Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich weiß echt nichtmehr weiter.......

Eröffnet am: 22.08.2004 22:54
Letzte Reaktion: 23.11.2004 19:25
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Terutastic 22.08.2004 22:54
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß schon langsam echt nicht mehr weiter
ich glaub ich bin schwul
oder auch bi
ich hab keine ahnung
mich hat einer aus meiner klasse geküsst, und der findet das auch noch witzig *grummel*
leider hab ich den kuss auch noch genossen, ich weiß echt nicht was das jetzt bedeutet T.T



Von:    sinlet 22.08.2004 22:57
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
dann bist du bi oder schwul na und ^^ Musst du wirklich für dich selbst entscheiden.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221



Von:   abgemeldet 22.08.2004 22:59
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 22.08.2004 23:04
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
wenn du keine Ahnung hast, wie soll dann jemand von uns wissen, welche sexuellen Vorlieben du hast ?
das musst du schon selber rausfinden. Und selbst wenn du bi oder homo bist... was solls ? Ists schlimm ? Nein.



Von:    sinlet 22.08.2004 23:12
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
>wie das mit bi is, weiß ich nicht ^-^

schwer zu beschreiben o.O Man isses einfach... sobald man sich für Liebe interessiert, interessiert man sich gleichermaßen für Frauen und Männer ohne es wirklich zu krass zu merken. Wie es is wenn man es später erst merkt weiß ich nich.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221



Von:    Jinsil 22.08.2004 23:30
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Den Namen der Rose zu nennen vermag nur ein ordnungsbewußter Mensch mit einem klaren Ziel. Wahrscheinlich bist du pansexuell und für dich steht etwas anderes im Vordergund als sexuelle orientierungen. Was dich beschäftigt ist die frage, wie du es deinem Nachbarn sagst, worauf er sich bei dir verlassen kann. Aber das gibt sich schon mit der zeit. Wir tragen ja schließlich namenschilder auf unseren verwechselbaren sachen aber nicht auf unserer seele.
The spirit of the tribe is yours and mine.

Dieser Otaku ist glücklicher Entdecker (Exhibitionist) der kosmischen Hitomi-Funktion. Details auf http://otaku.onlinehome.de/gematria.html
Zuletzt geändert: 22.08.2004 23:40:37



Von:    Nightingale 23.08.2004 14:02
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß schon langsam echt nicht mehr weiter
> ich glaub ich bin schwul
> oder auch bi
> ich hab keine ahnung
> mich hat einer aus meiner klasse geküsst, und der findet das auch noch witzig *grummel*
> leider hab ich den kuss auch noch genossen, ich weiß echt nicht was das jetzt bedeutet T.T

Keine Angst, das braucht so seine Zeit, bis man das endgültig herausfindet, manchmal ist man sich sein Leben lang auch nie sicher! Ich bin auch schon durch alle Orientierungen durchgependelt und sag jetzt einfach, dass ich bi bin, könnte sich aber theoretisch auch noch in die eine oder andere Richtung verändern, aber was soll's! *shrug*
Am Anfang ist das ziemlich verwirrend, viele fühlen sich dabei auch total *******, weil man anders ist als es andere von einem erwarten, aber Kopfschmerzen bringen einen auch nicht weiter, machen einen nur kaputt! Am besten du lässt dir alle Zeit der Welt um das herauszufinden, du musst dich schließlich nicht wie bei einer Bundestagswahl entscheiden, wo du dein Kreuzchen hinkritzelst, du hast keinen Einsendeschluß und du kannst deine Entscheidung auch immer wieder ändern!^_^ Lass dich auch nicht von deiner Umwelt einschüchtern, die hat das gar nicht zu interessieren, das ist schließlich deine ganz persönliche Entscheidung und geht alle anderen, auch deine Eltern nichts an!
Kann nur GhostGambler zustimmen, du bist, wer du bist, du definierst dich schließlich nicht über deine sexuelle Orientierung, und wenn du jemanden zum Reden brauchst, schreib ruhig!^_^

- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:11
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß schon langsam echt nicht mehr weiter
> ich glaub ich bin schwul
> oder auch bi
> ich hab keine ahnung
> mich hat einer aus meiner klasse geküsst, und der findet das auch noch witzig *grummel*
> leider hab ich den kuss auch noch genossen, ich weiß echt nicht was das jetzt bedeutet T.T


Du kannst auch n Kuss von nem Kerl genießen ohne das du auf ihn stehst, ein Kuss ist ein Kuss egal ob nun von Mann oder Frau. Einfach nicht den Kopf zerbrechen, wird schon kommen wie es kommen soll.
Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Panny 23.08.2004 18:46
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß schon langsam echt nicht mehr weiter
> ich glaub ich bin schwul
> oder auch bi
> ich hab keine ahnung
> mich hat einer aus meiner klasse geküsst, und der findet das auch noch witzig *grummel*
> leider hab ich den kuss auch noch genossen, ich weiß echt nicht was das jetzt bedeutet T.T

Hm, also ich würde mal sagen... ist doch nicht schlimm! Na und was solls? Dann bist du es halt, müssen die anderen respektieren und wer es nicht tut, der hat kein bisschen Sozialverhalten!
Hm und außerdem in der Pubertät passiert viel, da kann es auch mal zu sogenannten " Gefühlsverwirrung kommen"
Sehe es doch einfach gelassen! ^^


~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich auf und sauf dich wieder!*~





Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:51
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
> Ich weiß schon langsam echt nicht mehr weiter
> ich glaub ich bin schwul
> oder auch bi
> ich hab keine ahnung
> mich hat einer aus meiner klasse geküsst, und der findet das auch noch witzig *grummel*
> leider hab ich den kuss auch noch genossen, ich weiß echt nicht was das jetzt bedeutet T.T

Ach, mach dir keine Sorgen, bist kein Bissl schwul.. ;-) Solange du es nicht sein willst!!! an diesem "*grummel* merkt man ja schon, dass du dich dagegen wehrst.. solange du das tust ist noch nix entschieden! Und.. dass du es genossen hast.. kann auch an den Gefühlen liegen, die spielen einem manchmal Streiche ;-...
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 24.08.2004 07:34
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich weiß schon langsam echt nicht mehr weiter
> > ich glaub ich bin schwul
> > oder auch bi
> > ich hab keine ahnung
> > mich hat einer aus meiner klasse geküsst, und der findet das auch noch witzig *grummel*
> > leider hab ich den kuss auch noch genossen, ich weiß echt nicht was das jetzt bedeutet T.T
>
> Ach, mach dir keine Sorgen, bist kein Bissl schwul.. ;-) Solange du es nicht sein willst!!! an diesem "*grummel* merkt man ja schon, dass du dich dagegen wehrst.. solange du das tust ist noch nix entschieden! Und.. dass du es genossen hast.. kann auch an den Gefühlen liegen, die spielen einem manchmal Streiche ;-...



Ich bezweifel mal, das man sich dagegen "wehren" kann. wenn du schwul bist bist du´s, wenn nicht nicht, wo ist das problem? kein grund zu grummeln. und sich dagegen bringt höchstens eins: Kopfschmerzen. Sich gegen sich selbst wehren ist idiotisch.

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 24.08.2004 09:47
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
>Sich gegen sich selbst wehren ist idiotisch.

nunja.. er weiss ja nicht, ob er schwul ist oder nicht.. aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre er es lieber nicht.. und wenn er das nicht will, kann es doch wohl auch schlecht sein.. oder!?
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    nurso 24.08.2004 09:54
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das *grummel* steh mehr für die reaktion, also das anscheinend witzig finden des Typens -.-
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass jemand zwar schwul ist, dies aber aufgrund gewisser umstände nicht will, bzw. nicht wahrhaben möchte... So tolerant sind die meisten leute nich...-.- Schade *.*

„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:    Monia 24.08.2004 10:00
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
da gebe ich euch allen irgendwie recht .___.
das eine so, das andere so *mhhh*
ich habe auch zz das problem, dass ein mädel total auf mich steht *miii* zu der zeit, als ich von ihr geküsst worden bin (jahaaa, das war s wohl) war ich auch total unsicher und zugleich ziemlich verwirrt. auf der der einen seite war es toll, aber auch auf der anderen seite hat es mich angeekelt (nicht haun).
durch laaaaaanges überlegen habe ich festgestellt, dass ich generell jungs hinterhergeife anstatt zu mädchen; da regt sich bei mir drinnen nichts =/
mir wollte man auch einreden, dass ich bi-sexuell wäre. aber wenn ich für ein mädchen nichts empfinden kann, dann ist es wohl nicht so, oder?

das sind halt sachen, die derjenige -wie schon erwähnt- für sich selber entscheiden muss. wenn er nicht will, dann nicht.

zerbreche dir nicht den kopf, nur durch einen kuss ist noch lange nicht das endergebniss entschieden =)
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:05
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> >Sich gegen sich selbst wehren ist idiotisch.
>
> nunja.. er weiss ja nicht, ob er schwul ist oder nicht.. aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre er es lieber nicht.. und wenn er das nicht will, kann es doch wohl auch schlecht sein.. oder!?


Eben, er weis es nicht. Also warum sich gegen etwas wehren das viell. gar nicht da ist? davon abgesehen ist es nicht gut oder schlecht wenn man schwul oder hete ist. man ist es einfach.

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:06
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
>zerbreche dir nicht den kopf, nur durch einen kuss ist noch lange nicht das endergebniss entschieden =)

Ja, so in der Art hab ichs auch gemeint.. aber das hat mehrere Grüne.. ein Kuss ist nicht die Welt.. nichtmal zwischen heterosexuellen..
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    nurso 24.08.2004 10:08
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wars so, dass ich bisher nur in jungs verknallt war, mädchen aber 'sexier' fand... Das war komisch -.- dann hab ich mich in ein mädchen verknallt, das hat mich ziemlich gefreut ^^ Jungs mag ich aber auch noch -.- Is dann wohl bi
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:09
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
>davon abgesehen ist es nicht gut oder schlecht wenn man schwul oder hete ist. man ist es einfach.

klar.. das hab ich auch gar nich gesagt, ob es schlecht oder gut ist...
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:10
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> >davon abgesehen ist es nicht gut oder schlecht wenn man schwul oder hete ist. man ist es einfach.
>
> klar.. das hab ich auch gar nich gesagt, ob es schlecht oder gut ist...

dann hab ichs wohl falsch verstanden *shrug*

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:14
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
ja, ist ja egal.. ich meinte nur, solange er es nicht will, dürfte er es auch nicht sein.. wie auch immer.. ;-)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:21
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> ja, ist ja egal.. ich meinte nur, solange er es nicht will, dürfte er es auch nicht sein.. wie auch immer.. ;-)


Ich glaub nicht das das so einfach ist, schließlich sind Hirn und Herz verschiedene organe^^; Du kannst zehnmal wollen das du nicht Schwul bist, wenn dein Körper meint das du´s bist, bist du´s^^; Sicher kannst du dir einreden das du´s nicht bist. Aber ich stelle mir ein leben in dem ich jeden tag vorm Spiegel stehe und Sage: "Nein ich bin nicht Schwul!" nicht gerade toll vor. Davon mal abgesehen würde man den Menschen um sich herum damit auch nur wehtun...

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:24
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
sicher.. aber ein kuss macht hier, in diesem speziellen Fall jetzt, noch lange keinen schwul ;-)
Und darum sollte er sich eben nicht so Gedanken machen..
Sicher, es stimmt was du sagst, wenn es so ist, kann man daran nicht mehr viel machen... aber hier ist es ja noch lange nicht sicher.. *smile*
Mit der Zeit wird er es für sich selbst herausfidnen ob es so ist oder nicht...
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:29
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> sicher.. aber ein kuss macht hier, in diesem speziellen Fall jetzt, noch lange keinen schwul ;-)
> Und darum sollte er sich eben nicht so Gedanken machen..
> Sicher, es stimmt was du sagst, wenn es so ist, kann man daran nicht mehr viel machen... aber hier ist es ja noch lange nicht sicher.. *smile*
> Mit der Zeit wird er es für sich selbst herausfidnen ob es so ist oder nicht...


hehe, warum diskutieren wir dann überhaupt?^_~

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Monia 24.08.2004 10:51
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
>hehe, warum diskutieren wir dann überhaupt?^_~

weil derjenige, der den thread eröffnet hat, eure meinugnen dazu hören wollte *glaub*



Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    Nightingale 24.08.2004 11:09
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> >hehe, warum diskutieren wir dann überhaupt?^_~
>
> weil derjenige, der den thread eröffnet hat, eure meinugnen dazu hören wollte *glaub*
>
>
lol Ich glaub DAS verwirrt den Armen jetzt eher als das es ihm hilft...XDDDD

- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:    Monia 24.08.2004 11:18
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
hehehehehe, wennde meinst... XD
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:   abgemeldet 24.08.2004 11:23
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> >hehe, warum diskutieren wir dann überhaupt?^_~
>
> weil derjenige, der den thread eröffnet hat, eure meinugnen dazu hören wollte *glaub*



ich meinte, warum er und ich diskutieren wo wir im prinzip das gleiche sagen XD

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Terutastic 24.08.2004 14:14
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin der eröffner
ihr helft mir zwar damit nur weiß ich es trotzdem nicht



Von:   abgemeldet 24.08.2004 14:38
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> naja ich bin der eröffner
> ihr helft mir zwar damit nur weiß ich es trotzdem nicht

Man muss auch nicht immer alles wissen ;)
Du kommst schon früh genug dahinter,folge einfach deinen Gefühlen ^^

_________________________________________________________
Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt...

~|:.Pull the tape worm out of your ass... HEY!.:|~




Von:   abgemeldet 24.08.2004 14:56
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Mir ging's mal genauso wie du^^

Ich dachte auch mal, ich sei schwul oder bi XDD

Na ja, irgendwann habe ich dann meine erste große (weibl.) Liebe kennen gelernt. Ab da an wusste ich, dass ich hetero bin^^

Könnte bei dir genauso sein, ansonsten wirst du irgendwann mit einen Jungen zusammen sein WOLLEN. Kurz: Du wirst es wissen, ob du schwul oder hetero bist. Daher war dieser Thread nicht gerade nötig, auch wenn du hier mehr Sicherheit bekommen hast^^

Du bist bi, wenn du jemanden als Freund(-in) hast, du aber immer noch dem anderen Geschecht hinterherguckst.

Tut mir Leid, wenn ich etwas hart klang^^

Mach's gut^^
Der Wille ist die Kraft


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück