Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:    vampiro-del-mar 20.08.2005 23:54
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Also ich bin selber Italiener und wohne seit 20 Jahren in Deutschland, ich habe bisher mich zweimalgeprügelt. einmal mit 2 Glatzen und das zweite Malmit zwei Türken. Ich habe noch nie ein Mädel blöd angemacht, bin noch nie besoffen pöbelns durch eine Straße gelaufen, die Deutschen mögen mich und ich die Deutschen.aber ich muss selber sagen, dass ich mit den Türken auch nicht klar komme. ich bin der Meinung straffällige Ausländer sollte man sofort abschieben.Ich hoffe ja blos das die Türkei nicht in die EU kommt,sonst kommen noch mehr von denen nach Deutschland: Zum Schutz derTürken muss ich jedoch sagen dass die Türken in der Türkei ganz anders sind, wie die kleinen Möchtegernhelden hier.



Von:    vampiro-del-mar 21.08.2005 00:01
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
ob Jugos oder Türken,wer knüppelt sollte abgeschoben werden,denn in ihren Ländern sind die Gefängnisse echt toll!!



Von:    Rodo 21.08.2005 00:46
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Zum Schutz derTürken muss ich jedoch sagen dass die Türken in der Türkei ganz anders sind, wie die kleinen Möchtegernhelden hier.

Das meint mein Onkel auch (er ist Türke). Er erklärt sich das so: Einerseits wird das Türkisch-Sein hier von den Türken stärker betont, um sich von "den Deutschen" abzuheben. Andererseits werden türkische Jungen von klein auf rundum verwöhnt und bekommen alles, was sie wollen. Für die (Feld-Arbeit sind die Frauen (Mutter, Schwestern etc.) zuständig. Und da die Jugendlichen hier von der Gesellschaft noch mehr Freiheiten haben als in der Türkei, leben sie das hier auch voll aus. So ungefähr hat mein Onkel das letztens erklärt.
Ich kann dazu sonst nicht soviel sagen, weil ich noch nie mit pöbelnden Türken konfrontiert war. Ich lebe nämlich auf dem Land, und da ich nicht in die Disko gehe und auf meinen Schulen ein ziemlich geringer Ausländeranteil war, konnte ich diesen Problemen immer ganz gut aus dem Weg gehen.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 21.08.2005 01:53
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Also, kleine Vorabinformationen:
Ich bin einer dieser 16-jährigen, die noch zu Hause wohnen. Ich habe mir alles durchgelesen, und informiere mich auch gerne über Politik und Geschichte. Aber ich werde mir nicht vorwerfen lassen, das ich mir meine Meinung nicht selbst bilden könnte. Punkt.

Zum Thread,
Klar ist es so, das die Politiker das Image: Böses, böses Nazi-Deutschland durch übertriebene (ja, ich stehe dazu, das ist übertrieben was hier abgezogen wird.) Weltoffenheit zu beseitigen. Aber diese Versoffenen, Machtgeilen Ärsche da oben (sorry, usste sein) können doch garnet anders! Was würde passieren, wenn die jetzt Klartext reden würden? Das der Krieg vorbei ist, und wir damit nix zu tun hatten? Absägen würde man die! Und die ersten Schreie kämen mittlerweile bestimmt nicht aus dem eigenen Land. Und da die werten Politiker ihre Machtpositionen halten wollen, müssen sie eben etwas hier und da heucheln (mal sachte gesagt), damit denen keiner was kann.
Was die Politiker aber scheinbar nicht verstehen: Durch die vernachlässigung der Inlands-politik steigt die Zahl der Rechtsradikalen doch nur. Ob jetzt eingeschworener Nazi, Protestwähler, jemand der einfach irgendetwas hinterherläuft, oder Leute die Anfangen bei Ausländern kritischer zu sein, sei jetzt mal dahingestellt. Klar ist aber, das man diese Leute nicht als Protestwähler verharmlosen kann.
Aber was haben die denn für Alternativen? Es redet ja kleiner Klartext. Also haben diese Leute meist keine andere Wahl als die NPD mit ihren Schwachsinnigen Wahlprogrammen zu wählen. Tja, soviel zu unserem Recht auf freie Wahl.
Und wie kann der kleine Bürger etwas auf die Beine stellen? Dazu braucht man finanzielle Mittel, und ohne die ist man ein NICHTS! Scon allein desshalb wird sich da kaum was ändern....

Und um noch einmal auf die Ländertypen zu sprechen zu kommen:
Ich lebe in Mühlheim am Main. Liegt direkt neben Offenbach am Main. Na, klingelts wenn man an den Eröffnungsthread denkt?
Aber hier in der Gegend sind nicht nur die Türken schlimm. (Und sorry, aber ich kenne hier auch keine Ausnahme, auch wenn ich mir bewusst bin das es sie dennoch geben könnte.)
Die Italiener sind von denen auch kaum noch zu unterscheiden.
Die Russen sind ein Völkchen für sich. Pöbeln zwar net so sehr rum wie die vorher genannten, aber die sind trotzdemkonsequenter. (Damit meine ich extreme Gewaltbereitschafft.)
Chinesen und Japaner gibt es hir kaum. Von daher kann ich da kein Urteil fällen. Und das ist auch der Grund, warum man nicht sagen kann: "Asiaten sind besser!"
Wacht auf kinners, schaut der Realität ins Auge! Auch euer schönes kleines Japan hat, mitsamt seinen Bewohnern, bestimmt keinen Gottessegen.
Die Inder gehen eigentlich. Es gibt hier auch recht wenige, aber die sind eigentlich ganz in Ordnung. Ich kenne keinen, weil die meist unter sich bleiben, aber die sind immerhin net so Gewltoffen, oder pöbeln herum.

Das meine Meinung. *verneig*
Möge man mich nun kritisieren wie es beliebt, viel Spaß.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 21.08.2005 02:18
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
@ ray-fan
ich bin auch schweizerin und am liebsten würde ich all den politikern gerne mal in den arsch ballern, die mit grossen worten prallen,aber nix machen. wie zb blocher, der ja gesagt hat, dass er sich für die schweizer einsetzen möchte. bla bla bla! gemacht hat er nix.
ich hab langsam sowas von die nase voll! ich wurde in der schule als 'nazi' beschimpft, weil ich schweizerin bin und wenn man ein shirt mit dem schweizer kreuz anhat, wird man blöd angemacht und manchmal sogar verprügelt und die lehrer machen nix. wie ray schon gesagt hat, es sind die armen armen kriegsgeschädigten und sie wenden gewalt an, weil sie nich so wortgewandt sind wie wir.~~ aber andersum: WIR müssten die sprache doch auch lernen müssen,wenn wir in ein anderes land ziehen und uns anpassen oder irre ich mich da?
es gibt leute die wohnen schon jahrzehnte hier und können fast kein deutsch genau wie in deutschland auch. ich bin nich rechtsdarikal oder ähnlich, aber ich hab die schnauze voll, in meinem eigenen land wie ne auswärtige behandelt zu werden. auch von der politik her. letztends kam ein typ zu mir, der meinte,dass er ein rassist gegen schweizer und neger (wie er so schön formuliert hat) is und dann sagte er, dass er nur hier is,damit er geld kriegt.tolle aussage!

das tat gut, das mal loszuweden



Von:   abgemeldet 21.08.2005 02:37
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Hach, ein Thread nach meinem Geschmack.
Ich kann dieses elendige Toleranzgelabere nicht mehr hoeren. Zu oft hab ich schon Reaktionen bekommen wie: »Du muesstest mal hoeren, wie sich die Deutschen in der Tuerkei auffuehren!« oder »Die Deutschen sind selbst schuld, dass sie die tuerkischen Gastarbeiten rueber geholt haben!«

Meiner Meinung nach alles blabla...

Die Menschen, die wir vor JAHRZEHNTEN mal hier nach Deutschland geholt haben (die sogenannte erste Generation - wie Ihr sie betitelt habt), kam nach Deutschland, arbeitete hier fuer ein paar Jaehrchen und ging dann wieder. Ein Teil blieb auch, ABER diese Menschen arbeiten bzw. haben gearbeitet, haben die deutsche Staatsbuergerschaft und haben auch was geleistet und sich nicht auf Kosten von Vadda Staat brav durchfuettern lassen.

Aber heutzutage...
Da kommen sie alle hierher, weil's ihnen zuhause scheisse geht, weil sie denken, Juchee, in Deutschland, jaa, da fuettert uns der Staat, da kriegen wir 'ne Krankenkasse und Versicherung und Arbeitslosengeld und Kindergeld und Wohngeld und BLA BLA BLA...!!

Ich muss sagen... Ich mag Deutschland, es ist mein Heimatland und ich stehe dazu und liebe es. Aber so... Wenn ich daran denke, wie hoch der Auslaenderanteil bei uns in der Stadt ist (75%), dann frage ich mich echt, ob ich hier nicht falsch bin und vielleicht doch lieber nach Oesterreich ziehen sollte (da wohn ich ja eh schon fast)...

Aber es ist eben genau das, was ein paar Leute vor mir schon erwaehnt haben... Wie hat Michael Moore damals so treffend gesagt? (Ich weiss, der hat nichts mit dem Thema zutun bzw. nur wenig, aber das passt gerade.) »Die Boese in den Seelen der Deutschen vererbt sich bei ihnen von Generation zu Generation weiter.«

Heute lach ich drueber, wenn mich jemand Nazi nennt, weil die meisten gar nicht wissen, was ein Nazi ist, weil sie viel zu asslig und prolo sind, um sich jemals ueberhaupt mit dem Thema Nationsozialismus beschaeftigt zu haben.
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:   abgemeldet 21.08.2005 03:29
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Tja. Ich muss selbst sagen, ich bin auch eine Ausländerin, komme aus Moldova, spreche Russisch. Mir ist es wirklich peinlich zu sehen, wie sich viele Ausländer (Türken, Russen) verhalten. Es ist wirklich unangenehm. Oft hab ich auch so einen Gedanken wie "Scheiß-Ausländer", aber dann erinnere ich mich dran, dass ich selbst "dazugehöre"... Ich bin halt ziemlich rassistisch. Ich mag Türken nicht, denn die meisten sind wirklich zu frech und unerzogen (meiner Meinung nach), aber es gibt auch viele Russen, die sich nicht besser verhalten, das muss ich schon zugeben...



Von:   abgemeldet 21.08.2005 09:55
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Ich schliesse mich skafraueli an, ich bin ebenfalls schweizerin und was da in letzter Zeit abgelaufen is, a la schengenabkommen, da krieg ich das kotzen-.-

Ich wurde als Frau von Albanern geprügelt...geil ne...
Als ich den einen wiedergesehen hab bin ich ausgerastet und hab den ma verdroschen....Da war ich etwa 18...Heute lasse ich mich auf die Idioten gar nicht mehr ein.
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************



Von:    SAlbert 21.08.2005 10:10
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
es gibt halt die ganze Bandbreite von Menschen. Diejenigen die kaum auffallen, und diejenigen die sich danebenbenehmen egal welcher Nationalität sie angehören.
Nur leider prägen diejenigen die sich daneben Benehmen das Bild der entsprechenden Gruppe. Wenn es dazu noch eine Ghettobildung gibt wird es sehr extrem.
Hier konnte man das an rusisch sprechenden Spätaussiedlern beobachten, die auf diese Weise unangenem auffielen, mitlerweile hat sich das aber wieder gelegt.
Auch ist zu beobachten, das die Gewaltbereitschaft in der Gruppe auch noch stark zunimmt. Kommt man zu den Gruppenmitgliedern ins häusliche Umfeld sind diese wieder erwarten oft sehr Gastfreundlich, besonders in Gegenwart einer höheren moralischen Instutituion, z.B. Vater, Großvater etc..

Straftaten sind ohne Rücksicht auf die Herkunft der Täter nicht zu tollerieren. Nicht nur Körperverletzung, Brandstiftung und Sachbeschädigung gehören dazu, sondern auch Hausfriedensbruch und Beleidigung, auch wenn letzteres nur auf Antrag verfolgt wird.
Als Ladenbesitzer kannst du natürlich Hausverbote aussprechen, insbesondere, wenn diese durch entsprechende Vorkommnise begründet sind. Beim Hausfriedensbruch helfen die freundlichen Herren in Grün weiter.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Zuletzt geändert: 11.11.2006 18:05:26



Von:    vampiro-del-mar 21.08.2005 10:52
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Ich muss auch sagen,dass ich obwohl ich selber Ausländer bin, finde,dass es schlimm in Deutschland ist, besonders mit den Türken, ich persönlich mag das Volk nicht.Aber ich bin Italiener,mein bester Freund ist aus Jamaika,ich kenne einige Russen,die echt ok sind und denen auch peinlich ist,wie die sogenannten Russlanddeutschen sich hier aufführen.Mich macht es oft sauer,wie respektlos ausländische Männer sich gegenüber Frauen verhalten,ich meine was würde nem Deutschen passieren,wenn er in der Türkei ne Türkin blöd anredet. Wie gesagt meine Meinung ist, wer sich hier nicht anständig verhält gehört abgeschoben, und wir sollten uns auch friedlich dafür einsetzen,das unsere europäische Kultur geschützt wird und wir kein Auffanglager für kriminelle werden.



Von:   abgemeldet 21.08.2005 10:59
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ich respektiere eigentlich alle kulturen und bin absolut gegen rassismus, aber ich muss wirklich zugestehen dass die türken (männer) die mädels oft blöd anmachen, die pfeifen dir hinterher und schreien, das nervt wirklich, wenn dich einer die ganze zeit anstarrt.



Von:   abgemeldet 21.08.2005 12:06
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
das Problem ist auch, dass wir uns immer mehr entfremden. Eine friedliche Annäherung an die verschiedenen Kulturen innerhalb Deutschlands ist kaum noch möglich.
Muslime sind Terroristen, Russen in der Mafia, Albaner pöbeln Frauen an und Deutsche sind Nazis...

Deutschland bleibt nunmal ein Land, das Menschen von außerhalb braucht, allein um uns *jung' zu halten.. Problem ist die fehlende Integration, das Miteinander, das durchaus möglich ist..

aber ein, wir haben ja alle Angst.. AUsländer und Deutsche und deshalb machen wir uns gegenseitig fertig und verlieren dabei die Chance, friedlich zusammen zu leben..

ach verdammt..



Von:   abgemeldet 21.08.2005 12:25
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß zwar noch nicht wo du wohnst (werd bei Gelegenheit mal in deinem Steckbrief nachsehen) aber ich wohn in Berlin/Neukölln. Dürfte eigentlich schon alles sagen, ist ja gaaaaanz in der Nähe von Kreuzberg. Türkenhochburg, oder auch klein-Isanbul. Viele Geschäfte sind nur noch in arabischer Sprache und mit arabischer Schrift ausgewiesen. Ist das etwa tollerant den deutschen gegenüber??? Muß ich jetzt türkisch, arabisch lernen?
Okay, meine Stampizzeria hat auch nur türkisches Personal. Aber die reden deutsch mit mir. Die können sich zumindest auf ihrer Arbeit benehmen.
Aber um ehrlich zu sein, es kotzt mich an, dass meine Frau sich nicht mal "aufstrapsen" kann, ohne dass gleich ne ganze Meute von jungen Türken die am liebst ins Auto zerren wollten. Um meine kleine Tochter hab ich auch Angst. Sie ist niedlich, blond und blauäugig. Und wann wird sie von den angemacht? Dürfte ja nicht mehr lange dauern. Fünf Jahre noch?? Dann darf sie sich auch so was in der Richtung anhören wie: "Ey Alte, willste F****?" Muß das sein?
Ich hab vieles schon erlebt, aber ich hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.

Man sollte sich mal überlegen. Die türkischen Jugendlichen, die hier in Deutschland aufwachsen benehmen sich teilweise wie die Herrscher. Aber für ihr Benehmen und für ihre Taten würden sie im Land ihrer Vorfahren ordentlich bestraft.

Das schlimmste, was mir bis jetzt passiert ist, ist Rassismus, der von Türken ausging.
Folgendes, ich bin U-Bahn-Fahrer und hab viele türkische Kollegen.
Ich bin damals noch mit einem solchen Kollegen zusammen den Arbeitszug gefahren. Mitten in einer netten Unterhaltung meinte ER zu MIR :"Na, deutsche Frauen sind doch eh nur zum F*** gut." (O-Ton)
Da ist mir der Kragen geplatz und hab mich aufgrund dieser rassistischen Äußerung rauslösen lassen und mich bei unserem Vorgesetzten darüber beschwert.
Fazit: er wurde gekündigt.
Mal endlich wurde so was bestraft.

Ich hab nichts gegen Ausländer, wenn sie arbeiten und sich anständig benehmen. Aber es gibt viel zu viele schwarze Schafe.
Aber was kann man dagegen tun?
Das Leben ist wie eine Rose. Wunderschön, aber dornig.



Von:   abgemeldet 21.08.2005 13:06
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Also ich hab mit jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also sorry wenn ich ihr was wiederhole!
ZUerstmal habe ich bisher persönlich keine Probleme mit Ausländern oder türkisch stämmigen Leuten. In der Regel habe ich auch nichts gegen sie.
Nur wenn ein guter Freund von mir erst von 4 Türken verprügelt und mit einem Messer verletzt wird, hört bei mir die Toleranz auf. Das Beste an der Sache war ja, dass die nur mit ner Geldstrafe( die sie bis heute nicht bezahlt haben) davongekommen sind, weil sie sich danach im Gericht entschuldigt haben. Nur hat dieser Freund jetzt angst nochmal durch diese Straße zu gehen, da en Tag später schon en Drohbrief im Briefkasten lag. Die Polizei meinte dazu nur, dass sie nichts machen könnten, da ja noch nichts passiert sei und ja keiner wüsste von wem der Brief ist!!
Nächstes Beispiel
Ein anderer Freund hat mir mal Narben auf seinen Bauch gezeit. Als er 6!!!! Jahre war wollten ihn Albaner das Fahrrad klauen, die waren 14-16 Jahre alt. Als er sich gewehrt hat, haben sie ihn zusammen getretten und mit einem Baseballschläger noch so verdroschen, dass er heute noch Narben hat.(Er ist heute 19) Auch diese Täter wurden dafür nie bestraft!
Was ist eigentlich los mit unserer deutschen Rechtssprechung? Kinderschänder laufen frei rum und holen sich ein Kind nach dem anderen. Manche Ausländer benehmen sich hier wie die Schweine und verletzten kleine Kinder! Fragt nicht was in unserer Stadt an den Hauptschulen abgeht. Ich bin kein Nazi, nur finde ich das solche Ausländer oder Immigranten abgeschoben gehören, wenn sie sich hier nicht benehmen können!! Sie müssen sich unserer Kultur anpassen, nicht wir der ihren! Vielleicht ist es in ihren Heimatländern Sitte sich die Köpfe einzuschlagen, weil man eine schief anguckt. Aber hier bestimmt nicht!!
Vor diesen Problem verschliesen viel zu viele die Augen, weil man ja Angst haben muss als Nazi beschimpft zu werden. Ich denke es gibt einen riesen Unterschied zwischen blöden Naziparolen und gerechtfertigter Kritik!

Lg Bessy

"Es ist viel leichter nach Respekt zu schreien, als anderen Respekt zu erweisen!"



Von:   abgemeldet 21.08.2005 13:34
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ausländer sind keine besseren menschen..
und man muss sich von niemandemalles gefallen lassen.. nur solche leute werden von keinem in die schranken gewiesen und merken so nicht WIE daneben es ist.. und hier in deutschland ist es extrem.. weil eben soviel durchgelassenwird.. desshalb werden solche leute aufmüpfig.. in ihrer heimat würden die meisten sich das nicht ttrauen..*nodnod*
ich komme auch aus dem ausland und schäme mich echt für mei ne männlichen lanzleute die meinen sowas tun zu müssen.. denn wenn ich selbst im urlaub hinfahre ist es so extrem anders..waas aben auch daran liegt das nicht so extrem weggesehn und geduldet wird..
aber was ich auch finde das es auch genug so extreme deutsche gibt.. nicht so viele aber es gibt sie.. ^^" und solange kener was sagt werdens immer mehr v_v~
(wobei 2teres auch nicht gerade ungefährlich ist ^^"""")
~ nooooooo wanna sell your soul! ~
http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/
LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut*



Von:   abgemeldet 21.08.2005 14:26
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab nichts gegen Ausländer, wenn sie arbeiten und sich anständig benehmen. Aber es gibt viel zu viele schwarze Schafe.
Aber was kann man dagegen tun?


Genau das gleiche sage ich auch immer. Ich esse meinen Döner gerne beim Türken und meine Pizza bestell ich beim Libanesen. Die Leute dort arbeiten hart, zahlen ihre Steuern und behandeln ihre Kunden freundlich, Stammkunden wie mich auch freundschaftlich. Aber wenn ich dann die ganzen ausländischen Schmarotzer (ja ich weiss, es gibt auch genug deutsche Sozialschmarotzer, aber dieser Thread behandelt nun mal Ausländer) sehe, welche sich vom Steuerzahler durchfüttern lassen, unter keinen Umständen arbeiten wollen, dafür den ganzen Tag in einem Teehaus rumlungern und dann noch Dinger reißen wie "Deutschland ist Scheiße", dann schwillt mir echt der Kamm. Wenn Deutschland ach so "scheiße" ist, warum sind sie dann hier? Zwingen hierzubleiben tut sie schließlich keiner.

Dagegen tun könnte man vieles. Ausländische Sozialschmarotzer ausfindig machen (dürfte nicht allzu schwer sein), zum Arbeiten auffordern und bei Verweigerung in ihr Heimatland ausweisen. Auch müssten neue Einwanderungsnormen eingeführt werden. Schaut euch mal Australien an, um dort Wohnhaft zu werden gibt es zwei Bedingungen:

1.) Man muss die Landessprache sprechen (in diesem Fall Englisch)
2.) Man hat ein Jahr um einen Job zu bekommen, hat man in diesem Zeitraum keinen, wird man wieder rausgeschmissen.

Aufgrund des Arbeitsmangels in Deutschland müsste natürlich die Bewährungszeit erhöht werden (zum Beispiel auf 2 Jahre), aber im Großen und Ganzen wären solche Maßnahmen für Deutschland sinnvoll. Natürlich traut sich kein Politiker so etwas vorzuschlagen, er würde sofort als "Nazi" abgestempelt werden. Womit wir wieder am Anfang wären...
@ BF2: Madlax87
Zuletzt geändert: 21.08.2005 15:06:09



Von:   abgemeldet 21.08.2005 23:24
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Schaut euch mal Australien an, um dort Wohnhaft zu werden gibt es zwei Bedingungen:
>
> 1.) Man muss die Landessprache sprechen (in diesem Fall Englisch)
> 2.) Man hat ein Jahr um einen Job zu bekommen, hat man in diesem Zeitraum keinen, wird man wieder rausgeschmissen.
>

Du hast die finanzielle Absicherung vergessen. Man braucht eine Art "Startkapital" um dort einzuwandern. Aber im Gegensatz zu Deutschland kann Australien als Urlaubsziel sich das auch leisten.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    vampiro-del-mar 21.08.2005 23:58
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Ja aber von so lieben Mädels wie dir,kann sich jeder Ausländer und Deutscher ne Scheibe abschneiden, muss ich hier echt sagen.



Von:    Rodo 22.08.2005 00:56
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > Schaut euch mal Australien an, um dort Wohnhaft zu werden gibt es zwei Bedingungen:
> >
> > 1.) Man muss die Landessprache sprechen (in diesem Fall Englisch)
> > 2.) Man hat ein Jahr um einen Job zu bekommen, hat man in diesem Zeitraum keinen, wird man wieder rausgeschmissen.
> >
>
> Du hast die finanzielle Absicherung vergessen. Man braucht eine Art "Startkapital" um dort einzuwandern. Aber im Gegensatz zu Deutschland kann Australien als Urlaubsziel sich das auch leisten.

Und war es nicht so, dass Australien immer wieder wegen seiner Ausländerpolitik in der Kritik ist. Die sperren die Illegalen doch in Lager usw.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 22.08.2005 02:14
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
niemand muss sich von irgendjemandem etwas gefallen lassen, das ist klar..egal ob Ausländer oder Inländer oder sonst ein Knöten.

ABer was mir missfällt ist die agressive Grundhaltung, die viele im Laufe der Jahre entwickeln, egal auf welcher Seite sie jetzt stehen. Das is doch Bullshit. Ja, wir brauchen eine vernünftigere Ausländerpolitik, aber sie sollte nicht mit Ausgrenzungen und Aggressionen verbunden sein.

Vielleicht bin ich einfach zu naiv, dass ich glauben könnte, es könnte auch miteinander funktionieren. Jeder sollte auch versuchen die Meinung und Lebensweise des Anderen zu verstehen... ach bla



Von:    Swuena 22.08.2005 03:43
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
@sunsun & das_kurai ich bin genau eurer Meinung!
Ich komme selbst aus Russland und wenn ich mir hier so anschaue wie sich so manche benehmen kann ich es kaum glauben.
Bei uns in der Nähe kann man kaum noch eine Arbeitsstelle finden, wenn man kein Deutscher ist. Bei diesen Firmen haben Russen oder Türken son Müll angestellt, dass einfach gesagt wurde, dass keine mehr eingestellt werden und damit basta.
Ich schäme mich dafür, dass die Leute die aus dem gleichen Land wie ich kommen, sich hier nicht benehmen können. Man wird dauert angemacht und kann sich Nachts kaum alleine nach Hause trauen. Man hat Angst in eine Schieserei verwickelt zu werde und das bei einer Stadt mit knapp 20.000 Einwohnern.
Was Blut kostet, ist kein Blut wert.
G.E.Lessing




Von:    GoldenEagle 22.08.2005 15:36
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> ABer was mir missfällt ist die agressive Grundhaltung, die viele im Laufe der Jahre entwickeln, egal auf welcher Seite sie jetzt stehen. Das is doch Bullshit. Ja, wir brauchen eine vernünftigere Ausländerpolitik, aber sie sollte nicht mit Ausgrenzungen und Aggressionen verbunden sein.

ich denke aber die agressive grundhaltung, die sich entwickelt, kommt einfach daher, dass ausländerpolitik darin besteht sie alle einfach reinzulassen, vater staat sie durchfüttern zu lassen und ihnen dann noch alles ungestraft durchgehen zu lassen, klar, dass die sich großenteils dann auch aufführen wie sonstwas, wenn man sie einfach lässt und ihnen keine grenzen setzt und klar, dass die deutschen dann irgendwann auch die schnauze voll davon haben und agressiv reagieren...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 22.08.2005 16:29
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
die vorgabe, sich nicht ausreichnd zu wehren kommt nicht nur aus deutschland selbst. es würde nicht genügen, wenn in schulen oder sonst wo ein angemessenes maß an stolz vermittelt werden würde. im ausland gibt es vorurteile und fehlendes wissen, dass zum teil schlimmer ist, als die mangelnde fähigkeit der deutschen zur richtigen selbstverteidigung.
eine bekannte hat vor zwei jahren einen mehrmonatigen austausch nach england gemacht und ist gleich in den ersten zwei wochen mehrmals angepöbelt worden von engl. jugendlichen, von wegen ob hitler denn immer noch so verehrt wird und ob sie auch so eine nazi "bitch" sei. alles nachdem sie erfahren haben, dass sie deutsche ist.
kurze zeit später wurde sie wieder von jemandem gefragt,woher sie käme, weil sie eben einen deutschen akzent hat. da hat sie gesagt, sie sei österreicherin. und keiner hat sie auf nazi und hakenkreuze angesprochen. (dass hitler eigntlich österreicher war, wußte ja scheinbar keiner.
das argument vom "bösen deutschen", ist hier schonmal gefallen..
wenn im ausland in schulen über deutschland gesprochen wird, dann nur über seine rolle im 3. reich, dass alle deutschen juden gemordet haben und keine "rasse" außer ihrer akzeptiert haben usw. . dass sich bis jetzt allerdings einiges grundlegend geändert hat, wird wenn überhaupt nur am rande erwähnt, so dass das bild vom "bösen deutschen" gar nicht in bezug auf die heutige zeit nachgebessert wird.
so entstehen auch vorurteile gegenüber deutschen. und wenn dann im ausland in erfahrung gebracht wird, dass in deutschland irgendein deutscher mit einem ausländer aneinandergeraten ist, kann man sich vorstellen, wer von beiden für die jugendlichen im ausland automatisch der schuldige ist.
solche vorurteilein manchen ländern, deutschland würde noch immer von rechten dominiert werden, kann deutschland nicht selber abbauen. dafür brauch deutschland zum einen menschen, die sich öffentlich damit auseinadersetzen und zum anderen unterstützung des auslades. und die hat es nicht.
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:   abgemeldet 22.08.2005 17:22
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>so entstehen auch vorurteile gegenüber deutschen.
aber ich bin schweizerin und hier ist es genau so. und die schweiz war nicht am 2.weltkrieg beteiligt.

einige sachen hier sind ja richtig schlimm!!
in dem kaff indem ich wohne (7'000einwohner), sind die ausländer zum glück noch in der unterzahl. es gibt nur manchmal ein paar sprüche wie: ich hatte einen traum, da hing ein schweizer an einem baum. ...
irgendjemand sagte, dass das etwas mit hip-hop zu tun hat. ich hör manchmal auch hip-hop und nehm trotzdem keine pistole mit in die schule oder so. schlechtes beispiel...
bis vor einem jahr wohnte ich noch in einer stadt mit etwa 24'000 einwohnern. da dachte ich manchmal über die hälfte wären ausländer. wahrscheinlich wars auch so.
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
Alfred Hitchcock



Von:   abgemeldet 22.08.2005 17:46
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
boah sowas is hart... tja keine sorge meine einstellung is streng links! aber sowas is schon viel auf einmal,das wär n viel zu beschissnes leben für mich ich würd warscheinlich andauernd umziehn!unsre schule macht seit nem jahr bei so nem ...naja dings halt.. mit für ne schule ohne rassismus! wir ham selber nen vietnamesen in der klasse der würd glaubich nie sowas machen... aber die "kinder" zwei klassen unter uns sind totale nazis obwohl die den anschein machen die tun bloß so damit sie cool sind -.-* das is echt erbärmlich wenn sowas cool sein soll....



Von:   abgemeldet 22.08.2005 18:01
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
vor kurzem war ich im Einkaufszentrum und hab ganz gemütlich meine Pizza gegessen, da kommt ein 40-50jähriger Türke auf mich zu und spricht mich mit den Worten an "alle Deutsche sind Nazis"
mir ist buchstäblich der Bissen im Hals stecken geblieben
ich guck ihn groß an, weil mir echt die Worte fehlen und dann jammert er mir seine ganze Lebensgeschichte vor, und dass alle Deutsche ja so gemein und Nazis sind
ich hab ihm versucht beizubringen, dass ich auch "eine Deutsche" und keine Ausländerin bin, wie er gedacht hat, was er aber dann mit einem Schulterzucken abgetan und mich weiter bequatscht hat

gut, kann sein, dass auch manche Ausländer keine guten Erfahrungen mit Deutschen machen, aber deshalb auch alle in einen Topf zu schmeißen und als Nazis abzutun, ist doch schon krass
genauso, wie man nicht alle Ausländer in einen Topf werfen sollte
aber auch ich find, dass sich manche, vor allem junge Türken wahnsinnig viel rausnehmen
in meinem Viertel wohnen recht viel davon und wenn ich abends mit der S-Bahn fahren muss (ich tu's nicht, wenn ich's vermeiden kann) bete ich, dass keiner dieser Typen auch an meiner Haltestelle und an "meinem" Ausgang raus muss

ich glaube aber auch, dass diese Nazisache immer an uns kleben bleibt
wir dürfen ja noch nicht mal sagen "wir sind stolz auf unser Land, wir sind stolz Deutsche zu sein", und wenn doch gilt man in allen Ländern wieder als Nazi
deswegen darfst du in unserem Land auch offiziell nichts gegen Ausländer sagen, weil dann bist du sofort der Obernazi, aber dass dadurch manche Ausländer auch in ihrer Art gestärkt werden, wird natürlich nicht gesehn...
ebenso: was soll die Sache, dass immer wieder erwähnt wird, dass "unser" deutscher Papst in seiner Jugend Flakhelfer war. Mal ehrlich, wen interessiert das schon? Und wenn ja, was hätte er damals für eine Wahl gehabt?
~*~I wish I had an angel for one moment of love~*~
~*~I wish I had your angel, your Virgin Mary undone~*~
~*~I`m in love with my lust, burning angelwings to dust~*~
~*~I wish I had your angel tonight~*~




Von:    vampiro-del-mar 22.08.2005 18:08
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
also jeder Türke,der mir sagt Deutsche und Italiener seien Faschos,den mach ich mal klar, wie die Türken die Kurden behandeln und dass die "bösen Deutschen" ihnen auch noch die Waffen dafür liefern.



Von:   abgemeldet 22.08.2005 18:39
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
ich wohne zum glueck in nem recht kleinen dorf, wo es zwar auch auslaender gibt, aber da jeder jeden kennt, kommt man groesstenteils recht gut mit einander klar.ok hier wohnen jetzt nur italiener und asiaten,weiss nicht ob es daran liegt.ging in ner kleinstadt auf ein gymnasium und die hauptschule war direkt gegenueber.
sicher ich hab auch immer gesagt bekommen, dass man bloss keine vorurteile haben soll und immer tolerant sein soll, was ich auch eiegtnlich immer bin aber es ist eben auffaellig dass eher die auslaender aus der reihe tanzen .ich musste nur aus meiner schule rauskommen und es kamen mir ein paar maedchen von der hauptschule entgegen , die mich sofort dumm anmachten a la "ey was guckste so scheisse alte" etc. waren russen.besonders bei uns fallen die russischen maedchen auf,tuerken haben wir gar nicht so viele.und wenn man ein maennlicher da ist, laesst er hoechstens mal nen dummen spruch ab,sind aber nur recht harmlose und auch nicht so angreifende.deswegen kann ich jetzt nicht sagen, das ich mit tuerken schelchte erfahrungen gemacht hab, eben nur mit vielen russischen maedchen, die unter anderem auch schon oft meine freundinnen dumm angemacht oder geschlagen haben.
nunja als deutscher muss man sich das wohl gefallen lassen
you see,wendy,when the first baby laughed for the first time,its laugh broke into a thousand pieces,and they all went skipping about,and that was the beginning of fairies (peter pan)



Von:    vampiro-del-mar 22.08.2005 18:45
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
also die russischen Mädels wo ich kenne sind echt sehr nett! sind bestimmt die Russlanddeutschen,da sind viele recht daneben!



Von:    Darksilvermoon 22.08.2005 18:54
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde auch sagen, es giebt natürlich solche und solche, aber mir ist es auch schon passiert das ich irgendwo rumgelaufen bin und ne ganze Herde Ausländer macht mich grundlos dumm an, naja bevor die dann noch alle auf mich losgehen ignoriere ich sie meistens und geh weiter.Manche warten ja geradezu darauf das wer was zurücksagt, damit sie nen Grund zum angreifen kriegen.(Manche,soll nicht heißen alle)
Klar kenne ich auch viele nette Ausländer, mir ist es auch echt egal aus welchem Land jemand kommt, solange ich mit ihm/Ihr auskomme.
Aber wenn einer als Ausländer in Deutschland ist und dann scheiß Deutsche oder ähnliches rumblögt find ich das schon mehr als unverfroren oder wenn sich wer weigert die deutsche Sprache zu lernen, aber vor hat hier sein Leben zu verbringen und noch von uns verlangt, das wir seine/ ihre Sprache lernen,das dürften wir uns bei denen ja auch nicht erlauben.(Damit will ich keineswegs sagen, das alle so sind,manche sind echt in ordnung, aber leider giebt es welche die so sind)
Naja zu den Nazis sag ich nur so viel:Das wird uns deutschen nur allzu oft vorgeworfen, aber nicht nur in Deutschland gab oder giebt es fremdenfeindliche oder ausländerfeindliche organisationen,bei denen heißen die nur eben anders und nicht nur in Deutschland gab/ giebt es Verbrecher und übele Leute, die giebts/gabs bei denen genau so.
Ich würd mal sagen wir stehen alle auf der gleichen Stufe und es giebt überall solche und solche.
Wenn ein Deutscher mit nem Ausländer Krach hat z.b weil er/ sie nen streit provoziert hat, hat der Ausländer wohl eindeutig nicht das Recht den Deutschen als Nazi zu beschimpfen, genauso wenig wie im umgekehrten falle der Deutsche den Ausländer als Nigger oder irgendwas in der Art bezeichnen sollte.
Wenn man provoziert wird, ganz gleich von wem wird man sich wohl noch verteidigen dürfen(sofern es sich um einzelne Leute handelt)


All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain
Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967
Using:http://www.playitfunny.de.ms
Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück