Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:    kiranya 18.04.2006 15:02
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> öhm...
> weg gehen tu ich selten ... aber dann nur mit freunden ... na ja
> krampft haft suchen tu ich nicht...
> na ja es so ... wie soll ich das gleich sagen.. ich sag meine meinung offen raus ohne auf die gefühle der anderen zu achten -.- na ja und schüchtern bin ich auch noch .... v.v in meiner klasse gibt es einen aber das ist frauem schwarm schlecht hin -.-
>

Vielleicht kann ich dich aufmuntern: Bei mir wars genauso. Miene ganzen Freundinnen hatten alle nen Freund und ich dachte ich krieg nie einen. War auch in mehrere verknallt die aber alle nix wollten. Und was passiert? Ich fahr mit meiner besten Freundin in Urlaub, meinte zu mir "Guck mal der Typ, den will ich mir angeln" - und der Typ verknallt sich direkt in mich *_* Nja das is die kurzfassung die sich zugegeben ein wenig schräg anhört, aber immerhin hatte er ja zwei wochen zeit sich in mich zu verknallen ^.-
ich hab auch nie an mein glück geglaubt, aber dann wenn dus am wenigsten erwartest, kriegst du einen. meinen damaligen schwarm der eh nix von mir wollte hab ich komplett vergessen als ich IHN gesehen hab..

(Njaa und jetz nach fast nem jahr macht er schluss >.<)
~~~ Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. ~~~
[Alles aus Liebe - von den Toten Hosen]



Von:    Luna143 18.04.2006 15:25
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
wie uncool...
na ja schüchtern ist ein problem ... an aj das 2 problem ist es ja auch das ich das sage was ich denke ... auch wenn es den anderen verletzt
DB/Z/GT FAN 4ERVER
Zuletzt geändert: 18.04.2006 15:26:00



Von:    kiranya 18.04.2006 15:33
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> wie uncool...
> na ja schüchtern ist ein problem ... an aj das 2 problem ist es ja auch das ich das sage was ich denke ... auch wenn es den anderen verletzt

Schüchtern bin ich auch gewesen ^^

Und den zweiten Teil von deinem Satz check ich trotz mehrmaligem Durchlesen nicht oO

[EDIT] Jetzt hab ichs gepeilt ^^ Verzeih mir. Nja, ich kenn viele Leute die ne große Klappe haben, aber hey - lieber so als wenn du dich ewig verstellst und dann mit wem zusammenkommst und denkst "Ha jetzt kann ich wieder sagen was ich will" und er dich noch gar nicht so gekannt hat und vielleicht gar nicht mag. Da ist es am besten wenn man von anfang an so ist wie man eben ist. Ich hab wie gesagt auch nicht dran geglaubt, aber es stimmt ^^°
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 18.04.2006 15:35:10



Von:    Luna143 18.04.2006 15:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > wie uncool...
> > na ja schüchtern ist ein problem ... an aj das 2 problem ist es ja auch das ich das sage was ich denke ... auch wenn es den anderen verletzt
>
> Schüchtern bin ich auch gewesen ^^
>
> Und den zweiten Teil von deinem Satz check ich trotz mehrmaligem Durchlesen nicht oO
>
> [EDIT] Jetzt hab ichs gepeilt ^^ Verzeih mir. Nja, ich kenn viele Leute die ne große Klappe haben, aber hey - lieber so als wenn du dich ewig verstellst und dann mit wem zusammenkommst und denkst "Ha jetzt kann ich wieder sagen was ich will" und er dich noch gar nicht so gekannt hat und vielleicht gar nicht mag. Da ist es am besten wenn man von anfang an so ist wie man eben ist. Ich hab wie gesagt auch nicht dran geglaubt, aber es stimmt ^^°

ich sage das was ich denke ... wenn mir z.b. deine haare nicht gefallen und ich sage es dir ohne nach zu denken wie es dir da nachen gehen würde ... ich tramppel auf gefühlen rumm wie auf alter pappe

DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:    kiranya 18.04.2006 17:09
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> ich sage das was ich denke ... wenn mir z.b. deine haare nicht gefallen und ich sage es dir ohne nach zu denken wie es dir da nachen gehen würde ... ich tramppel auf gefühlen rumm wie auf alter pappe
>

Na und, dann bist du eben so! Es kommt immer noch darauf an wie du es sagst. Man kann auch nett seine Meinung äußern und sagen wenn ihm was nicht gefällt. Ich kenne viele Leute die sich schon Ärger eingehandelt haben weil sie offen sind, eine gute Freundin von mir. Aber wer dich kennt weiß dass du so bist und es gar nicht böse meinst, oder? Sondern dass du nur ehrlich das sagst was du denkst. Ich kann mri nicht vorstellen dass das schlecht sein soll ^.-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]



Von:    Nile 18.04.2006 19:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hey, sowas ist Ehrlichkeit höchsten Grades, und die ist, vor allem in einer Beziehung, doch sehr wichtig oder? ;) Naja ich weiß ja nicht, WIE du es den anderen mitteilst, was du denkst, aber solange es nicht beleidigend wirkt ist es doch OK. Zumal jeder anders damit dann umgeht.
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:    Takayukii 19.04.2006 01:49
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr ^^
Ich hab auch ein Problem.Ein sehr, sehr großes sogar.
Es setzt sich aus mehreren Problemen zusammen.
Also ich bin in einen Typen verliebt.Nur hat der leider eine Freundin.Er meint auch immer er liebt sie über alles usw.Naja nur dass man von ihm auch weiß dass er sehr bei sowas sehr übertreibt.Er schreibt z.B. ich liebe ... und will sie nie verlieren und kurze Zeit später ist dann trotzdem wieder Schluss.
Naja ausserdem ist er immer etwas seeehr nett zu mir(dass ist auch schon anderen aufgefallen.Und seid einer Weile will er mir auf keinen Fall meinen Lieblingsring wieder geben der mir echt mega wichtig ist und dass weiß er.Nicht dass ich deswegen jetzt irgentwie groß was vermute oder so aber ist irgentwie seltsam.)
Naja und als meine Freundin ihm gesagt hat dass ich ihn liebe(das hätte ich ihm auch selber sagen können aber meine Freundin ist mir ungefragter Weise leider zuvor gekommen.)war er überrascht und hat sie die ganze Zeit ausgefragt.Und selbst meine Freundin die bei sowas immer mehr als kritisch ist, meinte dass er mich ja eventuell "mögen" würde.Ich will mir da aber keine all zu großen Hoffnungen machen.
Naja und dann habe ich noch zwei weitere Probleme.
1.Sind noch einige andere Mädchen in ihn verknallt und darunter sind leider auch zwei meiner Freundinnen.Obwohl ich weiß dass die eine nur mit ihm spielen würde.Sie findet ihn also eigentlich nur süß.
2.Bin ich sehr gut mit ihm befreundet und will die Freundschaft nicht kaputt machen.Aber ich liebe ihn halt auch sehr...

Naja...soll also heißen dass ich so gar nicht weiß was ich machen soll und woran ich bin.
(oh man ich hab zu viel geschrieben.^^; ich kann mich halt nie kurz fassen.sorrü!^^; )
Wearing my wounds with a plastic smile,I hide my love in such an ugly way.
I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me.
Zuletzt geändert: 19.04.2006 01:54:32



Von:    Nile 19.04.2006 04:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Du solltest auf allerjeden Fall (wow neues Wort erfunden xD) mit ihm reden, um etwas Klarheit zu schaffen. Über die Freundin läuft sowas evtl. auf der Schiene der Missverständnisse und/oder anderen störenden Faktoren. Da du gut mit ihm befreundet bist, sollte sowas nicht so schwer sein und auch nicht wirklich die Freundschaft gefährden, denn wenn ihr euch wirklich versteht, könnt ihr mit Sicherheit auch gut darüber reden. Wenn die Freundin, die sonst immer so kritisch ist, dir sagt dass er dich mag... dann frag ich mich wie sie bzw er das meinte. Denn mögen tu ich meine Freunde auch ziemlich o_O Naja wie gesagt, das kriegst du raus indem du mit ihm redest. Und was die anderen Freundinnen angeht. Wenns bei der einen nur Schwärmerei ist und sie mit ihm spielen will, würde ich da nicht sonderlich Rücksicht nehmen. Bei der anderen, keine Ahnung... würde sie für dich auf ihn verzichten? Inwieweit geht ihre Verliebtheit? Am Besten redest du mit der auch mal :P Aber vorher besser mit ihm ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg (wenn du es denn machst o.o)!
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:    Luna143 19.04.2006 08:26
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nile

Ich sag es ja freundlich :-) aber ne freundin sagt... das ich so die ganzen Jungs verkraule *g*
:-( Und wenn ich dann mal ne Jungen nett finde ... dann labber ich alles aber nicht das was eich soll *erött*
da kommt so was das wetter ist heute schon ( es regnet und blitz und donnert )
... Aber man will ja nicht in selbstmitleid verfallen *hust* also werde ich eure Ratschläge so gut einsetzten wie ich kan *g*

@_Yuri-Chan_
Also das klinkt zuwar hart ... aber so einen Typen würde ich in den Windschreiben ... von ihm schwermen und Verliebt sein sind zwei lei Schuh ... * das ist meine Meinung v-v Kann aber auch sein das ich wie soll ich sagen zu große an sprüche stelle ....
aber ich würde mir den Ring schnappen ... wenn er dir wirklich vie bedeutet ... muss es dieser Junge auch verstehen ^-^

ich weiß das ich kein guter Rat
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:   abgemeldet 19.04.2006 09:54
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@_Yuriy-Chan_

Also...
wenn ich das richtig sehe weißt du wie scheiße der Typ drauf ist (sagt immer 'ich liebe sie blabla' und am Ende ist dann eh Schluss) und dann willst du eine Beziehung mit ihm?
Und wenn so viele andere Mädchen auch in ihn verliebt sind, ist das denke ich nur eine Schwärmerei..
Ich meine sowas hat jeder mal, man muss das aber differenzieren können.

Und was den Ring angeht - wenn er dir so viel bedeutet, dann schnapp ihn dir. Sag ihm einfach dass du ihn haben willst, immerhin bedeutet er dir so viel, und wenn du ihn jetzt nicht fragst weil du Angst auf seine Reaktion hast und dir Minuspunkte sogesehen einsackst - scheiß drauf.

Also ich würde den Typ vergessen, ich mein du weißt doch wie der so drauf ist. Und dann rennst du ihm nach, machst dir offnungen, und vielleicht fängt er mit dir auch eine '2 wöchige Beziehung' an... und dann wäre mal wieder Schluss.

Bei Frauen sagt man dann Schlampe, aber ist das bei Männern jetzt irgendwie cool geworden?!
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ich gebe euch allen einen kleinen Tipp: Vergewissert euch, dass euer Freund NICHT schwul ist.^^
Hab vor zwei Tagen erfahren, dass mein 1. Freund, jetzt Ex-Freund, aus der 6. Klasse schwul ist. Zum Glück waren wir damals, nur ein paar Wochen zusammen, hatte irgendwie ein komisches Gefühl dabei und habe Schluss gemacht. Während dieser Zeit ist nichts passiert, also keine Küsse oder so. Gestern Abend erfuhr ich, dass ich nur Tarnung war...
Aus irgendeinem Grund nehm ich es voll locker.XD So sehr hab ich ihn auch nicht geliebt und in letzter Zeit wurde es bei ihm immer offensichtlicher, er musste einfach schwul sein.^^°
Aber schon ein komisches Gefühl, nur ne Tarnung gewesen zu sein. Weiss jetzt nicht ob ich mit ihm mal reden soll, weil eigentlich dürfte ich es gar nicht wissen (es wissen nur 2-3 Leute). Soll ich mit ihm mal darüber reden? Weil wirklich sauer bin ich nicht, nur ein bisschen durcheinander. Hoffentlich ist mein Schwarm auch nicht schwul >_>

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ihr Hetero seit, dann schaut dass ihr auch einen Hetero-Typ abkriegt!!!XD
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>Soll ich mit ihm mal darüber reden?

Klar betrifft dich schließlich, du warst mit ihm zusammen und hast grund für Aufklärung ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    kiranya 19.04.2006 12:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Klar betrifft dich schließlich, du warst mit ihm zusammen und hast grund für Aufklärung ^^

genau DAS werde ich meinem Freud/Ex wie auch immer auch sagen.. Immerhin waren wir fast ein Jahr zusammen und ich hab das Recht darauf dass er mir sagt was los ist >.<
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > Klar betrifft dich schließlich, du warst mit ihm zusammen und hast grund für Aufklärung ^^
>
> genau DAS werde ich meinem Freud/Ex wie auch immer auch sagen.. Immerhin waren wir fast ein Jahr zusammen und ich hab das Recht darauf dass er mir sagt was los ist >.<


aber echt, ich meine ist doch logisch oder?
und dagegen können die doch auch nichts einwenden, du hast ein recht darauf zu erfahren was damals während der Beziehung war, auch wenn sie vorbei ist.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    kiranya 19.04.2006 12:08
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 17:01:38



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> DAMALS? ._. vor zwei wochen. Habs ja oben gepostet, kannst ja lesen sonst muss ichs nochmal hinschreiben..
>


*gelesen hat* >_<
das ist echt schlimm!!!
also ich würde da ja nachhaken ;_;
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    kiranya 19.04.2006 12:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:00:32



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:46
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>Drei Jobs sind meiner Meinung nach a bissal viel!


aber echt, du solltest ihn unbedingt zur Rede stellen!
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    kiranya 19.04.2006 12:48
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 17:01:30



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:49
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > >Drei Jobs sind meiner Meinung nach a bissal viel!
> >
> >
> > aber echt, du solltest ihn unbedingt zur Rede stellen!
>
> Naja, er wollte seine Ruhe und die lass ich ihm mal nen paar Tage. Ich ruf ihn am Freitag an wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat. (Er sollte sich nämlich höflicherweise melden da ich noch zeichnungen von ihm hatte und ihm geschickt hab und die morgen ankommen sollten)
>

ja das ist shconmal gut, setz ihm ein Ultimatum (ohne es ihm zu sagen) und sonst meldest du dich halt. Dann hast du auch nen Grund zu sagen, warum du anrufst wenn er nicht alleine anruft.

Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    kiranya 19.04.2006 12:52
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 17:01:23



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:54
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > ja das ist shconmal gut, setz ihm ein Ultimatum (ohne es ihm zu sagen) und sonst meldest du dich halt. Dann hast du auch nen Grund zu sagen, warum du anrufst wenn er nicht alleine anruft.
> >
>
> Ja. Und wenn er eh schon Probleme hat will ich ihm zeigen dass ich ihm nicht noch mehr mache indem ich ihn unter Druck setze. Ich will mich nicht in seinen Weg stellen sondern mit ihm zusammen den Weg gehen.


ja ok aber wenn ihr zusammen geht dann sollte er dich mitnehmen o.o
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    kiranya 19.04.2006 12:56
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:01:25



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
hmm vielleicht solltet ihr beide einfach nur mal ein richtig langes, klärendes Gespräch führen ._.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    kiranya 19.04.2006 12:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> hmm vielleicht solltet ihr beide einfach nur mal ein richtig langes, klärendes Gespräch führen ._.

Ja das hab ich auch vor. Ich hoffe nur dass er diesmal nicht blockt sondern mit sich reden lässt..
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:00
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja das hab ich auch vor. Ich hoffe nur dass er diesmal nicht blockt sondern mit sich reden lässt..


sonst musst du darauf bestehen! weglaufen bringt ihm doch eh nichts..
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    kiranya 19.04.2006 13:02
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 17:01:16



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:09
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > > Ja das hab ich auch vor. Ich hoffe nur dass er diesmal nicht blockt sondern mit sich reden lässt..
> >
> >
> > sonst musst du darauf bestehen! weglaufen bringt ihm doch eh nichts..
>
> Da hast du Recht. Aber da ich nicht weiß wie schlimm das ist was passiert ist, wenn er schon so merkwürdig reagiert, kann ich da nix dazu sagen. Ich weiß nur dass er im Moment in einem ganz ganz ganz tiefen seelischen schwarzen Loch hockt und ich ihn da irgendwie wieder rausziehen muss. Sonst macht er sich noch alles kapuut ._.


ja und am besten wäre es dann wenn ihr darüber redet, sonst weißt du ja garnicht was los ist...
und kannst ihm dann auch nicht helfen.
Du musst ihm klar machen dass er dir seine Ängste und Probleme anvertrauen kann und du ihm ja auch helfen willst und kannst, sofern du weißt worum es geht ._.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    kiranya 19.04.2006 13:21
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:59:27



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > ja und am besten wäre es dann wenn ihr darüber redet, sonst weißt du ja garnicht was los ist...
> > und kannst ihm dann auch nicht helfen.
> > Du musst ihm klar machen dass er dir seine Ängste und Probleme anvertrauen kann und du ihm ja auch helfen willst und kannst, sofern du weißt worum es geht ._.
>
> Ja ich hab ihm ja auch gesagt dass ich ihm helfen will und er meinte, genau das ist das problem immer will ich helfen und stresse ihn - aber mein gott, dann soll er das doch sagen, das ist trotzdem kein grund schluss zu machen wie aus heiterem himmel @_@


aber wirklich, ich denke eine Beziehung führt man nicht nur wegen etwas sexuellem, sondern auch wegen anderen Dingen ô_O (sollte jetzt keine Unterstellung sein, nur ein Beispiel).
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück