Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 12.05.2014 01:10
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Eltern, die ihrer 25-jährigen Tochter ständig vorschreiben, was sie essen darf und was nicht. Mit 25 Jahren lass ich mir doch sowas nicht vorschreiben, zumal ich noch so gerade normalgewichtig bin mit Tendenz zum Untergewicht, kein Diabetes und keine erhöhten Blutfettwerte habe und sogar niedrigen Blutdruck habe. Da schadet doch ein Schokoriegel am Tag als Nachtisch nicht, im Gegenteil.



Von:    Cillybelle 12.05.2014 09:04
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben Montagmorgen und ich sitze alleine im Büro mit einem vollgeladenen Schreibtisch... *gähn*
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-



Von:    Mikomi88 12.05.2014 22:13
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich will RPG playen, aber ich habe das Gefühl das die RPG-Welt nur noch von Dumpfbacken dominiert wird.
Besonders nerven mich die Leute, die im normalen Leben solche Glamour-Tussis hassen, spielen dann aber in so Gossip Girl-angelehnten RPGs so ein blondes intrigantes Töchterchen, das ja Männer nur zum Sex braucht und jaaa niemanden an ihr Herz heranlässt.
Tut mir leid, aber für mich heißt das doch dann, dass man doch genauso wie die Leute sein will, die man doch angeblich so verachtet.

Als ich nämlich ein Gesuch für mein Nerd-Cliquen-RPG aufgegeben habe, wo man sich doch denkt, dass das doch hohes Wiedererkennungs-Potential hat, hat sich kein Schwein dafür interessiert.
Aber dafür dann irgendwelche Harry Potter-RPGs mit Slytherin/Malfoy-Eisprinzessinnen zumüllen.....-_-"
Love & Rockets



Von:    Laxiel_Oni 13.05.2014 22:49
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ach Leutz, heute habe ich mal wieder so richtig auf die Fresse bekommen, in beruflicher Hinsicht.
Ja, ja, jaaaaa! Ich soll nicht aufgeben unds immer, immer und immer wieder versuchen aber heute hängt mir das zu den Ohren raus!
~~Tue mir nicht an was ich dir nicht antun soll.~~
Zuletzt geändert: 13.05.2014 22:50:22



Von:    Aki129 18.05.2014 21:20
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin momentan sehr frustriert, weil meiner ex Freundin, mich verarscht und enttäuscht hatte... Jetzt weiß ich nicht einmal ob ich noch ne Beziehung wagen o. Besser sein lassen sollte..



Von:    Aedanis 21.05.2014 13:54
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Auch mich frustriert meine Ex-Freundin, weil sie sich wie ein unreifes Kind benimmt.
Sie behält unter Vorsatz Eigentum von mir ein, welches ich schon mehrmalig zurückgefordert habe. Ich war daran interessiert das Ganze wie Erwachsene zu klären, hätte ihr natürlich das Porto erstattet, was sie benötigt hätte, um mir das Paket zu schicken (Wir wohnen etwas weiter voneinander entfernt), doch leider scheint das mit ihr nicht möglich zu sein.
Betonen möchte ich, dass die Trennung so verlaufen ist, dass wir danach noch normal miteinander reden konnten. Doch nun ignoriert sie meine Fragen, wann sie mir denn mein Eigentum zurückgibt, blockt mich sogar, obwohl ich NICHTS getan habe.

Das nervt mich so richtig, dieses dämliche Verhalten ohne jeglichen Grund...es ist immerhin MEIN Eigentum, und es ist nichts, was ich ihr geschenkt habe, oder sonst was. xD
I wonder...if I could be someone special to anyone...?



Von:    Kawaii_Aijin 22.05.2014 19:52
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das Leben ~ ich selbst.



Von:    Painfull-Death 26.05.2014 15:37
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
verbuggte Spiele



Von:    Naraku-42 28.05.2014 17:25
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Die gute, alte Deutsche Bahn und ihre überpünktlichen Züge + leerer Aku vom Mp3-Player...

Aber dafür hat man genug Zeit um Pommes zu essen xD



Von:    Vegeta2k7 06.06.2014 21:03
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine Migräne wegen der ich Flach liege und das Wochende ferspricht sehr viel Spaß für meine Migräne nicht für mich.
Ich werde Sterben.



Von:    Laxiel_Oni 22.11.2014 07:11
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Leute die keinen richtigen Durchblick haben aber zu allem ne Meinung.



Menschen die ständig 'Freunde' suchen obwohl sich sowas einfach entwickelt du kannst Freundschaften ebenso wenig erzwingen wie Partnerschaften. Es passiert eben zur richtigen Zeit.

Klar am Anfang habe ich Trottel auch auf diese Bitte-Beachtet-Mich-Armes-Kind-Ich-Bin-Soohohohohohooo-Einsam-Niemand-Auf-Face-Interessiert-Das-Deswegen-Muss-Ich-Das-Ganze-Animex​x-Damit-Terrorisieren-Thread aus Mitleid reagiert aber jetzt breitet sich der Scheiß aus wie Hautpilz.
~~Tue mir nicht an was ich dir nicht antun soll.~~
Zuletzt geändert: 22.11.2014 07:17:48



Von:    Flordelis 22.11.2014 16:00
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage, welchen Beruf ich ergreifen soll.
Alle Tests und Gespräche führen zum selben Ergebnis, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür überhaupt geeignet bin, während ich es gleichzeitig unbedingt tun will und es mein Traum ist.
... Aber ich hab auch totale Angst, es zu vermasseln.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:   abgemeldet 26.11.2014 19:16
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Zeitweise außer Gefecht gesetzte Schreibhand. Schreiben und zeichnen ist nicht drin - okay, ja, damit arrangiere ich mich. Aber jetzt muss ich mein Buch danach aussuchen, ob ich es überhaupt halten kann, was sehr umständlich ist. Muss ich wohl doch den E-Reader rauskramen... Narv. Da ist nichts drauf, was ich gerade lesen will.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Der Wettbewerb hat gestartet!



Von:   Harulein 04.02.2015 08:44
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
1. Ich weiß auch mit 20 immer noch nicht, was aus mir werden soll, also berufstechnisch. Bei Berufstests kommen immer andere Sachen raus, meine Rechenschwäche verbaut mir alles und dann sind da noch meine psychischen Probleme, wegen denen ich eine normale Ausbildung egal welcher Art zur Zeit nicht packen würde.

2. Ich brauche Geld, weil ich ein paar doch ziemlich kostspielige Hobbys/Lifestyles habe, die ich mir derzeit kaum leisten kann, was mich doch sehr traurig macht, weil diese Sachen mir sehr, sehr wichtig sind.

3. Ich fühle mich, als könnte ich mich nicht frei entwickeln. Es ist, als wäre ich mit Gummibändern gefesselt und immer, wenn ich versuche, sie zu dehnen und mich zu befreien, ziehen sie sich wieder zusammen und lassen mich nicht entkommen. Als wäre meine Persönlichkeit für immer festgeschrieben und ich habe keine Chance, mich so zu verändern, wie ich eigentlich sein will.

4. Meine jüngere Schwester, mit der ich mich früher richtig gut verstanden habe, hat sich extrem verändert, und zwar so, dass ich nicht mehr mit ihr zurecht komme. Wir haben so gut wie nichts mehr gemeinsam, sie ist nur noch genervt von mir und ich darf vieles, was ich gern tue, in ihrer Anwesenheit nicht mehr machen und auch nicht drüber reden (so Sachen wie meine Musik zu hören oder zu fangirlen). Sie lässt ihre schlechte Laune an meiner Mutter und mir aus und manchmal habe ich das Gefühl, aus ihrem Leben verschwinden zu müssen.
Visual Kei is not dead!



Von:    Goesha 01.03.2015 21:43
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
- Mich frustrieren Lügner! Besonders, wenn es Leute aus der Familie oder gute Bekannte sind.
- Die eigene Unfähigkeit nichts ändern zu können, auch, wenn man es will.
- Raffgierige, machtgeile Menschen, denen andere Menschen und die Umwelt egal sind.
- Wenn sich Menschen, die man vorher gut leiden konnte, sich nach und nach verändern und zwar nicht zum Guten.
- Kreative Tiefs
- Wenn es im RPG nur schleppend voran geht, obwohl man so gern wissen würde, wie es weiter geht.



Von:    deadinside 02.03.2015 00:19
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach Menschen.

.. und mein Rücken, mein Knie.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    HyakuyaMikaela 14.05.2015 23:35
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
 
Das Technik auch immer rumspacken muss!



Von:    Vegeta2k7 15.05.2015 16:10
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Chronische Müdigkeit
Migräne
und kein erfolg bei der Whonungssuche
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Goesha 19.05.2015 11:53
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Der Bahnstreik!
Leute~ also mal ehrlich, langsam reichts!! >__<
Ich bin auf die Bahn angewiesen, weil ich sonst nicht pünktlich zur Schulung komme. Und hier oben in der Region ist es besonders schlimm, da die Busse auch immer nur 1-2 mal die Stunde fahren und der Bahnverkehr komplett und ohne Ersatz eingestellt wird.

Beide Seiten haben einfach zu viel Macht meiner Meinung nach und den Machtkampf tragen sie auf den Rücken der einfachen Leute aus. Das ist unter aller Sau!

Das musste ich mal loswerden. -_-



Von:    Vegeta2k7 20.05.2015 19:21
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine Magen Schmerzen von der Migräne,
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Daemion 24.05.2015 21:28
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Leute, die sich von einer anderen Meinung als der eigenen und/ oder Kritik, egal, wie sachlich und freundlich formuliert, sofort angegriffen fühlen und meinen, deswegen beleidigend und/ oder herablassend werden zu dürfen.
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    Vegeta2k7 25.05.2015 15:16
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
mein gesamtes Leben.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Daemion 27.05.2015 19:31
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Arrogante Doujinshi-Zeichnerinnen... habe jetzt mit gleich zweien Kontakt gehabt!
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    Vegeta2k7 28.05.2015 16:01
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
meine Schlafprobleme,Migräne und das Gewicht zwischen 39,9 und 40 6 wiege ich bei 1,74 cm Körpergröse.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Daemion 28.05.2015 18:27
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Homophobe User, die einfach nicht zugeben wollen, dass sie homophob sind...
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    coma_chameleon 28.05.2015 21:48
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Stress bei der Arbeit und mein Chef der unfähig ist...
spare me your smile. your kindness kills me.



Von:    Misuzu_Yagami 29.05.2015 00:56
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Keine richtigen Freunde zu haben ... -.-



Von:    Vegeta2k7 31.05.2015 18:19
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
das mich so viel Frustriet
der Tag heute auser Sport und Sauna
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Laxiel_Oni 20.06.2015 13:01
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Menschen die sich den Arsch für dieses Land aufgerissen haben bekommen vom Staat einen Arschtritt bei Krankheit oder Arbeitslosigkeit aber der Zuhälter Wulff mit seinem Bundestagflittchen Bettina wird fürstlich bis zu seinem, hoffentlich baldigem Ableben, entlohnt. Von Geldern die andere erwirtschaftete haben mit Arbeit! Arbeit die man mit den Händen verrichtet und nicht mit dem Arsch!

Merkel, was soll der Scheiß!? Die Menschen denen trotz ihrer Arbeit das Wasser bis zum Halse steht, die lässt man ersaufen aber die Konzernwichser, Manager, Vorstände und das ganze Gesindel die sowieso schon auf dem Trockenem verweilen rettet man zuerst. Marktkonforme Politik, also Politik hauptsächlich zu Gunsten der Wirtschaft, die die jetzige Regierung praktiziert ist ein Keimherd für soziale Unruhe.

Wie lange lassen wir uns noch die Fremdsteuerung von Merkel und ihrer Strohpuppen-Bande gefallen bis endlich etwas geschieht? Ich möchte nicht nochmals 16 Jahre Schreckensherrschaft durch die Union erleben, davon hatten wir schon zuviel mit Schwarzgeld Kohl und Waffenhandel Strauss. Ich meine ist das euer Ernst? Ihr lasst euch von dem rhetorischen Geblubbere von Mutti einlullen, weil sie euch vorplappert sie würde euren Kindern etwas vorsingen? Was wurde nur aus dem Land der Dichter und Denker? Das Land der Deppen und Trottel? Wenn man sich das allgemeine Desinteresse so vor Augen führt trifft das wohl zu. Man igelt sich ein in seiner kleinen heilen Welt aber regt sich fürchterlich, natürlich nur am Stammtisch, auf bei Gesetzesverabschiedungen die auch dich betreffen.

Ja, die Zeiten stehen auf Sturm und das merkt man spätestens seit 2008.
Ich meine Banken werden gerettet, weil sie so wichtig sind fürs Seelenheil der hiesigen Konjunktur aber Menschen mit Behinderungen, Krankheiten oder ohne berufliche Perspektive lässt man fallen.

Es ist mal an der Zeit das die Leute ihre Unzufriedenheit mit der politischen und sozialen Situation nicht hinter Fremdenhass verstecken, sondern man ihre Wut an der richtigen Stelle luftmachen nämlich bei Kanzlerin und ihren Schergen sowie ihren Herrchen der Wirtschaft denen sie willig das Hinterteil Deutschlands hinschiebt zum Einlochen.

Man müsste das gesamte Kabinett mal komplett austauschen, die ganze Ämterscharerei die die Minister dort betreiben hat rein gar nichts gemein mit dem Lippenbekenntnis man wolle Deutschland und dem Volk im allgemeinen dienen (ha, ha), ganz im Gegenteil Schäuble der rollende Finanzdiktator sichert sich erstaunlicher weise seit Jahren ein Plätzchen im Bundestag, ebenso wie seine Kollegin die Soldatenmutter von der Leyen.


Vorallem warum wurde das Hackergesetz verschärft? Wovor hat die Regierung soviel Angst? Was ist es das die amtierenden Leithammel Deutschlands so verunsichert das sie es der USA gleich tun müssen in punkto 'Cybersicherheit?'

Gleiches Recht für alle: Ich möchte gern erfahren vom Chef des BND wann seine Frau Geburtstag hat, auf welche Schule seine Kinder gehen/gingen, wohin er in Urlaub fährt oder ob er noch in der Lage ist die Ehe zu vollziehen.
Iich meine es ist unfair das nur BND und NSA soviel Spaß am Sammeln haben, ich will auch Daten sammeln von den Mitarbeitern der Geheimdienste.
~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~

~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~



Von:    Vegeta2k7 21.06.2015 19:57
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
das es so Kalt ist
meine ständigän Migräne anfälle
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121



Zurück