Zum Inhalt der Seite

Thread: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 17.02.2004 19:59
Letzte Reaktion: 31.07.2004 15:38
Beiträge: 407
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Siatha 18.05.2004 18:53
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> @ Siatha:
>
> Durchhalten... du schaffst das, da bin ich sicher... außerdem will ich eine Story von dir lesen - basta ^_^. hmm... mal sehen... vielleicht rede ich mal kurz mit Cristall... damit sie selbst, wenn du dich abmeldest, die Abmeldung... öhm... "übersieht"...
>
> Ist nur ein Scherz - ich wünsche euch allen frohes Schaffen.

*Augenbraue hochzieht* Soso XD Nya, müsste klappen, hab noch anderthalb Kapitel und den Epilog vor mir... das schaff ich in den restlichen 4 Tagen bzw. Nächten *hust*

Und um der Pippi Langsruumpfdiskussion ein Ende zu machen:
http://de.geocities.com/cyberstyko/pippi.jpg
(Ich hoffe man kann's lesen... o.O Und dass der Link geht :P)
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.
Zuletzt geändert: 18.05.2004 18:58:22



Von:   abgemeldet 19.05.2004 15:29
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wie hat Reinhard Mey mal so schön gesungen?

"Die Kleine niest mich an
und hat den Mund voll dabei...
Aller guten Dinge - sind drei!"

Nur noch

3

Tage.

^_^

@ Siatha:

Also bei mir kam bei deinem Link folgende Reaktion:

"Diese Seite ist nicht verfügbar." *grmpft*

Macht aber nix. Wir finden das schon raus ^^.
Zuletzt geändert: 19.05.2004 15:31:35



Von:    Siatha 19.05.2004 17:23
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Vesuch mal den, wenn nicht geb ich's auf und tipp's ab... Hab jetzt schon bei drei verschiedenen Anbietern hochgeladen...
http://hometown.aol.de/Simbakatha/pippi.jpg

Hm... *nicht schinden will* 3 Tage noch, ja? *auf Story schaut* Hm²... Seite 86 steht, 1 Kapitel und Epilog fehlt noch *heute wohl Frühschicht einlegen muss*
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:    aprileagle 19.05.2004 17:26
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Thorti: Und es ist doch wide wide witt ^-^''' Schön zu lesen, dass Du Reinhard Mey auch kennst. Das Lied find ich klasse, kann mir nicht helfen *grins*.

@Siatha: Danke für den Link, jetzt sind einige Fragen geklärt ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Waldkoboldin 19.05.2004 20:10
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Super also dann halt ich mich mal ran. Ich hoffe ich schaffe da snoch, macht es was wenn nicht? *schon mit schreiben anfang*

Und danke;)
Dein Nick ist auch nett ;)
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 20.05.2004 19:58
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*rechnet*

...drei sind hin und eins im Sinn*

*alle Finger und zehen dazunimmt*

*verzweifelt zu Taschenrechner und Computer greift*

...

Öh... also... nach groben Schätzungen und ersten Hochrechnung sind es jetzt - hoffe und glaube ich zumindest... bis zum einsendeschluss noch

2

Tage


@ April:

Oh ja - ich kenne sie (fast) alle... einige spiele ich auch selbst auf meiner Gitarre (Manno - die d-Saite ist schon wieder gerissen T-T) und noch mehr singe ich auch... ich liebe die meisten seiner Lieder ^^... hab' gestern auf siener Hoepage gesehen, dass seine neue CD draußen ist... muss mich auch wieder unbedingt erkundigen, ab wann es Konzertkarten für siene nächste Tournee gibt...
Zuletzt geändert: 20.05.2004 20:15:12



Von:    aprileagle 20.05.2004 21:58
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Thorti: Ja, die neueste CD ist seit zwei Wochen oder so draußen. Ich finde sie auch sehr gut, besonders "Hundegebet" (selbst einen Hund hat und es deswegen gut nachvollziehen kann).

Tour gibt es dieses Jahr aber keine. Schon komisch, denn ansonsten war die Tournee meist im Anschluss zu der neuen CD (ich war bei "Alles geht", "Einhandsegler" und "Rüm Hart" beim Konzert). Soll aber nächstes Jahr auf jeden Fall sein, er kann ja nicht ohne seine Bühne (und ich finde die Lieder "live" meist auch viel, viel besser, weiß auch nicht...).

Ob er dann wieder mit "Narrenschiff" beginnt? War irgendwie passend bei der letzten Tour und so aktuell - auch wenn das Lied von 96 ist...

Ok, ich schweife vom Thema ab: Noch 2 Tage. Bin echt mal gespannt, was die anderen so einsenden, zu welchen Animes, wie sie die Sätze eingebaut haben und was so für Ideen dabei sind. Hach, eue Fanfics, Futter für den Geist ^-^. Auch wenn ich's erst nach der Siegerehrung zu lesen bekommen werde.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Pigeon 21.05.2004 16:37
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
so!@.@
*acuh fertig sei*
letzte frage:
muss ich die ff an alle drei e-mail-addys schicken oder nur an eine?!ôO'''
*wieder verpeilt³ sei*



Von:   abgemeldet 21.05.2004 17:14
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Feuertatze:
Du musst sie an alle drei e-mail-addys schicken.


*das auch gerade getan hat* *jubelnd rumhüpf*
141 Seiten geschafft, und gerade vor einer Stunde mit dem Korrekturlesen fertiggeworden. *noch völlig geschafft ist*


@Jury:
Ich hoffe, meine Geschichte ist bei allen angekommen.
Falls nicht meldet euch bitte so schnell wie möglich.
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.



Von:    Pigeon 21.05.2004 17:37
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
141?!!!!!O.O
*vielleicht 20 hat*
*in die ecke kriecht*
u,u'''''



Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:51
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*Feuertatze wieder rauszieht*

Mach dir mal keine Sorgen. Wie schon des Öfteren betont, ist es wirklich nicht die Masse, die die Punkte ausmacht.


@ Clef

Deine Story ist bei mir angekommen ^^ *dir ein Handtuch und einen Erfrischungsdrink reicht*


@ ???:
Und dann ist da auch noch eine von jemandem mit der E-mail-Adresse finni-chan@web.de bei mir angekommen... wer von euch ist das denn bitte? In der Teilnehmerliste im ersten Post kann ich deinen Nick nicht als solchen entdecken... vielleicht hat Cris ja auch nicht geschafft, dich da "reinzuaktualisieren" ^_^'... wer bist du @.@ ????

*ganz verwirrt ist*

Edit:

War ja wieder sehr clever von mir... wahrscheinlich bst du das, Feuertatze, gell?

...


Ach ja... hätte ich fast vergessen... jetzt ist es nur noch

1

Tag

Morgen ist also der offiziell letzte Abgabetermin.

^_^
Zuletzt geändert: 21.05.2004 21:02:04



Von:   abgemeldet 21.05.2004 21:19
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Okay... ich bin wieder da... ich hab hier so gut wie nie reingeguckt ne..?!? *thorti knuddeln* danke dafür dass du hier mehr oder weniger die Leitung übernommen hast... ich muss es endlich mal schaffen dir ne ENS zu schreiben um zu erklären warum ich mich nicht gemeldet habe... *drop*

@Clef Story bekommen

@Thorti Ich hab keine Email von dieser Addy bekommen O.o
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:30
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Sodala, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich die Story von Clef bekommen habe!^^ Freu mich schon auf die anderen FFs!^^y

Bis denne,
Eure Dads*knuddel*



Von:    Danni 22.05.2004 00:18
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich will mich dann mal offiziell im Thread abmelden.
Hab's leider nicht geschafft die FF fertig zu schreiben. Aber ich wünsche denen, die es geschafft haben, viel Glück und natürlich auch denen, die es heute noch schaffen werden.

Aber vielleicht wird bei mir ja was draus und ich kann mit der FF am Sommer-WB teilnehmen, wie ich es schon mehr oder weniger versprochen hab... ne, cris? *rofl*

Nya, noch mal viel Glück und ich freu mich drauf, die FFs lesen zu können.
Stay tribal!
Taichi



Von:    Siatha 22.05.2004 02:44
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ähm... mir ist das zwar etwas unangenehm zu fragen, aber wäre es möglich den Einsendeschluss um einen Tag nach hinten zu verlegen? Ich hab mich wirklich bemüht und ich wäre auch fertig geworden, aber mir ist jetzt morgen was wichtiges dazwischen gekommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich's jetzt noch schaffe... ein Tag würde mir reichen... ^^'
Falls es nicht geht, werde ich versuchen es doch noch zu schaffen, aber dann kann ich nicht versprechen, dass es auch wirklich klappt...
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 22.05.2004 05:31
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Danni:

Schade T-T... postest du die Story trotzdem noch, wenn du sie fertig hast?

@ Siatha:

Ich habe das jetzt noch nicht mit Cris besprochen, aber bei mir ging das beim letzen Mal... ich vermute mal, dass das kein Problem is.

Ansonsteh, liebe Leutinnen und Leute, ist

HEUTE

der Stichtag, an dem ihr eure Stories einsenden solltet.

*sich schon drauf freu*



Von:   abgemeldet 22.05.2004 09:35
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Danni Ich krieg die Fanfiction ja so oder so, ne? *fiesgrins*

@Siatha DAs ist in Ordnung... das haben wir bisher immer genehmigt... also ist das schon okay ^^
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    Loona 22.05.2004 11:55
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
taaaach, wollt nu melden, dass das mit meiner fic nix wird. hab sogar heute morgen ( nach 8 stunden arbeit ) dran gekritzelt und bin immer noch drann, doch fertig werd ich leider nich mehr... Sry, tut mir echt leid.... Scheiss BS -.-
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g*
***
Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker



Von:   abgemeldet 22.05.2004 14:56
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es tut mir wirklich leid, dass ich damit so spät komme, aber ich schaffe es leider zeitlich nicht mehr. Hatte gehofft, noch etwas Zeit einräumen zu können, aber ich wurde hier mit meiner Arbeit nicht rechtzeitig fertig (bin es immer noch nicht -_-), weswegen ich nicht mehr zum Weiterschreiben kam.



Von:    Danni 22.05.2004 16:29
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Thorti: Klar poste ich die FF, wenn ich sie fertig habe *g* ich muss doch meinen FF-Bestand ständig erhöhen... auch wenn man "schon" 27 geschrieben hat (und ein paar davon noch nicht fertig sind >.<), kann man schließlich nicht einfach aufhören und nix mehr tun *rofl*

@cristall: echt??? Du bekommst die FF so oder so? Wer hat dir das denn gesagt? So ein Fiesling... das einfach über meinen Kopf hinweg zu entscheiden... XD (soll heißen: natürlich bekommst du sie ^____~)
Stay tribal!
Taichi



Von:   abgemeldet 22.05.2004 21:45
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Jury:

Ich habe da schon mal eine Frage zu einer der Stories. Wollen wir so was am Besten im RPG besprechen? Da habe ich meine Frage einfach mal reingeschrieben. ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2004 22:39
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Danni Waaah... jetzt schock mich doch nicht so.. für einen Moment hab ich echt gedacht ich krieg sie nicht *g* Ich stand schon kurz vorm Herzstillstand...

@Thorti Ist besser - hab auch schon geantwortet ^^
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 23.05.2004 12:31
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!!!

Asu_chan und der BEsitzer von finni-chan@web.de:

Bitte schickt uns eure Stories noch einmal aber als .doc Dokument im Anhang der Email!!!
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    Pigeon 23.05.2004 13:24
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
finni-chan@web.de
ist meine mail addy...
sorry das ich erst so spät antworte aber mein pc stürzt andauernd ab!
*wohl einen virus hab*
-.-''
ich habs eigentlich an alle geschickt!ôO
naja ich machs dann nochmal!!



Von:   abgemeldet 23.05.2004 13:59
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
WIr haben sie auch alle bekommen, aber wir brauchen sie im Anhang... du hast sie in die Mail reinkopiert...
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    Pigeon 23.05.2004 14:09
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
aaaaachso!
o.o'
nyo,ich habs jetzt nommal mit dem anhang teildi gemacht!uu'
kann aber sein das ich vergessen hab bei dem dokument überall noch die Überschrift zu schreiben...ôo'



Von:   abgemeldet 23.05.2004 14:27
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist Feuertatzes "Kajiha" wieder unbeschadet angekommen ^^

Edit:

Die Story von Waldkoboldin ist auch angekommen... zwar in die Mail kopiert und nicht im Anhang, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie trotzdem vollständig ist... das war ja wirklich schnelle Arbeit, Waldkoboldin ^_^
Zuletzt geändert: 23.05.2004 15:12:29



Von:    Waldkoboldin 23.05.2004 17:21
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Danke =)
Ich hab auch Tag und nacht vorm pc gehockt! *Augen reib*
Aber es hat sich jetzt schon gelohnt, ich freu mich das ich noch mit machen konnte =)
Und ich... *schnach**sabber* *Kopf auf tastertur plumbs und weg schläf*
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 23.05.2004 20:08
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Sooo, also ich hab jetzt die FFs von Waldkoboldin und Feuertatze erhalten!^^y

Ja ne,
Eure Dads



Von:   abgemeldet 23.05.2004 22:04
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Öhm...

*sich meld*

*dran genommen wird*

Also bei mir ist von Asu-chan gar nix angekommen... ich habe bis jetzt die Stories von April, Clef, Waldkoboldin und Feuertatze


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück