Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva

Eröffnet am: 09.02.2004 16:07
Letzte Reaktion: 25.07.2004 22:01
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 20.07.2004, 13:01
 Azamir Japanische J Rock und Pop Star... 20.07.2004, 14:46
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 20.07.2004, 14:55
 RedBaroness Japanische J Rock und Pop Star... 21.07.2004, 00:38
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 21.07.2004, 00:44
 RedBaroness Japanische J Rock und Pop Star... 21.07.2004, 00:48
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 22.07.2004, 01:07
 genex Japanische J Rock und Pop Star... 22.07.2004, 12:06
 Flordelis Japanische J Rock und Pop Star... 22.07.2004, 13:11
Tribe Japanische J Rock und Pop Star... 22.07.2004, 18:56
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 22.07.2004, 22:12
 RedBaroness Japanische J Rock und Pop Star... 24.07.2004, 22:43
DeadlyWhispa Japanische J Rock und Pop Star... 25.07.2004, 14:31
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 25.07.2004, 15:46
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 25.07.2004, 18:15
DeadlyWhispa Japanische J Rock und Pop Star... 25.07.2004, 18:49
 RedBaroness Japanische J Rock und Pop Star... 25.07.2004, 22:01
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Starsailor 20.07.2004 13:01
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
@ Gacktfan: Ich glaub zwar nich, dases so drastisch kommen wird. Aber wenn, dann ises eben unvermeidbar... Es sei denn, nen Verlag erbarmt sich und bringt hier so was wie ne deutsche Ausagabe der Fools Mate oda Shoxxs oda was weiß ich was raus..*grübel*



Von:    Azamir 20.07.2004 14:46
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
boah, für den spruch von wegen "ich dacht da käm jetz mal was gscheits" würd ich den kerl schlagen... der soll mal nur auf den gesamteindruck der musik achten, wenn man den text net versteht kann man sich da besser drauf konzentrieren und das macht für micht die japanische musik in gewisser weise auch interessanter...

*kurenai hört* hach... wenn ich n eigenes auto hab, in so 10 jahren viellecith *lol* dann fahr ich mit voll aufgedrehter anlage durch die straßen und sing bei Schwein no Isu besonders laut mit *löl*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    Starsailor 20.07.2004 14:55
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
@ Azamir: Mach das mal!*kicha* Ich mach das ja eze schon beim Auto myna mutta!*g* Hach ich kieba dieses Auto~!*O*

Nya~, und wenn mans so sehen will.. JEDEM kann mans so oder so net Recht machen...



Von:    RedBaroness 21.07.2004 00:38
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
hi

naja bei onyx ist es blöd es kommt immer so 4uhr bis 8uhr also so war es das letzte mal*fragt nicht warum ich um die urzeit wach war*

naja dir en grey und noch ein paar bands wollen ja in europa ein label gründen da wird dann bstimmt mal was in den chats kommen oder

und wegen der sprache welche 12jährige die britney mag weiß den text auf deutsch oder jetzt o-zone oder das lied VeoVeo ist net englisch und net deutsch und denoch in den charts und ist auf platz eins.
der text muss nur einfach sein also wie ein sommerhit also mit vielen wiederholungen dann klappt es ja und mal ehrlich viel text hat dir en grey ja nicht
"Früher hieß es ja: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Es geht auch so." (Dieter Nuhr)



Von:    Starsailor 21.07.2004 00:44
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
@ Freak: Da hasu zwar Recht, also eze das mit Britney.. aber das Deg nich viel Text ham will ich net gehört hab!*glare*



Von:    RedBaroness 21.07.2004 00:48
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
nagut jetzt vieleicht abe rich hab lieder da schreit er nur*gässlich*

aber in einen interviw hat er mal gesagt er mag keine visus ung gothic lolittas weil sie nicht auf seine texte hören sondern nur auf das äuserliche sehn da dacht ich mir evtl. kann man sich es wieder anhören aber nein ich erwische wider ein lied ohne "Text"
"Früher hieß es ja: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Es geht auch so." (Dieter Nuhr)



Von:    Starsailor 22.07.2004 01:07
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
@ Freak: Was hastn bisher von ihnen gehört?O.o




Von:    genex 22.07.2004 12:06
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> aber in einen interviw hat er mal gesagt er mag keine visus ung gothic lolittas weil sie nicht auf seine texte hören sondern nur auf das äuserliche sehn da dacht ich mir evtl. kann man sich es wieder anhören aber nein ich erwische wider ein lied ohne "Text"

Also, das hat er nun nichicht gesagt. Da interpretierst du nur etwas hinein.
und das mit den Gothic Lolitas war nur im bezug zum goth und kleidung, nicht zu ihrere musik gesagt (s.sig)
und von visus war gar keine rede.

kyo meinte, daß er es mag, wenn sich leute an seinen texten anstoßen und er liebt es zu provozieren.
also, wenig text haben die lieder nicht. es fällt nur bei einigen liedern so aus, weil der refrain sehr markant und in english (engrish) ist.
DEG Interview (BBC Choice)

Die: Personaly I hate goth, and especially the Lolita-Style. Have you seen those? They wear ribbons in their hair.
kyo: That style is not for everyone.
Die: Some of them unfortunaly are not born to dress up like that.



Von:    Flordelis 22.07.2004 13:11
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>sind Visus viel viel viel netter als so normal Sterbliche...*drop*<

Meinst du das ernst? Mir hat mal einer gedroht mich umzubringen, nur weil ich es gewagt hatte, seine Lieblingsband zu kritisieren...Und das war kein Scherz von ihm gewesen.

>oooh!! hast du gestern das neue video von dem und dem gesehn?!? der is ja sooo süß!!! ... - was der singt? weiss ich nich und is mir auch egal, der sieht so gut aus, da muss man den nich unbedingt verstehen!!" <

Sowas passiert aber auch bei den "echten" Fans. O-Ton, meine Freundin und ich:
Sie: "Gackto-sama ist so geil! *sabber*"
Ich: "Ich weiß nicht. Die Melodie hört sich für mich zu sehr nach Ballade an, und ich hasse Balladen...Was singt er da eigentlich?"
Sie: "Ist doch egal, solange er geil aussieht."
Ich: ...
Keep your spirit up!
Notorischer Ava-Wechsler. ^^
Es ist alles IMO
Zuletzt geändert: 22.07.2004 13:11:41



Von:   abgemeldet 22.07.2004 18:56
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt bin ich auch eher dagegen das sowas "hier" bekannter wird.(bin aus der Schweiz)
Es hat zwar auch Vorteile aber ich habe ebenfalls keine Lust daruaf das man dann plötzlich noch selbst als "Pseudo" gilt wobei man schon mehrere Jahre die Musik hört.
Und auf so "unwissende" Moderatoren(die ja jetz schon genügend Scheisse labern)die dann über Dir en grey oder so sagen sie seien Death Metal*schrecklich so eine Vorstellung*
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:    Starsailor 22.07.2004 22:12
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
> >sind Visus viel viel viel netter als so normal Sterbliche...*drop*<
>
> Meinst du das ernst? Mir hat mal einer gedroht mich umzubringen, nur weil ich es gewagt hatte, seine Lieblingsband zu kritisieren...Und das war kein Scherz von ihm gewesen.

Also das finde ich dann wieder übertrieben.. Denn es kann nun mal nich jeder den selben Geschmack haben... Wäre noch schlimmer würden alle ein und die selbe Band mögen, oder sich immmer nur Musik aus einer bestimmten Richtung anhören..*dropz*
>
> >oooh!! hast du gestern das neue video von dem und dem gesehn?!? der is ja sooo süß!!! ... - was der singt? weiss ich nich und is mir auch egal, der sieht so gut aus, da muss man den nich unbedingt verstehen!!" <

Ähm ja, dieses Verhalten mag ich irgendwie net.. Ja auch ich kommte manchmal ins schwärmen, wenn ich mir betsimmt Videos vin einigen Bands/SoloKünstlern ansehe.. Aber ich mache meinen Musikgeschmack nich wirklich am Aussehen aus.. Kann ja sein das es bei manchen Bands zusammen passt, also Aussehen und gute Mzusik. aber diesen Iddealfall hat man nich immer.. Und da zählt bei mir Musik etwas mehr...

> Es hat zwar auch Vorteile aber ich habe ebenfalls keine Lust
> darauf das man dann plötzlich noch selbst als "Pseudo" gilt
> wobei man schon mehrere Jahre die Musik hört.
> Und auf so "unwissende" Moderatoren(die ja jetz schon genügend
> Scheisse labern)die dann über Dir en grey oder so sagen sie
> seien Death Metal*schrecklich so eine Vorstellung*

Nyo~, auch da muss ich Recht geben... So was finde ich dann nämlich total übertreiben.. Besonders immer die Unterteilung in Pseudo und RealFan(?).. Woran will man denn so genau ausmachen ob man nun nen Pseudo is oder nicht... __.__
chu~, und das mit den Moderatoren... ERSCHIESST sie!>.<"o BEsonders die von Viva.. Die von MTV sind ja noch erträglich.. Obwohl ich da auch einige 'HassObjekte' habe..*sigh*
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...
Zuletzt geändert: 22.07.2004 22:15:57



Von:    RedBaroness 24.07.2004 22:43
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
hi

@genex jajaja hab mich vertan es waren die jap. visus die die nicht asiatischen visus nicht mögen

bin bissel durcheinander gekommen*gomennasai*

naja ich find es sowieso albern diese teilungen

sagen wir es mal so ich höre schon lange die musik werd aber als pseudo abgestempelt weil ich in meiner freizeit nicht so rumlaufe*mehr goth* selterner als visu

und viva kannst du sowas nicht lassen die versaubeuteln ja schon mal goth und metall

naja sind ja e nicht die hellsten
"Früher hieß es ja: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Es geht auch so." (Dieter Nuhr)



Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:31
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich will auch nich dass Japnaische Musik in Deutschland arg bekannt wird...was würde das groß bringen??Es gäb bestimmt leute die ienfach so mal mitmachen weils intressant is abr wirklich dafür intressieren würden se sich nich.Denken sich bestimmt dann"Oh das is grad iN ichmach mit"Abr nach 2 odr 3 moanten lassen ses wieder sein.Was wärn denn dass für fans??
ach ja und noch ne frage
was heißt denn bei euhc in der freizeit als visu rumlaufen?
Ich mein ich lazf eigentlich recht "normal"rum...jetzt erkl#ärt mir mal was ihr damit meint...warum sollt ich denn als Visu rumlaufen.S gibt leude die dann shcon zu mir gesgat haben "Wenn du Visu fan bist musst du auhc so rumlaufen"Abr was biddeschön verstehn die darunter?
was soll ich denn da anziehn?Und warum sollt ich denn?Ich zeih das an wozu ich lust hab....bwohl das auch shcon manchaml rcht abstrakct aussieht^^



Von:    Starsailor 25.07.2004 15:46
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
> ach ja und noch ne frage
> was heißt denn bei euhc in der freizeit als visu rumlaufen?
> Ich mein ich lazf eigentlich recht "normal"rum...jetzt erkl#ärt mir mal was ihr damit meint...warum sollt ich denn als Visu rumlaufen.S gibt leude die dann shcon zu mir gesgat haben "Wenn du Visu fan bist musst du auhc so rumlaufen"Abr was biddeschön verstehn die darunter?
> was soll ich denn da anziehn?Und warum sollt ich denn?Ich zeih das an wozu ich lust hab....bwohl das auch shcon manchaml rcht abstrakct aussieht^^

Chu~, also ich renne so rum, wie ich will.. Ob's nun nen bisel visu is oder nich is mir egal...
Zu mal meiner Meinung nach jeder das unter Visu versteht, was er als visu ansieht... Also gehen die Meinungen, ob du nun VisuLike rum läufst sehr weit auseinander..*dropz* Was ich wiederum blöd finde, da es jeder anders empfindet sich so zu kleiden.. für manche reicht es ja schon, wenn sie nen paar Stulpen oder ähnliches zur normalen Kleidung (Was das eze auch immer is) tragen... Deshalb find ich Threads wie 'Ab wann is man visu und ab wann wird man als Pseudo' bezeichnet total unsinnig... Wenn man sich schon Jahre lang so kleidet und auch die Musikrichtung hört, dann is man meines erachtens nach keine Pseudo mehr.. Oder?O.o

Und eh ich mich wiederhole...


BaiBai~ki~ s Kyo
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:    -Sei- 25.07.2004 18:15
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> >.> ich hoff nur, dass den deutschen u und vorallem den jugendlichen die musik net gefällt!!
>noch mehr möchtegern fans verkraft ich net -_-

öhm...ich weiß nicht...mir würd's auch auf die Nerven gehen,wenn ich ständig hören würde "die Band xy ist soooo Scheiße" oder "die sind ja voll krank" oder ähnliches im Bezug auf meine Lieblingsbands...>_<°
Von mir aus soll diese Musik den Girly-Pop Hörern gleichgültig sein,aber wenn sie es nicht mögen und sich lautstark darüber auslassen,könnte es doch zu einigen Konfrontationen kommen...>__>...

>Zu mal meiner Meinung nach jeder das unter Visu versteht, was er als visu ansieht...

Das stimmt schon,aber ganz eng gesehen kann eine in Dtl. lebende Person Visual Kei nicht wirklich verkörpern/leben/wasauchimmer,da wir uns hier ja nicht gegen die strengen Gesellschaftsnormen,wie sie in Japan existieren,wehren müssen...Das war doch eigtl. der Grund für die Japaner,VK zu...uhm..."erfinden"...^^°°°
~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~
Zuletzt geändert: 25.07.2004 18:16:26



Von:   abgemeldet 25.07.2004 18:49
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 

Thx für deine antwort^^
hmmm..also das schdimmt schon dass hier in germany keiner das von sich behaupten kann.Ich mein kaum einen intressiert es irgendwie so recht wie man rumläuft.Da kann ne tuss sogar mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel in die schule kommen und keinen juckts(bei mir zumindet in dr school)Ich glaub da fall ich mit meinem Stil nicht weiter auf.S gibt genug skurrile gestalten^^






Von:    RedBaroness 25.07.2004 22:01
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur ein als ich z.B. mit Mangas angefangen hab da kannte es kein schwein und man ist sonstwo ingekutscht, aber aufeinmal *sailorMoon und Dragonball später*
wollte jeder 12jährige mangas haben und wusten e alles besser und jetzt flaut es wieder ab und wenn triffts die echten fans weil die verlage minus machen und evtl. keinen neunen mangas veröffentlichen weil es sich net lohn und so wird es auch sein wenn die musik hier her kommt.

und ich hab kein bock wenn die dan mal ein Konzert geben die ganzen kreischies um mich rum zu haben

aber freut euch diru haben ja bald ein europäisches label, die jap. fans sind nicht grad begeistert weil sie denken wir würden andere musik bekommenals sie und wären dann bessere*kopfschüttel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück