Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...

Eröffnet am: 31.12.2001 12:06
Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32
Beiträge: 1147
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:   abgemeldet 07.01.2002 14:53
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
sie ist ja schließlich Bunnys Kind, nicht wahr?
wie als soll eigenlich Mamoru sein? Weiß das jemand?
Eigentlich kommt er mir für Bunny viel zu alt vor, aber ich kann mich ja täuschen.

........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:    klein_pluto 07.01.2002 15:04
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Mamo-Waschlappen-chan soll 20 sein, glaub ich... ja denk schon!



Von:    aprileagle 07.01.2002 15:05
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Jup, 20 kommt hin. Er studiert ja immerhin schon und geht ja nach Amerika wegen dem Studium. Bunny ist glaube ich am Ende der Serie dann 16 ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    klein_pluto 07.01.2002 15:12
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Ja, das sagt sie sogar auch mal oder? Oder???*kopfkratz*
Naja, Geburtstag hat sie auf jeden Fall mal, da müsste sie 15 werden aber eh, ich hab schon lang kein SM mehr gesehen... hihi...^^



Von:    klein_pluto 07.01.2002 15:12
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Ach so, ich hab mir früher mit 14 die Comiczeitschrift von Sailormoon geholt und da stand mal in irgendeinem drin, dass Mamo 20 sein soll!



Von:   abgemeldet 07.01.2002 16:03
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Also ich muß ja schon sagen Pluto...Bunny soll nervend sein? Dann hast Du aber eine Folge gesehen, die nicht ausgestrahlt wurde. Denn nervend ist sie doch HÖCHST SELTEN bis NIE. Und auch albern ist sie KAUM!!!!;-))))))))))) Tja, das war witzig. Ich stimme da einfach mal zu, daß Mamo, der Warmduscher 20 ist.



Von:   abgemeldet 07.01.2002 18:27
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
ALSO RAINBOWMOON :wie war das W A R M DU S C H E R????????????
A L S O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer)



Von:    klein_pluto 07.01.2002 18:32
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Hehe, Bunny die NICHT Nervensäge...*Lol*

Ja, Warmduscher.. vielleicht ist er ja auch schwul?o__0
Neee... dann würde er ja Bunny nicht lieben.. oder Bi?!?o________0



Von:   abgemeldet 07.01.2002 18:40
Betreff: Sailor Moon [Antworten][Ändern]
*löl*
also am anfang der serie is bunny 14 und der mamolappen 19 am ende 16 und 21



Von:    klein_pluto 07.01.2002 18:44
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Vielleicht ist aber Bunny auch in Wirklichkeit n Maan! WHAAAAA*umfall*



Von:   abgemeldet 07.01.2002 18:49
Betreff: Sailor Moon [Antworten][Ändern]
*lööööl*
ihr kommt auf klöpse.. cih glaub eher das der mamolappen bi is



Von:   abgemeldet 07.01.2002 22:00
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Na ja, wir reden die ganze Zeit davon, das er ein Waschlappen ist. Nix anderes wollt ich damit sagen. Ich hätte auch Weichei sagen können. hat ungefähr die gleiche Aussage;-)))))



Von:    klein_pluto 07.01.2002 22:04
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Hö? Waschlappen? Weichei? Ist doch alles das selbe! Mamo-waschlappen-chan ist er für mich persönlich*LOL*
Whä whäääää.... hihi...



Von:   abgemeldet 08.01.2002 08:26
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Ich weiß nicht, ich glaub schon, daß er hetero ist. Ich weiß noch, wie furchtbar naiv er sich bei Fiores Annäherungsversuch angestellt hat. Na ja, vielleicht ja heimlich. Aber wollen wir nicht mal über was anderes reden als Mamo-Waschlappen-Chan?;-))))



Von:    aprileagle 08.01.2002 08:43
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Hm... Mamo... so toll ist der auch net, daß er ganze Seiten füllen sollte. Sprechen wir doch mal übers Amazonentrio. Die fand' ich als eine der besten Gegner, auch wenn sie ausgerechnet in dieser dummen Staffel 4 vorkamen. Naja, eben der Lichtblick dieser Staffel sozusagen ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 08.01.2002 09:41
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Stimmt, ich fand es eigentlich sehr schade, daß sie dann überhaupt nicht mehr aufgetaucht sind, als ich mitgekriegt hab, daß Fischauge ein Mann ist hab ich mich erstmal halb totgelacht, tja, manche Männer sind eben doch die hübscheren Frauen *gg*

........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:   abgemeldet 08.01.2002 10:27
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Stimmt die waren schon lustig, wo sie doch auch gar nicht wirklich böse waren. Die 4. Staffel war, im Vergleich zu en anderen, wirklich nicht so gut. Vor allen Dingen, da die Outers gefehlt haben. Das die Sailors neue Kräfte bekommen haben, fand ich gut. Besonders lustig von den dreien war Tigerauge ( "Ich bin perfekt!" "Ich bin der Schönste!" ) Und der Konflikt zwischen Tigerauge und Falkenauge, ob jetzt alte Frauen oder junge Frauen das Optimale sind. Das war schon witzig;-)



Von:    aprileagle 08.01.2002 10:32
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Am Anfang fand' ich die vierte Staffel super. Naja, kein Wunder, wenn man erst in der vierten Staffel einsteigt und sich dann durch Staffel 5 und 1-3 durcharbeitet *kicher*. Als ich mal die Outers kennengelernt hatte, mochte ich die Staffel vier dann auch nicht mehr sooo toll leiden. Besonders Helios mochte ich dann nicht mehr so.

Aber dieses Amazon-Trio, die waren doch wirklich zum Lachen. Und Fischauge als Mann, der sieht für'n Mädchen richtig niedlich aus *kicher*. Und das sind die ersten Animecharas gewesen, die ich besoffen gesehen habe *grins*.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 08.01.2002 10:49
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Was mich an der 4.Staffel noch gestört hat it, daß man nie wirklich erfahren hat, wer Nehelenia wirklich ist, vor allem da Anime und Manga unterschiedliche Infos darüber liefern. Sie war echt mal ein schöner, fieser Charakter. Ich fands halt nur etwas komisch, daß keine Waffe sie schlagen konnte, aber ein mitleidiger Blick...na ja. Da muß man sich halt eigene Fakten ausdenken, obwohl ich die Behauptung, daß Nehelenia Serenitys ( also die Königin ) Schwester ist, ziemlich cool fand.

Weiß eigentlich jemand genau, wer oder was jetzt eigentlich Zirkonia ist? Im Manga ist sie doch auf einmal weg, oder nicht? Und im Anime hab ich das sowieso nicht verstanden. :-)



Von:   abgemeldet 08.01.2002 10:50
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Besoffen? Hab ich was verpasst? Ich denke ich kenne alle Folgen, tja die 4. Staffel kam wohl nicht so gut an weil Chibi-Usa mehr die Hauptperson war, oder?

........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:    aprileagle 08.01.2002 10:52
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Hm... das mit Nehilenia wird doch am Anfang der fünften Staffel aufgeklärt (Folge 167-171 oder so). Daß sie eben eine Prinzessin bzw. Königin war und nie wirklich geliebt wurde. Und daß sie von einem Blick besiegt werden konnte... das ist doch typisch Sailor Moon, oder? Anders hätte es auch gar net ins Konzept gepaßt *kicher*. Galaxia wird ja auch so ähnlich besiegt ^-^.

Zirkonia... keine Ahnung. Das Amazontrio nannte sie immer "Alte", wenn ich mich recht entsinne. Naja, sah' ja auch nicht mehr ganz blutjung aus *lach*. Aber wo sie dann hin ist und so... *kopfkratz*... schien wohl nicht so wichtig für mich zu sein. Weiß ich gar net mehr O_O'''



Von:   abgemeldet 08.01.2002 11:07
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
ich glaube Zirkonia war das "wahre Gesicht" von Nehelenia, sie ist doch einmal aus Nehelenias Mund rausgekommen und wollte Bunny von einem Felsen stoßen oder so? Also ich glaube, daß Nehelenia und Zirkonia eine Person ist, also der Spiegel hat Nehelenia jung gehalten und tatsächlich ist sie alt und verhutzelt, also so hab ich das jedenfalls verstanden.
........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:    aprileagle 08.01.2002 11:24
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Das mit Zirkonia und Nehelenia ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen. Hm... war wohl nicht gaaanz so mein Lieblingsbösewicht *kicher*.

Aber das Amazontrio hing doch immer in so 'ner Bar rum, wo die sich dann Photos von Frauen bzw. Männern angeschaut haben. Ich bezweifle, daß es in dieser Bar nur Limo gab ^-^'''.

-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    klein_pluto 08.01.2002 12:30
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Ooooh.... wenn ihr euch aussuchen dürftet welche Kriegerin ihr gerne sein möchtet, welche würdet ihr wählen?

Ich komm langsam wieder richtig ins Sailor Moon Fieber!^_^



Von:    aprileagle 08.01.2002 12:31
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Hotaru (also Sailor Saturn). Nur ohne all die Krankheiten aus Staffel 3 (die ja auch nicht von ihr, sondern von Mistress 9 herrührten).^

^-^

Und ihr?
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 08.01.2002 12:33
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Rei, die find ich eigenlich am hübschesten oder Bunny aber nur OHNE Mamoru.


........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:    klein_pluto 08.01.2002 12:37
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Hoffentlich sagt jetzt keiner, er wäre gern Mamo-chan gewesen, hihi, ist zwar kein Kriege aber trotzdem, also ich wäre gern Sailor Pluto gewesen oder Sailor Merkur, die sind so wie ich wahrscheinlich gern gewesen wäre...*seufz*



Von:   abgemeldet 08.01.2002 13:53
Betreff: Sailor Moon [Antworten][Ändern]
hmm.. ich wär lieber ne mischung aus so fast allen..



Von:    klein_pluto 08.01.2002 13:53
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Hihi, und das wäre Sailor... ööh....



Von:    aprileagle 08.01.2002 13:55
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Das wäre dann "Sailor United", aber das klingt bescheuert ^-^'''
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39



Zurück