Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sehen Narutos Eltern aus?

Eröffnet am: 17.05.2006 21:42
Letzte Reaktion: 07.01.2008 19:33
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:35
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Im Naruto Pilotmanga war Naruto ja Kyuubis Sohn...aber kein Ninja.
Und er hatte ein Moped^^
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.



Von:    ShikamaruKun 12.04.2007 16:49
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Vllt kann Naruto seinen Vater ja irgendwann ber Kuchyose beschwören ^^



Von:    Jefferson 12.04.2007 17:02
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> Vllt kann Naruto seinen Vater ja irgendwann ber Kuchyose beschwören ^^

Also bitte... >__>
Das wäre noch bescheuerter als die Naruto-Zeitreise-Theorie...
~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~

[ - ~ * + "I'll never die...
Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head...
I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]



Von:    ShikamaruKun 12.04.2007 17:17
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Oder Naruto existiert eigentlich garnich und is die zweite Persönlichkeit von Sasuke, der is auch net freiwillig gegangen,
die haben den rausgeworfen aus Konoha ^^



Von:   abgemeldet 14.04.2007 14:22
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Jetzt mal ne ganz andere Möglichkeit in Erwägung ziehen XD

schaut euch mal das an (das was ich meine kommt ziemlich am Ende)
[bitte nicht antworten: "bist du doof, des kann doch nicht sein!"

Weiß ich auch selbst]:



http://www.youtube.com/watch?v=iTZ-nMhH7ik
Ich denk, das ist doch ganz witzig ;)
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 14.04.2007 23:29
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir den ganzen Thread durch gelesen und habe mir eine eigene theorie zusammengemischt aber zuerst die Fakten:


1)der vierte starb als er den demon versiegelt hat.


2)das "vieh" wurde in Naruto versieglt


3)über die Mutter wieß man nichts


4)naruto und der vierte sehen sich sehr,sehr ähnlich...


so und nun meine theorie:





zunächst gehe ich davon aus das yondaime (wurde aber schon oft gesagt) nur so etwas wie "der vierte" heißt.


was wäre wenn er in wirklichkeit Arashi heißt???(ich meine im zusammenhang mit der schrifftrolle)(über den nachnamen lässt sich streiten aber ich finde die theorie auf seite 3 oder so ganz plausiebel,das geht es nählich darum das er Kayaku oder so ähnlich heißt was übersetzt Nudelsupenzutat heißt genaueres seite 3 oder so ähnlich,DAS würde Narutos nachnamen und seine Vorlieben für Nudelsuppen erklähren)





Also der vierte heißt ARASHI KAYAKU und er ist der vater von Naruto Uzumaki man hat ihn (naruto) aber umgenannt weil es geheim seien sollte vl wusste nur der dritte und Jiraiya davon etwas und er hat den Fuchsdemon in seinen sohn verbannt gerade weil er sein sohn ist und nicht ein fremdes kind oder glaubt ihr er würde ernsthaft jemanden fremden fragen ob er ebend mal einen demon in sein kind versiegen darf,dessen(fuchs)power stärker als der hokage selber ist??naja als mutter würde ich mein kind nicht weggeben.....


was für diese theorie spricht:


1)als jiraiya naruto von der klippe wirft sagt er "forgive me,fourth" also:verzeih mir 4.(yondaime)aber nicht nur das es wird oft mals angedeutet z.B mit dem "erbe" der vierten generation (ich kann mir irren aber so etwas änlich sagt Itachi zu kakashi)


2)die übertriebene ähnlichkeit ich meine in echten leben ist es nich so extremn aber im anime sehen die kinder orginal aus wie die eltern(zwar nicht immer aber oft z.b shikamaru und sein Vater oder choji mit seinem daddy)

3)wenn er wie manche glauben Arashi Uzumaki hieß dann würde er es doch sehen als er auf der Schrifftrolle unterschrieben hat.wenn da jetzt stehen würde Arashi "Uzumaki" das würde er es doch sofort merken Jiraiya ausquetschen und es dem ganzen dorf preisgeben.Aber wenn jetzt der schlaue Sandaime (oder jiraiya)den Namen von ihn änderd um geheim zu halten das der Yondi einen Sohn hat (viel zu gefährlich wegen entfürhungen und Co)würde es sinn ergeben wenn keiner davon etwas mitbekommen sollte



und das mit seiner Mutter.......... ich glaub das sie nie auftauchen wird oder tot ist b.z.w das dorf verlassen hat als sie glaubte das Naruto auch tot war ich meine kann doch sein dass sie darauf beschloss das dorf noch in der selben Nacht zu verlassen,da sie ihren Mann und ihren sohn verloren hatte....




ok das war viel zu viel tut mir leid aber das musste raus.....











der so ähnlich heißt was übersetzt Nudelsupenzutat heißt genaueres seite 3 oder so ähnlich,DAS würde Narutos nachnamen und seine Vorlieben für Nudelsuppen erklähren)



Also der vierte heißt ARASHI KAYAKU und er ist der vater von Naruto Uzumaki man hat ihn (naruto) aber umgenannt weil es geheim seien sollte vl wusste nur der dritte und Jiraiya davon etwas und er hat den Fuchsdemon in seinen sohn verbannt gerade weil er sein sohn ist und nicht ein fremdes kind oder glaubt ihr er würde ernsthaft jemanden fremden fragen ob er ebend mal einen demon in sein kind versiegen darf,dessen(fuchs)power stärker als der hokage selber ist??naja als mutter würde ich mein kind nicht weggeben.....

was für diese theorie spricht:

1)als jiraiya naruto von der klippe wirft sagt er "forgive me,fourth" also:verzeih mir 4.(yondaime)aber nicht nur das es wird oft mals angedeutet z.B mit dem "erbe" der vierten generation (ich kann mir irren aber so etwas änlich sagt Itachi zu kakashi)

2)die übertriebene ähnlichkeit ich meine in echten leben ist es nich so extremn aber im anime sehen die kinder orginal aus wie die eltern(zwar nicht immer aber oft z.b shikamaru und sein Vater oder choji mit seinem daddy)
3)wenn er wie manche glauben Arashi Uzumaki hieß dann würde er es doch sehen als er auf der Schrifftrolle unterschrieben hat.wenn da jetzt stehen würde Arashi "Uzumaki" das würde er es doch sofort merken Jiraiya ausquetschen und es dem ganzen dorf preisgeben.Aber wenn jetzt der schlaue Sandaime (oder jiraiya)den Namen von ihn änderd um geheim zu halten das der Yondi einen Sohn hat (viel zu gefährlich wegen entfürhungen und Co)würde es sinn ergeben wenn keiner davon etwas mitbekommen sollte

und das mit seiner Mutter.......... ich glaub das sie nie auftauchen wird oder tot ist b.z.w das dorf verlassen hat als sie glaubte das Naruto auch tot war ich meine kann doch sein dass sie darauf beschloss das dorf noch in der selben Nacht zu verlassen,da sie ihren Mann und ihren sohn verloren hatte....


ok das war viel zu viel tut mir leid aber das musste raus.....











Von:   abgemeldet 14.04.2007 23:30
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid ich habe mir verdrückt und zweimal auf abschicken gedrückt sorry



Von:    SLeePyHeaD 14.04.2007 23:43
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, jetzt hört doch mal auf mit diesem "Arashi" andauernd. x__X
Das ist ja bald genauso schlimm wie Yondi=Leader. ><
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD



Von:   abgemeldet 15.04.2007 00:11
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
okay das mit yondi = leader-sama ist ja schwachsinn v.v

Aber ich halte an Arashi Kayaku fest ^^
Ich hasse den nachnamen Uzumaki -.- ich weiß nicht.
er hört sich einfach scheiße an >///<
aber naruto ist sooo n schöner name *.*

Dis mit den namensbedeutungen und dem Nudelsuppenzusatz hab
ich mal in dem anderen Naruto/Vater Thread gepostet XD



Von:    Bramblerose 18.04.2007 12:52
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
aaalso.. ich war zu faul mir alles durchzulesen deswegen sage ich einfach mal.. meine theorie ist, das der vierte Hokage Narutos Vater ist uû

seine mutter ist tot XD
*Full- Gaara- Love- No- Jutsu*



Von:   abgemeldet 28.07.2007 19:45
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
*luft holt*
*einen totalen scheißtag hatte*
Narutos Vater ist meiner Meinung nach der Vierte Hokage, welcher NICHT der AKATSUKI-LEADER ist, denn der ist wer anders der in dem neuen chap vorkommt soweit ichs richtig verstehe

seine mutter.....
eine blonde selbstbewusste frau, hübsch und willensstark, die sich nicht unterkriegen lässt.
In einer FF von mir ist sie eine potentielle Selbstmörderin >_<
Um das zu erklären... ehm ja >_<
*jetz wirds schwierig >_<*

ihre eltern sind gestorben, ihre schwester schmeißt sie raus, tsunade nimmt sie auf, als adoptivtochter, nara wächst auf, allerdings eher unter dem schlechten Einfluß von Orochimaru, sie wird eine Skaterin, Schlägereien stehen an der Tagesordnung, sie ritzt sich und schneidet zwischendurch auch ab und zu ihre arme auf, sie spielt E-Gitarre und singt.
Für Mädchensachen hat sie nix über, Baggie und Shirt, Nieten und Ketten. Chucks und Turnschuh, Skaterin eben.
*drop*
>_<
ich weiß...
ich hab eine.....
recht....
lebhafte Fantasie, wenn man bedenkt, dass ich mir die Mutter anfangs als ruhige ausgeglichene Frau vorgestellt hab.
ich find....
so passt sie irgendwie besser....
naya
meine meinung ^^
Gewalt ist für mich...
Nicht nur Gewalt von anderen gegen
mich, sondern auch Gewalt von mir gegen mich.

Sweet~



Von:    _Namida_no_Kitsune_ 30.07.2007 17:07
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Ja ich stelle mir auch vor das Narutos dad halt der Yondaime is ....
was die mutter angeht wirds lustig.....
Naja ich stell sie mir hallt ein verrückt vor aber vor allem stark
sehr stark ....ich fands auch sicher lustig wenn am ende raus kommt
das narutos mum schülerin von Sakumo Hatake und Tsunade gewessen ist....(Sakumo Hatake = The Whit Fang /Kakashis Dad)
Naja man sagt ja das Shizune Tsunades erste schülerin ist aber wer das schon!!?
Ich konnte mir auch gut vorstellen das sie da sie Sakumo kannte auch
Kakashi kannte oder öfter mal sogar auf ihn aufgepasst hat.
Und da ja Sakumo strab (selbstmord) hat sie sich bestimmt mit Tsunade angelegt und hat sie herraus gefordert.... Vieleicht weiss man deshalb nicht über sie weil sie einfach nur zu bekannt war,.....
und vor allen dingen beliebt weil ich denke/gelaube das sie einfach nur ein Großes herz hatte...!!!! Und jetzt will keiner über sie reden weil es vieleicht zu schmerzhaft ist ...die Dorfleute gelauben ja das Naruto ein Ungeheuer ist und sie gelauben das er sie umgebracht hat beide ....
wenn ihr was dazu schreibt kriege ich das nicht mit weil ich im Urlaub bin also bis in ZweiWochen---.---




Von:   abgemeldet 31.07.2007 14:04
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
verrückt muss seine mutter auf jedne fall gewesen sein....
beide müssen irgendwie nen bissen nen knall gehabt haben xD
Gewalt ist für mich...
Nicht nur Gewalt von anderen gegen
mich, sondern auch Gewalt von mir gegen mich.

Sweet~



Von:   abgemeldet 05.08.2007 14:10
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
*Ohren zu halt*
Ich kann es nicht mehr hören T.T
*Yondaime=Daddy mein*
Ich bin NICHT der Meinung, dass Arashi Narutos Vater ist.
Ja, sie sehen sich ähnlich, na und?
Sandaime und Asuma sind auch Vater und Sohn, aber man erkennt es nicht.
Als Jiraiya "Forgive me Fourth" gesagt hat kann das auch anderes bedeuten, nähmlich: Yondaime hat Kyuubi in Naruto eingesperrt. Eigentlich sollte Naruto so als Held dastehen und nicht als Außenseiter. Evtl war Yondaimes letzter Wunsch, dass Naruto von allen geehrt wird, weil in ihm Kyuubi gefangen ist.
Aber da er es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wurde sollte er es im Laufe seines Lebens.
Klingt logisch, ne?
Ich weiß, viele werden mich jetzt hassen oder mir Droh-ENS oder ähnliches schreiben, aber die werde ich als Spam melden.


PS @ abgemeldet:
Benutze nächstes Mal die Edierfunktion. Damit hättest du das doppelte löschen können und nicht diesen unnützen zweiten Post schreiben müssen.
Zuletzt geändert: 05.08.2007 14:12:56



Von:   abgemeldet 05.08.2007 14:40
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
ich weiss das dies nicht zum thema passt aber jemand hatte sich gefragt ob Kakashi ein Sanin werden könnte ich sage ja kann er .

denn vor kurzem hiess es ja auch das sein Vater ( White Fang zwar keinen Sanin war aber mindestens genauso würdig wie ein SANIN war .

nur mal am Rande erwähnt


PS: ich hoffe das Naruto einen leiblichen Bruder hat



Von:    Reshi 07.08.2007 00:39
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Ähm, nur mal so. Ich wusste irgendwie nicht das der 4. Yondaime heiß. Hab ich glaub ich nicht im Manga gelesen, oder? Ich habs irgendwie anders erfahren.
Wo steht denn das nochmal? In Kakashi Gaiden?
Sonst sagen alle doch immer Vierte Generation oder so. Mit dem Arashi Uzumaki ist echt interessant, aber warum sollte das der 4. sein?
Gama kann doch nicht nur von denen dreien beschworen worden sein, oder was?
Aber ich glaub trotzdem, dass Yondaime Narus Vater ist. Der Rest wurde schon erwähnt.



Von:   abgemeldet 07.08.2007 11:59
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Yoindaime is der Vater das is klar...woher sollte er sonst die geile Haarfarbe haben^^
Seine Mutter...mhhh...das is ne gute frage....hatte bestimmt ne große fresse^^
Bestimmt Tsunade^^

Fuck of school^^
Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:50:51



Von:   abgemeldet 07.08.2007 12:50
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Yondaime ist wohl der Vater *grins* Die beiden sehen sich auch all zu ähnlich *kicher*

Tja...Narutos Mutter...vielleicht wird das ganze irgendwann mal aufgelöst (ich hoffe es!).

Ich hab mit einer Freundin in dieser Sache rumgealbert und da haben wir einfach mal Tsunade als Mutter erwählt (was bei dummen Diskussionen rauskommt *pfeif*). Wenn das mit dem Alter nicht wäre, würde es auch irgendwie passen. Aber das Tsunade die Mutter ist, ist auf jeden Fall Quatsch, aber ne lustige Therorie.

Aber was ich glaube ist, dass Narutos Mutter auf jeden Fall gute Rahmen kochen konnte! *lol*



Von:   abgemeldet 07.08.2007 14:14
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Nicht jeder Mensch auf der Welt hat eine andere Haarfarbe, viele haben die gleiche und sind nicht verwandt... -.-
Dann haben sie halt die gleiche Haarfarbe.
Haben Shino und Sasuke auch.




Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:09
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
shino und sasu haben
NICHT
dieselbe haarfarbe -_-
biddu farbenblind oda wat
ache ne streichen wa dat mal....
ehm
jaaaa~
narus mudda muss ne große fresse gehabd ham xD
Gewalt ist für mich...
Nicht nur Gewalt von anderen gegen
mich, sondern auch Gewalt von mir gegen mich.

Sweet~



Von:   abgemeldet 12.08.2007 23:21
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Das einzig plausible ist ehrlich Yondaime muss Narutos Vater sein.
Die Ähnlichkeit ist wirklich zu groß.
Und wenn man sich bei Naruto so umsieht (geht das?) da sieht man nicht so viele Blondhaarige.
Seine Mutter war bestimmt kein Ninja. Eine normale Frau. Die bestimmt bei der Geburt gestorben ist.
Aber ich finde das schon merkwürdig das Naruto sich nie wegen seinen Eltern informiert.




Von:    _Namida_no_Kitsune_ 16.08.2007 00:49
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Er wird erst da informiert wenn er 18 ist wetten.....
bin wieder da
=)



Von:   abgemeldet 16.08.2007 01:16
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
whahahahahaha stimmt habe ich auch gelesen mit Leader-Sama muahaha

und leute die mama von Naruto ist kyubi ^^
Zuletzt geändert: 16.08.2007 01:18:13



Von:   abgemeldet 16.08.2007 01:27
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
micht nimmt's nur wunder warum naruto sich darum nicht schert..um seine eltern meine ich. (heimlich tut er es sicher, aber im manga wird das nicht gross zur sprache gebracht)
es wird einem zwar immer deutlich gemacht, dass er in seiner kindheit immerzu alleine war, aber naruto hat nie nach seinen eltern gefragt(ich kann mich beim besten willen nicht an solch eine szene erinnern[und das bei mittlerweilen 366 kapiteln..])


übrigens bin ich auch ziemlich sicher, dass yondaime der vater von naruto ist.

@ Temari-sama
"als jiraiya naruto von der klippe wirft sagt er "forgive me,fourth" also:verzeih mir 4.(yondaime)"

Oo wann ist denn das passiert?



cheers and fuck the prom queen.
Zuletzt geändert: 16.08.2007 01:38:22



Von:    Haibane-Renmei 22.08.2007 14:05
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
>*Ohren zu halt*
>Ich kann es nicht mehr hören T.T
>*Yondaime=Daddy mein*
>Ich bin NICHT der Meinung, dass Arashi Narutos Vater ist.
>Ja, sie sehen sich ähnlich, na und?

Wie na und? Wir reden über ein Manga. Sieh dir mal die Väter von Chouji, Sasuke, Ino, Shikamaru, Neji als er noch jünger war ect. an. Die Kinder sehen alle aus wie ihre Väter. Warum also sollte Naruto da die Ausnahme spielen.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 18:12
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Papa ist klar Yondaime die Mama ist die Mutter von Sasuke die hatten ein Verhältniss



Von:    SakuRinny-_- 22.08.2007 22:13
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
also ich glaube das der akatsukileader narutos vater is der is dem ja wie aus dem gesicht geschnitten zur info der taucht im naruto manga chapter 364 auf.Zur mutter weiß ich nix.



Von:    -ShadowKissed- 23.08.2007 01:29
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir nun auch alles hier durchgelesen *uff*

Bin auch der meinung das der 4. nenn ich ihn mal so weil Name is ja unklar ^^; Narutos Dad ist, wäre bei den vielen ähnlichkeiten schon merkwürdig wenn ers nicht wäre, ich denke einfach mal das sein Vater den 9 schwänzigen in ihm versiegelt hat, da Naruto durch ihn auch beschützt wird und er ja auch wie schon öfters erwähnt net irgendeinem fremden Kind was einpflanzen kann XD. Desweiteren denk ich einfach mal das sie Naruto nen anderen Nachnamen gegeben haben, so das er nicht aufwächst wie eine Berümtheit, so ähnlich wie bei Harry Potter XD, sonst würde er vileicht größenwahnsinnig werden und auf die Böse seite wechsel ^^;

Versteht ihr was ich mein.

Joa das denk ich einfach mal, zur Mutter kp ^^;



Von:   abgemeldet 23.08.2007 12:49
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Leute, Leute!! Datt is doch alles Quatsch, watt ihr auf der 1. Seite verfasst habt.

Wenn ihr den Manga mal auf englisch im voraus lesen würdet, hätte ihr mitgekriegt, dass Kakashi doch erwähnte, dass die jüngeren Generationen die vorherigen, bzw. älteren Generationen überholen/übertrumpfen werden.

Das erklärt dann mal schon, weshalb Yondaime der 4. Hokage eine Technik erfindet, die Jiraya nicht drauf hat und diese dann vom 4. erlernt.
Obwohl er ja der Meister vom 4. ist.
Da Rasengan allerdings noch keine vollständige Technik ist und erst Naruto, diese vervollständigt, beweist dies alles, das ich recht damit habe, dass jüngere Generationen, die älteren übertrumpfen.

Nun zu der Vater-Sohn Theorie:
Also der 4. is auf jeden Fall der Vater von Naruto und hat ihn in seinen eigenen Sohn versiegelt und nicht in sich selbst, ich betone vor allem das in sich selbst und seinen Sohn, weil das keinen Effekt gehabt hätte, wenn er Kyuubi in sich gepackt hätte. Bei der Versiegelung stirbt der Anwender ja und somit wäre Kyuubi für 'nen Moment gefangen, dann aber weiterhin wieder frei gewesen.
Deshalb wurd Kyuubi in Naruto gepackt weil Naruto ja noch 'nen Baby war und nicht der Anwender der Technik.
Hätt er Kyuubi in irgednein anderes Kind gesteckt, hätten die Eltern dieses anderen Kindes und das Kind selbst, mit irgendwelchen Freunden und Bekannten, Naruto ständig verfolgt, verflucht und gemobbt.
Darum dachte der 4. wohl, dass es besser für Naruto sei, zu lernen sich als Verhasster im eigenen Dorf Respekt auf seine Weise und auf seinem Weg, zu verschaffen.
"Beruhigt euch, konzentriert euch und behaltet den Durchblick"
(Sasuke Zitat)
Zuletzt geändert: 23.08.2007 12:52:06



Von:    Haibane-Renmei 23.08.2007 19:08
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
>Nun zu der Vater-Sohn Theorie:
>Also der 4. is auf jeden Fall der Vater von Naruto und hat ihn in >seinen eigenen Sohn versiegelt und nicht in sich selbst, ich betone >vor allem das in sich selbst und seinen Sohn, weil das keinen >Effekt gehabt hätte, wenn er Kyuubi in sich gepackt hätte. Bei der >Versiegelung stirbt der Anwender ja und somit wäre Kyuubi für 'nen >Moment gefangen, dann aber weiterhin wieder frei gewesen.
------------------------------------------------------------

Was du schreibst kann nicht stimmen. Ich meine diesen Teil:

>Bei der Versiegelung stirbt der Anwender ja und somit wäre Kyuubi >für 'nen Moment gefangen, dann aber weiterhin wieder frei >gewesen.

Wenn der vierte Hokage Kyuubi in sich versiegelt hätte und nicht in Naruto, wäre der Dämon mit dem Hokagen gestorbnen. Es gibt zwei Gründe die dafür sprechen.

1. Wenn der Dämon wieder frei kommen würde wenn der Körper in dem er gefangen ist stirbt würde ich gerne wissen warum Kyuubi so DOOF sein sollte Naruto in Gefahrensituationen das Leben zu retten. Schließlich will er frei sein, und das wäre er dann ja auch nach deiner Theorie. Zu dem hat Kyuubi zu Naruto gesagt als er ihn das erste mal mit Jirayras Hilfe besuchte: "Stimmt. Wenn du (Naruto) stirbst, sterbe ich (kyuubi) auch. Und damit willst DU mir drohen?"

Wem das als Beweis immer noch nicht genug ist. Hier der zweite.

2. Im Kampf Sarutobi (3. Hokage) vs Orochimaru hat Sarutobi die Fuin-jutsu (Versiegelungskunst) "Shiki Fuin" (Die mit der Kyuubi in Naruto versiegelt wurde) benutzt, mit der absicht, Orochimarus Seele zu versiegeln, was ja nicht ganz geklappt hat. (Statt den ganzen Körper hat er nur Oros Arme versiegelt)Bei der Kusnt aber die der Hokage benutzt hat, bezahlt man mit seiner Seele und mit seinem Leben. Wenn deien Theorie stimmen würde, hätte der Kampf so ausgehen müssen.

1. Sarutobi entzieht Orochimaru seine Seele und versiegelt sie in seinem eigenen Körper.

2. Sarutobi stirbt weil die Kunst zuende ist und der Todesgott nunsein Lohn, sprich Sarutobis Seele haben will.

3. Orochimaru wird wiedergeboren, da Sarutobi augenblicklich gestorben ist, wie die Kunst es verlangt.

Wenn es so wäre hätte Sarutobi diese Kusnt nicht an Orochimaru angewannt, da er wüsste das sie nichts bringt die Seele in seinem eigenen Körper zu versiegeln.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück