Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey -> Tokio Hotel

Eröffnet am: 13.08.2006 15:29
Letzte Reaktion: 07.08.2008 19:15
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 21.10.2006 13:13
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Argh...das bekomm ich dauernt zu hören...aba net mit Dir en grey, nein, mir wird ständig gesagt, dass hide aussieht wie Bill...und da hört für mich der Spass auf...das ist einfach nur eine miese beleidigung!!!!! U.U T.T

XxXxX XJAPAN - never forget! XxXxX
Forever love forever dream
...
oh stay with me
(We remember HIDE - the greatest guitarrist ever)



Von:    Akai-me 23.10.2006 16:02
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
naja...ich sag dann immer:

"wenn dein gesicht aussieht, wie der schweißabdruck meines hinterns auf ner klosschüssel, geb ich dir recht..."


dann halten die zumeist die klappe xD



Von:    kareki 23.10.2006 16:17
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> naja...ich sag dann immer:
>
> "wenn dein gesicht aussieht, wie der schweißabdruck meines hinterns auf ner klosschüssel, geb ich dir recht..."
>
>
> dann halten die zumeist die klappe xD


weil das auch besonders klug ist und deren aussage nicht noch mehr unterstreicht......
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Akai-me 23.10.2006 21:13
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
in erster linie rechnen die nicht mit so einer antwort...und sind erstmal paralysiert...dann hat man genug zeit sich zu freuen und weguzurennen..



Von:   abgemeldet 11.11.2006 19:30
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> in erster linie rechnen die nicht mit so einer antwort...und sind erstmal paralysiert...dann hat man genug zeit sich zu freuen und weguzurennen..

Mit so einer dummen Antwort rechnet natürlich keiner!
Paralysiert? Ich würde mich fragen was so eine Antwort bezwecken soll.
Freuen? Auf sowas? Wegrennen würde ich nach so einer Aussage auch.




Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:07
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Also ganz ehrlich, sollte mir jemand den Spruch unter die Nase halten, würde diese Person von mir persönlich in den 11. Kreis der Hölle verdammt werden.

Aber meine Freundin meint gerade, dass besonders Magdeburger unter diesem Voruteil zu leiden haben ...

Nun, wie auch immer ... eine logische Antwort wäre: Nee, TH hat den Stil nur adaptiert (geklaut).
Heaven goes hell!!!



Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:44
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Ich muss mir jedes Mal solche Sachen anhören, wenn jemand mein Zimmer betritt, aber es geht mir am Apopo vorbei, weil ich nichts gegen Tokio Hotel habe, sie sind nur einfach nicht mein Ding.
Ist doch vollkommen egal, ob die gleich aussehen oder ob die für uns, die wir damit ein bisschen vertrauter sind, eben nicht gleich aussehen.
Man kann Unwissenden doch auch normal erklären, wer das auf dem Poster, dem Button, dem Aufnäher oder auf sonst was ist.
Wenn der Vergleich zweier Bands ohnehin nur der Provokation dient, ignoriere ich derartige Anspielungen und Äußerungen einfach.
Was soll ich mich mit jemandem Streiten, bloß weil er den Unterschied nicht kennt.
Viel wichtiger ist, dass man die Musik nicht miteinander verwechselt. Denn da sollte jeder den Unterschied hören können.
Besonders bei Diru und TH... Bill = recht weibliche Stimme Kyo =aggressive, männliche Stimme

Übrigens glaube ich kaum, dass TH den Stil geklaut haben, weder von Diru noch von sonst irgendeiner Band.
Denn bei TH sind die Stile, die die einzelnen Bandmitglieder vertreten, bunt gemixt und TH machen zudem noch ganz andere Musik.
Prinzipiell ist eine Gemeinsamkeit einfach nur dann zu sehen, wenn man sich wirklich mit keiner der beiden Bands auseinander gesetzt hat.



Von:   abgemeldet 11.11.2006 22:03
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Mir ist das aber nicht mit Tokio hotel, sondern mit marilyn manson passiert.

dito.
wobei ich eig. nix gegen Marilyn Manson habe... *den toll find* :D

[] is miyavi hard [] °° [] is miyavi gay []

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD



Von:   abgemeldet 13.11.2006 16:52
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
dir en grey und tokio hotel haben eins gemeinsam!
und das sind die fans!!!

tut mir leid aber is so!
ich war in köln schon ziemlich geschockt was da so im innenraum abging..schlimmer wäre es auf nem th konzert auch nich!!


Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show

SHOWTIME!



Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:44
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>tut mir leid aber is so!

wieso? wegen dem gekreische? o_O° dem gedränge?.. oder den hysterie anfällen?
XD


aber... vielleicht hast du recht, von den dingern, die bravo und popcorn geschaffen haben O_o°
.. okay. ^^

schmööök ^^
[] is miyavi hard [] °° [] is miyavi gay []

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD



Von:    Doci 13.11.2006 18:48
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> dir en grey und tokio hotel haben eins gemeinsam!
> und das sind die fans!!!

da muss ich leider zustimmen....okay..was heißt hier leider....so gibs wenigstens noch etwas worüber man sich aufregen kann >3
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:29
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
aufregen is jut!ich hätte töten können -.-

vor allem dann zu kreischen wenn man am besten die klappe halten und genießen sollte ich sach nur kyos alkapella!
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show

SHOWTIME!



Von:   abgemeldet 13.11.2006 22:30
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>vor allem dann zu kreischen wenn man am besten die klappe halten und genießen sollte ich sach nur kyos alkapella!

okay, ich versteh dich *gg*
hät mich auch tierisch aufgeregt ;) aber ich war auf keinem konzert.. hmm...
doch in der hinsicht hast du recht ö_ö
[] is miyavi hard [] °° [] is miyavi gay []

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD



Von:   abgemeldet 21.11.2006 12:49
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Ich finde Dir en Grey und TH habn gar nix gemeinsam! Schaut euch doch blos ma Kyo mit seinem Blut und dann den Sch...tl von TH an!! Unterschiede?? Aba hallo!! Kyo 4eva!!



Von:    kareki 21.11.2006 15:14
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Dir en Grey und TH habn gar nix gemeinsam!

Doch, sie machen Musik!


>Schaut euch doch blos ma Kyo mit seinem Blut

Bitte geh in dich und überlege, was es damit auf sich hat.


>und dann den Sch...tl von TH an!!

Kannst du diese Bezeichnungen für dich behalten?


>Unterschiede?? Aba hallo!!

Ja, es gibt Unterschiede. Alles andere wäre traurig.


>Kyo 4eva!!

Ich frag dich in ein paar Monaten noch einmal.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:44
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*Kopf schüttel*
Man kann ja wenigstens versuchen, warumono_like's Post zu ignorieren...

@ Topic
Ich glaube, auch dieser Thread hat langsam seinen Sinn (?) verloren. DeG und TH zu vergleichen ist, wie Robbie Williams mit Miyavi zu vergleichen - es hat keinen Zweck.
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:    kareki 21.11.2006 15:51
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> *Kopf schüttel*
> Man kann ja wenigstens versuchen, warumono_like's Post zu ignorieren...

Ich habe hier so viel ingnoriert. Nur entscheide ich immer noch, wem ich wie antworte. Ich brauche kein Kindermädchen, danke!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:55
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Nur entscheide ich immer noch, wem ich wie antworte. Ich brauche kein Kindermädchen, danke!

Es war auch nicht als Aufforderung formuliert.
Es ist nichts einzuwenden, wenn du auf diese massig vielen Fangirly-Posts antwortest, es war lediglich ein VORSCHLAG meinerseits.
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:    Itoshiki 22.11.2006 12:11
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
"*Kopf schüttel*
Man kann ja wenigstens versuchen, warumono_like's Post zu ignorieren."

dito

*an kopf pack*
--- bokura no poppopoo! ---




Von:    Toni 22.11.2006 14:46
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ach leute, die Diru mit Tokio Hotel vergleichen, sind eben auf dem Niveau von der Bravo, Yam und sonstige Teenizeitschriften, die sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen.
Ich erinnere nur den "tollen" Bericht der Yam über visuell kei. das war ja ne beleidigung. total oberflächlich.

wie schon vorhin erwähnt worden war, Diru machen ihren Ding und Tokio Hotel halt ihren.

jeder kann ja seine meinung sagen, auch wenn es sich nach teenigewäsch anhört.

also ganz chillig bleiben, leutz ^_____^





Von:   abgemeldet 29.11.2006 16:56
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Hey Miyabimaru - oder wie auch immer...
Hast du dir schon mal überlegt um was es hier geht?
Dir en Grey wird mit Tokio Hotel verglichen! Und wir wurden gefragt was wir davon halten!
Wenn dir das nix ausmacht und du nur andere dumm anmachst weil sie mal ihre Meinung sagen dann hast du hier nix zu suchen, klar?!
Ich mein, warum kommst überhaupt auf die Seite wennst nur andere anzicken willst...?
Is doch idiotisch! Oder?
Außerdem werd ich schon noch n weilchen treuer Diru Fan bleiben! Kannst mich dann ruhig in n paar Monaten noch ma fragen!
Und an Kira -> Der Thread hat seinen Sinn nicht verloren! Die erste Post war nämlich die Frage was wir davon halten, dass Diru und TH verglichen werden!
Viel Spaß bei "Warumono_like´s Post zu ignorieren"!



Von:   abgemeldet 29.11.2006 21:38
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Und an Kira -> Der Thread hat seinen Sinn nicht verloren! Die erste Post war nämlich die Frage was wir davon halten, dass Diru und TH verglichen werden!

Wenn du einen Sinn siehst, schön für dich.
ICH habe begründet, warum ICH keinen sehe.

> Viel Spaß bei "Warumono_like´s Post zu ignorieren"!

Kann hier keiner lesen?
Es war ein VORSCHLAG! Damit ihr euch nicht die Köpfe einhaut! Es war weder eine Aufforderung, noch eine eigene Stellungnahme zu dir oder deinem Post noch sonstwas.
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:    -Merry- 29.11.2006 21:48
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also Dir en Grey ist eine der besten Bands die ich kenne.
*hutab*
Und TH sind mir eigentlich so gut wie egal. Ich beschäftige mich mit denen nicht. Hab einmal ein Lied von denen gehört, aber gefällt mir NET. Klingt scheiße, finde ich.

*g*




****************************************
*********ARE YOU READY TO ROCK?*********
****************************************
****************YEAH!!!!****************



Von:    Eru-chan 29.11.2006 22:28
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Uiuiuiui!!! Das ist immer ein heikles Thema. Aber Leute die TH MIT Diru vergleichen sind einfach solche die beides nicht kennen.
Dann gehen sie einfach nur nach dem Aussehen.

Aber der Visu-Stile ist trotzdem noch viel, viel besser. Wenn ich da alleine an die Outfits von "The Gazette" denke (kreisch!!!)
Einfach traumhaft. Viel zu schön für diese Welt.

Ich mag TH auch nicht. Aber was willst du dagegen machen?
Jedem das Seine. Bei bestimmten Äußerungen könnte ich zwar manchen den Hals umdrehen.....,aber naja.
Das beste war als der Postbote ein Paket von Neo Tokyo gebracht hat und dachte das wäre was von TH. Naja. Soviel dazu.
Der Mensch vergleicht leider immer wieder. Egal um was es geht.
Aber mit meiner Tasche habe ich auch schon für einen neuen Fan gesorgt. Hehe. Also es ist nicht aussichtslos. Irgendwann kommt sicher der große Durchbruch. Was mich nur mehr nervt ist das sie in den Teeniezeitschriften fast nur Poster von TH haben.
Damit könnte ich schon ein Haus austapezieren(falls das nicht manche Fans ohnehin schon machen). Nervig. Suche immer die Hefte nach Berichten und Postern von J-Rockern durch.
Hätte das Poster von Despa und The Gazette fast nicht gesehen.
Jetzt schau ich immer ganz genau. Wäh. Im Bravo haben sie ja sonst nie was. Aber ein Kagerou Poster hatten sie mal drin. Hat die Zeitschrift jemand? Will nur wissen ob auch ein Bericht von ihnen drin war.

Kann aber auch nur sagen. Leute die J-Rock nicht kennen versäumen echt das beste. Viele Videoclips würden im TV sicher für Gesprächsstoff sorgen. Und das meine ich im guten Sinne. Haben sie schon mal welche gezeigt? Weiß ja davon nix, weil ich leider schon länger keinen einzigen MUSIKSENDER EMPFANGE!!!ARGH!!!!
J-ROCK 4EVERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 29.11.2006 22:36:13



Von:   abgemeldet 01.12.2006 15:25
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Sorry Kira... ich war nur etwas... naja, gereizt! FETTES SORRY!!!
*auf Knie angekrochen komm und um verzeihung bettl*
SORRY SORRY SORRY SORRY!!!



Von:    chaos-kao 02.12.2006 22:45
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf einer Tasche ein Bild von Kyo im Saku-style befestigt und jetzt hör ich immer wieder: 'Iihhh, Bill!' Es regt mich nicht einmal so sehr auf, aber es zeigt mir, wie ungenau wir eigentlich etwas ansehen bzw. wie wenig wir von unserer Umwelt eigentlich mitbekommen.

Und noch etwas. Ich bin jetzt zwar nicht wirklich DER TH-Fan, trotzdem kann ich es nicht ab, dass dauernd über sie hergezogen wird. Sie machen ihr Ding, so wie ihr eures, das ist ihr gutes Recht! Ihr beschwert euch ja auch, wenn auf euch herumgehackt wird, weil ihr anderes herumlauft als die Allgemeinheit oder weil ihr einen anderen Musikgeschmack habt. Bevor ich hier noch Drohungen entgegen nehmen muss, sag ich gleich dazu, dass ich hiermit niemanden angreifen möchte und nur sagen will, was ich von so einem Verhalten halte. Pseudotolerant nenne ich soetwas!

Gruß
KaNi
Zuletzt geändert: 28.12.2006 22:21:24



Von:    Eru-chan 14.12.2006 17:48
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Mann. Erst letztens beim Meet & Greet von "Merry" war es wieder lustig. Meine Schwester und ich haben leider beide nicht gewonnen, wollten aber sehen was so abgeht. Um besser sehen zu können haben wir uns auf die andere Straßenseite gestellt.
Und weil so viele Leute vor dem Neo Tokyo standen, fragten uns mindestens 2 Leute was da los ist.
Haben wohl gleich Neo Tokyo gelesen und gefragt ob TH da drin sind.
Schnief, schnief. Haben sie natürlich gleich aufgeklärt das es um eine japanische Band geht. Keine Große Erklärung. Aber gingen wohl beide nachher ratloser weg, als vorher.
Tja. Egal. Aufregung bringt nur Falten. (tiefdurchatmen)

Ich warte ja noch immer auf den großen J-Rock-Durchbruch. Aber egal. Ist auch toll von etwas Fan zu sein, dass nicht so viele kennen. Also kein "mitlaufen" bei einem Trend.
J-Rock 4everrrrrrrrr!!!!!!!!!



Von:    _Jazih_ 15.12.2006 09:05
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also echt mal! TH (die spasten) mit DIRU zu vergleichen is ja das aller letzte ><" Die haben gar nix gemeinsam nicht mal die Outfits .....was TH macht, wissen die glaub ich sogar selbst nicht, aber das hat nix mit Visual Key zu tun.

Und erst recht nicht die Musik xD *lol* Spätestens nächste Jahr (hoffe ich zumindestens) hört man nix mehr von TH........
Can this be sin?



Von:    FLAU 16.12.2006 11:53
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ja wenn man denn nichts mehr von denen hören würde wäre das ein Geschenk des Himmels!!!
Schon schlimm genug das wenn man einen geschminckten jungen zeichnet man sich anhören muss:"Der sieht ja aus wie Tokio Hotel"
AAaaaaaaaaarrghhh ich könnte...



Von:   abgemeldet 16.12.2006 12:01
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Tokio Hotel mit einer anderen Band zu vergleichen ist das musikalische Äquivalent zu einem Streichholz, das man in einem laufenden Gasofen hält.
Sorgt immer für Streit, egal, um welche Musikrichtung und Band es geht.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück