Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...

Eröffnet am: 31.12.2001 12:06
Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32
Beiträge: 1147
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:   abgemeldet 31.12.2001 12:06
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Also ich höre oft so viel klagen dass es nicht genügend SMoon Thrads gibt (gell Rainbowmoon??^^) und jetzt eröffne ich einfach mal einen ^^ schreibt was hin
momooooooooo

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer)



Von:   abgemeldet 31.12.2001 14:05
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Die Starlights sind Schwuchteln - Nieder mit den Sailor Starlights!



Von:   abgemeldet 31.12.2001 14:29
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Ja, das stimmt eindeutig;-) VIVA SAILOR MOON!!! Ja, ich will Werwolf ja nicht unbedingt zustimmen, obwohl ich die Starlights auch nicht so doll leiden kann. Ich hab immer gedacht, ich würde uranus mal gern eine runterhauen, weil sie immer so stur ist, aber die drei sind ja noch schlimmer. Dabei fällt mir der Satz aus einem Ärzte-Song ein: Ich bin dagegen, egal worum es geht, ich bin dagegen! Und cih bin nach einiger Diskussion auch zu der Ansicht gelangt, daß Mamoru im Anime ein ziemlicher Waschlappen ist. Ansonsten ist die Serie für mich immer noch das größte, und ich hoffe, das noch ein paar mehr Leute zu diesem Thread beitragen. Übrigens danke Momo, das du ihn eröffnet hast;-)



Von:   abgemeldet 31.12.2001 14:34
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Ja, ein sehr schöner Thread, finde ich und alle die Premiere haben können sich heute ab 16.25 Uhr Sailor Moon Gefährliche Blumen, 17.25 Schneeprinzessin Kayuga und 18.20 Reise ins Land der Träume anschauen na dann, guten Rutsch

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!!!



Von:    DasSa 31.12.2001 17:12
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Erst so wenige haben hier was hingeschrieben? Haben alle die arme Sailor Moon vergessen?! Ich bin schon seit jahren fan und werde es immer bleiben! Die Star Lights find ich auch nicht grad toll... Früher fand ich Mamoru toll... Tja jetzt nicht mehr! ;-) Er ist echt ein "Waschlappen"

Einen guten Rutsch und frohes neues Jahr!

tsukino



Von:   abgemeldet 31.12.2001 18:58
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten][Ändern]
Ich will auch Premiere World ham T_T Die Starlights mag ich auch nicht besonders,aber dafür Zoisite&Kunzite ^_^ Ich kann es auch nicht verstehen,dass sich plötzlich viele SM-Fans von dem Anime abwenden nur weil er nicht mehr jeden Tag auf RTL2 läuft
Serenity
PS:
Ich wünsche allen Anime&Manga Fans noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Nichts ist Perfekt *gg*



Von:    akabeko 31.12.2001 19:00
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Ach hier kann keiner die Starlights leiden...? Hehehe, na ja, ich schon, ich find sie irgendwie cool (oder fand sie zumindest cool, in meiner Sailormoon-Phase ^____^) vor allem Seiya-kun (jaja, schon wieder so eine...)
Und stimmt, Mamru ist der pathetischste Waschlappen der Animegeschichte -_-
Euch auch guten Rutsch (is aber noch 'ne Weile hin)



Von:   abgemeldet 31.12.2001 19:03
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Nieder mit Chibi-Usa & Mamo-Chan ^____^

Sista Mo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick...
bis mich ein Engel wachküsste.
Engelsstern, Ich liebe Dich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Hauskater 31.12.2001 19:13
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
> Nieder mit Chibi-Usa & Mamo-Chan ^____^

*zustimm*

Tötet das rosa etwas!

--
Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier]
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2001 19:22
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Genau, FIZZ ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick...
bis mich ein Engel wachküsste.
Engelsstern, Ich liebe Dich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 31.12.2001 21:14
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
WAS??!!! Ich kann es wirklich nicht glauben!!!Endlich mal wieder ein Sailormoon-Thread!!
Das freut mich jetzt abba!
Was findet ihr denn alle an Chibiusa so schlimm?
Ich mein, sooo furchtbar schlimm find ich se ned.
Aber mamuro find ich au ned soooo furchtbar toooooholl.
Und die Starlights... *berherrsch*
Nun ja, ich mag sie nicht. Außer Yaten, der is luschdig!!!
>Ich sehe schon die Schlagzeilen: Threelights am Verhungern? Ist das das Ende?<



Von:   abgemeldet 31.12.2001 21:21
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Sailor Moon war mal die lieblingsserie von mir! ^-^
Naja, jetzt is es nischt mehr für mich...... schon lange nich mehr!
Abba immahin, es hat mir mal sehr gefallen.
Von mir aus muss keine Figur davon gekillt werden, weil jede zur Story beiträgt >_<



Von:   abgemeldet 01.01.2002 03:25
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Juhu, ich bin der erste im neuen Jahr. Euch allen ein frohes, neues Jahr 2002. Auf das sich all Eure Wünsche erfüllen:-)Aber jetzt auch mal was zum Thema, was ich manchmal wirklich bewundere ist Bunnys Geduld. Ich kann mir vorstellen, wenn mir jemand als Prinzessin ( oder in dem Fall prinz ) etwas vorschreiben würde, und für jeden gutgemeinten Vorschlag immer auf stur schalten würde ( "Ihr Vorschlag ist doch reiner Egoismus Prinzessin ) hätte ich schon längst die Geduld verloren. genauso mit Chibi-Usa. Man rettet dem Balg 1000 Mal das Leben und kaum kommt sie das nächste Mal, könnt man sie schon wieder gegen die nächste Wand schmeißen. Aber na ja, das ist nur hypothetisch, meine zukünftige Tochter hat mich noch nicht besucht;-)
Ich bin übrigens auch der Meinung, daß es ruhig mal ein paar mehr Sailor Moon Threads geben könnte. Viele von uns hat es doch erst zum Anime inspiriert und einige ( so wie ich ) sind dann auch daran hängengeblieben. Die Serie verdient denk ich mal mehr, als nur in einem nebensatz erwähnt zu werden. Aber das sieht man ja daran, daß die Sailor Moon Galerie immer noch die größte ist. Also bis dann und noch einen schönen Neujahrstag:-)



Von:   abgemeldet 01.01.2002 03:42
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten][Ändern]
Frohes Neues Jahr an alle! ^^
Hey, was mögt ihr an Mamoru denn nicht??? Ich mag Mamoru irgendwie sehr gern...
Aber ich HASSE Chibi-Usa! Wääh!
Naja, ich geh in die Heia und schreib morgen noch mal zu dem thema...

C'YA!
Lord Erion
************************************************************
Elric of Melniboné: "It is the color of a bleached skull, his flesh; and the long hair which flows below his shoulders is milk-white. From the tapering, beautiful head stare two slanting eyes, crimson and moody, and from the loose sleeves of his yellow gown emerge two slender hands, also the color of bone. "

The Chronicle of the Black Sword
Elric of Melniboné, Michael Moorcock
***********************************************************

Lest meine FanFics! BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! ^_^;
Bei Gelegenheit schaut euch auch meine Bilder an! *grins*
************************************************************



Von:    Lady_Raven 01.01.2002 07:14
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Sailormoon ist nach wie vor eine meiner liebsten Serien. Ich hoffe, dass es nach einer mehrjährigen Pause wieder mal täglich in RTLII gesendet wird und dann eine neue Fangeneration heranwächst.
In Japan hat es Sailormoon ja zu einer Zweitausstrahlung geschafft, was dort nicht sehr häufig vorkommt.

Lady Raven

Obsidian Wings (ehemals Crystal Visions)
http://members.tripod.com/~svmoon3/dfti.htm
Silver Moonlight
http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm



Von:   abgemeldet 01.01.2002 13:06
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Ne, Chibi-Usa und Mamoru sind scheiße, aber den Rest mag ich (wenn auch die Starlights und Uranus etwas weniger... aber Michiru *schwärm*)

cu
Spike-chan (MSernity)

Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts one hand to her forehead) How unbelievably common!
If I had friends, and they heard about this...

- aus Buffy the Vampire Slayer (5.06 - Family)



Von:   abgemeldet 01.01.2002 19:00
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Sailor Moon wird nach wie vor meine Lieblingsserie bleiben. Vor allem die Inners sind einfach genial (Jupiter rulez!).
Nieder mit den Starlights! ;)



Von:   abgemeldet 01.01.2002 20:29
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Jawoll!
Nieder mit den Starlights!!!! Hehehe!!! *dtreckiglach*
Ich find die Outers abba besser!



Von:   abgemeldet 01.01.2002 20:34
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
OK, anscheinend mag hier keiner so recht die Starlights. Ich finde die Outers sind viel geheimnissvoller als die Inners, besonders Saturn und Pluto. Man hatte ja so lange Zeit sich an die Inners zu gewöhnen, und wenn dann urplötzlich neue auftauchen, haben sie schon etwas mystisches an sich ( trotzdem würd ich Haruka gern mal eine runterhauen );-)



Von:   abgemeldet 01.01.2002 21:54
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
auch ich schließe mich der meinung an, dass die starlights ziemlich schwule säcke sind. ich meine was soll das mal männlein, mal weiblein

ach übrigens... ich verkaufe meine SM sachen. wer interesse hat kann mir ja mal schreiben

MsDracula@web.de



Von:    aprileagle 02.01.2002 09:54
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Hallo,

hah, Sailor Monn Fans gibt's noch. Schön. *kicher*
Meine Lieblingsfigur ist Hotaru. Die ist einfach nur klasse ^-^. Danach kommen dann gleich Haruka & Michiru, Setsuna und Yaten.
Die Three Lights kann ich gut leiden. Die ganze Diskussion mit den "schwulen Säcken" werde ich nie verstehen. Die wurden doch nur im Anime männlich gemacht. Denn laut Manga sind ja aller Sailors Mädchen (Ausnahme ist Mamoru, obwohl... *kicher*).

Und Chibiusa ist nur im Deutschen so dämlich. Im Japanischen hat sie eine richtig gute Stimme und nervt eigentlich gar nicht sooo toll ^-^.

@VegatasSister: Was verkaufst Du denn so?

Ach ja, und: RMHC rules FOREVER!!!
*kicher*

-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 02.01.2002 11:39
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten][Ändern]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:10:31



Von:    aprileagle 02.01.2002 11:40
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Maddle, Du sprichst mir aus der Seele!!!
*kicher*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 02.01.2002 13:17
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten][Ändern]
Mir auch!!! Und jetzt muss ich doch mal sagen was mir bei Sailor Moon aufgefallen ist:
1. Die guten Jungs sind Wachlappen
2. Die bösen Jungs sind dagegen immer schön coool!!! *schmacht*
3. Es gibt immer ein Rose-Etwas was durch die Gegend hüpft, dumm kreischt und wie wirld mit Zuckerherzen um sich feuert!
^^



Von:   abgemeldet 03.01.2002 10:15
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Boah, das kann doch nicht wahr sein, da§ dieser Thread jetzt schon wieder untergeht. Kommt schon Leute. Habt ihr denn nix mehr zu Sailor Moon zu sagen? Sailor Moon Threads sind sowieso sehr dŸnn gestreut, also sagt mal was. Ich wollte mal eine Diskussion anregen. Wer genau sind die Anima Mates. Im Anime sind sie ja ganz "Normale" Sailor Senshi und im manga haben sie ja nur die Stellung der eigentlichen Senshi ihres Planeten gestohlen. Bei Alumina Siren war es Sailor Mermaid, bei Iron Mouse Sailor Chuu usw. Welche Geschichte ist glaubwŸrdiger und vor allem richtiger? Und warum kann Galaxia ihren Sternenkristall so einfach fortschicken, lš§t sich aber dabeinicht auf? Das sind Fragen, die die Welt bewegen, oder?;-)



Von:   abgemeldet 03.01.2002 11:31
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Jawoll, RainbowMoon, Sailormoon-Thread dürfen nicht einfach so untergehen, das ist erniedrigend!!!!! *schluchz*
Vielleicht kann Galaxia ihren Sternenkristall losschicken, weil sie ihn sich selbst weggenommen hat und er ihr nicht gestohlen wurde.
Also praktisch... hmm, tja, wie kann man das ausdrücken?
Ach, was weiß ich, auf jeden Fall freu ich mich, meinen Senf mal wieder dazugegeben zu haben^^



Von:    Callie 03.01.2002 11:33
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
tod sailor uranus!!!!!!!!!! wenn ich mal geld hab produziere ich die eine folge in der sie stirbt neu und lass sie dann auch tod blieben, hab damals so abgefeiert als sie verreckt ist, und dann ist sie wieder auferstanden grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!



*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 03.01.2002 11:37
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Also, mir waren diese ganzen Gegner sowieso immer zu viel. Das Amazonentrio, das ist klasse und schön übersichtlich und die zwei (LeadClaw und Alumina Seren) von den Sailor Mates, die waren richtig gut und die mochte ich, aber alle anderen Schurken fand' ich irgendwie ZU VIELE und ZU VERWIRREND.

Naja, meine Fragen waren da eher: Wie kann man heimlich, still und leise Mamoru beseitigen? Ist Usagi wirklich so blauäugig? Wo krieg' ich eine solche Sense wir Sailor Saturn her? Sind H&M wirklich erst 16? Was macht Setsuna in ihrer Freizeit??? Wie fühlt man sich als Pferd? Wo kann man Violine lernen UND gleichzeitig eine Zitrone darauf zu blanacieren??? Und die allerwichtigste Frage von allen: Wie kann ich den Vorspann ausblenden und andere Musik drüber schneiden???

Einige Fragen konnte ich klären, andere werden wohl immer ein Mysterium für mich bleiben.

*kicher*

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 03.01.2002 12:09
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
also das mit dem vorspann geht, mit irgend so einen videobearbeitungs programm kann man das schon machen. ansonsten schalt winamp ein, lass ein mp3 laufen und starte dann das videofile, da kommt dann kein ton weil schon winamp läuft. also siehst du den vorspann variiert mit deiner lieblingsmusik *g*



*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 03.01.2002 12:11
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Jap, das ist eine der wenigen Fragen, die ich inzwischen beantworten konnte, Mahorci-chan. Aber trotzdem danke *hehehehehe*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39



Zurück