Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...

Eröffnet am: 31.12.2001 12:06
Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32
Beiträge: 1147
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:   abgemeldet 15.01.2002 11:15
Betreff: Sailor Moon Königreich des dunklen [Antworten]
Find ich auch, sollte er mal machen *g*

........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:    mstar 15.01.2002 16:36
Betreff: Sailor Moon Königreich des dunklen [Antworten]
Also Rainbow Moon nun sind schon zwei die meinen du solltest deine Geschichte verfilmen lassen. Kannst uns ja mal schreiben.*g*

Wer sich nicht weiß von tausend Jahren rechenschafft zu geben wird monoton von Tag zu Tage leben(Ich hoffe das ist richtig zitiert)

(von Johann Wolfgang von Göthe aus Sofies Welt)

Außerdem, könnte in einer fortsetzung die Starlights auch wieder auftauchen, z.B. das daß Sailor Team ihnen zur hilfe kommt!




Die ist am klügsten, die weiß, daß sie nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:   abgemeldet 15.01.2002 18:34
Betreff: Sailor Moon Königreich des dunklen [Antworten]
Jetzt hab ich den Thread schon in der unendlichen Versenkung gewähnt ( wow, bin ich gebildet;-) und dann taucht er doch wieder auf. Find ich echt nett von euch, daß ihr meint, meine Geschichte könnte eine Fortsetzung sein, aber es gibt doch noch so viele, die bessere geschrieben haben. Wartet erstmal ab bis ich diese Staffel abgeschlossen hab. Wenn ihr dann immer noch der Meinung seid, dürft ihr mich gern in den Himmel loben *lol*

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:    mstar 16.01.2002 10:15
Betreff: Sailor Moon Königreich des dunklen [Antworten]
Na ja, ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber,

1. Kann mann nur über die Geschichten urteilen, die man gelesen hat
(Habe leider nur ein paar gelesen)

2. Jeder Mensch hat ein eigenes Gefühl dafür was ihn gefällt und
was nicht.

3. Gut bei so vielen Fanfics, die hier stehen ist es schwer alle zu
lesen, Aber von allen die ich bis jetzt gelesen habe hat mir
deins bis jetzt am besten gefallen.Danach kahm Nehelenias
Tochter von Sailor Orion.

4. In Schulnoten würde ich dir bis jetzt eine 1 geben
Sailor Orion eine 2
Medea eine 2
und mir eine 6
meine werden nie so gut werden wie deine


Und weiß jetzt jemand ob jemand von den großen vier überlebt hat oder nicht!

Schöne Grüße

;-)

S
°-° hab den Schalk im Nacken

*g*

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:   abgemeldet 16.01.2002 10:31
Betreff: Sailor Moon Königreich des dunklen [Antworten]
Wow, das ist echt nett von dir. Aber ob ich wirklich eine 1 verdient habe? Na ja, das lassen wir mal dahingestellt. Ist komisch, daß du Nehelenias Tochter erwähnst, da ich so eine auch einbringen wollte. Hab keine Ahnung, ob einer von den großen Vier überlebt. Wenn, dann würde ja nur noch Jedite übrigbleiben, aber ich denke, daß er tot ist.

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 16.01.2002 15:56
Betreff: Was schreiben? [Antworten]
Tja, was soll ich da hineinschreiben? Außer das mich das Anime-Fieber mit Sailor Moon gepackt hat. Hab davor schon andere Animes gesehen, war mir aber dess nicht bewußt (Bei Saber Rider war ich so ca. 6!! *gg*)



Von:   abgemeldet 16.01.2002 16:02
Betreff: Dark Kingdom [Antworten][Ändern]
Du meinst Jedite ihn hat Beryl (Perillia)ihn den ewigen Schlaf verdammt naja ich mochte ihn nicht besonders,mir wären Zoisaito und Kunsaito lieber *bg*
Nichts ist Perfekt *gg*



Von:   abgemeldet 17.01.2002 09:44
Betreff: Dark Kingdom [Antworten]
Naja, das heißt ja nicht, daß er wirklich tot ist, die anderen waren schließlich auch öfters Tot und sind immer wiedergeboren worden, warum also nicht auch er?

........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:   abgemeldet 17.01.2002 15:14
Betreff: Dark Kingdom [Antworten]
Klar, anscheinend kann da ja jeder wiedergeboren werden. Da frag ich mich nur, warum die Sailors da so hinterher sind, die Welt vor den dunklen Mächten zu retten, wenn sie doch eh immer wiedergeboren würden. Das ist dann ja irgendwie ein bißchen ungerecht: Wenn die Bösen gewinnen ist es endgültig, und auch wenn die Guten gewinnen können die Bösen wiedergeboren werden. Ich fände das irgendwie unfair. Na ja, über was könnte man hier sonst noch reden?Woher haben die Anima Mates ihren Namen, wo Sailor Senshi doch angeblich nur die Krieger von Planeten sind?

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 17.01.2002 18:46
Betreff: Neue Sailor Senshi? [Antworten]
Auch noch mal eine Meinungsumfrage. Findet ihr es ganz persönlich besser, wenn man in Fanfics neue senshi einbringt und neue Hintergründe erfidnet usw. oder sollte man sich an das halten, was Naoko vorgegeben hat. beides hat ja seine Vor-und Nachteile und mit beidem kann man viel machen.;-)

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:    mstar 18.01.2002 08:17
Betreff: Neue Sailor Senshi? [Antworten]
Ich meine, es ist am besten neue Senshis und Gegner einzubringen, und auch neue Hintergründe zu erfinden, aber man sollte sich zum Teil an die Vorgaben halten, denn was würde passieren wenn Sailor Moon plötlich mit Maschinenpistolen schießen würde oder?

Na gut, man kann ja zwei Animes miteinader vermischen, oder aber auch Bücher mit reinbringt, was auch einige schon gemacht haben.

See ya

MSTAR




Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    mstar 18.01.2002 08:22
Betreff: Dark Kingdom [Antworten]
> Du meinst Jedite ihn hat Beryl (Perillia)ihn den ewigen Schlaf verdammt naja ich mochte ihn nicht besonders,mir wären Zoisaito und Kunsaito lieber *bg*
> Nichts ist Perfekt *gg*


Danke für den Namen, er ist mir einfach nicht mehr eingefallen,
Ich überlegen nämlich, ob ich ihn in einer Kurzstory noch einmal auftauchen lasse. gehört nicht zu meiner Serien die ich angefangen habe.

hi_no_ryu
hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß ich viele Rechtschreibfehler in der Serie habe, dafür entschuldige ich mich und werde diese in den nächsten Kapitel reduzieren.




Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    mstar 18.01.2002 08:38
Betreff: Anima Mates [Antworten]
Vielleicht gibt es ja auch Sailor Krieger, die nach Tieren benannt worden sind. Die Anima Mates kommen ja schließlich aus einem anderen Sonnensytem. Die Starlight heißen ja auch nicht nach Planeten sondern Fighter,Healer und Maker oder!

Vielleicht ist die Abhängigkeit der Kräfte der Sailor Krieger in jedem Sonnensytem verschieden. Vielleicht gibt es ja auch Kriger, die Bit, Byte, Monitor oder Keyboard heißen. Blödes Beispiel aber egel!;-)oder aber auch Birke,Tanne oder Eibe.

*g*

Ich hoffe ich habe dir geholfen Rainbow Moon

;-)







Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:   abgemeldet 18.01.2002 08:40
Betreff: Dark Kingdom [Antworten]
Das mit den Rechtschreibfehlern ist ja nicht sooo schlimm, wenn man den Satz noch versteht. Wenn dadurch aber der Sinn des Satzes verfälscht wird ( wenn man z.B. durch fehlende Satzzeichen nicht mehr weiß wann der eine aufhört und der andere anfängt ) dann sollte man vielleicht doch was ändern. Ich lass meine Fics immer probelesen, damit die gröbsten fehler schon mal raus sind.

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 18.01.2002 08:44
Betreff: Anima Mates [Antworten]
Na ja, im Grunde brauchte ich gar keine Hilfe, sondern wollte einfach nur mal eure Meinung dazu wissen;-)Ich hab mir ja auch Krieger ausgedacht, nach den Jahreszeiten, oder Himmelsrichtungen. Die haben im Grunde ja auch nix mit Planeten zu tun.Die unterschiedliche Ausbildung der Sailorkräfte in verschiedenen Sonnensystem könnte ich mir gut vorstellen. Ach ja mstar, wie läufts mit deiner Fanfic? Gibts da schon neue Kapitel von?

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 18.01.2002 09:11
Betreff: Dark Kingdom [Antworten]
Als ich finde nichts schlimmer als eine Fanfic, die vor Fehlern und fehlenden Satzzeichen nur so wimmelt.

Am *liebsten* sind mir sogar die, die weder ein Komma, noch einen Punkt, geschweige denn einen Absatz haben, da macht das Lesen doch erst richtig Spass. (Ironie) ;-)



........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:   abgemeldet 18.01.2002 11:08
Betreff: Dark Kingdom [Antworten]
Nein, du siehst das ganz falsch. Das ist eine Herasuforderung für jeden Fanfic-Leser. Wir basteln uns unsere eigene Fanfic*lol* ;-)
mstar: Aber das Probelesen ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Bei mir macht das immer meine Mutter. Die versteht zwar nicht alles ( OK, inzwischen zwangsweise ein bißchen mehr ) aber sie korrigiert alles. Mein Kumpel Matthias, durch den ich auch erst zum schreiben gekommen bin, schreibt selber soviel, daß er gar keine Zeit hat meine Geschichten Probezulesen. Aber man sollte versuchen, sich möglichst viele Meinungen einzuholen, da man so auch logische Fehler aufspüren kann.

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 18.01.2002 15:54
Betreff: hmm^^ [Antworten]
Eine gewisser RAINBOWMOON hat gesagt dass ich meinen thread wohl etwas vernachtlässigt hätte *räusper*
naja ich weiß nicht was ich schreiben soll *grübel*
Gibts eigentlich noch dieses niedlich sailormoon heft????
Und wisst ihr ne seite wo alle songtexte von SMoon drauf stehen????
MoMoO°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer)



Von:   abgemeldet 18.01.2002 17:00
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
*lol* jo, dat hab ich wohl. Komm iK jetzt im Fernsehen? Ich glaub das Heft gibts nicht mehr. Sind die Songtexte nicht auch hier bei Animexx?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 18.01.2002 22:44
Betreff: Sailor Moon [Antworten][Ändern]
Das Heft gibt es noch sie veröffentlichen gerade die Specials aber danach ist leider Schluß da es aus Japan keine Vorlage zur 5.Staffel gibt selber produzieren wäre leider zu teuer da SailorMoon nicht mehr so gefragt ist.
Serenity
Nichts ist Perfekt *gg*



Von:   abgemeldet 19.01.2002 10:45
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Das stimmt wohl leider. Aber wie sollte es anders sein, wenn Sailor Moon nur noch Samstags morgens um 8 Uhr kommt, wo es sowieso nur wenige gucken. Wenn die von RTL2 Sailor Moon wieder nachmittags bringen würden, wär das glaub ich was ganz anderes.

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 19.01.2002 17:01
Betreff: Sailor Moon [Antworten][Ändern]
Meine Meinung und zu allem Überfluss hat RTLII am Schluß nur noch die 4. und die 5.Staffel gesendet anstatt wieder bei der 1. anzufangen
Serenity
Nichts ist Perfekt *gg*



Von:   abgemeldet 19.01.2002 18:26
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Wahrscheinlich haben die sich gedacht, da sie davor so oft die 1.-3- Staffel gezeigt haben, müßten die jetzt genauso oft die anderen Staffeln zeigen. Ich fands auch ziemlich blöd.

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 19.01.2002 21:46
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Ja, das fand ich auch blöd, doch das blödeste war,
dass ich so blöd war, die gar nicht mehr anzukucken,
weil ich sie ja schon sooft gesehen hab. Jetzt will ich UNBEDINGT mal wieder die Endfolgen von Galaxia ankucken... *flenn*
Ziemlich blöd, oder????



Von:   abgemeldet 19.01.2002 23:06
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Und saublöd war auch, daß die das Ende komplett nicht gezeigt haben, direkt nach dem Kampf kam Werbung, Typisch RTL 2.


........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:   abgemeldet 19.01.2002 23:55
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Oh ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Boah, wie ich RTL2 damals gehasst habe. Aber ich hoffe, die sind jetzt so schlau, irgendeine blöde Serie rauszuschmeissen, und dafür wieder Sailor Moon zu senden. ich würd mich freuen.

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 20.01.2002 01:25
Betreff: Sailor Moon [Antworten][Ändern]
Gute Idee wie wäre es Powerstone oder Wedding Peach *duck* das Ende ist wunderschön gerade den Abspann hätte RTLII echt mal senden können *grrrrrr*
Serenity
Nichts ist Perfekt *gg*



Von:   abgemeldet 20.01.2002 14:39
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Genau, die Serien sind echt nicht nötig. Was genau ist denn anders am Ende oder am Abspann. Ich kenne nur die Szene, wo Bunny und Mamoru vor einem großen Mond stehen.

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 20.01.2002 15:14
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
ich hab mal irgendwo gelesen, daß die Folge 200 statt dem normalen Abspann die Hochzeitszeremonie mit Bunny und Mamoro zeigt, aber ob das wirklich stimmt, weiß ich leider nicht.

........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:    mstar 21.01.2002 08:43
Betreff: Anima Mates [Antworten]
Ja ich bin am zweiten Kapitel dran, aber leider habe ich im moment wenig Zeit zum schreiben, da wir momentan eine Arbeit nach der anderen schreiben*tiefer Seufzer*, ich hoffe das ich spätestens bis nächster Woche fertig bin.
Aber wer weiß, was noch alles dazwischen kommt *seufz*

;-)


Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39



Zurück