Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 29.11.2003 22:59
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt einige Anmachen, die echt witzig sind. Meine Freundin zum Beispiel wird dauernd von einem Typ aus unsrer Schülerzeitung angemacht. Er grinst sie im Vorbeigehen an, versperrt ihr den Weg und starrt sie bei SZ-Meetings an. Immer wenn sie von ihm angemacht wird, finde ich das so Zucker, dass ich sie gleich schlagen muss *gg* Ich schlage sie auch immer, wenn ich typen sehe, die mir gefallen XD Das is also normal *hihi* Aber ich wurde noch nie angemacht... oder merke ich das nicht? Obwohl, mich hat mal einer nach der Uhrzeit gefragt, obwohl ne riesen Uhr da war (am Bahnhof) War das ne Anmache?!? Sagt mal welche von euch, vielleicht gibts einige, die ich wiedererkenne ^-^
*******************************************************************

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 29.11.2003 23:06
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Zu mir sagte mal so ein Typ: "Sie sind wirklich wunderschön... und sie tragen wunderschöne Schuhe!" Und zwar war das nachts um drei auf einer einsamen Landstraße. >__< Ich bin daraufhin weggerannt. *lol*
Lest Monster!



Von:   abgemeldet 29.11.2003 23:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
also mir hat mal einer gesagt ich würde heiß aus sehen, das kam so rüber "Hey baby du siehst heute aber heiß aus" wer wäre da nich geschmeichelt gewesen?



Von:   abgemeldet 29.11.2003 23:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"Entschuldigung, hast du nen Freund?"
Banaler gehts nimma *drop*
...
SICK, SO SICK OF THIS!
MURDER, MURDER, yes indeed
K.I.L.L.I.N.G.
...



Von:   abgemeldet 29.11.2003 23:10
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Was hattest du denn für Schuhe an?
Najaaa... ich wär da warscheinlich au weggelaufen *ha* Und zwar ab in nen Wald *weeeeeee*
*******************************************************************

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht
lebend davon



Von:   abgemeldet 29.11.2003 23:15
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Oh, jetzt erinnere ich mich an einen Typen, der an mir interessiert war. Er saß gaaaanz vorn in der KLasse( in der 6.) und ich ganz hinten. Aber wenn wir nicht gerade schreiben mussten, hat er zu mir hinter gesehn. Ich mochte den Typen nicht, drum hab ich ihn ignoriert. Doch einmal hat Ein anderer Klassenkamerad meinen Füller nach vorn geworfen. Ich dacht mein Typ hätte ihn und ich hab ihn voll angeschrien *gg* Er war aber unschuldig.
Aber Leid tat es mir nur um den Füller... (immer noch weg)
Kazuki-Chan



Von:   abgemeldet 29.11.2003 23:15
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>> Was hattest du denn für Schuhe an? <<

Öh.. Stiefel. ^^;´Wenn er die so schön findet... *Achsel zuck* o_O
Lest Monster!



Von:    SailorSirius 30.11.2003 00:50
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in den 20,5 Jahren meines Lebens genau EINmal angebaggert worden *g* Das muss...... mit 13 oder 14 gewesen sein (war ich damals etwa hübsch und bins jetzt nich mehr? O_O).
Da waren wir auf ner Schlagerparty, Guildo war an dem Abend beim Grand-Prix *gg*
Hab einen um Feuer gebeten (ja in dem Alter raucht man heutztage schon.. -.-;;) und der is nachher wieder auf mich zugekommen und so "Hey, ich überleg schon seit du mich vorhin um Feuer gebeten hast wie ich dich ansprechen soll." KleinSiri, ohne jegliche Erfahrung mit derartigen Situationen, ist hin und weg und labert den ganzen Abend nur noch mit dem Typ, der total langweilig war XD
Ansonsten nur so Freaks im Chat "Hi, lustiger Name, hängt der mit Sailor Moon zusammen?" (ähm...) "Hi, krieg ich deine Handynummer?" (ich hatte noch nichtmaln Handy) "Hi, CS?" (O_O) etc.
Traurig, ne? *g*



Von:   abgemeldet 30.11.2003 03:48
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... ka ob ich mal angemacht wurde... bin wohl net Ideal genug xD Oder ich hab das im Verlaufe der Abende net mehr ganz realisiert *hust*

Wobei flirten ist ja Training mit der/dem Falschen für die/den Richtigen ^_~



Von:   abgemeldet 30.11.2003 04:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
gestern aufm weihnachtsmarkt (den man überqueren muss, um zur u-bahn-station zu kommen >,<), typ um die 30-40:

er: "ey du, sag mal hassu telefon zuhause?"
ich: "eh.. ja? o.o"
er: "eigener anschluss oder familie?"
ich: "eigener..."
er: "weil wir ham da hinten so 'ne umfrage *zeigt auf stand* hast du auch 'n handy?"
ich: "eh... ja."
er: "was für eins denn?"
ich: "... nokia 3210."
er: "na ist ja nicht so neu. brauchst du denn was dafür? so oberschalen, karte und so weiter? wir haben heute alles hier."
ich: "naja... nicht wirklich."
er: "wie alt bist du denn eigentlich?"
ich: "... Sechszehn."
er: "ach so, da hast du bestimmt nen freund, ne?"
ich: "... O.o ... nein, hab ich nicht."
er: "nich?? och, warum denn nicht?"
ich: "(...) unter anderem auch keine zeit."
er: "o.o wie, keine zeit? ein mädchen in deinem alter?"
ich: "naja... schule etc."
er: "ach du gehst noch zur schule, das finde ich ja toll"
ich: "..."
er: "aber hätte ich dann chancen bei dir?"
ich: "... O_O;; ich... glaub nich."
er: "hm naja, weil weisst du, ich frag nur 'n bisschen weil die umfrage die wir da machen ist erst ab 18."
ich: "... ahja."
er: "und was hälst du so von one-night-stands?"

... dann binsch gegangen xD; ...


uhm.. man sollte meinen, dass jeder der 13 jahre in berlin gewohnt hat sich langsam an sowas gewöhnt... aber irgendwie... dennoch strange xD;; ... ._.


ansonsten... abgesehen von solchen straßen/u-bahn/s-bahn-anmachen die wohl kaum ernstzunehmen sind... hnn... fällt mir jetz nüx ein. muss auch nich sein XD; ..
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Avatar © Saphrawn Seme²-sama~



Von:   abgemeldet 30.11.2003 04:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Das erinnert mich an das Gespräch einer Stufenkollegin mit so nem Typ bei ICQ *rofl*



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 09:09
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Oh mannomann... Ich wurd schon voll oft angebaggert... ^^""""
I hate it!
Vor allem der kleine Türkenlümmel(fast es net falsch auf, er wird immer so genannt^^) aus meiner Klasse, den ich eigentlich voll gerne mag, geht mir manchmal aufm Keks^^"""
Der kommt an, streichelt mir überm Rücken oder übers Bein... Will sich auf meinen Schoß setzen...Oder ruft mir im vorbeigehen Sachen zu, wie:
"Hey sexy Girl!" (<--- beknackter geht's net ~.~)
"Heudde schon was vor?"

Naja, leider vergisst er öfters dabei, dass ich nen Freund hab! XDDD

Aber ansonsten ist er voll okay. ^^



Von:    Arumi 30.11.2003 10:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also das einfallreichste, was ich je gehört hab war folgendes *lol*:

Ich zitiere: "Ok, also ich, Professor für Genetik der europäischen Fakultät suche nach Strähnen deines Haares um in meinem Kellerlabor alle Mädchen dieser Welt nach deinem Ebenbild zu erschaffen!"

Und das is kein Scherz >_<... Naja, immerhin einfallsreich :).



Von:   abgemeldet 30.11.2003 11:05
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich werd dauernd von irgendwelchen Arabern angemacht. Einer setzte sich mir gegenüber innie U-Bahn und plötzlich hab ich demseine Hand auf meinem Schoß und irgendwas von "Bonjour, cherie"...
Ich war derart wech von dieser Dreistigkeit, dass ich ihn nicht mal verdreschen konnte, wie ers verdient hätte.

Ein anderer nahm plötzlich meine Hand und säuselt, "Ich glaube, dein Hund braucht etwas Wasser". Das war im Sommer unds war in der Tat heiß, aber war mir grad wurscht. Dem hab ich eine geschlagen und gesagt, "Nein, braucht er nicht!"

Wieder einer stand in der S-Bahn, trotz vieler freier Plätze, so dicht hinter mir, dass ich froh war, dass meine und seine Hose dazwischen war...

Und wieder einer, allerdings sympathisch, rief mir hinterher, "Hey dreh dich mal um". Ich mach's auch noch, und der so, "Hey, du bist hübsch!"

...mannmann, kann man mich nicht in Frieden lassen, wenn man über 30 is...

Naja, und dann noch mein Klassenkamerad... der knuddelt mich ab und zu ganz spontan und sagt, "Anna, du bist die Frau meiner Träume". Das find ich noch lieb...
~*Fancels.Org*~



Von:   abgemeldet 30.11.2003 12:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also meistens werd ich nur "verführerisch" angeguckt, aber das reicht schonmal für einen leichten Brechreiz.... Einmal kam so n klener 13 jähriger möchtegern an und meinte "Ey Bunny, bleib mal stehen!", meine Freundin am handy hat sich schlapp gelacht, war in dem Moment grad am telefonieren.... peinlich.... Die ganze Wolfsburger Fußgängerzone hat das gehört....



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 12:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Wie gesgat, ich werde oft angemacht... aber ne ehemalige Freundin war immer neidisch... Und hat sich dann Geschichten ausgedacht und damit angegeben... -.-
Voll panne die aldde...
Hat ihr aber keiner mehr geglaubt... weil das fast jeden tag so war...
auch wenn's fies klingt... die aus meiner klasse haben gesagt, wenn sie so oft angemacht wird, dann müsstens chön und hässlich ne andere bedeutung kriegen...
Naja,so kann man sich auch unbeliebt machen..



Von:   abgemeldet 30.11.2003 12:48
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> gestern aufm weihnachtsmarkt (den man überqueren muss, um zur u-bahn-station zu kommen >,<), typ um die 30-40:
>
> er: "ey du, sag mal hassu telefon zuhause?"
> ich: "eh.. ja? o.o"
> er: "eigener anschluss oder familie?"
> ich: "eigener..."
> er: "weil wir ham da hinten so 'ne umfrage *zeigt auf stand* hast du auch 'n handy?"
> ich: "eh... ja."
> er: "was für eins denn?"
> ich: "... nokia 3210."
> er: "na ist ja nicht so neu. brauchst du denn was dafür? so oberschalen, karte und so weiter? wir haben heute alles hier."
> ich: "naja... nicht wirklich."
> er: "wie alt bist du denn eigentlich?"
> ich: "... Sechszehn."
> er: "ach so, da hast du bestimmt nen freund, ne?"
> ich: "... O.o ... nein, hab ich nicht."
> er: "nich?? och, warum denn nicht?"
> ich: "(...) unter anderem auch keine zeit."
> er: "o.o wie, keine zeit? ein mädchen in deinem alter?"
> ich: "naja... schule etc."
> er: "ach du gehst noch zur schule, das finde ich ja toll"
> ich: "..."
> er: "aber hätte ich dann chancen bei dir?"
> ich: "... O_O;; ich... glaub nich."
> er: "hm naja, weil weisst du, ich frag nur 'n bisschen weil die umfrage die wir da machen ist erst ab 18."
> ich: "... ahja."
> er: "und was hälst du so von one-night-stands?"
>
> ... dann binsch gegangen xD; ...
>
>
> uhm.. man sollte meinen, dass jeder der 13 jahre in berlin gewohnt hat sich langsam an sowas gewöhnt... aber irgendwie... dennoch strange xD;; ... ._.
>
>
> ansonsten... abgesehen von solchen straßen/u-bahn/s-bahn-anmachen die wohl kaum ernstzunehmen sind... hnn... fällt mir jetz nüx ein. muss auch nich sein XD; ..


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDD

naja, zum glück verhindert mein ruf als satanistin, das mich irgendwer anmacht... ganz ehrlich, darauf hab ich kein bock xD;

ich werd zwar regelmäßig von meinem besten freund angemacht... *seufz* aber er weiß, dass das zwischen uns nie was wird. *shojo ai fähnchen schwenk* *zu rhabie seh* ._.p

ansonsten, kenn ich nur noch diese dämlichen anmachen, wenn ich mal gassi bin oder so, dann kommen immer ein paar minderbemittelte türken an -.-

"na, hast schon freund?"
"hast heute abend zeit?"
"na, wie gehts so?"

*drop* meistens schick ich die einfach weg und mein kläffender uke hund tut sein übriges dazu xD;
blubb



Von:   abgemeldet 30.11.2003 12:54
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Also ich werd oft angebaggert (haben die alle keine Augen??? ^^;), mir hat letztens z. B. ein wildfremder Mann nen zettel in meinen Manga gesteckt den ich grad gelesen hab, auf dem stand:

"Sorry, sie sind die wunderschönste und wundervollste Frau die ich je treffen durfte! Danke!"

fand ich ehrlich gesagt ziemlich nett, weil es war keine typische Anmache, und war auch net verbunden mit Hancynummer etc. Der Typ war dann nämlich verschwunden´^^;;;; aber ich frag mich was der für Frauen kennt ^^;;; weil seine Meinung teil ich nich ^^;;; *g*

naja ^^ bis bald

baba

H-Chan
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!

-The Crow-



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 13:00
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich werd oft angebaggert (haben die alle keine Augen??? ^^;), mir hat letztens z. B. ein wildfremder Mann nen zettel in meinen Manga gesteckt den ich grad gelesen hab, auf dem stand:

"Sorry, sie sind die wunderschönste und wundervollste Frau die ich je treffen durfte! Danke!"




Is mir auch ma passiert, vor den sommerferien^^"""
aber das war in einer zeitschrift^^"



Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:12
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
in der Bar, nach verlorenem Armdrücken..
er: "bist nicht so gut drin, was? Macht nichts! Vielleicht bist du besser in anderen Sachen"

dem hätt ich fast eine geknallt... - hatte Glück, dass ich gesessen bin und er schnell aufspringen konnte -.-
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 13:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>dem hätt ich fast eine geknallt... - hatte Glück, dass ich gesessen bin und er schnell aufspringen konnte -.-


Ich ignorier sowas immer... ^^"""
Wegen so einer sache würde ich niemandem eine knallen^^"



Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:35
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
>in der Bar, nach verlorenem Armdrücken..
>er: "bist nicht so gut drin, was? Macht nichts! Vielleicht bist du >besser in anderen Sachen"


*lol* So ein Idiot... dem hätte ich ganz spontan eine reingeschlagen.
Aber auf Anmachen trifft man doch leider jeden Tag -_-. So diese tollen Blicke und idiotischen Sprüche... am tollsten war dieser Kerl, der mich im Zug die ganze Zeit angelächelt, auf dem Bahnhof in Bremen dann verfolgt und mich dann in nem Buchladen angelabert hat von wegen "Hey, haste mal Zeit mit rauszukommen?" *starr* "bitte??" - "Na ja, du weißt schon..."
Äh... ja *räusper*. Und das mit Rollkragenpulli und Labberjeans ^^.
Aber süß ist es, wenn der Typ eigentlich ein bisschen schüchtern ist und dann so Sachen kommen wie "Gehst du auch gern tanzen? Und gehst du nur in den Tower?" *grins* Vor allem, wenn er sich vorher stundenlang bemüht hat, sich durch die Menge zu kämpfen, um neben dir zu tanzen.



Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:45
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>Wegen so einer sache würde ich niemandem eine knallen^^"

hmm... dann hab ich nicht alles erzählt... er war auch schon voll besoffen, und "vielleicht bist du besser in anderen Sachen" hat er mir so ganz nah ins Ohr geflüstert... und wie der erst gestarrt hat...
nja... eine reinknallen wollte ich ihm weil das mein spontaner reflex ist...oder wenigstens kopfnüsse verpassen(mach ich immer;)))... aber da hatt ich auch ein bisschen getrunken!^^

beim anmachen dagegen bin ich nicht so gut.. neulich hab ich einen - wirklich gutausehenden -Typen in der U-bahn gesehen, der Son Goku SSJ3 gezeichnet hat(perfekt aus dem Gedächtnis)..man sieht also, dass wir gemeinsame interessen hätten... und ich - auf der Rolltreppe: "Son Goku ist dir wirklich gut herausgekommen"(schüchtern) dann hab ich mich umgedreht... und das wars
tolle "Anmache",, was? *doppeldroop*
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11



Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:51
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin in den 20,5 Jahren meines Lebens genau EINmal angebaggert worden *g* Das muss...... mit 13 oder 14 gewesen sein (war ich damals etwa hübsch und bins jetzt nich mehr? O_O).
> Da waren wir auf ner Schlagerparty, Guildo war an dem Abend beim Grand-Prix *gg*
> Hab einen um Feuer gebeten (ja in dem Alter raucht man heutztage schon.. -.-;;) und der is nachher wieder auf mich zugekommen und so "Hey, ich überleg schon seit du mich vorhin um Feuer gebeten hast wie ich dich ansprechen soll." KleinSiri, ohne jegliche Erfahrung mit derartigen Situationen, ist hin und weg und labert den ganzen Abend nur noch mit dem Typ, der total langweilig war XD


ziemlich wenig....
vielleicht mal öfter ausgehen? oder was am styling ändern? anders kann ich mir das nicht erklären =D



> Ansonsten nur so Freaks im Chat "Hi, lustiger Name, hängt der mit Sailor Moon zusammen?" (ähm...) "Hi, krieg ich deine Handynummer?" (ich hatte noch nichtmaln Handy) "Hi, CS?" (O_O) etc.
> Traurig, ne? *g*


im chat gilt nicht. da braucht man die sache nicht ernstnehmen.



Von:    MakoChan 30.11.2003 14:00
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hmm....
einma hatte ich nen knielangen rock an, da kam son typ ausm mediamarkt (halt son richtiger freak) blieb so 6 meter vor mir stehen, kniete sich hin und versuchte mir untern rock zu schauen O_o'''

das bescheuertste was ich aber erlebt hab, war dieser krasso im karstadt, der vor seinen freunden wohl cool dastehen wollte, und mich mit einem "ey bunny, darfsch dich ma abcheggn?" anmachen wollte...

hmm... ganz süß fand ich aber mal den alten opa, der mal zu mir herkam und meinte "entschuldigen sie, meine dame, aber sie sehen aus wie eine Fee" *g* ich weiß net, aber so alte opas find ich in dem sinne irgendwie süß (net falsch verstehen, ich würde mit keinem was anfangen ;) - so richtig noch höflich und gentlemenlike ;) da könnten sich einige von heute noch was abschneiden ^^'


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:   abgemeldet 30.11.2003 14:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Zu mir sagte mal so ein Typ: "Sie sind wirklich wunderschön... und sie tragen wunderschöne Schuhe!" Und zwar war das nachts um drei auf einer einsamen Landstraße. >__< Ich bin daraufhin weggerannt. *lol*


O Gott O____________O da haette mich das auch gegruselt O__O
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    CuteAngel 30.11.2003 14:05
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme das nie mit, wenn ich angemacht werde. Meine Freundinnen stumpsen mich dann meist immer an und meinen das. Hab wohl nicht die Peilung für so etwas. *Arme Jungs* XD
______________________________________________
http://www.mangagames.de.vu
~ Jess M. ~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6091 (Doujinshi Wb^^)



Von:    Higarts 30.11.2003 14:11
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich werd eigentlich nur von älteren leuten angemacht (Ist das jetzt gut oder schlecht!? I don't know...) und das sieht dann meistens so aus, dass ich irgendwie ganz normal am Bus steh, eingepackt in meinen schwarzen langen Mantel und dann kommt da so ein 25-jähriger, der meint dass ich ja sooooooo (*würg*) süß aussähe!
...
oder 2. Bespiel: "Ich wette, dir wird das dauernd gesagt, aber du siehst aus, wie ein wunderschöner engel, wenn du lächelst...!"
Aarrrghh...
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 20:55
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>hmm... dann hab ich nicht alles erzählt... er war auch schon voll besoffen, und "vielleicht bist du besser in anderen Sachen" hat er mir so ganz nah ins Ohr geflüstert... und wie der erst gestarrt hat...
nja... eine reinknallen wollte ich ihm weil das mein spontaner reflex ist...oder wenigstens kopfnüsse verpassen(mach ich immer;)))... aber da hatt ich auch ein bisschen getrunken!^^



Achsooooooooo~oooooo^-^
Das erklärt natürlich alles!
ich dachte, der hätte das einfach so vor allen gesagt, machen die Jungs bei uns auch oft, nimmt keiner mehr ernst^^



Von:    AidennQueen 30.11.2003 21:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Oh, hehe... die Mehrheit scheint ja gar nicht gern angemacht zu werden ^^
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, seh ich zwar manchmal, dass Typen den Mund aufmachen und irgendwas sagen, wenn ich vorbeigehe, aber da ich prinzipiell nur mit Musik um die Ohren in der Stadt rumlatsche, weiß ich erstens nie, was die sagen, und zweitens interessiert es mich eh nicht *g*
Klar, ich seh so sicher voll wie ne arrogante Zicke aus, aber ich hab keinen Bock, mich belabern zu lassen.

Das Beste sind ja doch noch immer diese Besoffenen im Zug, die alle Leute anlabern, denen sie grade gegenüber sitzen. Musik hilft aber immer. *g*

Auch wenn mir das alles noch so auf den Keks geht, ich würde keinem eine knallen, nur weil er was sagt. Dazu muss er mich schon angrabbeln... ist mir aber noch nie passiert.

Ach ja, Komplimente mag ich natürlich ganz gern... also ich finde das echt toll, wenn doch noch mal ein Typ auf die Idee kommt, ohne irgendwelche weiteren Versuche einer Frau einfach zu sagen, dass sie ihm gefällt, und das wars dann. (Das stört mich wiederum gar ned ^^)

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück