Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King?

Eröffnet am: 29.05.2005 14:38
Letzte Reaktion: 05.08.2011 19:07
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    ultimateyoukai 10.04.2007 16:44
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
NAja nicht wirklich nur Shaman King mässich also ich Träume in letzter Zeit ganz schön viel müll zusammen der keinen zusammenhang hat also es ist so Yo hat mir eine geklatscht und dann bin ich aufgewacht^^ Komisch nicht
O.K yo Jo
Zuletzt geändert: 10.04.2007 16:45:37



Von:    JJasper 10.04.2007 16:46
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
O.O
Yo eine klatschen?Irgendwie passt dat net zusammen erzähl doch^^
xDD

♥Horohoro♥



Von:    ultimateyoukai 10.04.2007 16:51
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
NAja was soll ich da erzählen ic hTräume da irgendso ein Zeugs will grade etwas essen sehe dabei Fern und da läuft Shaman King ich sehe wie Yo trainiert und sage so ein armer Teufel obwohl ich gerne mal mittrainieren würde da kommt Yo aus der Glotze auf mich zu sagt MAnn bist du Lebensmüde und hat mir eine geballert
^That'z some crazy stuff



Von:    JJasper 10.04.2007 16:53
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Aha..xDDD
Das muss ja schlimm sein O__O
Irgend son Typ (hier Yoh) kommt ausser Glotze und ballert
dir eine xDDD

♥Horohoro♥



Von:   abgemeldet 12.04.2007 08:10
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
eindlich wieder... ´´´(;O;)```


am ampfang war kurz ne szene von DBZ aber kann mich net mehr erinnern was da war...
dann war's so team hao und die X-laws wollten gegeneinander kämpfen....seltsamerweiße sind die x-laws auf das team hao zu gelaufen als wären sie Zombies oder Ghouls O o
danach haben matlda und hao miteinander geredet und mati sagte was von, der und der habe ihr die "pyramide" nicht beigebracht - keine ahnung was das heißen sollte - hao hat dann etwas dagegen erwidert aber es super unverständlich...es kam so was wie ne rückblende von matildas vergangenheit....was da so gezeigt war hab ich leider schon wieder vergessen aber das einzige was ich mir gemerkt habe ist das aufeinmal in der rückblende matilda als elena von grandia2 dargestellt wurde O O'
kurz darauf ging es wieder bei mati und hao weiter ich weiß nich wieso aber sie trug aufeinmal nen Kimono und zog ihn aus....


dann bin ich halt wachgeworden weil mich die Sache mit Elena irritiert hat. - -'

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 12.04.2007 08:12:49



Von:    MichaelisSebastian 08.06.2007 16:10
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
oh ja...ich träume sehr viel von Shaman king.hier ein teil:Taira (meine erfindung) wird angegriffen und Ren beschütze sie.er war sehr,sehr verletzt.Taira ist auch sehr schwer verletzt.darum brachten yoh und co. in ein krankenhaus.paar tage später wachten sie auf (erst Taira,dann Ren).in einer nacht fing das krankenhaus an zu brennen.(kurzschluss oder so XD)sie waren im 6.ten Stock.zuerst wollte taira nicht mit kommen nach draußen,weil sie glaubt,sie sei nur eine belastung für die anderen und wollte sterben.dann hat Ren ihr eine verpasst und sagte,dass sie keine belastung sei.er sagte auch,dass sie sehr wichtig für ihn ist. (ren und taira sind ineinander verliebt).er hatte sie überredet,aber sie konnte nicht laufen,weil ihr bein ist gebrochen (in ein gibs),darum nahm Ren sie Huckepack.(hoffentlich richtig geschrieben XD)die ersten etagen waren alle versperrt.darum gabst die eine möglichkeit:sie mussten im 6.ten etage runterspringen.ren lief auf ein fenster zu,das fenster zerbrach und sie fielen runter.paar feuerwehrmänner haben sie aufgefangen und brachten sie (und andere patienten)in ein anderen krankenhaus. dann bin ich aufgewacht,so'n Dreck!T.T
Zuletzt geändert: 08.06.2007 16:13:21



Von:   abgemeldet 11.06.2007 15:56
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
ich ahb mal geträumt dass ich hao auf dem aldi-parkplatz treffe und wir gemeinsam einkaufen...

und er hat sich dann schlappen gekauft oda so xD



Von:    Rumina-Larissa 12.06.2007 17:10
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Hi,
also träumen kann man das bei mir nicht direkt nennen. Aber meine FFs halten mich gerne schon einmal so sehr auf Trab das sie mir Nachts und auch schon einmal am Tag nachkommen. Kommt davon wenn man seine Ideen nicht aufs Papier bringt, man hat Angst sie zu vergessen ^^°



Von:    MichaelisSebastian 20.07.2007 19:56
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
ich hab noch geträumt,dass ich Ren in ein Jahrmarkt getroffen hab und wir in Achterbahnen fahren (er hatte beinahe Schiss! XD) und haben gelabert über unser Leben und so.XD
REN TAO 4EVER!!!^^
Zuletzt geändert: 20.07.2007 19:56:56



Von:    Yuufa 21.07.2007 23:33
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nach sehr langer Zeit wieder einen merkwürdigen SK Traum geträumt... ôo Der war so:

Ich bin in die Klasse gekommen, wo Yo, Ren und all die anderen drinnen waren (Und ich meine damit alle... sogar Faust xD;). Ich weiß, es klingt sehr klischeehaft, aber lasst mich weitererzählen. Die erste Stunde ging vorrüber und dann kamen Yo, Ren und HoroHoro auf mich zu. Sie stellten sich vor mir als Vase, Tasse und Teekanne vor. Dann machten sie so komische Posen und riefen dann gemeinsam:"Zusammen sind wir das Geschirr!!" Ich fande das sogar noch ganz cool und fragte, ob ich nicht der Teller sein konnte XD; Yo, dann war ich vom Geschirr-Team der Teller und dann kam noch jemand neues dazu... davor haben wir aber noch geprobt... XD; 2 Stunde ging vorrüber, wir gehen zu dem neuen Schüler und dann stellen wir uns als Vase, Tasse, Teekanne und Teller vor.... plötzlich träller ich:"Wibbe-Wabbe Schwibbel-Schwabbel! Ich bin das Karnickelschwabbel!" (Wie krank ist das bitte?! X_X) Dann rufen wir den einen Satz da wieder und der Schüler fragt, ob er nicht das Glas sein könnte XD Dann wollten plötzlich alle irgend ein Geschirr sein... oder sowas ähnliches wie ne Vase.... dann wurde plötzlich alles schwarz und ich las da einen Text... da war folgendes drinnen:"Ab da an wurde die 10e als die Geschirrklasse abgestempelt, schrieb mit ihrer unendlichen Dummheit sogar Geschichte und seitdem respektierte man das Geschirr mehr."
Dann bin ich aufgewacht...

Der Traum ist krank, ne?! XD"
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Chihana 10.11.2007 17:35
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Hehe echt lustig dein Traum mit dem Geschirr...*LOL*
Ich hatte auch schon mehrere Shaman King-träume...die waren aber eher schmerzhaft als lustig *und dabei liebe ich doch Shaman King!!!*:
Nr.1 war ein Alptraum.... ich träumte ich wäre Yo und Anna hat mich zum Stundenlangen Training gezwungen....*der blanke horror* (und dabei bin ich im realen Leben noch nicht mal ein Junge *was für né logik*)
Nr.2 war relativ spannend....
Da bin ich schonwieder YO gewesen und hab gegen HAO gekämpft (so wie in Folge 62) Man hat das wehgetan....und als ich aufwachte musste ich né kleine Wunde an der Hand feststelllen..... woher die wohl kommt *LOL*
Das sind einige meiner Shaman-king-Dreams....ich hab schon mehrere Male solche Träume gehabt...aber öfters bin ich immer Yo gewesen...das verstehe ich voll nicht ich bin doch ein Mädchen....*SNIFF* oder liegt es vll. daran, dass ich Yo mag? KA ...
A friend is like a shade tree
beside a summerway,
a friend is like the sunshine,
that makes a perfect day!
Zuletzt geändert: 10.11.2007 17:44:50



Von:    Momope 22.01.2008 21:27
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
also ich habe sehr viele tagträume
da kommt immer ren vor meistens beschützt er mich
und tötet die feindlichen monster und er sagt immer
sachen wie ich werde dich immer mit meinem leben beschützen
am schluss umarmt er mich ganz fest und küsst mich

wer denkt etwas zu sein
hat aufgehört etwas zu werden.



Von:    Smoke 22.01.2008 23:19
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
> Träumt ihr auch manchmal von Shaman King?

ne
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.



Von:   abgemeldet 23.01.2008 09:09
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich hatte auch einen völlig verrückten Traum von Shaman King.
Also, ich war in der Wüste und plötzlich tauchte Dobbie Village vor mir auf. Ich ging hinein und traf Yo, Ren, Trey, Ryu, Faust, Anna, Joco, Run und Pilica.
Dann fängt Anna an mit mir über Hao zu reden. Keine Ahnung was sie genau gesagt hat, aber irgendetwas mit ,,er will die Menschen vernichten'' und der ganze Zeug, was er eigentlich aus sonst macht. Kurz danach tauchen Hao und seine Gruppe und die X-Laws mit Jeanne auf und wollen, dass ich auf ihre Seite komme. Also Jeanne will, dass ich zu ihr komme und Hao, dass ich zu ihm komme. Dann fangen beide an um mich zu streiten und rufen ihre Geister und ich stehe natürlich dirket in der Schusslinie. -__-
Yo und seine Freunde rufen ebenfalls ihre Geister und zielen auf Jeanne. (Nicht auf Hao)
Als Jeanne vernichtet war, fingen plötzlich alle an zu tanzen und zu feiern. Dann bin ich aufgewacht.



Von:   abgemeldet 25.01.2008 16:16
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Hallo,
ich hatte bisher nur einen kurzen Traum von SK.
Hast du vor deinem Traum etwas besonderes gemacht?
Eine SK Folge angeschaut?
Oder garnichts?


Zuletzt geändert: 08.02.2008 14:55:03



Von:   abgemeldet 03.02.2008 07:01
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Also ich noch nicht, aber schon einmal von ner FF das war heftig ^-^°
Macht mit beim finden der besten Shaman King Fanworkarbeiten des jeweiligen letzten Jahres.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wettbewerbe-Anime/beschreibung/



Von:    Rumina-Larissa 03.02.2008 08:02
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Du bist doch verrückt du >.> =P
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:    KasumiRD 03.02.2008 18:23
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hatte mal nen ziemlich dämlichen Traum.
Marco (der von den X-Laws) und Lyserg waren an meiner schule.
Während ich mich mit Lyserg im Flur rumstand, kam Marco auf mich zugerannt, klammerte sich an mir fest und jammerte mich mit den Worten voll: "Ich will nicht, dass er mich einspert, Ich will das nicht!"
Irgendwann kam Hao (ich glaube, es war Hao) dann vorbei und sagte irgendwas (leider hab ich nicht verstanden was).
Danch bin ich auch schon aufgewacht und hatte keinen Plan, was dieser alberne Traum bedeuten könnte...
Cowboy Cookie keine kann ihm wiedersteh'n,
Cowboy Cookie ist der beste das ist klar,
Cowboy Cookie tritt dem bösen auf die Zeh'n,
Cowboy Cookie Yippie-Yippie-Yiiihaaa!



Von:   abgemeldet 08.02.2008 14:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich habe nur einmal was von SK geträumt,
und dass hate eher mit Jeanne die Kamikazediebin und
SK MANGAS zu tun. Komisch war es schon.

Ich war so nem Haus und Ckiaki aus Kaito Jeanne
war mein Bruder..... lange Rede kurzer Sinn:
Ich hab bei ihm 2 Sk-Mangas und einen Yugioh-Maga
gefunden. Dann kamen solche Typen die die Mangas haben wollten,
weil sie irgend ´nen besonderen Wert hätten.
Die haben mich dann ewig verfolgt usw.....
dann bin ich aufgewacht.

Komisch.


Dont dream your live, live your dreams
Zuletzt geändert: 08.02.2008 14:54:15



Von:   abgemeldet 23.02.2008 12:35
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich hatte schon wieder so´n Traum.
Also, ich war in Yos Haus und ich war Yos Schwester.
Fast wie Zwillinge. Dann hab ich mit ihm trainiert,
in die Schule gegangen und wir waren freie Menschen
(Anna war noch nicht da und Yomei hat uns trainiert)
Dass war alles so schön, meine beste Freundin war Tamara.
Bis dann Anna auftauchte und Tamara und mich in die Küche
zum Abwasch verdonnerte.
Irgendwie kam ich auf die Idee mich als Itako
auszugeben und Anna verdonnerte mich zum Training
(wie Yo ) Manta und die Anderen waren allerdings nie da.



Von:    Kyuu 23.02.2008 14:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mia is das manchma so:
Meine Träume sind nua qanz kuaz...Sobald ich anfange zu träumen seh ich einen Chara (z.B. Yo oda Amidamaru) dann erkenn ich irgendwie sofort, dass das nua ein Traum is und eh ich mit den Personen im Traum reden kann, wach ich sofort wieda auf ><

is i-wie komisch u_u
So ne richtiqe Story hab ich aba noch nie geträumt ôo



Von:    Misato-6 24.02.2008 11:33
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Vielleicht solltet ihr mal überlegen ob ihr euch einen Zettel und einen Stift neben das Bett legt. Dann könnt ihr nach euren Träumen die Geschehnisse aufschreiben und eine eigene FF daraus entwerfen.

Das ist jedenfalls meine Methode, da ich sonst jede Nacht das gleich Träume, allerdings mit minimalen Veränderungen.
Das miese an dieser Methode ist nur, dass sich der Traum immer weiterstrickt und ich deshalb schon eine halbes Buch zusammen bekommen habe.

Insgeheim verstehe ich immer noch nicht, wieso ich nicht einfach was anderes Träumen kann. Ich glaube mein Kreativer Teil arbeitet Nachtsüber besser als am Tage. Obwohl ich glaube eher, dass ich in der Schule so viel Stress habe, dass ich an etwas denke, dass mich runterfährt.

Ähm, ja mir fällt nichts mehr ein. Ich verschwinde dann mal wieder. Man schreibt sich.

Eure Misato

Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!
Zuletzt geändert: 24.02.2008 11:34:20



Von:    Kyuu 24.02.2008 15:25
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Heey,
Sowas hab ich im Internet auch schon mal gelesen, jedoch versteh ich nich was das bezwecken soll ö.ö'
Gut man weiss was sich wie verändert, aba zu was dient das?

Hoffe auf Antwort ôo'



Von:    Absinthya 26.02.2008 16:36
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
ja ich schon ich stelle mir da meistens vor was wäre wenn Ren wirklich in Trey verliebt wäre



Von:   abgemeldet 26.02.2008 20:31
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
man ich hab seit ewigkeiten keine träume mehr von sk gehabt ausser drei...wobei sich die sich unterschiedlich wiederholt haben...

einmal war es so wir(ich als mein eigen char yuna + yo&Co.) haben 'ne karaokeparty gemacht als ich (also Yuna) dran war und das lied "Simple and Clean"(der volle song) gespielt wurde bin ich sofort emotional ausgerastet und das lied mit vollem herzen und Körpereinsatz gesungen - die ganze Zeit mit zugedrückten Augen, weil ich nicht ihre Gesichtsausdrücke sehen wollte keine Ahnung wieso... jedenfalls hab ich mich dan mitten im Lied an irgendwenn geklammert und das Lied regelrecht schreiend durchgerasselt und mit an dem jemand gedrück am ende war mir das ganze sowas von peinlich, dass ich mich eingeigelt abe wären ich mich gest klammerte aber kurz darauf hatte ich realisiert, dass ich selber überhaupt wenn "in die arme gefallen bin"... ich hab zögerlich die Augen geöffnetund bin langsam nach oben um den jenigen direkt in die augen zu sehen und wer saß vor mir... Horo Oo lol dabei bin ich kein so großer Ho-kun-Fan XDD

den selben unsinnigen traub hat ich dann noch zweimal dann war aber das Lied Sanctuary (auch von Utada Hikaru) wo ich diemal nun in rens armen lag und ein drittes mal weiß ich aber welches lied es war obwohl ich es auf CD habe - aber danach warb ich in Haos armen XDD

LOL ich träum nur schwachsinn
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 04.03.2008 18:08
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Wow ich hatte nen voll verückten Traum.
Echt geiler Crossover aus Shaman King Kingdom Hearts and Sailor Moon. XDD
Meiner Seits Hitverdächtig aber ich hab scho wieder über die hälfte vergessen QQ und da dacht ich mir heut morgen dafür mach ich ein douji aber so wies aussieht net mehr QQ
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    The-chosen-Pawn 19.03.2008 10:58
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
XD wegen meinem traum hab ich fast verschlafen und waer' nicht puenktlich zur arbeit erschienen!

naja: Ich war in so nem uhrladen oder sowas aehnliches, da hingen ueberall halt uhren rum. ich hab mich so umgesehen und dann ist auch ploetzlich Lyserg auf mich zugekommen und hat mir ein pendel verkauft XD dann meinte er nur noch, dass ich in so ein haus, wo yo und die andren drinne auf mich warten, gehen soll und mich nicht umbringen lassen soll. hab mich dann auch gleich auf den weg gemacht^^
angekommen kam mir Ren entgegen und hat mir nen heiratsantrag gemacht o_O" (cool *__*~!) aber ich hab abgelehnt, weil Ren dann Lyserg umlegen wuerde, weil er mein Bruder ist O_O Ren war dann traurig, aber wir haben beschlossen, trotzdem zusammen zu bleiben XD nach den diskussionen hat mich dann Horohoro angeschnauzt, dass ich ihm mal helfe so nen schamanen gegen den sie waehrend unserem gelaber kaempften zu besiegen XD (die armen! T_T)
hab dann nen eiszauber losgelassen und er war eingefroren^^~ dann haben mir alle gedankt und wir gingen raus. Lyserg rannte zu uns und Ren fing mit ihm einen Streit an. Dann toetete Ren Lyserg. Da hab ich voll geweint (er war ja mein bruder T__T!) und hab Ren angeschrien und bin dann in den wald gelaufen, um mich von der zivilisation abzuschirmen. am ende war hinter meinem ruecken nur noch ein boeser schatten mit dunkler aura zu sehen und ein schrei fiel O__O

huh, da frag ich mich, ob ich gestorben bin oder sowas in der art "O_o waere zu denken.



Von:   abgemeldet 28.03.2008 09:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich hatte endlich wieder einen Traum von Shaman King *jippie*

Der erste Teil bestand darin, dass Hao in einen Flugzeug saß und sagt: "Es kommt immer so, wie es kommen muss!" Dann hat er etwas aus dem Flugzeug geworfen, was Horohoro aufgefangen hatte (in der Luft mit dem Snowboard versteht sich) und stürzte selber ab prallte auf und brach sich so manche Knochen. Auf jeden Fall stand plötzlich Hao neben ihn und hat ihn angegrinst. Dann wurde Horohoro sauer und schrie: "Da weißt du aber nicht, wie es ist, wenn man sich schlimm verletzt!" Hao sagt dann: "Na ja... Es gibt schon so manche Verletzungen, die fast tödlich wären..." und fing an alles aufzuzählen. Es waren Schlangenbisse, die tödlich waren, wäre da nicht die Medizin, die er selbst hergestellt hatte, viele Bienenstiche, die tödlich wären für ihn, weil er Allergisch dagegen ist, wenn er sich nicht durch seine Kräften heilen könnte und einmal wurde sein Auge böse angegriffen. Horohoro war geschockt, doch Hao hat munter weitererzählt. Das habe ich aber nicht mitgekriegt, weil ich mich plötzlich in einen Krankenzimmer wiederfand. Das ist der zweite Teil des Traumes. Hao öffnete die Tür und klopfte kurz. Dann kam ein riesiger Blumenstrauß zum Vorschein (sweet, oder?). Er saß sich neben mich und ich konnte aus den Augenwinkel erkennen, dass ich blonde Haare habe und da kam schon der verdacht, dass ich das geschehen in der Sicht von Anna sehen, was sich auch bestätigte als Hao schon sagte: "Anna, ich habe sehr viele Tiere.." und zählte munter einen halben Baurernhof auf wie eine Kuh, drei Schafe und was ganz wichtig für ihn war, er hat etwas gegen zwei Pferde eingetauscht. Dann hatte Anna gefragt mit einen irronischen Ton: "Wieso zwei Pferde?" und Hao antwortete: "Für Pferdesteak!!" ... (Leute, nicht aufregen, das mit dem Pferdesteak war ein Scherz von mir) Hao konnte nicht auf Annas Frage antworten, weil ich wach wurde. *heul*



Von:    MoonlightButterfly 12.12.2008 10:11
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich hab schonmal geträumt das mir Lyserg einen Hairatsantrag macht O.O Und was mach ich? Ich lehne ab. Bin ich blöd? In echt hätte ich angenommen XD



Von:   abgemeldet 06.02.2009 10:19
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Also ich hab auch mal von SK geträumt, das erste mal und auch bis jetzt das letzte mal *heul*
Ich war eine sehr starke Shamanin und Schwertkämpferin. Ich wollte selbstmord begehen, weil mein Schutzgeist durch die Geisterjäger weg war. Ich schloss die Augen und ließ mich einfach von einem riesen Berg fallen. Doch plötzlich bin ich auf etwas gelandet. Als ich die Augen aufmachte sah ich bloß das ich auf etwas großes rotes saß. Es war der Geist von Hao! Er war gerade in einem Kampf gegen die X-Low. Ich hab zu Hao rübergesehen und dachte er hat mich nicht bemerkt aber ich kam da auch nicht runter es war ja riesen groß. Also blieb mir nix anderes mehr über ich musst drauf sitzten bleiben! Als Hao die X- Low besiegt hat und gewonnen hat, fragte er Wo ich herkomme und was ich bei ihm mache und hätte ich keine antwort gegeben würde er mich umbringen. Ich sagte zu ihm das mein Schutzgeist weg ist und ich von dem Berg runtergefallen bin *lüg*. Er meinte ich sei sehr stark und hübsch *grins*!!! Dann ging ich zu ihm rüber und ganz unerwartet gab er mir ein Kuss!!!! Dann kam Yoh,Ren und Faust( anna gab es nicht). Yoh meinte das ich wunderschön bin und zu ihm gehen sollte denn lebe ich ein besseres Leben und ich würde sterben bei Hao. Das glaubte ich nicht ( Hao sieht ja auch besser aus als Yoh^^) und blieb bei Hao. Dann waren wir plötzlich in einer Kirche und jemand fragte mich möchtest du Hao heiraten dann antworte mit Ja.
Und dann bin ich vom Bett gefallen!!! Also aufgewacht >aua<
Naja etwas komisch aber meine Träume sind meistens prutaler ein wunder das da ich nicht gestorben bin, wie in den meisten Träumen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück