Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey: Agitated Screams of Maggots

Eröffnet am: 02.09.2006 21:23
Letzte Reaktion: 08.03.2007 20:30
Beiträge: 642
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 19.10.2006 16:03
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> > > Was ist denn die Bedeutung von Dir en grey's Musik?
> >
> >
> > möchtest du das als "test" wissen oder möchtest du schlichtweg selbst nicht nachdenken?
>
> Weder noch. Meine Frage sollte auch keineswegs ein Angriff oder ähnliches auf irgendjemanden hier sein.
> Ich würde euch nur gerne verstehen. Was für eine Bedeutung meint ihr?
> Natürlich könnte ich selber nachdenken[was aber zu nichts führen würde], aber es gibt auch einfach Leute, die Musik der Musik wegen hören & nicht wegen irgendeiner Bedeutung.
> Ist daran was falsch?


miyabimaru hat mir die worte aus dem mund genommen, daher enthalte ich mich jeglichen weiteren kommentars.

nicht dazu, aber dennoch finde ich AUCH, dass sich einige leute hier mal ernsthaft über ihre ausdrucksweise gedanken machen sollten.
beleidigungen und vulgäre sprache zeugen nur davon, dass kein diskussionsstoff mehr da ist und die person, die postet nicht fähig ist die deutsche sprache rechtens zu gebrauchen.

think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:25
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Hat sich gleich deine Privatarmee hier versammtelt ?!? xD

Aber über Leute wie Matelkralle und Asaliah kann ich auch nur lachen, die sich auf eine Seite stelle und nichts als Ja und Amen Sagen können xD

Arme Gestalten ohne eigene Meinung xD

Zombies ...

> Ich finde das was ich bisher hören konnte für mich persönlich sehr ansprechend. Ich weiß, es gibt bessere Umschreibungen, aber mir fällt gerade nichts vernünftiges ein.

Was ist denn für dich das ansprechende an dem Lied? MAl so als Frage nebenbei.
Zuletzt geändert: 19.10.2006 17:32:16



Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:29
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
> weil du es gerne so siehst.

Sicher nicht, dafür hab ich mich dann doch noch genug für umgesehen.

> ich bin etwas besseres, tut mir eben leid.

Ja, wie ich es befürchtet habe, du bist ganz schön eingebildet ...
>wenn es eben überlegter und nicht ganz so vulgär gewesen wäre... bitte, tu dir keinen zwang an.

Wollte mich nur mal auf hier typisches Niveau begeben, obwohl war glaub ich doch noch recht anspruchsvoll.

> du hast es nicht gesehen, deswegen exitieren solche äußerungen meinerseit nicht?

Wie gesagt, ich denke so viel hab ich dann doch von dir gesehen, um diese "Behauptung" aufzustellen.

> ich ziehe nicht über sie her, ich spreche sie an.

Toll, aber dein Ton hat irgendwie immer einen gewissen Unterton ...

> ich brauche es nicht, nein. ich tue es ganz einfach. punkt.

Na dann tu es halt, wenn du es brauchst.







Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:52
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich gleich deine Privatarmee hier versammtelt ?!? xD
>
> Aber über Leute wie Matelkralle und Asaliah kann ich auch nur lachen, die sich auf eine Seite stelle und nichts als Ja und Amen Sagen können xD

wer ist matelkralle?
think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:55
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
sorry für's off-topic posten, musste sein.

@wither: habe ich in irgeneiner form mit DIR kontakt aufgenommen oder dich irgendwie angeschrieben? ich kann mich nicht erinnern, also spar dir deine kommentare, wenn du nichts zu sagen hast.
ich bin schon einige jahre im animexx-forum untwegs [dir en grey seien spezifisch genannt] und wenn es dir nicht passt, was ich schreibe, dann merke es DIREKT bei mir an und rede nicht über mich in der 3. person.
über solche sinnlosen beiträge lache ich nämlich.
think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.



Von:    kareki 19.10.2006 18:01
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich gleich deine Privatarmee hier versammtelt ?!? xD

nur weil es leute gibt, die mich durchaus verstehen und sogar meine meinung teilen, stehen sie noch lange nicht unter meiner fuchtel.


> Aber über Leute wie Matelkralle und Asaliah kann ich auch nur lachen, die sich auf eine Seite stelle und nichts als Ja und Amen Sagen können

falls du dir alsaliahs beitrag genau durchgelesen hast:
sie schrieb, dass sie auch ebenso manche meiner ansichten NICHT teilt.
und "matelkralle" kenn ich nicht.


> Arme Gestalten ohne eigene Meinung xD

irgendwie hab ich das hier schon erwähnt, auf leute angewandt, die dir nach dem mund reden. fällt dir nichts eigenes ein? übertrage als getrost deine begriffe auf dich... immerhin benutzt du das gleiche argument, was ich zuvor aufgeführt habe.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    -shibomu- 19.10.2006 18:10
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Leute, Agitated Screams of Maggots wird bei uns am 1.12. veröffentlicht!!!
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    kareki 19.10.2006 18:20
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Leute, Agitated Screams of Maggots wird bei uns am 1.12. veröffentlicht!!!

so früh. wow. da muss ich gan-shin applaudieren. hoffentlich genauso schön vermurkst wie ryoujoku no ame. so schön lieblos.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    -shibomu- 19.10.2006 18:25
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>so früh. wow. da muss ich gan-shin applaudieren.

da würd ich mich nicht drauf verlassen. Der Termin wird bestimmt wieder um eine Woche oder so verschoben.

Ich hoffe das sie diesmal auch die Kanji abdrucken und nicht nur die engl. Übersetzung...

zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    kareki 19.10.2006 18:27
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> >so früh. wow. da muss ich gan-shin applaudieren.
>
> da würd ich mich nicht drauf verlassen. Der Termin wird bestimmt wieder um eine Woche oder so verschoben.

oder um zwei...


> Ich hoffe das sie diesmal auch die Kanji abdrucken und nicht nur die engl. Übersetzung...

bzw. die deutsche aus der schon schlechten englischen übersetzung. sehr toll. wie schön, dass ich auf die gan-shin-versionen ÜBERHAUPT nicht angewiesen bin.
was sowohl cd wie auch übersetzung betrifft.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:29
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
dem kann ich nur zustimmen und freue mich auf meine japanische version von yesasia [und die kra dvd nebenbei].
die liefern allemal schneller als neo tokyo, obwohl es aus dem ausland kommt.
lächerlich!
think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.



Von:    -shibomu- 19.10.2006 18:38
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt's gut^^

@Miyabimaru
Ich freu mich schon auf deine Übersetzung^^ die sind sowieso viel besser, nicht nur wegen der Interpretation
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    kareki 19.10.2006 18:43
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> @Miyabimaru
> Ich freu mich schon auf deine Übersetzung^^ die sind sowieso viel besser, nicht nur wegen der Interpretation


dankeschön. wegen was noch? -->
immerhin beherrsche ich die deutsche rechtschreibung (inkl. interpunktion und grammatik).


und yesasia, cd japan und wie sie alle heißen, sind ganz einfach zu benutzen. und SO teuer sind sie auch nicht.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:45
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Hab es auch schon gehört das sie wohl hier erst ab Dezember Lieferbar sein wird.
Werd sie, weil ich sie direkt aus Japan liefern lass, wohl um den 20ten rum in den Händen halten.

Freu mich übrigens auch auf dem beigelgten Sticker xDDD



Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:17
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> > ich bin etwas besseres, tut mir eben leid.
>
> Ja, wie ich es befürchtet habe, du bist ganz schön eingebildet ...

sarcasm for the win?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    kareki 19.10.2006 19:24
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> > > ich bin etwas besseres, tut mir eben leid.
> >
> > Ja, wie ich es befürchtet habe, du bist ganz schön eingebildet ...
>
> sarcasm for the win?

herrlich!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Asaliah 19.10.2006 20:47
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Aber über Leute wie Matelkralle und Asaliah kann ich auch nur lachen, die sich auf eine Seite stelle und nichts als Ja und Amen Sagen können xD

Ich wüsste nicht, dass ich dich jertzt persönlich angesprochen habe. Es war eher allgemein gehalten, da ich sowas schon öfter beobachten konnte.
Sobald Miyabimaru ihre Meinung kund tut, geht es los wie hier auch vor kurzem. Und das verstehe ich einfach nicht, weil sie wirklich nicht persönlich wird.
Ich teile nicht jede Meinung die sie vertritt und ich glaube, dass muss ich auch nicht. Aber wenn ich das Bedürfnis habe meine Meinung dazu zu äußern, steht es mir frei dies zu tun oder es eben, wenn ich keine Lust dazu verspüre, es zu lassen. Also gar kein Grund sich aufzuregen.
Ich stelle mich auf keine Seite, weil ich nicht wüsste, warum ich das tun sollte.
Mich nervt es einfach nur, dass immer wenn Miyabimaru etwas äußert (wohlbemerkt ohne persönlich zu werden oder jemanden direkt zu beleidigen) irgendwer anfängt sich darüber aufzuregen das sie zu einem Thema ihre Meinung vertritt. Und ganz ehrlich: Ich lese lieber einen Post zu einem Thema der gehaltvoll ist, als Dinge wie "Halt die Fresse!" oder ähnliches.
Und ich betone noch einmal, dass es von mir allgemein gehalten wird.

> Was ist denn für dich das ansprechende an dem Lied? MAl so als Frage nebenbei.

Ich mag Songs die bei mir ein Gefühl, eine Vorstellung oder schlichtweg ein kurz aufblitzendes Bild in mir hervorruft. Und wenn ein Song dies schon in so einer kurzen zeitspanne erreicht, finde ich ihn ansprechend.
Was das angeht bin ich vielleicht etwas spleenig. Das möchte ich nicht bestreiten, aber ein Song muss bei mir ein Gefühl auslösen. Und das ist hier der Fall.
Es tut mir leid, dass ich es vorher nicht näher ausgeführt habe, aber da hatte ich gerade etwas arg wenig Zeit.



Von:    Itoshiki 19.10.2006 21:44
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
"Sobald Miyabimaru ihre Meinung kund tut, geht es los wie hier auch vor kurzem. Und das verstehe ich einfach nicht, weil sie wirklich nicht persönlich wird."

Ich finds zwar auch unmöglich das man sich hier in jedem Thread nie auf's thema konzentriert, aber muss hier trotzdem nochmal offtopic posten.

Miyabimaru postet in fast jedem Thread provokative posts und scheisst andere Leute an weil sie keine obercoolen fans sind die jeden tag auf der offiziellen Dir en grey seite sind wie z.B. in diesem Thread. Das ist absolut kein wunder das es mitlerweile soviele Leute gibt die die Person nicht ausstehen können. Ich persönlich finde es mitlerweile schon sehr belästigend da mir jede paar Tage in mein Gästebuch gespammt wird. Da nützt auch die obercoole gelassene Rechtschreibung nichts mehr.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 19.10.2006 21:45:45



Von:    Doci 19.10.2006 22:04
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 

> Miyabimaru postet in fast jedem Thread provokative posts und scheisst andere Leute an weil sie keine obercoolen fans sind die jeden tag auf der offiziellen Dir en grey seite sind wie z.B. in diesem Thread. Das ist absolut kein wunder das es mitlerweile soviele Leute gibt die die Person nicht ausstehen können. Ich persönlich finde es mitlerweile schon sehr belästigend da mir jede paar Tage in mein Gästebuch gespammt wird. Da nützt auch die obercoole gelassene Rechtschreibung nichts mehr.

Bemitleidenswert...armes Ding...musst du dich hier im Forum deshalb ausheulen, dass du zugespammt wirst? Es gibt so eine nette Funktion im GB, die nennt sich LÖSCHEN...
ich finds einfach nur widerlich, dass alle auf sie rumhacken müssen. wenn ihr keine kritik verträgt und nicht diskussionsfreudig seid dann habt IHR hier nichts zu suchen. Ich bins wirklich leid, dass sich alle immer gegen sie wenden...


Ob nun Gan-Shin die Single hier released oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal. Ich war noch nie auf sie angewiesen. Ich meine vorher, bevor gan-shin existierte, kam man auch klar..

Ich bin wirklich schon auf die lyrics gespannt bzw. auf die übersetzung...aber nicht die vom gan-shin release...ich kanns wirklich kaum erwarten.

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kareki 19.10.2006 22:06
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Miyabimaru postet in fast jedem Thread provokative posts und scheisst andere Leute an weil sie keine obercoolen fans sind die jeden tag auf der offiziellen Dir en grey seite sind wie z.B. in diesem Thread.

da hast du aber gehörig was falsch verstanden.
ich selbst bin nicht jeden tag auf der offiziellen seite, so spektakulär ist sie nämlich nicht.


>Das ist absolut kein wunder das es mitlerweile soviele Leute gibt die die Person nicht ausstehen können.

das ist nicht erst seit gestern so. warum?
weil mich viele schon vom hörensagen kennen und sich gar nicht mehr die mühe für eine eigene meinung machen.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Itoshiki 19.10.2006 22:10
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
joah dann verhalte dich mal anders, dann ändert sich das auch.In letzter Zeit endet jeder Thread in eine Diskussion über dich, das muss ja wohl nicht sein.

"Bemitleidenswert...armes Ding...musst du dich hier im Forum deshalb ausheulen, dass du zugespammt wirst? Es gibt so eine nette Funktion im GB, die nennt sich LÖSCHEN... "

Der Post berührt mich genauso viel wie dich der Holocaust.
nämlich gar nicht.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Asaliah 19.10.2006 22:41
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Miyabimaru postet in fast jedem Thread provokative posts und scheisst andere Leute an weil sie keine obercoolen fans sind die jeden tag auf der offiziellen Dir en grey seite sind wie z.B. in diesem Thread.

Das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Sicher gibt es mal Situationen in denen ich den Kopf schüttel und in denen sie sich anders hätte ausdrücken können. Aber das sie in fast jedem Thread provokante Posts schreibt, sehe ich so wirklich nicht. Tut mir leid.
Sicher ist das auch eine Empfindungssache. Das möchte ich nicht abstreiten.

> Das ist absolut kein wunder das es mitlerweile soviele Leute gibt die die Person nicht ausstehen können. Ich persönlich finde es mitlerweile schon sehr belästigend da mir jede paar Tage in mein Gästebuch gespammt wird. Da nützt auch die obercoole gelassene Rechtschreibung nichts mehr.

Muss man denn von jedem gemocht werden?
Es gibt immer Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn die eigene Meinung nicht geteilt wird oder Kritik als Angriff empfinden. Und man muss ja auch nicht jeden User hier auf animexx gern haben.
Wenn du oder eben andere Miyabimaru nicht mögt, ist das ja völlig okay. Aber es wird nicht besser, wenn man jede Gelegenheit in der sie postet nutzt um auf ihr rumzuhacken. Wenn es so schlimm ist, warum werden die betreffenden Posts nicht einfach ignoriert? Dann kocht es gar nicht hoch und man kann In Topic bleiben.
Wie das mit deinem Gästebuch ist, weiß ich nicht. Aber lösch die ganzen Einträge die du nicht magst einfach. Mach ich für meinen Teil auch so, wenn ich denn ins Gästebuch gucke. Du musst es ja nicht so machen. Ist nur ein Vorschlag zur Güte. Und schreib diesen Usern, dass sie dich in Ruhe lassen sollen.


> weil mich viele schon vom hörensagen kennen und sich gar nicht mehr die mühe für eine eigene meinung machen.

Das finde ich persönlich schon etwas...arm. Nur weil Freunde/Bekannte/irgendwelche Leute mit denen man mal irgendwann auf irgendeine Weise in Kontakt gekommen ist jemanden nicht leiden können, aus welchen Gründen auch immer, muss dies nicht auf mich selber zutreffen.

Zuletzt geändert: 19.10.2006 22:59:03



Von:    kareki 19.10.2006 22:44
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> joah dann verhalte dich mal anders, dann ändert sich das auch.In letzter Zeit endet jeder Thread in eine Diskussion über dich, das muss ja wohl nicht sein.

ich WILL mich aber NICHT anders verhalten! denn das bin nunmal ICH undich ändere mich nicht, damit ich in euer idealbild passe. danke!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Itoshiki 19.10.2006 22:53
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Dann beschwer dich auch nicht über's Echo.


@asaliah

ich schrieb jeder thread nicht post, so ist es ja auch nicht.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    kareki 19.10.2006 22:55
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Dann beschwer dich auch nicht über's Echo.

das tue ICH ja auch nicht, sondern DU!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Asaliah 19.10.2006 22:58
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> @asaliah
>
> ich schrieb jeder thread nicht post, so ist es ja auch nicht.

Sorry. Tippfehler meinerseits. Da sollte auch eigentlich Thread stehen, bzw. wird es auch gleich tun. War mit meinen Gedanken nur schon weiter.
Danke übrigens für den Hinweis. Bis ich sowas bemerke kann es bisweilen manchmal etwas dauern...



Von:   abgemeldet 19.10.2006 22:59
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Und warum beschweren sich wohl mitlweile so viele über dich?







Von:    Itoshiki 19.10.2006 23:01
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
"das tue ICH ja auch nicht, sondern DU!"

Nö,wieso sollte ich mich darüber beschweren das du jedesmal streitobjekt bist?
Ich beschwer mich eher darüber das du in keinem Thread ohne provokationen posten kannst und damit das Thema versaust.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    kareki 19.10.2006 23:01
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Und warum beschweren sich wohl mitlweile so viele über dich?

das ist ja deren problem.
deswegen änder ich mich nicht für euch. und über das echo beschwert sich gerade der liebe herr da, nicht ich.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kareki 19.10.2006 23:02
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> "das tue ICH ja auch nicht, sondern DU!"
>
> Nö,wieso sollte ich mich darüber beschweren das du jedesmal streitobjekt bist?
> Ich beschwer mich eher darüber das du in keinem Thread ohne provokationen posten kannst und damit das Thema versaust.


das kann ich gar nicht alleine - dazu gehört minimum ein anderer, der sich darauf einlässt.
spring einfach nicht drauf an. damit wäre mir und allen anderen geholfen.
Machiavelli war kein Machiavellist!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück