Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@Laraitschi
das muß man einfach locker nehmen

auch das hier, war heute erst:

..... (05:46 PM) :
nee....ich hab beschlossen so ist es besser xD Weil du ja alleine wohnst und gesellschaft brauchst =) Ich zieh bei dir ein xD
..... (05:48 PM) :
ich brauch auch nicht viel xD

..... (05:49 PM) :
entweder du adoptierst mich oder wir heiraten xD
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:18
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>..... (05:49 PM) :
>entweder du adoptierst mich oder wir heiraten xD


ach wie nett.. XDD
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
´ja des kenn ich au abba es sin leider imma nur die selbe haste ma feuer , ne kippe , wie spät is es , un dann wird ma weiter gnadenlos zu getexte . man jungs seit doch ma orgineller .
denn besten fand ich bisher von einem typ der mich in der stadt angelabert hat un gefragt hat wo man hier was trinke gehe kann un ob ich mit komme könnt weil er es alleine sowiso net finde würd .
einglück wusste er nicht das ich wusste das er nicht zum erstenmal in ´der stadt war da ich ihn schon sehr oft dort gesehe hatte . *g*
fands abba voll süß !!!
so jungs nehmt euch ein beispiel ! *g*



Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ach, da fällt mir noch was ein XD:

"ÄÄÄÄÄY BUNNY, WIE SIEHTS AUS?" -> von einem achtjährigen -.-' xD
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ach, da fällt mir noch was ein XD:
>
> "ÄÄÄÄÄY BUNNY, WIE SIEHTS AUS?" -> von einem achtjährigen -.-' xD

vorallem von den proll-türken... geil wenn man sowat an kopf geschmissen bekommt

Blackjack und Nutten




Von:    RoboticDoll 15.06.2004 16:45
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich saß mal auf ner Bank bei nem Busbahnhof, hab auf meine Tante gewartet und ein Buch gelesen, als so ein Typ aufkreuzt *ekel* So originell bin ich noch nie angemacht worden (wääh und wie der aussah - voll so Rapper-mäßig verschlabbert, so'n Neo-Verschnitt mit Sonnenbrille und gegeelten Haaren --;)

Typ: *über den ganzen Platz* "Ey du daaaaaaaaaaaa!!!!!!"
Ich: "Was is?"
*Kommt angetrabt, so cool wie geht* "Wie heißt'n du?"
"Wieso willst du das wissen?"
"Najaaaa... Weissu, du hast ne schöne Krawatte, hassu da."
(Ich im totalen Streber-Look, muss man dazusagen)
--° "Danke..."
"Was hast'n heut nacht noch so alles vor?"
"Vorm Computer hocken, spielen."
"Du has doch bestimmt nur so Solitär un so."
"CS, UT, GTA, weißt du. Darf ich jetzt weiterlesen?"
"Ja nee, gut... Was ließt'n du da?"
"Gotische Architektur in Mitteleuropa."
"Ich weiß was tolles was wir machn können, weissu."
"Ich nicht."
"Hassu ne Schwester?"
"Nee..."
"Na dann such'ch mir was andres zum Poppen..."
"Nimm die Bierflasche..."


*kotz*
Na gut, ich bin aber halt auch nicht grade umgänglich... Aber so muss man sich doch nicht zulabern lassen... *grusel* Da find ich "Haste ne Kippe, ey?" ja noch richtig einfallsreich... o-ô;
Zuletzt geändert: 15.06.2004 16:47:51



Von:    Kassna 15.06.2004 19:01
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
>"Na dann such'ch mir was andres zum Poppen..."
>"Nimm die Bierflasche..."


*prust*
Cool... Ich kann nicht so schlagfertig sein, aber das ist einfach nur cool... Wie hat der denn da drauf geguckt?
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:   abgemeldet 15.06.2004 21:12
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
boa dem typ hätte ich gnadenlos nen tritt in seine vier buchstaben
verpasst . ich hass so kerle !!
abba gut gekontert ! *daume hoch*



Von:   abgemeldet 16.06.2004 10:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Woaah.. cool! Ist echt schlagfertig.

*schnief* Ich komm nie auf solche Sprüche- ich bin da echt immer zu langsam *Anni-chan bewunder*

Mir wurde nur mal gesagt ich seh aus wie ne Porzellanpuppe (war das ein Kompliment oder eine Abwertung?!)... und mein letzter Schwarm sagte auf mein Geständnis hin, er müsse schon pedophil sein um mit mir was anzufangen *jammerwein*

Ooch... jetzt geht's mir wieder mies- hmm, selbst schuld!



Von:    Hebi 18.06.2004 16:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
bei mir war das mal kmsich.. galub abernet das das ne rihtige anmache war.. also es war der letzte shcultag und ich hab ne pflanze mitnach haus egnmmen und bin durch die stadt mit fruenden gelatscht auf einmal läuft jemand an mir vorbei und sgat: "ey schöne blume" dann grinst er winkt und läuft weiter ich war richtig verdutzt und dann bin ichnach n paar min hinterher habn aber nimemr gefunden.. wllt ihm meine blume verkaufen xD.. <.<
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Hebi 18.06.2004 16:25
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ai da fällt mir grad nch was ein.. da war ich im schwimmbad hab köper und so gemahct und dann hat uns ..aslo meinen freunden und mir so ein ekliger typ die ganze zeit zu gesehen udn als ich dann im wasser war s der gekommen und hat gesgat.. wollen wir zusammen spielen? und ich dann.. ehhm.. nein?.. er .. aber wieso?.. ich .. ehhmm.. bye.. dann bin cih weggetaucht.. hui ich bin echt weit getauch t xDDD.. und am selben tag war da ncoh ein türke so richtig at undd er hat dann so gefragt ob wir mit denen was essen wollen.. .. antwort NEIN!.. und dann imer nch am sleben tag.. auf dem weg nach draußen sagt so einer.. vom handtuch aus.. hey süße ich möcht dich küssen.. ich ruf .. dann komm her.. alle lachen er wird rot und macht nix.. ich lauf weiter xDD.. <.< ich hätt dem türlcih eine gbatscht..
achja.. aber ansonten is nei mehr was passiert .. nur an dem tag irendwie so viel ^^".. komisch..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Hebi 18.06.2004 16:45
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ai mir is nch was eingefallen.. sorry das ich ecuh grad zulaber also gut ich sgs trozdem keine wirklcih anmache aber strange xD
.. also ich und meine freundesitzen in einem zug.. auf vierer platz.. ein platz frei und ein alter mann setzt sich.. dann macht er ein foto von und und geht am selebn bahnsteg weider raus.. wir waren alle ganz verblüfft XD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Lojeany 19.06.2004 22:39
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Im Inet werd ich oft angebaggggert. Und die Komplimente finde ich ich ätzend. =_= Ich will net wegen meines AUssehens gemocht werden, lieber CHarakters und Aussehen als neben Bereicherung.
Im Real Life ging ich ma so an Typen vorbei und hoffte, dsas sie nix sagen, aber sie taten es und machtn n Heiratsantrag so ganz obercool... Ich ging lautlos dran vorbei...
Liebe Grüße
Lojeany (http://www.lojeany.de)



Von:   abgemeldet 19.06.2004 22:48
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
voll blöde AKTON: so ein kerl hat mich auf der straße angemacj´ht mit so kotzsprüchen wie :hey baby wie geht kann ich dir mal mein auto zeigen!
äh so typen sind das letzte



Von:    _Kizuna_ 20.06.2004 10:54
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Waaaah, so zwei mega-hässliche und dumme Typen belästigen mich voll in letzter Zeit @_@ Ich kenne beide noch aus der Grundschule, der eine davon ist auch jetzt noch in meiner Klasse. Im Bus labern sie mich mit Scheiße zu und denken sie könnten mich ärgern -.- Der eine hat meine Handynummer herausgefunden und hat mir dann SmS geschrieben. Inzwischen nicht mehr. Sie versuchen städig meine e-Mail Adresse herauszufinden und gestern schließlich haben sie hier angerufen >.< bäääääh Die sind so eklig >.<

Sonst gab es noch die Anmache: "Was haben wir für Hausaufgaben auf". Also einer aus meiner Klasse hat mich da mal angerufen...
~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~



Von:    Mondtaenzerin 20.06.2004 11:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>"Na dann such'ch mir was andres zum Poppen..."
>>"Nimm die Bierflasche..."

Einfach genial muss ich sagen XDDDDDDD
*Daumen hoch*

>>Sonst gab es noch die Anmache: "Was haben wir für Hausaufgaben auf". Also einer aus meiner Klasse hat mich da mal angerufen...

Wenn das bei uns gemacht wird, ist dass keine Anmache ô.o
Oder hat er was bestimmtes am Tele gesagt ^____________^?

Ich und ne Freundin sind am Freitag zu einem B-Day gefahren.
Auf dem Weg standen so 6 Kerle an einem Auto.
Der eine stellt sich vor mich und meint:
"Guten Abend! Du siehst hübsch aus, nicht wie die anderen. Du hast wunderschöne augen, einen schönen Körper und schönes haar. So eine Person kann doch nur nett sein. darf ich dich zum essen einladen?"
Und einer seiner Kumpels bei meiner Freundin:
"Wollen wir poppen, Chika?"

-.-
Naja, Männer^^"""""
Ihr müsst wissen, fast alle typen in unserer stadt sagen chika zu einem mädchen, dass sie geil finden^^"
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Villain 20.06.2004 13:01
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
XD .. ja anmachen
*zu allen lauf*
*anmacht*..hey XD

... >.< .. ne ne ich wieß net ..
wurde schon verschieden überall mal angelabbert /angemacht >.<
waren mal ganz lustige dabei ..aba am besten find ich immer diese
" Hi, hab meien nummer vergessen leist du mir dein " .. *grml*.*kreisch*..
sowas blödes.. da fallen mir dann immer die besten kontas ein und die jungs schauen imma blöd *gggg* =^.^=

Nya.. und baff schauen jungs auch , wenn des wieblcihe ding den ersten schritt macht *lol*
obwohl ich auch schon ne abfuhr bekam *snuff*
XD
* ~ Ich lebe weil ich geboren wurde , ~ *
* ~ Nicht weil man mich fragte ~*
*~ Gruß an alle *knuffel ~ *



Von:   abgemeldet 20.06.2004 13:52
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde mal von nem Typen um 10 in der Nacht angemacht der mich gefragt hat wohin ich unterwegs bin....war aba eher beunruhigend weil er mir dann nachgegangen is und meine Hand dabei gehalten hat und mich umarmen wollte....is eher ein kleines Trauma gewesen.....
Jeni



Von:    _Kizuna_ 20.06.2004 14:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, also der Typ der mich angerufen hat, macht 1. fast nie seine Hausaufgaben und 2. wenn er sie macht, schreibt er sie in der Schule irgentwo ab. Wieso fragt der mich nach Hausaufgaben und ruft extra bei mir an? <__<' Außerdem sagte er hinterher zu mir: Mach mal dein handy an. Da hatte ich ne SmS von ihm, woher der meine Handynummer hatte weiß ich auch nicht oO
~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~



Von:    Lojeany 21.06.2004 00:24
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Nummervergessen kenn ich.
Hatte da vorgestern oder dem Tag davor einen im Inet, sagte, er solle zum Fundbüro gehen. Der Typ ist so doof, ich antwort dem nimemr, nachdem ich ihm erklärte, was so ein Büro ist und der schickt dauernt Kompliment eMails, die alle das gleiche sagen. *nerv*

Liebe Grüße
Lojeany (http://www.lojeany.de)



Von:   abgemeldet 21.06.2004 15:18
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
die allerdümmste anmache meines lebens war so: ich steh da in münchen vorm museom da kommen so 2 typen und fragen mich 3 mal wie viel uhr s is ! obwohl ich keine an hatt und sie aber eine! und als dann mein dad gekommen is sind se schnell abgehauen
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:   abgemeldet 21.06.2004 16:05
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
ICh persönlich bin ein wenig naiv manchmal und lriege es nicht mit, wenn mich jemand anmacht, aber letztens, bzw. vor einiger Zeit, ging ich mit einer Freundin von mir in der Stadt eine Straße entlang (die zufällig am BCL lag) und da kamen so zwei Typen:
"Ey, Bock auf'n Vierer?"
...
Also selbst wenn ich es manchmal nciht mitbekomme, da bemerkt ja selbst ein blinder mit Krückstock, dass DAS eine echt billige Anmache war, und da kann mir doch keiner erzählen, dass überhaupt irgendwer denkt, dass soetwas bei Frauen zieht, oder?
*yeah*



Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:38
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@hatzipatzi
vielleicht war das keine anmache sondern ne verarsche *fg*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    BlackMessias 21.06.2004 22:03
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, ich wurd noch nie so wirklich angegraben ^^°

hat sich wenn dann alles so von selbst irgendwie entwickelt :D
Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten

...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias



Von:   abgemeldet 21.06.2004 22:30
Betreff: hm.. [Antworten]
Sehr interessant, aber vielleicht sollten wir (Herren) mal richtig gute Sprüche aufzählen. Andererseits würden wir unser gutes Pulver verschießen und müssten uns was Aneues einfallen lassen. Desweieteren würden die Frauen herausfinden, dass war die so auf Zetteln wie Vokablen auswendig gelernt haben und nicht "aus vollem Herzen" so meinen wie wir es sagen. Die würden uns nie wieder was glauben. Ergo: Wir lassen es und beömmeln uns über die sehr interessanten Geschichten, der Damen hier.

Übrigens: Diese Lesbenausreden würden bei meiner sehr spontanen Art, die im Stammhirn seinen Ursprung hat, nicht fruchten. Dies sähe bei mir in etwa so aus: "Jo, fett! Geile Lesbenshow! Dreiersession die ganze Nacht!" etc. pp. Ich denke nie nach in diesen Situation. *seufz*

Ach von wegen Türken: www.einzeller.tk glaube ich hieß die Site. Die ist lustig, muss ich sagen.

Grüße Che



Von:    Panny 21.06.2004 22:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mal so ne Frage am Rande, wie würdet ihr auf folgende Situation reagieren?

Du läufst so an zwei Typen vorbei.
1. Typ: Hey, Bunny! *sich mit seinen Kollegen versteck*
Du: *umdreh* 0o *sie anguck*
1. Typ zu seinem Kollegen: *wieder hervorkomm* sie hat mich angeguckt! sie will mich!!
Du: *blush**dummguck**weggeh*

Beide Typen lachen sich kaputt! -.- Was würdet ihr da am liebsten den Jungs sagen? Also mir ist die Situation mal passiert, aber ich wusste nix, was ich hätte zurückkontern können. Na ja, vielleicht habt ihr ne Idee...





Von:    BlackMessias 21.06.2004 22:40
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
also, ich muss da passen, sowas schwachsinniges is mir nämlich noch net untergekommen ^^°
Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten

...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias



Von:   abgemeldet 21.06.2004 23:23
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Wie ich darauf reagieren würde, wenn ich ein Bunny wäre? (Oh ich bin ja eins laut Nick) Schmunzeln und weitergehen. Ich find das lustig und nicht schlimm. Erinnert mich leicht an Erkan und Stefan und die sind ja nicht nervig, sondern einfach nur zum schreien komisch.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 23:26
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Reaktion (ich bin ein Junge, also na ja, ob das wirklich funzt): Ja, ich will dich ... brennen sehen (ja, ich bin retwas krank^^).

Ist zwar keine Anmache, aber ich fand es trotzdem genial^^
Ich geh in die Stadt, es war sch*** heiß. Da kommt mir so ein Mädchen/Frau (kA, wie alt die war^^) entgegen, mit ihrem Freund. Freund sah normal aus, sie hatt ein sehr kurzes Kleid und hoch reichende, weiße Stiefen an. Ich hab natürlich hingeschaut. Sagt er:
"Sieht gut aus, oder?" Seine Freudin lacht.
Ich: "Gut mir Billig gleichzusetzen ist auch ne Kunst, aber egal ... " und bin weiter gegangen. Ich glaub, er hat sich noch ziemlich aufgeregt, aber nfciht mein Problem^^

Ab die Weiblichkeit: Was versteht ihr unter originell? (ich weiß, die Frage wurde schonmal gestellt, aber egal^^)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 22.06.2004 15:12
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> "Sieht gut aus, oder?" Seine Freudin lacht.
> Ich: "Gut mir Billig gleichzusetzen ist auch ne Kunst, aber egal ... " und bin weiter gegangen. Ich glaub, er hat sich noch ziemlich aufgeregt, aber nfciht mein Problem^^

Geiloh... XDDDD Wäre wahrscheinlich auch meine Reaktion gewesen, wär ich ein Junge... XDDD

Wie wollen Frauen angemacht werden? Kann ich nicht sagen, ich kann nur von mir selbst sprechen. Die Antwort ist: Gar nicht. Ich WILL es einfach nicht. Anmachen heißt für mich soviel wie "Hey, Püppchen, lass uns das und das machen..." Selbst wenn die Anmache nett gemeint ist, zudem noch höflich und nicht zu abgebrüht, es ist DENNOCH eine Anmache. Die Frage ist: Was reden, wenn nicht übers ficken/Uhrzeit/Wetter? Einfache Antwort: Über was ANDERES. Frauen interessieren sich um 23:38 ABends in einem Lokal nicht für solche Dinge, was wohl auch irgendwie verständlich ist. Besser, man redet über etwas, was interessant ist. Und jemanden zu fragen, wo er herkommt, oder wie er heißt, ist doch keine Anmache, nicht wahr? Das ist ein "Gesprächsbeginn" und ich glaube, darauf stehe Mädels.. Gut, es gibt natürlich immer welche, die einfach nur durchge... whatever... werden wollen, aber ich glaube, dass jeder Mann (sogar die Türken à la "Hey, Fotze!") insgeheim von einem miniklitzekleinen Niveau träumt....
Deshalb: Beginne ein Gespräch, frag sie, was sie gerne macht, aber NICHT nach der Uhrzeit, oder ihrer Handynummer, und schon gar nicht vor der Frage nach ihrem Namen....

Meine Weisheit dazu... ^^
Und außerdem hat das ganze, sich artikuliert zu unterhalten auch noch einen Vorteil: Man hat an dem Abend sicher mehr Spaß als so mancher "Anmachspruchbenutzer", der eine Abfuhr nach der anderen bekommt... XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hielts nicht mehr aus!
Niemand darfs wissen!
Drinnen erstick ich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück