Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    Junichi 15.02.2009 13:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Es ärgert mich ein bisschen, wenn User ihr Angebot oder Gesuch bei den Eventseiten nicht löschen, wenn sie eine Mitfahrgelegenheit gefunden haben oO Oder geht das nicht?



Von:   abgemeldet 15.02.2009 16:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute, die, wenn man sie z.B. über den Inhalt eines Filmes befragt, partout keine ordentliche Antwort geben können oder wollen. -.-
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.



Von:    JasminTee 15.02.2009 16:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ich beschwere über mich, dass ich mich wegen User aufrege die zu meinen kronstruktiven Ausführlichen Kommentare nich mal bedanken können.

Ok

Und jetzt einfach nur die Ruhe bewahren...

Danke fürs zulesen...^^

Gruss




Von:    JRF 15.02.2009 17:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die es komplett ignorieren, nachdem man ihnen eine ausführliche Inhaltsangabe geschrieben hat. |D"

Und das, obwohl sie noch gefragt haben.
(Ist jetzt nicht auf euch gemünzt, aber es passt gerade so schön.)
Zuletzt geändert: 15.02.2009 17:22:56



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2009 09:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Fanart-Zeichner, die ihre bunten Viecher gleichzeitig in Fantasietiere und Tiere (real) einordnen. Es gibt nicht grundlos zwei getrennte Kategorien...

(Das schließt nicht die User ein, die von der relativ neuen Unterteilung noch nichts wissen und ihre bunten Tiere weiterhin zu den realen Tieren schieben.)
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere



Von:    Corvin-Phelan 16.02.2009 14:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich zigmal die selbe Frage stelle und mir die Antwort nicht merke. *in die Tischkante beiße*
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by norfolkdumpling



Von:    whitedeamon 16.02.2009 16:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über user, die die Wahrheit nicht vertragen, es nicht zugeben können, dass sie Mist gebaut haben und dann gleich mal ihren Steckbrief löschen und den ihres Ex-Freundes gleich mit, weil sie das PW dafür hatten (da selbst aufgebaut für ihn).

Kindischer geht es doch wirklich nicht mehr. Ein ehrliches 'Ich weiß, dass ich da und da 'nen Fehler gemacht habe.' würde reichen um es wieder in Ordnung zu bringen. O__o
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:    elbin-luna-chan 17.02.2009 11:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die mich einfach so, obwohl sie mich nicht kennen, im GB "niederknuddeln" (und dann nicht mal selbst ein GB offen haben -.-).
Nein, ich mag nicht "grundlos" geknuddelt werden. >.<



Von:    Koibito 17.02.2009 14:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Gnahh, ich bin mal so frei und beschwere mich über Klassenkameraden, die das Verleihen von Schulbüchern im Unterricht als eine normale Sache ansehen - von Wegen Klassengemeinschaft und so.
Die Klassengemeinschaft ist die eine Sache, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dafür immer meinen Kram hergeben muss, nur weil ich andere zu fein dafür sind, die sauschweren Bücher einmal selbst mitzubringen. >.>"""
Und ist es so schlimm, mal selbst eine Schere, einen Kleber oder sonstwas dabeizuhaben?! Wenn ich doch genau weiß, dass ich sowas öfter mal brauche, kauf ich es mir doch selbst?!O_O
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 17.02.2009 20:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@Koibito:
Noch geiler sind Klassenkameraden, die dein Eigentum verleihen.
Glaube mir, habe ich alles schon selbst erlebt.

Wo du's schon erwähnst, ich beschwere mich über Klassenkameraden, die auf verdei und verderb unbedingt von mir abschreiben müssen. ~-~
Seien es nun Hausaufgaben, das Berichtsheft oder Klausuren.
Bah, das kotzt mich so langsam tierisch an.



Von:   abgemeldet 18.02.2009 12:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> @Koibito:
> Noch geiler sind Klassenkameraden, die dein Eigentum verleihen.
> Glaube mir, habe ich alles schon selbst erlebt.

Yeah, das ist ja wohl das allerbeste von allen! X___x'
Die glauben tatsächlich "weil ich es jetzt hab, darf ich es auch weitergeben" *drop* Mir passierte das ganze Mal mit einer CD. Aber das war ja noch der Hammer! Habe meinem Schulkollegen eine DoppelCD geborgt und was war am nächsten Tag? "Sorry habe sie im Auto meines Freundes liegen lassen." *drop* WTF? Die glauben echt das man sich alles erlauben kann. Es ist zwar nur eine CD die man wieder kaufen kann aber ärgerlich ist es trotzdem.
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:   abgemeldet 18.02.2009 16:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:41:55



Von:   abgemeldet 18.02.2009 16:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Kenne ich woher. Ich hatte mal ein Gameboyspiel an meine beiden Cousins (Zwillinge) verliehen und es bis heute nicht mehr wiedergesehen ^^;;;.




Von:    Kickaha 18.02.2009 19:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@Junichi
> Es ärgert mich ein bisschen, wenn User ihr Angebot oder Gesuch bei den Eventseiten nicht löschen, wenn sie eine Mitfahrgelegenheit gefunden haben oO Oder geht das nicht?
Doch, das geht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    DeeVee 18.02.2009 20:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwer mich über User, die mich einfach so, obwohl sie mich nicht kennen, im GB "niederknuddeln" (und dann nicht mal selbst ein GB offen haben -.-).
>Nein, ich mag nicht "grundlos" geknuddelt werden. >.<
kenn ich nur zu gut...oder ma eben "blubb" von irgendwem ohne weiteren erklärungen lesen....und dann nichma sagen kann wie man auf einen kommt, gott hat mich das schon an gesprächsführungsversuchsnerven gekostet....bis ichs aufgegeben hab und im sande verlaufen lassen btw ignoriert.

I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    elbin-luna-chan 18.02.2009 22:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Ich beschwer mich über User, die mich einfach so, obwohl sie mich nicht kennen, im GB "niederknuddeln" (und dann nicht mal selbst ein GB offen haben -.-).
> >Nein, ich mag nicht "grundlos" geknuddelt werden. >.<
> kenn ich nur zu gut...oder ma eben "blubb" von irgendwem ohne weiteren erklärungen lesen....und dann nichma sagen kann wie man auf einen kommt, gott hat mich das schon an gesprächsführungsversuchsnerven gekostet....bis ichs aufgegeben hab und im sande verlaufen lassen btw ignoriert.
>

Ich gehe inzwischen dazu über, solche GB-Einträge einfach zu löschen. -.-



Von:   abgemeldet 18.02.2009 22:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die Kolorationswettbewerbe eröffnen, man sich den merkt, tagelang dran arbeitet um dann herauszufinden, dass der betreffende User entweder sich selbst oder den Wettbewerb gelöscht hat.
Oder ich find ihn einfach nicht wieder ;_;
♦ Nur weil ich etwas toleriere, heißt es nicht gleich, dass ich es akzeptiere. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*



Von:   abgemeldet 19.02.2009 15:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die nicht wissen wann es mir mit ihnen reicht und trotzdem immer wieder angekrochen kommen, obwohl sie hinter meinem Rücken über mich reden (ich aber längst nicht mehr mit ihnen). Lügen mag ich gar nicht und unehrliche Leute noch weniger!! Ich hasse das wenn man so an mir hängt obwohl man mich hasst ;__; Was hab ich denn falsch gemacht?
De Handtasche musse lebendik sein!
Zuletzt geändert: 19.02.2009 15:46:05



Von:   abgemeldet 19.02.2009 18:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich ... WUNDERE mich über User, die auf ebay gegen Bares ihre Karotaler verhökern wollen. Aber noch mehr wundere ich mich über User, die eventuell so doof sind, auch noch dabei mitzumachen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 19.02.2009 19:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die es einfach nicht gut sein lassen können. Manchmal sollte man wissen, wann man aufhören muss. Und wenn man nichts zu sagen hat: Einfach mal Fresse halten.

Und ich beschwere mich über Schnee. -.-
heart's in here!
Zuletzt geändert: 19.02.2009 19:54:01



Von:    Victoire 19.02.2009 20:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>> >Ich beschwer mich über User, die mich einfach so, obwohl sie mich nicht kennen, im GB "niederknuddeln" (und dann nicht mal selbst ein GB offen haben -.-).
>> >Nein, ich mag nicht "grundlos" geknuddelt werden. >.<
>> kenn ich nur zu gut...oder ma eben "blubb" von irgendwem ohne weiteren erklärungen lesen....und dann nichma sagen kann wie man auf einen kommt, gott hat mich das schon an gesprächsführungsversuchsnerven gekostet....bis ichs aufgegeben hab und im sande verlaufen lassen btw ignoriert.
>>

>Ich gehe inzwischen dazu über, solche GB-Einträge einfach zu löschen. -.-

dito

Ich beschwere mich über arbeitskollegen denen ich mangas verborge und die, wegen dem hund sicher aufbewahren. Tochter sieht sie - weiß das sie ausgeborgt sind - findet sie klasse und muss sie unbedingt die Runde machen lassen >o<*
jetzt hab ich keine ahnung wo 9 meiner mangas sich befinden.
"Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht."
(Zitat Dr. Cox) >D



Von:    Jonouchi 20.02.2009 04:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über arbeitskollegen denen ich mangas verborge und die, wegen dem hund sicher aufbewahren. Tochter sieht sie - weiß das sie ausgeborgt sind - findet sie klasse und muss sie unbedingt die Runde machen lassen >o<*

Erinnert mich an die Tochter meines damailgen Chefs.. Ausgeliehen und nie wieder gesehen.. die ganze Kodomo no Omocha Reihe ;_;" Und mein Manga zeichnen leicht gemacht >< *Missmut aufkommt*

> Und ich beschwere mich über Schnee. -.-

Und ich beschwere mich über User, die einem ständig die Ohren voll jaulen, wie scheisse der Schnee doch ist! Einmal: Ok!
Aber nicht jeden Tag! Das nervt~~!!!
Vorallem wenn es dann immer die gleiche Person ist!
Schnee ist toll! -____-*
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:   abgemeldet 20.02.2009 09:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Schnee ist toll! -____-*

Gar nicht wahr! :-P

;-)

Nebenbei beschwere ich darüber, dass manche User, sowohl hier als auch anders wo, über jeden Schmarrn diskutieren müssen.
heart's in here!



Von:    Koibito 20.02.2009 09:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich ... WUNDERE mich über User, die auf ebay gegen Bares ihre Karotaler verhökern wollen. Aber noch mehr wundere ich mich über User, die eventuell so doof sind, auch noch dabei mitzumachen.

Oho, gut zu wissen.
Wenn ich das nächste Mal Geld brauche, verkaufe ich einfach meine Karotaler für 1 € pro Stück und schon bin ich reich. 8D

Ich wundere ich in diesem Zuge über User, die denken, dass sie andere User mit Karotalern "bezahlen" können, damit diese ihnen Bilder zeichnen.
Ohh ja, und wie bezahle ich dann das Material? Oder nehmen die Mangaläden seit Neustem auch Karotaler an?
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 20.02.2009 10:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich wundere ich in diesem Zuge über User, die denken, dass sie andere User mit Karotalern "bezahlen" können, damit diese ihnen Bilder zeichnen.

Ist das nicht ein wesentlicher Bestandteil von FA-Wettbewerben? Tausche Karotaler gegen Bild?




Von:    Koibito 20.02.2009 12:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ist das nicht ein wesentlicher Bestandteil von FA-Wettbewerben? Tausche Karotaler gegen Bild?

Mhm, stimmt schon, aber wenn ein Zeichner seine Bilder verkauft (oder eben gegen Bezahlung eines zeichnet) und ausdrücklich dazu schreibt, dass er dafür mit richtigem Geld bezahlt werden will, wer ist dann noch so dreist und bietet Karotaler dafür an?O__o

- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 20.02.2009 12:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Achso, das meintest du. Ja, das ist... hm, ich bin immer vorsichtig mit dem Wort "dreist", aber ein wenig für Dumm verkaufen wollen ist es schon. Oder der entsprechende User setzt KTs wirklich mit realem Geld gleich, weil man die ja per Ebay verhökern kann.

Ich finde, wenn man für virtuelle Güter reales Geld bezahlen will, sei es für KT oder eben für Items bei WoW oder für LivePoints bei XBox 360, dann kann man das machen, wenn es das einem wert ist.
Ich habe vor kurzem mit (real bezahlten) LivePoints Downloadinhalte der 360 bekommen - das wars mir dann halt wert, trotz Virtualität.

Im umgekehrten Fall - Biete virtuelle Güter für reale Dienstleistungen - finde ich das ganze aber... grenzwertig. (Vor allem, wenns nicht mit gegenseitigem Einverständnis geschieht.) Obwohl es auch hier natürlich jeder machen kann, wenn er das für wert erachtet.


Zum Thema:
Ich beschwere mich hiermit über Leute, die auf neutrale Fragen so rotzig antworten oder mit ironischem Lob um sich werfen, dass immer mehr User, die ich tatsächlich ernstgemeint loben will, gleich mit: "Das kannst du dir sparen!" zurückgiften.
Das finde ich jedesmal traurig.
Zuletzt geändert: 20.02.2009 13:09:29



Von:    Rooro 20.02.2009 13:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die mir einfach so Spoiler in die Kommis schreiben! Nur weil die die Serie schon vorher auf englisch oder im Pay-TV gesehen haben, müssen die doch nicht schon Sachen vorgreifen, die im Free-TV noch gar nicht gekommen sind (bzw überhaupt nicht erst spoilern)! *hass*
Zuletzt geändert: 20.02.2009 13:39:40



Von:    Sydney 20.02.2009 17:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die, wie Schwammerl aus dem Boden ploppenden, FF-Autoren-Fanzirkel. Vor allem über die, die von den betreffenden selber erstellt wurden o.O
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:   abgemeldet 20.02.2009 17:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über die, wie Schwammerl aus dem Boden ploppenden, FF-Autoren-Fanzirkel. Vor allem über die, die von den betreffenden selber erstellt wurden o.O

Whuss? Sowas gibt's? Mööönsch, ich brauch auch einen PennyDreadful-Fanzirkel. Ich lass schonmal die Shirts drucken ...
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück