Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiken Densetsu 3 RPG

Eröffnet am: 28.03.2002 15:17
Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23
Beiträge: 2773
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Secret of Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93


Von:    Casey 01.04.2002 20:49
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Wahhhh! o.O! Nu schmeiß es doch nich gleich weg ....*zu der richtung blick* Na, da finden wir das eh nicht wieder
... Vielleicht wars ja wertvoll? ...Oder giftig... oder...... *gruebel* *sich wieder riesz zuwend und den seed vergessen hat*
Bist du bald mal fertig? das naechste Mal laesst du Hawk oder mich entscheiden, welchen Weg wir einschlagen, ok?

(stimmt, das war schon nervig.... XDD bis ich das paladins proof hatte..... *grausig daran denk*)



Von:   abgemeldet 01.04.2002 20:55
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
( *nick* oder die morning star chain... X( )

***
Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer
***



Von:    Feena 01.04.2002 21:55
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
jaja bin dann soweit^^ *speer aus der aufgespiesten fledermaus rupf*
was hattet ihr da? ein Seed(die ausm Garden?*lol*)?waah seid ihr blööööd sowas dürft ihr nich wegschmeißen *in einer panik attacke den boden absuch* darüber hab ich schon mal gelesen...muss man einpflanzen und dann bekommt man ein item ...naja nu habt ihrs verbockt *grummel*
ich mag höhlen nun mal nicht...*geräusch höhr* hmm? habt ihr das gehört?

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:   abgemeldet 01.04.2002 22:04
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Konnt ich ja nicht wissen...*aufhorch* nein - was?

***
Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer
***



Von:    Feena 01.04.2002 22:08
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
.....weiß nich so ein jammern oder so...*lausch* ja ich höhr da was ganz deutlich *aufspring und in geräausch richtung geh*

(carlie hängt doch an der klippe XD)

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:   abgemeldet 01.04.2002 22:09
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(ach die kommt auch? XD) *mit duran folg* *an ner brücke ankommen* Holla O_O aufpassen, hier gehts ziemlich steil runter...

***
Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer
***



Von:    Feena 01.04.2002 22:14
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*jammern höhr* *auf die brücke geh* jaahh solche höhen bin ich gewohnt höhö ^.^ hmm? *hände an der brücke seh* wahh O.O da hängt jemand!!!

(auch wenn man die nich mitnimmt hängt sie da rum ^^ hast du AIM?)



**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Casey 01.04.2002 22:34
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(klein casey spielt mal carlie, is das gestattet? Jeder kann ja so zwei oder drei rollen uebernehmen,okay? :D Ich waer dann noch gerne Koren xDDD *gg*)

++carlie++

Hey, ihr da!!! Helft Carlie dochmal und schteht nicht nur da rum!!!! *quaengel und an dem fels festklammer*



Von:   abgemeldet 01.04.2002 22:35
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
O_o *dem kleinen mädchen aufhelf* Carlie ist dein Name? Wie kommst du hier her?



Von:    Feena 01.04.2002 22:39
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
aie aie aie....was macht so ein kleines kind hier unten?*carlie ungläubig anguck* hast du dir wehgetan?*hand reich*

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Feena 01.04.2002 22:40
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(ach ja darf ich angie seeeiiiin??? xD)

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Casey 01.04.2002 22:44
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
++carlie++
*grins und staub von der kleidung abschuettel* Danke, langhaariger Onkel *freudig grins* Ich bin Carlie, jap , das kleine süße Maedchen aus Wendel.... und ihr? Wo kommt ihr her? warum seid ihr hier und ....
*zu riesz guck und frage versteh*
aber... aber.... Ich wollte doch nur Heath helfen und kam dann nicht mehr nach Hause und... da hab ich euch geschehen und.. *kullern traenen uber die wangen* und... da opa immer sauer wird wenn ich weg bin und....ich bin euch gefolgt und den falschen weg entlanggegangen und..... *heul*

++duran++
*swaetdrop*

(also, machen wirs so, dass einer zwei oder drei personen sein kann? also, ueberlegt euch noch wen ihr noch spielen wollt^____^ ich bin dann duran, carlie und koren^.^ und feena, sei ruhig angie, aber sei nich so fies zu mir XDDD)



Von:    Feena 01.04.2002 22:51
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
äähmmmmm *verzweiflung* musst doch nich gleich weinen!! :/ *hand bei carlie auf die schulter leg* nochmal ganz langsam ok?

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:   abgemeldet 01.04.2002 22:55
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*am kopf kratz* ich hab jetzt eigentlich kein wort von dem hier verstanden...*unschlüssig rumsteh*



Von:    Casey 01.04.2002 22:59
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
++carlie++
*sniff* Aber... ich.... ich wollte nur Heath retten... Mein Heath wurde von schonem komischen Kerl entfuehrt und ......T______T *heul und an riesz festklammer* Und.... ich konnte nichtsch tun und ich wollte wieder zurueck und Opa alles erzaehlen..... aber ich kam nicht mehr in die hoehle... aber gluecklicheriwsche kamt ihr ja dann und ich bin euch gefolgt..... Aber ich hab den falschen Weg genommen und bin runtergefallen.... aber ihr kamt ja dann *wieder grins*

++duran++
*mit der schulter knacks* Okay.... du wohnst also in Wendel, richtig? Dann.... nehmen wir dich einfach mit, ist das ok? *zu carlie seh aber in erster hinsicht zu hawk und riesz blick*



Von:   abgemeldet 01.04.2002 23:01
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*schulterzuck* also mir macht es nix aus, sie mitzunehmen *zu rieszblick* was meinst du?



Von:    Feena 01.04.2002 23:08
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
tjah...hierlassen können wir sie wohl schlecht...also kommst du mit kleine?*carlie anlächel*

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Casey 01.04.2002 23:20
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
++carlie++
Carlie braucht keine Hilfe... Carlie ist schon ein großes Maedchen...

++duran++
Jaja, hat man ja gesehen*nach oben deut und dann auf den rand der klippe*

++carlie++
*plustert sich auf* Hey!!! Das war ein Versehen, Carlie IST ein großes Maedchen! Ich bin schon 15 Jahre alt, nur damit ihrs wisst *pffff*

++duran++
15? *lach* Ist okay.., *nimmt sie auf die schulter* Soo, man kann dich doch nicht hier so alleine lassen *g*



Von:   abgemeldet 01.04.2002 23:24
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(die japaner sind schon komisch - kreieren nen chara der aussieht wie 6, sich benimmt wie 6 und 15 is *nedraff*)

Na wenn du schon so groß bist, kannst du uns ja auch nützlich sein - kannst du auch kämpfen?



Von:   abgemeldet 01.04.2002 23:25
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(BTW, wie hießen eigentlich eure charas im spiel? ich hab meine getauft auf: Riesz/Ella (nach mir muaha), Hawk/Kenzo, Carlie/Plum)



Von:    Feena 01.04.2002 23:33
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
naja für 15 bist du ja ziemlich klein ^__^ hehe so wollen wir weiter?*über die brücke trab*

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Casey 01.04.2002 23:36
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
++carlie++
*zu hawk umdreh* Natuerlich kann ich kaempfen!!! Carlie ist schon groß und stark, Onkelchen! *auf morgenstern deut* Meine Waffe. *grinsel* *zu duran seh* Wer ist das eigentlich? und du? und das nette Maedel da?

++duran++
*richtet seinen Kopf ihr zu*
Also, der lila-langhaarige Onkel wie du ihn nennst, heißt Hawkeye (aber wir nennen ihn Hawk, da er den anderen namen nicht mag *lach*) und ist ein Ladykiller, wie er gerne sagt *fies zu hawk grins*
Das Maedchen ist die Prinzessin aus Rolante und heißt Riesz und ich bin Duran *g* Wir wollen zum Priest of Light... Also... *wendet sich riesz zu* ...dann gehen wir weiter! ^___^



Von:    Feena 01.04.2002 23:38
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(hmm...als ichs das erste mal gespielt hab da hieß Riesz Kara,Angela war Aeka(*g*) und Hawk hieß Lif
(oh gott passt gar nich zu ihm >.< )
**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Casey 01.04.2002 23:44
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(Ich hab meine gleich so belassen XDDD nur aender ich Lise immer in Riesz um XDDD Beim ersten Mal spielen hab ich eh nur rumgequiekt, da ich endlich Secret of Mana 2 hatte und herausgefunden hatte wie der emulator ging *lol* xDDDD da waren mir die namen dann egal xDDD aber ihr hattet coole namen xDD *gg*)



Von:    Feena 02.04.2002 00:02
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
LEUUUUUUTEE!!!HIER SIND GEEEEEGNER!*mordlüstern auf die blöden pilztiere stürm*

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Feena 02.04.2002 00:10
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(naja ich werd dann auch mal ins bett gehen!!gut nacht!!!^^bis morgen)

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Feena 02.04.2002 17:09
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*pilzmonster weg tret* sooo das war dann der letzte!und weiter gehts^^ ach diese höhle ist schön ...guckt euch nur mal die wasserspiegelungen an *schwärm*
hmm? oh was ist denn das?*statue find* ohh ist die aber schön :D ist das die mana göttin?

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Casey 07.04.2002 12:44
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
+duran+
Diese Viecher sind nervig... *zu riesz schau* Schoen? ... Hm.. kann mir bessere Orte vorstellen... *zu riesz und der statue geh* *davorstell und betracht* *hand an den kopf halt und ueberleg* Mana Goettin? Mag sein, ich hab sie jedenfalls noch nie gesehen ... In Forcena steht auch son Teil, aber ich hab mich nie gefragt, was es darstellen soll...

+carlie+
Das soll die Mana Goettin sein :) In Wendel haben wir gaaaanz viele von den Figuren, bei meinem Opa steht auch eine und er hat Carlie mal erklaert was das fuer eine bedeutung hat... *gg* Aber... Carlie hat die Bedeutung wieder vergessen, ich mag Schule ganz und gar nicht...-_-

+duran+
Versteht man....^^;;;; Kommt, gehen wir weiter oder willst du die Statue weiterbetrachten? *zu riesz schiel*

(sorry, dass ich mich nich gemeldet hab xD Mein Comp hat rumgesponnen und ich musste ein neues System draufspielen, was aber noch schlimmer war^^;;;; nu bin ich wieder voll dabei xD *lach*)



Von:   abgemeldet 07.04.2002 12:45
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
vielleicht sollten wir das Ding mal berühren...was kann schon passieren? *zu duran und riesz schau*

/*\/*\/*\/*\
Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich
/*\/*\/*\/*\



Von:    Feena 07.04.2002 12:58
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*nick* *mit zeigefinger die statue berühr* wooowww *hand wegzieh und betracht* das gibt neue energie *staun*

**********
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
**********
~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG
~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D

(sind zwar nich viele aber naja^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93

Zurück