Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King?

Eröffnet am: 29.05.2005 14:38
Letzte Reaktion: 05.08.2011 19:07
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Rumina-Larissa 22.02.2009 08:21
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ist ja schon interessant was hier einige träumen
kann man von Neidisch zwischen mitirritiert schwanken ^.-



Von:    pantaire 20.03.2009 20:13
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
maaaan ich hab noch niiiie von SK geträumt...*heulanfall_bekomm*
doch einmal vllt. aber ich heiß nich obs Charas aus SK waren...-.-"

naja egal...^^



Von:   abgemeldet 20.03.2009 20:15
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich träume i-wie ständig von Wunderland,
mit gaaaaaanz vielen GESTRESSTEN FURBY´s!!
und ren



Von:    Schnaut 20.03.2009 20:53
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Uuuh jetzt wo ich den Thread seh fällt mir wieder ein, was ich vorn paar Tagen geträumt hab:

I-wie waren da Nichrom und Zink und Zink hat versucht mich abzuknutschen >x<' *schauder*
Ich hab mich versucht zu wehren und hab an seinen Haaren gezogen, aber i-wie hat das nichts gebracht XDDDD

So'n bleeder Traum... aber lachen muss ich trotzdem drüber XD
Silva: Nimm deine Hand von meinem Arsch, Kalim!




Von:   abgemeldet 21.03.2009 13:23
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
wer träumt schon von Sk,
die sehen alle volll gestresst aus....

FURBYFURBYFURBY



Von:    hAyLeY9pOtTeR 01.06.2009 17:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Bei mir war der Traum etwa circa drei Jahre her! Ich träumte, dass Hao und Yo im Traum reiten lernen gehen! Hao ist auf dem Pferd, wo es trabt oder galoppiert und Yo hatte vor ihm und das Pferd Grimassen geschnitten und Hao ist auf dem Pferd gefallenN! XDD Yo hat als kleines Kind wie immer Flausen im Kopf, als nur Geister ärgern! XDD



Von:    Hiko_Yamamoto 24.10.2010 18:57
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
jaaa...ich hab geträumt das ich durch einen wald gelaufen bin und bin umgekippt. dann bin ich in einen zelt aufgewacht bin aufgestanden und nach draußen gegangen. dort saßen yoh und co sie haben mich gefragt wer ich bin und wie es mir geht. dann sind die X-laws aufgetaucht haben gesagt das ich eine von haos anhängern bin und mich angegriffen. ich konnte mich nicht verteitigen und Marco wollte mich gerade töten als hao aufgetaucht ist und mich gerettet hat. er hat gesagt das er mich liebt und wollte mich gerade Küssen als mein sch*** wecker ging und ich aufgewacht bin.*heul*



Von:    Hiko_Yamamoto 05.08.2011 19:07
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
mir sind noch ein paar träume eingefallen

Nr. 1: total ohne sinn!!XD
ich war so in ner irrenanstalt, hatte ne Zwangsjacke an und saß in der gummizelle. ich stand auf und hab geschrien: "Lasst mich hier raus ihr dumm Aliens!" dann bin ich die ganze zeit mit dem kopf gegen die Wand gerannt, bestimmt 30 mal.dann bin ich umgekippt und erstmal liegen geblieben... kam ein typ rein mit ner weißen maske auf und er war komplett in weiß gekleidet und hatt mir ihrgendeine spritze gegeben. mir wurde schwarz vor augen und als ich wieder was sehen konnte war ich in nem raum an ein bett gefesselt. ich sah mich um und neben meinem Bett saß HAo auf nem Stuhl und hat irgendwas gelesen. ich fragte so "Was liest du da?" er sagte "ein buch" und lächelte mich an. dann hatt er es in die ecke geschmissen und mich geküsst. dann kam Faust rein und hat gesagt er soll die irre in ruhe lassen also mich... dann bin ich aufgewacht und hab gelacht..

Nr. 2: der war scheiße!!! -.-
also ich bin so durch nen Wald gelaufen. irgendwann hab ich jemanden schreien hören und bin dahin gelaufen. Da hab ich HAo gesehen wie er so ein paar jungs aus meiner Klasse tötet. Ich konnte nicht anders als zu lachen. hao hat das natürlich gehört und hat sich zu mir umgedreht. Erst sah er überrascht aus, dann hat er irgendwie total wiederlich gegrinst und kam auf mich zu. Er sagte wenn ich ganz lieb bin würde er mir nix tun (Ja klar). Er kam mir immer näher und hat mir aber nie in die Augen geschaut, meistens auf die brüste ich hab dan automatich runtergeschaut. Ich hatte ein weißen, halb druchsichtiges, extrem kurzes, ärmelloses minikleid an und hatte NIX drunter! ich war total geschock und wurde rot. er hat mich plötzlich gegen einen Baum gedrückt un mir an die BRüste gefasst. ich hab ihn eine gescheuert und ihn angeschrien. er hat nur lässig gegrinst und gesagt wenn ich nicht tuen würde was er sagte würde er meinen VAter töten. hinter ihm ist sein schutzgeist erschienen und in seiner hand war mein vater ich hab angefangen zhu heulen und er hat mich weiter begrabscht
dann bin ich aufgewacht und hab gleich weiter geheult. glaub ne stunde. danach gings mir echt besschissen -.-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück