Zum Inhalt der Seite

Thread: Wai, Higurashi Forum ist da!

Eröffnet am: 21.06.2006 23:12
Letzte Reaktion: 28.01.2009 14:57
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Higurashi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wai, Higurashi Forum ist da! 29.10.2006, 10:50
Wai, Higurashi Forum ist da! 01.11.2006, 17:00
 CosmicDancer Wai, Higurashi Forum ist da! 16.11.2006, 14:53
Wai, Higurashi Forum ist da! 16.11.2006, 21:49
Wai, Higurashi Forum ist da! 17.11.2006, 08:13
 Rena-Ryuuguu Wai, Higurashi Forum ist da! 24.11.2006, 05:36
Wai, Higurashi Forum ist da! 28.11.2006, 14:09
Wai, Higurashi Forum ist da! 03.12.2006, 10:44
 Minomnom Wai, Higurashi Forum ist da! 07.12.2006, 20:02
Wai, Higurashi Forum ist da! 07.12.2006, 20:13
Wai, Higurashi Forum ist da! 12.12.2006, 14:41
Wai, Higurashi Forum ist da! 14.12.2006, 20:34
Wai, Higurashi Forum ist da! 03.01.2007, 13:54
 Rena-Ryuuguu Wai, Higurashi Forum ist da! 15.12.2006, 09:43
Wai, Higurashi Forum ist da! 22.03.2007, 18:48
Wai, Higurashi Forum ist da! 22.03.2007, 19:57
 pi1411 Wai, Higurashi Forum ist da! 22.03.2007, 22:10
Wai, Higurashi Forum ist da! 23.03.2007, 15:12
Wai, Higurashi Forum ist da! 23.03.2007, 18:20
 seizonsha Wai, Higurashi Forum ist da! 25.04.2007, 23:49
 Nia Wai, Higurashi Forum ist da! 24.05.2007, 16:38
 Cybernetic Wai, Higurashi Forum ist da! 26.05.2007, 19:01
 pi1411 Wai, Higurashi Forum ist da! 26.05.2007, 19:25
 Nia Wai, Higurashi Forum ist da! 26.05.2007, 20:26
 Cybernetic Wai, Higurashi Forum ist da! 26.05.2007, 22:12
 Rena-Ryuuguu Wai, Higurashi Forum ist da! 13.06.2007, 08:59
 FaytLeingod Wai, Higurashi Forum ist da! 18.06.2007, 15:53
Wai, Higurashi Forum ist da! 30.06.2007, 23:02
Wai, Higurashi Forum ist da! 02.07.2007, 14:07
 Makima Wai, Higurashi Forum ist da! 08.07.2007, 17:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.10.2006 10:50
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
gute Frage, hab ich leider noch nirgends gesehen ... ich glaube dass es übersetzungen der Texte seperat gibt ... ab von den Spielen an sich hab ich noch nicht gehört =/



Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:00
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
>> Gibts die oder das Spiel eigentlich in Translation für PC?

Hm... die Spiele sind ja für PC also das ist kein Problem... ich hab sie ja beide sowie das Fan-Game Higurashi Daybreak xD

Leider sind meine Japanischkenntnisse recht... ach was red ich da... sie sind kaum vorhanden. Also habe ich mit den Visual-Novels so meine Probleme xD (Ausser bei Daybreak was zum spielen keine Japanischkenntnisse erfordert ^^')

Hm... Es gibt eine Gruppe die an einer Übersetzung ins Englische arbeitet. Momentan haben sie den Prolog und das erste Kapitel von Minagoroshi-hen übersetzt.

http://zettai.makenaidesuwayo.com/
Zuletzt geändert: 01.11.2006 17:07:08



Von:    CosmicDancer 16.11.2006 14:53
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
hoi,
boha hab gestern 13 epis am stück angeschaut.. ewww
musste dann feststellen das die serie doch 26 folgen hat.

Ich hatte erst das gefühl das die Serie eine einzige geschichte erzählt und nur zeitlich rumhüpft wie pulpfiction etc. (warn ja immer wieder verweise auf die anderen "storys" drinne bspw. comics ausleihen gehen usw..)
allerdings haut das ja doch nich hin... grübel grübel

scheinbar wurde/wird in japan ja hemmungslos diskutiert über das game bzw. die serie..
Werd mir erstmal (dauert wohl noch leider) die anderen epis anschaun. Danach würd mich wohl nen guter zirkel interresieren.
Hats auf mexx so einen? also ohne paring kruscht usw. sondern diskusions technisch?



Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:49
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
zirkel gibt es, leider noch nicht so viele mitglieder ... die serie ist zu unbekannt ><

wenn du näheres zu den einzelnen Folgen und Ereignissen wissen willst kannst du die TIPS lesen, Link hab ich auf der ersten Seite gepostet. Diese TIPS liegen auch den DVDs bei, also sind sie zum lesen gedacht und keine Spoiler in dem Sinne ^^



Von:   abgemeldet 17.11.2006 08:13
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt durch mit der Serie und fand sie im Nachhinein nicht mehr so gut, wie ich anfangs vermutet hatte. Teilweise sehr belastend und nicht nachvollziehbar. Diese Folgen mit dem grünhaarigen Mädchen fand ich ziemlich heftig.

Naja, wie dem auch sei, vielleicht wird es ja noch ein paar OVAs als Fortsetzung geben, die mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen, denn diesen Tipps-Thread zu lesen habe ich keinen Bock drauf.
Der erscheint mir so langweilig, wie die Lost-Experience.





Von:    Rena-Ryuuguu 24.11.2006 05:36
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch alle folgen gesehen und ich muss sagen das ende hat mich zwar überrascht aber gerade deswegen steht higurashi nun auf platz 2 meiner lieblings animes und keiichi auf platz 2. meiner lieblings chara x)
Jetzt wo ich drüber nachdenke… Ist es nicht dein Traum Hokage zu werden…?Statt mir nachzujagen, hättest du die Zeit besser zum Trainieren nutzen sollen.Habe ich Recht?Naruto...Dieses Mal…Stirbst du wegen meiner Laune!!!
†私はあなたを殺す...†私はあなたにうんざりする...



Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:09
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Also ich hab die serie auch gesehen, hat mir nen kolleg empfohlen wo serien wie NGE versteht und verdammt gutes hinterverständnis hat.

Ich fand die serie einfach verdammt gut, habs se von anfang bis ende von [wind] angeguckt.
Als nen kapitel fertig wurde, jedesmal so... WTF, OMFG :P

Nachdem ich die serie gesehen habe, wurde mir zwas einiges klar aber im nicht alles.
Die Serie arbeitet mit eigen Interpretation, es ist gedacht das man sich darüber gedanken macht und seine eigenen schlussfolgerungen zieht.

Aber es gibt ziemliche tips/hinweise während der serie, nur kleine handlungen/gesten... welche aber später dann gravierende auswirkungen haben wird.

Ich hab so verdammt viele animes schon gesehen, über 200 serien und unzählige Filme/OVAs und es ist ganz klar die Serie steht bei mir nun auf Platz 1, in best ever animes, Zeitlos, Episches Meistermerk neben fate/stay night.

Klar es gibt sachen wo nich ganz so super ist, die Animationsqualität, der Zeichenstil, Background music.
Nicht desto trotz, die perfekte Synchronisation, die character psychen, die Story, das macht die mängel wieder weg.

Die animationsquali sowie Zeichenstil find ich pers. ziemlich passend und ich muss sagen, es gibt wesentlich schlechteres.
Und die Background OST, ist auch wirklich gut, passend zum Mörder-Mystery.

Man muss auch noch bedenken, 1. Mensch hat die Story und die Character erschaffen.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 10:44
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Und außerdem fehlen der Serie noch 2 volle Story Arcs, die in Spielform ja inzwischen vorliegen. (Letztes Spiel der achtteiligen Serie kam zeitgleich mit Anime-Ep 26 raus - guter Schachzug.) Ich hoffe schwer, daß sie die noch animefizieren - Onikakushi hab ich nämlich, und das ist 1:1 in Animeform umgesetzt worden, richtig klasse.



Von:    Minomnom 07.12.2006 20:02
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mir letztens alle 26 Folgen angesehen und ich muss sagen: O.M.F.G. Q_Q Higurashi steht bei mir grad auf meiner Liste ganz weit oben. Einen Anime wie diesen habe ich bisher noch nie gesehen (Was allerdings nicht heißen soll, dass es sowas nicht doch gibt.).
Ich hab den von meiner Freundin empfohlen bekommen. Die meinte so zu mir: "Die Charaktere sind voll süß ;D. Musst du dir mal anschauen!" Und ich habs auch getan. Und direkt die ersten Sekunden: *britsch plätsch blut sprit etc.* °_°;;... Naja. Das war noch recht harmlos, ansich gesehen (Wenn man an die ersten Sekunden der ersten Watanagashi-hen Folge denkt...)...

Mir gefiel der 1. Answer-Arc recht gut °°. Was mich nur ein wenig gestört hat war, dass in diesem Kapitel so dermaßen viel gemordet wurde... omg. Ich sah das am Ende dann einfach nur als übertrieben an.
Das letzte Kapitel fand ich eigentlich echt ziemlich gut °° (Omg, ich liebe es, wenn Rena so abgeht T_T!). Und das mit Rika hab ich dann auch verstanden @letzter Satz von ihr (Jedenfalls denk ich mir das. Kann auch anders sein...).
☆ 我有笑, 但是我要啼聲.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:13
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Nächstes Jahr kommt eine zweite Staffel, die dann hoffentlich die letzten 2 Arcs umsetzt ^^



Von:   abgemeldet 12.12.2006 14:41
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
..*freu* ;)..



Von:   abgemeldet 14.12.2006 20:34
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf den Anime auf einer deutschen Seite "begegnet", fand, was ich da gehört hatte, sehr interessant.
Vorgestern oder so bin ich dann auf einem Anti-RTL2 Spot auf Youtube gestoßen, in dem sich ein kleines Mädchen ein Messer wiederholt in den Schädel rammt.
(Sinn des Spots: Das Mädel hat zuviel RTL2-Verstümmelungen gesehen, weshalb sie so grausam dran krepiert ist. @_@)

Habe mir vorhin die ersten drei Folgen angesehen und folgendes kann ich dazu sagen.

furchtbar schrecklich. @_@
ICH HABE ANGST! >_<
(Das ist übrigens positiv gemeint! Dem Genre zufolge auch passend, die Story schrecklich zu nennen, wir sollen uns ja gruseln.)

Besonders der dazu unpassende Zeichenstil. Die figuren sind unheimlich niedlich und putzig und dazu diese Handlung.
Mir gefällt das Opening. Hätte dem Anfang zufolge nicht gedacht, dass es so ausartet, aber als... öhm... Rena? War sie das? Ich kann mir Namen schwer merken... Als dieses Mädchen am ende der Folge mit dem Beil ankam... @_@

Wenn dieser Anime jemals in Deutschland kommt bin ich gespannt, wie sie die Synchro verhunzen.
Ich bin niormalerweise nicht so, dass ich über Synchronisationen lästere, aber so wie die Charaktere klingen, schön passend. Gefällt mir sehr gut.

Und dann hoffe ich inbrünstig, dass RTL2 NIEMALS Wind von diesem (wirklich interessanten) Anime bekommt, denn bei diesem Zeichenstil ist der Anime quasi auf RTL2s präsentierteller!
Ich bin wirklich gespannt, wie die den verunstalten würden.
Aber ich sollte den Teufel nicht gleich an die Wand malen.
Ich meine, über eine mittelmäßige Synchro kann man mit gutem Willen hinwegsehen, aber über dieses Zensurprogramm?
Okay, ichw eiche ab.

Der Anime ist bis jetzt toll, hoffentlich wird das Spiel auch hier erscheinen...
Zuletzt geändert: 14.12.2006 20:36:03



Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:54
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auf den Anime auf einer deutschen Seite "begegnet", fand, was ich da gehört hatte, sehr interessant.
> Vorgestern oder so bin ich dann auf einem Anti-RTL2 Spot auf Youtube gestoßen, in dem sich ein kleines Mädchen ein Messer wiederholt in den Schädel rammt.
> (Sinn des Spots: Das Mädel hat zuviel RTL2-Verstümmelungen gesehen, weshalb sie so grausam dran krepiert ist. @_@)
>
> Habe mir vorhin die ersten drei Folgen angesehen und folgendes kann ich dazu sagen.
>
> furchtbar schrecklich. @_@
> ICH HABE ANGST! >_<
> (Das ist übrigens positiv gemeint! Dem Genre zufolge auch passend, die Story schrecklich zu nennen, wir sollen uns ja gruseln.)
>
> Besonders der dazu unpassende Zeichenstil. Die figuren sind unheimlich niedlich und putzig und dazu diese Handlung.
> Mir gefällt das Opening. Hätte dem Anfang zufolge nicht gedacht, dass es so ausartet, aber als... öhm... Rena? War sie das? Ich kann mir Namen schwer merken... Als dieses Mädchen am ende der Folge mit dem Beil ankam... @_@
>
> Wenn dieser Anime jemals in Deutschland kommt bin ich gespannt, wie sie die Synchro verhunzen.
> Ich bin niormalerweise nicht so, dass ich über Synchronisationen lästere, aber so wie die Charaktere klingen, schön passend. Gefällt mir sehr gut.
>
> Und dann hoffe ich inbrünstig, dass RTL2 NIEMALS Wind von diesem (wirklich interessanten) Anime bekommt, denn bei diesem Zeichenstil ist der Anime quasi auf RTL2s präsentierteller!
> Ich bin wirklich gespannt, wie die den verunstalten würden.
> Aber ich sollte den Teufel nicht gleich an die Wand malen.
> Ich meine, über eine mittelmäßige Synchro kann man mit gutem Willen hinwegsehen, aber über dieses Zensurprogramm?
> Okay, ichw eiche ab.
>
> Der Anime ist bis jetzt toll, hoffentlich wird das Spiel auch hier erscheinen...


HNNKN auf RTL2? O__O;
Das wär der Weltuntergang...

"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In!



Von:    Rena-Ryuuguu 15.12.2006 09:43
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
ich finde das ist der beste anime zusammen mit CCS^-^
die charas sind toll, die handlung ist auch verdammt gut, und wenn rtl 2den jemals bringen sollte wird das ganze sicher aus sehen wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=K5UfIRmkv28&eurl=
---i wonder how they are going to kill me this time..it's all over when the Higurashi cry!!!!!when they cry...--
--Maebara Keiichi--
Zuletzt geändert: 06.01.2007 09:15:14



Von:   abgemeldet 22.03.2007 18:48
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
OMG!!

Horie Yui wurde als Hanyuus Seiyuu bestätigt!!

Wie geil ist das denn?
Ich freu mich schon total auf Higurashi 2! xDb



Von:   abgemeldet 22.03.2007 19:57
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wann die zweite Staffel startet?
Hatte gehört dass es bald anlaufen sollte.
Freu mich auch schon sehr darauf. Ich frage mich, was die nächsten 26 Episoden alles noch passiert, abegesehn vom nächsten Answerark. Was genau mit Satoshi passiert ist, wurde bisher auch noch nicht geklärt...
"Jemanden aufgrund des ersten Eindruckes zu mögen oder zu hassen, ist wie auf einem weißen Blatt Papier das Bild zu bestaunen, das noch nicht gemalt ist..." ich..



Von:    pi1411 22.03.2007 22:10
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand, wann die zweite Staffel startet?
Laut http://www.moonphase.cc/Html/anime.html#anime solls im Juli losgehen.



Von:   abgemeldet 23.03.2007 15:12
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
>> Ich frage mich, was die nächsten 26 Episoden alles noch passiert, abegesehn vom nächsten Answerark. Was genau mit Satoshi passiert ist, wurde bisher auch noch nicht geklärt...

Hm also beiden noch nicht gezeigeten Answer Arcs Minagoroshi-hen und Matsuribayashi-hen werden sie sicherlich zeigen...

Ich frage mich aber ob sie die 3 Extra Arcs auch zeigen werden.
Die haben zwar nicht so wirklich was mit der Story zu tun aber he!
Higurashi ist Higurashi xD

Hm... und wenn ich daran denke das sie ja jetzt für das PS2 Remake auch nochmal 3 neue Arcs gemacht haben, von denen der letzte Arc: Miotsukushi-hen das "True End" sein soll... *lach* also Material haben sie genug xD






Von:   abgemeldet 23.03.2007 18:20
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
Danke euch beiden!
Das klingt ja mal interessant. Würde mich freuen wenn das Spiel auch hier mal rauskommen würde, und Juli ist ja garnicht mehr sooo lange hin^^'.
Ich liebe Higurashi; schade dass das hier so wenig Leute kennen...

Die Serie wurde ja auch überall als einer der besten Animes des Jahres bezeichnet.
"Jemanden aufgrund des ersten Eindruckes zu mögen oder zu hassen, ist wie auf einem weißen Blatt Papier das Bild zu bestaunen, das noch nicht gemalt ist..." ich..
Zuletzt geändert: 23.03.2007 18:22:08



Von:    seizonsha 25.04.2007 23:49
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch grad dabei Higurashi Matsuri auffer PS2 zu zocken und hoffe grad irgendwie schon dass sie sich noch erweichen und eines der neuen Chapter auch noch in den Anime bringen, zumindest Tsukiotoshi wäre sehr toll.
Ich hoffe mal ich komme heute nacht endlich durch Tsumihoroboshi durch und kann dann auch bald etwas zu Miotsukushi sagen.



Von:    Nia 24.05.2007 16:38
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
Hy Leute bin neu hier kann mir mal jemand sagen wo ich mir den anime anschauen kann hab bei youtube.com nichts gefundenaus so nen par szenen (kreuz, nagel, ...)^^°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live



Von:    Cybernetic 26.05.2007 19:01
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Weis zufällig einer ob Amerikanische oder Deutsche Dvds geplant sind ^^? Oder ob der Anime überhaupt in anderen Ländern rauskommt?



Von:    pi1411 26.05.2007 19:25
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
> Weis zufällig einer ob Amerikanische oder Deutsche Dvds geplant sind ^^? Oder ob der Anime überhaupt in anderen Ländern rauskommt?

USA ja, was Deutschland angeht hab ich noch nichts mitbekommen:
http://www.animenewsnetwork.com/press-release/2007-03-06/geneon-acquires-when-they-cry-higurashi-no-naku-koroni



Von:    Nia 26.05.2007 20:26
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
nun ja es soll ja teilweise übersetzt worden sein aber so ca. folge 10 wurde es gestoppt oder war das der sub?!
ich weiß nicht genau aber es war i-wie so was^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live



Von:    Cybernetic 26.05.2007 22:12
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Danke für die schnelle Antwort ^^.
Das ist ja ne super Nachricht :D. Dann kann ichs mir auch endlich mal aud Dvd holen *g* ^^.

Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:14:43



Von:    Rena-Ryuuguu 13.06.2007 08:59
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
Lol die synchro ist doch müll. da mag ich sogar das fandub hier lieber. sie sollte nur etwas lauter sprechen ansonsten ist das dub genial^^

http://www.youtube.com/watch?v=2HXuPXu8Z3U
hauuu kaii omochikaeri<3 Keiichi-kun?doushite uso tsuku no ka na?doushite uso tsuku no ka na?USODA!!USODA!!USODAAA!!!!!!
どうして嘘つくのかな。....
Zuletzt geändert: 13.06.2007 09:02:07



Von:    FaytLeingod 18.06.2007 15:53
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
Muss mich jetzt auch mal melden XD
Hab den Anime bis jetzt leider nur zur 6ten Folge gesehen.
Aber ich finde die Serie trotzdem klasse. *_*
Bin auch durch dieses RTL 2 Video auf Youtube dazu gekommen XD
Njoo, werd mal weitergucken XD *damit mitreden kann*
The person who’s supposed to be there doesn’t exist.
The person who must not be there does exit.
The person whom you met last night doesn’t exit.
The person who is there doesn’t live.



Von:   abgemeldet 30.06.2007 23:02
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt bei folge 7 und blicke ein wenig durch .___. also das sind immer verschiedene geschichten (1-4 usw) mit denselben personen und demselben thema (das immer einer bei dem fest stirbt) aber sie enden verschieden öo oder?!

und das mit den answer dingsens hab ich leider nicht so verstanden>< kann mir das wer erklären?TT

wie heißt überhaupt das spiel und wo kann man das bestellen?>.<
danke im vorraus
Martel sagte: 'Es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht...
Zuletzt geändert: 01.07.2007 14:10:14



Von:   abgemeldet 02.07.2007 14:07
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Hallo zusammen,

ich hab auc schon von der zweiten Staffel gehört, die müsste eigenlich bald rauskommen, als Termin wurde 09.07.2007 genannt. Die zweite Staffel trägt den Namen "Higurashi no Naku Koro ni Kai", sie wird vorraussichtlich 24 Folgen haben und Eiko wird wieder das Opening singen.
Dann freu ich mich schon mal auf die nächsten Wochen.

Bye.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Makima 08.07.2007 17:41
Betreff: Wai, Higurashi Forum ist da! [Antworten]
Avatar
 
so...ich hab die 1. folge von kai einen tag anch japanstart geguckt...
schaut mal auf www.veoh.com
und gebt higurashi no naku koro ni kai ein^^
The moon is illuminating my soul.
The cicadas in the hidden forest will soon be crying again.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück