Zum Inhalt der Seite

Thread: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 17.02.2004 19:59
Letzte Reaktion: 31.07.2004 15:38
Beiträge: 407
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:37
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an, dass Feuertatze Recht hat.

Ich weiterhin nehme an, dass ich dabei sein werde.

Zum Schluss nehme ich an, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn ich ein wenig abnehmen würde ^_^'
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:    aprileagle 08.06.2004 20:47
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Diesen Freitag also. Und wieviel Uhr?

Wow, ihr seid dieses Mal ja wirklich richtig flott! *lob*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 09.06.2004 17:13
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Siegerehrung ist um 19 Uhr
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    aprileagle 09.06.2004 19:26
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann 19 Uhr. Ich werde versuchen, online zu sein, kann's aber nicht versprechen, weil ich am Nachmittag Auftritt mit meinem Orchester habe und ich nicht genau weiß, wann dieser enden wird.

Hauptsache wir spielen nicht "Root Beer Rag", dafür aber zwei Mal das Nena-Medley ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Pigeon 09.06.2004 19:43
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zwei Fragen von dem chaotischen ViechXD:
1.Muss man die FF nach dem WB hier online stlelen?
und
2.Könnte man sie auch shcon früher reinstellen?XD



Von:   abgemeldet 09.06.2004 19:59
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@April:

Den "Root Beer Rag" kenne ich bisher nur gesungen von den "Wise Guys", einer A Capella-Gruppe... soo schwer hört sich das doch gar nicht an *unschuldig lächel*

@ Feuertatze:

Wär schon nett, wenn du den Link hier ins Forum setzen würdest, einfach weil das dann für alle, die die WB-Stories lesen wollen, einfacher ist, die Stories auch zu finden. Das wird halt für die anderen schwierig, wenn sie erst bei jedem Teilnehmer einzeln in seiner FF-Abteilung schauen müssen, welche FF jetzt die WB-FF war.

Und ja, ich würde sagen, warte bitte noch die drei Tage bis zur Siegerehrung, bevor du postest, oder, Cris und Dads?
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster
Zuletzt geändert: 09.06.2004 20:03:39



Von:    Pigeon 09.06.2004 23:36
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Aye ,Sir!^-^
*hrhrhr*
aber charas werdsch schonmal designen...das wird dann ja noch net angezeigt!^-^



Von:   abgemeldet 11.06.2004 18:56
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin da... noch wer oder habe ich wieder eine einsame Siegerehrung?
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    Siatha 11.06.2004 18:59
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin daaaa~a!!! (ich glaub, zum ersten Mal o.O)
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:04
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Jo - ich wär dann auch da... durchnässt zwar und ein wenig abgehetzt, aber immerhin... dämliches Wetter, wenn man 20 Minuten Fußweg zum Einkaufen hat *grummel*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:    Siatha 11.06.2004 19:05
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Durchnässt? *nach draußen schau* *nur Sonnenschein seh* Ich will auch Regen haben... ;_;
*Essen holen geht* Bin in einer Minute wieder da XD
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:08
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ja - der Hinweg war bewölkt - und trocken... der Rückweg war genau so bewölkt - und nass... naja... hab mich wieder abgetrocknet und mir einen Tee gemacht *lecker ist*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:08
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Waaah.. ich bin nicht alleine.. nya ich mache einfach mal...

Hier mal das allgmemeine: Wir haben sechs Stories eingeschickt bekommen... was realtiv wenig ist, aber ich habe mich dennoch gefreut ^^ Die Auswertung wurde von Dads, Thorti und mir gemacht.

Es gibt allerdings nur fünf Plätze und zwei Leute teilen sich einen Platz, den sich bisher noch nie einer geteilt hat. Die plätze sind *sehr* eng ausgefallen.

Mir haben diesmal alle Fanfics außerordentlich gut gefallen.
Falls ihr wollt, könnt ihr einzelne Kommentare zu den Fanfics haben.. ich nehme mir immer vor Kommentare zu allen schreibe, wenn ich es nicht ue liegt es nicht daran, dass ich euch keine schreiben will, sondern dass ich einfach die Zeit nicht finde.. Thorti hat bereits welche geschrieben die auch sehr ausführlich und wirklich kritisch sind ^^

Was gibt es noch zu sagen... *grübel* ahcja.. es gab folgende Kategorien:

Grammatik/Rechtschreibung:
Logik/Aufbau:
Idee:
Charakterisierung:
Schreibstil:

und in jeder Kategorie gab es sechs Punkte zu erreichen.
Ihr bekommt hier die Gesamtpuinktzahl in allen fünf Kategorien genannt von uns allen drei zusammen.
Wenn ihr mich persönlich anschreibt, kann ich euch auch gerne zuschicken wieviele Punkte ihr in welcher Kategorie bekommen habt (ich werde euch allerdigns nicht sagen wer euch wieviele Punkte gegeben hat ^^;;).

Desweiteren wird es aufgrund der momentanen Flut an Wbs im Animexxforum keinen Sommer-wb geben.
Es melden sich einfach immer zuviele Leute an und nehmen zu wenige teil (das ist kein Vorwurf ^^ ich kenne das Prob des Zeitmangels selbst *g*). Der nächste Wb wird der Herbst/Winter Wb sein, der noch in den SOmmer-Ferien eröffnet wird.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:10
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Thorti Schau mal in den Rpg ^^

mmmh... soll ich die Ergebnisse einfach alle auf einmal posten?
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    Siatha 11.06.2004 19:11
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Zwei erste Plätze, hab ich das richtig verstanden?! o.O

Schade... kein Sommer WB... *sich schon so drauf gefreut hat* ;_; Wann sind Sommerferien?


Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:13
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Mann oh mann... was ihr uns hier geschickt habt, war ja echt der Hammer... da war ja echt fast alles dabei... außer Shonen-ai... was mir persönlich nicht so viel ausmacht, aber ich bi ja auch 'n Kerl

Cris:

Hmm... wie ich mich kenne, werde ich wohl nicht zum Schreiben kommen... würdest du mich wieder in de rJury haben wollen?
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:    Siatha 11.06.2004 19:15
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Mann oh mann... was ihr uns hier geschickt habt, war ja echt der Hammer... da war ja echt fast alles dabei... außer Shonen-ai... was mir persönlich nicht so viel ausmacht, aber ich bi ja auch 'n Kerl


Hey! Nen bisschen war bei mir dabei! Wenig, aber immerhin XD

@cris: Ja, poste einfach mal^^ *gespannt ist*

Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:15
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Thorti Auf jeden Fall ^^ meldest du dich schon dafür an? *g*

@Siatha Ja, dass hast du richtig verstanden... ^^

Und zum Thema kein Shonen-ai... Siatha wie konnstest du kein Slash schreiben *geschockt sei* Ich bin fast vor Schock gestorben, als ich dein Vorwort gelesen habe *lach* ^^

So.. ich poste dann einfach mal zusammenhängend alle Ergebnisse oder?
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:16
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hmm... eigentlich würde ich sagen, quälen wir die Leute ein wenig, aber es scheint ja außer Siatha niemand da zu sein, oder?

*horcht*

Hmm... andererseits macht es das ganze ein wenig spannender, auch für die, die später reinschauen, also vielleicht doch getrennt?

Nebenbei: boah - das ist ja wirklich eng ^^

Also:

*Trommelwirbel startet*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:18
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Fünfter Platz: Asu-chan mit 63 Punkten


Vierter Platz: Waldkobin mit 64 Punkten


Dritter Platz: Feuertatze mit 65 Punkten


ZWeiter Platz: Guru-Clef mit 66 Punkten


Wie man sieht ist es wirklich sehr, sehr knapp ausgefallen und es gab nicht wirklich einen Verlieren und für mich hat es jetzt einfach keinen Sinn gemacht einen der Plätze nicht zu posten... ^^;;
Wer auf dem ersten Platz ist kann sich nun wohl jeder denken und ich kann nur sagen, dass ich mich für meine freue und dass beide es wirklich verdient haben...

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und natürlich auch an alle anderen

ERster Platz: Aprileagle und Siatha mit jeweils 77 Punkten

*siatha und april knuddel*
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:19
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Thorti zu spät, jetzt hab ich schon alle gepostet *zwinker*

@beide Leute ich bin nochmal ne Viertelstunde off, aber gleich wieder da ^^
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:19
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Siatha:

Och - findest du? Ich finde, das war durchaus 'ne normale "Männerfreundschaft" *dabei immer noch an Tim Taylor denken muss* ^_^, aber du hast das wie in vielen Anim´s gemacht... da ist viel Platz für Interpretation ^^

@ Cris:

Jou... dann melde ich mich doch einfach schon mal *Hand hebt*... also... für die Jury jetzt
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:28
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*Tusch schmettert*

*April und Siatha auch knuddelt*

Gute Arbeit, Mädels ^_^

*virtuelles Süßigkeiten-Buffet enthüllt*

@ alle anderen:

Ihr seht, es ist wirklich sehr! knapp. Falls ihr später noch reinschaut... das Buffet bleibt erst mal noch eröffnet.

Herzlichen Glückwunsch an alle *sich Extra-Hände und -arme zum Hände schütteln und Knuddeln wachsen lässt*

@ Waldkoboldin:

Sorry - ich hab' die Korrektur noch nicht geschafft, mache ich aber auf jeden Fall noch dieses Wochenende
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:    Pigeon 11.06.2004 19:31
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
soa!*auch reinstürmtXD*
sorry ,musste mit meinem dad einkaufen gehen-man kann ihn ja net alleine lassen!XD
*durchles*
cool!dritte!X]
*freu wien schnitzel*
*Erdbeeren mampf*
@cristall:
könntest du mia vielleicht meine punkte schicken?
*neugierig gugg*



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:34
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*neidisch ist*

*auch Erdbeeren haben will*

Oops - *gerade gemerkt hat, dass die Socken noch feucht sind*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:    Pigeon 11.06.2004 19:37
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
...ich will mal hoffen sie sind nicht davon anss ,wovon ich glaube, das sie das sind!<.<'''*versuates kleiens viech istXD*
*knuffelz*
^-^
*erdbeeren rüberschiebt*



Von:    Siatha 11.06.2004 19:39
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
... *mal wieder zuck* O.O Bitte was? Oi... oi... Merlin, mit DEM Ende hätt' ich DAS nicht erwartet... o.O Wahh, aber ich freu mich!! *rumspringt* Cool!! *kicher* Ohje, jetzt bin ich für den Rest des Tages wieder vollkommen hyperaktiv XD

An alle anderen Teilnehmer natürlich auch herzlichen Glückwunsch^^
Und @ April: Dir natürlich ganz besonders^^ *Hand schüttelt und mal knufft* Bin ja schon mal auf deine Story gespannt^^
Und an die Jury natürlich einen herzlichen Dank^^ *alle drei knuffelt*
Hach, ich bin ganz hin und weg *rofl* (Zum Glück war ich gerad mit dem Essen fertig, sonst hätt' ich mich sicherlich verschluckt, ich kenn mich doch o.O)

@cristall: Erst mal danke^^ *nochmal knuff*
Und wegen der Slash Sache: Ich hatt's mir ja wirklich überlegt, aber es dann doch verworfen. Irgendwie... ich weiß nicht, es hätte nicht wirklich gepasst (aber wer weiß, vielleicht schreib ich ja noch ein alternatives Ende mit Slash, das hab ich mir sowieso schon die ganze Zeit überlegt^^')

@ Thorti: Dir auch nochmal danke^^ *auch wieder knuff* *sich dann ein paar Süßigkeiten schnappt* XD
Auch nochmal wegen der Slash-Sache: Nya, bei den beiden Hauptprotagonisten nicht, aber bei... *sich umguck* Ich schreib dir das in ner ENS *hier ja nichts verraten will*

... *Dads zum Ausglich auch nochmal knuffelt*^^

@Jury: Ähm, wegen den Kommentaren hätte ich nochmal ne Bitte: Könntet ihr das bei mir posten, wenn ich die Story ganz veröffentlicht habt, weil... nya, ihr wisst schon, sonst geht der Effekt flöten^^' Ich würd euch auch Bescheid sagen, wenn's soweit ist^^



Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:44
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Feuertatze:

Was du da wohl für Gedanken hast? *grübel*... ich bin gerade noch vom einkaufen gekommen und nach Hause gelaufen und es hat ziemlich geregnet - daher die feuchten Socken

@Siatha:

*Siatha am Boden festbindet, damit nicht gegen die Decke hüpft*

Hmm... das mit dem Kommentar... also... *überlegend die Augen verdreht*... doch ja... ich glaube, ausnahmsweise lässt sich das vielleicht mal machen... aber dreist ist diese Anfrage ja schon *fassungslos ob der Dreistigkeit der Jugend den Kopf schüttelt* ^_^... alos wirklich... einfach einen Kommentar für die Story zu verlangen... ts ts ts ts
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster
Zuletzt geändert: 11.06.2004 19:46:02



Von:    Pigeon 11.06.2004 19:45
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
érstmal herzlischen glückwunsch!*knuffelt das siathyXD*
aber...eine frage...
was ist ein protag...protago...ach du weißt schon!!!U___u''
*erdbeere mampf*
Zuletzt geändert: 11.06.2004 19:50:40



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:48
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen, ob ich es vor ihr schaffe *hofft* *schnell tippt*

Also wir Normalsterblichen sagen zu Protagonisten auch Hauptpersonen... kommt aber gut, wenn du den Begriff im Deutschunterricht verwendest ^^
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück