01.2003 00:49
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@cuteangel-chan
werd ich mal hochladen...irgendwann XD ich will das unbedingt mit dme painter colorieren *höhö* *bekommt den wenn sie nach hause fährt von der neo-chan* ^.^
@JD-Ayane
super XD~ *theehee* *hat noch welche zu hause rumliegen*
^.^;; wahh...ich muss fertig werdeeeen...aber wenigstens hab ich schon wieder eine neue seite fertig gerastert *freu* ^^V
Schnecken-Chi schneckt voran, den Leipziger Mangawettbewerb aufzuschrecken...äh...-mischen
XD



Von:   abgemeldet 03.01.2003 07:28
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die lieben Aufmunterungen, hat glaub ich auch was gebracht.. arigatoou!! ^__^;
Tot aber glücklich (obwohl das erste überwiegt =__=;) gehe ich jetzt schlafen... aber, HEY, der Manga ist fertig XD
Morgen wird dann gescannt und gelettert und ab geht's. (Dann isser weg XD*gg*)

@Kotoko: Ja, hab gerade 8 vollständig colorierte Seiten vor (bzw hinter XD) mir liegen.. aber, wow, 16 Seiten mit Computer coloriert würde ich niiiie schaffen x__X Grosses Kompliment.. aber dann auch hochladen, nää ?? XD
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 03.01.2003 10:35
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
also ich muss heute noch 2 seiten bewältiigen dann schick ichs ab. *auuu*
weiß jemand zufllig (ich nehme an,, JD-Ayane?^^) was man unteer festen umschlägen versteht? also in welcher form schick ich es jetzt genau ab? und soll ich es per eilpost schicken oder normal?
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück