Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    Coraline 04.02.2009 10:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich mal über kleine Mädchen, die ich kenne, die auf die LBM gehen wollen und einem Mann, der halbwegs berühmt ist, eine Ohrfeige verpassen wollen, weil sie mit besagtem kleine Mädchen keine Beziehung anfangen wollten. Besagtes Mädchen ist übrigens halb so alt wie der bemitleidenswerte Mann. Noch dazu beschwere ich mich, dass besagtes Mädchen ernsthaft glaubtt, ohne Anzeige davonzukommen und ihr Verhalten als "typisch Frau" tituliert. -o-

Das süßeste, was man mir bis jetzt gesagt hat:
"Immer, wenn ich mit dir zusammen bin, muss ich singen, ich weiß nicht, wieso."




Von:    FruchtCocktail 04.02.2009 11:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich mal über kleine Mädchen, die ich kenne, die auf die LBM gehen wollen und einem Mann, der halbwegs berühmt ist, eine Ohrfeige verpassen wollen, weil sie mit besagtem kleine Mädchen keine Beziehung anfangen wollten. Besagtes Mädchen ist übrigens halb so alt wie der bemitleidenswerte Mann. Noch dazu beschwere ich mich, dass besagtes Mädchen ernsthaft glaubtt, ohne Anzeige davonzukommen und ihr Verhalten als "typisch Frau" tituliert. -o-
>
Du kennst Leute ~.~
Diese 'Berühmtheit' ist hoffentlich kein Cosplayer
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:    whitedeamon 04.02.2009 11:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über user, die sich, wenn man ihnen ein paar Argumente an den Kopf knallt, immer nur zu rechtfertigen versuchen ohne mal in Erwägung zu ziehen, dass sie tatsächlich auch Fehler machen.
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:    Coraline 04.02.2009 12:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Du kennst Leute ~.~
> Diese 'Berühmtheit' ist hoffentlich kein Cosplayer

Nein. xD
Aber das Mädchen. Die Berühmtheit ist ein relativ bekannter Synchronsprecher, der stramm auf die 30 zugeht. *hust*

Das süßeste, was man mir bis jetzt gesagt hat:
"Immer, wenn ich mit dir zusammen bin, muss ich singen, ich weiß nicht, wieso."




Von:    Jim 04.02.2009 13:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>ihr Verhalten als "typisch Frau" tituliert. -o-

Ich liebe es wenn Sexismus sich selbst verstärkt.



Von:    Coraline 04.02.2009 13:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >ihr Verhalten als "typisch Frau" tituliert. -o-
>
> Ich liebe es wenn Sexismus sich selbst verstärkt.

Und ich erst.
Vorallem wenn besagtes Mädchen immer groß am rumposaunen ist, dass sie mental schon vel weiter wäre, als wir Anderen. :DDD

Das süßeste, was man mir bis jetzt gesagt hat:
"Immer, wenn ich mit dir zusammen bin, muss ich singen, ich weiß nicht, wieso."




Von:    Mikaru-chan 04.02.2009 14:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi
>Mikaru-chan, war ja auch nur ein Beispiel ;)

>Ja. Der Beschwerde mit den Namen schliess ich mich an xX
>btw. beschwer ich mich über User, die einen anblaffen: "Äh wääääh.. wie sprichst du denn "füge ein beliebiges englisches Wort ein" aus??? Bist du dumm oder so???"
>... In meinem Fall war es "Please!".. >>".. Habs so in der Schule gelernt.. Wird doch auch Pli(e)s ausgesprochen oder? xX"

Ich weiß *knuff* :D
~.~ Also zu deiner Beschwerde, speziell please~ ich spreche es auch plies aus ^^'' Und manche sprechen halt dies und das anders aus, wenn was falsch ist .. hey, wozu gibt es Wörterbücher, bitte!?
Un naja~ manchmal regt mich das schon auf wenn manche thank zum beispiel sänk aussprechen xD Jaja, hab mich geoutete m>.<m *verstecken tut* Nyar, aber es soll jeder aussprechen wie er will :D Also darüber beschwer ich mich nicht *lach*
Manchmal nervt das nur so bizzle *lach*

whitedeamon
>Ich beschwer mich über user, die sich, wenn man ihnen ein paar Argumente an den Kopf knallt, immer nur zu rechtfertigen versuchen ohne mal in Erwägung zu ziehen, dass sie tatsächlich auch Fehler machen.

Ah genau von diese Sorte Menschen kann ich nicht ausstehen =___=
*erinnert sich an das worüber sie sich beschwert hatte*



Von:    Azamir 04.02.2009 16:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich darüber, dass Leute sich dauernd über Sachen bechweren, die sie angeblich garnicht interessieren!

Hallo - warum motzt ihr dann, wenns euch net interesiert? lacht doch drüber, aber erst meckern, und dann sagen "interessiert mich zwar nie, aber heute mecker ich mal" - ehm, come again?

und ich beschwere mich über die kackbratze, die seit über einem Jahr mit der immergleichen ENS kt zu schnorren versucht. gibs auf! *argh* es ist so nervig allein schon zu sehen, wie oft sie deswgeen schon gelöscht wurde... X_X
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Vanillaspirit 04.02.2009 21:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute, die einen quasi schneiden und niedermachen, weil man den Besuch diverser Conventions wegen Urlaubssperre, Familie oder Geldmangel absagen muss. Ja tut mir leid, dass ich für wenig Geld viel arbeite und nicht 24/7 Zeit für Gammeln, Quietschen und Cosplayn habe -_-
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:    Nightstalcer 04.02.2009 21:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über Leute, die einen quasi schneiden und niedermachen, weil man den Besuch diverser Conventions wegen Urlaubssperre, Familie oder Geldmangel absagen muss. Ja tut mir leid, dass ich für wenig Geld viel arbeite und nicht 24/7 Zeit für Gammeln, Quietschen und Cosplayn habe -_-

Da kann ich mich nur anschließen und beschwere mich im selben Atemzug noch gleich über die Leute, die es cool finden, abends bei Minusgraden auf Busbahnhöfen und inner Stadt rumzugammeln und Leute, die nicht mit wollen, weil sie kurz vorher Grippe hatten, dann als blöd bezeichnen und hinterücks über sie lästern.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Cillybelle 04.02.2009 22:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über Leute, die einen quasi schneiden und niedermachen, weil man den Besuch diverser Conventions wegen Urlaubssperre, Familie oder Geldmangel absagen muss. Ja tut mir leid, dass ich für wenig Geld viel arbeite und nicht 24/7 Zeit für Gammeln, Quietschen und Cosplayn habe -_-

Ich fühle voll mit dir! Bei uns (mein Verlobter und ich) sieht es ähnlich aus. Zwar haben alle dafür Verständnis, aber ich werde natürlich auch oft gefragt ob wir kommen und ich hab einfach keine Lust mich dafür rechtfertigen zu müssen ständig zu schreiben dass es momentan halt net geht. <.<
Zumal die betreffenen Cons bei uns nicht gerade um de Ecke sind.
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...




Von:    Jonouchi 05.02.2009 01:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die wortlos offline gehen x__X"..
An sich hätt ich damit wirklich kein Problem.. Aber wenn da grad ne wichtige Diskussion im Gange ist, ist das ein wenig lästig..
Und wenn man dann anruft und nachhakt (na vielleicht is ja einfach nur das Netz ausgefallen.. Immerhin war das wichtig~!).. kriegt man ein: "Boah schnallst du nicht, dass ich darüber jetzt nicht reden will? Du nervst!" *aufleg*
O____________o".. ja.. allet klar. Geht ja um dich und nicht um mich.. Lassen wir das!?
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    Jim 05.02.2009 08:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin im Jahr auf lediglich einer Convention und mehr will ich im Grunde auch gar nicht. Ich cosplaye nicht, erfahrugnsgemäß kaufe ich auf Cons auch nicht wirklich dick ein, trotzdem reicht mir der "Stress" (den ich aber sehr lieb gewonnen habe) für die drei Tage. Frage eh we sich das Leute leisten können die noch Schüler sind oder etwas in der Art. Denn die Tickets kosten Geld, Anfahrt, Verpflegung und evtl. auch Übernachtung.

Ach ja, Beschwerde. User die drohen und zwar so UBERevil, am besten in Richtung "Ich werde dich töten". Sischa datt... aber wie willst du zu mir kommen? Mami bitten damit sie dich fährt oder doch lieber mit dem Bus?



Von:    Vanillaspirit 05.02.2009 09:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Zwar haben alle dafür Verständnis, aber ich werde natürlich auch oft gefragt ob wir kommen und ich hab einfach keine Lust mich dafür rechtfertigen zu müssen ständig zu schreiben dass es momentan halt net geht. <.<

Mit dem Verständnis hat es ja grad gemangelt. Im Prinzip durfte ich mir vorwerfen lassen, dass ich unzuverlässig sei und man von mir eh nichts erwarten könne.
Eine direkte Zusage habe ich nie gemacht, es ist noch ewig Zeit zu den Cons (außer zur LBM und es ist ein bisschen dreist mir Vorwürfe machen zu wollen, weil ich dann eben lieber mit meiner Mutter, die ich nur 3x im Jahr an den Festtagen sehen - wo sie außerdem arbeiten muss - verbringe, wenn sowohl sie als auch ich mal 2 Tage Urlaub bekommen). Was ich mir wohl hätte anhören können, wenn ich kurz vorher hätte absagen müssen, wegen Krankheit oder so Oo

> Denn die Tickets kosten Geld, Anfahrt, Verpflegung und evtl. auch Übernachtung.

Ich habe oft das Gefühl, dass viele den Wert von Geld gar nicht wirklich kennen - deswegen wohl auch das ganze Unverständnis, wenn man es nicht "zum Fenster rauswerfen" möchte.

> Mami bitten damit sie dich fährt oder doch lieber mit dem Bus?

Die Bahn hat doch den Begleitservice für alleinreisende Kinder. Irgendwann hast du einen Bahnbeamten und ein wutschnaubendes Kindchen vor der Tür stehen.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:   Innocentia 05.02.2009 09:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Kiddies, die der totale ÜBERFAN sind.
Jetzt nicht so auf Animexx bezogen (obwohl, da gibt's ja auch krasse Geschichten... XD), aber ich sah gestern im Fernsehen, wie so verrückte (oder einfach nur kranke?) Weiber sich um eine Flasche geprügelt haben, aus der Bill aus Tokio Hotel getrunken hat. Kommentar von einem Mädel:
"Da ist Sabber von ihm drin!!" *draus hastig trink*
Im gleichen Augenblick wird ihr die Flasche weggezogen mit lautem Kreischen und Gezicke...

Ich würd mich so als Fan schämen, wenn ich Fan der Band wäre O___o
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Jim 05.02.2009 09:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe oft das Gefühl, dass viele den Wert von Geld gar nicht wirklich kennen - deswegen wohl auch das ganze Unverständnis, wenn man es nicht "zum Fenster rauswerfen" möchte.

Naja, ich meine, ich bin auch so von der Einstellung her das ich Geld ausgebe wenn ich es habe. Gelegetnlich auch wenn ichs nicht habe. Aber dazu MUSS ich es ja erstmal haben. Ich weiß nicht, ich bin aus dem Alter raus, was ist bei den Kids so aktueller Standard-Taschengeld Satz?



Von:    Ara 05.02.2009 10:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ich bin aus dem Alter raus, was ist bei den Kids so aktueller Standard-Taschengeld Satz?

Unterschiedlich. Ich hab damals immer 20 Euro bekommen (bzw. 15 Mark davor), jetzt mit fast 18 bekomm ich 50 + 105 die ich mir mit Arbeiten dazu verdiene o__o

Ich hab aber auch welche in der Klasse, die kriegen alles in den Arsch geschoben. Die eine ist ein ganz krasser Fall, die kauft sich wöchentlich neue Klamotten (wenn sie nicht passen, auch egal, wird trotzdem behalten), kriegt allen High-Tech Kram (die hat ne Spiegelreflex Kamera vom feinsten...was ist? Sie jammert immernoch rum, weil sie nicht genügend Objektive hat. Ihre Bilder sind IMMER unscharf, verwackelt, schlecht beleuchtet e.t.c. =__=) e.t.c e.t.c.

Schwankt denke ich zwischen "Ich bekomm ein bisschen Taschengeld zur freien Verfügung", "Ich bekomm Taschengeld, muss dafür aber auch so Sachen wie Schulkram und Anziehsachen bezahlen" und "Ich bekomm eh alles bezahlt, egal wie teuer."

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    JasminTee 05.02.2009 11:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Die Sorten von Teenagern die eh alles gezahlt kriegen werden eh nie zufrieden sein mit dem was sie haben. Ich bin 24, verdiene mein Geld und trotzdem habe ich immer noch kein Ipod oder MP3 player....?! Bin ich unglücklich? uncool?!
^^




Von:    Cillybelle 05.02.2009 13:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Die Sorten von Teenagern die eh alles gezahlt kriegen werden eh nie zufrieden sein mit dem was sie haben. Ich bin 24, verdiene mein Geld und trotzdem habe ich immer noch kein Ipod oder MP3 player....?! Bin ich unglücklich? uncool?!
> ^^

Hab ich auch nicht, aber dafür lebe ich seit sieben Jahren in ner eigenen Wohnung - also das was sich einige Kiddies mit Sicherheit am meisten wünschen, von den bösen Eltern weg. XD'

Ich frage mich auch manchmal, wie sich manche das alles leisten können, aber viele haben ja noch keinen eigenen Haushalt. Insofern habe ich absolut kein Verständnis für User, die nicht verstehen können, dass es halt wichtigere Dinge im Leben gibt als auf ner Con rumzuhängen.
Zumal man sich mit dem ganzen Geld was man für Cons ausgibt, mit Sicherheit auch für nen Urlaub reichen würde. Und zu Cons fahren ist für mich definitiv kein Urlaub.^^°
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...




Von:    Coraline 05.02.2009 13:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hmm also mit dem Taschengeld ist das bei mir so, das ich jeden Monat 50 Euro bekomme, davon aber mindestens 20 Euro schonmal draufgehen, wegen meinem Handyvertrag. Bleiben dann noch 30 über, die ich aber eh nie benutze, weil meine Eltern trotzdem darauf bestehen, mir alles zu bezahlen. *drop*
Und dann beschweren sie sich hinterher, das ich nicht mit Geld umgehen kann. *lach*
Versteh mal einer diese Logik. ^^"

Das süßeste, was man mir bis jetzt gesagt hat:
"Immer, wenn ich mit dir zusammen bin, muss ich singen, ich weiß nicht, wieso."




Von:    Nightstalcer 05.02.2009 13:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mit 16 und vor Amerika hab ich 30 € bekommen, danach mit 17 also 100€, allerdings musste ich mir dafür alles selber kaufen und hinterher gab es mit 18 das Kindergeld plus Fahrgeld, also 170€, da musste ich dann aber auch selbst kochen usw.
Und Jetzt krieg ich immer noch das Kindergeld und die Miete und Nebenkosten bezahlt, den Rest muss ich aber selber zahlen.
(Wozu auch Klassenfahrten und Cons gehören) und erarbeite wenns gut läuft, mir noch 200 € dazu.

Und früher hab ich mein Geld halt immer für Besuche bei Freundinnen (Berlin, Köln etc.) ausgegeben, heute kauf ich davon was zu futtern xD
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit 16 ausgegeben habe, ohne nachzudenken, aber heute schon bei Klamotten die 30€ kosten, zögere und mir letztendlich doch nur einen Pullover erlaube.

Heute lobe ich zur Abwechslung mal einmal und zwar als allererstes meinen Nachbarn, weil der heute eine neue Matratze gekauft hat und mir seine alte schenkt *___*
Passt sich wirklich, weil ich die zum Übernachten gebrauchen kann xD
Und natürlich lob ich dann noch mein Wichtelelterly, dass mir eine schöne Wichtelstory geschenkt hat.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Zuletzt geändert: 05.02.2009 13:45:13



Von:   abgemeldet 05.02.2009 14:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Als ich noch zur Schule gegangen bin, hatte ich von meinen Eltern und meinen Onkel (er und meine Tante haben keine Kinder) pro Monat insgesamt 40 Euro bekommen (bevor ich 14 wurde auf jeden Fall weniger), die ich mir dann selbst eingeteilt habe oder die ich für etwas Teures zurückgelegt habe. Schulsachen/-materialien haben meine Eltern immer bezahlt aber wenn es um Klamotten etc. ging habe ich das selbst von meinem Geld bezahlt.

Von meinem Studienbeginn bis zu meinem 25. Geburtstag (vor etwas mehr als 2 Monaten) bekam ich dann jeden Monat das Kindergeld überwiesen, hatte pro Monat also 150 Euro zur Verfügung. Davon kaufe ich mir mein Essen, alles was ich für meinen Haushalt brauche, bvezahle meine Handy- und Telefonrechnung, etc. Andere Dinge (z.B. Mangas, mal ein Artbook, Trading Cards und Ähnliches) kaufe ich mir vielleicht alle paar Monate mal, aber das war es dann auch schon.
Seit es für mich nun kein Kindergeld mehr gibt überweisen mir meine Eltern jedes Mal 100 Euro pro Monat, mit denen ich auch wunderbar auskomme. Bei den Studiengebühren haben wir gesagt, dass ich die zur Hälfte zahle (bzw. waren es 2 Semester, da ich im ersten Semester noch keine Gebühren zahlen musste) und meine Eltern die zweite Hälfte. Ich wollte auf keinen Fall, dass meine Eltern alles an Kosten übernehmen.
Zuletzt geändert: 05.02.2009 14:21:12



Von:    Guglehupf 05.02.2009 18:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die mir nen Kommie zum WB-Eintrag geben, ich mich bedanke (weil der Eintrag keine Relervanz mehr hat) und man zurückbekommt "warum bedankst du dich, mann?" zu höre bekommt O.o
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:   abgemeldet 05.02.2009 18:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mich mal ganz schnell über arrogante User beschweren, die von 'Neidsechsen' sprechen, wenn ihre Bilder größtenteils abgezeichnet, selbiges unmarkiert und schlampig mit dem Filler-Tool ausgemalt sind?
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.



Von:   abgemeldet 05.02.2009 18:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich mich mal ganz schnell über arrogante User beschweren, die von 'Neidsechsen' sprechen, wenn ihre Bilder größtenteils abgezeichnet, selbiges unmarkiert und schlampig mit dem Filler-Tool ausgemalt sind?

Ja, sowas ist so doof, das ich nie weis ob ich lachen, weinen oder den Kopf gegen die Wand hauen sollte.

Das sind die gleichen Leute die einen Vollflamen weil man ihnen eine BEGRÜNDETE 3 gab.



Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 05.02.2009 18:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Das sind die gleichen Leute die einen Vollflamen weil man ihnen eine BEGRÜNDETE 3 gab.

Und die gleichen Leute, deren Freunde bei dir auf der Matte stehen und dich anflamen, weil man ja sowieso kein Talent habe und sterben gehen solle....
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 05.02.2009 18:34:04



Von:    JasminTee 05.02.2009 18:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ich beschwere mich dass der Tag momentan nur 24 Stunden hat.
Ich beschwere mich dass kein richtiges Animexx-Deutsch Wörterbuch gibt! :/




Von:   abgemeldet 05.02.2009 21:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die bei jedem ihrer Bilder stehen haben "wer mir eine sechs gibt, ist doof!!!elf" - DANN STELLT SIE DOCH BITTE AUS die blöde Notenbewertung, mein Gott oder hört auf eure Bilder hier auf Mexx zu hochzuladen! Meine Güte ist doch nicht so schwer!

Und noch frecher find ich es, wenn sich diese User beschweren dass man sie als blöd beschimpft und aber bei ihren Bildern drunter schreiben "wer mir eine sechs gibt ist doof/feige".

>.<
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:    Jonouchi 05.02.2009 22:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich geb zu, ich freu mich immer, wenn ich keine 6 auf meine Bilder bekomme XD"
Aber Monate später is irgendwann doch eine drauf.. Ich würde einfach gerne wissen warum :)
Aber schreibt ja keiner zu der 6 ein Kommi ):
*seufz*
Ein "Ich finds scheisse" (meinetwegen auch via ENS oder so) würd ja schon reichen xx"

Ich beschwer mich über User, die keinen Spass vertragen >__<
*murr*
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)
Zuletzt geändert: 05.02.2009 22:22:50



Von:    Guglehupf 06.02.2009 06:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich über sechser *g* Da weiß man weenigstens, dass jemand das Bild kurz angeschaut hat...
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück