Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121


Von:    Kohelet 14.11.2015 10:54
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es Leute gibt, die dich als "asozial" einstufen, wenn du einmal
deine Schuhe in den Papier-Container geworfen hast...
Solche Leute die dich fälschlicherweise so degeneriert und verfügen meist
über einen kleinen Wortschatz.



Von:    Cleo-Azimuth 16.11.2015 20:24
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das ich wegen meinem Magendarminfet 40 € für Medis ausgeben musste die ich eigentlich sparen wollte um meinen Freunden wenigstens ne Kleinigkeit zu Weihnachten holen zu können V___V
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    xKaito 17.11.2015 16:22
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Leute die meinen sich irgendwie besser zu fühlen und angepisst auf einen sind , obwohl sie eigentlich so ziemlich keiner mag. Kennt keiner M ok. ._.



Von:    Kohelet 23.11.2015 16:54
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Leute von sich nicht mal ihre Fehler zugeben und wenigstens sich entschuldigen...



Von:   Harulein 24.11.2015 17:49
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine Kollegen und die seltsamen Leute, die da noch so rumhängen.
Und meine immer noch unterirdisch niedrige Leistungsfähigkeit bei selbiger Arbeit.
Visual Kei is not dead!!

つト ♥ ♥ ♥



Von:    Zoleyda 16.12.2015 01:01
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Wenn Lebewesen nur von sich selbst reden, obwohl sie sich bei einer Person melden weil sie an dieser interessiert sind (True Story auf Animexx xD) UND wenn jemand den Smylie -> ^^ <- benutzt und es auf Erläuterungen meinerseits trotzdem noch tut u.u



Von:   abgemeldet 16.12.2015 13:41
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:39:04



Von:    Zoleyda 16.12.2015 13:58
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das ich weder Pläne für Weihnachten, noch für Silvester habe und auch niemanden dafür finde. Q_Q'



Von:    Kohelet 18.12.2015 11:16
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nicht mal eine SIM Karte zum Verkauf bringen kann,
da Leute immer meine Kleinanzeigen auf Merkliste tun sich aber nie melden.



Von:    Goesha 20.12.2015 20:43
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert Weihnachten mittlerweile.
Nicht nur kein Schnee oder entsprechende Temperaturen, nein, heute geht es nur um Materielle Dinge und vor allem um Geld Geld und noch mehr Geld.
Und dann die weihnachtlichen Streitigkeiten, die einem die freien Tage verhageln.
Ich will doch nur ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest mit meiner Familie!! T_T

Das schlimmste Jahr seit ich denken kann. Ich werde das Jahr 2015 nicht vermissen. >_>
Nur zu hoffen, dass 2016 was bringt. *seufz*



Von:    Goesha 20.12.2015 20:43
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert Weihnachten mittlerweile.
Nicht nur kein Schnee oder entsprechende Temperaturen, nein, heute geht es nur um Materielle Dinge und vor allem um Geld Geld und noch mehr Geld.
Und dann die weihnachtlichen Streitigkeiten, die einem die freien Tage verhageln.
Ich will doch nur ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest mit meiner Familie!! T_T

Das schlimmste Jahr seit ich denken kann. Ich werde das Jahr 2015 nicht vermissen. >_>
Nur zu hoffen, dass 2016 was bringt. *seufz*



Von:    Vegeta2k7 23.12.2015 21:15
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine Heishungeratacken
und Schlafprobleme
das ich immer noch Arbeitslos bin
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Zoleyda 26.12.2015 20:38
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Wenn ich mich vollge(fr)essen habe und nach 30min. sofort wieder Hunger bekomme und dem Drang erliege und etwas esse.



Von:    Daemion 09.05.2016 18:31
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich im Internet Einträge verfasse und sie ausnahmsweise nicht speichere, wie ich es sonst zu tun pflege und diese Einträge ohne Bescheid zu geben und ohne Grund gelöscht werden und ich die Kopie meines verfassten Textes nicht mehr auf meinem PC finden kann.
Auf Nachfragen sagt die Adminschaft dann: Keine Ahnung, ich weiß von nix und die Daten könnten wegen -Random Grund- nicht wiederhergestellt werden.

Auf die Spitzte wird das Szenario dann getrieben, sofern ein ähnlicher Eintrag von jemand anderem (ebenfalls copy + paste) aus einer ähnlichen Zeit existiert und der nicht entfernt wurde. ô_o
Leben und Leben lassen.



Von:    LastAlpha 09.05.2016 23:05
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
In dieser Gegend zu wohnen... Frustriert mich tagtäglich aufs Neue



Von:    Krizzar 10.05.2016 04:00
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich genau so.



Von:    Vegeta2k7 11.05.2016 16:37
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das ich schon wieder Hunger hatte
Das jemand unsere Müll Tonne mitgenommen hat
wer klaut schon Mülltonnen?
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Ninon__okamurai 13.05.2016 18:11
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
UNGERECHTIGKEIT :/. Das ist so unfair deswegen möchte ich auch Richterin werden ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2016 18:34
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:05:35



Von:    Laxiel_Oni 24.05.2016 20:08
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Folgendes:

Wie wärs mal wenn die Politiker die arme arme arme Wirtschaft mal so besteuern, wie es nötig wäre aber stattdessen überbieten sich die feinen Herren und Damen im Parlament im Arschkriechen.
Ich habe den Eindruck das viele der Politiker der Wirtschaft nicht ans Bein pinkelt, weil sie ihre zukünftigen Zuhälter nicht verärgern möchten.
Statt Schwächere zu Tode zu sparen und das als großen Wurf zu verkaufen, sollten die werten Volksvertreter mal damit beginnen endlich mal Steuern zu und Rentenbeiträge zu zahlen.
Viele Politiker sind Schmarotzer, weil sie auf Kosten der Allgemeinheit leben.
Die Leute die die Steuern erwirtschaften, können es sich oftmals nicht leisten ihre Kinder auf solche renomierten Eliteschulen mit Vetternwirtschaftsgarantie wie Schloss Salem leisten.
~Sarkasmus, Ironie und Satire setzen ein Mindestmaß an Intelligenz voraus~
~Das Leben ist mein Ponyhof, täglich kommt der Schlachter.~
~Wären wir im Mittelalter verlöre so manche intrigante Con-Hofschranze ihren Kopf~
~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~



Von:    Vegeta2k7 25.05.2016 15:50
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Unglücklich Verliebt zu sein
Warumm Passiert das immer nur mir? Das ich mich immer in den Falschen Verlieb?
Ich bleib so ewig Single. Auf meinem Grabstein wir stehen si war zu Blöd für die Liebe.
Ich sehe das schon vor mir.
Ich hoffe das geht ganz Schnell wieder vorbei.
Wie wird man das nur los?


Wie meine Migräne Atacke die Frustriet mich mal wieder.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Kohelet 27.05.2016 10:51
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich keinen richtigen Schlaf bekomme...da über dem Haus jede fünf Minuten
ein Flugzeug fliegt...



Von:    Kensei 31.05.2016 21:44
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Wenn man mich ignoriert. Besonders 'lesen und ignorieren in whatsapp...'

Und wenn man mir dinge unterstellt
"We are all books containing thousands of pages and within each of them lies an irreparable truth." - Subject 16



Von:    Acerola 02.06.2016 15:17
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert es manchmal, wenn ich auf der Arbeit mal wieder Überstunden mache und daran nichts ändern kann, weil wieder jemand etwas vergessen hat oder sich nicht die Zeit dafür genommen hat seine Arbeit korrekt zu beenden/Arbeitsplatz sauber zu hinterlassen.
Und dann wird man noch dumm angemacht vom Chef, obwohl man fast 3 Wochen mit akuter Bronchitis und Gastritis die anderen kranken Kollegen vertritt und man die Zeit über durcharbeitet. -.-"
Dazu muss man sagen, dass meine Kollegen nur Kleinigkeiten hatten wie ein Schnitt in den Finger oder so etwas.
Und das Ende vom Lied ist, dass man für die Überstunden noch ärger bekommt, weil man nicht so viele machen darf/soll. :/
Zuletzt geändert: 02.06.2016 15:17:52



Von:    Hayatocchi 03.06.2016 02:00
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Mich frustriert es immer total, dass fast alle Konzerte immer in Düsseldorf, Köln oder Berlin.
Ich liebe es auf Konzerte von meinen Lieblingsgruppen zu gehen, nur ist das Problem, wenn sie überhaupt mal aus Korea oder den Usa nach Deutschland kommen, immer in Städte die 400-600 km
weit entfernt sind. Das ärgert und frustriert mich total, weil ich dort nie hingehen kann und die Leute hier im Süden nie mal die Chance bekommen...puh..
Es wird eben immer sehr teuer mit Fahrt und Übernachtung.
Zuletzt geändert: 03.06.2016 02:01:54



Von:   abgemeldet 03.06.2016 12:28
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Wenn ich etwas Schönes Unternehmen möchte und immer einer dabei ist der von vornherein nur meckert



Von:   Harulein 08.06.2016 06:18
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Diese Leute, die einen, nur weil man ein gesteigertes Interesse an einem Thema hat und sich da über Jahre hinweg reinhängt, mit so Sätzen wie "Kauf dir ein Leben!" belästigen. Die einen "autistisch" nennen, weil man sich ab und an gern hinter Bücher und PC zurückzieht und aus genanntem Grund keinen Bock auf die Leute hat.
Oder, was mich so richtig, richtig nervt: Wenn man sich halt für Japan im Allgemeinen interessiert, sich da sehr reinhängt und den Ehrgeiz hat, richtig Japanisch zu lernen, weil man mal ein paar Monate dort verbringen möchte, und die Leute dann ankommen und einen 'nen "ekligen, unreifen Weaboo" nennen, nur weil man seine Ramen mit Stäbchen und nicht mit der Gabel isst, Manga und Bücher japanischer Autoren liest, am liebsten J-Rock hört und zugibt, dass man gewisse asiatische Männer eben hübscher findet als die deutschen Jungs.
Ich mag eigentlich schon nicht mehr konkret schreiben "Ich mag Japan", weil dann gleich so was von wegen "Iiiihh, ein Weaboo" kommt, und auch Sachen von wegen "Du verrätst deine deutsche Kultur und das nervt!"
Kann es diesen Leuten nicht einfach egal sein, wofür ich mich interessiere und auch, zu welcher Kultur ich mich eventuell zähle? Ich sage schließlich auch nicht zu denen, dass sie sich nicht für Amerika oder sonstwas interessieren dürfen, schließlich ist es mir relativ egal, wofür sich Leute interessieren.
Und was soll eigentlich diese bescheuerte These von wegen "Wer ein starkes Interesse hat, hat kein Leben"? Was für ein Leben soll das denn bitte sein? Ich kann mir da nur drunter vorstellen, dass man dann, statt sich zu bilden, auf diese bescheuerten Partys geht und sich volllaufen lässt, weils ja angeblich so cool ist ... -.-
Nee, danke.

(Da muss jetzt echt keiner drauf antworten, bitte. Es ist ein Frustpost und fertig.)
Visual Kei is not dead!!
メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな
つト is love ♥ ♥



Von:    Saga3 08.06.2016 19:57
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
mein Vater macht auch immer Stress... er weiß immer alles und andere haben das Maul zu halten, der Herr "Gott" (wie er sich aufführt) ist das Zentrum der Welt... einen Minderwertigkeitskomplex hat der Typ ._____________. *sigh*



Von:    ElCidIV 09.06.2016 22:15
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Leute, die wegen jedem Furz angefressen sind und sich ständig wegen Kleinigkeiten streiten und rumbrüllen.
Da denk ich mir so: Boah, mit der Energie, mit der ihr euch zofft könnt ihr auch mal eure Wohnung putzen oder ne runde um den Block gehen.
War bei mir in der Familie oft so.

Isso.
Ich hör da nur Musik und warte ab, bis sich die Lage wieder beruhigt.
Geht meist von alleine, aber man - was für eine Energieverschwendung.
Wenn ich sauer bin, mach ich Sport.
Nach einer Stunde bin ich dann wieder auf dem Teppich.



Von:    OmgSebi 14.08.2016 17:32
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert es das Frauen genug Auswahl haben bei der Partnersuche ._.


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121



Zurück