Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich weiß echt nichtmehr weiter.......

Eröffnet am: 22.08.2004 22:54
Letzte Reaktion: 23.11.2004 19:25
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    nurso 24.08.2004 15:48
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 

netter avatar ^_____^ @DarkKnight
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:54
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > naja ich bin der eröffner
> > ihr helft mir zwar damit nur weiß ich es trotzdem nicht
>
> Man muss auch nicht immer alles wissen ;)
> Du kommst schon früh genug dahinter,folge einfach deinen Gefühlen ^^



Das hier wäre dann der ganze thread in einem posting zusammengefasst XD

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Nightingale 24.08.2004 22:38
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
>
> netter avatar ^_____^ @DarkKnight

Danke, deiner auch!^^

Es lebe OT!XDDDD
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:03
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Dieses "wehren vs. nicht wehren" ist sehr interessant und erinnert mich irgendwie an Baldurs Tor: Schatten von Amn (ein schönes PC-Spiel)
Ok, vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz passend, aber die Geschichte läuft so. Du bist als Figur da der Sohn eines Gottes. Nämlich der Sohn Bhaals, dem Fürst des Mordes. Dieser Gott ist zwar Tod, zeugte aber vor seinem Tod einige Nachkommen, die mit ihren Versterben, Bhaal Energie geben. Und du kannst dich entscheiden die Mächte des Bösen anzunehmen, die in der schlummern oder dich dagegen wehren. (Ja dies ist der Teil des schlechten Beispiels: Homosexualität mit dem personifizierten Bösen zu vergleichen...) Wie auch immer. Die letzte Entscheidung ist kurz vor dem Endkampf gegen deinen Feind, einem Magier der deine Seele raubte und die ihr nun teilt. Wer gewinnt wird wieder leben und die ganze Seele (+Macht) erhalten. Du willst deine Seele und du kannst dafür einen Teil der Macht nutzen oder nicht. Und hier kommt das richtige Beispiel:

Spieltechnisch sieht es aus, dass du Attribute und Chancen auf Supergegenstände verlirst, wenn du dich gegen Bhaal wehrst. Weil es einfach schwer ist. Und wenn du die Geschenke annimst, dann bist du stärker, aber bist eben böse. (Was nicht unbedingt am Ende ausmacht)
Ich wählte mich dem Bösen zu wehren, da weil es in der Geschichte einfach passender war und Spaß macht.
Aber ich will nochmal vielleicht das durchspielen und diesmal meine böse Seite erheben, weil das auch Spaß macht, so stark zu sein und so.
Letztlich ändert beides nur deine Reputation.

Ich hoffe es wurde jetzt verständlich. Einerseits bist du dann hetero und freust dich, dass du hetero bist und wirst vielleicht in der Gesellschaft mehr akzeptiert.
Und andererseits bist du eben schwul und hast vielleicht in der Gesellschaft Probleme, aber das macht auch Spaß. (Nur jetzt weiß ich nicht wie ich die weitere "Macht" übersetzen soll.^^')

Naja letztlich geht es nur darum, was du willst. Wenn du innerlich wirklich(!) hetero sein willst, sei hetero. Wenn du merkst, das schwul auch nicht schlecht ist und dir das wirklich(!) mehr "steht": Auch gut. Und hier gibt es sogar die Möglichkeit (die es im Spiel nicht gibt), nämlich jene, dass wenn du beide Geschlechter gleichermaßen wirklich(!) gern hast.

Grüße

PS: Gott. Ich glaube ich sollte aufhören das SPiel zu spielen. Aber es ist einfach nur zu gut. Außerdem will ich meinen Halbelf richtig stark machen.



Von:    Nightingale 24.08.2004 23:39
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gefällt mir das Beispiel gar nicht!òÔ Auf was für ein Geschlecht man steht ist doch keine Entscheidungssache, erst recht nicht deswegen, ob man dadurch besser in der Gesellschaft akzeptiert wird oder das andere mehr Spaß macht, dann gäbe es ja nur "gesellschaftskonforme" Heteros und "rebellische" und "spaßsuchende" Homosexuelle, Bis wären dann wohl diejenigen, die sich nicht entscheiden konnten und beides haben wollten...>=( *Kopf schüttel*

Nee nee, das merkt man schon, wenn es soweit ist, man braucht nur seine Zeit um das herauszufinden, aber das haben viele Leute schon besser erklärt als ich!^^°
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:11
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Geh mit nem Kerl in die Kiste und probier es aus - oder mach mal mit jemandem rum!

Meine Güte ... was macht ihr es euch denn immer so schwer Gottverdammtnochmal?

Wo ist der jugendliche Forschersinn geblieben?
Ansonsten seid ihr doch auch immer so experimentier freudig ...
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Nightingale 25.08.2004 00:17
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Geh mit nem Kerl in die Kiste und probier es aus - oder mach mal mit jemandem rum!
>
> Meine Güte ... was macht ihr es euch denn immer so schwer Gottverdammtnochmal?
>
> Wo ist der jugendliche Forschersinn geblieben?
> Ansonsten seid ihr doch auch immer so experimentier freudig ...

Dieser Kommentar ist ein bisschen... daneben, findest du nicht auch?

- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:19
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Warum? Dann hat er wenigstens gewisheit und heult hier nicht mehr so rum!

*Ich* kann ihm bei *seinen* gefühlen nicht weiterhelfen! Die muss er selber ergründen!
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Terutastic 25.08.2004 00:38
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
naja ich bins nochmal, der fragengeber

danke das war ein netter beitrag



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:40
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie gefällt mir das Beispiel gar nicht!

Dir muss es nicht gefallen, sondern der person die Hilfe braucht...

> Auf was für ein Geschlecht man steht ist doch keine Entscheidungssache

Ich rede hier nicht von Entscheidungssache, sondern einer Sache des wahren Willens. Wenn du wirklich aus welchen Gründen auch immer, hetero sein willst, dann wirst du es auch. Umgekehrt ebenso.

Und Sexualität ist letztlich einfach eine Sache des Spaßes, der Lust und Leidenschaft. Eine Freundin und Freund hat man für diese körperlichen Sachen. Mit besten Freunden kann man genauso gut reden, wie mit deinem Partner. Aber dazu teilst mti dem Partner noch ein wenig mehr Dinge. Und um darum geht es hier doch oder? Zwar gibt es die Theorie, dass die Hormonausschüttung der Mutter in der Schwangerschaft eine Rolle spielt, aber das ist ja kein Beweis und erst recht muss dies nicht die einzige Ursache sein.
Ich bin der Meinung, dass einfach noch eigener Wille dazugehört. Und nicht so Wille a la "Meine Eltern wollen keinen Homo, also werde ich keiner", sondern "Ich will hetero werden, weil Frauen einfahc nur so abgefahren scharf sind!" (man nehme jetzt die Beispiele nicht allzu ernst sondern einfach nur als Beispiele)

Es ist irgendwo eine innere Entscheidungssache. Es gibt irgendwo etwas mehr als die Gene oder so.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:42
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> naja ich bins nochmal, der fragengeber
>
> danke das war ein netter beitrag

Freut mich helfen zu können!
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Nightingale 25.08.2004 00:54
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Warum? Dann hat er wenigstens gewisheit und heult hier nicht mehr so rum!
>
> *Ich* kann ihm bei *seinen* gefühlen nicht weiterhelfen! Die muss er selber ergründen!

Hast du auch nur die leiseste oder vageste Ahnung, was das für ein Gefühl ist, plötzlich zu merken, dass man anders ist als alle anderen Menschen es von dir erwarten?
Dass du dich plötzlich nicht mehr "normal" fühlst, sondern du anfängst Freunden oder Wildfremden nachzustarren, denen du eigentlich nicht nachstarren solltest?
Dass deine Gefühlswelt völlig zusammenbricht, weil du dich selbst nicht mehr verstehst und Angst hast, dass das jeder mitkriegt?
Nein?
Na dann, lass deine besch****, äh, armseligen Kommentare und konzentrier dich lieber auf Sachen, von denen du Ahnung hast!
Glaubst du wirklich, dass es hilft, wenn er einfach mal mit der ganzen Schule in Kiste hüpft, sich dabei eine Strichliste macht, mit welchem Geschlecht er es statistisch gesehen besser fand?
Wenn *DU* ihm bei seinen Gefühlen nicht weiterhelfen kannst, dann halt wenigstens die Klappe, statt hier einen selten dämlichen Quark von dir zu geben!

- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:00
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Wo ist der jugendliche Forschersinn geblieben?
> Ansonsten seid ihr doch auch immer so experimentier freudig ...

o_Ô Du meinst mit "ihr" doch wohl jetzt nicht kollektiv alle Jugendlichen, oder?
Nur mal so nebenbei, mir persönlich würde es ja widerstreben mir den nächstbesten Typen zu schnappen und mit ihm in die Kiste zu steigen nur um mich endgültig zu überzeugen dass ich wirklich nicht lebisch bin. Und wenn ich nicht grad auf denjenigen steh würd das auch nicht viel beweisen.

Zum eigentlichen Thema...
Es wird schon kommen wie's kommen muss, du bist 15 (jaja, selber erst 16 sein und gescheit daherreden XD), hast also noch genug Zeit um dir darüber klar zu werden, vielleicht bist du schwul, vielleicht auch bi, vielleicht auch keins von beidem. Wenn du dich dann in ein männliches Wesen verknallst wirst du's schon merken ^_~
(Ich weiß, wenn man nicht betroffen ist hat man leicht reden ^^°)
...hört nicht auf mich X3
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
"That is true. You are a man, and men can do nothing that makes any difference." ~The Unicorn
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:03
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß wies ist anders zu sein!
Und ich weiß auch, was man da tun kann - ausprobieren und zu schaun, ob es dass ist, was man will!

Wenn du den Mut dazu nicht hast - dann bitte schön - verzieh dich in dein Zimmer und überleg, bis du stirbst ... ich bin ein Mensch der Tat - und dass er Orgien feiern soll habe ich IMO nicht gesagt!

Ich sagte, dass er es ausprobieren soll - oder zumindest mal mit nem Kerl rummachen soll - wenn er es mag, dann kann er ja weitergehen!

Bist wohl hier der SupaCheckaBunny, wo von allem eine Ahnung hat oder?
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:06
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> o_Ô Du meinst mit "ihr" doch wohl jetzt nicht kollektiv alle Jugendlichen, oder?
> Nur mal so nebenbei, mir persönlich würde es ja widerstreben mir den nächstbesten Typen zu schnappen und mit ihm in die Kiste zu steigen nur um mich endgültig zu überzeugen dass ich wirklich nicht lebisch bin. Und wenn ich nicht grad auf denjenigen steh würd das auch nicht viel beweisen.
>

Wenn man zu meiner Zeit solche Gedanken hatte, so hat mans einfach mal ausprobiert!
Was sit denn so schlimm daran?
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Nightingale 25.08.2004 01:15
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 

> Bist wohl hier der SupaCheckaBunny, wo von allem eine Ahnung hat oder?

Ich fühle mich mal mit diesem niedlichen Kosenamen einfach mal angesprochen...
Ich versuche gelegentlich ein bißchen mehr Feinsinn und Diplomatie zu zeigen, was dir anscheinend vollkommen abhanden gekommen zu sein scheint! Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie du das gemacht hast oder wie dein moralischer Standpunkt aussieht, es interessiert mich zugegeben auch nicht im Geringsten, aber ich finde es ziemlich geschmacklos, wenn man gerade in der tiefsten Depriphase steckt, und die Antwort darauf wäre "geh mal poppen" oder so ähnlich!
Heeey, wo gehst du bitteschön mit 15 damit hin, mietest du dir vielleicht einen Kerl für ne Nacht, so zu Studienzwecken? Und eine Frau als Nachtisch gleich hinterher, zum direkten Vergleich?
Was du machst ist mir da völlig egal, aber verschone andere Leute damit, die vielleicht mit Homosexualität auch andere Sachen verbinden als nur puren Sex!

[edit] Was ist denn "deine Zeit"? Die wilden 68er??? Hallooohoooo, es gibt vielleicht einige leute die nicht so sehr auf "freie Liebe mit allem, was sich bewegt" stehen...
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?
Zuletzt geändert: 25.08.2004 01:22:49



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:16
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man zu meiner Zeit solche Gedanken hatte, so hat mans einfach mal ausprobiert!
Was sit denn so schlimm daran?

Ich wollte dich nur darauf hinweisen dass du da ziemlich verallgemeinerst...
...hört nicht auf mich X3
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
"That is true. You are a man, and men can do nothing that makes any difference." ~The Unicorn
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587
Zuletzt geändert: 25.08.2004 01:18:35



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:20
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Sein eingangspost beschrieb eine Kusszene - nicht dass er irgendwie anfängt Jungs hinterher zuschielen und sich zu verlieben!

Dies gedeutet, befindet sich das noch auf einer rein körperlichen Basis - und die kann man so nun mal am besten so erkunden.

Haben wir im Übrigen auch alle schonmal so bei uns gemacht!


Warum ich so einen Post abgelifert habe? Weil heir einiges falsch läuft!
Man kann nicht immer alles durch eine "Alles wird gut - komm - ich halte derweilen dein Händchen und knuffe dich mal" Einstellung lösen - eigentlich nie ... aber in dieser Ansicht ist das Mexx ja anscheinend verfallen ...
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:21
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn man zu meiner Zeit solche Gedanken hatte, so hat mans einfach mal ausprobiert!
> Was sit denn so schlimm daran?
>
> Ich wollte dich nur darauf hinweisen dass du da ziemlich verallgemeinerst...

Das tut mir in dem SInne leid und ich entschuldige mich dafür!
Allerding habe ich die Meinung, dass nun schon ein großer Teil der heutigen Jugend ziemlich träge ist!
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Nightingale 25.08.2004 01:29
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Sein eingangspost beschrieb eine Kusszene - nicht dass er irgendwie anfängt Jungs hinterher zuschielen und sich zu verlieben!
>
Lies mal seinen Stecki genau durch, dann wirst du vielleicht sehen, dass er nicht völlig auf rein körperliche Emotionen verroht ist...

> Dies gedeutet, befindet sich das noch auf einer rein körperlichen Basis - und die kann man so nun mal am besten so erkunden.
>
> Haben wir im Übrigen auch alle schonmal so bei uns gemacht!

Ach!
>
> Warum ich so einen Post abgelifert habe? Weil heir einiges falsch läuft!
> Man kann nicht immer alles durch eine "Alles wird gut - komm - ich halte derweilen dein Händchen und knuffe dich mal" Einstellung lösen - eigentlich nie ... aber in dieser Ansicht ist das Mexx ja anscheinend verfallen ...

Dann erkunde dich mal, wie es bei einigen Leuten ankommt, wenn man die Hau-mal-kräftig-mit-dem-Hammer-drauf-dann-geht's-schon-besser-Methode anwendet... ich wette mit dir, dass das einigen Leuten gar nicht hilft! Im Übrigen haben hier mehrere versucht zu helfen, nicht indem sie Händchen halten, sondern indem sie mal von ihren eigenen Erfahrungen helfen, die vielleicht sehr ähnlich sind mit seinen! Das du das so locker siehst, ist schön für dich, da freue ich mich richtig mit, aber das ist garantiert nicht die Regel, und als solches kannst du das auch nicht abtun!
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:36
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Ic hstemple meine Meinung nicht als ultima ratio ab! Dieser Weg ist sicherlich der, der auch viele Hindernisse birgt, aber er wird dran wachsen - und das ist dass, was zählt!

IMHO ist es aber auch mal besser es mit einem Jungen mal zu versuchen, als direkt in eine "Beziehung" zu gleiten - und dann erst zu entdecken, was man da für eienn schweren Fehler gemacht hat! Das ist im ENdeffekt schwerer zu verdauen, als ein Abend!

Und warum sollte ich in seinen Stecki schauen? Er hat Gelegenheit sämtliche Details in den eingangspost zu schreiben - es war ja auch eine offene Frage! Also wurde ich nicht mit Infos versorgt und konnte miene Antwort nicht darauf ausrichten!
Aber dennoch ist meine Meinung gleichgeblieben - er solls mal versuchen und dann entscheiden, ob er es weitermachen kann/will!
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 25.08.2004 08:16
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Und warum sollte ich in seinen Stecki schauen? Er hat Gelegenheit sämtliche Details in den eingangspost zu schreiben - es war ja auch eine offene Frage! Also wurde ich nicht mit Infos versorgt und konnte miene Antwort nicht darauf ausrichten!
> Aber dennoch ist meine Meinung gleichgeblieben - er solls mal versuchen und dann entscheiden, ob er es weitermachen kann/will!


Um viell. mehr über die person zu erfahren die diese frage gestellt hat?

~~~~

btw. Poppen ist nicht die Lösung. Ich könnte mir jetzt auch ne Frau suchen, mit ihr schlafen und es toll finden einfach weils guter sex war. deswegen bin ich noch lange nicht hetero~_~ (Und werds deshalb auch nicht werden....sex allein macht noch keine beziehung....das beweisen schon die ganzen nutten/stricher die überall rumlaufen *drop*)

Nur er weis wie´s in ihm aussieht. Nur er kann entscheiden ...und überstürzte entjungferung blos um sicher zu sein ist der größte schwachsinn. Es gibt immernoch leute für die das erstemal etwas besonderes ist. <- und dazu zähle ich jetzt nicht nur sex

Und was das mit der "trägen Mentalität der Jugend" angeht. Geduld ist eine Tugend^_~ ausserdem ist er erst 15, hat noch viel zeit um sich zu entscheiden... falls er das überhaupt muss. Wenn er unbedingt Gewissheit haben will soll er sich einfach als Bi bezeichnen, das lässt beide wege offen.


bye

Kae - Wer wie ein Wahnsinniger durch die Welt hetzt, wird nichts von ihr haben.


Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Nightingale 25.08.2004 11:55
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Soo, ausgeschlafen! Jetzt geht's weiter...

> Ic hstemple meine Meinung nicht als ultima ratio ab! Dieser Weg ist sicherlich der, der auch viele Hindernisse birgt, aber er wird dran wachsen - und das ist dass, was zählt!
>
> IMHO ist es aber auch mal besser es mit einem Jungen mal zu versuchen, als direkt in eine "Beziehung" zu gleiten - und dann erst zu entdecken, was man da für eienn schweren Fehler gemacht hat! Das ist im ENdeffekt schwerer zu verdauen, als ein Abend!

Stimmt schon, aber solche "Affairen" auf rein sexueller Basis sind wirklich nicht jedermanns Sache, und man kann von niemandem verlangen es so zu sehen! Egal was für eine sexuelle Orietierung man hat, für viele geht es in erster Hinsicht ganz klassisch romantisch um die Liebe, vor allem mit 15 wünsche ich jedem diese Illusion zu behalten!
>
> Und warum sollte ich in seinen Stecki schauen? Er hat Gelegenheit sämtliche Details in den eingangspost zu schreiben - es war ja auch eine offene Frage! Also wurde ich nicht mit Infos versorgt und konnte miene Antwort nicht darauf ausrichten!

Bin selten komplett kaes Meinung, aber wo er Recht hat hat er Recht!
Wenn du jemandem "helfen" möchtest, dann solltest du davor einiges über den Menschen wissen, dass er nicht seinen kompletten Lebenslauf in den Threadanfang geschrieben hat ist keine Rechtfertigung, wozu sonst gibt es die Steckbriefe?

> Aber dennoch ist meine Meinung gleichgeblieben - er solls mal versuchen und dann entscheiden, ob er es weitermachen kann/will!

Ich akzeptiere deine Meinung, aber es wäre schön, wenn du auch andere Sichtweisen zulassen würdest, denn wie heißt es so schön? Jedem das seine...

- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:    Nightingale 25.08.2004 12:02
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwie gefällt mir das Beispiel gar nicht!
>
> Dir muss es nicht gefallen, sondern der person die Hilfe braucht...
>
> > Auf was für ein Geschlecht man steht ist doch keine Entscheidungssache
>
> Ich rede hier nicht von Entscheidungssache, sondern einer Sache des wahren Willens. Wenn du wirklich aus welchen Gründen auch immer, hetero sein willst, dann wirst du es auch. Umgekehrt ebenso.
>
> Und Sexualität ist letztlich einfach eine Sache des Spaßes, der Lust und Leidenschaft. Eine Freundin und Freund hat man für diese körperlichen Sachen. Mit besten Freunden kann man genauso gut reden, wie mit deinem Partner. Aber dazu teilst mti dem Partner noch ein wenig mehr Dinge. Und um darum geht es hier doch oder? Zwar gibt es die Theorie, dass die Hormonausschüttung der Mutter in der Schwangerschaft eine Rolle spielt, aber das ist ja kein Beweis und erst recht muss dies nicht die einzige Ursache sein.
> Ich bin der Meinung, dass einfach noch eigener Wille dazugehört. Und nicht so Wille a la "Meine Eltern wollen keinen Homo, also werde ich keiner", sondern "Ich will hetero werden, weil Frauen einfahc nur so abgefahren scharf sind!" (man nehme jetzt die Beispiele nicht allzu ernst sondern einfach nur als Beispiele)
>
> Es ist irgendwo eine innere Entscheidungssache. Es gibt irgendwo etwas mehr als die Gene oder so.

Man muss dich einfach mögen, oder? Komm wieder wenn du Ahnung von solchen Dingen hast, dann reden wir weiter!
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:25
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Bin selten komplett kaes Meinung, aber wo er Recht hat hat er Recht!
> Wenn du jemandem "helfen" möchtest, dann solltest du davor einiges über den Menschen wissen, dass er nicht seinen kompletten Lebenslauf in den Threadanfang geschrieben hat ist keine Rechtfertigung, wozu sonst gibt es die Steckbriefe?



Jetzt überleg ich woher wir uns kennen o.ô,

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Nightingale 25.08.2004 12:27
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 

>
> Jetzt überleg ich woher wir uns kennen o.ô,
>

Vergiss es besser!
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:31
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Jetzt überleg ich woher wir uns kennen o.ô,
> >
>
> Vergiss es besser!


und ein blick in deinen steckbrief hat........mir so gar nix gesagt X_x

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Nightingale 25.08.2004 12:52
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > >
> > > Jetzt überleg ich woher wir uns kennen o.ô,
> > >
> >
> > Vergiss es besser!
>
>
> und ein blick in deinen steckbrief hat........mir so gar nix gesagt X_x
>

Inwiefern???oO
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:56
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > >
> > > > Jetzt überleg ich woher wir uns kennen o.ô,
> > > >
> > >
> > > Vergiss es besser!
> >
> >
> > und ein blick in deinen steckbrief hat........mir so gar nix gesagt X_x
> >
>
> Inwiefern???oO


Ich weis immernoch nicht wer du bist bzw. ob ich dich in irgendeiner weise kenne

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Nightingale 25.08.2004 13:00
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > > >
> > > > >
> > > > > Jetzt überleg ich woher wir uns kennen o.ô,
> > > > >
> > > >
> > > > Vergiss es besser!
> > >
> > >
> > > und ein blick in deinen steckbrief hat........mir so gar nix gesagt X_x
> > >
> >
> > Inwiefern???oO
>
>
> Ich weis immernoch nicht wer du bist bzw. ob ich dich in irgendeiner weise kenne

Wir haben uns mal in ein zwo Threads ein bisschen in den Haaren gelegen, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte!^^°
Seitdem hab ich mich selten eingemischt, meistens eher beobachtet...
...wenn du es genau wissen wolltest!XD
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück