Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King?

Eröffnet am: 29.05.2005 14:38
Letzte Reaktion: 05.08.2011 19:07
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Freya-IsiKa 27.07.2005 17:03
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal geträumt das ren vor unserem haus trainiert+gg*
war lustig da zu zusehen^^
Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:    Jitzu 27.07.2005 18:10
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ma geträumt das ich mit yoh und der Clique in nem Pool war und irgentwie ham wir uns auf so Reifen gestellt und Star Wars nachgespielt.
Man musste den andern vom reifen haun dann hatte man gewonnen.
Ihr werdets nicht glauben aber:

ICH HAB GEWONNEN!!!!!!!!!

Des war n lustiger Traum!! XDDDDDDDDD
Ren 4 Shaman King!!!
____________________
Yoh 4 Burger King!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:42
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erstletztens von Shaman King geträumt
aber der traum war net wirklich schön *drop*

Also ich war bei mir zu Hause und saß im Garten und Ren war anscheinend im Bad.
Ich bin dann zum Briefkasten gegangen und hab die Post geholt.
Und da war dann so ein Brief der mal an mich andressiert war
Also hab ich den dann auch gleich geöffnet und darin gelesen
Und darin stand das ich zum Waldrand kommen soll.
Ich hab mir also nichts weiter gedacht und bin dahin geganggen.
Als ich dort ankam stand plötzlich so ein riesiges zombievieh
vor mir und wollte mich fressen. Mich hat dann sofort die Angst
gepackt und bin sofort zurück nachg hause gelaufen, nur leider
ist mir dieses Ding gefolgt. Aber zum Glück stand da gerade Ren mit seiner Hellebarade im Garten. Natürlich bin ich dann sofort
auf ihn zu gerannt und hab zu ihm gerufen das er dieses verdammte
Vieh hinter mir auf schlitzen soll. Als er den Zombie dann sah
ist er auch gleich auf das Ding zugestürmt und hat mit dem Vieh
auch gleich gekämpft. Aber dann nach ner weile ist der Zombie dann
auf mich los gegangen. ich habs dann mal wieder mit der Angst zu
tun bekommen und hab mir dann eifach so ne Eisenstange die dort
rum lag gegriffen und hab dann auf dieses komische Ding eingeschlagen bis es dann regungsunfähig am Boden lag.
(Tja wenn ich Angst hab sollte man sich am besten nicht mit mir anlegen *hehe*)
Und dann bin ich auch schon wieder aufgewacht^^


http://forosdz.com/foro/showthread.php?t=28342&page=1&pp=20
Auf der Seite sind ganz viele Shaman King Bilder
Zuletzt geändert: 27.07.2005 18:45:43



Von:    Freya-IsiKa 27.07.2005 19:31
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal geträumt...
wie war das noch mal...ahh ja stimmt
ich hab hao mal die haare im traum gemacht...war irgendwie komisch^^"
Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:    Jitzu 27.07.2005 19:34
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
War des nich vielleicht der Felix oder wie der heißt?XDDDD
Ren 4 Shaman King!!!
____________________
Yoh 4 Burger King!!!
Zuletzt geändert: 27.07.2005 19:34:39



Von:    Freya-IsiKa 27.07.2005 19:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
> War des nich vielleicht der Felix oder wie der heißt?XDDDD

wäre schön wenn er es gewesen wäre...naja aber hao mit zopf ist auch was XD

Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:   abgemeldet 28.07.2005 12:11
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Einmal konnt ich net schlafen und hab noch ne Runde SK gelesen.
Als ich denn endlich die Augen zu hatte, gings los.
Ren drückt mir ein Schwert (ihr wisst schon eins von diesen legendären) dann kam Yo, stellte sich zu Ren und nahm ne Defensposition ein. Ganz natürlich, stellte ich mich dazu.
Dann gings los, ein Gegner nach dem Anderen.
(Yo hat mich einmal gerettet und Ren hab ich ausversehen gestriffen :P ) Als ich denn fast von so nem Mördergeist gestorben wurde, bin ich aufgewacht.
War n cooler Traum.
Letz fetz



Von:   abgemeldet 07.08.2005 00:11
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
hihi alle träumen von ren^^
von dem hab ich noch nie geträumt
ich träume meist von hao aber ich komm
nie selbst drin vor >.<
Feel the way with the sixth sense of shaman!



Von:    Jitzu 10.08.2005 13:21
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
tja, ren is halt der beste.
is aba doof wenn man net selbst drin vorkommt.
aba ihr träumt alle imma nachts von sk.
ich zwar ach, aba ich hab ach sogenannte "Tagträume".
XDDDDDD die sin noch viel lustiger, weil du dann entscheiden kannst was passiert.*sich tot lacht*
-sehn sie diesen Holzhammer mit der Gummikappe dort oben???
-Ähm.....ja?
-Da drücke ich jetzt nur auf dieses klEEIIne KnÖpfchen...
!!BBOOIINNGG!!
.....und schon sagt der Patient nix mehr!



Von:    Linchan 10.08.2005 13:36
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
ich hab auch schon richtig oft von shaman King geträumt ö__ö aber ich komm nie selber darin vor.... XDD und irgendwie erinner ich mich fast keinen Traum mehr, mal davon abgesehen dass ständig Ren drin vorkam O__O
aber einer war total sinnlos, erst hab ich geträumt dass ich stundelnag Shaman King Fafics im Internet gelesen habe, und dann hab ich plötzlich von so Kämpfen geträumt, da kam son Typ und Ren musst gegen den kämpfen, weil dieser Typ Ren mit Faust verwechselt hatte ö_ö ich bin so aufgewacht und hab mich gefragt.... wie zum geier kann man Ren mit Faust verwechseln??!! XDDD und danach musste Ren irgendwie noch gegen Faust kämpfen weil Faust ihn mit dem anderen Typen verwechselt hat o_____o ich hab noch nie sowas SINNLOSES geträumt, echt! XDDDDD *immer noch lachend rumroll*^^''
°*+~.._..~+*°*+~.._..~+*°*~.._
Die Menschen sind nicht immer,
was sie scheinen,
doch selten etwas Besseres.
°*+~.._..~+*°*+~.._..~+*°*~+.._



Von:    Riisa 10.08.2005 14:27
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
XD klar ich träum mal ab und zu von Hao .....
*sabber*
komisch is nur dass sind immer so seltsame träume...ab und an sind wir zusammen dann is es in meiner klasse oder irgendwie sowatt!!!
voll komisch auf jeden fall ^-^""
aber wenigstens träum ich von ihm
HAO 4-ever!!!!!!
*~*
Lebe nicht um zu lieben sondern liebe um zu leben.



Von:    rio 10.08.2005 22:29
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mal von SK träume, dann immer nur von Yo! Einmal hab ich geträumt dass ich mit Yo in ner Spielhalle sitze und das wir Mahjong
spielen!XDDD Als ich dann aufgewacht bin dachte ich nur so:Hääh?



Von:    Linchan 11.08.2005 10:16
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
hey ich hab heute schon wieder von SK geträumt ö_____ö und es war... genauso sinnlos wie der mit Ren und Faust XDDDD irgendwie wollten die alle irgendwo hin und mussten immer durch so komische Felder latschen, es gab aber auch nen Weg drum herum, die ganzen Idioten sind immer durch die Felder gelatscht... und Ren is immer außen rum gegangen und war trotzdem genauso schnell wie die anderen XDDD...... ich weiß nicht..... was das sollte ó____ò...... am Ende waren sie irgendwie noch in irgendner komischen.. Herberge... ö____ö egal...... >.>
°*+~.._..~+*°*+~.._..~+*°*~.._
Die Menschen sind nicht immer,
was sie scheinen,
doch selten etwas Besseres.
°*+~.._..~+*°*+~.._..~+*°*~+.._



Von:    Yuufa 12.08.2005 23:00
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal manchmal von SK geträumt OO" Nur entsinne ich mich nie an meine Träme. Nur manchmal XD

Aber bei einem, glaub ich, war ich mal bei denen. Da ging es wieder immer so zu, dass Anna dauernd alle schickanierte. Ich dachte, vielleicht bin ich ein Geist ud darf da mal rumhampeln XD Da kommt Anna und fragt mich, wer ich bin oô" Ich erschreck mich so und flitze kreischend hin und her. Die alle hielten mich erstmal für komplett gaga XD Aber als ich dann aufgehört habe, sagte ich, wie zum Geier ich in diese Anime gestürzt bin. Yoh darauf so:"Anime? Was bist du den fürn Clown?" Ich so:"Ich bin kein Clown du Strumpfhose!" (Fragt mich nicht, warum ich ihn Strumpfhose genannt habe XD) Naja und dann bin ich leider aufgewacht XD
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:    ZORPOX 13.08.2005 14:27
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
hatte auch schonmal en seltsamen sk traum.

ich laufe so durch die botanik, da kommen auf einmal en paar tüpen und eh ich mich versehe, haben die mir mit ner kniffte übel eine drübergezogen und mich dann irgendwo hingeschleift. ich war zwar nich bewusstlos habe aber trotzdem nichs gepeilt, als ich denn wieder richtig zu mir kamm, fand ich mich in einem speerlich beleutetem raum wieder. in der ecke saßen zusammengekauert zwei leute und ratet mal wer yo und anna. ich bin hin zu dennen und wir haben über irgentetwas gelabert weiß aber nich mer was. yo war so wie wir ihn kennen nur anna war irgentwie total verängstigt, deshalb nahm yo sie in den arm und küsste sie leicht. kurz darauf stand ich auf und sagt sowas wie: "keine angst ich verschaffe euch etwas zeit ind der ihr ungestöhrt seid". zur selben zeit kam einer von den tüpen und brachte was zu essen, als er zur tür rein kam habe ich ihn total vermöbelt. ich schleift ihn raus als ich ging, in dem momet wo ich die tür schließen wollte sagte anna laut: "halt geh da nich raus die werden dich töten!". ich drehte mich nur kurz um und sagt mit einem lächlen: "ich habe eh niemanden und befor mein leben nutzlos war, kann ich euch noch helfen ein bischen glücklicher zu sein befor wir hier verrotten.",also schloss ich die tür und ging. draußen angekommen warteten auch schon en paar schläger auf mich die ich alle auch böse zusammengehauen habe. dann rannte ich auf den chef der truppe zu, der zog ne waffe und schoß mir in die schulter und ich fiel zu boden und die typen die ich vorhins fertig gemacht habe standen wieder auf und treteten auf mich ein. doch ich konnt sie abwehren und sagte mit schmerzen und nem üblen psychoblick wobei die angreifen kurz zurückwichen: "die beiden brauchen en bischen ruhe und wenn sie jemand stört wird ers bereuen". es entbrante ein kampt denn ich diesmal entgültig gewann. ich hatte aben auch glück denn der typ mit der kniffte, hatte nur diesen einen schuß. nach dem kampf schleppte ich mich zurück in den raum wo yo und anna friedlich schlafend im bett lagen, dann wurde mir aber schwarz vor augen und ich viel um. als ich wieder aufwachte lehnte ich an der wand und jemand hat meine wunden versorgt, dann sah ich das jemand vor mir stand und sich hinkniete. ich blickte auf und sah in die lächelnden gesichter von yo und anna. beide bedankten sich bei mir und anna gab mir einen kuss auf die wange und bedankte sich nochmals ich lächelte und sagte: "kein ding", aber nun müssen wir aber abhauen die beiden nickten und in diesem moment ging mein wecker los und ich wachte auf.

ziemlich komische sachen das und sry is en bissel lang geworden und dabei habe ich schon einiges weckgelassen.



Von:   abgemeldet 13.08.2005 17:59
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Wow der Traum ist ja wirklich lang ;)

Also wenn ich recht überleg träume ich
zwar von Shaman King und das zwar fast jeden
Tag,aber ich kann mich immer nur fetzenweise erinnern
Ich weis noch den Schluss eines Traumes:
Ich war mit Yo,Anna,Ren,Run,Horo & Manta im Freizeitpark
Bis dann Yo auf einmal rief: Pass auf! Hinter dir!
Dann war mir schwarz vor Augen und ich bin aufgewacht...

Irgendwie voll behämmert
XDDDDD


Wenn du weinst, weil du sterben willst,
denke an die, die weinen, weil sie sterben müssen...



Von:    Jitzu 15.08.2005 21:37
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
is ja ma lustich.
wie gesagt ich hab meistens imma tagträume.
und wenn ich mal nachts von SK träume kommt nur sinnloses zeugs dabei raus.(wer häts gedacht)



Von:    Kisuchan 16.08.2005 12:08
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich träum auch meistens Tag´s von SK *.*
das ist viel besser als wenn man schläft X3
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EVEEEEEEEEEEEER XD



Von:    BiggestDreamer_ 17.08.2005 04:30
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe erst einmal in der nacht von sk geträumt
da binsch irgendwie mit ren in sein haus oda so gegangen
danach weiß ich nix mehr, meistens bin ich dann im tiefschlaf, da träume ich eh nix
tagträume finde ich viel cooler, da kannsch "träumen" (eigentlich denke ich das ja dann alles nur) was ich will

meistens bin ich dann mit HoroHoro (meinen absoluten Lieblingsanimechara) zusammen *fg*
meistens au mit ren XDD
aber nur wennsch grad ne Ren-Phase hab X3
Yo muss au no dran glauben XDDD

LG
Dat Schoko-ViechZ
Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!
Das Finanzamt auch!
Achtung Achtung hier kommt das pure Grauen!
Name: Schoko-Meroko
Ziel: Verblödung der Menschheit



Von:   abgemeldet 17.08.2005 04:33
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ne noch nie davon geträumt, aber von Dragonball! ôO
keinen sinn für was sinnvolles!



Von:    BiggestDreamer_ 17.08.2005 04:49
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
lol von DB?
ok hab ich damals au oft, als ich noch megafan war (war ich ma im ernst jetzt XD)
ich warte ja immano auf GT, aba dat is ein anderes Thema

von DB, nya, ging es um kämpfe oda wat?

ich würde lieber mal "richtig" von SK träumen T^T

ihr sagtet ja, die folge immawieda schaun und so
ich habe sie auf kassette und den fernsehrer habe ich in der nacht laufen (ich weiß, ich bin keine stromsparerin) und "träume" meine "Tagträume" XD
aber ich träume trotzdem nicht von Sk obwohl ich wirklich nur an SK denke XDD

aba da kann man nix machn (leider)
*hofft das es nachher anders is*

ähm ja, dat wars au von meiner seite (wiedama) und tschüssi
-^-^/)))

LG
Dat Schoko-ViechZ
Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!
Das Finanzamt auch!
Achtung Achtung hier kommt das pure Grauen!
Name: Schoko-Meroko
Ziel: Verblödung der Menschheit



Von:    Yuufa 04.11.2005 23:12
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Oh gott... alles klar... XD Also ihr habt voll die witzigen Träume XD *rofl* Ich mag sowas ^^ Ich kann mich an 2 Träume erinnern ^o^ Erstmal zum ersten.... XDDDD

1.
Ja... da war ich irgendwie HoroHoro. Ich (also HoroHoro XD) war mit Ren im ALTEN ÄGYPTEN und waren Sklaven vom Pharao (YuGiOh xD). Jo und da waren wir (also Horo und Ren XD) ein Paar, was aber niemand wusste O__O Eines nachts sind wir beide zusammen zu Rens Zimmer gegangen und haben wild rumgeknutscht x___x Dann hörten wir plötzlich Stimmen und Schritte... Irgendwie hatte ich meine Kleidung verloren XDDDD Also verkroch ich mich in nem Schrank und wartete ab. Dann war es plötzlich so, als ob ich als Geist überm Raum schweben würd... da seh ich wie die Wachleute reinkommen und alles durchsuchen... sogar der Schrank XDDD Aber der Soldat da hat Horo net gesehen und wieder geschloßen... als sie weg waren, sah ich alles wieder von Horos Sicht aus.... Ren sagte, Luft wäre rein und ich könnte rauskommen... ja, da kam ich raus und ging zu ihm ins Bett.... danach gings heiß zu... XDDD *hüstel* Und nachdem wir DAS getan hatten, wars schon zuende mit dem Traum >____<""" Manno.... der war so geil XDDDDD


2.
Sinnlos no da x___x Also echt, bei dem Traum bepiss ich mich voll xD
Also ich war da bei Yo's Clique und war ne gute Schamanin mit dem Geist namens Symphonia ^^ Ich hieß da Liona ^_____^ Und ich war in Yo und Ren verknallt und die 2 in mich x____x Aber wir wussten net, wer für wen was empfindet xD Jo, wir sind irgendwie so blöd rumgereist und suchten Dobie Village XD Wir waren dann in so nem Kornfeld und haben mal so ne Pause eingelegt. Ich weiß net, irgendwie hat sich Ren über was aufgeregt und ich mit so nem blöden Kommentar:"Beruhig dich Ren, wozu sind wir schließlich im Kornfeld? ^____^" Alle haben mich irgendwie doof angeschaut XDDD ich hatte selbst keinen Peil, was ich da gesagt hab x____x Dann erst hatte ich es so kappiert un prustete los. Aber zum Glück hatte mich keiner gefragt, was da szu bdeuten hatte... also danach kamen plötzlich solche komischen Ninjas... die hatten alle irgendwie so ne Blume aufm Kopf und haben immer irgendwie Narbel gerufen XDDDD" Ja und sie wollten uns töten... wir mussten natürlich kämpfen xD Aber diese Blumenninjas waren voll gut xD Nur mit Mühe besiegten wir die ersten 50 oda so.... aber dannach kamen voll viele... ich glaub 1000 oda so XDDDD Und dann hörte ich, wie Ren und Yo gleichzeitig zu mir riefen:"Pass auf, hinter dir!!!" Naja und ich spürte noch nen Schlag, mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte um...
Aber der Traum ist noch LANGE net zuende XD Als ich wieder zu mir kam, sah ich alles verschwommen. Dann hörte ich ne Stimme:"Liona geht es dir gut?!" Als ich dann zu dem sah, dass war Yo XDDDD Ren war neben Yo und schwieg. Alle beide sahen mich voll besorgt an. Ich fragte wo die anderen seien. Ja und sie erzählten mir, nachdem ich bewusstlos geworden war, hatten sie sich getrennt und Yo und Ren hatten noch mich mitgenommen. Ich will sofort alle finden und richte mich auf, aber alle beide drücken mich zurück... ok, also schlief ich noch etwas.... es war nacht wohlgemerkt XD So am nächsten Morgen sind ma wach und ich steh so wacklig auf den Beinen... Der Schlag hatte echt gesessen x___x Hmmm... danach haben wir die anderen gesucht, ist ja klar XD Zuerst hatten wir Faust und Ryu gefunden... Ryu hatte voll gemeckert, aber Ren hat ihm dann gedroht, ihm seine haare abzuschneiden und Ryu war sofort ruhig XDDDD Wir gingen weiter.... danach fanden wir Manta, Tamara und dann noch die Schwester von Horo.... wir suchten weiter und fanden auch die Restlichen... nämlich Anna, Horo und Chocolove XD Und dann waren wir WIEDER im Kornfeld XDDD" Ren ist in die Luft gegangen und wollte irgendjemanden an die Gurkel xD Sein Opfer war Horo... aber ich hab mich davpr gestellt und er hielt inne... ich hab ihm so ne Kurzpredigt gehalten XDDDD Und dann kam Hao XDDD Der wollte uns natürlich töten XDDD Aber plötzlich von irgendwo her, keine Ahnung woher, hörten wir ne Glocke.... plötzlich tranken alle Tee XDDDDDDD"""" ich sogar auch x___x Jo und dann, als nochmal die Glocke läutete, räumten wir alles schnell weg und Hao wollte uns umbringen XDDDD Gott, war das dämlich XDDDD Jo und wir haben gegen ihn gekämpft... dann gab es irgendwie so ne Riesenexplosion und wir alle fanden uns in einem Geisterschloß wieder XDDDDD" Ja, nach und nach verschwanden welche... bis nur noch ich, Ren und Yo da waren xD Ahja und Anna auch noch ^^ Plötzlich wollten die Geister oder was weiß ich Anna auch noch... Yo hat se aber beschützt und die 2 gestanden sich ihre Liebe... ja, ich und Ren stehen blöd da XDDDD Aber ich hatte ja immer noch Ren.... XDDDDD" Also war ich net so traurig, sondern eher glücklich ^^ Plötzlich wollten die Geister dann mich. Ren hat mir da geholfen und die geister vertrieben... boah ich wurd rot wie ne Tomate XD Ja, Anna und Yo waren nun dran, die anderen zu retten.... ich und Ren saßen alleine da... er umarmte mich einfach wortlos. Ich lehnte michan ihn... War das geil *____* Und dann küssten wir uns.... *________* Das war noch geiler ^o^ Ja und dann haben wir die alle gerettet und waren in ner Herberge.... jeder musste sich mit jemanden eins teilen.... ich und Ren nahmen eins XDDDD Da gestanden wir uns unsere Liebe.... ja, dann waren wir beim bett und ****** XDDDD Also anders gesagt: Wir wurden eins *___* Also es war wirklich sehr geil *____* Dann, als wir erschöpft waren, hörte ich noch, wie Ren nochmal zu mir sagte:"Ich liebe dich." Dann haben wir uns nochmal geküsst und sind eingepennt.... und dann war der Traum schon zuende >_____<


Aber ich träum schon ganz schön komisches XDDDD Aber die beiden Träume waren geil *____*
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:   abgemeldet 04.11.2005 23:23
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich kann mcih nicht dran erinnern, dass ich jemals über so nen Kram geträumt habe o_0
*über ihre Träume froh ist*
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Yuufa 04.11.2005 23:40
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Echt?
*ayu anguck*
Also ich find solche Träume immer total geil ^____^
Ach, ich bin auch ne ziemliche Tagträumerin ^o^ Aber nachts sind sie auch geil XD
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*
Zuletzt geändert: 04.11.2005 23:40:41



Von:   abgemeldet 04.11.2005 23:43
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ja aber ich träume eher über realistische Sachen, nciht über ANimes, Manga und son Kram ^^'
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Yuufa 04.11.2005 23:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Aha ôô
Ich träum über alles mögliche XDDDD Aber am meisten Anime/Mangas ^o^ Da ist mehr möglich als im Real XD
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:   abgemeldet 05.11.2005 10:00
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Also ich träum jede zweite Nacht von Shaman King! Meistens kommen da Hao, Yo, ich *sich freu* und manchmal die anderen Charas drin vor... aber es ist immer eine Handlung, die ähnlich am nächsten Tag passiert... manchmal glaub ich, dass ich entweder verrückt (zu verrückt) nach Shaman King bin, oder ich bin ein Hellseher *grins*
Tags träum ich nur manchmal von Shaman King... ich hör dann niemandem mehr zu, der versucht, Kontakt mit mir aufzubauen ; P

Ok, des war's glaub ich...
so many things I never could see
so many choices falling on me
could it be my destiny?
TO BE SHAMAN KING!!!




Von:    Voja 05.11.2005 21:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
und schon wieder ich ^^
in letzter Zeit hats mir immer nur bruchstücke von sk geträumt...
zB. ich war bei meiner Freundin. Ren war auch dabei. wir haben über irgendwas geredet und so und dann, sagte ren, wir sollten in das wohnzimmer gehen, weil er was erledigen müsse. aus irgendeinem mir unerfindlichen grund hatte er schuldgefühle (XD) und versuchte die poltergeister die im haus waren zu vertreiben...oda so....

oder ein anderer in der darauffolgenden nacht:
ich war so mit meiner klasse auf irgendeinem gelände, wo wir ein loch bestaunten (dämlich muss man sein.) neben mir standen auch noch yo der seinen arm um annas schulter gelegt hatte. man, und wir glarten wirklich alle ununterbrochen in dieses loch! ein paar jungs aus meiner ehemaligen klasse sind da aus irgendwelchen gründen auch immer wieder reingefallen und raufgerannt, reingefallen und raufgerannt. der rest, sogar ich, haben applaudiert -.-''. währenddessen hat faust hinter uns an manta herumexperimentiert, und ich renn dann auf einmal voll auf ihn zu (horo war auch dabei ^^) und schnauz ihn voll, was ihm eigentlich einfiele. daraufhin hört er schulterzuckend auf, und manta, liegt dann so....zerknüllt....auf dem boden, hat einen arm ab und winkt uns lächelnd zu! und ich dann noch so zu horo "boa, da hatten wir aber glück dass es nicht schlimmer war" und sind dann zurück zum loch gelatscht XD
mann, ich träum einfach nur mist zusammen -.-
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.
Zuletzt geändert: 05.11.2005 22:28:50



Von:    Voja 12.11.2005 13:39
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hatte schon wieder einen traum X3

Also:
Den ganzen traum über war ich lyserg
Zuerst waren sie noch alle zusammen und sind durch die wüste gereist. Aus irgendwelchen gründen is ryu neben lyserg hergelaufen und hat ihn *hüstel* ähm belästigt. Lyserg die ganze zeit nur: „lass das ryu!“ dann ist faust geklommen der in meinem traum so sicher 2 köpfe größer als ryu war und ihn verscheucht hat. Nachher waren sie urplötzulich alle getrennt.
die ganze gruppe der schamanen (anna, yo, ryu, lyserg, ren, horo, faust, tamao und manta) war jetzt wo anders unterwegs. Aber nicht mehr in dieser wüste sondern irgendwo am meer. Horo, ren, ryu und yo waren auf irgendso einer insel während der rest am strand unterwegs war. Dann ist so ein engel vor anna und den anderen aufgetaucht und sagte irgendwas wie: ihr müsst hier weg, weil da eine km hohe welle auf euch zukommt“ oder so ähnlich. Jedenfalls hat der engel den einzigen Ort gekannt wo man sicher ist. Er hat alle zu so nem jahrmarkt geführt. Um genauer zu sein auf ein knallorangens riesenrad. Das orange sollte sie vor dieser welle beschützen. Plötzlich hat anna so die kriese gekriegt, weil sie orange ohrringe anhatte und dachte, dass sie durch die sterben würden. Tamao dann nur so: was tust du denn bitteschön da?! Meine ohrringe waren vielleicht teuer!“ (hat absolut kein sinn, ich weiß.) jedenfalls haben sie sich gestritten.
Währenddessen bei yo, ren, horo und ryu:
Sie laufen die längste zeit schon in der gegend herum. Irgendwann hat ren dann begannen irgendetwas vor sich hinzugrummeln und hat yo dann angebrüllt und is ihm an die gurgel gefallen: „dass ist alles so bescheuert hier!!!!!“ (hat er gar nicht so unrecht) dann hat er alle vermöbelt. Horo is butt herumgelegen, ryus tolle war ab und ren hatte yo immer noch, oder eher schon wieder an der gurgel.
Dann wieder zu den anderen:
Sturmflut is gekommen und hatt sie überrollt. Jetzt sind sie auf einmal anstatt auf dem riesenrad hinter orangen säulen auf solchen klappstühlen an solchen klapptischen gehockt und haben limo getrunken. Durch diese säulen fühlten sie sich beschützt. Waren sie ja auch. Alle menschen sind weggespült worden während sie fröhlich herumgehockt sind und wie schon erwähnt limo gesoffen haben!? Doch dann sahen sie, dass anna nicht hinter so ner säule gehockt ist sondern VOR so einer und durch diese flut jetzt volle kanne gegen sie geschossen ist. Sie sagte dann noch irgendetwas wie: „wo ist yo? Er soll trainieren.“ (-.-)
Tja und nacher bin ich aufgewacht.

Und ich red schon wieder zu viel...

Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:   abgemeldet 18.11.2005 15:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ihr habt komische Träume!!!!
Ich träum nie was(beziehungsweise vergess ich die immer!TT_TT

Zuletzt geändert: 19.03.2007 14:42:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück