Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey: Agitated Screams of Maggots

Eröffnet am: 02.09.2006 21:23
Letzte Reaktion: 08.03.2007 20:30
Beiträge: 642
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:05
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Wenn ich das schon höre, "Ich will mich aber nicht ändern ..."

WAs hat das hier mit ändern zu tun, es geht einfach nur darum, daß du dich vielleicht ein wenig "benehmen" solltest. Du gibst hier öffentlich zu das du dich für was besseres hälst und dann beschwerst du dich auch noch darüber das es dann hier sauer aufstößt?!?!

Und wie schon angemerkt, musst du echt ständig hier über andere Leute von der Seite anmachen und provozierst hier wie kein anderer. Und das wirklich immer und nun komm mir nicht wieder mit solchen Sprüchen alá "Du willst nur das sehen was du siehst ..."

Ich deute allein nur mal auf deine ganzen Postsim "DEG Nazi-Elemente Thread", von deiner ganzen leugnerei mal abgesehen.
Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:09:40



Von:    kareki 19.10.2006 23:08
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> WAs hat das hier mit ändern zu tun, es geht einfach nur darum, daß du dich vielleicht ein wenig "benehmen" solltest.

ich benehme mich, immerhin verbiete ich niemanden auf vulgäre art und weise den mund!


>Du gibst hier öffentlich zu das du dich für was besseres hälst und dann beschwerst du dich auch noch darüber das es dann hier sauer aufstößt?!?!

bitte lies sorgfältiger. ICH beschwere MICH nicht. mich wundert es nicht einmal. will heißen, ich rechne damit und lache mich fast tot.

und ich halte mich nicht für etwas besseres - ich bin etwas besseres.

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:09:46



Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:13
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
naja, wenn man so den oben besagten Thread über Nazi-Elemente bei Dir en grey und deine Äuerßungen grad hier so vergleichst von wegen das du dich für was besseres hälst, dann könnte man ja schonmal auf gewisse Gedankenzüge kommen.

Wärst nicht die erste die sich für was besseres halten!



Von:    Itoshiki 19.10.2006 23:16
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Ich bin hier in dem Thread erst aktiv geworden als die Miyabimaru diskussion schon lange im gange war.
Wenn du so weiter machen willst wie immer, ist das dein Ding, aber schon jetzt werden es immer weniger Leute die in die Threads posten und irgendwann endet das damit das nur ein paar andere Ja-Sager dir in den Arsch kriechen. Aber für mich spiegelt das wie schon mal erwähnt einfach die negative Seite der deutschen J-Rock fans wieder.

"und ich halte mich nicht für etwas besseres - ich bin etwas besseres. "
LOL!
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:18:29



Von:    kareki 19.10.2006 23:17
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> naja, wenn man so den oben besagten Thread über Nazi-Elemente bei Dir en grey und deine Äuerßungen grad hier so vergleichst von wegen das du dich für was besseres hälst, dann könnte man ja schonmal auf gewisse Gedankenzüge kommen.

moment.
ich lasse mich nicht mit dieser brut in einen topf werfen - nicht nachdem ich von neonazis diverse morddrohungen erhalten habe.


> Wärst nicht die erste die sich für was besseres halten!

ich bin aber vielleicht die erste, die etwas besseres ist! ^^;;

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:18
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Klar gehören zu einer Diskussion immer zwei, aber so wie man das hier beobachten kann, bist du immer die Person die das ganze ins Rollen bringt, ihre Meinung dann auf jeden Fall durchsetzen will und das teils schon auf den wahnwitzigsten Wegen und die Meinung anderer Gnadenlos zurückdrängst ohne auch nur Ansatzweise diese zu akzeptieren.



Von:    kareki 19.10.2006 23:20
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
es ist schön, einen sündenbock zu haben, nicht?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:23
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Ob du hier nun "diverse" Morddrohungen bekommen hast, kann man natürlich nicht nachvollziehen, für mich klingt das nach einer Art "Rettungsversuch".
Weil wenn man in den anderen Thread so schaut, so könnte man dich wirklich für jemanden halten der eher die Rolle des Leugners übernimmt.

Und dein nun xter Ausspruch das du was besseres bist, unterstützt nur diese Vermutung. Du stellst dich über andere, hälst dich für das absolut Beste, ich will dich gewiss nicht als "rechts" bezeichnen, aber deine Texte sprechen irgendwie ein eindeutiges Bild.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:26
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Merkst du langsam das man hier nur die Wahrheit sagt und siehst es ein?

Oder fehlen dir einfach nur neue provozierende Gegenargumente?



Von:    Asaliah 19.10.2006 23:28
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Merkst du langsam das man hier nur die Wahrheit sagt und siehst es ein?
>
> Oder fehlen dir einfach nur neue provozierende Gegenargumente?

Das war das Gegenargument.
Falls ich mich irre, klärt mich auf.



Von:    kareki 19.10.2006 23:31
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Ob du hier nun "diverse" Morddrohungen bekommen hast, kann man natürlich nicht nachvollziehen, für mich klingt das nach einer Art "Rettungsversuch".

ich frag dich nun ganz unberblümt:
WAS unterstellst du mir da?


> Weil wenn man in den anderen Thread so schaut, so könnte man dich wirklich für jemanden halten der eher die Rolle des Leugners übernimmt.

wo hab ich was geleugnet? dass in den kz unzählige häftlinge bestialisch umgekommen sind? dass hitler ein verrückter massenmörder war?
ich habe von all dem nichts geleugnet, weil es die absolute wahrheit ist!

ich meinte lediglich, dass der spruch nicht ständig mit ns-konnotation empfunden werden sollte, weil wir uns damit selbst geißeln!


> Und dein nun xter Ausspruch das du was besseres bist, unterstützt nur diese Vermutung. Du stellst dich über andere, hälst dich für das absolut Beste,

das liegt doch nur daran, weil ihr so schön darauf anspringt. ich habe ein gewisses selbstwertgefühl, aber ihr fallt darauf liebend gerne herein - so wie motten ins licht fliegen.


>ich will dich gewiss nicht als "rechts" bezeichnen, aber deine Texte sprechen irgendwie ein eindeutiges Bild.

tun sie, aber nicht in politischen belangen! denn dazu habe ich mich nie hier geäußert.

und falls es dir noch nie aufgefallen ist:
gerade neonazis sind verblendete, dumme mitläufer, die kein selbstwertgefühl haben udn sich nur in der gruppe stark fühlen (ich habe keine gruppe!), die keinen wert auf individualismus oder diskussionen legen.

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:35:18



Von:    kareki 19.10.2006 23:33
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Merkst du langsam das man hier nur die Wahrheit sagt und siehst es ein?
>
> Oder fehlen dir einfach nur neue provozierende Gegenargumente?

es lediglich eure subjektiv empfundene wahrheit - aber als absolute würde ich sie nicht darstellen.
merkst du nun, dass ich euch eure sichtweise gerne lasse, sie aber nicht teilen muss, um sie euch zu lassen?


@asaliah
danke!
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:35:46



Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:36
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Du verlangst das man deine Sichtweise teilen soll, aber du teilst sie ja sonst auch nie mit anderen.


@asaliah

sowas loyales und selbstloses hab ich ja noch nie erlebt, mir kommen die Trähnen ...



Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:38
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]

> und falls es dir noch nie aufgefallen ist:
gerade neonazis sind verblendete, dumme mitläufer, die kein selbstwertgefühl haben udn sich nur in der gruppe stark fühlen (ich habe keine gruppe!), die keinen wert auf individualismus oder diskussionen legen.

Naja, aber du bist ja was besseres nicht wahr?!



Von:    Asaliah 19.10.2006 23:41
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> @asaliah
> danke!

Gern geschehen.


> @asaliah
>
> sowas loyales und selbstloses hab ich ja noch nie erlebt, mir kommen die Trähnen ...

Schieb es auf die Uhrzeit, aber ich komme gerade nicht mit. Ich war weder loyal, noch selbstlos. Ich habe ihren Post als Gegenargument gesehen. Das war alles. Wieso loyal und selbstlos?



Von:    Doci 19.10.2006 23:42
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Muss das sein, dass jeder thread so ruiniert wird??
Warum gibs nicht einfch nen passenden thread dazu..da könnt ihr gerne eure meinung zu miyabimaru äußern...aber es nervt einfach nur dass es immer wieder solche gibt, die vom thema ablenken bzw. zum Thema Miyabimaru hinführen...davon abgesehen...erreicht ihr damit gar nichts...höchstens das schließen eines weiteren threads aber wenn ihr das wollt..schön...

..während andere einfach nur darüber lachen können.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kareki 19.10.2006 23:43
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Du verlangst das man deine Sichtweise teilen soll, aber du teilst sie ja sonst auch nie mit anderen.

nein, nie!
1. verallgemeinerung
2. teile ich eine sichtweise, sobald mir diese zusagt.
ich bin eben nur in der lage sie SELBSTSTÄNDIG zu erweitern. oder etwas differenziert zu sehen.
was ist daran falsch?



> @asaliah
>
> sowas loyales und selbstloses hab ich ja noch nie erlebt, mir kommen die Trähnen ...

du hast das "danke" nicht begriffen!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kareki 19.10.2006 23:45
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>
> > und falls es dir noch nie aufgefallen ist:
> gerade neonazis sind verblendete, dumme mitläufer, die kein selbstwertgefühl haben udn sich nur in der gruppe stark fühlen (ich habe keine gruppe!), die keinen wert auf individualismus oder diskussionen legen.
>
> Naja, aber du bist ja was besseres nicht wahr?!

verstehst du es immer noch nicht?

wenn ich nun wieder "ja" sage, regt es dich auf. deutlicher kann ich es nicht mehr ausdrücken. POLEMIK!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kareki 19.10.2006 23:46
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Muss das sein, dass jeder thread so ruiniert wird??
> Warum gibs nicht einfch nen passenden thread dazu..da könnt ihr gerne eure meinung zu miyabimaru äußern...aber es nervt einfach nur dass es immer wieder solche gibt, die vom thema ablenken bzw. zum Thema Miyabimaru hinführen...davon abgesehen...erreicht ihr damit gar nichts...höchstens das schließen eines weiteren threads aber wenn ihr das wollt..schön...
>
> ..während andere einfach nur darüber lachen können.


ich kann es nun einmal nicht ignorieren, für alles hier verantwortlich gemacht zu werden, nur weil ich meinte, dass die hörprobe nicht besonders repräsentativ ist.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Asaliah 19.10.2006 23:47
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> > @asaliah
> >
> > sowas loyales und selbstloses hab ich ja noch nie erlebt, mir kommen die Trähnen ...
>
> du hast das "danke" nicht begriffen!

Das könnte jetzt sein, wie ich gestehen muss... Es könnte wirklich an der Uhrzeit liegen, oder ich bin gerade schwer von Begriff (Letzteres möchte ich nicht ausschließen.).




Von:    Itoshiki 19.10.2006 23:49
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Oh man! *an den Kopf pack*



"Merkst du langsam das man hier nur die Wahrheit sagt und siehst es ein?

Oder fehlen dir einfach nur neue provozierende Gegenargumente?"

wäre auch zu schön gewesen, diese Seite 5 ist ein bsp. dafür

in dem Sinne M: "und ich halte mich nicht für etwas besseres - ich bin etwas besseres"
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:54:52



Von:    Doci 19.10.2006 23:51
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 

> ich kann es nun einmal nicht ignorieren, für alles hier verantwortlich gemacht zu werden, nur weil ich meinte, dass die hörprobe nicht besonders repräsentativ ist.

dich wollte ich damit auch eigentlich gar nicht ansprechen. hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
es ist natürlich dein gutes recht dich gegen solche angriffe zu wehren..aber ich versteh nicht wieso es solche leute gibt, die das nicht akzeptieren können und das nicht anderweitig regeln können...
NEIN man muss Threads mit dem Geschwafel zuspammen.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kareki 19.10.2006 23:53
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> > > @asaliah
> > >
> > > sowas loyales und selbstloses hab ich ja noch nie erlebt, mir kommen die Trähnen ...
> >
> > du hast das "danke" nicht begriffen!
>
> Das könnte jetzt sein, wie ich gestehen muss... Es könnte wirklich an der Uhrzeit liegen, oder ich bin gerade schwer von Begriff (Letzteres möchte ich nicht ausschließen.).


nein! nein!
das war doch an wither!
mein "danke" galt dir, weil du mich RICHTIG verstanden hast!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kareki 19.10.2006 23:54
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Oh man! *an den Kopf pack*
>
>
>
> "Merkst du langsam das man hier nur die Wahrheit sagt und siehst es ein?
>
> Oder fehlen dir einfach nur neue provozierende Gegenargumente?"
>
> wäre auch zu schön gewesen, diese Seite 5 ist ein bsp. dafür
>


du kannst nicht allen ernstes von mir verlangen, dass ich solche falschen anschuldigen mir gegenüber ignoriere!


@dr_pain
lass die ihre hexenjagd veranstalten - irgendwann werden sie hoffentlich einsehen, dass man nicht voreilig die scheiterhaufen entzünden sollte.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:55:43



Von:    Itoshiki 19.10.2006 23:56
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Nein , hätte ja nur mal sein können das du's mal einsiehst.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:56:57



Von:    kareki 19.10.2006 23:59
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> nein ich bin es doch schon gewöhnt.

na dann. [edit]

schade:

>Nein , hätte ja nur mal sein können das du's mal einsiehst.

was soll ICH einsehen? dass ich nicht etwas besseres bin? warum?
warum soll ich mich selbst abwerten, damit ich besser zu euch passe?

und

>in dem Sinne M

und nenn du mich nicht m. das ist alleine steff astan vorbehalten.
hast du keine eigenen ideen, dass du seine klauen musst?


wie wäre es, wenn man sich nun dem thema wieder widment?


***

mich erinnern die covers an werke von dalí... etwas zumindest.
http://de.wikipedia.org/wiki/Salvador_Dal%C3%AD
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 20.10.2006 00:01:42



Von:    Doci 20.10.2006 00:01
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte schon einmal...WER weiß was Wahrheit ist?
Wenn 2 Leute etwas als "Wahrheit" ansehen, muss es folglich Wahrheit sein, oder?
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Itoshiki 20.10.2006 00:02
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Joah wär ne Idee nach weiteren 3 seiten sinnlos spam^^

Ich für meinen Teil fand die Hörpobe nicht so besonders , aber ich denke/hoffe das es wieder ein ähnliches Album wird wie Vulgar oder Witherin to death. die auch Songs mit Songs hat wo Kyo deutlich singt, ich würd mir ja mal wieder einen Song wünschen der ähnlich ist wie Yurameki vom Gesang her.

EDIT:

"und nenn du mich nicht m. das ist alleine steff astan vorbehalten.
hast du keine eigenen ideen, dass du seine klauen musst?"

Das ist keine Idee sondern ne abkürzung, weis doch jeder wer damit gemeint ist... du suchst echt überall provokationsansatz und beschwerst dich dann auch noch darüber, ziemlich unverschämt.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 20.10.2006 00:05:48



Von:    Asaliah 20.10.2006 00:04
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> nein! nein!
> das war doch an wither!
> mein "danke" galt dir, weil du mich RICHTIG verstanden hast!

Okay, dann habe ich dich gerade falsch verstanden. Mein Fehler.
Danke fürs Aufklären.




Von:    kareki 20.10.2006 00:05
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>die auch Songs mit Songs hat wo Kyo deutlich singt,

den WIRD es geben.
(wo hat er denn bei ryoujoku no ame NICHT deutlich gesungen?)


>ich würd mir ja mal wieder einen Song wünschen der ähnlich ist wie Yurameki vom Gesang her.

so einen gibt es nie wieder. 1999 ist seit 7 jahren vorbei. kyos stimme hat sich - gott sei dank - weiterentwickelt.
Machiavelli war kein Machiavellist!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück