Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    Yurelia 12.02.2009 23:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@ Nightstalcer:
Okay, da hast du Recht mit. Dagegen kann ich jetzt nichts sagen..
Aber das mit den TOFU... Ich weiß nicht. Das Geld kommt doch dann dem Verein zugute. Oder nicht? Das find ich net so schlimm irgendwie...
(O.O Das find ich heftig...)



»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:    Flordelis 13.02.2009 01:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Hm, nur weil es also viele Leute machen macht es das besser?

Das war - zumindest bei mir - nicht der Punkt.
Ich wollte dir nur aufzeigen, dass es genug (erwachsene wie minderjährige) Leute gibt, denen ihr virtuelles Leben wichtiger ist als das reale.
Nicht umsonst sterben in Asien Leute, weil sie über dem Internet vergessen, Nahrung und Wasser zu sich zu nehmen.
Oder bringen sich auch im Westen Leute um, weil die Online-Ehe im MMORPG der Wahl nicht gehalten hat.
Es ist in gewisser Weise traurig - aber eben auch das Leben.

btw. finde ich persönlich Leute schlimm, die ihr Geld für Konzert- oder Kinokarten ausgeben oder dauernd Partys besuchen.
Liegt vielleicht aber daran, dass ich kein Fan von Konzerten oder Kinobesuchen bin und auch Partys nicht ausstehen kann.
Dennoch rede ich nicht dauernd davon, wie "bedenklich" das doch ist und man es "verbieten" sollte.
Die Menschen vor sich selbst zu schützen finde ich, gelinde gesagt, in den meisten Fällen bescheiden.
Irgendwann werden die Leute selber merken "Ey, was hab ich für nen Scheiß gemacht" oder sie werden denken "Hey, ich mag KT/Gold/gelevelte Charas, ich würde dafür immer wieder Geld oder Gegenstände hergeben".


> Und Tofu ist eigentlich nichts anderes, weswegen ich das Konzept für sehr fragwürdig halte.

Nyo, auch wenn ich immer mit mir kämpfe, ob ich mein GELT nochmal aufladen soll, so überwiegen für mich, da ich täglicher Besucher dieser Site bin, doch die Vorteile.
Werbung nervt mich schon auf anderen Seite, da brauch ich die hier nicht auch noch und manch andere Dinge sind zwar nur kleine Gimmicks, aber für mich dennoch der pure Luxus.
"I cannot help you... But at least, I will watch over you.
Until the day... the last fragment of your heart disappears..."
Zuletzt geändert: 13.02.2009 01:15:26



Von:   abgemeldet 13.02.2009 12:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich heute OT über die dämliche Behörde, die sauer reagiert wenn man einen Chefarzttermin absagen will obwohl man diesen nicht braucht. Und einen als bewegungsunfähig oder gar behindert abstempelt, nur weil man denen nicht den Bewegungsunfähigkeitsschein (auf einmal brauchen sie den) auf Zack bringen kann. -.-
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:    Kickaha 13.02.2009 12:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@Nightstalcer
Das ist Unsinn.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    YourEyesOnly 13.02.2009 13:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die furchtbare Berechenbarkeit von Animexx, infolgederer man bei bestimmten Threads schon ein gewisses Schema X a lá: (1) Posting User-Chan (2) Posting Troll Fraktion A und (3) Posting Troll Fraktion B anlegen kann/darf/muss.
"Solches sehend, sind wir entmutigt."
Inquisitor Magnus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 13.02.2009 16:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
EDIT:

Oh Gott, bitte bitte scheißt mal jemand von den Admins den User, auf den im letzten Posting im Spamthread gewiesen wurde, zusammen, der stellt in seinem Weblog öffentlich Hentaibilder aus die jeder (besonders Minderjährige) sehen kann.



Dazu noch ne Beschwerde über diese Art von Leute und über User, die keine Antworten geben wenn man ihnen Angebote auf ihre Suchen gibt.
♦ Nur weil ich etwas toleriere, heißt es nicht gleich, dass ich es akzeptiere. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*
Zuletzt geändert: 13.02.2009 16:37:17



Von:   abgemeldet 13.02.2009 16:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Bitte verweise hier nicht öffentlich auf diesen User, NOCH kann ejder auf sein Profil und den Blog zugreifen.
HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Nightstalcer 13.02.2009 16:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@ Kickaha:

Welcher Part meines Postings war denn Unsinn?

@ Alona:

Gut, ich will TOFU jetzt auch nicht mit irgendwelchen Leuten, die sich wegen virtuellem Geld umbringen, vergleichen, und die Werbefreiheit ist ja schonmal etwas Vernünftiges, wofür man damit bezahlt.
Nur extra Geld auszugeben, nur um ein oder zwei virtuelle Geldeinheiten täglich mehr zu bekommen finde ich bedenklich.

Und du sagst es ja praktisch schon: Die Leuten bringen sich wegen sowas aogar um! Sollte einem das nicht zu denken geben?
Ich meine, ich habe nichts gegen die Karotaler, die find ich selber spaßig, aber ich würde niemals auf die Idee kommen mir damit ein Manga zu kaufen.
Ich könnte zwar sagen: Gut, der User der das macht, ist entweder wie gesagt super nett oder weiß den Wert des echten Geldes schlicht nicht zu schätzen.
Aber irgendwie käme ich mir dabei dann immer so vor, als hätte ich was Falsches gemacht.
Und grade weil damit so unglaublich viel Missbrauch getrieben werden kann, sollte man es vielleicht nur noch für Volljährige erlauben, denn die sind voll geschäftsfähig.


Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Flordelis 13.02.2009 17:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Nur extra Geld auszugeben, nur um ein oder zwei virtuelle Geldeinheiten täglich mehr zu bekommen finde ich bedenklich.

Finde ich auch.
War ja damals - zum Glück - auch nicht mein Hauptgrund.
(Nein, ich wollte die Werbefreiheit und mehr Bildchen XD)


> Und du sagst es ja praktisch schon: Die Leuten bringen sich wegen sowas aogar um! Sollte einem das nicht zu denken geben?

Natürlich sollte es das (ich finde das auch furchtbar, auch wenn es hier nicht rüberkommt), aber was willst du dagegen tun?
Du kannst nicht alles verbieten, wegen dem sich Leute eventuell umbringen könnten.
Du kannst versuchen, auf sie einzuwirken, aber eben nicht alles verbieten.


> Ich meine, ich habe nichts gegen die Karotaler, die find ich selber spaßig, aber ich würde niemals auf die Idee kommen mir damit ein Manga zu kaufen.

Ganz ehrlich: Ich auch nicht.
Liegt aber daran, weil ich KT einfach keinen Wert beimesse und hin und wieder sogar welche verschenke.
Und wenn ich mir etwas "kaufe", will ich das schon mit echtem Geld machen.
(Ich gebe gern Geld aus XD)


> Ich könnte zwar sagen: Gut, der User der das macht, ist entweder wie gesagt super nett oder weiß den Wert des echten Geldes schlicht nicht zu schätzen.

Ich denke bei sowas immer: Der User hat lieber KT als echtes Geld oder Ware... strange.


> Aber irgendwie käme ich mir dabei dann immer so vor, als hätte ich was Falsches gemacht.

Ich mir ehrlich gesagt auch, aber ich kaufe und verkaufe hier auch nichts mit/für KT (außer Animexx-Items), also von daher...

Ah, auch wenn es nicht so aussieht, im Großen und Ganzen bin ich deiner Meinung, aber irgendwo ist mein "Selbst schuld" bei solchen Usern eben doch stärker. X3
"I cannot help you... But at least, I will watch over you.
Until the day... the last fragment of your heart disappears..."



Von:   abgemeldet 13.02.2009 18:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hmm wenn man aber anfängt den Handel reale Sache gegen KT zu verbieten weil KTs ja eigentlich "sinnlos" sind:

Sind nicht viele Dinge die sich grade junge Leute kaufen sinnlos?
Da werden Kistenweise voll irgendwelche Sammelkarten gekauft die dann nichts mehr wert sind wenn ein neues Sammelkartenspiel rauskommt.

Oder überteuerte Kleidung ect.

Ich denke mal solange es noch im Taschengeldbereich liegt sollte es doch die "Selbst dran schuld wer sein Geld für sowas ausgibt" Regelung geben.

Wenn jemand einen Manga für 50 KT verkauft ist es imho seine / ihre Sache.

Aber eine teure Sache wie eine Playstation oder so eben nicht mehr.

Wobei ich mich eh wundere was für Dinge hier verkauft werden (gegen echtes Geld).

Da bekommen die Kinder anscheinend zu Weihnachten ect. teure Copic Packungen die dann flupp hier angeboten werden ... DAS finde ich bedenklich.
Oder eben Spielekonsolen ect.
HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Flordelis 13.02.2009 19:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Sind nicht viele Dinge die sich grade junge Leute kaufen sinnlos?
> Da werden Kistenweise voll irgendwelche Sammelkarten gekauft die dann nichts mehr wert sind wenn ein neues Sammelkartenspiel rauskommt.
>
> Oder überteuerte Kleidung ect.

DAS hab ich auch schon überlegt, aber ich dachte mir, dass Nightstalcer (oder sonst jemand) dann gleich mit "Aber das ist wenigstens echt!" ankommt und hab es deswegen lieber nicht erwähnt.


> Ich denke mal solange es noch im Taschengeldbereich liegt sollte es doch die "Selbst dran schuld wer sein Geld für sowas ausgibt" Regelung geben.
>
> Wenn jemand einen Manga für 50 KT verkauft ist es imho seine / ihre Sache.

Kann ich zustimmen.


> Aber eine teure Sache wie eine Playstation oder so eben nicht mehr.

Erinnert mich an eine Umfrage neulich, in der gefragt wurde, wieviele KT man für einen Nintendo DS zahlen würde.
Da dachte ich auch, dass es irgendwo hackt. Gut, anscheinend war das nur reine Neugier gewesen, aber etwas, was mehr wert ist als 10€ für KT zu verschachern, das grenzt für mich schon an Idiotismus.
"I cannot help you... But at least, I will watch over you.
Until the day... the last fragment of your heart disappears..."



Von:    TheSherryNancy 13.02.2009 19:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich OT über meine Krankenkasse <_<'''
Ich hab sie gewechselt und es war von Anfang an abgemacht, dass ich ab dem 1. Oktober letzten Jahres versichert bin wir haben bei der alten sogar nachgefragt ob das in Ordnung ist! Jetzt ruft die alte an und will das Geld von den Krankengymnastikbesuchen von der letzten Septemberwoche haben weil wir angeblich nicht versichert waren.... <______<''''

Und ich beschwere mich über User die von einem etwas erwarten und es selbst nicht einhalten können =_=
"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead
Zuletzt geändert: 13.02.2009 19:34:50



Von:   abgemeldet 13.02.2009 20:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Sind nicht viele Dinge die sich grade junge Leute kaufen sinnlos?
> > Da werden Kistenweise voll irgendwelche Sammelkarten gekauft die dann nichts mehr wert sind wenn ein neues Sammelkartenspiel rauskommt.
> >
> > Oder überteuerte Kleidung ect.
>
> DAS hab ich auch schon überlegt, aber ich dachte mir, dass Nightstalcer (oder sonst jemand) dann gleich mit "Aber das ist wenigstens echt!" ankommt und hab es deswegen lieber nicht erwähnt.
>

Warum nicht erwähnt? Es ist doch so das wir Menschen, egal welchen Alters oftmals Geld für vollkommen unnütze Dinge ausgeben.
Oder haben Dekoartikel, seien es Mangafiguren oder Glastierchen irgendeine tiefere Funktion? (Ausser herumzustehen und Staub anzusetzen ...)

Egal ob sowas "überflüssiges" nun real ist oder virtuell:
Solange jemand Spass daran hat und es sich leisten kann, warum nicht?


> > Aber eine teure Sache wie eine Playstation oder so eben nicht mehr.
>
> Erinnert mich an eine Umfrage neulich, in der gefragt wurde, wieviele KT man für einen Nintendo DS zahlen würde.
> Da dachte ich auch, dass es irgendwo hackt. Gut, anscheinend war das nur reine Neugier gewesen, aber etwas, was mehr wert ist als 10€ für KT zu verschachern, das grenzt für mich schon an Idiotismus.

Wenn es ein ERWACHSENER Mensch ist der sich diesen DS selbst gekauft hat: OK.
Aber da es hier meistens junge Leute sind die solche hochwertigen Sachen geschenkt bekommen (teilwiese nicht mal wissen wie sehr sich die Eltern sowas vom Mund absparen) und das dann einfach verscherbeln:

Da muss ein Riegel vor, egal obs KTs oder zu wenige Euros sind.

Ich fände eine: Alles was im Suche / Verkaufe Board wertvoller als 50 Euro ist muss von Jim "freigeschaltet" werden, Regelung gut.

Wenn ich hier manchmal sehe was hier an wirklich sau teuren Elektroartikeln, Klamotten ect. von leuten unter 18 oder sogar unter 16 verkauft wird, wird mir komisch zumute.

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Jonouchi 14.02.2009 02:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und grade weil damit so unglaublich viel Missbrauch getrieben werden kann, sollte man es vielleicht nur noch für Volljährige erlauben, denn die sind voll geschäftsfähig.

Aber auch unter Leuten die 18 und aufwärts sind gibts _genug_ (Entschuldigung) Idioten...


Ich beschwer mich über User die einen anmeckern nur weil man ein Wort~ nicht ändern will -_____-
Ich habs so gelernt.. ich denke, dass es so richtig ist.. Muss man mich deswegen anschnauzen? ;_;
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    Guglehupf 14.02.2009 15:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die Userinnen, die Steckbriefbilder haben, wo man mehr sieht, als man sehen will. Nicht, dass es schon Adult ist (oft ist alles überdeckt), aber entwerder war ihnen beim Schiessen der Fotos sehr kalt oder der Stoff liegt verdammt eng an.
Man muss doch sehen, bevor man solche Fotos ins Netz stellt, dass man da mehr sehen kann, als es im Internet geeignet ist O.o
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:    whitedeamon 14.02.2009 15:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die Userinnen, die Steckbriefbilder haben, wo man mehr sieht, als man sehen will. Nicht, dass es schon Adult ist (oft ist alles überdeckt), aber entwerder war ihnen beim Schiessen der Fotos sehr kalt oder der Stoff liegt verdammt eng an.
Man muss doch sehen, bevor man solche Fotos ins Netz stellt, dass man da mehr sehen kann, als es im Internet geeignet ist O.o

Oh glaub mir, es gibt leider Gottes genug, die genau solche Bilder hochladen, gerade WEIL man es sieht...
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:    Guglehupf 14.02.2009 16:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Oh glaub mir, es gibt leider Gottes genug, die genau solche Bilder hochladen, gerade WEIL man es sieht...

O.o Das grenzt ja schon fast an DAUs >.<
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:    Coraline 14.02.2009 17:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> O.o Das grenzt ja schon fast an DAUs >.<

Was sind denn DAUs, wenn ich fragen darf? o.o

Das süßeste, was man mir bis jetzt gesagt hat:
"Immer, wenn ich mit dir zusammen bin, muss ich singen, ich weiß nicht, wieso."




Von:    ElarionEulenschwinge 14.02.2009 17:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
>Was sind denn DAUs, wenn ich fragen darf? o.o

Dümmste anzunehmende User.
Trifft hier imho nicht ganz zu, für exhibitionistisch veranlagte User ist es schließlich toll, wenn solche Bilder von ihnen im Internet kursieren.


Ich beschwer mich über die User, die nix in Zirkelforen schreiben.

Zuletzt geändert: 14.02.2009 17:36:16



Von:    cuby 14.02.2009 17:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die Hentai-Bilder in ihren Steckbrief laden -.-

*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Lillytu 14.02.2009 17:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Und dann noch blöd fragen wo das Problem ist.



Von:   abgemeldet 14.02.2009 17:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User, die Hentai-Bilder in ihren Steckbrief laden -.-

>Und dann noch blöd fragen wo das Problem ist.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
heart's in here!



Von:    Guglehupf 14.02.2009 18:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User, die Hentai-Bilder in ihren Steckbrief laden -.-

>Und dann noch blöd fragen wo das Problem ist.

Ich frage mich, wo solche user herkommen. Vorallen war er ja schon 2 Monate hier, hat sich aber afaik jetzt erst im Forum gemelder (und FFs, FAs oder Doujis scheint er auch keine zu besitzen, geschweige denn Cosplay...)...
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:    Nightstalcer 14.02.2009 21:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Um nochmal auf die Sache mit dem Sachen gegen KTs kaufen zurückzukommen:
(Ja, ich weiß, aber mich interessiert das Thema einfach)

Tentakels Idee finde ich nicht schlecht.
Ich meine gut, wenn ich mal einen Manga gekauft habe, den ich aber wirklich nicht mehr lesen will, dann kann ich ihn vielleicht wenn ich den Versand zurückbekomme, einfach verschenken. (und dann eben virtuell nen Item bekommen)
Aber wie hier schon genannt wurde: Einen DS finde ich zu viel.
Auch Klamotten, die diesen Wert übersteigen, sind zu teuer.
Die Jugendlichen, die noch kein eigenes Geld verdienen, schätzen es nicht, daher kommmt sowas dann.
Und ihr habt Recht, bei Sammelkarten habe ich wenigstens noch etwas in der Hand, genau wie bei Dekoration etc.
Das kann ich immerhin noch gegen irgendwas sinnvolleres eintauschen, aber von virtuellen Sachen habe ich nichts!
Aber im Grunde ist es wahr, sinnlos bleibt es trotzdem.

Also um das Thema mal abzuschließen: Diese Regelung für Dinge, die gegen KT verkauft werden sollen und mehr kosten als 20 oder 50€ müssen freigeschaltet werden.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Jonouchi 14.02.2009 22:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Lasst die User doch machen? oO Nach wie vor sind es nicht nur junge Menschen die etwas teures~ gegen KT verkaufen O__o?!

Ich beschwer mich über User, die einem nicht zuhören.
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    Flordelis 14.02.2009 22:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über mich, weil ich anscheinend selbst dann Leute beleidige, wenn ich sie eigentlich gar nicht beleidige. o_O
(Oder sollte ich mich über die beschweren, die sich dann gleich beleidigt fühlen, nur weil ich sie darum bitte, höflich zu sein?)
"I cannot help you... But at least, I will watch over you.
Until the day... the last fragment of your heart disappears..."



Von:    Kawa-chan 15.02.2009 10:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die "in Maßen" meinen, aber "in Massen" schreiben. (Gibt sicher auch Leute ohne ß-Taste, denen sei's verziehen.)



Von:   abgemeldet 15.02.2009 10:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die über ihre schlechte Situation jammern ("Bin pleite ;_;" "Habe keine Freunde :^:"), sich Rat erhoffen, aber dann jeglichem Vorschlag zur Verbesserung der Situation mit Argumenten entgegentreten, weswegen er denn gerade _nicht_ funktionieren kann.
Und die sich dann wundern, warum nach einer Weile keiner mehr Bock auf die Diskussion hat.



Von:   abgemeldet 15.02.2009 11:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die längst vergangene Sachen nicht ruhen lassen können und immer einen Mords-Jammerzug abfahren lassen müssen a la "User XY sollte mal darüber nachdenken was er mir angetan hat, er war ja so böse zu mir, hoffentlich finde ich bald heraus wer meine echten Freunde sind, blabla, der User sicher nicht" X___X Wie im Kindergarten! >_< Und sich dann natürlich für total erwachsen und cool halten...
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:   abgemeldet 15.02.2009 13:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über mich selbst, weil ich sowas von eingebildet bin und bei Fanartkommentaren dazuschreibe, welche Note ich gab. Wie kann ich nur so hochnässig sein und dem Bild von feigen 6/5/4/3-en Gebern einen Knick versetzen?

Schande über mein Haupt!
♦ Nur weil ich etwas toleriere, heißt es nicht gleich, dass ich es akzeptiere. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück