Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:   abgemeldet 20.08.2005 16:49
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt gleich alle 13 bis 20 jährigen die noch daheim wohnen oder auf dem ladnd oder sonst noch nie solche Probleme hatten und noch in einer rosa Wattebausch Welt lebenden erwürgen:

Mir reicht es langsam wie sich manche Ausländer hier benehmen.

Auch ich bin mit 18 von einer eher links eingetelleten Schule gekommen.

Mein Weltbild sah wie folgt aus:

Alle Menschen sind gleich.
Alle Menschen verdienen Respekt.
Alle Menschen sind lieb und nett wenn man sie lieb und nett behandelt.
Jeder darf hier leben wie er gerne möchte.

Dann begann ich eine Schlosserlehre.
Klar gab es manchmal Chauvi Sprüche - normal halt.
Unnormal war:
Das die türkischen Mitlehrlinge einen verprügelt haben (ey du Schlampe hast meinem Bruder die Lehrstelle weggenommen).
Das sie einen Berufsschullehrer verprügelt haben.
Das sie mein Auto angezündet haben.
Das sie einen anderen lehrling (männlich) mit nem messer angegriffen haben weil der angeblich schwul war.
Das sie Arbeitswerkzeuge ect. von mir und dem "schwulen" zerstört haben.

OHNE je eine STRAFE vom Meister dafür zu bekommen.
Nachdem ich mal wieder eins abbekommen hatte und auch der "schwule" Pierre mal wieder ne blutige Nase hatte bin ich zum Meister und der meinte nur:
Du und der pierre sucht euch ne andere Lehre - die armen türken haben soch keine Chance mehr wenn ich die rauswerfe.

(FAKT ist das auch die türkischen jugendlichen HIER in Deutschland aufgewachsen sind - das sie eben im Grunde nicht Anders waren als wir nur immer gedacht haben sie dürfen alles und eben auch mit dieser Einstellung vom Meister recht bekamen ...)

Also sind Pierre und ich gegangen weils nicht auszuhalten war.

Er konnte im Autohaus seines Vaters Auto statt Maschinenschlosser lernen - ich bekam nie wieder ne Lehrstelle.

Das hatte mein Weltbild schon etwas angeknackst, aber ich dachte immernoch: Das waren ja nur die paar macht ja nichts.

Aber nein es ging weiter.

Kaum in Frankfurt:

In der U Bahn angegriffen weil ich angeblich zu lange zu einem rübergeguckt habe - ja ich HABE rübergeguckt aber raus aus dem fenster um die Stationen zu lesen um an der richtigen auszusteigen.

Wenn ich nen Kumpel besucht habe und da abends hingelaufen bin - dumme Sprüche von jungen türken Marroks ect:

Ey Alde willste ficken?
Eh was guckst du?
Geh auf andere Strassenseite das hier ist meine.

Und wenn man dann was zurückgesagt hat bekam man im GÜNSTIGSTEN Fall Beleidigungen an den Kopf.

Also bin ich irgendwann quasi durch FFm geschlichen voller Angst solchen typen zu begegnen.

Und jetzt?

Ich werde bald 30.

Habe ein eigenes Haus.

Ein eigenes Geschäft.

Ich bin das was ICH als Jugenliche immer respektiert habe.

Tja aber manche respektieren gar nichts auch keine Ladenschlusszeiten.

Um 14 Uhr mache ich am Samstag mein Internetcafe zu.

Stammkunden wissen das - auch das sie klingeln dürfen.

ca 15.45.

Es klingelt.

Also habe ich meinen Laptop auf den tisch gestellt, bin schnell runtergewetzt in den Laden.

Keiner da. Ein weinroter Ford Fiesta fährt mit aufheulendem Motor am Laden vorbei. Drinnen zwei junge Männer.

Ich denke: haben die geklingelt?

Die beiden haben mich gesehen, sind aber weitergefahren - also wohl doch nicht.

Wieder hoch, auf die Couch gesetzt Laptop auf den Schoß und ...

ding Dong ...

öhhhhm?!

Wieder runtergewetzt wieder ein weinroter Fiesta schon mit altbekannter Besatzung an mir vorbei, diesemal grinsen die beiden türken mich dumm an.

Das wiederholte sich noch 4 mal.

Dann war ich vorbereitet und hinter der tür und mache auf und da stehen die beiden Türken vom roten fiesta.

ich:"Ach ihr wart das - Hättet doch mal kurz warten können. Ich bin oben im Haus da brauche ich ein paar Sekunden runter."

Türke eins: Warum issen zu? (in nem frechen Tonfall)
ich: Um 14 Uhr ist Ladenschluss jetzt ist 16.15.
Türke zwei: ey lass uns rein. (richtig dreist)
ich: das heisst bitte und ich habe jetzt keine Zeit - wie lange braucht ihr denn im Internet?
Türke eins: Du fette Missgeburt mach den Laden auf.

Ich knalle die Tür zu - SOWAS höre ich mir nicht an.

Die Türken fahren weg, drehen ne Runde und bleiben dann unterm Laden mitten auf der Strasse stehen, ich bin mittlerweile oben und gucke ob die nochmal wiederkommen.

Beifahrerruft hoch: Wir machen dich platt.

In dem Moment kommt mein Nachbar.

Ich: haut ab ihr steht im Weg rum.
er: fick dich Missgeburt
- macht Knutschgeräusche und zeigt Stinkefinger.

WAS muss man sich noch alles gefallen lassen?

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: Aber die meisten sind doch nett.

NEIN die MEISTEN sind NICHT nett.
Die MEISTEN sind ziemlich eingebildet und arrogant - tun in dem Moment als wären sie Moslem wenn sie ner Frau sagen können was sie wie zu tun hat und stehen dann trotzdem an der Wurstbude und schieben sich ne Schweine Currywurst rein.

Was mich besonders ankotzt: Junge Männer aus Ländern wo Frauen wie Dreck behandelt werden die aber HIEr aufgewachsen sind und sich dann SO benehmen.

Mit älteren Türken, Marrokanern, Parkistanern ect. hatte ich noch NIE wirkliche Probleme (also die der ersten generation hier).

Ach ja falls sich einer fragt woher ich weis das die Fiesta Typen türken waren: Die hatten ne Türkenflagge hinten im Auto liegen da wo normalerweise die Boxen sind auf dieser Ablage.

Ich bin immernoch so liberal zu sagen: Mir doch egal wo Menschen herkommen, wenn sie hier wohnen wollen sollen sie tun.

Aber warum habe ich langsam das Gefühl das die Toleranz die ich durch meine Schule, durch meine Eltern nun mal in mir habe eigentlich mein FEHLER ist?

Warum muss nur ich immer tolerant sein und fühle mich hier teilweise selbst nicht mehr frei vor Angst gewissen leuten zu begegnen?



Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de

Zuletzt geändert: 20.08.2005 16:55:04



Von:    Kurli 20.08.2005 17:02
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ganz ehrlich gesagt, hab ich solche Sachen auch schon miterlebt und fande das dann doch ziemlich dreist.
Ich meine, ich verstehe das ja, das Deutschland jetzt damit zu kämpfen hat, was Ausländer betrifft,
stellen wir uns gegen sie, heißt es gleich, man wäre 'ein Nazi' oder ähnliches -

Ich selbst habe da auch so ein Parade Beispiel:

Als ich bei mir an der Schule vorbeigelaufen bin, stand da ein Junge, Türke, der ging mir knapp bis zum Bauch. Jedenfalls hielt er plötzlich neben mir und spukte vor mich und sagte
"Scheiß Deutsche, raus"

Das geht doch nicht. Würde ich mir das in der Türkei erlauben, würde ich in der Luft verfetzt werden, aber nein, hier ist sowas ja erlaubt.
Da sagt ja keiner was.
Ich denke, es gibt wirklich Ausländer, die nutzen das nach Streich und Faden aus. Und damit srpeche ich jetzt nicht die Allgemeinheit an. Aber es gibt definitiv viele Ausländer, die so sind.

Ob das hier jetzt besonders beitragend war, weiß ich nicht ^^;
Aber ich habs mal versucht ;)
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:05
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Das si echt Krass,was sich manche rausnehmen...ich bin ja auch kein Türkenfan...aber echt ey,was fällt einem dazu noch ein.

Aber nicht alle ausländer sind schlecht,du kannst sie ja nicht alle unter einen Hut stecken.

Nur um neutral zu bleiben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:10
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Captain: Klar kann man nicht alle über einen kamm scheren aber bei den jungen türken mMn eigentlich schon weil da kenne ich keinen einzigen netten oder keinen einzigen der nicht frech geworden wäre...

Curlycat scheints ja auch schon erlebt zu haben ...

UND es gibt Ausländer die fallen GAR nicht negativ auf:

Als da wären: Menschen aus Asiatischen ländern, sowie Inder, Italiener, Griechen, Spanier und natürlich ausses was als Land direkt an deutschland grenzt - zwar können italienische und grichische Jungs auch mal nen chauvi Spruch ablassen aber die sind NIE so dreist wie die Türken und Marrokaner...

Dann muss man sich doch fragen: was ist mit den türken und MArrokanern los?

menschen anderer Völker leben hier ganz friedlich ihr Leben OHNE das sie einen dumm anmachen ...

Ach ja ein chinesischer Freund wurde von einigen türkan zusammengeschlagen weil er als "dreckiges Schlitzauge" nicht den Weg freigemacht hat ....

Da bleibt langsam nicht mehrviel was ich nicht mehr nicht über einen kamm scheren könnte....

(NEIn auch nicht ALLE Japaner / Chinesen sind nett aber sie gehen einen nicht dumm an ...)
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de

Zuletzt geändert: 20.08.2005 17:11:33



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:12
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Naja, dass nicht alle schlecht sind, hat drag ja schon am Anfang eingeräumt.
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    Ryourin 20.08.2005 17:12
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Na ja, ich denke nicht, daß es daran liegt, daß es Ausländer sind.^^;
Das ist wohl eher die Erziehung, oder?
Solche Probleme hab ich sowohl mit ausländischen als auch deutschen Jugendlichen, aber ich denke, das ist Erfahrungssache (im Bezug auf das "Die Meisten sind nicht so"). Die Ausländer, die ich kenne, sind zum größten Teil wirklich nicht so.
Ich kenne schon einige sehr nette junge Türken, und ich hab auch schon ziemlich idiotische Italiener erlebt.
Aber das ist eben Erfahrungssache, wie gesagt.


Allerdings ist es schon verständlich, daß diese Vorfälle ein Grund zur Aufregung sind... Nur, hätte es Dich nicht genauso aufgeregt, wenn es Deutsche gewesen wären? (Wenn sie in Deutschland geboren sind, finde ich das Argument "Hätte ich das in der Türkei gemacht, wäre ich zerrissen worden" nicht sonderlich angebracht...)
Klar gilt für Ausländer, sich in gewissen menschenrechtlichen Punkten anpassen zu müssen (z.B. Frauenfeindlichkeit bei manchen Türken), aber das gilt für Deutsche genauso.

Ich finde den Punkt, daß es sich um Ausländer handelt, nicht wirklich relevant.
Eher den, wie verdummt manche Leute heutzutage sind.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 20.08.2005 17:14:18



Von:    Jim 20.08.2005 17:14
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Das Problem kenne ich und für SOLCHE Fälle habe ich nur einen Ausdruck: auf die Fresse!

Ich bin wirklich ein SEHR toleranter Mensch. Es ist mir scheißegal wo Leute herkomme, ob sie glauben oder nicht (und ich bin strengster Atheist), ja es ist mir sogar absolut SCHEIßEGAL wie sie ihr Geld verdienen, solange sie damit niemand anderem Schaden.
Aber den Spezis die du beschrieben, die gehören nieder geknüppelt. wenn mich ein oder zwei solche Leute so blöd anquatschen würden, würde ich mich sogar mit denen anlegen (bei Dreien wäre es mir einfach zu dumm, weil ich weiß das ich mit denen nicht alleine fertig werden würde) wenn sie es drauf anlegen. Ich bin von Natur aus nicht aggresiv, beileibe nicht, aber ich lasse mir sowas garantiert nicht gefallen! Und der erste der mich dann als "Nazi!" anschreit, dem würde ich mal zeigen WIE sich ein Nazi aufführen würde (obwohl ich für die braune Scheiße nun wirklich nichts übrig habe), denn das ist etwas worauf ich allergisch reagier.
Genauso dieese Mitlehrlinge die du beschrieben hast - da hätte ich mich einfach mal mit "Pierre" zusammengeschlossen, eventuell noch zwei-drei mehr (weiß nicht wie viele "Feinde" da waren) und denen ma gezeigt wo der Hammer hängt. >:(
Fakt ist: gegen solche Ärsche muss man sich wehren (und auch wenn ich wie gesagt nichts für Nazis übrig habe, wegen SOLCHEN Leuten sollte man wieder Laster anschaffen die die aufladen und an die Grenze fahren! Wie sie dann von da aus weiter kommen ist nicht mehr die Sache Deutschlands!). Solche Leute machen ein Land das wirklich groß sein könnte kaputt! (allein schon weil ich bezweifel das diese Kerle einen ordentlichen Job haben)

Ich war an einer Schule mit, naw ich sage mal 75 bis 85 Prozent Ausländerbeteiligung. Mit einigen konnte man wirklich gut klar kommen, aber ein Großteil war nichts weiter als ein riesengroßer Haufen Scheiße! Denen müsste man mal ordentlich die Zähne ausschlagen damit sie wieder zur Besinnung kommen... -.-

Fazit: mit einigen kommt man gut klar, und auch die "Alten" sind in der Regel sehr vernünftig, aber SOLCHE wid drag beschrieben hat, sollte man dahin abschieben wo sie ihre Wurzeln haben! Denn DA würden die sich nie so aufführen und die wissen auch wieso (denn da würd ma eben die Polizei kommen, das von mir oben erwähnte "niderknüppeln" ausüben, und Ruhe wär!).
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:16
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ryourin:

Geh mal in Frankfurt an ner Gruppe deutschder "Assos" vorbei die am Kiosk stehen und Bier saufen.

Du wirst keine Reaktion hervorrufen.

Geh mal an einer GLEICHEn Gruppe junger Türken vorbei die IRGENDWO herumstehen (Deutsche Assos sammeln soiich ja zum Glück immer an bestimmten Punkten zumindest hier).

Du wirst dein blaues Wunder erleben.

Wie ich in meinem zweiten post schon sagte gibt es auch Gruppen ausländischer Menschen hier die mir nie negativ aufgefallen sind.
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:    Ryourin 20.08.2005 17:18
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ryourin:
>
> Geh mal in Frankfurt an ner Gruppe deutschder "Assos" vorbei die am Kiosk stehen und Bier saufen.
>
> Du wirst keine Reaktion hervorrufen.
>
> Geh mal an einer GLEICHEn Gruppe junger Türken vorbei die IRGENDWO herumstehen (Deutsche Assos sammeln soiich ja zum Glück immer an bestimmten Punkten zumindest hier).
>
> Du wirst dein blaues Wunder erleben.
>
> Wie ich in meinem zweiten post schon sagte gibt es auch Gruppen ausländischer Menschen hier die mir nie negativ aufgefallen sind.

Ich wohn nicht in Frankfurt. :3
Nein, aber ich finde einfach nicht, daß man das so dahinsagen kann.
Es ist Deine Erfahrung, daß die türkischen/arabischen/was-auch-immer Ausländer hier nicht grade... friedfertig gestimmt sind... aber ich kenn das eben anders.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Kurli 20.08.2005 17:18
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>(Wenn sie in Deutschland geboren sind, finde ich das Argument "Hätte ich das in der Türkei gemacht, wäre ich zerrissen worden" nicht sonderlich angebracht...)

Das habe ich ja dann doch eher auf das "Scheiß Deutsche" bezogen.
Wenn das denn alles so scheiße ist, bitte, ich zwing ihn sicher nicht, hierzubleiben.

Und das hätte ich von einem Deutschen bestimmt nicht gehört, oder? ^^;

Genauso die Tatsache, das es Ausländer gibt die "bloß nichts mit Deutschen zu tun haben wollen".

Man kann das natürlich drehen und wenden, meiner Meinung nach fallen so doch eher Ausländer auf.
Damit will ich nicht sagen, dass alle Deutschen Heilige sind,
aber mir kommt das so vor, als hätten die Leute heutzutage überhaupt keinen Respekt mehr voreinander.
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:21
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Jim:

Wehren? Wie?

Ich habe ein paar gute Freunde aus dem Ex Jugoslawien - die bekamen mit was da abging - die WOLLTEN die Türken zusammenknüppeln aber was NUTZT das?

200 jugoslawen knüppeln 50 türken zusammen ...

Als nächstes knüppeln 4000 Türken 200 Jugoslawen zusammen nur weil die mir gehilfen haben ...

Ich habe denen das ausgeredet da ich kein Freund von: Ich komme mit meine Freunde isch schwör und mach dich platt. bin.

Meine jugoslawischen Freunde (die es AUCH in Zeiten des Balkenkrieges geschafft haben miteinander normal umzugehen obwohl da Serben, Kroaten und was weis ich was in einem Block wohnten) waren kaum davon abzuhalten in Mannheim mal aufzuräumen ...

Wie man das problem allerdings in den griff bekommt weis ich auch nicht - ich wünsche mir ja nicht mehr als das es mit dem multikulti funktioniert ...
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:22
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Sagen wir es mal so..ich weiß ja nicht ob ihr in na großstadt wohnt...ich wohne in na 15000 Mann Stadt also nichts großes hier sind die Leute nicht so schlimm,ganz im gegenteil.

Es sind definitiv die JÜNGEREN,mit den erwachsenen kam man sich prima unterhalten,nich das ich das schonmal gemacht hätte,ausser in einer Dönerbude.

Er ist zwar selber Türke,kann aber das verhalten seiner mit Türken auch nicht gutheißen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:24
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Curlycat: Das viele Deutschland hassen aber wenn man ihnen dann sagt: Hey du hast deine Lehre fertig geh doch zurück wo deine Eltern herkommen wenns dir da besser gefälllt (was aus meiner Warte nicht böse gemeint ist - wäre ich nicht verheiratet wäre ich längst nach NL ausgewandert weil meine NL Verwandschaft mir besser gefällt und das leben da auch).
DANN wird man erst recht angepisst: Ey warum soll ich gehen?

Ja entweder oder.

ENTWEDER ich lebe in nem land das vielleicht nicht meine Heimat ist und versuche da zurechtzukommen ohne Andere fertigzumachen weils mir selbst nicht passt wie mein leben läuft oder ich versuchs woanders ...
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:    Ryourin 20.08.2005 17:25
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 

> Es sind definitiv die JÜNGEREN,mit den erwachsenen kam man sich prima unterhalten,nich das ich das schonmal gemacht hätte,ausser in einer Dönerbude.

Exactly... Das sind definitiv die Jüngeren. Die Älteren (im selben Maß wie bei uns Deutschen) sind und waren ja auch nicht so, dementsprechend würde ich das Problem eher der heutigen Generation zuschreiben. Leider.


> Man kann das natürlich drehen und wenden, meiner Meinung nach fallen so doch eher Ausländer auf.
Damit will ich nicht sagen, dass alle Deutschen Heilige sind,
aber mir kommt das so vor, als hätten die Leute heutzutage überhaupt keinen Respekt mehr voreinander.

Der Respekt voreinander fehlt aber nicht nur bei den Ausländern, sondern allgemein bei einer Vielzahl von Leuten aus einer Vielzahl von Kulturen.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:31
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
in jeder familie gibts einen schwarzen schaff sag ich ma.
Natürlich sind nicht alle so, also ich kenn solche extremfälle persönlich nicht. aber in unseren qlicke gabs auch prügeleien - so russen gegen türken, aber jetzt wo wir 17 und älter sind ist alles friedlich, zumindestens in meiner freundesgruppe.



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:34
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Aber das is auch bei uns Deutschen,Amy's und anderen Völkern so...meine Generation (so um 17 rum) kannste echt in den Wind schießen...meine Schulkameraden sind auch nicht besser.

Aber wie schon gesagt nicht alle sind schlecht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Zuletzt geändert: 20.08.2005 17:35:46



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:54
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Capatain: Das nicht alle schlecht sind darauf haben wir uns Alle glaube ich schon geeinigt *grins*

Aber ich habe es SO satt mir als fast 30 jährige Geschäftsfrau Beleidigungenh an den kopf werfen zu lassen nur weil ich wie heute ganz NORMAL um 14 Uhr den laden dicht gemacht habe.

Ich hätte die ja sogar nochmal rein gelassen das die surfen können.

Aber NEIN man wird gleich als sonstwas tituliert ....

Erst MUSS ich aus meiner Lehre raus weil ich nicht wirklich gerne verprügelt werde weil es in das Weltbild mancher Leute nicht reinpasst das man als Frau Schlosser wird (und KEINER der über 200 DEUTSCHEN lehrlinge hat JE irgendwas doofes gesagt).

Und heute sowas hier ...

Und in den Medien wird immer nur geblökt das Deutsche tolerant sein müssen ...

(und mir ist ehrlich gesagt noch nie ein deutscher Jugendlicher blöd gekommen ... auch die jungen Italiener die immer unten am Kirchplatz rumhängen sind eher das Gegenteil: NETT. Wenn du die anguckst wirste eher gefragt ob du eine mitrauchen willst (obwohl die mittlerweile wissen das ich nicht rauche fragen die trotzdem scheint ne Art Höflichkeit zu sein ohne die sie nicht können - im Gegenzug lade ich die mittlerweile auch immer auf ne Cola ein wenn die hier am laden vorbeigehen dann labert man ne Runde und sie gehen weiter - die sind auch höchstens 17 - letztens haben die nem Stammkunden ein ganzes Päckchen Kippen geschenkt nur weil der meinte der blöde Automat sei mal wieder kaputt.)

Ich kann hier also nicht sagen das Jugendliche ohne respekt oder ohne Nettigkeit wären ... sind es allerdings Türken kann ich das LEIDEr schon und das macht mich traurig bis wütend ...
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:   abgemeldet 20.08.2005 18:11
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Es stimmt schon das sehr viele Ausländer durch ihr benehmen auffallen und ich denke nicht, dass man sich das gefallen lassen muss.

Leider sind es nicht nur Ausländer, sondern auch jungendliche die aus einheimischen Familien kommen.

Mich nerven diese Leuts und ich lass mich von denen auch nicht anpöbeln.
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************



Von:    AriyaLothiriell 20.08.2005 18:19
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich kenn solche und solche Ausländer...
Ein guter Freund von mir z.b ist ein Ausländer, ist allerdings in Deutschland aufgewachsen und hat auch deutsche Staatsbürgerschaft.
Er verhält sich wie fast jeder andere deutsche mensch auch.Ist nett, aufgeschlossen und immer hilfsbereit.
Allerdings gibt es da auch einige Ausländer die erst später nach Deutschland gekommen sind. Sie sind genauso wie du es geschildert hast. Zwar nicht alle, aber die meißten von ihnen. Daher denk ich das es irgendwie an der Erziehung und an dem Umfeld liegt in dem man lebt und nicht daran das es Ausländer sind.
Zuletzt geändert: 20.08.2005 18:31:08



Von:    DrigerGatling 20.08.2005 18:20
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Hey endlich mal ein Interessanter Thread! ^.~

Also ich kann nun nur aus der sicht einer Schweizerin reden sorry ^^'' aber wir haben hier genau das gleiche problem....

ich muss andauernd hören; ach die können doch nicht dafür...,
die haben ein Krigstrauma... usw... -.-''
(vorallem in den schulen wird das den schülern eingetrichter! Oo)

auch sachen wie; ach es gibt genauso schlimme schweizer...
-.-''
und da haben sie auch recht! schweizer sind genauso schlimm wie albaner.. ABER... SIE (die Albaner,Kroaten usw...) sind verdammt nochmal Gäste in unserem Land also haben sie sich gefälligst an unsere Regeln zu halten!!!! >< Sie meinen immer wie toll sie sind und das sie sich alles tun und lassen können in der schweiz haben sie leider auch schon bemerkt....denn auch bei uns in der schweiz werden DIe bei weitem nicht so hart für ein vergehen bestraft wie ein schweizer für die genau gleiche tat... und das macht mich so wütend! >< und das nur weil sie ja nichts dafür können.... es sind ja so arme arme geschöpfe..... Meine Mutter arbeitet in einem Laden, und sie hat mir mal erzählt das eine junge albanerin zu ihr gekommen ist und ihr mitten ins gesicht gesagt hat ; "Ihr schweizer seid schon dumm das ihr euch alles gefallen lasst!"
oh mein gott... ich könnt kotzen.... =.='' WAS BITTE SCHÖN SOLLEN WIR DENN TUN? Wenn wir was gegen diese armen armen leute sagen wander wir sofort ins gefängnis........oder bezahlen ne verdammt hohe busse....

so jetzt hab ich endlich gesagt was ich denke.... xD
jetzt gehts mir besser!

ahja nochwas; ich denke in 99% der fälle in denen man etwas gegen "ausländer" sagt sind immer die leute aus den Ost-Block Ländern gemeint! (sprich; Albaner,Türken,Kroaten,Mazedonier und wie die alle heissen... -.-'')



Von:   abgemeldet 20.08.2005 18:23
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen und muss sagen, dass sich Türken, Marokkaner, etc. schon vor 15 Jahren so extrem verhalten haben. Schon damals gab es Ecken, die man wie die Pest meiden musste, wenn man an seiner Gesundheit hing.

Es ist nicht allzulange her, dass sich meine Cousine nicht mehr Abends aus dem Haus traute, da eine marokkanische Jugendgang die Gegend unsicher gemacht hat und jeden, der ihnen in die Finger kam, krankenhausreif geschlagen hat.

Das nicht alle gleich sind ist klar - und ich wohne mittlerweile bei Stuttgart und hier sind diese Probleme bei weitem nicht so stark ausgeprägt. Klar gibt's hier Asi Türken, aber mindestens genauso viele Asi Deutsche.
Aber dieses Gewaltpotential ist bei weitem nicht so stark ausgeprägt.
Das kenne ich nur aus Grosstädten. Und da halt um so heftiger und in erster Linie eben nur bei Türken und Marrokanern.
Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet!
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD



Von:   abgemeldet 20.08.2005 18:47
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ich kann mir vorstellen, dass das Trauma, das in Deutschland noch wegen dem 2. Weltkrieg existiert, gut ausgenutzt werden kann.
Größer als in den meisten anderen Ländern ist hier die Angst, als Nazi abgestempelt zu werden, wenn man einmal was gegen einen (osteurop.) Ausländer sagt, was in nicht wenigen Fällen durchaus berechtigt wäre.
Einen deutschen Nationalstolz gibt es kaum und wer sagt, er sei "stolz ein Deutscher zu sein", muss gleichzeitig damit rechnen, gesagt zu bekommen, er ist dann gleich auch gegen Ausländer.
in jedem Land sind die Einwohner stolz auf ihr land, die franzosen, die engländer.. - aber sind die dann gleichzeitig ausländerfeindlich, nein. aber in deutschland wird nationalstolz gerne mit ausländerfeindlichkeit asoziiert, und das nicht selten.
und die angst, wieder mit nazi-deutschland in kontakt gebracht zu werden, hindert viele deutsche, gerade die junge generation, sich gegen angriffe zu wehren.
sich zu verteidigen, ob gegen verbale angriffe oder körperliche, ist etwas anderes, als wahrlos auf ausländsche mitbürger einzuprügeln, weil sie ausländer sind, wie das die rechten tun.
selbst im fernsehen kommen verbindungen zustande, die das gar nicht sollten. kaum sagt man, man ist gegen den eu-beitritt der türkei, schon wirst du an den rechten rand gesetzt..
das angeknaxte selbstwertgefühl vieler deutscher kann so herrlich ausgenutzt werden. kaum sagt jemand "hör mal, der türke gerade hat dich zwar arg beschimpft, aer wenn du jetzt was gegen den sagst, dann denken alle du bist rechtsradikal." und es ist tatsächlich so. hinter jedem angriff auf einen oder mehrere ausländer wird als allererstes ein rechtsradikales motiv vermutet.
und da niemand als nazi bezeichnet werden möchte, überlegt man sich lieber dreimal was gegen eine beschimpfung oder drohung zu tun - und um diese sorge wissen die türkischen mitbürger, die es auf streit anlegen, auch genau..

Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:03
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ray: Ich wusste nicht das man dieses: Ihr müst gaaaaanz lieb zu den Türken, Marrkkkanern was weis ich was sein - auch bei euch eingetrichtert bekommt - hier kommt es wohl aus der zeit vor 60 Jahren das man jaaaaaa keinem türken sagen darf: du Arschloch wenn er einem grade die nase gebrochen hat - weil man ist ja dann ein NAZI.

Was mir zB. aufgefallen ist: Ich bin öfters mal in Innsbruck (Österreich) - da gibts weder freche Blicke, Worte oder sonstwas von Ausländern da kann man die auch ganz normal nachem Weg fragen (mach das mal in Frankfurt und du kannst danach gleich nachem Weg zum krankenhaus fragen).
Ein Österreicher meinte deswegen mal zu mir: Wir lassen uns eben nicht dumm anmachen wenn die frech werden jagen wir sie aus der Stadt ...
Deswegen dachte ich nur hier in Deutschland würden diese Leute mit Samthandschuhen angefasst ...

dambuilder: Stuttgart ist an manchen Ecken aber ganz schon krass - wenn auch nicht so schlimm wie Frankfurt oder Mannheim.

Solange hier nicht allgeimein durchgegriffen wird wenn jugendliche mit 11 - 12 - 13 klauen, Leute verprügeln ect. wenn sowas erst mit 14 mit nem Brief nach Hause geahndet wird (wie wirksam) - wenn die politiker endlich mal merken das heute viele Jugendliche nicht mehr liebe kleine Kinder sind sondern oftmal kriminell (und Erwachsene mit nem messer angrifen, anspucken ect. IST kriminell) wird sich hier mal GAR NICHTS ändern ....

Solange hier eher kindergärtnerinnen türkisch lernen das sie sich mit den kindern unterhalten können die im Kindergarten sind statt das den kindern deutsch beigebracht wird (auch manchen deutschen Kindern wenn ich mitbekomme das die Tochter von ner Bekannten mit 4 keinen vernünftigen Satz zustande bekommt wundere ich mich nur noch).

Solange hier in Schulen teilweise kein unterricht möglich ist weil 50% der Schüler kein Wort verstehen (oder mehr).

Solange ändert sich hier mMn nichts.

(Denn ich glauber nicht das all diese Deppen die dann später Leute dumm anlabern wie mich jetzt DUMM sind - es hat sich nur keine Sau drum gekümmert das die ne gute Erziehung udn Ausbildung bekommen ... )

Raine: Du bringst das Problem auf den Punkt. Wenn einen ein Deutscher angreift und man wehrt sich ist alles OK - wenn einen ein türke angreift und man wehrt sich dann ist man schon mal potenziell rechts.
Klar wissen die das und nutzen es aus.
Ich hatte hier fürn Stadtfest die friesische (Niederlande) und die deutsche Flagge am Haus angebracht - kaum einer fragte nach der friesischen was das für eine sei nein aber es regten sich einige über die deutsche Flagge auf (also die normale schwarz rot gold) ... ich wollte nun mal nicht wie die Anderen die Kirchenflaggen (weiss gelb) flaggen da ich nicht katholisch bin ...

Ist doch einfach nur KRANK ....
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:05
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 

> ahja nochwas; ich denke in 99% der fälle in denen man etwas gegen "ausländer" sagt sind immer die leute aus den Ost-Block Ländern gemeint! (sprich; Albaner,Türken,Kroaten,Mazedonier und wie die alle heissen... -.-'')

Ähm.. Kroaten sind eigentlich schon in ihrem eigenen Land sehr gastfreundlich und nett zu allem und jedem.. ich bin kroatin..
In dem Land wirst du gleich mit der ganzen Kneipe bekanntgemacht wenn du neu bist und irgendwer gibt dir dazu noch was aus..
Und mit den Kroaten die in Deutschland leben hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Mir sind die Türken nur negativ aufgefallen.. und zwar die männlichen, wohlgemerkt.. Habe viele türkische freundinnen, und die sind allesamt (ok, fast alle) total lieb.. und werden teilweise von ihren eigenen Cousins mit dem Messer bedroht (ich war dabei.. und das war in der Grundschule)
Tender lumplings everywhere
Life’s no fun without a good scare
That’s our job, but we’re not mean
In our town of Halloween



Von:    Boudicca 20.08.2005 19:31
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, es hängt auch alles mit dieser Trend-Mentalität der Jugendlichen zusammen, allem voran die HipHop-Szene. Um eins klarzustellen, ich hab nichts gegen HipHop und wenn bei meiner Arbeit im Hintergrund Hiphop in MTV oder Viva läuft, schalt ich auch nicht um deswegen. ABER wenn man sich mal diese ach so tollen Ideale der Szene anguckt, was herrscht da vor?

Frauen sind Schlampen.
Arbeit ist scheisse.
Gangster sind cool.
Drogen sind cool.
Beweg dich komisch.
Sprich Assi-Dialekt.
Trag Waffen.
Schläger dich mit Andersgesinnten.
Etc, etc, etc... wer die gängigen Musikvideos kennt, weiß worauf ich hinauswill. Und damit wird die Jugend zu 80% des Tages beschallt. Wen wundert's wenn das nicht irgendwann abfärbt? Leute, ich finds einfach nur noch zum Lachen arm! XD

Den Assi-Dialekt find ich am schlimmsten, sogar Deutsche eigenen sich diesen "Ausländer" Akzent an! o_O; Was heißt das? Naja, anscheinend sind ausländische Hoppser cooler. Genauso wie du als Schwarzer ein coolerer Gangsta bist als ein Weisser.

Natürlich ist nicht alles nur auf Hiphop zurückzuführen, das will ich nicht behaupten, denn wie auch unter Ausländern gibts auch unter HipHoppern Leute, die schwer in Ordnung sind.



Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:40
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Boudicca: Hmm also meine Probleme in der Lehre hatte ich vor fast 10 jahren - da gabs noch nicht viel Hip Hop ...

Aber die Dinge die du auflistest scheinen die auch ohne Hip hop verinnerlicht zu haben ... o.O
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:44
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Muss man sich von Ausländern ALLES gefal...

Um direkt auf die Kernfrage des Threads zu antworten: Ja, man muss sich leider alles gefallen lassen. Wir sind die Deutschen, wir sind "böse". Wir haben kein Recht anderen Völkern die Stirn zu bieten, wir müssen uns schlecht behandeln lassen. Sagt man etwas gegen einen Ausländer, sei es nur zur eigenen Verteidigung, kommt sofort ein Ausruf ala "Du Nazi!". So ist schließlich auch unsere Politik aufgebaut. Immer schön freundlich und weltoffen sein und bloß nicht die kleinste Spur von Patriotismuss durchdringen lassen.

Ps.:
Ich gehöre nicht zu denen, die sich alles von Ausländern gefallen lassen. Ja, ich wurde schon als "Nazi" betitelt, und? Mich störts nicht, bin ich halt ein "Rechtsradikaler", wenn ich mich verbal gegen einen Ausländer wehre.
@ BF2: Madlax87



Von:   abgemeldet 20.08.2005 20:15
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Clue: diesen deinen post hier kann ich nur voll und ganz unterschreiben *kritzel*

ich hoffe das deutschland (und die leute die gerne hier leben - inklusive der ausländer die gerne hier leben denn die sind meist die netten) irgendwann zu einem normalen nationalstolz findet ohne das jeder bei ner BRD Flagge gleich meint adolf kommt gleich um die ecke ....
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:    Serpentia 20.08.2005 20:45
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich denke, es hängt auch alles mit dieser Trend-Mentalität der Jugendlichen zusammen, allem voran die HipHop-Szene. Um eins klarzustellen, ich hab nichts gegen HipHop und wenn bei meiner Arbeit im Hintergrund Hiphop in MTV oder Viva läuft, schalt ich auch nicht um deswegen. ABER wenn man sich mal diese ach so tollen Ideale der Szene anguckt, was herrscht da vor?
>
> Frauen sind Schlampen.
> Arbeit ist scheisse.
> Gangster sind cool.
> Drogen sind cool.
> Beweg dich komisch.
> Sprich Assi-Dialekt.
> Trag Waffen.
> Schläger dich mit Andersgesinnten.
> Etc, etc, etc... wer die gängigen Musikvideos kennt, weiß worauf ich hinauswill. Und damit wird die Jugend zu 80% des Tages beschallt. Wen wundert's wenn das nicht irgendwann abfärbt? Leute, ich finds einfach nur noch zum Lachen arm! XD
>
> Den Assi-Dialekt find ich am schlimmsten, sogar Deutsche eigenen sich diesen "Ausländer" Akzent an! o_O; Was heißt das? Naja, anscheinend sind ausländische Hoppser cooler. Genauso wie du als Schwarzer ein coolerer Gangsta bist als ein Weisser.
>
> Natürlich ist nicht alles nur auf Hiphop zurückzuführen, das will ich nicht behaupten, denn wie auch unter Ausländern gibts auch unter HipHoppern Leute, die schwer in Ordnung sind.


das ist eh noch n riesen Problem, nicht nur was ausländer betrifft.
Ich finds einfach nur grässlich, wenn ich sehe wie sich fast alle Mädchen in meiner Klasse (Anm. ich bin auf ner reinen Mädchen schule, das ergibt ne menge solcher weiber...) nach den Vorbildern von MTV und VIVA aufpushen...
Es reicht doch schon wenn die genza Mainstream szene darauf hiausläuft,dass frauen nur zum gaffen und F***en da sind.
Wenn ich mir die Musikvideos anschaue: Text -> irgendein sinnloses Macho geschwafel ->darsteller der "MC", manchmal seine Crew, sein fettes Auto und jede Menge Tussen in Hotpans und bikini, die mit ihren Ärschen wackeln... sry. aber das ist ja wohl wirklich stumpf.
(es gibt natürlich auch andere HipHop sachen, aber irgendwie überwiegen die, nach dem was ich gesehn habe nicht wirklich...)

so @ Topic
ICH lass mir gar nichts gefallen! Sollen die mich doch als Nazi beschimpfen! das zeigt nur wie wenig Ahnung die haben, wär ich n Nazi, müsste ich mir selbst di kugel geben, weil ich es ja nicht wert bin zu leben, weil ich ja nicht rein Deutsch bin...
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:    GoldenEagle 20.08.2005 21:42
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> und die angst, wieder mit nazi-deutschland in kontakt gebracht zu werden, hindert viele deutsche, gerade die junge generation, sich gegen angriffe zu wehren.

das denke ich eher nicht, das problem ist, das man genau so ein verhalten von den älteren, also politikern, lehrern, polizisten usw. eingetrichtert und vorgeführt bekommt, daher driften die meinungen der jugendlichen weeeeeeeiiiiiiitttt auseinander. viele, gerade die, die in gebieten wohnen, wo die leute eher reich sind, eher weniger ausländer und vorallem gebildete, wohlerzogene ausländer sind, die hächeln dann diesem "toleranz" bild hinterher, aber die, die aus gegenden kommen, wo die leute weniger geld haben, wo viele ausländer sind, vorallem viele unerzogene, ungebildete, eben in so'ner art ghetto wohnen, die driften dann oft in die richtung nazi und ich kann das ehrlich gesagt auch verstehen.
ich bin kein nazi und auch gegen nazis, nur auch mein hass auf junge, männliche türken wird immer größer, da ich auch in einem bezirk wohne, der immer mehr und mehr zum ghetto wird, ich abends/nachts, besonders sobald es dunkel wird, nicht mehr allein auf die straße trauen kann, selbst tagsüber schon kaum noch.
und ich denke man muss einfach was dagegen tun und mal drauf scheißen, auch wenn wir dann als nazis betitelt werden, man muss sich wehren und ich hab die erfahrung gemacht, dass wir deutschen von leuten in anderen ländern (z.b. frankreich) auch ohne das geringste zu tun, als nazis betitelt werden, also von daher kann's uns doch egal sein...wir sind so oder so die nazis...

> Solange hier eher kindergärtnerinnen türkisch lernen das sie sich mit den kindern unterhalten können die im Kindergarten sind statt das den kindern deutsch beigebracht wird (auch manchen deutschen Kindern wenn ich mitbekomme das die Tochter von ner Bekannten mit 4 keinen vernünftigen Satz zustande bekommt wundere ich mich nur noch).
> Solange hier in Schulen teilweise kein unterricht möglich ist weil 50% der Schüler kein Wort verstehen (oder mehr).
> Solange ändert sich hier mMn nichts.

genau meine meinung! als ich an meine oberschule kam, waren wir wirklich multi-kulti: 28 schüler/innen 14 deutsche, 14 ausländer, aber alles mögliche, griechen, brazilianer, türken, russen usw. und alle konnten sehr gut deutsch.
jetzt haben wir in 5 7. klassen 3 (!) deutsche kinder und der rest sind türken! bis zur 9. klasse ist deutsch förderunterricht + "deutsch als 2. sprache" inzwischen pflichtfach für alle in der klasse...an nem gymnasium...geht's noch?!

> das ist eh noch n riesen Problem, nicht nur was ausländer betrifft.
> Es reicht doch schon wenn die genza Mainstream szene darauf hiausläuft,dass frauen nur zum gaffen und F***en da sind.

genau das ist das problem, von den medien, insbesondere von der musikbranche aus wird suggeriert frauen sind nur lustobjekte, frauen sind schlampen, frauen sind zum ficken da und dürfen wie nen stück fleisch behandelt werden und wenn man das immer eingetrichtert bekommt, ist doch klar, dass man das irgendwann übernimmt, besonders, wenn man keinen hohen bildungsstand hat und nicht selber nachdenkt.
als ich in der grundschule war, hat mich ma nen junge an den arsch gepackt, ich hab ihn verdroschen, er hat mich nie wieder angefasst...mit 17 hat mich ma nen kerl einfach begrabscht, ich hab mich nur verbal gewehrt (die waren zu 3. und 2 köpfe größer als ich und mein freund, der dabei war) und die haben sich dran aufgegeilt, weil ich sie angemotz hab...das ist nen grundlegender sitten- und respektsverfall, gegen den man angehen muss...

> > Muss man sich von Ausländern ALLES gefal...
> Um direkt auf die Kernfrage des Threads zu antworten: Ja, man muss sich leider alles gefallen lassen. Wir sind die Deutschen, wir sind "böse". Wir haben kein Recht anderen Völkern die Stirn zu bieten, wir müssen uns schlecht behandeln lassen. Sagt man etwas gegen einen Ausländer, sei es nur zur eigenen Verteidigung, kommt sofort ein Ausruf ala "Du Nazi!". So ist schließlich auch unsere Politik aufgebaut. Immer schön freundlich und weltoffen sein und bloß nicht die kleinste Spur von Patriotismuss durchdringen lassen.

genau das isses, das kriegt man alle halbe jahre in sämtlichen fächern (deutsch, geschichte, politik, religion) eingetrichtert und das ist schlichtweg falsch! vorallem, steht nicht in den menschenrechten "die menschenwürde ist unantastbar"?! jaha, pustekuchen, das gilt wohl für alle außer für deutsche, die sind ja nazis und haben es nicht verdient mit respekt behandelt zu werden oder sich zu wehren...(achtung ironie!)

vorallem habe ich den eindruck, die türken wollen hier eine zweite türkei aufbauen mit besseren vorraussetzungen. viele, die in besagten ghettogegenden leben, wollen ihre kultur hier beibehalten (is ja ok) ihre rechte wie z.b. ungestrafter ehrenmord, frauen als rechtlose hausfrau und putze hintern herd verbannen, die deutschen mädels sind ja dumm genug und gutgenug um durchgef.... zu werden (was soll der scheiß?!) aber wollen zusätzlich auch alle freiheiten und vorallem vorteile des deutschen sozialstaates ausnutzen und sich noch dazu benehmen können, wie sie wollen und weil wir bösen nazis uns nicht wehren können, wird denen da tür und tor geöffnet, sowas sollte man unterbinden und nicht fördern wie z.b. mit strafmilderung für ehrenmord, ich glaub es hackt! aber leider ist das realität...

ach ja, das krasseste war: meine schwester ist 10 jahre älter als ich und hat eine fast 7 jährige tochter. die kleine sieht "deutsch" aus, also blonde haare, blaugrüne augen, sie ist aber halbtürkin (ihr vater ist türke) und jedenfalls auf'm spielplatz ist die kleine friedlich am schaukeln, kommen ein paar türkische kinder und sagen auf türkisch: "scheiß deutsche, ich hoffe sie fällt runter und ist tot!" hallo?! was soll das?! erstens sind die hundertprozentig selbst in deutschland geboren, als theoretisch genauso deutsch wie meine nichte, zweitens nur weil sie blond ist, muss sie nich deutsch sein, drittens hatte sie GAR NICHTS getan und hey, meine nichte spricht fließend deutsch UND fließend türkisch und hat das verstanden...
meine schwester auch, sie hat die kinder dann auf türkisch zusammengeschissen und die ham sich kleinlaut verpisst, aber muss das sein?! eindeutig NEIN! wird was dagegen getan?! NEIN! und da wundern sich alle, das nazis wieder so'nen zulauf haben...ich kenn viele, die so die schnauze voll von sowas haben, dass sie sich gerne nazis nennen lassen, um sich nix gefallen lassen zu müssen oder die nazis geworden sind, aufgrund von derartigem benehmen und verprügelt werden usw..
und meine nichte war in ihrer vorschule die einzige deutsche und wie gesagt, sie spricht fließend deutsch und türkisch und kann auch gutes deutsch und fängt nun an dauernd grammatikfehler zu machen, wo sie es eigentlich immer richtig gemacht hat, weil die kinder um sie rum alle kein richtiges deutsch können...ich finde ausländer, egal woher (aber vorallem die türken, weil die es am meisten ablehnen deutsch zu lernen) müssten gezwungen werden deutsch zu lernen und vorallem auch ihren kindern dann deutsch beibringen...so kann's ja nicht weitergehen...also ich will kein türkisch lernen müssen, um mich im eigenen land verständigen zu können...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück