Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiken Densetsu 3 RPG

Eröffnet am: 28.03.2002 15:17
Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23
Beiträge: 2773
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Secret of Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93


Von:    Feena 28.03.2002 18:21
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
hmm...es gibt da eine höhle die direkt nach wendel führt...das einzige problem ist das sie magisch versiegelt ist...



Von:    Casey 28.03.2002 18:22
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*zu hawk guck* *lach* Na, damit wirds noch schwieriger, duerfen nicht nur Prinzen Prinzessinen heiraten? *grins*
*riesz frage hoer* Ah.... nicht so wichtig, ich muss einfach nur diesen Kerl besiegen.... Das ist ein daemlicher Magier aus Altena... Altena hat unser Land angegriffen und wir konntens nur mit Muehe halten... Er hat fast 20 Soldaten auf dem Gewissen der mit seiner Scheißmagie.... Und bevor er mich nochmal besiegt will ichs ihm zeigen *eg*



Von:    Feena 28.03.2002 18:23
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
aah jaa verletzter stolz ^____^ tjaja ein krieger darf sich nicht unterkriegen lassen *haare kämm*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:25
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*mit dem fuß rumtapp* Wenn das so ist, dann können wir uns ja auf den Weg machen, oder? *haare zurückwerf* *an durans aussage erinner* Nur Prinzen und Prinzessinnen? Ha....dann brennen wir eben durch XD



Von:    Feena 28.03.2002 18:28
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
hey *schleife in die haare bind und federn zurecht zupf* so wolln wir los?ich wär dann soweit...
ich schlage vor das wir erst mal ein stück nach norden in die rabite woods gehen und dann nach osten dort in der nähe müsste die höhle liegen...wie wir da reinkommen können wir dann ja da regeln...



Von:    Casey 28.03.2002 18:29
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*riesz anguck*....oehm... so kann mans auch sagen...... *gegen den stuhl tret* Arghhhhh, das regt mich auf!!

*wieder beruhig* Man und die Hoehle, die zu Wendel fuehrt ist mit einem Siegel versehen..... Ich habs nich aufbekommen, also, wie kommen wir da rein?

*hawk zulins* Hehe.... durchbrennen, da musst du aber erstmal den Gegenpart haben und der hat noch nicht ja gesagt xDD *lach*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:31
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
gute Idee *tasche auf den rücken schmeiß* zur tür lauf* was is? kommt ihr? Ahja, wir sollten noch bei nem Rüstungenladen vorbeischaun...meine Rüstung is längst überholt *an mir rumzupf*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:32
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*duran in die magengrube box* DAS wird dasgeringere problem werden, mein Freund... :P
Also, auf auf ihr Hasen zum Lustigen Jägerschießen...naja nicht ganz



Von:    Feena 28.03.2002 18:33
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
hmm mein speer hätte auch mal ne schleifung nötig...*klinge anguck* is ganz stumpf...ok..dann gehen wir jetzt erst mal in nen waffen laden und machen uns dann auf den weg.



Von:    Feena 28.03.2002 18:35
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
hey hey nich prügeln!!!(ts ts ts wie die kleinen kinder) *dialog nich mitgehört hab*



Von:    Casey 28.03.2002 18:36
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Uffz! ... o.O Man, ... Na, werden wir ja sehen obs einfach wird *grins*
Und ich brauch ein neues Schwert.... Obwohl das ja meinem Vater gehoerte...... *in gedanken vertief*.... Na ja...Also, auf zum Waffenladen! Dann zu der Hoehle, vielleicht schaffen wirs ja gemeinsam irgendwie....



Von:    Feena 28.03.2002 18:39
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
ok dann los *raus hüpf* *die straße in richtung waffen laden runter lauf*

guten tag!

kerl im laden: taag...*komisch anschiel*

äähhm....können sie meinen speer wieder auf vordermann bringen?

kerl im laden: klaaar....gib mal her schnegge...

äähmm....*speer rüber reich*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:39
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*tür aufreiss* *zum verkäufer geh* *der sagt "Was kann ich für sie tun?"* *grübel* Also ich brauch ne neue Rüstung...Kopfbedeckung...Accessoir...und neue Säbel *wart* *geld auf den tresen hau* Sehr gut...ich geh mich mal eben umziehn *in der kabine verschwind*



Von:    Casey 28.03.2002 18:43
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Hey! Reden sie Riesz nicht mit 'Schnegge' an.... *grummel* Hm... *umherguck* *waffen pruef* Haben sie nichts besseres? Die Qualitaet ist ziemlich..... na ja.... *weiter such* *aufgeb* Ich bleib erstmal bei meinem Schwert wies aussieht...*grummel*
Hey! Hawk, bist fertig? Rundum-erneuerung oder was? *lach*



Von:    Feena 28.03.2002 18:44
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*verkäufer böse anguck* mhhpf...


kerl im laden: so fertig...

danke!


*umdreh und speer begutachte* hmm jaa schön scharf *speer rum schwenk* gut.äähm ich hätte dann gern noch eine neue schulter rüstung *auf die schulter dinger zeig* *geld geb und umzieh*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:45
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*wieder raus komm* Na...wie seh ich aus? *rumdreh* *auf riesz wart* Was isn hier los? Warum guckst du denn so sauer Duran?

(Aiii, ich freu mich schon auf Class-Changing XD)



Von:    Feena 28.03.2002 18:48
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*auch raus komm* ungehobelter sack..püüh...naja die schulter rüstung is eigentlich ganz ok...ich freu mich schon auf die läden in wendel die rüstungen sollen klasse qualität haben :D also auf zur höhle!

(da freu ich mich auch schon drauf ^^)



Von:    Casey 28.03.2002 18:49
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Joa, schaut ganz nett aus, was du da anhast ...
Warum ich sauer bin? Erstens weil der hier keine guten Schwerter hat und zweitens... weil er Riesz 'Schnegge' genannt hat... das hoert sich so an als ob sie....... na ja.... 'leicht zu haben waer' sag ich mal.... *grummel* *an tuerrahmen lehn und auf riesz wart*



Von:    Feena 28.03.2002 18:52
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
ach nu reg dich nich so auf^^ mir macht das nichts aus...der kerl war zwar ungehobelt aber das liegt wahrscheinlich an seiner nich vorhandenen intelligenz *haare zurück werf* aiiiiiiaaaaaaa*mit dem speer einen schritt nach vorne mach und ihn in den boden ramm* naja aber metalle kann er schleifen ^^



Von:    Feena 28.03.2002 18:55
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*hawk anguck* jap sieht gut aus ^^



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:56
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*schluck* *nen schritt zurück spring* ähm...ja, gehn wir ^^;;

(hmm ich muss dann bald off, meine mom hat besuch angeheuert um mich vom i-net wegzukriegen *ächz*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:59
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(dann sag ich jetzt schon mal tschö, ihr könnt ja derweil ohne mich weitermachen ^^;;)



Von:    Feena 28.03.2002 19:00
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
gut^^ *in richtung dorfausgang wander*



(wann musst du denn genau weg?)



Von:   abgemeldet 28.03.2002 19:03
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(jetzt um genau zu sein *G*)



Von:    Feena 28.03.2002 19:03
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
schade^^ naja dann bis morgen !!^^*wink*

casey: wolln wir denn alleine weitermachen? oder erst wieder morgen?



Von:   abgemeldet 28.03.2002 19:04
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(jep, war lustig ^^ *wink* tschühü, bis morgen)



Von:    Casey 28.03.2002 19:05
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*hinterhertrab* Nich ernst nehmen... Pahh, Ich hasse sowas...... *grummel*

(Schade, macht spaß :) du spielst Hawk so perfekt *ggg* Viel Spaß mit dem Besuch *gg* mich bekommt auch nur meine Mum vom Compu weg mit den duemmsten Aufgaben XDD Aber morgen bist wieder da, ne?^.^)



Von:    Feena 28.03.2002 19:10
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Also die drei verlassen jetzt astoria ,da machen wir morgen dann weiter^^

wir würden uns auch freuen wenn noch jemand die rolle von Angela übernehmen würde :D



Von:    Feena 29.03.2002 10:13
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
((hat noch jemand lust mitzu spielen??büüdde!!^^))



Von:   abgemeldet 29.03.2002 10:55
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(ich fürchte es kennen so wenig SK3 ^^;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93

Zurück