Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiken Densetsu 3 RPG

Eröffnet am: 28.03.2002 15:17
Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23
Beiträge: 2773
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Secret of Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93


Von:    Casey 29.03.2002 18:44
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
o.O;;;......? *riesz unglaeubig anguck* Fee? Denkst du etwa wirklich, dass diese Fee in deinem Kopf ist....? *nicht glauben kann* Ich dacht du wuerdest uns nur veralbern...



Von:   abgemeldet 29.03.2002 18:44
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Beastmen...die aus Jad *kopf senk* kommt, gehn wir...wir können hier sowieso nichts mehr tun *umdreh*



Von:    Feena 29.03.2002 18:48
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
die stimme meint sie wäre die Fee von gestern abend!!!ich bin nicht verrückt ... kann ich ja nichts für das sich ne fee in meinem kopf eingenistet hat!!!

sie meint es wären beastmen gewesen! aber wo sind die leute??
"keine ahnung...vielleicht haben sie sie mitgenommen...an was anderes will ich gar nich denken..." hmm...die armen...



Von:    Casey 29.03.2002 19:00
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Hm... komisch.... eine Fee in Riesz Kopf......o.O;;;;;;;

Aber.. wir koennen hier wirklich nichts mehr tun, ob es nun die Beastmen waren oder nicht, nun koennen wir nix mehr gegen sie unternehmen... Lasst uns lieber nach Wendel gehen... *zu hawk umdreh und dabei ist das dorf zu verlasssen*



Von:   abgemeldet 29.03.2002 19:10
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*umguck* Riesz...kommst du auch?



Von:    Feena 29.03.2002 19:27
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*hinter her geh* jaja...hmm die fee is wieder still...


(ich muss leider weg...mein vater nervt...*grummel*)



Von:    Feena 29.03.2002 19:28
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(also ciao ihr beiden!!!!wir machen morgen weiter ok?? dann macht meine freundin(jetzt doch lieber als kevin ^^) auch mit!!ciao ciao!! :D )



Von:    Casey 29.03.2002 19:31
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Ich dacht schon, du waerst versteinert.... *grins* Ich hoffe, die Beastmen haben es nicht auch auf Wendel abgesehen... *wieder zum Eingang zur Hoehle geh*

(tut mir leid, ich muss auch aus dem netz (wollen ne dvd angucken xD) Aber morgen wieder, oder?^.^)



Von:   abgemeldet 30.03.2002 11:25
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*umguck* Schon jemand auf von euch? Dann könnten wir ja weitergehn.. ^^;

***********************************
Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly

to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy
***********************************
Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Feena 30.03.2002 13:58
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
hmm ich wär da^^



Von:   abgemeldet 31.03.2002 18:17
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
mhhhhhhhh scheint niemand da _-_



Von:    Casey 31.03.2002 18:40
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(Ich bin da ^___^ *mal freudig knuddel* Kevin, richtig?^.^ *gg* Ist nur nie so gut ein RPG zu spielen, wenn viele fehlen^^;; ...Ich mach mal weiter, wenn einer on ist, kann er ja weiterschreiben, auch wenn der andere nicht da ist XDD)

*sich zu den anderen umdreh die ihm gefolgt sind* *am eingang der hoehle steh und ein leichten violetten Schimmer betracht*
Okay, bis hierhin kam ich, aber sobald ich das hier versuche... *mit der hand gegen das Siegel fass und zurueckgeschleudert wird* ... passiert das...°.°;;;; und mit dem Schwert isses nich anders -___-;;; Also... *zu den anderen umdreh* ...Wenn einer von euch ne idee hat, wie wir da hineinkommen koennten.... sagts^^;;; Ich bin mit meinem Latein am Ende... *sich frustriert auf den Boden setz und auf eine Antwort wart*



Von:   abgemeldet 31.03.2002 18:44
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(kann leider noch nicht mitmachen weil ich in der höhle erst dazukomm(als kevin^^))



Von:   abgemeldet 31.03.2002 19:37
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*den eingang betracht* *stimmehör* "Lasst mich nur machen!" *was rumschwirren seh* Seht nur, die Fee! *riesz anguck* also hattest du doch recht...gomen ^^; "Ich werde das Siegel öffnen..." *gleißendes licht blendet* ey - der Weg ist frei!

***********************************
Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly

to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy
***********************************
Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Casey 31.03.2002 20:17
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*die kleine fee umherschwirren seh*......o.O?..... Tja.... Riesz ist wohl doch nicht verrrueckt...... *zum eingang blick* Strike! ^___^ <--*zufrieden grins* Die Fee war doch zuwas gut... Okay *sich wieder den anderen zuwendet* Gehen wir? Der Priest of Light wartet ...

Later! :D
++++++
' to know you is to hate you, so... loving you must be like suicide'
++++++
>> http://www.geocities.com/decision_db <<



Von:    Feena 01.04.2002 01:28
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*fee anstarr* na scheinst ja wieder fit zu sein ^__^ *Hawk u. Duran anguck und die hände in die hüften stemm* ha sag ich doch *in die höhle stolzier* hm... ich finde die fee kann jetzt mal in einen eurer köpfe schwirren...davon bekommt man nämlich kopfschmerzen ^.-

*in die dunkelheit guck* hat jemand feuer dabei?

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Feena 01.04.2002 01:45
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
hmm...seit wohl ziemlich von diese fee beeindruckt was? *g* naja ich such ein bisschen holz damit wirs schön ehell haben *holz suchen geh*

(wolln wir versuchen morgen vielleicht so um...öööhhmmm...14:00 - 15:00 weitermachen?)

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Casey 01.04.2002 10:09
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Was? Die Fee soll in einen von unseren Koepfen? ......? Wie soll denn das gehen? *unglaeubig riesz anguck* *grummelt leise vor sich hin* *riesz hinterherblick* Ich helf dir mit dem Feuerholz, obwohl.... *zur Hoehle blick* Soooo dunkel ist es darin gar nicht *grinsed zu riesz dreh* Oder... Hast du etwa Angst im Dunkeln? *fg*

('kay, ich versuch da zu sein ^___^ Wenn meine Eltern nix anderes vorhaben....~_~ Bei denen weiß man nie *lach*)

Later! :D
++++++
' to know you is to hate you, so... loving you must be like suicide'
++++++
>> http://www.geocities.com/decision_db <<



Von:    Feena 01.04.2002 15:30
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
jaja aber wer weiß wie tief diese höhle ist!und ich schätze das es weiterdrin ziemlich duster ist *äste aufsammel und tücher drum wickel* so fertig kommt ihr? *wieder in die höhle geh*



**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:    Casey 01.04.2002 16:22
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Hast du nun Angst im Dunkeln, oder nicht? *grins* *auch feuerholz einpack* *riesz in die hoehle folg und hawk zuwink dass er kommen soll*
Und was ist nun mit der Fee?



Von:   abgemeldet 01.04.2002 16:34
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*nachkomm* Die Fee? *umschau* *über riesz kopf rumschwirrt* Die lässt sich hier wohl wieder nieder ^^"



Von:    Feena 01.04.2002 16:48
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
öch nöö...kannst du nich wo anders reingehen? " tut mir leid aber ich kann deinen kopf erst verlassen wenn ich stark genug bin" und wann soll das sein? " vielleicht weiß der priest of light mehr" hmmpf...naja *augen roll* dann ma rein in die gute stube >.< *fee schwirrt in den kopf* auaaaaa maann hat mal jemand asperien?

ach ja...*duran anschiel* ich habe keine angst im dunkeln *weitergeh*

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:   abgemeldet 01.04.2002 16:59
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*in den dunkelheit rumtapp* warum nimmt sich die gute eigentlich nich auch ein anderes köpfchen als rastplatz? vielleicht da wo mehr platz ist *an durans kopf klopf* *grins*



Von:    Casey 01.04.2002 20:05
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Hm?? *zu hawk blick* Was meinst..... HEY!!! Was soll denn das heißen, hm??? *boese zu hawk guck* *grummel* *sucht nach einer passenden antwort, faellt aber keine ein * *weitergrummel und weiterhin neben hawk umherlauf* Sooo dunkel ist es hier doch gar nicht... *vom thema ablenken will*



Von:    Feena 01.04.2002 20:16
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
jaja da hat hawk schon irgendwo recht *lol*

lalala *vor sich hin summ* *in ne abzweigung trab* kommt hier gehts laang!

**********

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky

**********



Von:   abgemeldet 01.04.2002 20:18
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*grinsend weitergeh* hast recht, Duran, hast recht...*mir meinen teil denk* ok..*geräusch hör* habt ihr das eben auch gehört? *umdreh* Trapped! Eine Falle! *säbel zück*


***
Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer
***



Von:    Casey 01.04.2002 20:21
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Jaja, Riesz! Wir wissen ja nu wohin dein Orientierungssinn uns bringt! >_____<;;;; *schwert aus der scheide zieh und fledermaeuse betracht* Verdammt.... jeder eine, verstanden?



Von:   abgemeldet 01.04.2002 20:23
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
ja *blick auf eine fledermaus fixier* *mit zwei schnellen schnitten erledig* hat sogar was dagelassen ^^ *truhe öffne* ??? Seed...

***
Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer
***



Von:    Casey 01.04.2002 20:30
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*fledermaus in zwei haelften teil* *zu hawk blick* Ein ??? Seed? o.O?? Was ist denn das, bitteschoen? *zu ihm hingeh und das teil betracht*

(schon so einen Seed? XDD die bekommt man doch meist erst vor dem letzten god-beast XDD...*lach*)



Von:   abgemeldet 01.04.2002 20:39
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*kopfkratz* ich hab keine ahnung...am besten schmeißen wirs wieder weg, sieht aus als wärs nicht zu gebrauchen *lässig über die schulter werf*



(jo aber nachher will ich mir nicht diese mühe machen :P ich hab da stundenlang gezockt bis ich das richtige hatte)

***
Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer
***


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93

Zurück