Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey: Agitated Screams of Maggots

Eröffnet am: 02.09.2006 21:23
Letzte Reaktion: 08.03.2007 20:30
Beiträge: 642
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Genesis 20.10.2006 19:03
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 

> (Und ich geh davon aus das ich weitaus mehr Bands aus Japan höre als viele andere hier.)

>joah darauf hatte ich auch schon verwiesen.
>Aber Miyabimaru hält sich ja für was bessere als die ganze welt >wie es aussieht.

Wiederspricht sich das jetzt nicht ein wenig?? Zumindest könnte man es so interpretieren...
Warum muss eigentlich jeder einen "Schwanzvergleich" provozieren?



Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 20.10.2006 19:05:53



Von:   abgemeldet 20.10.2006 19:08
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Das ist doch der Sinn von Animexx. Jeder ist der größere, der länger, der wichtigere, der bessere Fan.

Wenn jemand sagt er ist 5 JAhre Fan, dann ist der nächste es schon 10 bei einmen Alter von 14.



Von:    kareki 20.10.2006 19:17
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Wenn jemand sagt er ist 5 JAhre Fan, dann ist der nächste es schon 10 bei einmen Alter von 14.


das hat nichts mit dem alter zu tun. es hat bei mir ja nicht einmal etwas mit fansein am hut.
was saugst du dir aus den fingern?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Genesis 20.10.2006 19:21
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Ich denke sie stieg einfach auf das Wort "Schwanzvergleich" ein!
Der eine kennt 100 Bands mehr als der andere...ich bin seid 10 Jahren JRock Fan, Tante Helga hat alles von Mana ..das ist ja schön und gut. Darüber muss man sich aber nicht profilieren..
Es war auch kein Angriff auf dich ,Miyabimaru

EDIT: Wer darüber jetzt diskutieren möchte kann mich per ENS kontaktieren. Ich persönlich möchte diesen Thread nicht weiter damit belasten! Danke.
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 20.10.2006 20:02:18



Von:   abgemeldet 20.10.2006 19:53
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
> > Wenn jemand sagt er ist 5 JAhre Fan, dann ist der nächste es schon 10 bei einmen Alter von 14.
>
>
> das hat nichts mit dem alter zu tun. es hat bei mir ja nicht einmal etwas mit fansein am hut.
> was saugst du dir aus den fingern?


Wieso fühlst du dich denn jetzt persöhnlich angesprochen?



Von:   abgemeldet 21.10.2006 01:45
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Nochmal was zur Dali-Sache:
Jo, Ähnlichkeit ist da. Ich würde aber sagen, dass es schlicht Surrealismus ist und somit nicht unbedingt _direkt_ was mit ihm bzw. seinen Bildern zu tun haben muss. ^^; (Wobei ja manche Leute - und wenn ich mich richtig erinnere: auch er selbst - behauptet haben, dass allein er Surrealismus ist... "Der Unterschied zwischen Surrealisten und mir ist der, dass ich Surrealist bin", oder so ähnlich war das... Aber vielleicht war das auch nicht ganz ernst gemeint. )

Ich finde es übrigens seltsam, dass die limitierte Version der Single ein weniger blutiges Bild hat.
Außerdem verwirrt es mich ein wenig, dass das Wesen, das die "Maschine" bedient, in dem einen Bild eine Art Fee ist, in dem anderen aber mehr ein... einfärbiger nicht besonders definierter Block mit Flügeln. Ich frage mich, ob das irgendeinen tieferen Sinn hat, oder ob der Mensch, der damit beauftragt wurde das zu malen, einfach nur zwei Versionen gemacht hat und die Band sagte "Jo, gefällt uns beides - wir nehmen beides". :\



...Okay, sorry, irgendwie dachte ich, der Post würde mehr Inhalt haben, als ich auf "Auf diesen Thread antworten" geklickt habe.


Was das Lied angeht. Von dem kurzen Stück kann man wirklich nicht viel sagen - aber ich mag dieses hohe Geschrei am Anfang. Das hört sich... frisch an.



Von:    -shibomu- 04.11.2006 22:01
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Agitated Screams of Maggots Preview:

http://www.youtube.com/watch?v=WwhGbwOOaEg
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    NoUseForAName 06.11.2006 09:29
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>> > Wenn jemand sagt er ist 5 JAhre Fan, dann ist der nächste es schon 10 bei einmen Alter von 14.
>>
>>
>> das hat nichts mit dem alter zu tun. es hat bei mir ja nicht einmal etwas mit fansein am hut.
>> was saugst du dir aus den fingern?


>Wieso fühlst du dich denn jetzt persöhnlich angesprochen?
Weil sie sich immer persönlich angesprochen fühlt?
___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname



Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:42
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Jetzt hört doch mal endlich auf auf Miyabimaru herumzureiten, sie ist eben, wie ist ist. Punkt. Sie ärgern damit könnte ihr auch nicht, es stört den Lesefluss und passt nicht ind en Thread. Außerdem gehts auf die Nerven.
Wer sie nicht mag, sollte es mit ihr persönlich klären.

Zum Thema:
Ich mag die Bilder auch beide.
Dali - ja, Ähnlichkeit haben die Bilder schon. Obwohl ich beim Anblick spontan an ein anderes Bild denken muss, dessen Namen und leider auch Maler ich vergessen habe (Dali war es nicht), aber ich werde mich mal informieren und hierher schreiben, wenn ich es weiß.
Die Melodie erinnert mich vom Stil her doch sehr an die Vorgänger.



Von:    NoUseForAName 07.11.2006 08:40
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt hört doch mal endlich auf auf Miyabimaru herumzureiten, sie ist eben, wie ist ist. Punkt.

Andere sind auch wie sie sind, und trotzdem kritisiert miyabimaru sie. Da beschwert sich niemand!!!

>es stört den Lesefluss und passt nicht ind en Thread. Außerdem gehts auf die Nerven.

Ihr gefasel geht einem auch auf die Nerven. Und es stört wieder niemanden. Nur wenn andere sie kritisieren, dann stört das natürlich einen ihrer "Untertanen", die dann wieder für sie sprechen müssen!

>Wer sie nicht mag, sollte es mit ihr persönlich klären.

Das bleibt wohl jedem selbst überlassen.

___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname



Von:   abgemeldet 07.11.2006 09:46
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Ich amüsiere mich grad köstlich ¦D
Ninja-Club Member
----------------------
Gazerock is not Dead!



Von:   abgemeldet 07.11.2006 10:18
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
ich auch |D
es is doch immer dasselbe...xD

nja also des preview find ich interessant, hört sich auf jedenfall gut an ^^ der clip is mir eigentlich so teils egal <D



Von:    -R-e-n- 07.11.2006 13:07
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
ja die preview ist echt schon vielversprehend^^ warte ungeduldig auf den rest...
!!!Wristcut Schow!!!



Von:    Riko 09.11.2006 01:39
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Hab grad auch das Preview das erste mal gesehen...nice :D
Gefällt mir wie kyo sich die Seele aus dem Leib schreit, hat was ^^ Der Clip sieht auch net schlecht aus, obwohl man das nach den 20 Sekunden ja noch net so sagen kann. bin auf jeden Fall drauf gespant und habe mir eben auch bei Yesasia die Single vorbestellt ^^ zusammen mit der neuen MUCC Single *hehe*

Mensch ich bin immer wieder über yesasia erfreut, so verdammt zuverlässig, ab Versanddatum dauert es meist genau eine Woche und NIE Zollgebühren ^^

Aber back to topic, ich freu mich auf die neue Single und dass ich meinen Freund wieder hemmungslos mit laut aufgedrehter Musik nerven kann *kicher*


*hört grad nix*



Von:    Youki 09.11.2006 12:12
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Der Song fühlt sich sehr interessant an (besser wie die vorherige Singel) und ich bin schon auf die kompletten Lyriks gespannt.
Aber das Video (wenn es denn die ganze Zeit in diesem Stil gehalten ist) gefällt mir nicht und wirkt auf mich wie ein Filmchen, das mehr darstellen soll wie es wirklich kann...Popkultur angepasst irgendwie.
Live ist das Stück sehr eindrucksvoll zu spielen...denk ich...da können die Musiker mehr ausdrücken.



Von:    Unfenced_Fire 09.11.2006 15:02
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Als keine Kritik, ohne nicht das ganze Lied gehört zu haben, aber das klingt schon etwas nach KoRn o.O Nichts gegen KoRn, ich mag die Band, und die Musik auch.. nur irgendwie is diese sekundenlange Preview so garnicht das, was ich jetzt als neue Dir en grey Single erwartet hätte. Naja, abwarten und Tee trinken, ich freu mich trotzdem auf die neue Single.



Von:   abgemeldet 09.11.2006 15:45
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Letztes Mal war meine Verbindung irgendwie nciht in Ordnung, gut, versuchen wir es nochmal.


> >Jetzt hört doch mal endlich auf auf Miyabimaru herumzureiten, sie ist eben, wie ist ist. Punkt.
>
> Andere sind auch wie sie sind, und trotzdem kritisiert miyabimaru sie. Da beschwert sich niemand!!!

Ich glaube, ich schrieb etwas mit Stil. Ja, suie macht es wenigstens mit Stil.

> >es stört den Lesefluss und passt nicht ind en Thread. Außerdem gehts auf die Nerven.
>
> Ihr gefasel geht einem auch auf die Nerven. Und es stört wieder niemanden. Nur wenn andere sie kritisieren, dann stört das natürlich einen ihrer "Untertanen", die dann wieder für sie sprechen müssen!

Untertanen? Meinst du damit zufällig mich?
Mich als "Untertan" zu bezeichnen finde ich nciht besonders häflich, da ich mich im 21. Jahrhundert befinde und eigentlich so niemandem unterstehe, aber wenn es dir gefällt...
Allerdings bin ich weder auf Miyabimarus Seite, noch auf eurer.
Mich stört nur das ständige herumhacken, nciht Miyabimarus Versuch in gewisser Weise schon doch zu diskutieren.

> >Wer sie nicht mag, sollte es mit ihr persönlich klären.
>
> Das bleibt wohl jedem selbst überlassen.

Falsch.
Sicher, wenn du WILLST schreib ihr, wenn nicht, ist es deine Sache, aber hier alles mit deiner Unzufriedenheit vollzuspammen bringt niemandem was, es stört (mich zumindest) und ist nicht der Sinn der Sache.

Ich habe mir das Video zwar angesehen, fnide es aber interessanter, als einige hier.
Mir gefällt der "Stil", es ist schon etwas neues, so gesehen.
Das Lied... ich will es erst ganz hören.



Von:    Riko 09.11.2006 16:35
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Och mönsch, könnt ihr net damit aufhören? Macht doch einen extra myi... sry kann den Namen net auswendig, Thread auf und disskutiert da doch.

Macht ja schon gar keinen Spaß mehr hier was zu lesen ;(
*hört grad nix*




Von:    NoUseForAName 10.11.2006 10:25
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>Macht ja schon gar keinen Spaß mehr hier was zu lesen ;(

Deswegen werde ich auch nicht weiter darauf reagieren. Man wiederholt sich ja doch nur immer wieder.

___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname



Von:    kareki 10.11.2006 14:07
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen werde ich auch nicht weiter darauf reagieren. Man wiederholt sich ja doch nur immer wieder.


So etwas solltest du vorher bedenken. Ich frage mich wirklich, wie man mir meine "Meinungsfreiheit" (die ja gerne als billiges Argument herangezogen wird) nehmen kann, wenn man eben gleichzeitig sie für sich beansprucht.
Das macht das ganze sehr unglaubwürdig, besonders wenn man sich die Mühe macht, das alles noch mit einer weiteren Person zu diskutieren, um wenig später vermeintlich einsichtig das Feld zu räumen.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 10.11.2006 15:27
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Agitated Screams of Maggots Preview:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=WwhGbwOOaEg


wow..sah ja recht..interessant aus... ich bin a) gespannt auf komplette lied und b) komplette pv...

hiess es nich irgendwo es sei das bisher härteste lied,oder so?



Von:    Maha 10.11.2006 16:02
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> hiess es nich irgendwo es sei das bisher härteste lied,oder so?

Wurde das nicht eher zu Clever Sleazoid gesagt?


Ich denke, man kann noch nichts genaues anhand dieses kurzen Ausschnitts sagen.
Ich werde mit Sicherheit wieder überrascht sein, wenn ich das komplette Lied gehört habe.
Der Ausschnitt vom PV lässt mich allerdings schon ganz ungeduldig werden, da ich ein absoluter Fan solcher Zeichentrickkunst bin!
Ich bin gespannt!

Zuletzt geändert: 10.11.2006 16:16:00



Von:   abgemeldet 10.11.2006 16:39
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> > hiess es nich irgendwo es sei das bisher härteste lied,oder so?
>
> Wurde das nicht eher zu Clever Sleazoid gesagt?
>

ich weiß nicht. ich dachte ich hätte sowas gelesen. ich bin mehr als gespannt...allzu lange isses ja nid mehr hin..ich bin schon froh wenn ich wieder was neues zum hören habe...~






Von:   abgemeldet 10.11.2006 17:34
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> > > hiess es nich irgendwo es sei das bisher härteste lied,oder so?
> > Wurde das nicht eher zu Clever Sleazoid gesagt?
Zu beiden Liedern...

(Wobei die Sache mit Sleazoid in irgendeinem Interview erwähnt wurde, über Screams of Maggots habe ich das bisher nur bei CDJapan gelesen - keine Ahnung, ob das von der Band selbst kommt. )



Von:   abgemeldet 11.11.2006 11:09
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Ich glaube, selbst wenn CS das härteste Lied war, kann man es steigern. Das heißt, dass das nächste durchaus härter sein kann.
Eine Steigerung gibt es ja immer.

Das PV mag ich auf jeden Fall, dieser Stil gefällt mir auch.
(Obwohl ich mal auf die Handlung im PV gespannt bin)



Von:   abgemeldet 11.11.2006 16:41
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf die neue Single im Allgemeinem freue.

Aber mal eine Frage:
>ich hoffe sie ist so gut wie die letzte ^^
Was soll das?




Von:   abgemeldet 11.11.2006 18:37
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
So, Single angehört.

Mir gefällt das neue Lied nicht oo
Wieder nur drei Live-Songs draufzupacken finde ich auch nicht sonderlich gehaltvoll, vor allem da sich die Band live (meiner Meinung nach) auch schon mal besser angehört hat.

Jedem das Seine, aber ich würde mir die Single definitiv nicht kaufen ^^;

Ich glaube aber, wer schon die letzte mochte, wird sich an Agitated Screams of Maggots auch erfreuen können.
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    kareki 11.11.2006 20:37
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Wieder nur drei Live-Songs draufzupacken finde ich auch nicht sonderlich gehaltvoll, vor allem da sich die Band live (meiner Meinung nach) auch schon mal besser angehört hat.

Gehaltvoll?
Mir allemal lieber als die Kreativität und Energie in einen B-Track zu stecken und beide Lieder so darunter leiden (jüngst bei Mucc geschehen, ; auch wenn ich sonst davon absehe, andere abzuwerten... aber DAS ist keine Abwertung, sondern die Wahrheit...).
Außerdem bleibt so mehr Platz für wirklich "neue" Lieder auf dem kommenden Album.


> Ich glaube aber, wer schon die letzte mochte, wird sich an Agitated Screams of Maggots auch erfreuen können.

Ich finde, dass "ryoujoku no ame" und "Agitated Screams of Maggots" nicht unweigerlich zu verbinden sind. Man kann durchaus Gefallen an dem einen Lied finden, ohne das andere zu mögen.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 11.11.2006 20:43:16



Von:   abgemeldet 12.11.2006 01:16
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mags nicht.
Man merkt das sie in den USA waren...anscheinend haben sie sich da zu sehr "inspiriren" lassen @_@
Wenn ich da die live mitschnitte hör....die sind um einiges besser.
es ist spät....ich geh ins Bett.....



Von:    Bou 12.11.2006 01:27
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Hab mir die neue Single jetzt auch mal angehört & finde es doch etwas ernüchternd, auch wenn es schwer ist sich nach so kurzer Zeit ein richtiges Bild von dem Song zu machen .. trotzdem fällt meine Kritik vorerst eher niederschmetternd aus, das Ganze klingt für mich ein bisschen zu 0/8/15 und hat irgendwie keinen wirklichen Reiz auf mich, ich erkenne keine Struktur in dem Lied, ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was in diesem verwirrenden Mix aus aneinandergereihten mir persönlich nicht sonderlich viel sagenden Gitarrenriffs und pausenlosem Gebrülle der Refrain sein soll. Ich habe nichts gegen laute & harte Musik solange sie trotzdem noch irgendwie melodisch ist, was ich von dem Lied nicht unbedingt behaupten kann. Irgendwie schade um die Band, ich hätte von ihnen ehrlich gesagt mehr erwartet, das Ganze klingt viel zu sehr nach Kopie von einschlägigen Metalbands die man schon viel zu oft gehört hat :/ Meine Freundin Laura sagte gerade, dass der Song zwar nicht unglaublich schlecht ist und man hört, dass die Band ihr Handwerk recht gut beherrscht aber im Endeffekt sehr gewöhnlich, that's true!

Positiv: Man kann das Lied ständig hören ohne den Übergang zwischen Ende und Anfang des Songs zu bemerken :D!
Zuletzt geändert: 12.11.2006 11:13:11


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück