Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 19:52
Beiträge: 204204
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Sunshine_Schiffer 02.03.2018 15:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schade das ich heute alles verpasst habe, gerade wo es der letzte Tag war.
Erstmal ein kurzes Danke für Six und für Cavendish die mir eine mitgekauft hat.

Jetzt zum großen Dankeschön an die lieben Item-Maker das zotteltier lass ich jetzt mal auser Acht XD
Es war eine wirklich tolle Aktion und hat riesig Spaß gemacht.
Ich fande es klasse das die alte Einkaufsliste auch etwas leere geworden ist, klar sind da immer noch viele Wünsche offen, aber es ist wirklich viel raus gekommen, 200 Items sind echt der Hammer.
Nur Pleite bekommen habt ihr mich wirklich nicht ;)

Was wirklich Spaß macht und wovon ich mir auch für die Zukunft mehr wünschen würde, sind die kleine gemeinen Aufgaben um ein Item zu bekommen.
Das macht es für mich in meinen Augen auch noch etwas wertvoller.
Den man hat was für getan und nicht nur gebrüllt: "Das wünsch ich mir"
Gerade Mittwoch Nacht war klasse, wie wir Varian und Cayde-6 frei gespielt haben, ich find es einfach super das sich 8 weitere User zusammen getan haben um zwei Usern ihrer Wünsche zu erfüllen. Dieses gemeinsam etwas erreichen ist wirklich Klasse. An diese Stelle noch mal Danke an die Hilfe, wie weiß wie sehr sich Cavi über Varian gefreut hat, auch wenn sie das mit der Beschreibung Wahnsinnig macht XDDD Aber das hab ihr euch ja bestimmt erhofft ;)

Ansonst würde ich mich Channie
Mit Ostern und dem Sommersale anschließen.
Zu Ostern könnte ihr ja Beschreibungen ändern bei vorhandenen Items und wir müssen suchen, und gleichzeit erraten, was die neue Beschreibung für ein Item sein könnte.
z.B. bei Varain die Beschreibung für Cassandra posten und wenn das einer findet kommt Cassandra zu Belohnung in den Shop oder so. <- Sorry wenn ich dich damit gerade ärger Cavi, aber du sieht es ja sowieso erst heute abend XD

Um zum Ende zu kommen.
Nochmal ein riesiges Dankeschön liebe Item-Maker ich freu mich schon riesig auf die nächste Aktion.


Edit:
*gerade Roy´s Post gesehen*
Und um Roy zu zustimmen, gerade heute hätte ihr doch wirklich Sanji Vinsmoke raus bringen können, er hat doch Geburtstag Q_Q
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 02.03.2018 15:39:39



Von:    halfJack 02.03.2018 16:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Apropos Geburtstag:
Item-Maker, meine Freundin hat morgen Geburtstag und würde sich wahnsinnig über einen Chuuya Nakahara freuen. Die Beschreibung darf auch so bekloppt sein, wie ihr wollt, und Osamu Dazai muss auch nicht dabei sein (den könnt ihr dann ja später bringen). ö_ö
Ich bin heute sogar über 5200 Schritte gelaufen (weil ich bei Aldi den Zucker vergessen habe). Wie wäre es mit einer Aktion "Schritte gegen Items"?



Von:   abgemeldet 02.03.2018 16:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
Es war eine tolle Aktion und ich habe mich sehr über die Flut gefreut. Ich fand es gut, dass auf die Wünsche eingegangen wurde und dass dabei eine bunte Mischung entstanden ist, bei der jeder etwas kaufen konnte. Eben halt, weil für jeden etwas dabei war. <3

Ich freue mich natürlich immer wieder auf eine neue, bunte Aktion.
Vielleicht eine zu Ostern?
Wer weiß x'D
Nun heißt es eh erst einmal: KT sparen, Items bebildern und die TA schick machen.

Besonders habe ich mich zum Abschluss über Kenma gefreut.
Besten Dank.
*drücks euch*
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.



Von:    Akami_ 02.03.2018 17:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke Item-Maker für Yuzu und das sogar Kousei noch gekommen ist <3
*freu*
Das war ne echt klasse aktion hat mich sehr gefreut <3



Von:   abgemeldet 02.03.2018 17:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Yay! Danke für den Gepard, trotz den ganzen Anime-Charas hab ich mich über ihn heute am meisten gefreut.
Super Aktion, freu mich schon aufs Nächste (wenn ich wieder aus den roten Zahlen bin xD)



Von:    NeroChan 02.03.2018 21:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke, liebe Item-Maker für die tolle Aktion!!! *^*
Es sind soooo viele tolle Items rausgekommen und das Forum war sehr lebendig!
Ich würde mir mehr solcher Aktionen wünschen. :) Aber die nächste Aktion kann auf sich warten lassen.
*lol*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    ShinichiKudo 03.03.2018 09:29
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
Wie es scheint, ist die Item-Welle nun vorbei, leider mit nur zwei neuen Detektiv Conan-Items. Wo bleibt Yukiko Kudo, Shinichis Mutter? >.<
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:   Channie 03.03.2018 10:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo Also es gab Miwako, Eri und Heizo o.o ich glaube es gab sogar noch einen anderen Charakter, den ich nicht kannte, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher. 3 finde ich aber eigentlich ganz okay? XD andere Serien hatten da nicht so viel Glück.



Von:    KiraNear 03.03.2018 13:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Möchte mich ebenfalls für die coole Item-Aktion und die Aufgaben zu bedanken :3
Ebenso zu den vielen Items. Finds auch cool, dass wir im Gegensatz zur vorletzten Aktion mehr Zeit für die Aufgaben hatten, da war es ja teilweise sehr schwer genug Leute zu finden, die mitmachen.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    ShinichiKudo 03.03.2018 14:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@Channie:
Ich glaube, du meinst Saguru Hakuba, aber das ist ein Charakter von Magic Kaito.

Bei Dragonball z.B. gab es tonnenweise Items. Aber es geht nicht um die Anzahl, sondern darum, WELCHE Items es gegeben hat. >.< Yukiko hat in der Serie die grössere Rolle inne als Heizo, und trotzdem gibt es sie nicht als Item.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
Zuletzt geändert: 03.03.2018 14:20:02



Von:   Channie 03.03.2018 16:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo
Bei Dragonball gab es während dieser Aktion 3 Items: Kuririn, Kale und Whis. o.o Die meisten Vorschläge zu DB Items kamen von mir, deshalb habe ich da ein Auge drauf geworfen xD

Ja genau, den meine ich xD Den kannte ich nicht, habe aber den typischen DC Stil wiedererkannt, deshalb ging ich davon aus, dass er ein DC Charakter ist *ist da leider so gar nicht auf dem neuesten Stand* q.q
Man muss halt Glück bei den Wünschen haben ^^, ich glaube kaum, dass die Item Maker bei jedem Vorschlag danach schauen, wie groß die Rolle eines bestimmten Charakters ist. Heizo wurde, soweit ich das gesehen habe, sehr oft unterstützt, genauso wie Miwako. Yukiko habe ich nicht so ganz oft gesehen. Aber wie gesagt, hat glaube ich auch etwas mit Glück zu tun. Shizuka gibt es ja auch leider noch nicht. Vielleicht bei der nächsten Aktion :3



Von:    Ragnarok 03.03.2018 16:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo
> Bei Dragonball z.B. gab es tonnenweise Items. Aber es geht nicht um die Anzahl, sondern darum, WELCHE Items es gegeben hat. >.< Yukiko hat in der Serie die grössere Rolle inne als Heizo, und trotzdem gibt es sie nicht als Item.

Das hing in diesem Fall ja auch besonders von den Usern ab, die im Rahmen der Aktion aktiv waren. Keine Ahnung, ob jemand Yukiko erwähnt/unterstützt/vorgeschlagen hat (die Foren- bzw. Thread-Suche scheint momentan auch nicht richtig zu funktionieren, zum Beispiel finde ich als Suchbegriff auch zu den von mir definitiv genannten, da erschienenen Items gerade nichts). Aber wenn nicht, ist es auch kein Wunder ...
Und auch wenn viele Wünsche erfüllt wurden, alle konnten es dann doch nicht sein.
Zuletzt geändert: 03.03.2018 16:39:47



Von:   abgemeldet 03.03.2018 19:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe Item-Maker,
in der Beschreibung des Items Chigura Hanamura hat sich ein Buchstabendreher eingeschlichen.
Darin steht "Unfirom" statt Uniform

Könnt ihr das bitte korrigieren?
Welches Buch soll ich als nächstes lesen?
Eure Entscheidung!
https://ssl.animexx.de/umfragen/94526/



Von:    ShinichiKudo 03.03.2018 22:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Channie:
> ShinichiKudo
> Bei Dragonball gab es während dieser Aktion 3 Items: Kuririn, Kale und Whis. o.o Die meisten Vorschläge zu DB Items kamen von mir, deshalb habe ich da ein Auge drauf geworfen xD

Ich dachte, ich hätte noch ein weiteres DB-Item gesehen, Caulifla oder so was, aber gut. Möglicherweise hole ich mir noch Kuririn.

> Ja genau, den meine ich xD Den kannte ich nicht, habe aber den typischen DC Stil wiedererkannt, deshalb ging ich davon aus, dass er ein DC Charakter ist *ist da leider so gar nicht auf dem neuesten Stand* q.q
Saguru kam zwar in DC auch schon vor, aber ursprünglich ist er ein Charakter aus MK.

> Man muss halt Glück bei den Wünschen haben ^^, ich glaube kaum, dass die Item Maker bei jedem Vorschlag danach schauen, wie groß die Rolle eines bestimmten Charakters ist. Heizo wurde, soweit ich das gesehen habe, sehr oft unterstützt, genauso wie Miwako. Yukiko habe ich nicht so ganz oft gesehen. Aber wie gesagt, hat glaube ich auch etwas mit Glück zu tun. Shizuka gibt es ja auch leider noch nicht. Vielleicht bei der nächsten Aktion :3
Hoffen wir es mal. Es ist schon ein Wunder, dass es Yusaku gibt, aber auf den mussten wir auch sieben Ewigkeiten warten. -.-
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:   Channie 03.03.2018 22:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo
Caulifla <3 Die habe ich netterweise zur Valentinsaktion erfüllt bekommen, also nicht zu dieser Aktion xD (Ich sag ja, die meisten DB Item wachsen auf meinem Mist >.<) Ich hatte jetzt mich jetzt nur auf diese Wochenaktion bezogen, aber ja, die Valentinsaktion ist natürlich auch noch nicht lange her, das stimmt.
Falls es in nächster Zeit noch so eine tolle Aktionswoche gibt, bin ich mir sicher, dass es noch mehr DC Items in den Shop schaffen. Gerade nachdem Miwako und co jetzt im Shop sind, bin ich mir sicher, dass Yukiko und/oder Shizuka als nächstes dran kommen xD Die wurden schon öfters mal erwähnt :3
Einfach hoffen und aktiv dabei sein, ich glaube wir alle haben noch Wünsche, auf die wir hoffen, dass sie erfüllt werden xD



Von:    Spiegelfee 04.03.2018 19:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze aus ganzem Herzen das Item

° Stammbaum

Ich spiele gerade "What Remains of Edith Finch" und das Item passt da einfach nur perfekt (abgesehen davon, dass es ein schön allgemeines Item ist, das man bestimmt noch für viele andere Dinge verwenden könnte) *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Sensenmann 05.03.2018 00:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke für Hedwig <3, liebe IM
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Senria 05.03.2018 01:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Prinzessin Celestia war mein persönliches Favo item, Dragonir hab ich nimmer erwischt und Hedwig is zu wenig Vogel, ums in meine Sammlung zu schaffen.

Ansonsten echt ein Haufen zeugs!
War nett, mal wieder zu F5en :D
You look better on social media, tho.
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF



Von:    Kerstin-san 07.03.2018 19:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze: Wacholder
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    WeisseLuege 08.03.2018 12:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Funktioniert bei noch jemandem die Suchfunktion in den Einkaufslisten nicht?

Ich wollte nochmal an meine Vorschläge zu der Serie Jessica Jones erinnern, weil ja heute die zweite Staffel auf Netflix raus ist und ich mich riesig über Kilgrave oder Trish Walker freuen würde, aber egal was ich bei der Suche eingebe, ich finde immer 0 Ergebnisse. Auch bei anderen Sachen...
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Ragnarok 08.03.2018 16:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege

ja, war mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen und ich hatte es oben schon mal erwähnt. Betrifft aber nicht nur die Einkaufsliste, sondern auch den Laberthread - vermutlich ein allgemeines Problem.

Bin mir aber auch nicht sicher, was noch geht und was nicht. In der ersten und letzten (oder aktuellen?) Seite scheint man manchmal noch was zu finden ...
bzw. über die Forensuche hat man teilweise auch noch "hits", die man in der Threadsuche nicht hat ...
Zuletzt geändert: 08.03.2018 17:04:26



Von:    SpiegelfeeAdmin 08.03.2018 17:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe Itemfans, ab sofort gibt es eine Zusatzregel in der Einkaufsliste, die aktive User hier nicht überraschen dürfte:

5) Durchstreichen von bereits erschienenen Itemvorschlägen:
In Absprache mit den IM wurde beschlossen, dass es ab sofort zu den bindenden Regeln dieses Threads gehört, bereits erfüllte Itemwünsche, sprich, Itemvorschläge, die es in den Shop geschafft haben, durchzustreichen. Dazu nutzt bitte den Code [ S ] [ / S ] (ohne Leerzeichen).

         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 15.03.2018 08:26:18



Von:    Kerstin-san 08.03.2018 18:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege
Jap, ging mir gestern, als ich einiges an Items vorschlagen wollte, auch so. Ich hab jetzt einfach mal auf gut Glück die Vorschläge gemacht.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Ragnarok 08.03.2018 19:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san

Diese Götter finde ich aber komischerweise sowohl über die Threadsuche in der alten Einkaufsliste als auch über die allgemeine Forensuche ... (sogar alle 4 Vorschläge in einem alten Posting:
http://www.animexx.de/forum/thread_278684/-1/14182073245909/

Scheint also auch nicht bei allen gleich zu sein? Oder es variiert)



Von:    Kerstin-san 08.03.2018 20:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok
Okaaay, das ist merkwürdig... Ich hatte nämlich beides durchsucht. Hm, jetzt hab ich gerade nochmal die Einkaufsliste durchsucht und jetzt finde ich bei der Suche auch alte Vorschläge von mir, as gestern auch nicht funktioniert hat. Vielleicht ist der Fehler dann in der Zwischenzeit behoben worden?
 
EDIT: Dann unterstütze ich doch glatt mal Persephone, Ladon und Hekate
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 08.03.2018 20:36:02



Von:    Ragnarok 08.03.2018 20:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san
Behoben ist es auf jeden Fall nicht richtig ... ich hatte mir am Valentinstag im Laberthread ein Item gewünscht und dieses Posting wird z.B. nicht gefunden, wenn ich ein entsprechendes Stichwort eingebe
http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/15186392140105/

-> Thread durchsuchen: Chidori (0 Ergebnisse)

edit: komischerweise wird dieses neue Posting bei der gleichen Suche jetzt angezeigt
Zuletzt geändert: 08.03.2018 20:42:49



Von:    Kerstin-san 08.03.2018 20:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja, dein letztes Posting finde ich dann auch, aber das ist auch das einzige. Mysteriös.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    WeisseLuege 08.03.2018 22:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok & Kerstin-san
Ok, danke für die Antworten^^
Dann hoffe ich mal, dass sich das schnell löst, das Problem...
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Ragnarok 08.03.2018 22:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das jetzt doch mal an den HD gemeldet, da auch in dem allgemeinen Fehlerthread anscheinend noch niemand das Problem berichtet hat.



Von:    Cavendish 10.03.2018 08:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ich gestern Abend leider wegen der Arbeit nicht mehr dazu kam:

@Item-Maker
Ich hab gesehen, dass ihr die Beschreibung von Varian geändert habt, aber das habe ich nicht damit gemeint gehabt, dass ihr sie ändern sollt x´D
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil





Zurück