Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich weiß echt nichtmehr weiter.......

Eröffnet am: 22.08.2004 22:54
Letzte Reaktion: 23.11.2004 19:25
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    GoldenEagle 18.09.2004 14:59
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn du schwul oder bi bist, was ist denn so schlimm daran?! du bleibst doch trotzdem du selbst, nur das du eben nich bzw. nicht nur auf mädels stehst...das ist doch aber egal, oder?!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:43
Betreff: Ich weiß echt nicht mehr weiter....... [Antworten]
*lach* die story ist echt genial, also dein leben lohnt es sich zu leben. *haha* xD~"
dass man an so'ner frage hängenbleibt...*kopfschüttel*
ich bin zwar erst 14 (männlich, ungeküsst und unberührt xD), kann aber sagen, dass ein kuss nicht aussagen wird, wie du sexuell orientiert bist.
ich würd's mit sicherheit auch "aufregend" finden, von einem jungen geküsst zu werden (nach all' den shotas, die ich gelesen hab', würd' ich mal sagen, ich begrüßte "junge und frische" buben eher xD *immer lach, wenn ich mich selbst reden hör*).

vielleicht hilft dir ja diese studie weiter:
2 drittel aller männlichen amerikaner hatten ihre ersten körperlichen erfahrungen mit jungs/männer.
Spirit Digitation - Die Legende lebt!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:41
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
*auch mal einmisch* ^^
ich denk mal das wurde auf den 8 (O_O) seiten schon oft genug gesagt.. ob du schwul oder bi bist, zeigt kein kuss ^^
ich würde mal sagen auf die gefühle kommts an.. bzw es ist so..
wenn du dich in einen mann verliebst ^^ dann bist du schwul.. oder bi.. im endeffekt eigentlich auch egal XD solang du glücklich bist..
embrasse moi et mets ton doigt dans mon cu
-----------------------
http://www.winterschur.de?shai
*klick* XD
(^-^)V



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:25
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
dito, kann ich anderen nur Zustimmen! Ein Kuss sagt noch lange nicht darüber aus, ob du schwul bist oder nicht.
Wenn du den Kuss genossen hast, kann es auch heissen, das du dir einfach nur Nähe und Zuwendung wünscht!

Ich küsse Frauen sehr gerne, aber ich bin definitif nicht lesbisch und kann mir auch keinen Sex mit einer Frau vorstellen!
Du siehst also, Kuss ist einfach nur Zuwendung, Bestätigung und Zärtlichkeit und das wünscht sich jeder Mensch!

Ich rate dir, es erstmal abzuwarten, dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen, es wird sich noch früh genug zeigen, was/wer du bist.
Zerbrech dir nicht den Kopf und viel Glück!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück