Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva

Eröffnet am: 09.02.2004 16:07
Letzte Reaktion: 25.07.2004 22:01
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
LordHades Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 01:02
 Aiji Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 10:27
 wormmon Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 17:38
 -Mari- Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 17:47
 Hebi Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 17:51
 Salvia Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 18:56
yAk Japanische J Rock und Pop Star... 11.02.2004, 15:59
 thond Japanische J Rock und Pop Star... 11.02.2004, 16:48
 hyade Japanische J Rock und Pop Star... 04.03.2004, 16:05
 PercyJackson Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 19:36
samuya Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 19:38
 -Mari- Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 19:45
 PercyJackson Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 21:19
 -Mari- Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 21:50
 PercyJackson Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 19:51
 shiroi Japanische J Rock und Pop Star... 10.02.2004, 20:47
flo_o Japanische J Rock und Pop Star... 11.02.2004, 11:43
smsama Japanische J Rock und Pop Star... 11.02.2004, 12:29
 Aiji Japanische J Rock und Pop Star... 11.02.2004, 12:43
 Hebi Japanische J Rock und Pop Star... 11.02.2004, 15:41
 Salvia Japanische J Rock und Pop Star... 11.02.2004, 16:44
InoShikaCho Japanische J Rock und Pop Star... 11.02.2004, 16:44
 Tanuki-chan Japanische J Rock und Pop Star... 12.02.2004, 00:02
 Aiji Japanische J Rock und Pop Star... 12.02.2004, 11:49
 warui Japanische J Rock und Pop Star... 12.02.2004, 17:58
 Totchan Japanische J Rock und Pop Star... 12.02.2004, 22:08
 Panda-chan Japanische J Rock und Pop Star... 12.02.2004, 22:26
Inoran Japanische J Rock und Pop Star... 13.02.2004, 00:40
DasevilKyo Japanische J Rock und Pop Star... 05.03.2004, 15:11
toudai1 Japanische J Rock und Pop Star... 05.03.2004, 16:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 10.02.2004 01:02
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
> hmm.. ich könnt mir schon vorstellen, dass viva sowas in der art macht... mit hell's kitchen gehts ja auch eher in eine nicht mainstreamtaugliche ecke...


Die Musik die in Hells Kitchen läuft kann man hier immerhin im LADEN KAUFEN... >_>

Und zwar wird die Musik auch gekauft... und von mehr als 100 J-Rock Fans...

Kein Markt ! Kein Geld ! Keine Videos... so einfach is das.

Schreibt lieber an euren Lokalen Radiosender und bittet die ma darum was japanisches zu spielen... die Chancen sind 10000x größer...
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:    Aiji 10.02.2004 10:27
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja nicht, ob's schon gepostet wurde, aber vor jahren (5 oder so) hab ich mal ein video von pizzicato 5 auf mtv gesehen... es gab also schon mal etwas. und wdr hat mal spaceA gezeigt (zwar koreanisch, aber auch so in die richtung asien)... eine sammelliste wäre eigentlich geeigneter, per mail oder so...
God's busy, may I help ya?!



Von:    wormmon 10.02.2004 17:38
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
aba guggen dann nich alle j-rock/pop und meinen dann zu usn wir wären mitläufer?
;.;
freuen würds mich schon, ich bin ja scon happy wenn ich mal ayumi im tv sehe Oo°
aba dann is es auch nix besonderes mehr irgendwo..... jeden tag diru im tv sehn.. dann hätte ich ja gar nichmehr diesen nervenkitzel udn diese freude XD
aba wenns euch beruhigt mach ich gern mit...
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:    -Mari- 10.02.2004 17:47
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> eine sammelliste wäre eigentlich geeigneter, per mail oder so...
jöp finde ich auch also ich mach mit XD

lokaler radiosender? *kein radio mag* außerdem. ich weiß nich was ein lokaler radiosender is ^^; ich hör imma nur einslive morgäns

edit: ich hasse es als erste auf seite zwei zú stehen -.-
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:29



Von:    Hebi 10.02.2004 17:51
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nciht ob dann alle j-pop/rock fan werden würden .. bei uns gibts schon voll die wvrurteile .. wenn ich sag ahc des singt n japaner meinen die meißten gelcih ach wie scheiße und so .. naja .. und der enrvenkitzel könnte vielelciht verloren gehen da ahst du recht aber ob wirs schaffen is sowieso die andere frage .. wie sollen wir denn den sammeltext anfangen ?

liebes viva team..
wir haben uns zusammengeschlossen um eine bitte ans licht zu bringen. könntet ihr nicht einmal in der woche (?) japansiche rockpop musik spielen? zb gackt malice mizer und so ..

der anfang is net gut oder ? macht ihr mal ..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Salvia 10.02.2004 18:56
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Nya Malice Mizer gibts ya nich mehr..
aber ich glaub ich würd erst mal geschockt sein wenn ich mal Diru im deutschen tv sehen würde o_O und dann würd ich wie wild auf und ab hoppeln XD"
nicht dass ich jetz nich Malice Mizer sehen will,ne!*_________*
Spielt sie!Bringt sie!Gebt sie mir! *_* Mit Klaha oder mit Gackt **;
(ich weich glaub ich ein kleines bisschen vom thema ab aber egal..XD)
aufjedenfall mach ich mit..** damit die hier mal sehn (oh ya diese vorurteile -_-) dass es nich nur diesen hip hop schrott etc. gibt..
T_T;
She's my little plastic....playstation!
~*†*~ www.visual-heaven.de.vu ~*†*~



Von:   abgemeldet 11.02.2004 15:59
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
>vor jahren (5 oder so) hab ich mal ein video von pizzicato 5 auf mtv gesehen... es gab also schon mal etwas.

aber auch von denen kann man cds ganz normal im laden um die ecke bekommen... ansonsten ist das eben, wie hades schon meinte: solange hier sowas nicht verkauft wird, wird das auch nicht im tv kommen (würde ja auch irgendwie wenig sinn machen)

& viva war eigendlich schon immer schrecklich... viva 2 war damals genial (da gabs dann auch durchaus mal eine stunde melt banana [aber auch deren cds bekommt man zumindest als us-import...]) aber das wollte ja anscheinend niemand sehen...



Von:    thond 11.02.2004 16:48
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
hmmja, also wirklich mal...egal ob ihr das mit der mail jetzt zum vierten (?) mal probiert oder es lasst - es wird nix bringen.
genau wie yak und hades sagen - wieso sollten die sender auf einmal so spendabel sein un für null profit musik spielen, von der sie noch nicht mal wissen ob sie vielleicht nicht ihren ruf ruiniert? weil's der wirtschaft hier so gut geht und sie für die werbung ja eh genug geld kriegen?

...also wenn denn mal was laufen wird, dann eventuell trance/techno oder electro, das, wovon auch in deutschen musikmags mal berichtet wird.
also irgendwas mit ner guten melodie, was dann irgendwo bei nem dj auftaucht. wär dann so wie das mit panjabi mc war, ein glückstreffer eben.

ansonsten - da könnten ja auch die schlagerfans ne initiative starten dass viva hansi hinterseer spielen soll - und die hätten sogar noch deutlich bessere chancen, weil sie viel mehr sind und man die cds eben überall kriegt.
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    hyade 04.03.2004 16:05
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Uff hoffentlich mach ich des jetzt richig...kenn mich in dem Forum noch nich so aus...

OK leutz ich find des ne Super Idee mit dem Brief an Viva!!! Aba an mtv solltn wir auch schreiben und dann am besten auch ´n paar mags mitschicken, wo Berichte über J-rock/J-pop drinnestehn!!!

Ein paar(!) vidios auf CD solten wir auch abschicken...der Meinung bin ich auf jeden Fall auch!

*haaaaah*hyde-videos in der Glotze sehen will!!!!!!!XDDDD

So ne Idee hat ich auch schon mal...also ich würd da 100% mitmachen und noch´n paar letzt aufgabeln, die ´n Brief schreiben, E-mail od. whatever...

Ich glaub schon das viva od. mtv des mal machen würdn...is doch kein Ding! Außerdem kann ich mich auch an einen vor laaaaaanger langer zeit gesendeten vidioclip aus japan errinnern!!

Ey,´n versuch is die Sache auf jeden Fall wert! Was können wir armen schweine schon verlieren???

Elyon



Von:    PercyJackson 10.02.2004 19:36
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Würd ich nicht machen. Überleg mal, was für nen "Ärger" du dir bei den ganzen gestörten extrem-indie-fans einhandeln könntest...XD Mit dieser Last, Visual Kei verraten zu haben, könnte ich nicht leben...~
"I AM CORNHOLIO! I come from Lake Titicaca!"
--All he wanted was t.p. for his bunghole.--
What he got was his own religion.
~ CORNHOLIO
His obsession changed the world forever.



Von:   abgemeldet 10.02.2004 19:38
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>>>Würd ich nicht machen. Überleg mal, was für nen "Ärger" du dir bei den ganzen gestörten extrem-indie-fans einhandeln könntest...XD Mit dieser Last, Visual Kei verraten zu haben, könnte ich nicht leben...~

Ich frag mich wieso sie in diesem Thread noch nicht aufgetaucht sind um zu protestieren... xDD
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:    -Mari- 10.02.2004 19:45
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> >>>Würd ich nicht machen. Überleg mal, was für nen "Ärger" du dir bei den ganzen gestörten extrem-indie-fans einhandeln könntest...XD Mit dieser Last, Visual Kei verraten zu haben, könnte ich nicht leben...~

was sind indies? oÔ
also ich find die idee imma noch gut und wenn alles nix hilft müssen wir halt das viva studio gebäude whatever belagern
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.



Von:    PercyJackson 10.02.2004 21:19
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>
> was sind indies? oÔ
> also ich find die idee imma noch gut und wenn alles nix hilft müssen wir halt das viva studio gebäude whatever belagern
>


indies........ independant oder so, ne? XD so unbekannte Bands, die meist noch in Garagen spielen und so.............XD
"I AM CORNHOLIO! I come from Lake Titicaca!"
--All he wanted was t.p. for his bunghole.--
What he got was his own religion.
~ CORNHOLIO
His obsession changed the world forever.



Von:    -Mari- 10.02.2004 21:50
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>
> indies........ independant oder so, ne? XD so unbekannte Bands, die meist noch in Garagen spielen und so.............XD

ahja.. wollen die denn irgendwann mal berühmt werden?
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.



Von:    PercyJackson 10.02.2004 19:51
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>
> >>>Würd ich nicht machen. Überleg mal, was für nen "Ärger" du dir bei den ganzen gestörten extrem-indie-fans einhandeln könntest...XD Mit dieser Last, Visual Kei verraten zu haben, könnte ich nicht leben...~
>
> Ich frag mich wieso sie in diesem Thread noch nicht aufgetaucht sind um zu protestieren... xDD


..... So verweile geduldig, Bruder! Sie mögen kommen! Dem Ruf des Gacktes folgen!.................ja.
"I AM CORNHOLIO! I come from Lake Titicaca!"
--All he wanted was t.p. for his bunghole.--
What he got was his own religion.
~ CORNHOLIO
His obsession changed the world forever.



Von:    shiroi 10.02.2004 20:47
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
... vor paar jahren oda so, kam ma ne zweiteilige/mehrteilige (don't know) doku über tokyo auf viva plus/2 (keine ahnung wie des nu heißt *drop* XD~) und in den "pausen" haben se auch j-music gespielt.ziemlich viel sogar. ich bilde mir zwar ein des war so trance/techno, aber weiß es nich genau.aba imma hin, ne?! Also gab es schon ma sowas in der art. und so was würde ich auch vorziehen als jeden tag j-rock/pop/visual im deutschen tv zu sehen. Also so ne art magazien draus zu machen, nja oda so ~.~

aba mitmachen würd ich wohl auch ^^
auge um auge und die ganze welt wird blind sein



Von:   abgemeldet 11.02.2004 11:43
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
ne natürlich nicht ! commerz suxx!!! ò.Ó\m/



Von:   abgemeldet 11.02.2004 12:29
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
nya ich hab mir den thrad jetzt leider nicht genau durchgelesen gomen^^; aber soweit ich weiß hat deutschland 98 oder so versucht japanische musik ins land zu holen was durch die japanische regierung verhindert wurde damals hieß es das die japaner nicht wollen das ihre musik außerhalb von japan zu hören ist (hatte warscheinlich politische gründe) inzwischen hat sich das aber geändert und künstler wie hide gackt und hikaru utada versuchten auch außerhalb von japan zu produzieren (hide ist leider verstorben bevor er seine pläne in die tat umsetzen konnnte) anderen künstlern ist es auch gelungen nach deutschland zu kommen das waren nur die berühmtesten beispiele^^ außerdem würde ich nicht an viva schreiben wenn ich j-rock/pop hören wollte wenn dann an mtv die haben nämlich nen sender in japan und dementsprechend auch videos^^



Von:    Aiji 11.02.2004 12:43
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
@shiroi, ich glaub daran kann ich mich auch erinnern, ich fand's ziemlich lustig, einen der dj hat mir sogar was gesagt... eto...

allerdings, wenn was größeres dahinter steht, übt das mehr wirkung aus, also ein fanclub oder so oder was weiß ich.... es gibt doch in deutschland n paar fanzines, die net so köttelklein sind, ich kenn mich da wirklich nicht aus *nichts deutsches lesen tut*
God's busy, may I help ya?!



Von:    Hebi 11.02.2004 15:41
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
îch will auch malice mizer !! *kreisch* beosnders illuminati aber das dürften die hier net zeigen -.- .. najaa .. und klaha will ich jetzt auch mal hören ^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Salvia 11.02.2004 16:44
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> îch will auch malice mizer !! *kreisch* beosnders illuminati aber das dürften die hier net zeigen -.- .. najaa .. und klaha will ich jetzt auch mal hören ^^

ach illuminati würden sie denk ich schon zeigen..hmm wenn auch vielleicht nur abends..ABER...ich schwör...Obscure von Diru würden die entweder niemals zeigen oder endlos kürzen/zensieren |D~
She's my little plastic....playstation!
~*†*~ www.visual-heaven.de.vu ~*†*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:30



Von:   abgemeldet 11.02.2004 16:44
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> ne natürlich nicht ! commerz suxx!!! ò.Ó\m/

Ja, die wollen nicht bekannt werden. Deswegen spielen sie ihre Musik auch immer ganz leise, damit sie niemand hört. Manchmal machen sie sogar den Verstärker erst garnicht an...
Und deswegen schminken sie sich auch immer so doll, damit man sie nicht erkennt.
Das ist auch die Erklärung warum es immer heisst "Oh nein, die sind keine Indies mehr, jetzt is es aus mit dem VisualKei!" Denn wenn man sie erkannt hat, gibts ja auch keinen Grund mehr sich zu schminken/maskieren/tarnen.


Hmmm naja, irgendwie frag ich mich was das bringen soll wenn jetzt ab und zu japanische Musik auf MTV usw. käm...
Man sieht dann vielleicht etwas was man mag... und dann? Sitzt man vor dem Fernseher: "Juhuuuuu" und wenn es fertig ist macht man aus und hört weiter CD/Mp3, sehr schön.

Oder es kommt was in Japan beliebtes, wie SMAP, wo sich dann wahrscheinlich auch wieder alle tierisch aufregen würden und sagen "Die vermitteln ein völlig falsches Bild von Musik in Japan!!"
Dass sie Indies oder dergleichen zeigen, braucht jedenfalls niemand zu hoffen, oder zu fürchten, wie auch immer.
WENN dann käm sowieso nur Zeug was sowieso jeder der sich mit dem Thema beschäftigt schon kennt. Das wäre vielleicht für Leute interessant die kein Jpop/Jrock kennen, aber so welche sind ja nicht HIER in diesem Forum...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Tanuki-chan 12.02.2004 00:02
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>ach illuminati würden sie denk ich schon zeigen..hmm wenn auch vielleicht nur abends
O_o°...Britney Spears hüpft auch den ganzen vormittag nackt übern Bildschirm und keiner (ausser mir) stört sich dran.
~~~
Sie lesen eine Signatur



Von:    Aiji 12.02.2004 11:49
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> O_o°...Britney Spears hüpft auch den ganzen vormittag nackt übern Bildschirm und keiner (ausser mir) stört sich dran.

ich stör mich auch dran *knurr* bwahahaha, also illuminati ist doch noch harmlos... wenn ich da an die yurameki-zeit von die denke. japaner haben ja eine komische liebe für hakenkreuze, das würden se bestimmt nicht zeigen.

von pierrot "adolf" und "hakenkreuz" (live *ggg*) könnten se auch nicht bringen, auch wenn der inhalt anti-ns ist. das wissen ja die wenigsten non-japan fans von den zuschauern. die werden sich nur die hand an den kopf schlagen "ironie schlag mich tot"
God's busy, may I help ya?!



Von:    warui 12.02.2004 17:58
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
(ich will mal nicht negativ sein ;>)

...ich hab mir jetzt nur die 1te seite von dem Thread durchgelesen und weis nich obs schon erwähnt wurde, aber was meint ihr wenn man sich mit einer, meinetwegen "unterschriften-aktion" + "einem clip auf cd" bei viva melden & per post einreichen würde? *,*~!
Da können sie sich das wenigstens mal antun und dann entscheiden. Ich weis es von RTL2, dass man sich durch Team-work + Brief eine Bitte erlauben kann (Beispiel: serie wiederholen & co.)!
~ warui ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:30



Von:    Totchan 12.02.2004 22:08
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
...Kein Kommentar.

Habe meiner Freundin versprochen auf Animexx bescheid zu sagen und das habe ich getan. Ich persönlich habe auch gesagt, das ich es auch bezweifle, es aber einen Versuch wert ist.

...Wenn wir grad bei Diru sind... -_-""" Die BBC Penner haben einen Bericht über sie gebracht (wann weiß ich net... hab es durch Agi erfahren) und da sagen die wohl nüt, das Diru ne Deathmetal Band wäre O-O"""" got... die haben keine ahnung... weder von Diru noch von Deathmetal *drop* whatever... hab ky Zeit mehr T_T"
+ Somebody kill me, please
For you, i would give my life... +



Von:    Panda-chan 12.02.2004 22:26
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Das Ganze hier erinnert mich spontan an einen Aushang bei uns an der Uni: Das war ein Werbezettel von einem lokalen noname-Radiosender der J-Rock senden woltle und zwar eine Stunde "jeden fünften Samstag im Monat". Da blutet dem Gerministen das Herz...*grins* Aber so sieht eben die realität aus, Leute...*seufz*
*hält-stumm-ihre-LUNA SEA-Flagge-hoch*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 13.02.2004 00:40
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 05.03.2004 15:11
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab mir wie imma nich wirklich alle sdurchgelesen *bin ja soo in zeitdruck* XDDD aba ich denke das wäre einerseits scheiße wenn diese j-rock sachen im deutschen fernsehen laufen würden *_* dann würde es glaube ich so gut wie nur noch pseudos geben die das gut finden, nur weil es "in" is <,< hmm aba wenn ihr mein könnt ihr das ja machen Ô_ô wollt nua sagen das ich das nich füa gut halte XD~~

~DasevilKyo~
saigo no kimi made kowashita boku wa sado?



Von:   abgemeldet 05.03.2004 16:34
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
pseudos oder nicht ist egal, solange die quote stimmt mach der sender das. hab ne frage wo soll man eigentlich schreiben an wen soll man schreiben, würd ma gerne sowas "erleben". nicht schlechte idee aber die sollen auch bestimmt benachrichtigen falls es gesendet wird, sonst sieht es ja keiner
(lese die programmübersicht nicht, woher soll ich ja wissen wann es gesendet wird?)aber es wird ne weile dauern bis es richtig organisiert wird, man muss nur den sender mit "mailbomben" begeistern... keine richtigen bomben... so an die 100000 mails soll es ja schon jeden monat empfangen werden!!!
__!!!__
q(x_x)p


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück