Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108


Von:    Mochi-Mochi 28.02.2005 20:49
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ich zum Lehrer: Wie geht es Ihnen?
Lehrer: Schlecht, schlecht. 8 Wochen noch bis zu den nächsten Ferien.

XDXD
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.



Von:   abgemeldet 28.02.2005 21:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
War mal im Reli:
Ich:*malt*
Lehrerin: Was machst du denn da?
Ich:?
Irgendwer anders: die malt Mangas.
Lehrerin: Mangos?
Ich: Nein, Mangas.
Lehrerin: O.K., wenn ich dich noch einmal bem Mangos malen erwische, bringst du in der nächsten Stunde Mangos mit.
Ich: Nö, ich mag die Dinger nicht. Wieso sollte ich was kaufen was ich nicht mag?
Lehrerin: *doofglotz* *sichwiederzurtafeldreh*

Inzwischen haben wir zum Glück nen anderen Relilehrer.
Bei dem kann man Musik hören und der merkt das nicht ^^
Zuletzt geändert: 28.02.2005 21:13:39



Von:   abgemeldet 28.02.2005 22:13
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]

Naja, unser Lehrer hat neulich mal wieder die Krise wegen unseren nicht vorhandenen Lateinkenntnissen bekommen und hat quer durchs Klassenzimmer gebrüllt er würde gleich die Motten kriegen ... außerdem hat er schonmal was von "an der Tür massieren" gefaselt und sein am meisten gebrauchter Satz ist "Das habe ich leider akustisch nicht ganz verstanden."
Komischer Mensch ... sehr verplant ...



Von:   abgemeldet 28.02.2005 22:16
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]

"Wer spickt wird gefickt!"

Man muss jetzt dazu sagen, dass der gute Pauker von sich selbst sagt, er hat mal Fussbal gesspielt. Das war vor 25 kg.
"Brrrrrr Bing" sagt die Amöbe und macht weiter als ob nichts wär.



Von:    KiYaMi 28.02.2005 23:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
tja.......
chemie letztens, wir sollten uns kittel anziehen zwecks experiment und der kittel war meiner mitschülerin zu groß:
steffie: frau pallas, haben sie keine kleineren?
palas *doof guckt*: Ähm... tausch doch... ähm... mit.. ähm *3 min sendepause*.. *guckt mich an* ... anabelle
ich: frau pallas, ich heiße isabell!
pallas: *grübel* *sendepause* ... ja anabelle....*grübel* .. *sich umguck* ... isabell fehlt ja heute schon wieder....
ich: frau pallas *mit den armen rumfuchtel* ich bin doch hier! ich bin isabell!
pallas: *mich doof anguck* nee...... du musst dich verwechseln...
ich: o.Ó"" *umgedreht und wech*

der witz ist, ich hab die alte seit der 5. durchgängig in sport und bin jetzt 12.....
born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock!
Zuletzt geändert: 28.02.2005 23:09:42



Von:   abgemeldet 01.03.2005 10:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Sportlrher, nachdem mir ein paar Leute sagten, dass ich bei einer Grösse von 1,68m mit 65kg zu dick bin:"Die Draggy ist sportlich,...sie isst nur ein paar Nudeln mehr."


Schizophrener Deutschlehrer:"Du bist der Dreck an der Schuhsole der Gesellschaft."
Draggy kam, sah und schrieb.



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Soll ich dir eine Lehrstelle auf deinem Niveau besorgen?... Beider tankstelle... als lebendige Tanksäule?!"

"Ich hab zu hause zwei Kinder Huan und Huanita. Ich hab beiden die Nervenenden rausoperiert und nu freuen sie sich wenn man sie schlägt. Huan hat Diamanten in den Eckzähnen und Huanita eisenwolle auf der zunge. Nun sitzen sie bei mir zu Hause in der Spülmaschiene und lecken meine Teller sauber"

"olaf lebt im Wohnwagen und webt Autoteppiche. Und wenn er Hunger hat, bekommt er von mir immer eine Mischung aus Nougat und Gehacktem"


"Schlag dein Kind, bevor dein Kind dich schlägt"

Alles von meinem Englischlehrer. ein totaler Psycho xD
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:40
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Unsere Spanischlehrerin:

Lehrerin: "Ich hab mir diesen Film zusammen mit meiner Freundin angeguckt ^-^"
Robert: "Aha"
Leherin: "Vom Internet"
Robert: "Das hätten sie lieber nicht sagen sollen"
Lehrerin: "o.O? So vom Raum ^-^"
Klasse: "?"

soviel zum runterladen ^^;

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   abgemeldet 01.03.2005 15:17
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
meine geschilehrerin............hat mal etwas über den zwillingsturm in new york gesprochen und so.............dann hat sie noch den islam miteinbezogen wegen diesem binladen ,,,,,,,weil der ja auch aus sonem islamischen land kommt und so..............hat die gesagt,,,,,,das der islam dadurch macht ergreifen will und die welt erobern und sowas .............das stimmt doch gar net..............als moslem bin ich dann ausgerastet.............weil die so ein sch***dreck erzählt hat was überhaupt nicht stimmt.............nur weil dieser bin laden ein terorist ist.......heisst das noch lange nicht das die jenigen die auch den islamischen glauben haben......auch so sind wie die.............ich wär da in dem unterricht beinahe ausgeflippt.........gott sei dank htten wir danach gleich pause............und dann meint noch ne freundin von mir.........das es nur bei den türken und italienern diese mafias gibt und teroristen und so was..................das glaub ich überhaupt nicht..................weil bei den deutschen gibt es bestimmt auch mafias und teroriste.....................soooooooooo.......*endlich ausatmen kann* *wieder beruhigt hat*..................ciao...........




BITTE LESEN DAS IST DAS SCHRECKLICHSTE WAS PASSIERT IST............................ciao.......lg....hippy



Von:   abgemeldet 01.03.2005 16:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
- "Herr Bo**ers wir könnten doch..."
- "Könnten, könnten, könnten! Wir könnten uns auch ein Loch ins Knie schießen und Kakao reinschütten..."



Von:    Masik 01.03.2005 23:46
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Also is nit mir paasiert aber 'nem Freund in
der Nebenklasse ^^;v

Schule: Ges Rastbachtal
Unterrichtsstunde: Bildene Kunst
Jahrgang 7/8

Also ein Freund hat in BK ein Bild fertig gemalt...will es
abgeben gehn. Der Leher guckt sich das Bild an....
Und gibt ihm dafür eine 07 (3-).

30 Minuten später geht ein andrer Schüler mit dem selben (!!!)
Bild auch zum Lehrer. Der Lehrer sieht sich das Bild an....
Und gibt ihm eine 11 (2) !!!!!

Anmerkung:
Der Schüler der die schlechtere Note gekriegt hat war Schwarz....
Visus sind auch nur Menschen xDDDD
Leutz gesucht die Moi dix Mois gucke gehn *.*"
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
mfg masik



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:17
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Also ich ganz brav da sitz.
Lehrer setzt sich und sagt:
"Heute noch nicht gefickt! scheiß tag"
Ich: "nyooo?!"
ER: ein Fläschchen mit irgendwelchen Tropfen rausholt
----> "tropf, tropf", "so jetzt geh ich mir einen runterhohlen"

10 Min. später war er wieder da, sichtlich erleichtert!



Von:    Azamir 02.03.2005 16:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
nicht zu mir, aber zu einem jungen aus meiner klasse...

schüler a: *redet über napoleons penis, der angeblich über ebay verkauft wurde*
lehrer: darf ich dich jetzt penis nennen?

(unser geschichtslehrer mag betreffenden schüler nicht... merkt man wohl, oder?)
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kyou 02.03.2005 18:24
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
tohmann (deutschlehrer) liest ausm heft eines schülers (interpretation):
- ... dass die frauen zu vögeln wären...
XDDDD
(hat dies statt "...dass die frauen zu vögeln werden" aus dem märchen jorinde und joringel)

und dann so:
- Jan, dürfen wir sie fragen, was sie tun um die frauen glücklich zu machn?

mark, ein mitschüler:
- er entfernt sich ganz schnell vom ihnen!!!


~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~



Von:   abgemeldet 02.03.2005 22:21
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Da sind ja ein paar interessante Dinge dabei. Mhh Schule. Das ist schon ziemlich lange her, aber ich kann mich noch an etwas während meiner Ausbildung in einem NC-Lehrgang erinnern:

Der ganze Kurs stand versammelt vor der Fräsmaschine und der Lehrer erklärte in kleinen Schritten, wie wir die Maschine zum laufen bekommen. Das erste Werkstück war im Schraubstock eingespannt und der Kantentaster in der Spindel.

Lehrer: Was machen wir als nächstes?
Azubi Kollege: Anfahren!
Lehrer: Wie Anfahren? Ersten Gang einlegen und Kupplung langsam kommen lassen?

Später als wir dann selbstständig weitermachen sollten sagte der Lehrer: "Und wenn ihr mit dem Bohrer seitlich verfahrt, verfahr ich euch seitlich!"
Ich lass mich doch nicht von einer Familienkutsche abhängen.
Das ist keine Familienkutsche, das ist eine Rakete.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 11:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
meine ex-franzlehrerin meinte mal "jetzt lass uns das mal von hinten machen..." xDDD
ooder "...und wörtlich übersext..."
oder mein mathelehrer sagte mal
"Auf den nächsten Seiten stehen Aufgaben, die darauf warten von intelligenten Schülern gelöst zu werden... also nix für euch!"
oder mein chemie-lehrer (hat er nich zu mir gesagt, is aber trotzdem lustig xD)
Herbert: "Erst das Wasser, dann die Säure, sonst..."
Schüler: "Und wenn man's andersrum macht?"
Herbert: Dann hast du Pech gehabt. Ok. Machen wir das gleich mal."

oder mein kunstlehrer... xD
"Ihr da hinten! Ihr habt euch da hinten ins Nirvana verdrückt. Ich mein, ich könnte die Klospülung ziehen und ihr wärt weg."



Von:    Darksilvermoon 04.03.2005 12:05
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal im Unterricht Bildchen gemalt und der Lehrer hat es gesehen und meinte:Deine kreativen künste sind ganz hübsch,aber wir haben jetzt Bio.

Einer aus meiner Klasse hat die ganze Zeit blödes Zeug gelabert: Du stinkst und sowas halt.
Lehrerrin:Noch einmal und du schreibst 50 wörter mit Stink!
Schüler: Flüstert wieder einen Schimpfsatz.
Lehrerrin:So, 50 Wörter mit Stink!!!!!
Das war so witzig.

Oder ein anderes mal hat einer aus meiner Klasse was wichtiges vergessen
Meine Leherrin:na du Pennschnecke,hast du wieder nicht aufgepasst.

Wir hatten maldas Thema Lieblingsbücher: Eine von der hintersten Reihe: Mein Lieblingsbuch heißt Tamasudra*lol*


Zuletzt geändert: 04.03.2005 12:07:22



Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:38
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
omg xD da fällt mir was ein...
also, ein paar kumpels und ich hatten eine vertretungsstunde.. wir stehen vor dem klassenraum, kommen irgendwie auf das thema sex...
irgendeiner hat bei einer franz-übersetzung wohl gesagt
"das hört sich nicht an, wie er nahm ihre hand in seine hand sondern eher wie "ooohja, nimm meinen arsch mit deinem schwanz" --> in diesem moment kam die referendarin um die ecke geschossen und meinte so, wir hätten ja schon ein thema für die nächste stunde gefunden...!
das war peinlich xD



Von:    RedSky 05.03.2005 05:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Klassenlehrer auf der Hauptschule hatte die Angewohnheit, sein Schlüsselbund durch den Raum zu werfen, wenn die Klasse nicht leise werden wollte. O.o

Meine Gesundheitslehrerin auf dieser komischen Sozialpädagogikschule wollte uns im ersten halbem Jahr doch ernsthaft verbieten, mitten im Unterricht auf Klo gehen zu dürfen. Daraufhin hat ein Mädchen (von insgesammt 29 Schülern waren 26 Mädchen... x___x;;;) damit angefangen, was denn wäre, wenn eine von ihnen überraschend die Tage bekäme. DARAUFHIN wurde fast die ganze Stunde darüber diskutiert, wie Leistungsstark Binden, Tampons und dieser ganze Krempel denn ist..... X__________X;;;;;;;;;;
Ich war SEHR kurz davor, den Raum zu verlassen-schon allein aus Übelkeid....>__>; Hätt´ ich´s mal gemacht....

Klassenreise, 7. Klasse Hauptschule nach Sylt: Dennis is´ Abends noch in einem der Mädchenzimmer, mit den Mädels quatschen. Eigentlich sollte zu der Zeit schon Bettruhe herschen. Klassenlehrer überprüft alle Zimmer (wegen Anwesenheit). Findet Dennis nicht bei den Jungs. Dennis versteckte sich im besagtem Mädchenzimmer hinter der Gardine (der Junge war sehr klein und schmal). Lehrer sucht sich im ganzem Haus halb tot, findet Dennis schließlich später doch noch bei den Mädchen. Schleift ihn unter die Dusche und dreht das Wasser voll auf....! O___o XDDDDDDDDDD



Von:    Umin 05.03.2005 12:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Das war zwar net bei meiner Klasse im Unterriht sondern bei nem Freund von mir letztes Jahr in Bio.
Der Lehrer hat die Formel für Photosynthese erklärt und meinte:
"Die merkt ihr euch am besten so: Sex CO2 + 12 H2O + CSex H12 OSex + Sex O2 + Sex H2O - ihr denkt doch eh immer nur an Sex"

Der muss dann auch noch gesagt haben "Mädchen müssen vorne sitzen, damit der Lehrer was zu gucken hat."
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mir ist grad noch was eingefallen:
unser erdkundelehrer hat uns so die Zeugnissnoten gesagt und meinte so zu einer Mitschülerin:
"So, und jetzt kommen wir zu meiner Lieblingsschülerin:
Kaum größer als ein dackel aber Klappe so groß wie ne Bulldogge"
oder er mal zu ner Freundin von mir:
"Mich wunderts, dass deine Eltern dich noch nicht ausgesetzt haben"

Mittwoch in Deutsch:
Ich suche so nach nem Zettel wo ich mir Notizen drauf gemacht hatte und hab nen Manga auf den Beinen liegen, weil ich dachte, ich hätte ihn dort als Lesezeichen verwendet.
Dann mein Lehrer:" Was hast du denn da?"
Ich geb ihm den Manga.
Er:"Liest im Unterricht. Ach und, ich gratuliere dir zu dem Leistungsstand, den du in der nächsten Arbeit erzielen wirst."
Nach der Stunde bin ich dann so zu ihm um das mit dem Zettel zu erklären und der hat mir noch nicht mal zugehört.

Aber vor der nächsten Deutschstunde bin ich zu ihm und hab ihm Angeboten, dass ich ne Sonderaufgabe mache, wenn er mir meinen Manga zurückgibt und hab auch noch mal dass mit dem Zettel gesagt.
Nach der Stunde hab ich ihn dann zurückgekriegt und musste noch nicht mal ne Sonderaufgabe machen.

Oder noch mal Erdkunde:
Lehrer:"Wo könnten wir aus Europa am besten Leben?"
ne Freundin von mir:"Am Nordpol?"
Lehrer:"Ja, und wenn du dann stirbst gehst du einfach vor die Tür und wirst dann erst mal für ein paar Jahre haltbar gemacht."



Von:   abgemeldet 06.03.2005 00:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wirtschaft.

L *Mitschülerin* dreht an ihren Haaren rum.
Lehrer: *brüll* Ich mach gleich mit! oÔ

N Freundin von mir kritzelt gelangweilt auf dem Tisch rum (einem schon sehr zugemalten Tisch, wenn man bemerken darf).
Wirtschaftslehrer:*schreit sie voll an* Das ist Sachbeschädigung!

Ich: *unterm Tisch Zettel schreib*
Lehrer: Steck das Handy weg, aber schnell du!


Physik.

*gibt Ex raus*: Es ist unglaublich, aber ihr seid noch schlächter als die 10c und die ist echt mieserabel!

Lehrer: Du weißt schon auf was für einer Note du stehst?
Mitschülerin: Dann können sie mich ja noch mal ausfragen?
Lehrer: Was glaubst du was ich bin?! Das Sozalamt?! *brüll* *schrei* Eins kann ich dir sagen, das merk ich mir! Du wirst schon sehen was du davon haben wirst!

Ich dachte ich Spinn, sie war den Tränen nahe. Bei dem Typ war echt ne Schraube locker.


Mathe.*gleicher Lehrer*

Ich zeichne Parabel, Lehrer sieht es sich an. "Du warst wohl zu faul eine Parabel zu zeichen, he?" *richtig hämischer Ton*
Ich: *nix peil*
Dabei hatte ich nur das 1/2 vor dem a vergessen.

Klasse: Können sie uns das noch mal erklären?
Lehrer: Was, ist doch ganz schnuggelig!

Also, hallo?! OO
Der Typ war echt krank...
Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen.
Zuletzt geändert: 27.08.2005 12:41:26



Von:    Tapsi 06.03.2005 00:49
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Physikleher zu mir:
Du bist aber auch nur physisch anwesend!!

Mathelehrer packt Bierdeckel aus:
Keine Angst, ich werde heute nicht mit euch Bier trinken. Erst
wenn ich am Ende der 10 keine Angst haben muss angezeigt werden
zu können, wegen Verführung Minderjähriger.

Englischlehrerin:
Ich lag das ganze Wochende total krank im Bett, deswegen konnte
ich eure Tests nicht korrigieren.
Schülerin unterhält sich mit der Nachbarin, die Lehrerin hörts.
Schülerin:
Ich war am Samstag aufm Weihnachtsmarkt!!!
Lehrerin:
Da war ich auch!! *freu*
Schüler:
*todesblick*

anderer Englischlehrer nach einem Vokabeltest:
Da ich zur Zeit so viel zu tun hab sammel ich nur die hälfte
eurer Tests ein. Alle Guten bitte abgeben!!!!

PoWileher:
......ihr werded zu emotionalen Krüppeln!!!




Von:    TheBoss 06.03.2005 05:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> erzählt, was die lehrer/in euch mal gesagt haben und es wirklich >nicht zu fassen ist!!

najaaa, als ich noch zur Schule ging trug ich mal die Squall-Leonhard-Kette (Sleeping-Lionheart) ja, ich weiß, allein dafür mit dieser Kette rumzurennen gehörte ich erschlagen...und dann plötzlich im Kunstunterricht sagt die Lehrerin: "Was hast du denn da für eine Kette?" ...ich zeig sie ihr missmutig indem ich sie am unteren Zipfel hochhalte und sie dann so: " Das ist doch das Reichskreuz oder nicht? Was hast du denn damit zu tun?"

O_____________________O ; mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt...Reichskreuz? Da war ich erstmal sprachlos.
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*

Zuletzt geändert: 28.10.2014 09:42:35



Von:   abgemeldet 06.03.2005 12:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
O.K. bei uns kommen nicht so harte Sprüche rüber (sind ja auch eine Mädchenschule), aber bei uns gab es mal eine Lehrerin, die hat was an die Tafel gemalt, dann hat sie was andres dazu gesagt. Als wir sie darauf aufmerksam machten hat sie es ausgebessert um wieder das selbe hinzumalen und etwas anderes zu sagen. Das ging manchmal die ganzen 45 Minuten so (und das in Mathe). Tja, und heute ist sie in der Irrenanstalt.^^



Von:   abgemeldet 06.03.2005 12:32
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> erzählt, was die lehrer/in euch mal gesagt haben und es wirklich nicht zu fassen ist!!

Jetzt fällt mir noch mehr ein. u.u

Wirtschaftslehrer in der Pause zu mir: "Was liest denn du für einen Schundroman?"
Er konnte das Buch nicht mal sehen, weil ich mit dem Rücken zu ihm saß. Am liebsten hätte ich ihn dafür erschlagen. >.<"


Eine Freundin und ich fahren durch die Schüler und Lehrer zum Fahrradkeller. Natürlich sehen wir auch wer da steht, aber naja...
Nach der ersten Stunde Deutsch kommt unsere Lehrerin zu uns.
Lehrerin: "Ihr hättet ruhig Hallo sagen können! Ich kam mir so blöd vor."
Wir: OO Ähhh...

Was die immer mit ihrem Hallo hatte. Und einmal hatte sie unsere Klasse als "Wie blöde Kälber im Kuhstall" und was weiß ich was noch beschimpft. Nach dem Jahr ist sie in Rente gegangen.
Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen.
Zuletzt geändert: 06.03.2005 22:34:52



Von:   abgemeldet 06.03.2005 13:14
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Im Physikunterricht: Elektrizität
Lehrer: "Da biste tot für den Rest deines Lebens."

Im Ethikunterricht zur Stürzung der Demokratie in Deutschland
"Das kannst du gerne machen, aber dann werden wir dich jagen wie ein Tier."

Vor ein paar Jahren in Werken beim Nähen:
"Wir brauchen mehr Stoff!!!"
Belgern fickt euch alle!
Zuletzt geändert: 06.03.2005 13:17:52



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
physiklehrer 10 klasse: sind sie eigentlich schwul?
klasse: *lol*
ich: ähm...nein?!
physiklehrer: schade...genau mein typ...

things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:56
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
also, das wurde nicht zu mir gesagt, aber es ist trotzdem hart:

Lehrerin beobachtet schüler, der ein bild mit temperafarbe malt. er malt mit viel wasser und mit verschiedenen brauntönen.
Lehrerin: also, dein bild sieht aus wie scheisse!!!
Wenn eine Person, die viel zu sagen hat, garnichts sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein.



Von:    yoneli 08.03.2005 18:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Meine Klassenlehrerin hat bei der letzten Zeugnisausgabe was rausgehauen:

Ich:*vorgeh um Studienbuch abzuholen*
Lehrerin:*klappt Buch auf und überfliegt Noten* Das ist aber eine schönes Zeugnis, oder?
Ich:Hm ja! *leicht verärgert über die 2+ in Deutsch, was ich bei meiner Klassenlehrerin hab, ist*
Lehrerin:*Buch mir geben will*
Ich:*will Buch nehmen*
Lehrerin:*erschrocken guck* *Studienbuch doch noch festhalt* Sag mal, was ist denn DAS?!
Ich:*völlig verwirrt war* was?!
Lehrerin:*energisch auf meine Lateinnote tipp*
Ich:*sie skeptisch anguck* Ne drei? (gespielt unsicher sag)

Die Klasse hat gegrölt und ich habe mich ersthaft gefragt, was meine Lehrer von mir denken. . .
Lächeln ist immer noch die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108



Zurück