Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sehen Narutos Eltern aus?

Eröffnet am: 17.05.2006 21:42
Letzte Reaktion: 07.01.2008 19:33
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    SLeePyHeaD 12.07.2006 18:17
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> der 4. hokage hiess YONDAIME aber das ist mir zu lang drum kürz ichihn mit YONDY ab!!! und da bin ich nicht die einzigste!!!!

Ist Yondaime nicht einfach nur ne andere Bezeichung für Vierter Hokage, so wie auch Sandaime (3.) und Nidaime (2.) und so?



Von:    Rainbowheroine 12.07.2006 18:39
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
ich hab nicht den blassesten schimmer.....>//////<*peinlich*!!!!
ich dachte echt das der so heisst!!!!!O_o
komm...fragen wir noch andere


also......*räusper*

WIE HEISST DIE 4. GENERATION MIT RICHTIGEM NAMEN ?????????
ich hasse leute die sich hassen.......
ich hasse mich weil ich mich hasse .........



Von:    Vauvenal 13.07.2006 12:12
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
ICH WEISS NICHT WIE DIE VIERTE GENERATION MIT NAMEN HEISST!!!
ich vermute nur, dass es sich dabei um narutos vater handelt.

Tsunade narus mutter... interessantze vermutung. naruto ist sohn von zwei hokages xD was ne vorstellung... die vierte generation (also vermutlich narutos daddy) hat allerdings das fuchsungeheruer in naruto versiegelt, und ich wage zu bezweifeln, dass ein so liebvoller vater (?) seinem sohn sio etwas antun würde... allerdings könnte er das auch getan haben um naruto die kraft des neunschwänzigen zu geben, um ihn zu schützen oder ihm zu helfen, nächster hokage zu werden. *lufthol*

HABT IHR SCHONMAL DRÜBER NACHGEDACHT; DASS NARUTO SEINEN VATER KENNEN WÜRDE; WEIL DER JA NICHT GLEICH VERRECKT IST UND WIR ES DANN SCHON LÄNGST ERFAHREN HÄTTEN????!!!!
xD sry, das musste jetz raus. überlegt doch ma, leutz
Zuletzt geändert: 13.07.2006 12:19:57



Von:   abgemeldet 31.07.2006 00:36
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Mal zur diskussiuon mit Tsunade, ihr wisst schon das Jiraiya und Tsunade das gleiche alter haben und der 4te Jiraiys Schüler war?
Da wäre Tsunade doch schon ein wenig alt mit 37.

Ausserdem trauerte sie zu der Zeit um ihren eigenen Toten Freund sowie Bruder.



Von:    Haibane-Renmei 31.07.2006 00:55
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
>HABT IHR SCHONMAL DRÜBER NACHGEDACHT; DASS NARUTO SEINEN VATER >KENNEN WÜRDE; WEIL DER JA NICHT GLEICH VERRECKT IST UND WIR ES >DANN SCHON LÄNGST ERFAHREN HÄTTEN????!!!!
>xD sry, das musste jetz raus. überlegt doch ma, leutz

Da muss ich dich leider enttäuschen. Denn die Kunst mit der der vierte Hokage Kyuubi versiegelt hat (Fujin Jutsu Shiki Fuin) tötet den Anwender sofort wenn er die Kunst beendet hat. Denn der Todesgott will sofort seine Seele haben. Und nicht erst in drei Jahre. Daher ist der vierte Hokage gestorben als Kyuubi in Naruto versiegelt wurde.



Von:    Rainbowheroine 31.07.2006 09:46
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
@ VauvwnalDragon: aber die 3. generation meinte mal, dass die 4. generation naruto durch die versiegelung zu einem heldenmachen wollte nur das das volk in dann verstossen hat! also wollte er vielleicht mit dem gedanken sterben das sein sohn(?) ein held ist ????? O_o.....nur ne vermutung!!!
ich hatte einen Traum...
es war Frieden auf erden.....
kein Mensch musste an Hunger sterben.....
wir lebten glücklich und zufrieden......
ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum......



Von:    Rainbowheroine 31.07.2006 09:49
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
BUHUUUUUUUU~ TTTT-TTTT........ist das traurig.....aber ich hab irgendwie das gefühl das er noch lebt. fragt nicht wieso leute.....-////-
ich hatte einen Traum...
es war Frieden auf erden.....
kein Mensch musste an Hunger sterben.....
wir lebten glücklich und zufrieden......
ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum......
Zuletzt geändert: 31.07.2006 09:49:23



Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:21
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
P.S.: das passt jetzt nicht zum thema.....
@ ruby_chara: sorry ich hab letztensin einem thread deinen spruch benutzt.....>///////< verzeih mir!!!!bitte, bitte!!!


und jetzt zum thema.......*räusper*
aber wenn er noch lebt, warum hat er naruto dann allein gelassen????? das wäre dann doch ein perfektes motiv von RABENVATER!!!!!!! oder vielleicht hatte er diesen ruf schon weil er kyuubi in naruto(sohn???) gebannt hat und ist aus konoha ausgewandert!!!!!!!!O_O*entsetzt starr, weil von eigenen worten überrascht ist*.......EY LEUTE; WAS HALTET IHR VON DIESER (BLÖDEN) THEORIE ?????????????????????
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!




Von:    Gater 01.08.2006 05:05
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
ich denke mal das genau der 4. hokage nicht narutos vater. evtl verwandt oder so. Vielleicht ist narutos echetr vater gestorben vor naruto geboren ist, hey sind ja fast alles ninjas da geht das schnell^^ zumindest hat sich das der 4. um naruto gekümmert sieht naruto ähnlich da ja verwandt sind. aber wär doch zueinfach wennman das so einfach sehen könnte das 4. wirklich narutos vater ist. denke eher das wir ne überraschungnoch erleben werden.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:19
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Hmmmm...Na ja...Ich bin da ja schon irgendwie eher dafür dass Yondaime Narus Papi is ,weil...
Joa weil sie sich ähnlich sehen und ich denke nicht dass er einfach irgendeinen Jungen nimmt und außerdem wie sollte man das den Eltern überhaupt beibringen:"Entscjuldigung ich brauch mal kurz ihren Sohn ich will mal schnell den Fuchsdämon versiegeln."Irgendwie schon komisch oda?Und außerdem glaube ich nicht dass es ein Versehen ist dass Naruto Yondaime wie aus dem Gesicht geschnitten ist.Außerdem find' ich doch den Yondaime so süüüüüüüß...
Naruto,Neji,Sasuke,Yondaime,Kakashi,Itachi sind doch alle so süß...



Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:28
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
ich habs der akatsuki leader ist der vater vo naruto xD




Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:19
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Kann jetzt sein, dass ich irgendeinen Schwachsinn daher labere, aber vl sind ja seine Eltern gleich beim Angriff vom Neunschwänzigen Fuchsdämon umgekommen und das Haus niedergerissen. Und bevor das geschah, hat seine Mutter ihn iwo ins Dickicht gelegt und kam bei einem Angriff dann ums Leben, der Vater übrigens auch schon längst. Dann kam der 4. Hokage, wendete seine Technik an und suchte einfach nur noch irgendein Geschöpf??? Vl wollte er den Dämon in eine Maus hineinbefördern, damit man nur noch die Maus hätte töten müssen, die sich eh nicht wehren kann. Und der Hokage hat vl n Hase oder so vorbei hoppeln gesehn und wollte den Fuchs jetzt in ihm einschließen, hat ihn aber verpasst und traf den armen Naruto, der ja im Gebüsch lag! Oo
Der Hokage kommt mit letzter Kraft noch zu der Stelle angekrabbelt und sieht nun, dass er den Fuchs in einen Menschenkörper verbannt hat und starb schließlich ohne noch irgendentwas machen zu können. Dann kamen die Dorfleute und dachten, dass ihr Held absichtlich den Neunschwänzigen in dieses Kind verbannt hat und verstehen somit nicht seine Logik, wieso dieses Kind nun darunter leiden müsse. Deshalb fiengen sie dann an, ihn zu meiden.....

Ach man.... iwie kling das kompliziert oder ich denke einfach wieder zu viel ~_~
Open Your Heart To Darkness!!!



Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:37
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
das ist mir etwas zu viel zufall aufeinmal irgendwie^^



Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:09
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Also DAS ist noch schwachsinniger als mein ober schwachsinnigster schwachsinshafteste Schwachsinn.

Nix gegen dich ich find's lustig.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:57
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
also ich bin auch der meinung das der 4. hokage auch narutos vater war, er sah zumindest mal so wie naruto aus, also ist es gut möglich dss er auch sein vater ist/war, man kann ja nie wissen ob das stimmt aber es könnte möglich sein,aber bestimmt werden am ende von naruto alle fragen geklärt sein und das letzte geheimnis offenbart sein, da kann man sicher sein!



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:47
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
na soweit ich weiß:
also ....
als narulein den packt mit den fröschen unterscheinen soll gibt jiraiya ihm doch diese rolle wo er seinen namen mit seinem eigenen blut reinkritzeln soll. na ja jedenfalls sieht man da die unterschrift von jiraiya eine von X und dann kommt die von narulein.
jeenfalls ,muss die von X die des 4. hokagen sein weil er (meinte jraiya) auch da mal unterschrieben hat. (nach jiraiya selbst natürlich- ist ja auch jünger als der perverse sack -.-)

man sieht ja auch dass der 4te auf ner kröte stand als er gegen den Fox kämpft.


zur unterschrift:
sie ist über schlecht zu entziffern. man kann nur den vornamen lesen : ARASHI.
der nachname ist echt sowas von unleserlich.
viele versuchen den namen uzumaki hinein zu interpretieren passt aber nicht hin von der symbolen anzahl. leider.
wahrscheinlich ist der nachname von dem arashi (4. hokage)
KAYAKU.
der name hat auch en bedeutung :
kayaku nennt man alles was mn so in ne suppe schmeißen kann.
ihr kennt doch bestimmt diese suppendeko bzw. ramendeko diese sternenförmigen teile wo so n roter kringel drauf ist. das nennt man auch kayaku. jedenfalls hat so nen krinel doch auch narulein auf seiner jacke !!!
und wegen narus nachnamen ich glaub nicht dass es echt seiner ist. ich glaub sie haben ihm einfach nen neuen gegeben damit keiner erfährt dass er der sohn des hokagen ist.
hoffe das wird bald alles erklärt.
aber was mit seiner mutter ist...?? keine ahnung.
war bestimmt ne ganz hübsche ^^
aber es wundert mich schon dass naru nie nach seinen eltern gefragt hat. ich glaub schon dass er es mal gemacht hat aber der 3 hokage ist ihm bestimmt schön ausgewichen oder hat ihn zu gequatscht mit : du brauchst kein bild deiner eltern denn sie leben in deinem herzen weiter bl bla bla oder so halt.
*seufz*
wehe sie lassen das mit narus eltern offen *böse guck*
dann ist der mangaka tot

na ja dass ist halt alles was ich weiß
hoffe es hat euch weiter geholfen^^
Aya



Von:   abgemeldet 27.12.2006 00:56
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Tut mir ja leid, wenn ich so n Schwachsinn geschrieben habe. Ich wollte halt auch nur mal was schreiben, was ich eh selten mache und dann war es doch nix... hab doch nur meine Fantasy spielen lassen und ich weiß, dass dies alles unlogisch ist, weil ich selber unlogisch bin.
Verzeiht mit ._.
Open Your Heart To Darkness!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 00:59
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
die idee von dir ist doch auch okay.
es ist ja noch nicht bewiesen das der 4te narus vater war^^
also mach dir da doch keinen kopf.
das sind doch alles nur vermutungen ^^
*dich knuddel*
Aya



Von:   abgemeldet 27.12.2006 01:05
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
nimms locker^^ das meiste was hier steht ist schwachsinn bis die wahrheit rauskommt



Von:   abgemeldet 27.12.2006 01:15
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
jopp so siehts aus ^^

bin echt gespannt wann es rauskommt
die wahrheit über narus eltern *sich schon freu*
Aya



Von:   abgemeldet 27.12.2006 02:28
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Danke für die netten Worte, das baut mich doch gleich wieder ein wenig auf ^^"
Open Your Heart To Darkness!!!



Von:    -Yuiji- 27.12.2006 03:37
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Rein theorethisch mal um auf das auf der Rolle einzugehen ... betrachten wir die Serie, es geht um einen Jungen ohne Eltern die ja bereits tot sind (was wann immer es passt natürlich nochmal breitgetreten wird^^) und dann kommt Ero-Senin (ich nenn ihn so, find ich am besten^^) an legt die Rolle dahin, wo alle 3 Namen lesbar sind ... bedenken wir! Es geht um einen Jungen mit getöteten Eltern, er kennt sie nicht, er wird auch 100 folgen später noch nicht wissen wer sein Vater ist ... glaubt einer ernsthaft da würde sowas wie z.B."Arashi Uzumaki" stehen? Unwahscheinlich, dann weiß direkt jeder "Ey verwandt, höhöhö" und die schöen dramatik die um Narutos Eltern aufgebaut ist wäre zumindest für alle Japaner im Eimer und die lieben Europäer gucken in die Röhre .... ganz nebenbei gibt viele hierzulande die auch japanisch können, also hätten wir das sicher schon in irgendeinem forum lesen können wenns doch so wäre. Demnach muss da ein anderer Name als z.B. "Arashi Uzumaki" gestanden haben.

zu Narutos eltern kann man verschiedene Theorien entwickeln wenn man nur ein fantasiehaltiges köpfchen hat. Ziehen wir erstmal ein paar Fakten zusammen. Der Vierte Hokage bannt dat liebe Füchslein in Naruto und wird ein Held. Die vier Hokage kämpfen alle für die "Familie"-Kohona ... denn ihr dorf ist eine ganze Familie. Und so einer bannt einen Dämon Random in irgendein kind?????? Da zieht auch irgendwie die Ausrede "Ich woltle das er ein Held wird" nicht .. .wann soll er die bitte getroffen haben? Laut Sarutobi (Hokage 3) ist man sofort tot nachdem die Technik beendet wurde und der gute Hokage 4 wird was anderes zu tun haben während der Siegelung eines Gegners dem er nicht gewachsen war (sonst hätte er nie die technik eingesetzt) noch irgendwem zu erzählen, dass er jetzt hier in dem augenblick für die Zukunft einen Helden kreiren wollte. Ganz nebenbei wird mal erwähnt das an der Front auf den 4 Hokage gewartet wird.... jetzt folgende Frage: Wie schaffen es viele Ninjas aus dem Dorf schnell dort zu sein, während der Hokage erst später eitnrifft? Er wird wohl beschäftigt gewesen sein. Zweite Frage: Mit was war er beschäftigt? .... hier könnte man folgende Theorie entwickeln: Der Vierte Hokage war nicht da, er war bei der Geburt seines Sohnes und sehr traurig das die Mutter des kleinen vor Ort stab, traurig ruhte er noch wenige Minuten bei ihr und bekam das mit dem Kyubii erst nicht so recht mit. Als er erreicht wurde, schnallte er sich Naruto auf den Rücken und rannte los. Dann kämpft er, sieht das er keine Chance hat ... er versiegelt den Kyubi im Körper seines eigenen Sohnes. Warum tat er das? Vielleicht dachte er sich, wenn es Kreaturen gibt die mächtiger sind als Kohona, dann bann ich doch mal die KRaft in meinen Sohn damit er vielleicht in der Lage ist eines Tages diese Kraft zu nutzen und Kohona zu verteidigen. Von der Geburt wusste keiner, auch nicht davon das er ein Kind erwartete (außer vll dem 3ten Hokage, der dann Narutos Nachnamen änderte) er wollte das geheim halten, wäre sein Kind doch schnell ein Target für feindlichen Ninja gewesen und er als Hokage somit erpressbar.
Nur eine Theorie... mehr anfreunden könnte ich mich damit: Der Vierte war der Bruder oder Vetter von Narutos Mutter und der Vater lebt irgendwo noch ist vll ein Ninja eines anderen Dorfes und trifft später auf Naruto und es kommt zum KAmpf zwischen Vater und sohn in der Narutos Vater irgendwann mal brüllt "Naruto, ich bin dein Vater" aller star wars und dann von Kakashi gekillt wird ... Warum von Kakashi? Ka, der komtm mir später einfach zu wenig vor ...^^

Aber ich finde es lohnt nicht drüber zu diskutieren, abwarten und schauen, der Zeichner wird sich schon was gedacht haben das Naruto und der 4te sich ähnlich sehen und vielleicht erleben wir noch die eine oder andere Überraschung...

was mich mehr interessiert... der 3te Hokage wurde immer als sooo lieb und sooo klug gepriesen ... warum hat der Naruto nicht einfach adoptiert??? So wäre der nie gemieden worden (ist ja immerhin sohn eines hokages) und hätte ne gute Kindheit haben können^^



Von:   abgemeldet 27.12.2006 12:16
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Wenn ich erlich bin hab ich son Verdacht das der 4. Hokage Narutos Vater ist.
Ich weiß eigentlich vollkommender Quatsch, aber die sehen sich nicht nur sehr ähnlich sondern sind bzw. waren es auch.
Den muss man sich mal auf Fotos zb. von Kakashi angucken der sieht Naruto echt ähnlich. Die Mutter.... keine Ahnung.



Von:    Taiko 27.12.2006 13:15
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
@ bengoshi... ich find deine Therorie echt gut! ô__ô könnte echt sein ich glaube an das was du geschreiben hast das scheint für mich am logischischsten zu sein! Aber das mit dem Rasengan... (ich gluab im manga war das i-wann) zeigt Kakashi das er das Rasengan auch kann( kann sein das der manga noch nicht in deutsch erschienen ist)



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:19
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
ich bleib bei meiner theorie dass der 4te ARASHI KAYAKU heißt.
und wie gesagt der nachname vom 4ten ist auf der schriftrolle fast unmöglich zu entziffern.
hatte wohl ne ziehmliche sauklaue *g*
und ich glaube einfach das uzumaki nicht sein richtiger nachname ist. na ja der 3te war ja auch scho 70 oder so als er starb.
mit 55 plötzlich noch n klind (naruto) wär dann doch etwas seltsam gewesen.
außerden sieht der 4te nicht nur naruto sau ähnlich sondern ist im auch vom charakter her sehr ähnlich.
hatt ja jiraiya gesagt und auch andere.
außerdem sind beide wind typen. - siehe mein weblog-

Aya



Von:   abgemeldet 28.12.2006 16:59
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Aaalso.Leute.Meine Freundin.Achtung haltet euch.Hält allen ernstes,Mein Gott ist die blöd...,KAKASHI für Narutos Vater.Ich muss sagen.Das ist wirklich...Na ja.Ich dachte schon ich wäre blond.Aber das toppt sogar mich.(Sich an die pinken Locken tippt...)


Könnt ihr mir mal irgendwie ein Bild von dieser sagenumobenen Schriftrolle schicken.Ich spreche weitesgehend fließend Japanisch.Trotz meiner Naturhaarfarbe.

PS:Ich bin Naturblond.
Kaka oder yonda,kaka oder Yonda...Gyaaaaah!!!!!Was fürn Schwachsinn!!!
Zuletzt geändert: 28.12.2006 17:05:36



Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:09
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Puh.Narutos Mutter ist ja auch ein Mysterium.
Ichstelle sie mir so vor:
-Blaue Augen
-Hüftlange Blonde Haare
-die Haare waren immer locker geflochten(Ich finde so lockere frisuren immer unglaublich sexy)
-Hochgewachsen
-Schlank
-Eher ruhig
-Musste immer etwas auf den Vierten aufpassen
-Wenn sie sauer war dann aber richtig
-Konnte dann auch sehr laut werden(Musste der Vierte bestimmt oft genug über sich ergehen lassen)
-Eine eigentlich sehr liebenswerte Frau deren Tod bestimmt viele Menschen berührt hat(Insbesondere bestimmt auch Jiraiya.Der muss dann ja weltmeere geheult haben....-.-')
-Während der Schwangerschaft hat sie bestimmt auch wunderschn ausgeschaut(Z.B.meine Patentante sah während der Schwangerschaft wirklich wunderschönn aus.)
-Der 4te Hokage hat sie bestimmt sehr geliebt.
Kurz gesagt ich finde sie muss pefekt gewesen sein.



Von:    an-non-na 28.12.2006 18:11
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
>Puh.Narutos Mutter ist ja auch ein Mysterium.
Ichstelle sie mir so vor:
-Blaue Augen
-Hüftlange Blonde Haare
-die Haare waren immer locker geflochten(Ich finde so lockere frisuren immer unglaublich sexy)
-Hochgewachsen
-Schlank
-Eher ruhig
-Musste immer etwas auf den Vierten aufpassen
-Wenn sie sauer war dann aber richtig
-Konnte dann auch sehr laut werden(Musste der Vierte bestimmt oft genug über sich ergehen lassen)
-Eine eigentlich sehr liebenswerte Frau deren Tod bestimmt viele Menschen berührt hat(Insbesondere bestimmt auch Jiraiya.Der muss dann ja weltmeere geheult haben....-.-')
-Während der Schwangerschaft hat sie bestimmt auch wunderschn ausgeschaut(Z.B.meine Patentante sah während der Schwangerschaft wirklich wunderschönn aus.)
-Der 4te Hokage hat sie bestimmt sehr geliebt.
Kurz gesagt ich finde sie muss pefekt gewesen sein.

Ich stimme voll und ganz zu, aber ich vertrete immer noch die meinung Narutos Dad war der 4. Hokage und er musste seinen eigenen Sohn und sein leben "opfern" um das dorf zu retten...



Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:16
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
*kicher*
Ich hab' doch auch nichts anderes gesagt.Dass der vierte der papi is...
*grins*du bist lustig.Ich mag deinen Namen.(Zur Shaman King sammlung deutet)Ich hab alle in Deutschland rausgekommenen Bände
*Ganz frech grinst*
Hach ich liebe mein Manga-Vermögen...



Von:    an-non-na 28.12.2006 18:22
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag deinen Namen auch^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück