Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 04.09.2007 12:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Scheint ja mitlerweile wieder voll der trend zu sein. Habe schon >viele damit gesehen... Besonders lächerlich, wenn es >Südländische Typen mit Schwarzen haaren sind, die sich ganz >unten einen ca 2cm breiten "spalt" blondiert haben. *schüttel*

und was ist daran so lächerlich? >.>

>Zu den Frauen:
>Lange Haare. Immer. Wirklich.
>Ich kenne niemanden, dem lange nicht besser stehen als kurze. >Von daher bin ich immer für lange Haare.

du kennst halt nur nicht genug frauen ;p
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.09.2007 12:02
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Mädchen und habe einen Kurzhaarschnitt. Und wenn es die Leute nicht so hübsch finden, das kommt mir doch recht. Für wen soll ich mich schon hübsch machen?
Ich bin nicht auf eine Beziehung scharf, so, wie ich mal gehört habe, viele Frauen sich nach der Heirat die Haare schneiden lassen, weil sie ja ihr Ziel (den Mann) erreicht haben.



Von:    Callie 05.09.2007 13:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagen es kommt immer darauf an WIE kurz!!
mir persönlich gefällt es meistens nicht! ich mag lieber lange haare..aber es gibt ja auch noch so mittelding-frisuren..nicht lang, nicht kurz..einfach so dass es noch weiblich aussieht oder so. generell gefallen mir (ganz)kurze haare bei frauen nicht, aber es gibt ein paar schöne ausnahmen..und kommt natürlich auch auf den mensch an. vielen stehts nicht, schaut einfach zu burschikos oder so aus, aber bei einigen kann es durchaus schön wirken. am besten find ich ganz lang oder so schulterlänge..dass man halt mindestens noch einen zopf machen kann..das ist dann auch nicht ganz so pflege-intensiv wie ganz lang. ganz kurz mag zwar praktisch sein aber man muss halt der typ dazu sein. ausserdem ist es natürlich immer ein risiko. wenns mal abgeschnitten ist ist es erstmal weg! ok, es wächst zwar wieder nach, aber wenns einem dann nicht gefällt oder steht muss man damit rumlaufen >_> deshalb sollte man es sich halt gut überlegen. also wenn man längere haare hat würde ich generell sagen, NICHT abschneiden..halt höchstens etwas kürzen, durchstufen oder sowas..alles andere ist meistens zu krass
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 05.09.2007 13:34:09



Von:   abgemeldet 05.09.2007 13:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 

>Ich bin ein Mädchen und habe einen Kurzhaarschnitt. Und wenn es >die Leute nicht so hübsch finden, das kommt mir doch recht. Für >wen soll ich mich schon hübsch machen?
>Ich bin nicht auf eine Beziehung scharf, so, wie ich mal gehört >habe, viele Frauen sich nach der Heirat die Haare schneiden >lassen, weil sie ja ihr Ziel (den Mann) erreicht haben.

das klingt irgendwie sehr deprimierend :/
so nach dem motto "jetzt werd ich fett, schmink mich nicht mehr, lass mich total gehen und (das schlimmste an allem) schneide meine haare ab".
also ich hab das noch nie gehört, dass sich manche frauen nach der hochzeit die haare schneiden lassen, nur weil sie den mann jetzt "haben".
ich will doch nicht für einen mann schön aussehen (okay, für den vielleicht auch), sondern für mich. ich muss mich doch auch im spiegel angucken können >->
also mal ehrlich, ich bin echt ein eitler mensch und ich hab mir z.b. die haare geschnitten, weils eben viel besser aussieht, als lange haare (nur auf mich bezogen!).

>also wenn man längere haare hat würde ich generell sagen, NICHT >abschneiden..halt höchstens etwas kürzen, durchstufen oder sowas..alles andere ist meistens zu krass

ich hatte meine haare ca. bis zur taille und hatte irgendwann einfach keinen bock mehr auf sie. sie haben mich nur noch genervt und ich mochte mich mit langen haaren nicht. und ich hatte / habe wirklich schönes, dickes haar.
mein frisör wollte mir auch erst nur ne übergangsfrisur schneiden, weil er es zu krass fand, die haare gleich ganz abzuschneiden, also hab ich sie selbst abgeschnitten und bin wieder zum frisör gegangen, damit der mit ne frisur reinmacht xD
ich hab das auch nie bereut, weil ich wirklich keine langen haare mehr wollte.
wenn man allerdings unsicher ist, dann sollte man wirklich in kleinen schritten vorgehen.
bei mir ist es gerade eher andersrum. ich würde mich jetzt gerne noch mal mit längeren haaren sehen, um zu gucken wie es aussehen würde, aber ich will keine blöde übergangsfrisur haben >.>

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.09.2007 22:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
machen stehts manchen nicht. zu kurz darfs halt nich sein. irgentwas wuscheliges... sowas find ich ganz toll! ^^



Von:    Cillybelle 06.09.2007 00:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Von den Übergangsschnitten habe ich gehört - und finde die Idee super... wie gesagt, ich war zwar damals noch ein Kind und habs aber auch im nachhinein echt bereut. Danach hatte ich sie wieder überschulterlang und musste sie wieder dank Spliss auf Kinnlänge abschneiden. Da war ich 12. Ich habe mich zwar mit der Frisur schon gefallen, fand aber mich aber mit langen Haare besser - also ließ ich sie mir wieder wachsen und pflege sie auch dementsprechend. (Wobei ich meine Haarpflege jetzt net soo aufwendig finde^^°)

Mein Fazit: Halle Berry und Demi Moore sind für mich die perfekten Beispiele, denen kurze als auch lange Haare stehen. Manchen stehen nur kurze, manche sehen mit langen Haaren besser aus.

Alles nur eine Frage des Geschmacks, Gesichtsform und aber auch Art der Haare. Zu dünne Haare können je nach Schnitt viel fülliger aussehen...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    LichterSchrei 06.09.2007 02:01
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Kurze Haare sind toll *__*
Aber nur, wenn sie gut geschnitten sind, sie der Person stehen, etc, bla, blubb.
Was ich persönlich auch noch toll finde sind Schnitte, bei denen man nichts richtig rauserkennen kann, wo jede Seite eine andere Länge hat, etc^^ Hab damit vor 'nem halben Jahr angefangen und bereus heute immer noch nicht, dass ich meine Haare total asymmetrisch trage^^
Ansonsten würd ich generell sagen: Kurze Haare passen eher zu dynamischen, wilden Mädchen, da das eben auch praktischer ist (wer will mir Popolangem haar auf einen Baum klettern? *__*) und lange eher zu den ruhigeren , mal rein praktisch betrachtet Ö.ö



Von:   abgemeldet 06.09.2007 02:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Was ich persönlich auch noch toll finde sind Schnitte, bei denen >man nichts richtig rauserkennen kann, wo jede Seite eine andere >Länge hat, etc^^

oh ja *.*
das ist echt super! ne frisöse bei uns im ort hat das so. eine seite ziemlich lang (etwas länger als schulterlang) und die andere richtig kurz. das sieht einfach toll aus!
und ihr steht das auch richtig gut.

>Ansonsten würd ich generell sagen: Kurze Haare passen eher zu >dynamischen, wilden Mädchen, da das eben auch praktischer ist >(wer will mir Popolangem haar auf einen Baum klettern? *__*) und >lange eher zu den ruhigeren , mal rein praktisch betrachtet Ö.ö

allgemein kann man das natürlich nicht sagen, aber mir ist das auch schon in meinem freundeskreis aufgefallen. die ruhigeren , schüchternen mädels haben alle lange haare und die selbstbewussten, flippigen haben fast alle kurze / kürzere haare. das heißt natürlich nicht, dass mädels mit langen haaren automatisch schüchtern sind, aber ich denke es gehört schon ein gewisses selbstvertrauen dazu die haare sehr kurz, asymmetrisch oder allgemein flippiger zu tragen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 06.09.2007 02:08:21



Von:   abgemeldet 06.09.2007 18:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ach quatsch, es kommt weder drauf an, wie kurz, noch welcher Schnitt, sondern darauf, bei WEM es gemacht wird.
Muss zum Typ passen und da hilft ja der Friseur weiter.

Ich persönlich würde meine Haare jedoch nie kürzen lassen.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
aja, ich bin da net begeistert von! ich finde eine frau ist eine frau, und die stell ich mir halt mit langen haaren vor! also zumindest bis über die ohren! und genauso finde ich das männer keine all zu langen haare haben sollen!



Von:    Computer 06.09.2007 23:55
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Nein ich mage keine Kurzhaarfrisuren.
Naja mna muss unterscheiden, es gibt Mädchen denen das echt gut steht und bei denen ich mir lange Haare gar nicht vorstellen könnte, aber trotzdem sind kurze Haare einfach nicht mein Typ.

Nunja, aber jedem das seine :)



Von:   abgemeldet 08.09.2007 10:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen kurzhaarschnitt wem gefällt ok wem nid der hatte pech ich muss mir gefallen nid umgekehrt (naja vielleicht n bisschen XD)

Immer schön Rosa bleiben .^^



Von:   abgemeldet 08.09.2007 13:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*

Ich mag Kurzhaarschnitte, aber auch lange Haare können prima aussehen, mit anderen Worten: wem's steht, bitte schön, greift zu!
Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen



Von:   abgemeldet 08.09.2007 18:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich finde, kurzhaarschnitte stehen mädchen besonders, wenn sie zierlich und sportlich aussehen ^_^)




Von:   abgemeldet 09.09.2007 18:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
den thread hier gibts glaub ich schon unter der kategorie love und flirt
Daisuki dayou!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2007 19:24
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Weil es der selbe ist. Der ist schlicht und einfach in zwei Kategorien eingeordnet. ^^



Von:   abgemeldet 09.09.2007 21:20
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
meine lehrerin hatt ganz kurz, nur n paar mm, steht ihr aber^^
----------------------------
http://yoaro.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 09.09.2007 22:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Naja kommt drauf an wie die Gesichtsform und der Typ sind.
Bei mir passen kurze Haare nicht, zu lange aber auch nicht.

Meine Schwester hingegen hat bisher immer nur kurze Haare.

Ich glaub da muss man ein bissl experimentieren :D
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    Guardian 11.09.2007 18:40
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich bin auf das Thema gekommen weil ich schon lange überlege ob ich mir so ne Frisur machen soll!
> Weiß aber nicht was man dann von mir denken würde!
> Nicht das ich mich deswegen aufhalten lasse, Neee!
> Aber bin neugierig!
> Und was findet ihr algemein von mädchen mit Kurzhaarschnitt?
> LG Bibi

Also ich würde sagen, das liegt ganz an einem ob lang oder kurzhaarschnitt^^
außerdem muss es ja zueiner person passen von gesicht auch her XD
♥ A sToRy fOr yOu aNd OtHeR peOpLe wiTh FeElInGs ♥

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/162700/



Von:   abgemeldet 12.09.2007 03:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Trag meine Haare auch seit einem Jahr wieder kurz: Bob,kinnlang+- 1,2 cm. Ich hasse langes Föhnen, kann aber auch nicht lufttrocknen lassen weil ich danach ausseh wie Jesus XD
Finds praktisch und schön, bin froh damit.
Es gibt Mädels, denen steht alles, Mädels, denen steht lang und andere sind mit ganz kurzem Haar extrem schnucklig (ich NICHT!). Das kann man doch nicht über einen Kamm scheren!
Zumal es ja auch Männer gibt, die mit langem/kurzem Haar toll aussehen...oder auch nicht.

Also bitte, das kann vielleicht an der Gesichtsform oder am Stil eines Menschen festgemacht werden. Aber doch nicht am Geschlecht.
Männer sind so, Frauen anders. Müssen dies, müssen das. Wenn ich sowas schon höre.

Jeder wie er kann, wie's ihm steht, wie's ihm passt.

Amen!



Von:   abgemeldet 12.09.2007 21:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
meine haare sind auch wieder kurtzt und ich kann nur sagen "es ist verdammt angenähm *ggg*"
und es sieht bei mir auf jeden fall besser aus ^^


"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Lunaly 16.09.2007 00:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich hatte mal mördelange Haare... Sie waren ungefähr ein bisschen länger als hüftlang. Dann habe ich sie mir abgeschnitten. XD"
Ich hatte danach auch mal richtig kurze Haare und wurde auch schon für'n Kerl gehalten. *drop* Inzwischen sind sie wieder fast schulterlang.
Ich denke Mädchen stehen auch Kurzhaarschnitte, allerdings kommt es wirklich auf die Person selber an. Manchen steht es, manchen nicht. Es gibt auch Mädchen die können mit einem Kurzhaarschnitt wirklich wunderschön aussehen. ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2007 23:03
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich hatte bis zu meinem 16ten lebensjahr lange haare...
dann hab ich sie mir aus langeweile abschneiden lassen und seitdem sind sie kurz...und nächste vwoche werd ich 20...
ich hab einfach n gesicht für kurze haare....ich hab sehr hohe wangenknochen^^
ich will zwar nich abstreiten dass ich sehr androgyn damit aussah...aber ich sah gut aus^^ momentan sind se n bissel zu lang-_- ( lang is jetzt relativ^^)
ich will tsukasas haarschnitt^^ muss nur n friseur finden der das macht^^

bei männlichen wesen bin ich generell aber für längere haare
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Ikeuchi_Aya 16.09.2007 23:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich hatte auch mal nen Kurzhaarschnitt gehabt. Also so nen richtig schönen "garcon"-Schnitt...
War schön angenehm im heißen Sommer, sah auch nicht so schlecht aus, nur das Nachwachsen war ne Qual! Und nachdem mir 'n Friseur das Ganze verzippelt hat, sowieso! =P
War ganz lustig damals, da die werten Herrschaften inner Schule ja der Meinung waren "Wie kann man nur?" "Mädchen müssen lange Haare haben!" "Wie fässt sich das denn an?" "Das is ja n Junge" und weitere dieser Sprüche von sich geben zu müssen...
Das hat echt genervt... ">>
Ich selbst sage mir, dass ich mir wohl nicht noch einmal solche wirklich kurzen Haare schneiden lassen werde. Allerdings nicht auf Grund von blöden Kommentaren anderer Leute, sondern einfach deshalb, weil ich nun mal meine "Standardlänge" habe: schulterlang bzw. ein bisschen länger.

Eine Freundin von mir lässt sich ihre Haare regelmäßig kurzschneiden und das sieht 1000 Mal besser aus, als wenn sie lange Haare träge.
Was aber noch viel lustiger ist:
Ihr solltet mal die Mädels aus unserem Jahrgang sehen: Viele haben sich auf einmal einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Auf einmal... und davor waren sie ja immer soooo dagegen...

Und ganz ehrlich: Es ist mir doch vollkommen schnurz wie die Mädels mit welchem Haarschnitt rumlaufen... Gut, bei manchen sieht es besser, bei manchen schlechter aus, aber letzten Endes ist es jedem seine Sache...
Ihr müsst euch mit euren Haaren wohlfühlen und nicht die anderen!!
^___^

Und mal an alle, die der Meinung sind, dass Kurzhaarschnitte total unweiblich sind, hässlich sind, n Mädchen entstellen: *hüstl* Was sind dann lange Haare bei Jungs? Sind die deswegen gleich weiblich veranlagt?! XD"
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    MrsBrightside 16.09.2007 23:35
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Wenn man diesen Thread hier durchliest muss man sich mit einem Kurzhaarschnitt ja direkt total minderwertig fühlen...
Also ich habe kurze Haare (Weil ich vorher Dreadlocks hatte) und habe sie mir seitdem nicht mehr wachsen lassen weil es mir meiner Meinung nach am besten steht, könnt ja mal meinen Steckbrief angucken, da gibt's ein Foto von mir

Ich finde es kommt total auf den Typ an
Manche (ich zähle mich ehrlich gesagt dazu) sehen auch mit kurzen Haaren noch sehr weiblich aus
Ich mag meine kurzen Haare und bis jetzt hat es die Männerwelt auch nicht sonderlich gestört
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:    Cillybelle 17.09.2007 09:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man diesen Thread hier durchliest muss man sich mit einem Kurzhaarschnitt ja direkt total minderwertig fühlen...
> Also ich habe kurze Haare (Weil ich vorher Dreadlocks hatte) und habe sie mir seitdem nicht mehr wachsen lassen weil es mir meiner Meinung nach am besten steht, könnt ja mal meinen Steckbrief angucken, da gibt's ein Foto von mir
>
> Ich finde es kommt total auf den Typ an
> Manche (ich zähle mich ehrlich gesagt dazu) sehen auch mit kurzen Haaren noch sehr weiblich aus
> Ich mag meine kurzen Haare und bis jetzt hat es die Männerwelt auch nicht sonderlich gestört

*mal eben Stecki gucken geht*
*nick nick*
Echt schönes Picu! Also ich finde auch, dass dir die Haare so sehr gut stehen^^

Ich denke, dass Hauptproblem sind einfach nur DIE Leute, die meinen alles besser wissen zu müssen und denen es man auch nie Recht machen kannst. Sprich: Das sind die Leute, die - wie vorhin schon gepostet - sagen: "Wie kannst du nur?!" Wenn du sie dir abschneidest. Oder - wie es bei mir in der Schule der Fall war - sie märkeln an deinen langen Haaren rum á la "Schneid sie dir ab! Bring mehr Pepp rein!" - ich habe darauf allerdings nie gehört und trage sie auch weiterhin lang & langweilig XD und bin eigentlich so zufrieden ^-^ (könnt ja gerne aufm Stecki/Cosplay-Pics gucken gehn...)
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 17.09.2007 15:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich bekam immer zu hören : deine schönen langen haare...das is soooooooooo schade...
klar sahen sie hübsch aus...lang,wellig,schwarz...aber nur solang man sie immer pflegt ...und jedes mal nach dem haarewaschen ne stunde damit beschäftigt sein sie gesund aussehn zu lassen? nein danke^^
dann lieber kurz und abstehend^^ obwohl...sie stehen nich mehr ab...ich brauch echt ma wieder n haarschnitt..(kein geld hat..-_-)
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 20.09.2007 22:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
also mir gefallen kurze frisuren viel besser als lange...glatt ist natürlich noch besser oder mit langen kaum sichtbaren wellen...aber lange lockige haare find ich wirklich total unschön kurze haare machen ein mädchen etwas bubisch oder wie auch immer das heißt das find ich total schick. durch eine kurze frisur kommt auch das gesicht viel besser zum ausdruck finde ich..



Von:    Waldkoboldin 20.09.2007 23:46
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde manchen Mädels passen kurze Haare viel besser als lange aber das ist Kopfform und Gesichtssache
Könntest ja mal ein Pic von dir rein tun..könnte dann viel besser sagen ob es zu dir passen würde.

Hier sind ein paar Kurzhaarschnitte die doch geil sind:

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.frisurenkatalog.eu/thumbnails/thumb_20070215181901_wella-frisuren-colorvision_rot_04.jpg&imgrefurl=http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php%3Fx%3Dbrowse&h=200&w=125&sz=6&hl=de&start=190&tbnid=wH4VMpCYxhCAxM:&tbnh=104&tbnw=65&prev=/images%3Fq%3DFrisuren%26start%3D180%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN[{URL]

aber schau dir generell mal die Frisuren dort an..vielleicht müssen sie ja nicht ganz kurz sein.
Aber fest steht dein gesicht muss wiblich sein damit der Haarschnitt gut aussieht ;)
Hoffe konnte helfen
glg
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wieder öffnen.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 11:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
zu lang ist auch nicht so toll..
aber wenn es zum gesicht passt, ist es ok^^

Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück