Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sehen Narutos Eltern aus?

Eröffnet am: 17.05.2006 21:42
Letzte Reaktion: 07.01.2008 19:33
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 28.12.2006 19:30
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Ich bin etwas verrückt,was?
Wenn ich im Nachhinein lese was ich geschrieben habe frag' ich mich so manches mal welcher Teufel mich da wohl wieder geritten hat.(Die Worte "welcher Teufel mich da wohl wieder mal geritten hat"bitte NICHT falsch verstehen,oki?)
oh oh...Hoffentlich versteht man was ich da wieder mal schreibe...



Von:   abgemeldet 28.12.2006 19:33
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
ichi,ni,san,yon,go,roku,...
1 ,2 ,3 ,4 ,5 ,6 ,...



Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:45
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
jetzt kommts XD
bitte nicht schlagen

bis jetzt kamen ja schon fast alle akatsuki mitglieder vor
aus 2. und wie jeder bestimmt schon gehört hat ist einer davon ein mädel. man sieht sie manchmal. Sie hat blaue haara und ne blume im haar... Viele glauben ja dass es vllt Rin sei.

Info: Rin : Sie war zusammen mit Obito und kakashi in einem team und ihr Lehrer war yondaime

worauf ich hinaus will:
könnte ja sein dass sie nicht Rin ist sondern Narutos
lang verschollene mutter ist XD


Aya
The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind



Von:    Nefertiri 03.01.2007 19:48
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
hahaha das wäre ja geil XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
für obito rin kakashi und yondaime fans->
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/
los anmelden!!!!!!



Von:    SLeePyHeaD 03.01.2007 19:53
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> worauf ich hinaus will:
> könnte ja sein dass sie nicht Rin ist sondern Narutos
> lang verschollene mutter ist XD

Ach, die Theorie ist auch uralt.
----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:57
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
XD find ich auch *lol*

ich hab voll den schaden *LOL*
AYA
The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind



Von:   abgemeldet 27.01.2007 12:20
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Ich denke auch, dass Arashi Naruto's Vater ist. ^^ Mich kann nichts (nicht mal der Mangaka) vom Gegenteil überzeugen.

Die meißten Argumente stehen schon da, ich füg nur noch hinzu:
- Jiraja sagt ja, als er Naruto von der Klippe runterschmeißt, "Nimms mir nicht übel, Vierter" bzw. "Nimms nicht persönlich, Vierter"
- beide haben Windchakra (Hamn wahrscheinlich viele... --'')

Nya... meine Meinunung...



Von:    Sternenschwester 27.01.2007 14:22
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
wenn der Vierte nicht der Vater von Naruto ist oder in sonst irgendeiner Weise verwandt ist fresse ich eine Karotte (ich hasse, hasse, hasse Karotten)



Von:    Rainbowheroine 27.01.2007 18:05
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
dem werde ich mich anschliessen !!! ich bin der festen überzeugung das er narutos vater ist !!! ALLE.......die mehrheit.......SIND DIESER MEINUNG !!!!!
zur mutter ! ich hab echt überhaupt keinen plan wer das sein könnte !!! vielleicht werdsen wir sie auch NIE sehen !!!!*dramatik*

ich weiss.....ich hab nen knall !!! und ich bin stolz drauf !!!*lol*
seht ihr !!!
ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !!
Zuletzt geändert: 27.01.2007 18:08:26



Von:    Monkey-D-Suria 27.01.2007 18:19
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch zwar, dass Yondaime irgendwie mit Naruto verwandt ist ... aber ob er auch gleichsam sein Vater ist? Klar, beide ähneln sich in vielerlei Hinsicht, aber mir will einfach nicht in den Kopf, wieso ein Vater seinen neugeborenen Sohn als "Container" für Kyuubi erwählt hat. Klar, das zeigt, dass er Konoha richtig liebte, aber ... ich bin mir sicher, dass er zumindest bedacht hat, dass Narutos Kindheit dadurch total dahin wäre. Ich weiß nicht - wäre diese Sache nicht gewesen, dann würde ich die Theorie unterstützen.
Aber dass Naruto Yondis Wiedergeburt ist, halte ich für unlogisch - man bedenke, dass Naruto ja schon gelebt hat, bevor Yondi starb (denn nur ein lebender Yondi konnte ja Kyuubi in Naruto versiegelt haben).

Na ja ... über die Mutter habe ich ehrlich gesagt, keine richtigen Vorstellungen (außer, dass sie auch wohl blond gewesen sein soll, denn wäre sie dunkelhaarig, dann wäre Naruto sicher nicht blond; die Haarbarbe ist nach der Gentheorie ja ein rezessives Merkmal) ... wie ihre Charakteristik gewesen sein soll, weiß ich auch nicht ganz, da (SOLLTE Naruto natürlich Yondis Sohn sein) Naruto seinen Charakter ja von Yondi übernommen hat.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    ShikamaruKun 27.01.2007 20:10
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Vielleicht hat Yondi ja Naruto als "Container" gewählt gerade weil er sein Sohn ist, vielleicht hat er darauf vertraut dass einzig und allein sein Sohn mit dieser gewaltigen Kraft umgehen kann ^^

Tja, was seine Mutti angeht, ich glaube sie ist vom Charakter her eher schüchtern gewesen, bestimmt hat Naruto dann die Vorliebe von seinem Papi übernommen und verliebt sich noch in Hinata *Vom Thema abkomm* ... Ähh, also ich glaube schon dass sie blond war, oder aber Naruto hat ihre Augen bekommen =)



Von:   abgemeldet 27.01.2007 20:28
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
nein ich denke mal dass Narutos aüßeres Aussehen und seine ..ähm Vorzüge (kamaradschaft, Freunde beschützen, gerechtigekeitssinn,..ect ) von Yondi kommt aber ch denke auch dass er sein etwas explosives Temparament von seiner Mutter hat ..ich denk mal so ne mischung aus Sakura/INO aber auch Hinata



Von:    Monkey-D-Suria 27.01.2007 20:53
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht hat Yondi ja Naruto als "Container" gewählt gerade weil er sein Sohn ist, vielleicht hat er darauf vertraut dass einzig und allein sein Sohn mit dieser gewaltigen Kraft umgehen kann ^^

Ja, aber was wäre, wenn Naruto ganz schwach wäre und das nicht könnte? Ich bin ja schon eine ganz alte Frau XD und kenne mich so ein bißchen mit der Beziehung Eltern - Kinder aus XD. Und wie gesagt: ich glaube nicht, dass Yondi - vor allem, wenn er (wie man so oft schreibt) Naruto ähnelt - Kyuubi in seinem eigenen Sohn versiegelt hätte, zumindest hätte er sicher lange daran gezweifelt. Naruto hätte, so weit ich ihn einschätzen kann, sicher gezweifelt. Die einzige Erklärung, die darin liegt, ist, dass er wohl Konoha allgemein mehr liebte, als seinen Sohn ...
>
> Tja, was seine Mutti angeht, ich glaube sie ist vom Charakter her eher schüchtern gewesen, bestimmt hat Naruto dann die Vorliebe von seinem Papi übernommen und verliebt sich noch in Hinata *Vom Thema abkomm* ... Ähh, also ich glaube schon dass sie blond war, oder aber Naruto hat ihre Augen bekommen =)

Das wäre ZU schön, um wahr zu sein -.-. Aber Naruto ist nunmal in Sakura verliebt (laut wikipedia ist es sogar schon ganz ernst geworden) und anscheinend entwickelt diese auch langsam Gefühle für ihn. So leid es mir tut, weil ich viel eher Naruto zusammen mit Hinata sehe - aber da muss noch eine ganze Menge geschehen bzw. sich verändern, damit das passiert ;___; ... egal, das ist out of Topic XD

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    ShikamaruKun 27.01.2007 21:00
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Ich bin mir ganz dolle sicher dass Yondi so viel Vertrauen zu seinem Sohn hatte *Wie Gai weinend im Sonnenuntergang steht*, Naruto hat er es zur Aufgabe gemacht Kyubi zu zähmen und damit alle beschützen zu können *heul*

Und was Hinata angeht, ist zwar off aber man kann ja kurz nebenbei was schreiben *Hust* ... also sie soll aber nen guten Kerl abbekommen wenns schon nich Naru sein darf =)



Von:    Monkey-D-Suria 27.01.2007 21:11
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir ganz dolle sicher dass Yondi so viel Vertrauen zu seinem Sohn hatte *Wie Gai weinend im Sonnenuntergang steht*, Naruto hat er es zur Aufgabe gemacht Kyubi zu zähmen und damit alle beschützen zu können *heul*

*loooooool* Du bist ja süss ^^'''
>
> Und was Hinata angeht, ist zwar off aber man kann ja kurz nebenbei was schreiben *Hust* ... also sie soll aber nen guten Kerl abbekommen wenns schon nich Naru sein darf =)

Hmmm ... dann wohl sicher Kiba; der kümmert sich immer so rührend um Hinata ...
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    ShikamaruKun 27.01.2007 21:19
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Ich denke mal in nächster Zeit wird es sicher noch einige Hinweise auf Narutos Familie geben, speziell dann wenn er nochmal auf Sasuke treffen sollte, ich denke nicht dass sie drum herum kommen zu erzählen das sie immer alleine waren in ihrem früheren Leben, könnte ab da vielleicht einige Querbezüge geben >.>

Danke @ Angel, ich finde Gai einfach nur genial, sollte ich mich doch nochmal dazu durchringen nen Kapfsport zu lernen will ich so einen Sensei xD



Von:    Monkey-D-Suria 27.01.2007 21:46
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> Danke @ Angel, ich finde Gai einfach nur genial, sollte ich mich doch nochmal dazu durchringen nen Kapfsport zu lernen will ich so einen Sensei xD

Ich mag ihn als Sensei neben Kakashi und Iruka auch am meisten^^. Toll finde ich vor allem, wie er sich für seine Schüler einsetzt und (siehe Lee) sogar bereit ist, sein Leben für sie zu opfern. Nur ... wenn Gai mein Sensei wäre, dann müsste ich, bevor ich die "Nice Gyu Pose" (bei mir wohl "Nice Woman Pose") so hinkriege, erst einmal die Zähne mit TippEx putzen^^!!

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    ShikamaruKun 27.01.2007 21:52
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Die haben bestimmt ein Jutsu um die Zähne so weiß zu bekommen >.>" Mal ganz ehrlich, man kann putzen wie bescheuert, Perlweiß wirds nie ... Aber egal, ich gebe nicht, auf, auch mit nicht-chemischen Zähnen sollte jeder Mensch seine Träume verfolgen und wenn nötig sein Leben dafür aufs Spiel setzen *Nice guy Pose* ...
So, und nu setzen wir alles daran unsern Mangaka so zu überzeugen, dass er Yondi zu Narus Vater macht ... Los, lasst uns dem Sonnenaufgang entgegen laufen !!!



Von:    Monkey-D-Suria 28.01.2007 00:26
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> Die haben bestimmt ein Jutsu um die Zähne so weiß zu bekommen >.>"

Fragt sich nur welches ... ich weiß ja zumindest von Lee, dass er keine Jutsus beherrscht ...

Mal ganz ehrlich, man kann putzen wie bescheuert, Perlweiß wirds nie ... Aber egal, ich gebe nicht, auf, auch mit nicht-chemischen Zähnen sollte jeder Mensch seine Träume verfolgen und wenn nötig sein Leben dafür aufs Spiel setzen *Nice guy Pose* ...

*lol* Genau - Naruto macht die "Nice Guy Pose" ja auch ohne Zähneblitzern XD.

> So, und nu setzen wir alles daran unsern Mangaka so zu überzeugen, dass er Yondi zu Narus Vater macht ... Los, lasst uns dem Sonnenaufgang entgegen laufen !!!

Genau^^!! *lauf, lauf, lauf*
Nach 2 Stunden *immer noch lauf* *keuch*
Nach weiteren 2 Stunden *keuch, haps* Wieso *keuch* klappt das nicht *haps*?
Ähh ... die Sonne ist schon längst untergegangen (*auf Uhrzeit deut*)
*drop* *baka desu*
Aber schön wäre es auf jeden Fall, wenn sich Yondi doch noch als Narutos Vater herausstellen würde; ich mag beide recht gerne.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    _Mika_ 31.01.2007 20:33
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> Der eine oder andere hat sicher schon mitbekommen, dass die Storchfabrik eine hinterhältige Lüge und Intrige der Eltern ist. Manch einer weiß vielleicht sogar, dass man zur Zeugung eines Kindes Mann UND Frau braucht. Also hier ist die Fanfrage(n):
>
> 1. Wie heißen Narutos Eltern?
> 2. Wie sehen sie aus?
>
> Ich stelle mir'nen zerzausten, blondhaarigen Vater mit'nem breiten Lächeln und'nem Hang zur Erojutsu (Mendels'sche Erblehre). Er heißt Yamataru (^^). Wahrscheinlich war er Jiraya's Vorbild.
>
> Die Mutter heißt Chiyato, hat eine schlanke Figur und eher die nervige strenge Zicke, die Kakarott andauernd die Ohren lang zieht, ähnlich wie Chichi aus.
>
> Beide natürlich ungeheuer stark und laut (was glaubt ihr, wo Naruto das sonst her hatte?)
>
> silverado


Also ich glaube auch das Yondaime Naruto Vater ist *schon an der Ähnlichkeit* Und Jiraya sagt ja selber er sei den Vierten sehr ähnlich und vergleicht in dauernd mit ihm.
Und jetzt zu seiner Mutter.
Und zwar nach Informationen die ich von meiner Sis bekommen habe hieß Narutos Mutter Lilly und hat sich umgebracht nachdem Kyuubi in Naruto versiegelt wurde. *ka warum*

Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*




Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:30
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Endlich xD nach 3h ( übertrieben) fertig gelesen xD Ich sag mal so, dass 89,9999999% das gleiche hier geschrieben haben xD



Ähm Animefreak1990... woher weiß es deine Schwester , also das mit der mutter?



naja... hoffen wa,dass das geheimnis bald (unwahrscheinlich) gelüftet wird. =)
Zuletzt geändert: 01.02.2007 18:31:44



Von:    _Mika_ 01.02.2007 20:08
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> Endlich xD nach 3h ( übertrieben) fertig gelesen xD Ich sag mal so, dass 89,9999999% das gleiche hier geschrieben haben xD
>
>
>
> Ähm Animefreak1990... woher weiß es deine Schwester , also das mit der mutter?
>
>
>
> naja... hoffen wa,dass das geheimnis bald (unwahrscheinlich) gelüftet wird. =)

Weiß nicht so genau, aber ich glaube die hat das von ner Freundin die auf den Gebiet Naruto eine Expertin ist.

Hoffe ich auch mal, will endlich das mit Yondi schwarz auf weiß haben *g*


Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*




Von:   abgemeldet 11.02.2007 18:17
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Also ich glaube, Rin ist Narutos Mutter. Yondaime ist der Vater. Wäre aber ein Riesenskandal, wenn rauskommt, das der Hokage n Kind mit seiner Schülerin hat, deshalb habn sies geheim gehalten und nur die engsten Freunde habens gewusst (Jiraiya, Sandaime und Kakashi). Weil ne Geburt für n Teenager ja nich ganz so einfach is, is Rin gestorben, Naruto auch fast. Da hatte Yondaime also 1. n Sohn der kurz vor sterben ist und 2. n Dämonenfuchs, ders Dorf angreift. Also versiegelt er Kyuubi in Naruto, weil der ja sonst sterben würde und stirbt selber. Sandaime gibt dem kleinen dann n neuen Namen: Naruto(wegen dem Nachnamen "Suppenzutat" von seinem Vater) Uzumaki (hat ja so n Wirbelsiegel aufm Bauch), damit keiner weiß, dass er der Sohn vom Hokage is.



Von:   abgemeldet 11.02.2007 22:27
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]

oO okay das mit der namens vergabe versteh ich voll und ganz und kann dir da echt recht geben aber dis mit rin glaub ich nicht.
dis ist voll der schwachsin meiner meinung nach. sorry.




Von:   abgemeldet 12.02.2007 14:46
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Stimmt, das mit Rin is Quatsch. Wenn sie tot wär, würde Kakashi ja um sie trauern.



Von:   abgemeldet 12.02.2007 16:36
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
glaube auch weniger das rin tot is, die is da bestimmt noch irgendwo nur momentan leider verschollen T.T



Von:   abgemeldet 12.02.2007 16:51
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub auch nicht, das Rin Narutos Mutter ist.
ich denk, das die 4te Generation Narutos Vater ist...schon alleine wegen dem Aussehen usw.
.....
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    _Mika_ 12.02.2007 18:02
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> also ich glaub auch nicht, das Rin Narutos Mutter ist.
> ich denk, das die 4te Generation Narutos Vater ist...schon alleine wegen dem Aussehen usw.
> .....

mm... also rin ist nicht narutos mutter da habt ihr recht, wenn ich mich recht entsinne dann gehört rin irgendwo in den clanen von Kiba glaub ich: *wenn meine sis recht hat*
außerdem war rin ja in Obito verliebt ^^
Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*




Von:   abgemeldet 12.02.2007 18:49
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
ähm ich glaube deine schwester hat dich wohl ziemlich verarscht xD
wenn sie sowas gesagt hat^^
woher will sie wissen wer die mutter ist wenn man noch nicht mal weiß ob der 4. narutos vater ist



Von:   abgemeldet 12.02.2007 19:47
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
>clanen von Kiba glaub ich: *wenn meine sis recht hat*
außerdem war rin ja in Obito verliebt ^^

joah...ich hab das auch wo gelesen..das scheint also was dran zu sein...
ja und rin war in obito verliebt...das merkt man, wenn man den Manga liest....
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück