Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Beiträge: 373
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Jason 20.09.2009 20:37
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Bei Tamers bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass es auch Tamer in anderen Teilen der Welt gibt. Und Touma, aus Savers, ist Österreicher ;) Aber ja, allgemein stimmt es. (Natürlich - japanische Sachen handeln ja beinahe immer über Japaner)

Aber die waren wohl irgendwie nicht in der Digiwelt?
Sonst hätten sie ja auch helfen können gegen D-Reaper etc.
Denn D-Reaper war ja kein Problem womit sich nur die Japaner beschäftigt hatten x3
Und Touma war doch trotzdem bei den anderen in Japan, von wo aus sie in die Digiwelt sind?
*hat Savers noch nicht gesehen XD*
~ Jenrya +Jason + Kouji ~ xD



Von:    Alaiya 21.09.2009 06:06
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Aber die waren wohl irgendwie nicht in der Digiwelt?
> Sonst hätten sie ja auch helfen können gegen D-Reaper etc.
> Denn D-Reaper war ja kein Problem womit sich nur die Japaner beschäftigt hatten x3

Das ist halt eben die Frage. Vielleicht waren andere zu einer anderen Zeit in der Digiwelt. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

> Und Touma war doch trotzdem bei den anderen in Japan, von wo aus sie in die Digiwelt sind?
> *hat Savers noch nicht gesehen XD*

Ja, aber soweit ich das verstanden hab, hatte er Gaomon schon vorher. Und in Savers gibt es keine Tore wie in den ersten drei Staffeln, sondern Aperaturen, die Tore öffnen können, und von Menschen erbaut wurden

☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 29.09.2009 18:44
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
wenn ich das alles lese,steigt mein glaube noch weiter.jetzt kann mir das keiner mehr vermiesen.



Von:    Hauskater 29.09.2009 19:06
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> wenn ich das alles lese,steigt mein glaube noch weiter.jetzt kann mir das keiner mehr vermiesen.

Ob mand arauf nu stolz sein sollte lassen wir mal dahingestellt.
Es gibt auch Menschen die trotz aller Gegenbeweise daran glauben, dass Ufos sie retten und in eine andere Welt bringen werden. Und an Bord dieses Ufos kommt man nur, wenn man seinen physischen Körper hinter sich lässt...
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~




Von:    GrimmjowPwnsYouAll 29.09.2009 19:30
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
was soll das jetzt heißen?drück dich etwas genauer aus.



Von:   abgemeldet 29.09.2009 19:36
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> was soll das jetzt heißen?drück dich etwas genauer aus.

Dass dir eine üble Enttäuschung bevorstehen wird.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Hauskater 29.09.2009 19:37
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> was soll das jetzt heißen?drück dich etwas genauer aus.

Warum sollte ich? Wenn du etwas nciht evrstehst, so ist das nicht mein Problem. Nachdenken soll helfen. Die Leute bei denen es mir wichtig ist, dass sie es verstehen, werden es auch verstehen.
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~




Von:    GrimmjowPwnsYouAll 29.09.2009 19:39
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Azuria 29.09.2009 20:30
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
omg, dass das hier alles wieder los geht Oo
schade ich dachte man könnte es an einem punkt belassen ^^'
naja, dass das niveau weiter sinkt war mir klar
schade

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Jason 29.09.2009 20:35
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch mehr Rufzeichen gingen nicht oder wie?
"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"
Zuletzt geändert: 29.09.2009 20:36:07



Von:    Azuria 29.09.2009 20:47
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 

> Noch mehr Rufzeichen gingen nicht oder wie?

sag das nicht nachher spammt der User noch mehr das Forum mit unnützen Beiträgen zu XD
zudem wandel wir immer alle so ein wenigg OT
aber ein wenig OT, tut nicht weh (<--reimt sich sogar =P)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Jason 29.09.2009 21:17
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> sag das nicht nachher spammt der User noch mehr das Forum mit unnützen Beiträgen zu XD

Ja, wenn der Sarkasmus unverstanden bleibt wäre das möglich ^^

> zudem wandel wir immer alle so ein wenigg OT
> aber ein wenig OT, tut nicht weh (<--reimt sich sogar =P)

Vorallem in diesem Thread tut es wohl niemandem weh...hier ist wohl nun letzendlich alles gesagt worden, was es zu diesem Thema zu sagen gibt (und das mehrere Mal) x''3
"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"



Von:    Azuria 29.09.2009 21:34
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, wenn der Sarkasmus unverstanden bleibt wäre das möglich ^^

und ich habe das gefühl das es unverstanden bleiben wird XD

> Vorallem in diesem Thread tut es wohl niemandem weh...hier ist wohl nun letzendlich alles gesagt worden, was es zu diesem Thema zu sagen gibt (und das mehrere Mal) x''3

ohja ich kam mir mal vor wie ein halber mexx-Anrufbeantworter oder wie so eine Fragen-Hotline Oo
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Yosephia 29.09.2009 21:58
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ohja ich kam mir mal vor wie ein halber mexx-Anrufbeantworter oder wie so eine Fragen-Hotline Oo

XD
Vielleicht solltest du besonders häufige Phrasen einfach schon in einem Worddokument vorarbeiten. Dann musst du sie nur noch reinkopieren, wenn sie mal wieder angebracht sind, weil schon wieder dieselben Sprüche gekommen sind XD

Ich mein... Wie oft haben die Möchtegern-Digiritter/Tamer jetzt schon gesagt, sie würden sich ihren Traum nicht zerstören lassen? Die sind wirklich sehr wortgewandt, dass muss man ihnen lassen...
Zuletzt geändert: 29.09.2009 21:59:23



Von:    Azuria 29.09.2009 22:35
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 

> XD
> Vielleicht solltest du besonders häufige Phrasen einfach schon in einem Worddokument vorarbeiten. Dann musst du sie nur noch reinkopieren, wenn sie mal wieder angebracht sind, weil schon wieder dieselben Sprüche gekommen sind XD

XD
das ist ne geile Idee
>
> Ich mein... Wie oft haben die Möchtegern-Digiritter/Tamer jetzt schon gesagt, sie würden sich ihren Traum nicht zerstören lassen? Die sind wirklich sehr wortgewandt, dass muss man ihnen lassen...

ich schätze um die 8 mal
bin aber zu faul zum nachzählen XD
wobei sie es gerne 15230230 geschrieben hätten
xD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    CptJH 29.09.2009 23:15
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Mindestens ôô
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 30.09.2009 13:53
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
das ist halt unser traum,ist doch egal wie viel mal wir es erwähnt haben.ihr lacht uns aus und wir höhren nicht zu,das ist ein forum um miteinander zu diskutieren und nicht um in getrennten gruppen über die anderen zu lästern(oder was auch immer)



Von:    Yosephia 30.09.2009 14:04
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> das ist halt unser traum,ist doch egal wie viel mal wir es erwähnt haben.ihr lacht uns aus und wir höhren nicht zu,das ist ein forum um miteinander zu diskutieren und nicht um in getrennten gruppen über die anderen zu lästern(oder was auch immer)

Na ja, das mit dem Diskutieren kriegt ja gerade ihr nicht wirklich hin, habe ich das Gefühl.
Sobald ein schlagkräftiges Argument von unserer Fraktion kommt, kommt wieder "Ich werde die Digiwelt finden! Das ist mein Traum!" etc.



Von:    Alaiya 30.09.2009 14:11
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Wieso antwortet ihr den Kids überhaupt noch?
Sie widerholen sich doch ohnehin nur o.o"
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    Azuria 30.09.2009 16:26
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 

> Na ja, das mit dem Diskutieren kriegt ja gerade ihr nicht wirklich hin, habe ich das Gefühl.
> Sobald ein schlagkräftiges Argument von unserer Fraktion kommt, kommt wieder "Ich werde die Digiwelt finden! Das ist mein Traum!" etc.

kann mich dem nur anschließen
zudem ist es irgendwie witzig das ich vorher das noch mit dem diskutieren meinte und nun wird das wort benutzt ohne es scheinbar verstanden zu haben
wenn man nicht zuhört kann man auch nicht diskutieren

@Alaiya ach es ist einfach spannend die nerven unter probe zu stellen ;)
bringen tut es scheinbar leider nichts denn ich kann genauso gut mit einer wand diskutieren allerdings würde ich mich freuen wenn zumindest ein wenig einsicht bestehen würde

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 01.10.2009 16:39
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
was sollen wir dann deiner meinung nach tun?also erst sagt ihr wir sollen aufhören zu diskutieren und jetzt so ein mist.wie es aussieht seit ihr nur noch so gut,dass ihr es lustig findet wenn wir uns aufregen.also wenn es euch darum geht,dann habt ihr echt nicht alle speichen am rad.



Von:    Yosephia 01.10.2009 16:51
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> was sollen wir dann deiner meinung nach tun?also erst sagt ihr wir sollen aufhören zu diskutieren und jetzt so ein mist.wie es aussieht seit ihr nur noch so gut,dass ihr es lustig findet wenn wir uns aufregen.also wenn es euch darum geht,dann habt ihr echt nicht alle speichen am rad.

Ihr soll KONSTRUKTIV diskutieren, nicht immer dieselben Phrasen bringen. Wir versuchen, euch klarzumachen, warum es rein wissenschaftlich gesehen unmöglich ist, dass es eine Digiwelt gibt. Und ihr kommt lediglich mit dem Argument, dass ihr 'ganz fest dran glaubt'.



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 01.10.2009 16:57
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
du sagst es wenigstens normal und wir brauchen keine wissenschaft um das zu erklären.nicht alles im leben muss unbedingt mit irgendwelchen nachweisen erklärt werden.

falls ihr das falsch versteht,wir nicht!



Von:    Yosephia 01.10.2009 17:35
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> du sagst es wenigstens normal und wir brauchen keine wissenschaft um das zu erklären.nicht alles im leben muss unbedingt mit irgendwelchen nachweisen erklärt werden.
>
> falls ihr das falsch versteht,wir nicht!

Um mal eine meiner Vorrednerinnen zu zitieren: Wir können auch ganz fest daran glauben, wir könnten fliegen... trotzdem brechen wir uns das Genick, wenn wir aus dem fünften Stock springen.
So viel zum Thema Glaube.

Glaube hat nichts mit der Realität zu tun. Keine Sorge, ich bin bei weitem kein Fan davon, dass alles so ist, wie es ist, aber mich in wahnwitzige Träume von einer fiktiven Welt zu verlieren, macht es auch nicht besser. Ich für meinen Teil studiere, um später genug Geld verdienen zu können, damit meine Realität besser aussehen wird. Was tust du dagegen?



Von:    Jason 01.10.2009 17:51
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Jeder Mensch hat Träume und jeder Mensch hat etwas woran er glaubt.
Träume und der Glaube an irgendetwas
Spoiler
(es muss nichts religiöses sein, mein Glaube besteht zum Beispiel in meinen Freundschaften, die mir wirklich alles bedeuten)
stärken einen Menschen und eröffnen ihn Ziele vor Augen, die es für einen persönlich zu erreichen gilt.

Es ist aber doch wohl selbstverständlich, dass sich aber kein Traum von alleine verwirklicht. Niemand kann sich einfach auf die faule Haut setzen und warten, bis der eigene Traum endlich wahr wird.
So funktioniert das in unserer Welt nicht!

Für die Erfüllung seiner Träume muss man arbeiten, manchmal sogar sehr hart.
Voraussetzung dafür ist jedoch auch, dass man realistische Träume hat und an diesen auch dran bleibt.

Nichts im Leben ist umsonst. Nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben.
Die Digiwelt wird nicht einfach existieren, nur weil du und ein paar andere nicht akzeptieren wollen, dass es sich dabei um eine reine Fiktion handelt!

Sucht euch Träume und Wünsche für die ihr was leisten könnt auf das sie eines Tages wahr werden eben WEIL ihr etwas dafür getan habt.

Ja, ich habe mich wirklich über eure kindliche Art und Vorstellung über die Existenz lustig gemacht! Das war ja kaum zu überlesen.
Aber öffnet doch einmal eure Augen und überlegt ob es das Wert ist einem Hinrgespinst hinterher zu jagen.
Irgendwann ist sowas nicht mehr lustig zu lesen sondern eher beängstigend. Ihr lebt in dieser Welt und nicht in irgendwelchen Traumwelten.

Tu dir selbst den Gefallen und setz dir realisierbare Wünsche und Träume!
"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"



Von:    Hauskater 01.10.2009 17:56
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> du sagst es wenigstens normal und wir brauchen keine wissenschaft um das zu erklären.nicht alles im leben muss unbedingt mit irgendwelchen nachweisen erklärt werden.

Digimon = Daten = Ergebnis der Informatik. Informatik = Wissenschaft. Ganz einfach. Wie kannst du an ein potentielels Ergebnis der Wissenschaft glauben ohne die Wissenschaft zu berücksichtigen. Es gibt kein Eis ohne Kälte, kein Essen ohne Kochen und kein Digimon ohne Wissenschaft. Daran können wir alle nix ändern, das ist so. Wurde schon in Digimon so gesagt.

Zum Thema diskutieren: Was ihr hier macht ist kein diskutieren, sondern behaupten. Und zwar immer wieder das Gleiche. Eine Diskusion besteht aus Argumenten. Diese wiederum werden ergänzt durch Untermauerungen und basieren auf Prämissen die als wahr angesehen werden müssen. Ihr idealistsichen Digimonfans aber bringt nur Pseudoprämissen, keine wirklichen Argumente. Von Untermauerungen ganz abgesehen. Wir Gegner dagegen haben diverse Argumente gebracht inklusive deren Untermauerungen, auf Basis von vernünftigen Prämissen. Zieht da gleich und keiner beschwert sich mehr über euren Diskussionsstil. Wenn ihr aber so weiter macht, dann dürft ihr euch nicht beschweren, das wir das nicht als diskutieren ansehen was ihr da macht.

--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~




Von:   abgemeldet 02.10.2009 16:04
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
HA !!!!!!TRÄUMER!!
ICH HASSE DIGIMON!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.10.2009 16:07
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
*******APPLAUS******!!!Endlich!



Von:    Jason 02.10.2009 16:14
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> HA !!!!!!TRÄUMER!!

> *******APPLAUS******!!!Endlich!

Nutze die Editierfunktion -
keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

Davon ab sind die Einträge inhaltlich nicht einmal sonderlich geistreich.
"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"



Von:   abgemeldet 02.10.2009 16:22
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Ich meinte nich disch Sternwanderer(trozdem nochmal *APPLAUS*) sondern die anderen*kicher*!So ich hab öfters gelesen das man Beweise braucht um zu wissen dass es keine "Digimon"bzw."Digiwelt*kicher*gibt. Ich hab' einen:
DER ENERGIEERHALTUNGSSATZ(schon jemand mal davon gehört???)Also:Er besagt das nichts aus dem nichts entstehen kann und nichts ins Nichts verschwinden kann!!!Das heißt Growlmon wird keinen Feuerball aus dem Nichts erscheinen lassen können(*kicher*).Nochmals eine Frage von mir!!!:wie stellt ihr euch das mit dem Digitor vor????????Soll da aus dem nichts ein Tor zu einer anderen zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999%.........ne weißt du:zu einer 100%igen wahrscheinlichkeit nicht exestierenden Welt erscheinen????????MACHT'S EUCH NICHT LÄCHERLICH!
PS: Nicht verrückt werden!!Ich hab's eingesehen und weis jetzt dass es die *kicher*"DIGIWELT" nicht geben kann!!!!!


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Zurück