Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva

Eröffnet am: 09.02.2004 16:07
Letzte Reaktion: 25.07.2004 22:01
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Arizu Japanische J Rock und Pop Star... 24.06.2004, 19:44
Tamibine Japanische J Rock und Pop Star... 24.06.2004, 19:52
 Cheezu Japanische J Rock und Pop Star... 24.06.2004, 20:26
seiyoku Japanische J Rock und Pop Star... 20.07.2004, 08:03
 ainacho Japanische J Rock und Pop Star... 24.06.2004, 21:27
akushitsu_oni Japanische J Rock und Pop Star... 25.06.2004, 12:48
arizu Japanische J Rock und Pop Star... 25.06.2004, 14:22
 nanjo Japanische J Rock und Pop Star... 25.06.2004, 18:22
 Duplica Japanische J Rock und Pop Star... 26.06.2004, 10:06
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 26.06.2004, 14:39
arizu Japanische J Rock und Pop Star... 26.06.2004, 20:23
Ruge-Nokaze Japanische J Rock und Pop Star... 26.06.2004, 22:24
mio Japanische J Rock und Pop Star... 28.06.2004, 01:51
 Cheezu Japanische J Rock und Pop Star... 28.06.2004, 12:52
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 27.06.2004, 11:20
arizu Japanische J Rock und Pop Star... 27.06.2004, 22:35
arizu Japanische J Rock und Pop Star... 28.06.2004, 16:49
 MITSU- Japanische J Rock und Pop Star... 28.06.2004, 19:37
arizu Japanische J Rock und Pop Star... 28.06.2004, 19:55
MoiDixMois Japanische J Rock und Pop Star... 29.06.2004, 20:06
 Cheezu Japanische J Rock und Pop Star... 29.06.2004, 23:45
Arizu Japanische J Rock und Pop Star... 01.07.2004, 18:35
Baha-chan Japanische J Rock und Pop Star... 02.07.2004, 15:35
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 17.07.2004, 02:53
 RedBaroness Japanische J Rock und Pop Star... 18.07.2004, 17:25
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 18.07.2004, 23:27
kyotus Japanische J Rock und Pop Star... 19.07.2004, 12:36
Gacktfan Japanische J Rock und Pop Star... 19.07.2004, 20:37
 Hasilein Japanische J Rock und Pop Star... 19.07.2004, 22:41
Gacktfan Japanische J Rock und Pop Star... 20.07.2004, 08:51
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 24.06.2004 19:44
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Aber es kommen dann mehrere auf den Geschmack!
Und dann ziehen sich wieder alle so an und dann is man selber nichts besonderes mehr...wenn man das mal so sagen darf!
und dan fühlem sich die dumen tussen wieder toll wenn sie die musik hören und sich so anziehen dann kommt wieder n anderer trend und Visual Kei liegt bei denen dann wieder auf m Müll!



Von:   abgemeldet 24.06.2004 19:52
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> Aber es kommen dann mehrere auf den Geschmack!
> Und dann ziehen sich wieder alle so an und dann is man selber nichts besonderes mehr...wenn man das mal so sagen darf!
> und dan fühlem sich die dumen tussen wieder toll wenn sie die musik hören und sich so anziehen dann kommt wieder n anderer trend und Visual Kei liegt bei denen dann wieder auf m Müll!


XDD ich weiß über den Standpunkt zur Musik kann man sich wirklich streiten, ich hab des aber ni wirklich vor, denn jeder muss ja selber entscheiden. Ich seh es eben nur so, dass man doch trotzdem noch was besonderes bleibt. und auf solche dummen tussen, wenn sie denn irgendwelchen rotz erzählen sollen, scheiß ich, denn sie haben keine ahnung. ich hör da scho lang ni mehr hin. wenn man sich als Gackt fan vor der halben Schule bekannt hat, bekommt man ein dichtes fell. aber du hast recht. Dumm sin die wirklich. Aber ich muss sagen, so ne Trendsetter gibts ja in allen möglichen Richtungen. wie z.B. bei der Kleidung da isses doch ähnlich.
Aber um es nüchtern zu betrachten, glaube ich nich, dass man die irgendwann kommende J-Pop/-Rock Welle aufhalten kann. NT und FWE haben ja die ersten Schritte gemacht.

A.
†Returning to the sky†
†Everything is returning to the sky†
†Even you are returning to your birthplace†
†While screaming out†
~Kalmia~ Gackt



Von:    Cheezu 24.06.2004 20:26
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Aber um es nüchtern zu betrachten, glaube ich nich, dass man die irgendwann kommende J-Pop/-Rock Welle aufhalten kann. NT und FWE haben ja die ersten Schritte gemacht. <<<<<<<


ich hoffe dass das echt nur pessimistisch so ist....das ist nämlich meine schlimmste vorstellung >.>

ich hasse es, wenn man aus allem gleich n trend machen muss und alle welt plötzlich über sachen labert, die du schon seit jahren kennst!!

ich hoffe nur, dass der j-rock zu anspruchsvoll und nix für jedermanns ohren ist.. -_-

dann will wieder jeder spacko japanisch lernen und alles, wofür du vor 2 jahren ausgelacht wurdest ist das collste der wlt..jaja -_-°
On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..



Von:   abgemeldet 20.07.2004 08:03
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
arizu, du redest volle den müll ^^;



Von:    ainacho 24.06.2004 21:27
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
glaubt mir die die das jetzt doof finden werden sich nie begeistert drauf stürzen

ich hab mich vor der halben schule geoutit hab nen bissel überzeugungsarbeit geleistet aber wirklich hat es niemanden interessiert es wurde eher ignoriert



Von:   abgemeldet 25.06.2004 12:48
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
ich will auch nich, dasses so bekannt wird!!!!!!!!!
hier wurden bereits sämtliche horrorszenarien, die mir schon in den sinn kamen, erwähnt.
--
klar: die vorteile wären zwar günstigere preise und besseres rankommen an die sachen... aber die nachteile!!! TT_TT°

als es mit dem modepunk -trend(rotschwarze geringelte sachen etc.)losging (die letzten wellen sind ja noch zu sehen... werden aber ein glück von diesen "tollen" neon-sommerfarben langsam verdrängt) dacht ich schon.... na super - die welt geht unter.. morgen quatscht mich die obertussi aus der klasse an, "du trägst das doch auch, wegen dieser komischen musik da..du weist schon .. dieser visuell-kram da. kannste mir nich mal was von der musik brennen. ich find das jetzt auch voll cooooool" *ingedankentüssitöt*...

selbst wenn dieser "trend" dann wieder irgendwann abklingen sollte - ich würde mich ausgelutscht fühlen... die szene wäre nicht mehr das, was sie jetzt noch is
--
ich will einfach nicht, dass unsere szene in die oberflächlichkeit (in dt.: in den mainstream) abdriftet



Von:   abgemeldet 25.06.2004 14:22
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
...nja...ich mein, wenns nen extra Sender für Visual Kei geben würde Okeh aber nich Viva oder MTV...da könnt ich dann wirklcih kotzen...
Blablabla...kein Bock mehr...



Von:    nanjo 25.06.2004 18:22
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Glaubt ihr wirklich das es besonsders gut wäre, wenn die j-rock/pop und Visuals nach Deutschland kämen ?? Ich meine jezt rein Fernsehmäßig. Sie müssten dann auch in Deutschland (für Deutschland) interviews geben und sich anders vermarkten, da der Deutschemarkt einfach was anderes sehen will... . (lieben gruß an marilyn Manson) jedenfalls würden unsere lieben "stars" sehr viel mehr druck zugeführd werden. Natürlich würde ich mich auch freuen, aber ihr solltet euch auf (erstmahl) eine Aktion beschränken und nicht bei jeder mitmachen. Und auf wunsch E-mails verschicken (kettenbriefe ohne bösen fluch ^^*) und damit unterschriften sammeln... .

Übrigens, wenn ihr an einen Musiksender schreibt, dann jetzt an VIVA. VIVA hat nämlich einen neuen Boss bekommen und zwar den gleichen, wie MTV... . Dieser möchte gerne die Randgruppen ansprechen, weil sich sonst seine beiden Sender die quoten gegenseitig klauen würden. Also neues konzept für Viva und mehr alternativ.

schreibt eine nette einleitung in eure/deine mail nach dem Motto: mehr schock für den atrenalienschup und aus kostengründen würde ich sogar moderieren ^^* es gibt ja dolmetscher (toller Kasten am hosenbund der Gäste und im Ohr des Moderators)

So also ich meld mich als co.moderator und schickt mir ne mail ^^*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Duplica 26.06.2004 10:06
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
ich sehe trends eher positiv entgegen.

+ber die oben erwähnten "ringelstrümpfe" und streifen hab ich mich sehr gefreut- krieg ich das zeug statt um 10Euro um 3Euro was will ich mehr?!
dasselbe wär auch mit cds und dvds........
dass das zeug dann jeder hören wird glaubt ihr doch wohl selber net?! hört ihr alle hiphop? hört ihr alle metal? hört ihr alle ..... (beliebig einsetzen)?
dass daraus ein kleidungstrend entshenen könnte bezweifle ich noch mehr! trendsetter sind in de rhinsicht doch eher andere leute ^^" vor allem kleidet sich auch nicht jeder vk fan visu mäßig o.O


~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:    -Sei- 26.06.2004 14:39
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>dass das zeug dann jeder hören wird glaubt ihr doch wohl selber net?! hört ihr alle hiphop? hört ihr alle metal? hört ihr alle ..... (beliebig einsetzen)?
Aber leider gibt es Leute,die sich "cool" vorkommen,wenn sie so tun,als würden sie eine bestimmte Musikrichtung,die gerade "in" ist,mögen...-_-°°° (siehe Kinder,die auf einmal Nightwish & Co. "soooooo toll" finden...) Wenn sie es (von mir aus auch ALLE) hören würden,weil sie die Musik wirklich mögen,hätte ich da überhaupt kein Problem mit,aber J-Rock als "Trendmusik" für 12jährige..?O_o

>dass daraus ein kleidungstrend entshenen könnte bezweifle ich noch mehr! trendsetter sind in de rhinsicht doch eher andere leute ^^" vor allem kleidet sich auch nicht jeder vk fan visu mäßig o.O
An den Kleidungstrend glaub ich auch nicht so recht ^^° Es würde sicherlich welche geben,die's versuchen und sich dabei toll vorkommen,aber von mir aus...
Ich meine,der Kleidungsstil von Bands wie Baroque,Merry etc. ließe sich noch einigermaßen kopieren,aber bei Diru,Kagrra etc. wird's schon schwieriger...^^;;;
~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~



Von:   abgemeldet 26.06.2004 20:23
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Was soll n das hießen Trendmusik oder was das da war für 12 jährige!>_< ich hab mit grade 13 Jahren damit angefangen und bin inzwischen 14!Ô.o'



Von:   abgemeldet 26.06.2004 22:24
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> Was soll n das hießen Trendmusik oder was das da war für 12 jährige!>_< ich hab mit grade 13 Jahren damit angefangen und bin inzwischen 14!Ô.o'

das ruge is auch mal wieda da. viva wär ja shcön und gut aber ich hasse einige moderatorinnen die denken sie wären besonders toll oder was?? beispiel diese sahra oder wie die heißt wirft nightwish mit evanesence(is mir egal ob das korreckt ist) und within temtation in einen topf und sag ein und dieselbe gruppe so macht sie mehr kohle. hallo wo sind wir den?? entweder wollt sie besonders witzig rüberkommen oder sie hat echt kein schimmer von musik.
oder mit den wahnsinnig tollen komentaren. da würds mir ja leid tun wenn da j-rock visual-kei läuft das wär grauenvoll. da müssten erst mal neue moderatoren her die ein wenig stil und gribs haben.-.- ansonsten würd ich das befürworten und ein extra sender erst recht
weil das passt doch nicht zusammen hip hop techno und dann kommt j-rock dazu j-rock wär da fehl am platz
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 28.06.2004 01:51
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> weil das passt doch nicht zusammen hip hop techno und dann kommt j-rock dazu j-rock wär da fehl am platz

Na, Hauptsach, Du hast musikalisch den Durchblick, was? *ggg* ^,^ Oder könntest Du im Ernst Hip Hopper auseinanderhalten, ... na also. *grins* Menno, schau doch mal, es gibt auch andere Menschen mit nem ganz anderen Geschmack und die kennen nun mal nicht das Lineup jeder Rockgruppe auswendig. ^^;
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    Cheezu 28.06.2004 12:52
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee immer noch bescheuert!
grad bei Viva oder MTV!!-_-
da passt der gothic kram schon net rein!!

und sooo schwer kommt man auch net ans merchandise.. so sachen kann man auch auf conventions kaufen!!

>.> ich hoff nur, dass den deutschen u und vorallem den jugendlichen die musik net gefällt!!
noch mehr möchtegern fans verkraft ich net -_-
On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..



Von:    -Sei- 27.06.2004 11:20
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>Was soll n das hießen Trendmusik oder was das da war für 12 jährige!>_< ich hab mit grade 13 Jahren damit angefangen und bin inzwischen 14!Ô.o'
War nicht so gemeint,sorry ^^ *patt patt* Aber es ist nun mal so,dass ich das besonders bei dieser Altersgruppe beobachte kann,wie sie sich von "Trends" beeinflussen lassen ^^ Es sind natürlich nicht alle,ich wollte auch nicht verallgemeinern (aber kam wohl so rüber..>_<)
~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~
Zuletzt geändert: 27.06.2004 11:21:04



Von:   abgemeldet 27.06.2004 22:35
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Nja...
*schmoll*
...ich war nie so eine die nachem Trend geht...
Durch meine Sis bin ich auf die Musik bekommen und mein Gott was bin ich froh das es die gibt außerdem sind Visus viel viel viel netter als so normal Sterbliche...*drop*



Von:   abgemeldet 28.06.2004 16:49
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Ey Noire!
Sag ma...nur weil du 17 bist bist du nich mehr jugendlich oder was?

Fühlst du dich jetzt toll weil du ja schon ach so alt bist und J-Rock hörst?

Wie gesagt ich bin 14 und JUGENDLICH und nix von wegen Möchtegern Fan!!!

Kann auch sein das ich da jetz irgendwas falsch gelesen hab aber ich finds trotzdem bescheuert...



Von:    MITSU- 28.06.2004 19:37
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Nyo, also ich bin eigentlich nur gegen VIVA. Auf MTV könnt ich mir das eigentlich schon vorstellen...

Naja, ich bin auch erst 15, aber ich fänd's auch net so doll, wenn's auf einmal nen ganzen Schwung 'Fans' unter 12 gäbe, die sich eigentlich überhaupt net mit der Musik auskennen....



Von:   abgemeldet 28.06.2004 19:55
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Ja is klar fänd ich auch nich super dolle...

Aber ich finde Noires Thread oder was auch immer is gegenüber jüngeren Visus (ich und auch n paar andere) irgendwie unfair...wennman das so ausdrücken kann...*drop*



Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:06
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe da Seiten drann
1: Es wäre cool, wenn man es im fernsehen sehen könnte
2: wenn es aufeinmal alle mögen würden und als visus rumlaufen, ist man auch nur eine billig copie, weil es gerade In ist und das wäre sau scheiße



Von:    Cheezu 29.06.2004 23:45
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>Ey Noire!
Sag ma...nur weil du 17 bist bist du nich mehr jugendlich oder was?

Fühlst du dich jetzt toll weil du ja schon ach so alt bist und J-Rock hörst?

Wie gesagt ich bin 14 und JUGENDLICH und nix von wegen Möchtegern Fan!!!

Kann auch sein das ich da jetz irgendwas falsch gelesen hab aber ich finds trotzdem bescheuert...
<<<


ööööhhhhhhhh???
HALLO???!!
ich hab net gesagt, dass ich was gegen junge visus hab, aber auch okay oO
ich meinte die deutschen jugendliche---> bedeutet so viel wie die machos und die raucher zicken die da draussen rumrennen

ich sag nix, gegen richtige fans, egal wie alt se sind..>.> oh man---
ich hatts lediglich von den möchtegernfischen die dann da wieder entstehen würden.. >.< omg
udn doch..
eigentlich bin ich noch ziemlich jugendlich,,,was hattens j-rock hören auch mim alter zu tun? oh mann ey >.>
On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..



Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:35
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Okeh...gomen...*drop*
Dann hab ich da wohl was ehr falsch verstanden fühle mich immer sehr leicht angegriffen...-.-'''
Nja...



Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:35
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
[hoffe, ich schreibe nix hin, was andere schonmal hingeschireben haben,.. war nämlich ehrlich gesagt zu faul zum durchlesen ,..sorrü]

also,..ich finde die Idee gut.
Auf MTV gab es ja mal hier in D-Land ne Sendung, die Videos aus anderen Ländern, die sonst kaum einer sehen würde, zu zeigen,.. aber da wurde mehr so indisches zeug gezeigt,.. -_-
denen hab ich zu der Zeit auch mal ne e-mail geschrieben,..vonwegen die sollen mal was über japan bringen,.. doch da kam nix zurück,..
aber ich denke schon,..dass wenn ganz viele Leute mitmachen,..dass es erfolg haben könnte...
ich mein so ne sendung von einer stunde einmal die woche zu bringen wird doch nich so der große akt sein, oder?

Imnmerhin werden dadurch gaaanz viele Fans überglücklich * mit den Finger auf uns alle zeig*
- don´t believe until you see, all there is to see-



Von:    Starsailor 17.07.2004 02:53
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
@ Noire: Rein theoretisch hats Alter mim J-Rock hören gar nix zu tun. Die meisten Memba von J-Rock Bands sind auch schon an die dreißig. Und selbst meine Ma hört ab und an so was.. Aber nur, wenn ichs mal rein mache und ihre Stimmung danach is!XD~

@Baha-chan: Nyo, das mit der einen Stunde pro Woche würde mia sogar reichen. Vor erst zumindest mal. Denn wenns genug Resonanz gibt, könnten die das Programm dann ja von allein etwas erweitrn..*grübel*
Ich weiß, das gehört eze net ganz so zum Thema, aber Anime, flimmern uns doch nun auch auf verdammt vielen Sendern entgegen, die vorher damit nix am Hut hatten.. n__n

Und soo~ Mainstream werden solche Bands bei uns wahrscheinlich eh nich werden. Denn sehr tolerant is unsere Umgebung eh net. Wenn man schon komisch angeguckt wird wegen seiner Klamotten..*sigh*
Wir sind ja nun mal leider net in Japan.. n__n"

*hofft, dass das eze was intelligentes war*

Wenn net, dann war mein Hirn schon am pennen..*gähn*
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:    RedBaroness 18.07.2004 17:25
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
hallöchen

gerstern nacht kammen auf onyx die jap. charts

onyx macht so was öfter aber leider weiß das immer keiner so genau und keiner schaltet ein deswegen wollen die es einstellen, aber an die könnt man ja mal schreiben.

ich bekomme jetzt immer sms wenn sie sowas senden wollen.



Von:    Starsailor 18.07.2004 23:27
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
@ Freak: Onyx bekomme ich hier aber leider net..*sigh*
Is das eventuell nur über Digital zu empfangen?O.o



Von:   abgemeldet 19.07.2004 12:36
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> hallöchen
>
> gerstern nacht kammen auf onyx die jap. charts
>
> onyx macht so was öfter aber leider weiß das immer keiner so genau und keiner schaltet ein deswegen wollen die es einstellen, aber an die könnt man ja mal schreiben.
>
> ich bekomme jetzt immer sms wenn sie sowas senden wollen.
beim nägsten mal kannste das ja hir reinposten, dann werd ich auch einschalten *freak-offiziel-als-onyxsdendungen-informier-servies-ernenn*



Von:   abgemeldet 19.07.2004 20:37
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
japanische Musik auf Viva und co. : NNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNN

dann würde die ja jeder kennen *das net will* >.<



Von:    Hasilein 19.07.2004 22:41
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> japanische Musik auf Viva und co. : NNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNN
>
> dann würde die ja jeder kennen *das net will* >.<


-.-""


OH MEIN GOTT DIE WELT GEHT UNTER... >.<"


.. wenn des kommen würde denk ich mal würden die die auch nur die Major Bands spielen.. und GACKT bei den wärs mir echt egal XD... nein nicht das ich was gegen ihn hab... ich mag sein e musik schon .. naja auch egal XD
...außerdem kann mans nich aufhalten.. Free Will Europe ist sicherlich der erste kleine Schritt..

ich hätte nis gegen würde mich sogar freuen.. aber viva oder mtv schau ich eh nich groß von daher *schultern zuck* ... und ob es jeden gefällt glaub ich weniger... ich habs bei freunden von mir gesehen... den hats nich sonderlich gefallen und wenn dann meinten se die würdens sich nicht so oft bzw. zur not antun wegen der sprache.. un was auch imma...
ich sags so.. nich jeder mah marilyn manson, evanecene, Overground .. o-zone...un was au imma... jeder hat seinen musik geschmack und es gibt immer leute die bei irgend nen song wegschalten weil der ihnen nich zu sagt .. un so wird es auch mit der japanisches musik sein unterstützt von der sprache... is so...

da fällt mir non beispiel ein... ich bin mit nen freund wohin gefahren hab des vulgaralbum reingemacht und ihn hats gefallen.. bis kyo angefangen hat mit singen sein kommentar "ich hab gedacht, bis der angefangen hat mit singen, des is mal was ordentliches..."

s klaine mi...ma...maiuki-viehch
Zuletzt geändert: 19.07.2004 22:47:18



Von:   abgemeldet 20.07.2004 08:51
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
na ja..aber mit er zeit würden die anderen sich sicherlich auch an die musik gewöhnen...und ich würde auch net wollen, dass von denen dann Berichte oder so in der Bravo und co. stehen..ne...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück