Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108


Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:03
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
also is eher ein dialog ^.^

Personen: Ich , Krissi (meine freundinn),englischlehrerin( Frau M.)

VOR DER STUNDE:

Ich: (hab ne freundinn dabei die von der haupt ist un grad keine schule hat ; ka wieso die bei mir in unterricht FREIWILLIG gekommen ist)Frau M.? kann sie bitte heute den Unterricht besuchen?

Frau M.: Okay

IN DER STUNDE:

Krissi: (zeichnet denn sie muss ja nich mit machen (der glückspilz =P), zeigt mir die zeichnung)

Ich: (schreib irgendwas wie hübsch odda so drunta )

Frau M.: JAAAAAAAAAAAAAAAANINEE (<< so heiß ich x.x) Leg sofort das zeichen zeugs weg!!!

Krissi:(armer Glückspilz muss nun mitmachen xDD)

(HALB) NACH DEM UNTERICHT

Frau M.: (total nebenbei gesagt aber trotzdem extra laut -.-)
Ach ja , Janine ;Freitag; letzte Stude; Nachsitzen!

Ich: (ö.O) HÖÖ??

Frau M.: Nachsitzen am Freitag!

Ich: (toootaaaaaaaaaaaal verdutzt ) HÄÄÄÄÄ?? wieso das denn??

Frau M.: du hattest deine Unterlagen nicht dabei!

Ich (@.@) Nein! was denn?

Frau M.: Dein Buch!

Ich: Nein ich hatte es doch!

Frau M.: Nein

Ich: Doch

Frau M.:Nein

Ich: Doch

ZEEEEEEEEEEEEEIIITEN SPÄTER HAB ICH DES BUCH NOCHMAL RAUSGEHOLT UN GEZEIGT

Frau M.: (erstaunt) Wieso hast du es dann nich rausgeholt

Ich: hatte ich doch >.<

FRau M.: Wieso dann erst am ende der stunde???`

Ich: Natürlich hatte ich es von anfang an draussen , die haben mich ja noch so schief angesehen weil ich es erst rausgeholt hab als sie rein kamen x.x

Frau M.: Na dann kriegst du das Nachsitzen eben wegen dem Zeichnen!!

WUUUUUMPS ENDE DER DISKUSSION UN SO HAT SIE MICH DANN VERDUTZT STEHN GELASSEN!!

PS: Zur Info: Ich hab's dann geschwänzt ;P
"Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die jungfräulichkeit zu vögeln"

Your Fynn



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
UUUUUUUUUUUUUUUUUPS

ETWAS lang sry
fynni



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]

`Ne Freundin hat mir mal erzählt, dass, als `ne Mitschülerin ihren Lehrer gefragt hat, wie sie ihre Note verbessern könnte, er nur geantwortet haben soll: ,,Also da musst du schon`ne Matraze mitbringen!"

0.o
Life is a piece of shit when you look at it.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 23:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Also, mir fallen da spontan zwei sachen ein:

1. Dein Arsch hängt sowieso weiter runter als meiner (vom geschichtslehrer)

2. Ich habe an dir eine gewisse sadistische Ader entdeckt (vom Reli-lehrer)
*Tenshi no Chi*



Von:    Leaf_van_Genova 11.02.2005 00:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
@Janokolein

is ja nich nett... O__O

also ichw eiß nur, unser toal dämlicher chemie lehrer und seinen "versprecher"
"Ja..also im eifer des geschlechts" statt "im eifer des gefechts"





Von:    Shadow_Gaia 11.02.2005 00:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Nach der Physikabfrage... ich geh zum Lehrer, der in nem Jahr pensioniert wird und frage, was ich bekommen hab...

Er: Tja, also leistungsmäßig waren Sie zwischen 2 und 3, aber weil Sie so eine hübsche junge Dame sind, bekommen Sie die 2!
Ich: @___@ Aha, okay... ^^"""

Selber Lehrer, er sagt uns unsere Zeugnisnoten, meine Freundin sieht, dass er ihr einmal ne 3 statt ner 2 eingetragen hat... sie sagt ihm das, er siehts sogar ein, sie erklärt, dass sie damit im Zeugnis ne 3 statt ner 4 bekommt.

Er: Ja, da haben Sie schon recht, aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen, wie es ist...
Wir: ??? Bitte was??
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 12:36
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Och meine Lehrer sind ganz in Ordnung, nur haben ein paar 'ne richtige Klatsche.

Beispiele:
(Im Physik-Unterricht, vor ungefähr nem Jahr.)

Lehrer: Ich zeig euch mal jetzt die Erdumlaufbahn..
*sieht durch die runde*
*gringt verrückt*
*zieht seinen gürtel aus*
*wieder verrückt grinst*
Das ist es!
*fängt an, den gürtel wie'n lasso rumzuschleudern*
*lässt ihn dann los, sodass er gegen das gesicht ner schülerin knallt*
(LOL.. der lehrer is bekloppt.. soviel zur erdumlaufbahn *nodnod*)

Und 'n andrer Lehrer nennt Schüler dauernd
"Chi, CHi!"
Der sagt zu allem hintendran immer "ChiChi"
*loooll*
I saw you in a Night, you cried.
I saw you in a Day, you smiled.
I saw you now, died in my Arms...
- - -
tell the people you love, how many you love them. Maybe the morning won't come...



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Nja zu mir hat noch keiner was gesagt aba ich hab mal was total geniales mitbekommen XDD
also, die Jungs hatten werken und die ham da..nen ziemlichen Osycho als Lehrer naja und nun schildere ich euch ma den Vorganga XD

A (ich)
Prof (lehrer ^^")
B,C (Jungs halt XDDD)

A betritt Werkraum
B,C hören laut Disc Man (Heavy Metal) und springen dazu wild herum.
Prof: WAS HÖRT IHR DA FÜR MUSIK?!
B stellt Disc man ab: Heavy Metal, wieso?
Prof gereizt: Tss...Heavy Metal!!! Das ist satanistische Musik, die agressiv und depressiv macht! Ich erlaube euch nicht Satan Musik in meinen Stunden zu hören!!!
B macht Disc man wieder an und springt weiter herum.
Prof zuckt aus und reist den beiden den Disc man aus den Händen.

Mensch ihr hättet das sehen sollen wie der das cool formuliert hat, oh mein gott! Agressionen und man wird ja sooo depressiv XDDDD
MaCh WaS dU wIlLsT,
AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt
BeDeNkE dIe FoLgEn!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein ehem. Geschichtslehrer zu mir:
Es gibt Dummheit und es gibt David (mein Name).



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:54
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Hachja... jedesmal im Kunstunterricht werden 2 meiner Freunde und ich immer von unsrem' Lehrer zur Sau gemacht. Es passt ihm überhaupt nicht das wir Punks sind, aber das er sagt wir wären Nazi's und würden uns auch Nazistisch kleiden ist die höhe -.- Jede Kunststunde darf ich zum Schulleiter wandern da ich sowas net auf mich sitzen lasse <.< Also das ist echt sowas von das letzte uns als Nazi's zu beschimpfen.. -.- bääääh



Von:    llAkirall 11.02.2005 18:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
*g* hehe

Ich erzähl mal 2 dinge.., das eine ist heute passiert..weniger schräg aber geil *g*

Also meine lehrerin und ich müssen meinen Hefter neu ordnern..und sie leckt sich an den Finger und Blättert eben in meinem Hefter rum , dann sagte ich zu ihr..als sie es zum 10 mal machte :

Ich: Bitte..,lassen sie das
Sie: Was? soll ich aufhören?
Ich: Aufhören..die finger abzulecken ..ich mag das nicht , finds eklig

Darauf sagte sie nichts und weil bei mir im hefter wieder das chaos herschte obwohl sie das vorher schon wusste ist die total Histerisch geworden *gg*

So..das 2 ist mir gestern in Kunst passiert als ich den Schriftzug "Feindflug" und das Logo zeichnen wollte..
Sie: Das wird nicht gemalt!
Ich: Warum? das ist ein Logo einer normalen Band!
Sie: Jaja
Ich: Gut..es ist Industrial aber die Band ist nicht verboten
Sie: Wird nicht gemalt!
Ich: Der Name..ist gefakt
Sie: Na ok..

xD
So..dann kommt der Hammer eine Kollegin die mal in meinen MP3 player reinhörte und sich Feindflug anhörte kam zu mir und meinte :
geb mir mal deine Nazi muke!(Jeder hat es gehört..)
Ich: Das ist keine Nazi muke *rofl*
Sie: Ist es doch..aber geb mal her da gefällt mir ein Lied

Darauf kam dann die Lehrerin zu mir
Sie: Mach das weg! sofort!
Ich: o.´o wieso?`
Sie: Diskutier nicht!
Ich: Das ist keine Nazi muke
Sie: Geht aber in die Richtung! es ist Altdeutsche schrift und der Name!
Ich: Und? ..die Altdeutsche schrift sieht nicht so aus , man kann es nicht vergleichen und wenn sie sich überzeugen wollen können sie gerne zu Frau Rempt (Goth Lehrerin bezeichne ich sie..sie hört auch Industrial und co.) gehen!
Sie: Was bringt mir das ich kenn sie nicht? Also weg damit!

*Rofl* Das lustige daran ist das ihre Stimme so klang als würde sie gleich Heulen , die hat sicher Angst das sie ihren Job verliert , würde ihr auch recht geschehen!

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Kyou 11.02.2005 20:56
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
is 2 tage her:
meint unser deutsch- und relilehrer zu nem mitschüler, weil der net aufhört u babbeln...
Tohmann:
er ist wie ein hund, der dauernd am pult das bein hebt und pinkelt...
o_O"

oder:
der selbe mitschüler und lehrer dikutieren über die hausaufgaben vom mitschüler... irgendwann kam auch kopfschmerztabbleten und gehinrwachstum dran (obwohl des nix damit zu tun hatte.... <_<""")

T: des wünsche ma uns vom mark!
M: was? kopfschmerztabletten?
T: ne! gehirnwachstum!
M: is schon ausgewachsen!!!!

XDDDDDDD
~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~
look, look- there's arina tanemura-san on the ava!!^^



Von:    Kyou 12.02.2005 21:25
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
einmal hab ich meiner tischnachbarin einen manga weggenommen und sie getadelt, sie solle ein wenig im unterricht aufpassen, da der stoff in die arbeit drankommen würde....
sie hat zu mir 'drecksau' gesagt und sich puttgelacht (aus spaß- is oft mit uns so [gewesen])
was sagt der selbe lehrer (tohmann)?

"wer es noch nicht weiß: wir ham hier eine drecksau sitzen!" und zeigt auf mich

o_O"""""""
~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~
look, look- there's arina tanemura-san on the ava!!^^



Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:32
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Bist du jeck?"

"Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, also halt die Klappe!"

mehr fallen mir spontan ned ein... XD aber meine Freundin sammelt schon für die Abizeitung *_*
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:28
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
in der 7ten hat ne vertretungslehrerin mal zu der klasse gesagt, dass unsere grenzenlose dummheit von unseren angeblich unfähigen eltern vererbt wurde...was haben unsere eltern damit zu tun?

hate them.. -.-



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Zu mir hat mal ein lehrer gesagt das ich ein mensch bin der nur Negativ ist und nur negativ denken kann und das ich bis jetzt in SEINEM leben der schlimste mensch bin da ich immer negative schwingungen ausstrahle.... find eich nich lache eigentlich über alles und jeden *lol*



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Klassenlehrer: "Ja, Fiona, du bist ja meine freche Maus."
Ôo Was mich aber auch gewundert hat bei dem war sein Vortrag, dass meine Mutter ja total nett ist beim Elternabend und alles und dass man am Elternabend immer sieht, wie toll das zusammen passt mit Mutter und Tochter......... "Und bei dir ist das ganz anders!" <.<"""" Folglich haben wir rausgefunden, dass ich wohl eher nach meinem Vater komme vom Charakter her.... das Aussehen hab ich genauestens von meiner Mutter Oo""

Ansonsten.. Mein Geschichtslehrer meint immer "Sonnenschein" zu mir, weil ich bei Arbeiten neben meinen Namen immer eine Sonne hinmale XD
Und natürlich mein Englischlehrer, der mir nen 2-er in der Schulaufgabe gibt und sagt: "Da sieht man das Talent." -.-"""" Dann hätte er mir ne 1 geben sollen *heul* (Anm.: Ich hatte ihm als "Strafarbeit" eine Kurzgeschichte auf Englisch geschrieben.. daher weiß er, wie ich schreibe XD)



Von:   abgemeldet 18.02.2005 10:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Also meine persönlichen Lieblingszitate wären da:
"Dein destruktives Verhalten tangiert mich nur peripher"
und
"Do kannst mochen wos wuist, auf den kunnst drauftreda, und der quietscht immer noch"
Hach ja, das waren noch Zeiten... U.U
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 18.02.2005 10:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Also bei mir... Ach ja was neues ;-).
Lehrer: "DU Arschgeburt von xxx!!! Was glaubst du eigentlich wer du bist!! Ich piss dich gleich an!!"
PS: xxx ist der Name. Und das bin ich nicht!;-)
Danach waren wir alle GESCHOCKT :/.










kommt auf: www.n-revolution.de



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
also bei mir war das mehr so gesagt und getan.
Hatte nen Hemd an und war am Pult. Ging dann wieder zu meinem Tisch und setzte mich. Da kam mein Lehrer und fragte ob ich mein Hemd richtig geknüpft hätte. Ich sagt ja, dann sollte ich aufstehen und da sah auch ich das das Hemd falsch geküpft war mein Lehrer machte die Knöpfe auf und knüpfte das Hemd richtig, dann sagte er:" Das mit dem Knüpfen von Hemden müsstest du noch einbisschen üben!" und lachte ein bisschen.
"Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Von Kant!



Von:    -Hansen- 18.02.2005 23:06
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
xD da gibts viel zu erzählen..aber ungeschlagene nummer eins:

"hören sie jetz endlich auf damit, können sie sich nciht vorstellen, dass das nervtß solche spastischen zuckungen können wir hier nicht gebrauchen!"

o.o
*lol*
sagt der zu MIR xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

oder der is auch toll:

*pk schnallt ihr halsband neu um*
lateinlehrer: "enger, noch ein loch enger xD"
pk: o.o..............
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;




Von:    llAkirall 18.02.2005 23:40
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
@ Dark_Illuminat

Is dein Lehrer Schwul? o.´o


@Pk

*g* geil
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Shadow_Gaia 18.02.2005 23:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Uh, bei uns auch mal in Englisch... der Lehrer ist komisch. oO Eindeutig. Und ich mag ihn nicht, wie der Rest der Klasse...
Dann, eines schönen Dienstagnachmittags um Viertel vor 5 (=_=):

Wir beantworten grade Fragen zu nem Text... Lehrer kapiert ne Antwort nicht, auch nicht beim zweiten Versuch. Kurze Pause, dann:
"Also ich kann mich hier gar nicht konzentrieren! Ihr sendet so einen weißen Konfusionsnebel aus, der mir auch in den Kopf steigt!"
Klasse: o______O???

(Später hab ich erfahren, dass meine beste Freundin zu dem Zeitpunkt grade eingeschlafen war... XDD)

Oder Deutsch:
Naja, ich wohn ja bei Ulm, also in Schwaben... der Großteil meiner Klasse, ich eingeschlossen, redet zwar hochdeutsch (entweder weil die Eltern von woanders kommen oder weil wir's uns abgewöhnt haben), aber ein paar reden schon noch ein leichtes schwäbisch (schrecklich!!! *würg*). Unser Deutschlehrer kommt aus München und redet demnach bayrisch...
Einer aus meiner Klasse las dann vor, und statt "... nach Christus" zu sagen, sagte er halt "Chrischtus".
Lehrer: "*wuahahahahahahaaaaaa* Ich frag mich immer wieder, wie viele 'sch' man in einem Wort unterbringen kann! Chrischtusch! *wuahahahahahaaaaaaa* Chrischtusch!! *nicht mehr einkrieg*"
XD
Seitdem kommt der Typ aus meiner Klasse dauernd bei Erörterungsthemen wie "Dialekt - Möglichkeit oder Einschränkung?" dran, mit der Begründung, da hätten wir ja einen Spezialisten... XD
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 00:35
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Das schrägste (und es ist immerhin über 10 Jahre her seit ich aus der Schule bin) war folgendes: Auf der Strasse von dem Ort zum Ort der Schule ist im Winter ein schlimmer Unfall passiert. Also standen ALLE die nicht mit der Bahn fuhren da drin - inklusive einiger Lehrer und wir Schüler aus der Oberstufe mit den Autos.

Der Unfall betraf 2 Schülerinnen aus der 13 die dabei schlimemrweise umkamen.

Wir hatten einen SEHR Asso Lehrer bei dem ich auch noch Leistungskurs hatte.

Ich komme als einzige mit ner Freundin in unserem Kurs zu spät - der Arschlehrer war schon da weil aus einem anderen Ort.
Ich sage das da grade ein schlimmer Unfall wahr und das das eine Auto glaube ich ner Schülrerin aus der 13 gehörteund es echt bös zerstört aussah (ich war deswegen voll mit den Nerven runter)

Da sagt diese Assowurst doch zu mir:
"Das ist ja mal die bescheuertste Ausrede die ich je gehört habe die Anderen aus Heppenheim sind ja auch da das hast Du bestimmt mit der XXX aus der 13 abgesprochen die sagt dann auch das sie nen Unfall hatte dabei wart ihr bestimmt einen Cappucino trinken und kiffen deine Augen sind ja jetzt noch rot ..."
(Ja vom Weinen du Depp weil ich Angst um meine Freundin hatte - die ja dummerweise noch jemanden im Auto dabeihatte)

(und der WUSSTE das ich als Einzige in der Jahrgangsstufe ne Karre hatte weil ich ne Ehrenrude drehen durfte und NICHT mit dem Zug fuhr der hat mich ja jeden Tag wegen meinem Proll Opel dumm angelabert ob er mir nen Fuchsschwanz schenken soll ect ....)

Der Typ war auch einer der Gründe warum ich das Abi nicht gemacht habe - irgendwann tut man sich tagtägliche dumme Sprüche einfach net mehr an ....
Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 19.02.2005 01:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
unser klassenlehrer is krank o.o er erzählt dauernd scheiße und hört sich selber zwar gern reden, aber nicht zu. und er ist leicht beleidigt. auf ihn passt das bild des extremsten narzissten.

hier nun ein beispiel: wir mussten eine zeitlang unterrichtsfeedback machen, da wir sooo ne schlimme klasse sind.

Schüler: "Feedback!" (er sollte bescheidsagen vor ende der stunde)
K-Lehrer: "nä, will nich >.<" aber so voll babyhaft


und dann schimpft er immer wie doof wir sind...

zitate aller lehrer:

Ethiklehrerin: "Selbstmord ist gut. Machen wir nächste woche."
"wie ist es selbstmord zu begegnen?" (Me darauf: "hallo selbstmord, wie gehts frau und kindern? XD")

Biolehrer: "Hier riechts nach 35 Siebtklässlern!!""wenn ich mich neben ne meise und ein eichhörnchen stelle, sind wir dann ne population?"

Schüler stellen fragen, physiklehrerin: " *sing*lalalalalala... so, thema abgeschlossen!"

"o,876 - scheiße."

oder hier, stellvertretende schulleiterin: "Ich habe gehört, bei euch in der klasse ist eine unterrichtsunlust wie ein phlegma. ich bitte euch dieses phlegma beizubehalten."

K: "Hey, merkt ihr was? ich kann euch beeinflussen! *zur tafel dreh* *zurück dreh* nee, jetzt nicht."

philolehrer: "Kynus=hund. Also die hündischen philosophen."

fran: "nicht schummeln, erst wenn alle ein blatt haben!"

das sind nur einige beispiele.
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 19.02.2005 01:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ach ja:

"könnt ihr bitte aufhören eure privatgespräche einzustellen?!"


über mich:
d-lehrerin, als ich noch alles bedeckende sachen in sxchwarz trug, und das im hochsommer: "das sieht ja aus wie n... naja, ihr könnts euch ja denken"
alle schüler lachen sich halb toto und ich schau die frau mit ihrem grellen lippenstift an o.o

oder auf dem schüleraustausch:
Lehrer: "mach das weg. Du siehst scheiße aus." (make-up hat ihn gestört... neben dem rest meines aussehens. war verschmiert, weil auf flughafen eingepennt)
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich
Zuletzt geändert: 19.02.2005 01:49:12



Von:   abgemeldet 19.02.2005 01:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ex-klassenlehrer (mathe/ physik) zu mir:
suchen sie sich lieber schnell einen mann, damit der dann für sie rechnen kann. (ich steh jetzt 3 in mathe -.-°)

herr heckner 8den hab ich nich , aber ich war mit dem auf austausch X_x) is auch son toller lehrer...
auf der rückfahrt...
er: alle vorderen plätze sind für lehrer!
ich: aber anja und ich müssen vorne sitzen, weil...
er: ich hab gesagt alle lehrer sitzen vorne! hab mal was respekt!
ich:... aber wir müssen vorne sitzen, weil...
er: bist du jetzt bald mal still! in deinem alter sollte man nicht mehr so assozial sein!
ich:... aber anja und ich müssen vorn sitzen, weil anja hinten schlecht wird!!!
er: was soll das denn jetzt?! du hast überhaupt keine argumente! das du jetzt damit ankommst is ja wohl total assozial!!!

dazu muss man dann sagen, dass der mann früher mal in der armee war und einen zusammenschreit wie sonst was... -.-°°°

herr backwinkel (reli): ja... leben nach dem tod... das ist, wenn man einen autounfall hat , dann tot ist und wiederbelebt wird...noch fragen?
anja: ähm... ich dachte eigentlich wir sprechen über das leben nach dem tod mit himmel und hölle und so...?
herr backwinkel: also das dürfen sie aber nicht verwechseln! das ist leben nach dem tod und das andere ist leben nach dem tod!!

herr backwinkel: die arzt-frau sagt zu der kassiererin: ich bin ja so traurig, weil grad alle menschen gesund sind und keiner mehr zum arzt muss... *plötzlich lachanfall bekommt*
wir:...???
herr b.: ja verstehen sie nicht??? die ist traurig, weil niemand zum arzt kommt, dabei freut man sich ja sonst darüber! aber die ist ja die frau vom arzt!! *wieder lachanfall bekommtÜ
wir:*lachen über seine blödheit*
er: ja, jetzt haben sie es verstanden!

mehr fallen mir grad nicht ein, aber es gibt noch viiiiiel mehr...

mir is doch noch wat eingefallen ^.^
geschichtslehrer herr klein zu lukas: lukas, stellen sie sich mal vor sie wären doof, das fällt ihnen ja sicher nicht schwer.

herr klein zu jan: jan, wenn sie denn dann mal ihr abi haben, in so 5 bis 6 jahren (wir sind in der 11) XD~~

herr klein: patrick. wollen sie eine frau die dümmer oder schlauer ist als sie? oder ist es ihnen egal?
patrick: naja, sie sollte schon dümmer sein.
herr klein: aber dann bleiben sie ja ewig junggeselle XD~~

ex-erdkundelehrerin zu mir (da war ich noch in der 5.): jessica, du bist nicht gymnasial. X_X tja, hat sich wohl geirrt die gute XD~~

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 19.02.2005 01:54:18



Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:49
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
unser alter klassenlehrer hat uns immer gesagt, wir wären Flaschen, Nieten und Saftsäcke. Ich hab das nie ernst genommen und mich immer tot gelacht da drüber.
meine neue klassenlehrerin meint (weil meine freundinnen und ich net an gott glauben) wir wären voll d ie satanisten, was natürlich net stimmt.
dann hat mal ein lehrer zu mir gesagt ich wäre voll pingelich, was keines wegs stimmt. da drüber hab ich mich voll geärgert.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 12:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
etMeine LEhrerin hat mich zur zeit echt aufm kieker
Im Unterricht, die ganze Klasse redet, Lehrerin redet irgendwie mit sich selbst.Plötzlich
Lehrerin:Passt du bitte auf!
Ich:Wie ?Äh....wir haben zugehört!
Lehrerin:STört mich trotzdem.
ICh:WIe? Dann hörn wir eben nicht zu, wenn sie das stört...
LEhrerin:So geht das nicht!
Ich:Das lassen sie es stehn.

...na ja bei einem andern lehrer hätt ich mich das nich graut...^^"

dannach war sie nicht mehr ganz so nett zu mir...T.T
Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 13:11
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Nyooo da hab ich doch auch ein paar Sachen... *g*

Klasse 9 und 10, ist mehrmals passiert.
Ich: *zeichne wieder mangabilder*
meine Lehrerin: *glubsch* Ach du erinnerst mich immer wieder an Arne....

(zur Anmerkung: Arne is so'n geistig gestörter, der aber auch immer so Bilder gezeichnet hat. *grummel* Seh ich so behindert aus, hä???)

und, erst vor kurzem passiert:

ich: *geh auf'm Schulflur* *schellenglöckchen an meinem Rucksack bimmeln*
lehrer: *kommt aus nem Raum, überholt mich* Schöne Glocken hast du!
ich: O.o (eindeutig, zweideutig *lol* )


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108



Zurück