Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121


Von:    Cleo-Azimuth 29.08.2015 18:11
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das so viele nach neuen Kontakten hier suchen aber kaum schreibt man sie an kommt nichts zurück aber im nächsten Zirkel usw schon das nächste Post schreiben wie sehr sie doch Kontakte wollen ~_~
Wenn kein Interesse besteht ist es ok aber dann soll man das schreiben und nicht eine  auf "bloß nicht Antworten" machen das nervt ~~
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Vegeta2k7 02.09.2015 16:45
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine Migräne XXL zur Zeit
mist muss gleich off
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Melody05 02.09.2015 22:37
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Also in letzter Zeit habe ich ein Problem...
Ich finde KEINE guten Animes mehr! Ich will keine Empfehlungen oder sonstiges... Ich finde es gibt mittlerweile fast nur noch Animes mit Ecchi Inhalt und seeehr viel Sexsells/Fanservice...
Ich finde es schädigt, nein, es ruiniert den Namen der wunderschönen Animes die es gibt...
Ich finde viele "Otakus"/"Weaboos" führen sich gerade zu... peinlich auf und ich bin frustriert...
Ich liebe Animes so sehr... Meine Kindheit, mein Leben und meine Einstellung verdanke ich Animes, aber was mittlerweile draus geworden ist bringt mich zum zweifeln..
Ich will es nicht aufgeben aber das schauen von Animes bereitet mir nur noch halb so viel Spaß als damals. Die einzige Hoffnung für mich war Ghibli Studio.. Ein Studio das Animefilme produzierte die einen berührten, wunderschön waren und womit alle aufgewachsen sind... (Hoff ich doch...)
Aber selbst dieses ist jetzt geschlossen und es kommen NUR NOCH Perverse Animes raus. Was mich am meisten stört sind Animes in denen es nur um das eine geht und es TATSÄCHLICH Menschen gibt die sagen: "Ich guck das weil die Story gut ist"

HILFE! Irgendjemand! Ist jemand meiner Meihnung? Ich würde mir Animes wieder so wünschen wie damals. Als sie noch Niveau hatten und einen berührten.
Kein Pshycho Scheiß! Keine Ecchi oder "kein Ecchi" der trotzdem nur daraus besteht Titten präsentabel dar zu stellen!



Von:    Vegeta2k7 03.09.2015 14:27
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
meine Fressatacken auf Süßkram die Komplette Nacht.
Habe 2 Kilo zugenommen und konte nicht Schlafen.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Cleo-Azimuth 03.09.2015 23:29
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
das es nie mal so läuft wie ich es plane, selbst wenn es nur der einfache Plan ist etwas zu schaffen was, weil alles andere schief ging nicht machbar war ~~
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   abgemeldet 04.09.2015 10:55
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Was mich frustriert?
Momentan diese 'Stille' auf Animexx.
Kommt mir manchmal so vor, als sei hier niemand mehr online.
Vor ungefähr 3 Jahren konnte man hier mit vielen schreiben, bekam massig Kommentare, das Gästebuch war immer gut besucht…
Das ist traurig, dabei mag ich Animexx immer noch sehr.



Von:    Iudex 04.09.2015 12:16
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Kommt mir auch vor, als wären hier im Gegensatz zu früher viel weniger Leute hier...

Mich frustrieren momentan mal wieder die werten Patri(di)oten mit ihrem Stolz auf etwas, worauf sie gar keinen Einfluss haben... NERVT!



Von:    Cleo-Azimuth 04.09.2015 19:20
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das jemand sich über meine Signatur beschwert und auf sich bezieht ohne das es der Fall ist und mich zutextet X___X
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   abgemeldet 05.09.2015 10:35
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:14:34



Von:    Kohelet 05.09.2015 11:11
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nicht das an einem Tag erreicht habe,
was ich vorher geplant hatte...
und wie immer, wenn ich so viele Nachrichten schreibe,
aber nur so wenig Antworten bekomme....



Von:    Saku-Hime 05.09.2015 22:01
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Die Jugend von heute ,__,
Früher kam man von der Schule Nachhause und hat direkt RTL 2 angemacht, um sich Animes reinzuziehen.
Jetzt gucken die Kids Berlin Tag und Nacht und laufen mit ihren 12 Jahren herum wie erwachsene Frauen .__.
Kein Respekt mehr diese Vieher xD



Von:    Cleo-Azimuth 05.09.2015 22:22
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das es die Leute vom Parkfest wieder so mit der Lautstärke übertreiben, trotz das alle fester und co geschlossen sind dröhnt die Musik durch als wäre ich draußen. Da es nun schon Tag 2 (gestern ging es bis fast 1 Uhr früh) ist geht es mir um so mehr auf den Sack es ist nach 22 Uhr man sollte auf die Leute in der Umgebung etwas Rücksicht nehmen V____V
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Vegeta2k7 06.09.2015 19:07
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine Migräne und mein Heishunger
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    sharx 14.09.2015 22:01
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Wenn die Haare beim färben bzw tönen die Farbe nicht wirklich annehmen und die Flusen hinterher je weiter es zu den Spitzen geht immer heller werden...



Von:    Demilune 16.09.2015 22:54
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Meine nächst größere evtl. Narbe. Verdammt das ist die ungünstigste Stelle ever! Sie ist auch nochmal aufgerissen und tut weh, juckt& brennt gleichzeitig. Duschen für paar Wochen auf Katzewäsche reduziert. Die an der Schulter ist weniger schlimm, aber kann darauf auch kaum was auf Dauer tragen... Hot water, bad ass! Bad ASS!!
ぁした わ あした の かいえがふく


Zuletzt geändert: 16.09.2015 23:34:17



Von:   Harulein 17.09.2015 14:19
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Eine bestimmte Person, die ich mal ziemlich cool fand, die mich inzwischen aber wahnsinnig aufregt. Ich hab ihr einiges zu verdanken, aber ich habe gerade so eine Wut auf sie, dass ich mich frage, was genau ich an ihr mal so toll fand.
Visual Kei is not dead!!



Von:    Vegeta2k7 18.09.2015 13:09
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Dank meiner mitlerweilen 2 Täglichen oder Täglichen? Fressatacke ist mir Schlecht und ich habe zu genommen. Ich muss das endlich in den Griff bekommen ohne Sport sähe ich aus wie eine Bio Tonne.
P.s. es waren 300 Gramm mehr.

Meine Migräne die ich dank des Wetter wechsels wieder habe.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Cleo-Azimuth 18.09.2015 22:32
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das mich die Psychologin so behandelt als hätte ich Ahnung was ich habe obwohl ich es nicht weiß und ihr das auch mitgeteilt habe X__x
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Vegeta2k7 29.09.2015 15:55
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das ich gerade so vie Fresse.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Cleo-Azimuth 05.10.2015 22:03
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das man Menschen die nicht telefonieren können da sie angst davor haben immer abstempelt als wären sie einfach nur dumm oder ähnliches V___V
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    kiesinger 08.10.2015 16:18
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Mein Leben.



Von:    Laxiel_Oni 10.10.2015 19:45
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Es ist schön das ihr die Leute die Aktionen starten unterstützt, allerdings hat sich der Animexx in Sachen Abwanderung die Schuld in vielen Punkten zuzuschreiben.
Dinge wie die Bevormundung in Sachen 'Ablenkender Hintergrund' bei Basteleien oder der Korinthekackerei bei Fanarts auf Karopapier, wird dennoch weiterhin zum Memberverlust führen.
Ich meine wenn das Bild um die Bastelei herum stimmig ist und alles gut zusammenpasst von Licht und Armosphäre her, dann möchte man das nicht zerstören um ein Animexxkonformes Werk zu schaffen.
Cosplayfotografen zwingt man auch nicht dazu ihre Fotos zu zusammenzuschneiden das man nur den Cosplayer sieht und nichts vom Hintergrund. So ne Ungleichbehandlung kann echt nich sein!

Solange der Animexx seine Politik in Sachen Freischaltungssystem nicht überdenkt wird der Memberschwund nicht zu stoppen sein, sondern wird viel mehr beschleunigt.
~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~

~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~

Die Wirtschaft ist kein natürliches Phänomon, sondern menschengemacht.



Von:    moji 10.10.2015 21:57
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert, dass mein einziger Freund gleichzeitig mein fester Freund ist und der im Gegensatz zu mir auch andere Freunde hat, demnach hat der nicht immer Zeit für mich und ich will auch nicht 24/7 mit ihm verbringen. Ich bin irgendwie sehr oft sehr einsam, aber hab ehrlich gesagt auch null Plan wie man Leute kennen lernt. (。•́︿•̀。)



Von:   abgemeldet 11.10.2015 12:50
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert so einiges. Sicherlich bin ich zu 95% selbst an jener Lage schuld, das mildert die Frustration zwar kaum, aber dadurch kann man doch wenigstens die Möglichkeit finden, etwas an der Situation zu ändern, die einen frustriert.

...außer GEZ zahlen, das frustriert unendlich und man kann nichts dagegen tun. >_<



Von:    Kotomi-Chan 12.10.2015 11:26
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
das nun wieder häufiger vorkommende saukalte wetter morgens beim rausgehen : (



Von:   Harulein 15.10.2015 09:00
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine momentane Arbeitssituation frustriert mich so, dass ich schon wieder kurz vor 'nem kleinen Absturz stehe. Ich sitze in diesem Betrieb fest, weiß nicht, ob das Arbeitsamt mich nächstes Jahr was anderes machen lässt und kriege so wenig Geld, dass ich mir so gut wie nichts kaufen kann. Zum Glück wohne ich noch zu Hause und muss nicht alles bezahlen, das wäre auch nicht möglich.
Meine Kollegen nerven mich unsäglich, meine Toleranzgrenze sinkt und ich bin mir sicher, dass ich es da nicht mehr bis nächstes Jahr September aushalte.
Ich weiß, ich sollte froh sein, dass es solche Betriebe überhaupt gibt, aber im Moment bin ich einfach frustriert und genervt.
Visual Kei is not dead!!

レモンケーキ!!! *o*



Von:    Kohelet 15.10.2015 10:42
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mit niveaulosen Idioten umgeben ist,
die stetig so stur und unbelehrbar sind, worauf es auf eine Diskussion sich nicht lohnt



Von:    Cleo-Azimuth 09.11.2015 15:18
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das ich bei nun weit über 25 Psychologen und co angerufen habe aber egal wie man sich windet diese keine mehr aufnehmen oder nie zurückrufen ~~
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Cavare_Envius 09.11.2015 16:31
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Keiner hat Lust bei meinen RPG mitzumachen.
Kann es einfach nicht verstehen was so scheiße dran sein soll.


Nobody loves me T-T
But everybody hates me =D



Von:    docblade 13.11.2015 05:49
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Heuchler. Eine Kollegin z.B. predigt ständig "Ich hatte ne schwere Lungenembolie, blablabla, muss aufpassen dass nix an meine Lunge kommt was sie schädigen könnte, blablabla", und zündet sich direkt danach ne Zigarette an.


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121



Zurück