Zum Inhalt der Seite

Thread: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 17.02.2004 19:59
Letzte Reaktion: 31.07.2004 15:38
Beiträge: 407
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 23.02.2004 15:35
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*tropf* Gomen nasai Thorti
dann richtet sich mein letztes Schreiben halt an Tona *smile*

@Chris
ok danke

biba Van^.^
Das Leben hat nur einen Sinn, wenn man jemanden hat, für den es sich zu leben lohnt!



Von:   abgemeldet 23.02.2004 17:09
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!!!^^

Ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich(und dass gerade als Jurymitglied) in letzter Zeit nicht so oft im Forum sein und Fragen mitbeantworten konnte!! Habe wieder mehr Stress in der Schule und muss meine Zeit ziemlich genau einteilen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Ich werde in nächster Zeit wieder öfters vorbeischauen.^^y

Bis dann
Eure Dads*knuddel*



Von:   abgemeldet 23.02.2004 18:44
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Erstmal ein Lob, der Wettbewerb is echt klasse!
Hab bis jetzt hier noch bei keinem mitgemacht, kann also net sagen, obs besser/schlechter is, als die letzten Male, aber wenn die alle so interessante Themen hatten, waren sie alle gut!^^
Die Sätze einzubauen wird schwer werden, aber ich wills versuchen! Bis zum Einsendeschluß wird mir schon was einfallen! Also mach ich mich mal ran!>__<°

Esca
Für alle schreibwütigen:
ninja.4nm.de



Von:    aprileagle 24.02.2004 01:12
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Dads: Das ist doch kein Problem. Ich hab selbst erst zwei Zwischenprüfungen hinter mir und weiß, wie das ist, wenn man keine Zeit hat und sich sogar einen Lernplan erarbeitet *tropf*. Stress Dich nicht all zu sehr und wir (ich hoffe, hier für alle reden zu können ^-^''') freuen uns über jeden Eintrag hier im Thread ^-^.

Ich glaube, mich hat wieder eine Geschichte gebissen *die Wunde versorgt und gähnend auf die Uhr schielt*, dabei hab ich doch morgen auch so viel vor. Nun ja, egal, 14 Seiten Prolog stehen und ich denke, ich werde viel Spaß beim Schreiben haben, so wie die Planung im Moment ausschaut. Der erste Satz ist auch schon eingebaut. Je länger ich drüber nachdenke, desto besser find ich die Sätze *hehehehehe*

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    migele 24.02.2004 09:45
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@cris
so in etwa.
wobei damit es den Regeln komformer wird mache ich es doch mit zwei teilen.
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 24.02.2004 13:44
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch es auch einmal, obwohl mir die Bedingungen auch nicht so gut gefallen...
Harry: "It's 180 miles to Hogwarts, we've got two magic wands, a Nimbus2000, it's dark and we're wearing sunglasses."
Draco: "Hit it."



Von:   abgemeldet 24.02.2004 14:17
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich würde es gerne mal versuchen, weiß aber nicht, ob ich es zeitlich gebacken krieg. Kann ich mich jetzt mal dazuschreiben lassen und dann ggf. rechtzeitig Bescheid sagen, daß ich den Einsendeschluß nicht schaffe, wenn es denn so ist?

Ein kurzer Kommentar zur Diskussion wegen der Sätze... ich geb's zu, ich bin auch nicht ganz glücklich mit, will aber jetzt auch sozusagen wissen, was ich damit noch zustande kriege. Das Problem ist, daß das teilweise Sätze sind, die sehr tief in den Stil des Autors eingreifen.
Vielleicht als Beispiel der Satz, bei dem ich am heftigsten geschluckt habe:

7. „Du willst wissen, was Frühling ist? Neues Leben, Hoffnung, ein Ende der Kälte, die Zeit der Kirschblüten und natürlich der Geist der Natur, der die Welt nach der Zeit der Dunkelheit in den schönsten Farben erstrahlen lässt. Warum fragst du?“

Ein so langer Satz, der noch dazu so viel Aussage hat ist ein tiefer Eingriff. Ich z.B. würde das niemals so schreiben. Es paßt stilistisch nicht zum Rest meiner Texte. Wer werden sehen, was hinten jetzt rauskommt ^_~
Nur vielleicht als Anregung für die künftigen Wettbewerbe, denn das ist doch ein bißchen too much.

Nehmt's aber bitte nicht als bösgemeinte Kritik oder so ^^

Gruß
Crimson



Von:   abgemeldet 24.02.2004 15:04
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@CrimsonFlow

Natürlich geht das mit der Notfall-Abmeldung... kein Problem ^^

Schreib es dann einfach ins Forum oder eine ENS an eins der Jury-Mitglieder (kostet dann natürlich 12,50 Euro Abmeldegebühr + Mehrwertsteuer + Arbeitsaufwandsentschädigung etc. einzuzahlen auf... ^_^)

Letztes Mal bestand die Herausfoderung aus Wörtern, dieses Mal sind es Sätze, was es das nächste Mal sein wird... das weiß nur die "Herrin der Jahreszeiten" - Cristall. Wahrscheinlich wird es der Abwechslung halber wieder etwas anderes sein... mal sehen.



Von:   abgemeldet 24.02.2004 16:03
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
... in der Hoffnung auf ...

~Frieden~

~Gerechtigkeit~

... und vor allem auf den ...

~Vorletzten Platz~

... möchte ich bitte teilnehmen ...
*~+~Quid sum miser tunc dicturus?~+~*



Von:   abgemeldet 24.02.2004 18:56
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
>Letztes Mal bestand die Herausfoderung aus Wörtern, dieses Mal sind es Sätze, was es das nächste Mal sein wird... das weiß nur die "Herrin der Jahreszeiten" - Cristall. Wahrscheinlich wird es der Abwechslung halber wieder etwas anderes sein... mal sehen.

Dann schreibt Ihr vor, was ein Chara machen muss; bei Mutproben versagen, Haare schneiden lassen, ein Glas zerbrechen, sich in dien Finger schneiden und deswegen vor Panik vor einer Blutvergiftung durch drehen, Blumen gießen etc *gg*

Leute - mir fällt _nichts_ ein und sowieso kann ich nicht denken (bin noch völlig down) Meine Ideen sind dumm und undurchdacht xDD Hilfe -.- (nich so ernst nehmen)
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:02
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@ mae:

Woher bekommst du denn sonst deine Inspiration? Bei mir hilft ganz oft Musik und wenn ich eine Textstelle höre, denke ich: Mann... das könnte doch sehr gut zu x und y passen...

...oder hasst du irgend einen Chara, dem du was richtig! Fieses antun willst?...

...manchmal hilft es mir auch, Zitate von berühmten Leuten querzulesen, die manchmal ein recht gutes (Grund)Motto für eine Story leifern können...

...oder nimm dir einen der Sätze und sag dir vielleicht "Der soll am Ende/Anfang des Kapitels stehen" und dann versuch dir vorzustellen, in was für einer Situation kann der gesprochen worden sein? Und von wem? Und zu wem?

Willst du das Ende am Anfang zu stehen haben und die Geschichte "rückwärts" erzählen?

Hmm... mehr fällt mir im Moment nicht ein... sorry ^^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:32
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Thorti (ich muss da immer an den Kochschlumpf denken ^_~;)

Ich hab sonst immer tausend Ideen und Einfälle, und meist schreib ich halt drauf los und schau, was bei rumkommt (meisten eigentlich nichts und nach sechszehn Seiten etwa geb ich auf und lass die Story versauern)
Musik lenkt mich eigentlich auch nur ab, trotzdem hör ich sie oft dabei (is nich sehr klug)

Ich mag meinen Charas nichts richtig! Fieses antun ;_; lol

Ich hatte auch schon n paar Ideen für diesen WB, aber irgendwie denk ich immer als letztes an die Logik und ich kann ja schlecht ne FF abliefern, die völlig dumm und unrealistisch ist, weil ich darauf nicht achte. Ihr macht es aber auch schwer XDD

Jedenfalls danke für Deine Tips, das ist echt lieb *reknuddl*
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    aprileagle 24.02.2004 22:00
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Mae: Genau, Musik hören, da stimme ich Thorti auch zu. Ich saß heute zum Beispiel in der Straßenbahn zu meiner Praktikumsschule und hab das erste Kapitel ausgearbeitet (also skizzenmäßig auf Schmierpaper, was eben wann passiert und so weiter ^-^''') und das ging ganz flott, es war schönes Wetter und ich hatte gute Musik im MP3-Player (ja, es war Michael Jackson, aber diese 20 Jahre alten Lieder sind einfach zu gut ^-^''').

Vielleicht solltest Du eher Musik anhören, die Du auswendig kannst und dadurch abschaltest. So mach ich das auch immer. Und "Thriller" kann ich nun wirklich schon seit Jahrzehnten auswendig *lach*.

Außerdem wegen der Logik, MACH'S Dir einfach logisch, Mae, Du bist der Schreiberling, Du bist der Gott, der der Fanfiction MACHT verleiht ^-^'''. Und wenn sich die Charaktere beschweren? Droh mich noch mehr Strafen, dann halten sie ganz schnell den Mund *aus Erfahrung spricht*

*lach*

Und einem Chara was richtig Fieses antun... hm... wenn Du am Ende der Fanfic ein Happy End planst, dann halt Dir immer das vor Augen, wenn Du gerade eine *RICHTIG* fiese Stelle schreibst - so mach ich das immer, geht ganz gut (*ihr schlechtes Gewissen mit Wattebällchen vertreibt*).
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Siatha 24.02.2004 22:46
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@mae: Tröste dich, ich hab auch noch keine Idee^^ ... allerdings kommen meine Ideen immer ganz spät, sodass ich kaum noch Zeit zum Schreiben hab... :P Aber irgendwie is' das immer ganz förderlich. Ich kann unter Druck irgendwie besser arbeiten. Ja, ich weiß, dass is' im Grunde Schwachsinn, aber wenn ich nicht nen dringenden Termin hab, zu dem ich fertig sein muss, dann mach ich's nicht... Das is' bei Storys so, das is bei Hausarbeiten so, das war sogar beim Abi so! >.< (da weiß ich allerdings noch nicht, ob es hingehauen hat XP)

Ich würd dir noch raten, dich nicht so unter Stress zu setzen. Meine Ideen kommen immer dann, wenn ich an was ganz anderes denke (und dann kommt immer so nen Schub o.O)

*am Kopf kratz* ... ich hab irgendwie kein Problem damit meinen Charas fiese Sachen anzutun... eigentlich liebe ich es meine Charas leiden zu lassen... *hust* Aber ich bin in diesem Aspekt auch nicht ganz normal *hust*²
*sich jetzt verkrümelt und mal über Story nachdenken sollte* *noch nicht mal Idee für Serie hat* *aber schon Schlusssatz hat* Uh... -.-
Ich erinnere mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond...



Von:    TonaradossTharayn 25.02.2004 08:11
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Btw, mir fiel da eine "Lösung" des "Problems" ein (also das mit ausufernden Diskussionen, was Thorti (ja ich denk auch immer an Schlumpf .___.) angesprochen hatte).

Demnächst, oder auch jetzt zu dem, ist mir egal, könntet ihr zwei Threads auf machen: Einen für die reine Anmeldung, bzw Auswertung, etc. und den anderen für eventuelle Diskussionen darüber, dann würdet ihr auch nicht den Überblick verlieren (ich würde auch einen Adminpost drunter setzen in der Hoffnung, dass ein anderer das dann nicht schließ ^^;)


Aber mal zum Thema:
Irgendjemand hier sprach an, dass man wohl auch "10 Jahre Rückblende" machen kann... hm.. und was wenn diese gestückelt wäre, immer einzelne Teile? (nicht, dass ich mich umentscheide mitzumachen.. diese Sätze stören mich irgendwie nach wie vor... aber mal so rein interessehalber)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 25.02.2004 15:23
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich muß sagen, die Diskussion über die (Nicht-)Verwendbarkeit der vorgegebenen Sätze finde ich interessant. Einige der Sätze sind sicherlich nicht für jede Art von Story geeignet, aber in den Bedingungen steht doch auch NICHTS davon, daß man alle Sätze benutzen muß.
Es wird doch wohl nicht so schwer sein, aus einer Liste von 8 mehr oder weniger schrecklichen Sätzen die 3 am wenigsten Schrecklichen auszuwählen XD (ähmm...falls das jetzt nicht klar sein sollte: Das war ironisch gemeint ^^" ).
Ich jedenfalls bin überhaupt erst durch die Sätze auf eine Idee für eine Story gekommen. Ich hab einen Anfang, und sogar Handlung für die Mitte, ABER: Ich habe noch keine Ahnung, worauf das alles eigentlich hinauslaufen soll.

@Jury:
Trotzdem möchte ich mich für den WB unbedingt anmelden, in der Hoffnung, daß mir bis zum Abgabetermin auch ein Ende einfällt. Die Bedingungen sind einfach eine zu große Herausforderung, um diesen WB zu ignorieren.

Frage: Wie das mit der Aufteilung von Kategorien und Story-Teilen ist, ist klar. ABER: Kann ich, wenn ich zB Kategorie 1 für den 1. Teil verwende, unabhängig davon einen aus dieser Kategorie stammenden Satz auch im 2. Teil auftauchen lassen? (sozusagen ausser der Reihe *hofft, daß ihr versteht, was ich meine*)
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.



Von:   abgemeldet 25.02.2004 15:45
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Hmm... *nachdenkt*.... also die Grundidee ist ja eigentlich dieselbe wie letztes Mal. Da sollten bestimtme Wörter exclusiv im ersten (respektive zweiten) Teil verwendet werden.

So haben wir uns das dieses Mal auch gedacht, nur dass du dich entscheiden kannst, ob du die Sätze der Kat.1 (bzw. Kat. 2) für den ersten oder zweiten Teil verwenden willst - das sollte eigentlich schon auch exklusiv gedacht sein, also entweder:

Kat.1 - Teil1 und Kat.2 - Teil2
ODER
Kat.2 - Teil1 und Kat.1 - Teil2

Aber wir können das ja in der Jury noch mal besprechen.



Von:    Schreiberliene 25.02.2004 17:27
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
grade merke ich, dass die geschichte viel zu Kitschig geworden ist....(liegt an euren Sätzen! XD)
*sich neue Sätze aussuchen geht*
Kann ich die Geschichte schicken, sobald ich fertig bin oder muss ich bis zu Einsendeschluss warten??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:21



Von:   abgemeldet 25.02.2004 19:25
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Immer und jederzeit her damit. Wir sind natürlich schon froh, wenn wir nicht zum Einsendeschluss alle Geschichten auf ein Mal bekommen... das heißt - schlimm ist das natürlich nicht, nur dann kann sich die Auswertung etwas verzögern.

Also - wann immer du fertig bist mit deiner Story, hab' keine Hemmungen und schick sie uns *aufgeregt herumhüpf weil Stories lesen will*



Von:    migele 26.02.2004 08:43
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Also - wann immer du fertig bist mit deiner Story, hab' keine Hemmungen und schick sie uns *aufgeregt herumhüpf weil Stories lesen will*

*holzhammer nimmt*
*thorti damit beruhigt*
*holzhammer wegsteckt*

nur kan stress, davon habe ich auf deer uni genug.
*zur vorlesung lauf*
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 26.02.2004 10:39
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Danke für Eure Tips übrigens. Aber selbst von Musik, die ich im Schlaf mitsinge, lass ich mich ablenken^^
Naja, ich werd mal schauen, ob bis zum April(?) noch was Nützliches rauskommt xD
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:   abgemeldet 26.02.2004 10:49
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
*ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZ*

*träum*



Von:   abgemeldet 26.02.2004 13:12
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Ich würde sehr gerne teilnehmen, bin mir aber nicht sicher, ob die Geschichte, die ich einsenden möchte auch den Normen entspricht. Sie besteht gewissermaßen aus zwei Teilen, wobei der eine Teil jedoch ein Flashback ist. Ich würde sagen, beide Zeiten wiegen undgefähr gleich stark auf. Es ist lediglich so, dass man in dieser Story keinen direkten Cut machen kann, in dem es heißt: "So, hier endet Teil 1 und da beginnt Teil 2". Also, was sagt ihr? Geht das in Ordnung oder müsste ich dann doch auf eine andere Story zurückgreifen? :-/
Über eine Antwort mit eventueller Teilnahmebestätigung würde ich mich wirklich seeehr freuen. ^^
(Crossover sind auch in Ordnung, oder?)

~Chiyo



Von:   abgemeldet 26.02.2004 14:11
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
*aufwacht*

Hä... @?@

*verschlafen sich umguck*

Wo kommt denn die Beule her???

*Anti-Beulen-Salbe raufschmiert und Beule zum Verschwinden bringt*

@Chiyo_May:

Ich erkenne dich einfach mal als Teilnehmerin "offiziell" an... in die Liste am Anfang eintragen kan dich aber nur Cristall. Herzlich Willkommen *verbeug* ^^

Ja, natürlich ist Crossover auch okay.

Tja - und dann würde ich sagen... schick deine Story ruhig ein, wenn du meinst, dass sie fertig ist. Für mich klingt sie, so wie du sie beschrieben hast, durchaus absolut akzeptabel. Ich denke mal nicht, dass Dads und die Chefin da was dagegen haben, gell Cris?

*mit Fragezeichen in den Augen zu Cristall schaut* ?_?
Januar, Februar, März, April... die Jahresuhr steht niemals still - *das Lied von R. Zuckowski zu oft in der Grundschule gehört und gesungen hat* AAAargh... wie werde ich einen Ohrwurm los?????



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:21
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Chiyo_May

Ich stimme Thorti voll und ganz zu!!! Wenn du der Meinung bist die Fanfic ist so, wie sie ist in Ordnung kannst du sie ruhig einschicken.^^ Prügel kriegt dafür keiner und Schimpfe sowieso nicht!!!*lol*

Bis dann
Eure Dads^^y



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:28
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Also ich würde auch ganz gerne mitmachen, weiß aber allerdings noch nicht, ob ich's zeitlich gebacken krieg ^^"""
Also falls es nicht klappt, kann ich mich ja noch abmelden (was ich allerdings nicht hoffe ^^)



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:23
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Redmoon812:

Also, ich heiße dich schon mal inoffiziell als Teilnehmer herzlich willkommen!!^^ Anmelden ist immer gut und wenn's nicht klappt, dann kannst du auch Bescheid sagen. Aber bitte nicht zu kurzfristig.^^ Nicht dass wir(die Jury) denken, wir haben ungefähr 15 Teilnehmer und plötzlich sind es nur noch 8, oder so!!^^ Man stellt sich ja drauf ein mit wie vielen Fanfics man zu rechnen hat!!!

Ansonsten ist ein Abmeldung auf jeden Fall möglich!!^^

In die Teilnehmerliste kann dich aber nur Cristall eintragen!^^y

@Cristall und auch Thorti:

Ich hoffe, ich habe mir jetzt nicht zu viel herausgenommen!! Wenn doch sagt mir Bescheid!!^^y

Bis dann
Eure Dads^^



Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:26
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@ Dads:

*schockiert ist*

Also Dads, wirklich... diese Dreistigkeit von dir... als offizielles Jurymitglied einfach einen neuen Teilnehmer willkommen zu heißen, ohne uns vorher um Erlaubnis zu fragen... ich fang' gleich an, mit Wattebällchn zu schmeißen ^____^

Lass' uns hoffen, dass Cris das nicht rausfindet... weil dann gibt's nicht nur richtig Ärger, sondern wahrscheinlich wird's dann auch noch! ganz doll richtig viel härter ^_^... du weißt ja, wie streng sie ist... lass uns hoffen, dass das hier unter uns und geheim bleibt ^^

@ alle:

Cris "enste" mir, dass sie im Moment technische Probleme mit ihrem I-Net-Zugang hat, aber voraussichtlich am Wochenende wieder da ist.



Von:    Siatha 26.02.2004 20:36
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so als Frage, auch wenn ich denke, dass ich es wohl eher nicht tun werden, aber man weiß ja nie^^' Mangaserien sind erlaubt, klar, aber was ist mit Manhwas?! Geht so was auch in Ordnung?! o.O
Ich erinnere mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond...



Von:   abgemeldet 27.02.2004 04:55
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@ Siatha:

Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich absolut null Ahnung habe, was das ist ^^', aber was immer es auch ist, es ist zulässig, weil grundsätzlich alles erlaubt ist (Crossover, eigene Serien/Stories, etc.)

Nur zu, Siatha. ^_^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück