Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:07
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Lustig, das muss ich jetzt hier reinschreiben XD ...also gerade letzte Woche, als ich von meinem Kurs am Nachmittag nach Hause wollte, sprach mich ein Typ von ca. 25-30 Jahre an, der gar nicht mal so schlecht aussah o_O; *g*:

Typ: "Sorry, hätten sie heute Abend für mich Zeit?"

Soi: "...kommt darauf an..." // XD //

Typ: "Ich hätte heute Abend ein sehr wichtiges Meeting und ich bräuchte eine weibliche Begleitung. Hätten sie Interesse?"

Soi: ô__________Ô "....äähhh...." //..sehr suspekt...// "Wieso fragen sie ausgerechnet mich?"

Typ: "Weil sie genau die Richtige für dieses Meeting sind...und sie werden selbstverständlich dafür bezahlt.... " *Perlweiß-Lächeln zeigt*

Soi: *es sich schlagartig anders überlegt* "...nein, tut mir leid, kein Interesse!" *davon gehen will*

Typ: *baut sich ganz nahe vor klein-Soi auf* *lächel*

Soi: O__________O;;; *zum bösen, großen Mann hochguck* *von einer Kurskollegin gerettet wird*

Typ: *guckt sich dann nach anderen Damen um*



=___=;; ...irgendwie hätte es mich schon interessiert wie er weiter darauf reagiert hätte, wenn ich weiterhin abweisend gewesen wäre.... hm....



Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Hättest fragen müssen, wovon dieses meeting handelt, also was da besprochen wird. Die Antworten wären sicher vielseitig, orginell und so verrückt, dass man glatt... egal.. ^^

Grüße Che



Von:   abgemeldet 22.06.2004 22:28
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ah! jetzt wo du´s erwähnst, erinnere ich mich daran, dass ich zwar nicht danach fragte, aber er sprach was von einer "Verlobten" o__O;, aber mir war nicht ganz klar, ob ICH die Verlobte spielen sollte, oder ob er sich von seiner Verlobten trennen will und eine "falsche" Partnerin für den Plan braucht.....

nyaa aber in dem Moment war ich irgendwie mit meinen Gedanken schon zu Hause XD und was ich als nächstes zu erledigen hätte ... außerdem traue ich keinem Fremden ^^° (also mich gleich irgendwo hin "schleppen" zu lassen), demnach interessierte mich das "Meeting" auch nicht wirklich.... aber witzig war´s *grin*
~
Soi ^^
Zuletzt geändert: 22.06.2004 22:31:23



Von:    farbkatze 25.06.2004 23:48
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
1. Mai....Berlin....meine freundin und ich saßen irgendwo aufm stromkasten und haben chinesische nudelpfanne gefuttert...alles geiles wetter...
und andauernd fuhren irgendwelche prollo türken mitn auto an uns vorbei und blökten blöde anmachen an uns vorbei...naja di ehab ich mir net gemerkt...dann fuhr irgendwann nen johanniter wagen an uns vorbei...und dabei haben wir uns nix gedacht...aber plötzlich setzt der wagen zurück...und son würgiger schmalzbubi von johanniter, braun gebrannt, blonde haare, milchbubi grinsen guggt voll lässig ausm fenster

er:"Hey!"
ich:"hä?"
er:"pass auf und hol dir bloß keine blasenentzündung!"
ich:"hä?"
er:"wenn doch, meine nummer steht ganz groß aufn wagen kannst ja ma durch klingeln ~zwinker~"
und zeigt prollig auf die nummer da am wagen...
ich lag nur noch vor lachen aufn boden XD ich weiß echt net ob die ernstgemeint war..aber auch egal XD einfach nur GEIL



Von:   abgemeldet 26.06.2004 01:38
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Idee ist ja nicht soo schlecht ... wenn man es vernünftig rüberbringen würde^^

Ich erzähl immer wieder gerne von London. Ein Mädchen fährt in so ner riesen Limo mehrmals an mir vorbei. Ich hab mir beim 2. mal gedacht: Grüß die doch mal, dich kennt hier keine Sau^^.
Als sie dann zum ... 5. mal an mir vorbeifährt (ich saß irgendwo auf so nem wichtigen Gebäude, hab es nicht so mit Namen^^) hält der Wagen an, sie winkt mich heran und wir unterhalten uns (sie hat sofort gemerkt, dass ich Deutscher bin^^). War ganz nett, auch wenn ich immernoch cniht weiß, ob das jetzt irgendeine wichtige Person war, denn so ne Limo kostet ja schon etwas, auch wenn man sie nur einen Tag lang mietet^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    farbkatze 26.06.2004 23:07
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
mir sin da noch grad 2 sachen eingefalln XDDDDDD

vor nen paar jahren als ich aufnw eg zum comicladen war...sommer, heiß...ich weiße klamotten an...kam son alter südländischer typ auf mich zu...bzw hat mich verfolgt und fragte ob ich die jungfrau maria sei oder ein engel der extra für ihn auf die erde geschickt wurde damit ich seine sünden reihnwasche ~lol~ ich war echt froh als ich endlich in den comocladen reinschlüpfen konnte >___<

und dann vor ner woche als ich vom ärzte konzert zurück kam....weiß net mehr wie spät halb eins oder halb 2...hab auf ne ubahn gewartet kam son alter opi an:
"nschuldigen se junge dame?"
ich dachte der will uhrzeit oder weg wissen also höflich
"jaaa bitte?" ~breiteslächeln~
er:"häddnse vll lust mit mir noch n kaffe bei mir zu tringn?" totale alkoholfahne wehte mir ins gesicht....
und irgendwie ging meine freundlich kein sofort weg und hätte am liebsten drauf los geschlagen (alk geruch macht mich bei kerlen aggro...) brachte aber nur "neeee ganz bestimmt NICHT!" raus....

würg
naja die unzähligen anmachsprüche vonwegen "hey schnitte? lust mit mir ins gebüsch zu gehen?"
oder
"hey!du! mädchen! willst du mit mir schlafen?" lass ich ma weg XD das is unoriginell :p



Von:   abgemeldet 27.06.2004 01:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Die hatte ich ganz vergessen, war letztes Silvester. d.h. wir seit 17.00uhr weg, passiert is des so um 4.00uhr nachts. Sprich ich war 11 Stunden am Stück auf den Beinen m8it Minirock un in hochhackigen Stiefeln!!

Er: Hey! Wartet mal, wo issner der Rosengarten?
Ich: Da! *auf ein riesiges Gebäude in der Nähe zeig*
Er: oh..habt ihr noch was vor? Geht ihr mit?
wir: nein.
Er: Ach kommt schon, wollt ihr schon nach Hause gehn
wir: ja
Er: Was habt ihr den bis jetzt gemacht?
Ich: *voll genervt* Warn auf der Asta-party, wie du übrigens auch
Er: Ach hab euch gar net gesehn
wir: *drop*
Er: ich bin der Michael *hand reich*
Ich: *hand nicht nehm* Ich weiß! (Der hatte mich schonmal angemacht und sich vorgestellt XD)
er: Ach echt?
ich: ja

Dann kam noch n bissl geplenkel bis des beste kam

Er: In Strapsen würdest du bestimmt total niedlich aussehen
Ich: das wirst du aber bestimmt nie erfahren
Er: eigentlich bist du ja nicht mein Typ..aber ich würde dich trotzdem nehmen
ich: ich dich aber nicht
Er: aber jm. besseren wie mich kriegst du nicht
Ich: dann bleib ich halt enthaltsam
Er: so jm. wie dich krieg ich an jeder Str.ecke
Ich: Dann geh doch zu dieser Str.ecke!!
Er: Du hast sowieso viel zu dicke beine *schnell weggeh*
Sein freund der schon die ganze zeit versucht hat die situation zu retten: Das stimmt nicht, du hast schöne Beine! Du kannst sowas echt tragen
Ich: *seinen freund ansmile* *ggg*

Ich weiß, dass ich die hälfte vergessen hab -.- Is ja schon n halbes jahr her
Ich wurde noch viel beleidigender..aber ich war echt mies drauf..Vielleicht fällt mir der rest ja auch irgendwann wieder ein




Von:    Novemberblut 28.06.2004 16:32
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich noch an zwei Anmachen erinnern...die erste war aufm Konzi,da hat mich so 'n Typ gefragt ob ich seine Freunde gesehen hätte...dabei kannte ich den gar net...Oo"

Naja...dann hat mich so 'n Türke inna Stadt angemacht...
Er:Hey,bist du Satanistin?
Ich:Nein...
Er:Was dann?
Ich:Gothic...
Er:Kann ich das auch werden?
Ich:Jaja...
Er:Gut,dann gib mir mal deine handynummer,ich ruf dich an!
Ich:--" *weggeh*
Don't Fear The Reaper!
Zuletzt geändert: 12.07.2004 10:25:40



Von:   abgemeldet 29.06.2004 06:11
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
*gggggggg* da konnt der arme doch nie gothic werden *gggggg**sowas.......
naja mich hatz auch mal sonen type gleich 4 mal in einem jahr angemacht..tzzzt der macht wohl jede an was
dat erste mal: paria stehstz vorm laden wo t shirt mit tusse drauf is, paria is hingerissen von tusse. gehtz auf einmal:'entschuldigung' paria rücktz en bissl beiseite. wird angestubst 'entschuldigung' paria gucktz auf in 2 supersüsse augen und knie werden weich.....'entschuldigung' paria:hmm? 'darf ich dich was fragen?' paria emmm ja was denn? 'kann man dich kennen lernen?' paria arme verschränktz und erbostest NEIN rausschrei und sich von dahen mach,typ schautz verdutzt nach...naja dat 2te mal war eigentlich so langweilig und nur vorbeigehen dann sonen monat spätter...aber so 3 monate später....paria spaziert um 2 oder 3 morgens die strasse entlang...hältz soen auto 'können wir dich mitnehmen?' paria emm nee...muss nur um die ecke auto 'ach komm...wie alt biste denn?' paria nee bin 8... auto'wie süss ich bin 11..' paria schön..auto gibzt irgnedwann auf und fährt weider.. dann am nächsten tag.. paria marschiert in kaufhof um da die inliner anzuglubschen. stehen 2 typen da.. eine stubbs den andern an.. ey da.. paria denktz was haben die fürn prob.. gehtz dann lieber doch die fahrräder angucken bis die typne dann wech sind..kommtz der eine dann:'wieviel uhr' paria emm ich hab keine uhr typ'scheisse' paria wunderz dass es so schlimm is keine uhr zu haben...denktz ey den typ kenn ich doch irgnedwoher...typ dann wie alt biste paria 12 typ bist deutsch? paria nee typ 'was dann' pari estländer typ 'estländer ahso' paria verscuht nich zu lachen..typ hast nen freund? paria jepp typ naja kann man dich trozdem kenen lernen? paria emm keine ahnung typ wie keine ahnung paria augen rolltz typ ja hmm blalbal paria wirdz zu doff und gehtz dann doch lieber wo anders glubschen.........
ahjooooo dat war die beschisente anmache die ich je bekommen habe...



Von:    Novemberblut 29.06.2004 17:12
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> *gggggggg* da konnt der arme doch nie gothic werden *gggggg**sowas.......

Tjaaa,mir doch egal...XD Aber der war ja eh so'n Hip Hopper...außerdem hatte der so'n furchtbaren "Türken-Slang",das war echt total nervig...-_-"
Don't Fear The Reaper!



Von:   abgemeldet 04.07.2004 19:03
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Das war vorn monat richtig lustig ^^

Es war Pause und ich stand mitn Freund (matze) und war am Quaslen. Dann kam son kumpel von dem und stellt sich zu uns. Tritt dann "ausversehen" auf meine füße. "Tut mir Leid, weißt du, ich ahbe so große Füße" sagte der. Ich konnt nicht anders und hab gegrinst. 2Macht doch nichts.." der : 2nein nein, kom mit ich geb dir wat aus.." War 2 Tage lang mit dem zusammen, da hatt ich leider keinen bock mehr auf den typen..

Lica
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:    farbkatze 04.07.2004 21:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
muhaaa XD
heute war irgendwie eglisch aba lustig ich geh kippen kaufen is da sone gruppe von türkischen jugendlichen auf spielplatz als ich zurück ging waren die da immer noch da brüllt auf einmal einer von denen rüber "heeey duuu blode mädchen du! willst du blasen???"
ich dachte nur "schnell w eg" und wech war ich XD



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:11
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"woah, deine figur ist geil und dein becken ist richtig schön gebärfreudig, zeit zum schwanger werden!"

is das nich oberlächerlich? XDDD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:18
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@geta-chan: Nur ein klein wenig ...
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:23
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich frauen habt es echt einfach!
ihr werdet dauernd angemacht und es werde euch komplimente über euer äusseres gemacht *drop*

und bei uns?
kein mädel macht die männer an!
also mich hat noch kein mädel angemacht T,T


o-yasumi nasai
pekopeko



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:26
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Schau dir meine Posts an, ich bin nicht weiblich (oder? Mal eben schauen ... nein, ich bin eindeutig m)

Aber ich verstehe dich schon, so geht es meinen Freunden auch immer, also entweder sehen die alle viel schlechter aus als ich ... nein, dass kann es echt nicht sein ... oder die Frauen sind blind (siehe hierzu mein 2. Foto in meinem Steckbrief)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:30
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hmm entweder bin ich wirklich so hässlich T,T

oder ich bin einfach zu nett !

doer die mädels trauen sich nicht weil sie sich denken "der ist doch eher vergeben" T,T

pekopeko



Von:   abgemeldet 04.07.2004 23:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich glaub, ich bin auch zu nett, aber da kann man nichts machen, ich bin ja auch ohne Freundin, aber irgendwie verhalte ich mich anscheinend nicht so, als ob ich vergeben wäre, denn ich werde irgendwie angesprochen, oder ich mach es einfach richtig^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 08.07.2004 14:24
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Vor noch nicht allzu langer Zeit hat mich ein Typ auf ner Party angesprochen. Die Anmache war aber gleich dermaßen bescheuert, dass ich erst hinterher gemerkt hab, wie witzig des doch eigentlich war. Das Gespräch verlief ungefähr so:

Typ: *beugt sich zu mir her* Du sag mal... Is die da drüben deine Schwester?
Ich: Ne. Wieso?
Typ: Echt nicht? Ihr seht euch echt total ähnlich.
Ich: Die is aber garantiert nicht meine Schwester, weil ich nur Brüder hab.
Typ: Wirklich?
Ich: Wirklich.
~~~~~Pause~~~~~
Typ: *beugt sich wieder her* Und die ist wirklich nicht deine Schwester?
Ich: *etwas genervt* Jaha... Ganz sicher nicht.
~~~~~Eine Stunde später~~~~~
Ich sitze mit meiner Freundin und mit zwei meiner Freunde zusammen. Ich bin gerade voll in ein Gespräch mit meinem Freund vertieft, taucht der Typ wieder auf und sitzt sich zu mir her.

Typ: Sag mal... Wie heißt du eigentlich?

Ich sagte ihm meinen Namen und nach zwei Minuten nervte er einfach nur noch.

Typ: Hast du keine Lust auf ein Gespräch.
Ich: *genervt anguck* Ich bin doch in einem Gespräch. *Auf meinen Freund deut*
Typ: Is der dein Freund?
Ich: Nein, mein Ex.

So ist es ungefähr noch eine Zeit lang gegangen, bis ihn meine Freundin gefragt hat, ob er was von mir will oder einfach nur so rumsucht. Er antwortete darauf, dass er nur was für heute Nacht sucht und nach weiteren vier Minuten hatte er anscheinend kapiert, dass ich überhaupt nicht an ihm interessiert war und ist dann endlich abgehauen.
Jetzt im Nachhinein fand ich das alles eigentlich ziemlich komisch, besonders weil ich ihn noch mehrmals getroffen hab. Da musste er aber dann auch grinsen.



Von:    Hebi 01.08.2004 17:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
haha.. ich hab was neues.. aus koblenz ^^"..
war echt blöd.. also naja.. gut..
ich steh in einer dvd abteilung rum und will mir grad ne dvd mit einem film mit jackie chan und va´n damme greifen als mir das einer vor der nase wegschnappt.. okay.. war ja net schlimm er hats mir dann gegeben und wir haben zusammen draufgestarrt.. dann fängt er so an:
.. guckst du auch diese filme? van damme find ich klasse ich hab alle filme von ihm gesehen..
ich:.. ne.. also van damme mag ich net.. ich guck nur so mit jackie chan jet li und bruce lee..
er: also ich find van damme klasse.. wie heißt du?
ich: *überlegt sagt dann doch die wahrheit* claudia..
er: ich bin alblabla
ich: was?
er: alie
ich .. hää? (zur info er hatte einen scheiß dialekt ich hab nix verstanden)
er: A L I
ich .. ahha.. (obs jetzt i oder e war weiß ich imme rnoch net)
er: woher kommst du?
ich: nciht von hier.
er: woher dann?
ich: das is weit weg
er: wo genau?
ich: weit weg <.<
er: ahha.. ich bin araber..
ich: macht nix *g*
er: du siehst echt toll aus..
ich: ja.. .. danke (schnauze voll hat...)
er will wieer was sagen und mein vater kommt.. ich geh mit meinem vater ien bissl weg und steh dann bei den cds.. irgendwann kommt er wieder..
er: war das dein vater?
ich: jaa.. und?
er: wie alt bsit du?
ich: 15!
er: echt?.. ach du sch**
ich: sag mal weißt du obs hier jap cds gibt?
er: wieso japanisch?
ich: hör ich nunmal
er: zeigt irgendwo hinter sich auf klassische musik*.. vlt da..
.. willst du arabische musik hören?
du siehst echt geil aus
ich: nein .. ich geh morgen eh schn weg
er: wohin?
ich: zu meiner freundin..
er: hast du einen freudn?
ich : nein eine freundin
er: freund?.. keinen freund?
ich: nein.. eine fREUNDIN!
er: freund.. freund freundin?.. bist du lesbisch? o.o
ich: genau -.-
er: wow.. *eine weile nix sag*..
du kannst doch heut abend zu mir kommen für ne halbe stunde..
ich: geht nicht..
er: wieso?
ich: weil ich keinen bock hab! .. tschüss *weggeh*

so.. also er war ein araber und nebendran waren geile japaer.. und ich werd von dem araber angequatscht ;_;
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Shenea 01.08.2004 18:10
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Die genialste anmache bei mir war auf so einer Jugendmesse (You) als ich ein paar jetzige Freunde kennen gelernt habe. Saßen auf dem Boden und die kamen auf uns zu, naja bis dann einer von denen von denen gefragt hat ob er den Tzaziki von meinem Döner lecken darf. Meine Freundin war entsetzt und ich hab selten so gelacht. Naja wir verstehen uns bis heute noch gut *g*
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Von:   abgemeldet 04.08.2004 22:37
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Also bei mir ist es meistens so, wenn ich z.B. durch Limburg gehe und einkaufe kommen die Kerle und meinen: Hey Bunny, gib ma deine Nummer...
oder:
Hey, so alleine? Wo willsten hin, damit ich meinen Freunden sagen kann, wo sie mich finden, wenn sie mich suchen...

Ich werd voll oft angemacht, meistens von Türken, Portugiesen, Italinern oder Schwarzen ^^
Finds aber in ordnung, die meisten sehen total geil aus ^^

Aber ich hab mit meiner besten Freundin mal nen Karstadtverkäufer angemacht:
Was müsssen wir kaufen, um dir näher zu kommen?
ER: gar nichts *grins*
kam raus dass er 19 Jahre alt ist, und Jonathan hieß.
der hat uns grad seine HAUSnummer gegeben (obwohl der ne Freundin hatte XD haben wir erst später rausgekriegt XDD)
Ruff Ryders 4 life!
DMX 4 life!
Zuletzt geändert: 04.08.2004 22:58:43



Von:   abgemeldet 04.08.2004 23:13
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Genau, da fällt mir noch ein...
Das war vor 2 Wochen, auf der Kirmes im Nachbarort.
Ich war da alleine, weil meine zwei besten Freundinne net durften. Komm da halt so hin, treff ein paar Jungs aus meiner Klasse. Standen die ganze Zeit beim Autoskooter, hab mich mit nem Kumpel aus meiner Para unterhalten...
Da kam ein Freund von denen (den kannt ich halt immernur vom sehen)
hab ein bisschen mit dem geredet, und bin mit dem Autoskooter gefaren.
Da kamen 2Kumpels von dem, die waren zusammen am fahren, rammen uns, drängen uns so an die Seite dass wir net mehr weiterkönnen und meinen:
Hey Adam, geile Schnecke hast du da an Land gezogen
ich: wer hat gesagt, dass wir zusammen sind?
ach ja, und könntet ihr bitte mal zur Seite, dass wir weiter fahren können?
Die:
Erst wenn du deine Handynummer gibst
Ich:
Klar, aber erst gleich
Später, bin ich einfach mit dem Adam weggegange. Dann mussten wir ja unbedingt zu den beiden, die grad am Essen waren...
Wollten die mich zwingen mit denen ihre Pommes zu essen, aber ich wollte net (das war so um 02.45uhr)
Die haben mich die ganze Zeit angemacht, von wegen
geile Figur, Bunny usw...
Ruff Ryders 4 life!
DMX 4 life!



Von:   abgemeldet 06.08.2004 11:39
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
einmal auf nem geburstag vona freundin, hat ihr blöder cousin uns/mir das spiel versaut indem er mir versucht hat zu helfen.... diese freundin war danach ziehmlich schockiert, weilse den nit mag ;D isn schleimi.. mag den auch nich, war auch unangenehm. komische anmache, die angebetete glauben zu lassen, sie wäre dumm lol
aber sonst... fällt mir da keine andere anmache ein :[



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:15
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^

Nyo...anmache...
Also des war vor ungefähr ´ner Woche...da war ich mit meiner Cousine, ihrer Freundin und ´ner Freundin von mir Schwimmen...und als wir dann wieder gehen wollten war´n da so´n paar Russen...wo dann meine Freundin und ich an denen vorbei gegangen sind hat uns einer auf russisch angelabert und der andere hat hat uns "Ciao!!!" hinterhergebrüllt...da hab´ ich "Halt´s Maul!" zurückgerufen O.o

Und dann war da noch so´n Typ (auch Russe) der wohnt gegenüber von uns (und war außerdem früher mal mit mir in einer Klasse)...ja also der hat mit seinem Kumpel meine Schwestern geärgert und die sind dann zu mir gekommen, weil die Typen ja so fies sind und bla...
Ja okay da bin ich mit raus auf die Straße und wollte den Typen mal verklickern das die, die Kleinen spielen lassen sollen...da is´ der Typ (der Russe) auf mich zugekommen, hat mich angegrabscht und sonst welche perversen Sachen von sich gegeben o.O'...ich hab´ ihm eine geknallt und mich damit auf´ne kleine Schlägerei mit ihm eingelassen o.O'...sein Kumpel hat sich schlapp gelacht o.o"

Tjo...Jungs eben...-_-'
Bye Liska^^



Von:    Macnair 07.08.2004 03:36
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
also, ich kauf schon seit langem immer am selben stand in der stadt pizzas (zu jeder jahreszeit <<;) und dort is auch immer der selbe verkäufer... letztes jahr hat er sich also (leider ¬_¬) getraut mich anzubaggern....

"Sind deine Augen echt?"

ich glaub, der meinte ob ich bunte linsen trag oder sowas... *mega drop*

---

als ich meine frisur (hinten kurz, vorne zwei lange strähnen) neu hatte war ich inner stadt, ich geh so in den mc doof rein, da ruft mir so'n komischer gangxta nach "ey du! du mit den haaren! wieviel???" o____O;;;

---

von den unverschämten/widerlichen gibts auch noch n paar...

ich hock so mit meiner jüngeren schwester am bahnhof rum (wir warten auf bekannte, die bier holen gegangen sind), da kommen son paar kerle...

einer: ey ihr zwei... könnt ihr meinem kumpel mal helfen?
wir: o____O; wobei?!
der: na... n bisschen kuscheln... knutschen... ficken...?
ich: °-°;; nä! *schwester schnapp* wir sind vergeben....

hm... ich werde am öftesten von hip hoppern angemacht... kA warum... echt nich....
Zuletzt geändert: 07.08.2004 04:32:38



Von:   abgemeldet 07.08.2004 13:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, man darf als Mann auch mitmachen. ^^

vor zwei Jahren bin ich mit einem Freund in hannover gewesen - im strömenden Regen. Wir zwei unter einem kleine Regenschirm zusammengekauert auf der fast Menschenleeren Straße. Stehen auf einmal zwei junge Damen vor uns: "Wie alt seid ihr?" Meine Reaktion o__O=? Reaktion meines Freundes: "Nicht alt genug." Und ab.

Auf der Connichi letztes Jahr fragten mich dann zwei andere junge Damen, ob sie mal mein T-Shirt (AnimagiC 03) fotographieren dürften, wobei man sich nicht sicher sein kann, dass das wirklich eine Anmache gewesen sein soll: ich sah nämlich ganz schön verpeilt aus. XD
No hesitation. No delay
You come on just like special k
Just like I swallowed half of stash
I never ever want to crash
~ sig gekürzt *dozey*



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Oh man, es gibt soviele schlechte Anmachen, doch zwei fand ich besonders gut.

1. In unserer strasse wohnt eine Zigeunerfamilie. Als ich letztes Jahr von der Schule nach hause ging wurde ich von dem 5-Jährigen (!!!) Sohn angegraben mit den Worten: "Hey, Süße, wie heißt du? Wie wärs mit uns?" ---> -.-" (Komplettignoration)

2. Vor ca. 2 Monaten bin ich mit ner Freundin durch die Stadt gelaufen und uns kamen drei Jungs entgegen. Als wir vorbeigehen fängt der eine plötzlich an zu grunzen (!!!) und meint im nächsten Moment : "Hi Süße!"
Ich dachte, ich wär auf nem bauernhof -.-""


Ist es denn heutzutage so schwer, einfach zu einem Mädchen hinzugehen und zu sagen: "Hallo ich bin . . und wie heißt du?"
Und das ohne dabei "Süße, Sweety, Sugar, Babe, Baby oder ähnliches" zu verwenden?!
Und wenns geht sollte man etwa gleichalt oder wenigstens größer als das Mädchen sein! ^^" Zumindest bin ich dafür.
Greetz
Manya




Von:    Panny 07.08.2004 23:35
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also die erste Situation, da wurde ich nicht angemacht sondern der älteste Bruder von einer Freundin von mir. Wir (meine Freundin, die zwei Brüder von ihr und dann noch die feste Freundin von dem ältestem Bruder und ich) schlendern so durchs Kaufzentrum in Oberhausen. Wir Mädels etwas weiter hinten und die Jungs laufen so vor und dann wurde der älteste Bruder mit den Worten: " Bist du single?" angesprochen. Leider ist er ja vergeben und er hat ihr dann nur gesagt: " Ne, meine Freundin läuft da hinten, die Linke!" *loool* Ich hätte die Situation soooo gerne gesehen! ^^

So die zweite Situation, da wurde ich so angesprochen. Meine Freundin und ich haben uns zwei Schokobecher zum Mitnehmen bestellt, warten und grinsen uns an. Leider hat sich der eine Kellner sich angesprochen gefühlt. -.-*
Er: " Ist was?"
Ich: " Ne, ist nix." (wollte eigentlich sagen:Ja, ich freu mich nur auf meinen Becher.")
Er: "aso"

Fünf Minuten später... er unterhält sich so mit seinem seiner Arbeitskollegen auf einer anderen Sprache und grinst mich dann so richtig ekelhaft an. *Schauer*
Dann meinte er zu mir: "Ja, mein Kollege bla, bla, bla..."
Den Rest hab ich nicht verstanden, weil er das so in den Bart genuschelt hat und ich einfach nur: " Ja, ja..." *Becher nimm, bezahl und mit Freundin abhau*
Dann hab ich erstmal meine Freundin gefragt, ob sie den Typen verstanden hat und die meinte nur, sie hätte irgendwas von: " Mein Kollege sagt, er findet dich süss."

Aber na ja, ich mags nicht wenn mich so die Kellner aus der Eisdiele so doof anmachen... ich will doch nur von denen Eis holen und nicht irgendeine doofe Anmache kassieren.




Von:    r4m53s 25.08.2004 23:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"babe du siehst verdammtnochmal so aus wie meine nächste ex" herrlicher spruch ^^ das ist so kamikaze 50/50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück