Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:    KiraNear 17.03.2009 20:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
wenn ich 5 € dabei hätte und nur einen Manga kaufen könnte, schwierig! Aber auch unrealistisch, denn ich geh doch nicht nur mit 5€ in der Tasche zum Hugendubel, würde sich dann eh nicht lohnen, da kostet meine Fahrkarte ja mehr. Wenn dieser ziemlich seltene Fall dann doch eintreten, würde ich One Piece nehmen. Nicht weils besser ist oder so, ich find beides genial, auf seine Weise, ich würds nehmen, weil man auf One Piece länger warten muss, für einen BAnd sogar fast 1/2 Jahr, Aber es war kein sonderband oder so!
Obwohl, eher würde ich einen anderen Manga mitnehmen und beim nächtsten Mal dann beide!



Von:   abgemeldet 23.03.2009 18:57
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
nur 5Euro
dass könnt ihr mir nich antun*heul*
ich muss einfach beide haben
(rennt schnell heim geld holen)
so und jetzt sofrt her mit BEIDEN



Von:   abgemeldet 23.03.2009 19:53
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Das sind zwei verschiedene Mangas um verschiedene Handlungen. Ich mag es einfach nicht, dass sich die Naruto- bzx OP Fans sich dauernd gegenseitig angiften! Geschmäcker -.-..

@Topic One Pieve ist vom Anime her einfach geil *~* Der Zeichenstil gefällt mir jedoch nicht, viel zu ungenau, Naja, manchmal sind die "Gags" unnötig, aber geil geil geil..

Naruto ist vom Manga her BESSER. Viel besser. Ich finde, sowohl von der Spannung her auch von Freundschaft hat es ziemlich viel. Naruto Shippuuden Manga- EMPFEHLENSWERT.

FAZIT: Ich habe verschiedene Meinungen. Shippuuden hat mir im Anime viel zu viel Filler, es reicht, und One Piece in Schwarz-Weiß mag ich einfach nicht. Also:

Anime= One Piece genial.

Manga= Naruto the Nr.1!

Seht ihr? o.o Braucht euch nicht anpöbeln Oo..



Von:    Nightmaker 01.04.2009 20:48
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss gar nicht mehr ob ich schonmal hier gepostet habe naja egal

Ich finde One piece besser, ich muss aber gestehen ich bin kein wirklicher naruto leser aber ich hab mir jetzt mal ein paar kapitel angeguckt um objektiv urteilen zu können.

Und das erste was mir aufgefallen ist, ist das ich die figuren bzw den zeichenstil der figuren total ausdruckslos finde.
Ich weiss net obs dran liegt das die augen so leer sind oder an dem stil generell aber eigentlich fand ich den zeichenstil nie wirklich schlecht.
Nur irgenwie kommt mir alles so gerade vor so wie einfach striche.
Dieses gefühl habe ich bei oda nicht!
Oda haucht finde ich seinen figuren totales leben ein!

Was ich noch net an naruto mag ist das mir alles bissl zu weiss ist bei den hintergründen und das die hintergründe wie ih finde so einfach gehalten sind.
Bei oda muss ich wirklich genau hingucken und entdecke trotzdem immer wieder neue details besondern bei der impel down arc gerade!
Ausserdem kommen für mich die szenen viel naja emotionaler rüber als das was ich gerade gesehen habe bei dem naruto zeichner.

Was mich beim anime gestört hast ist das er am anfang so schwach war aber ich hab jetzt paar folgen von shippuden gesehen die ziemlcih interessant waren.

Also den anime werd ich mir vllt mal ganz zur gemüdte führen aber der manga is für mich ein no-go

Naja und das oda ein kreativeres design für charaktere hat das muss ich wohl net sagen *g*

fazit: für mich ist und bleibt one piece der beste Manga und Anime den ich kenne
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"


Zuletzt geändert: 01.04.2009 20:50:16



Von:    arsidoas 01.04.2009 21:38
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also ich lese beides und mag beides total gern
obwohl ich one piece schon laenger lese
aber eig mag ich beides so ziemlich gleich gern
einmal gefaellt mir zeitweilig der eine besser dann wieder der andere XD



Von:    Nodac 03.04.2009 01:20
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich für One Piece Entscheiden,
aber wie ich bemerkt habe,sind hier leute über Total irellevante
dinge am streiten,
One Piece und Naruto haben beide ziemlich wenig
mit Piraten oder Ninjas zu tun,
In One Piece wird übers Meer Gesegelt,

es gibt Kopfgelder und alles ist leicht mit nem Piraten-flair Angehaucht,
und sonnst hat es nicht wirklich viel mit piraten zu tun.Die Leute in Naruto als Ninjas b.z.w Shinobi zu bezeichnen ist eher lustig,
den Ninja waren Stille,Profesionelle Killer,und keine Städte-wegpustenden Hulks.
Ok,es gibt Shuriken,Hanbou,s,einen Ninja-codex den keine sau interresiert und das wars dann auch schon.
Am Anfang war ich zwischen One Piece und Naruto hin- und hergerissen,
An Naruto gefielen mir einige Charas,andere wieder nicht,und als Shippuuden dann angefangen hat war ich am anfang begeistert,wie gut er das altern der chars hinbekommen hat,
nacher hab ich einfach nurnoch das kotzen bekommen,
weil Kishimoto nichts mehr einfiel und er prompt auf die idee kam das Kakashi und Naruto doch ein wenig länger zum versteck von Akatsuki brauchen könnten,
und so liefen Naruto und Kakashi ganze 4 Folgen!!! zu dieser beschissenen höhle,
und als sie dort waren benötigten sie noch eine Ep um sie zu öffnen.
Naruto ist nen Schöner Manga/Anime,keine frage,
aber an Tiefgründigkeit,charas,fights und Moral kommt er für mich an One Piece noch lange nicht dran.
Und wer hat hier was über Unerklärte Attacken gesagt?
Ruffy hat Ungefähr 34 Attacken von der Jede gut zu verstehen und Nachzuvollziehen ist,wenn mann bedenkt,das sein körper aus gummi ist.
Naruto besitzt nur 3 Attacken,und das in verschiedenen Ausführungen: Kagebunshin,Taju Kagebunsin,Rasengan,Fuusen Rasengan,und der Shadow-Shuriken.One Piece ist für mich von der Moralischen seite her auch viel besser,
Ruffy kämpft für das was ihm wichtig ist,und seine freunde bedeuten ihm alles,klar,
Naruto will Sasuke zurück,aber anstatt Emo in der Ecke zu sitzen und Rumzuheulen sollte er im Kampf erst garnicht zu boden gehen,so wie Ruffy,den Egal wie oft er fällt,er steht immer wieder auf.
bester beweis dafür was ich mit Moral besser meine: Spoiler ab Chap 535 ///////
Ruffy und Bon-chan in Impel Down,ich konnte Mr.2 noch nie leiden,ich fand immer das er ne fiese Gemeine Schwuchtel war,doch das was er abgezogen hat um Ruffy zu retten hat mich irgendwie berührt,er ist ähnlich wie Rock Lee,Nervig,nicht so schön wie der rest und trotzdem ist er mir Sympathischer als viele andere chars in OP./////////////
Ich Lese Naruto und One Piece,Doch One Piece hat für mich ganz klar die Nase vorn,allein schon wegen der viel Viel Dynamischereren Fights,
Aber wie gesagt,lese beides,und Naruto ist ganz nett,nur kommt es für mich niemals an OP Heran^^

bin Bei:

One Piece Chap 538

Naruto Chap 441



Von:    Toshi 03.04.2009 20:01
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Überhaupt finde ich, dass die Geschichte zu One Piece viel ausgereifter, viel geplanter ist, als die von Naruto. Damit meine ich, dass ich es so empfinde, als würde Kishimoto die Geschichte einfach so runterzeichnen, teils zusammenhangslos, ohne viel vorrauszudenken, einfach, um seinen Manga zu veröffentlichen. Schau sich einer dagegen mal die Geschichte mit La Boon an: Schon gegen Anfang traf die Strohhutbande auf ihn, erst nach knapp 300 Folgen kam Brook hinzu, der die Geschichte um ihn vervollständigt. Da liegt eine Menge Zeit dazwischen. Anderes Beispiel: im Alabasta Arc, als Ace sich von Luffy verabschiedet hat, gab er ihm ein leeres Stück Papier, welches er sich in den Strohhut nähen ließ. Erst am Ende des Thriller Bark Arcs (ca. 100-200 Episoden später) erfahren wir, worum es sich dabei wirklich handelt.
Das sind so kleine, nebensächliche Dinge, die einem dann aber beim Wiederaufgreifen, zum Schmunzeln bringt, weil man damit mehr oder minder vertraut ist.
Oda hat in der Hinsicht einen klaren Pluspunkt gegenüber Kishimoto, meiner Meinung nach. Und ich glaube sogar, er hat sich zuerst das grobe Ende von One Piece ausgedacht, bevor er angefangen hat, es zu zeichnen.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:    Nightmaker 03.04.2009 21:31
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Japp genau das ist auch etwas was ich unglaublich genial finde.
Man sieht einfach das oda in den ganzen jahren wirklich schon alles vorausgeplant hat.

Er hat nicht einfach nen manga gemacht mit den charas luffy nami und zoro etc und sich dann immer neue abenteuer ausgedacht wie z.b bei sailor moon.
Oda hat alles was er tut von vorne herein geplant und genau das macht eine gute geschichte aus!!

Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





Von:    _PK_ 03.04.2009 22:43
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt One Piece besser
Naruto ist mir zu... unhandlich
total verwirrend, liegt vielleicht daran, dass ich irgendwann aufgehört habe es zu lesen/sehen

und bei one piece gibt es nicht den überchara
aber was weiß ich schon, ich bin lediglich ein One Piece fan
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos



Von:    LaLaLaLelo 04.04.2009 12:08
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
also ich wuerde one piece nehemen da ich es auch sammle im gegensatz zu naruto. ich mag beides wirklich gerne aber ich bin momentan sowieso im op fieber xD
ich lese beides und schaue mir auch beide animes an.
wenn es um den anime geht hat op die nase vorn bei mir. naruto hat so unglaublich viele filler. wobei das im moment nicht noetig ist. der anime hinkt dem manga arg hinterher.

auch beim manga ist op besser. man findet immer wieder details wenn man genau hinschaut. naruto hat mir vom zeichenstil her viel zu viele leere flaechen. und wenn man sich mal anschaut wie sehr oda sich in den jahren verbessert hat. nami hat am anfang ausgesehen wie eine zu gros geratene 12-jaehrige.
jetzt sieht man schon eine richtige frau in ihr. und auch sanji sieht viel...naja...maennlicher aus. kantigeres gesicht und so...
naja bei oda haben einfach alle charas veraendert. vom zeichenstil her sehen naruto charas alle noch gleich aus...wenn man von der tatsache absieht das es einen zeitsprung gab.

von der geschichte her finde ich op auch besser. wie einige schon gesagt haben, op kommt einem struktuierter vor. aber ich muss zugeben wenns um die emotionen geht, habe ich bei beiden geschichten schon geheult.
besonders jetzt wo in naruto irgendwie so viele sterben.
bei op faende ich es mal nicht schlecht wenn jemand von den wichtigen sterben wuerde. das wuerde zeigen das die crew trotz ihrer enormen staerke nicht unsterblich bzw. unbesiegbar ist.
aber es ist nicht so das wollen wuerde das jemand stirbt...es waere irgendwo schon logischer als wenn nie jemand stirbt...oder so (man schreib ich verwirrend :P)

tatsache ist: ich werde op immer die treue halten. solange das level stimmt




Zuletzt geändert: 04.04.2009 12:40:45



Von:    -Llynya- 04.04.2009 14:12
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Überhaupt finde ich, dass die Geschichte zu One Piece viel ausgereifter, viel geplanter ist, als die von Naruto. Damit meine ich, dass ich es so empfinde, als würde Kishimoto die Geschichte einfach so runterzeichnen, teils zusammenhangslos, ohne viel vorrauszudenken, einfach, um seinen Manga zu veröffentlichen. Schau sich einer dagegen mal die Geschichte mit La Boon an: Schon gegen Anfang traf die Strohhutbande auf ihn, erst nach knapp 300 Folgen kam Brook hinzu, der die Geschichte um ihn vervollständigt. Da liegt eine Menge Zeit dazwischen. Anderes Beispiel: im Alabasta Arc, als Ace sich von Luffy verabschiedet hat, gab er ihm ein leeres Stück Papier, welches er sich in den Strohhut nähen ließ. Erst am Ende des Thriller Bark Arcs (ca. 100-200 Episoden später) erfahren wir, worum es sich dabei wirklich handelt.
> Das sind so kleine, nebensächliche Dinge, die einem dann aber beim Wiederaufgreifen, zum Schmunzeln bringt, weil man damit mehr oder minder vertraut ist.
> Oda hat in der Hinsicht einen klaren Pluspunkt gegenüber Kishimoto, meiner Meinung nach. Und ich glaube sogar, er hat sich zuerst das grobe Ende von One Piece ausgedacht, bevor er angefangen hat, es zu zeichnen.

Vorausgeplant hat Kishimoto aber auch. Guck dir mal die ersten Kapitel von Naruto nochmal an... da erwähnt Sasuke "Damals hat er geweint...", womit eindeutig Itachi gemeint ist. Erst viel später sieht man in den Rückblenden, was es damit auf sich hat.
Valley of the End: Itachis Aussage, dass, sobald Sasuke das MS hat, es drei Personen mit diesen Augen gibt - wann taucht Madara zum ersten Mal auf? Erst viel später. Ganz zu schweigen von Narutos von Anfang an offensichtlicher Verbindung zu Minato Namikaze.
Es mag sein, dass OP genauer geplant ist, von der Story und den Zeichnungen her bevorzuge ich OP auch. Aber Kishimoto Planlosigkeit zu unterstellen, ist eindeutig falsch.



Von:    Nightmaker 04.04.2009 17:50
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
naja das er gar nichts vorgepant hat unterstellt ihm glaub ich auch keiner :3 (würd ja auch net klappen)
Nur das er einfach net die geschichte von anfang bis ende total reifen hat lassen..
Oda hat ja schon geschrieben das er die geschichte schon seit der mittelschule im kopf hatte (soweit ich mich erinnere)
Und da is es klar das man schon viel mehr und viel weiter durchdacht hat denke ich :)

Oder kishimoto hat einfach einen anderen erzählstil als oda


Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





Von:    Hancock 04.04.2009 17:54
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Kishimoto ist zu sehr in einem seiner Charas "verknallt", das ist das Problem an seinem Storyverlauf.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Nightmaker 04.04.2009 19:01
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
in welchen denn? *neugierig*
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





Von:    -Llynya- 04.04.2009 19:39
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> in welchen denn? *neugierig*

Uchiha Sasuke. Leider. -.-



Von:    Meg 13.04.2009 16:27
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich würde one piece nehmen
ich mag einfach die charaktere von dem manga^^ außerdem ist er lustig
das soll nicht heißen das naruto das nicht ist...
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach)
Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler)
One Piece-fan *_*



Von:    Nightmaker 13.04.2009 18:49
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Mirs grad was aufgefallen da ich als auftragarbeit ein naruto bild zeichnen muss.
Und zwar das die meisten total langweilig und immer ähnliche outfits anhaben >.< *doof findet* (nicht böse auffassen narutofans)

Oda macht immer total schöne abwechslungsreiche kleidung *-*
Nightmaker´s Art

Failure MangaCover+Preview

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Von:    Toshi 13.04.2009 20:33
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Außer Luffy, er trägt irgendwie immer sich ähnelnde Kleidung (Weste + kurze Hose + Sandalen), außer einmal in Water Seven (soweit ich mich erinnere).
In the top floor of the south building at the end of the north corridor; music room n. 3
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:   abgemeldet 13.04.2009 20:50
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ganz klar OnePiece!
Kein Manga der Welt ist besser,
und OnePiece ist nicht zu übertreffen!
Jedesmal wenn ich OnePiece lese denk ich
wie kann ein Mensch so etwas geniales erfinden?!!
OnePiece ist einfach das Beste!
-aber das weißt man nur wenn man OnePiece wirklich von Anfang an und alles liest, der Manga is übrigens 100000mal besser als der Anime
Luffy,my Hero - Ace,my Love



Von:    Kaizoku_-R- 13.04.2009 21:30
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde One Piece nehmen!
Ich hab nichts gegen Naruto oder so...
Ich mag Naruto auch total, aber ich bin eben eine totaler One Piece-Fan...
Naja, aber ich find es total sinnlos hier darüber zu streiten, denn jeder hat eben einen anderen Geschmack...
Und dass die Zeichnungen von Oda schlechter wären als die von Kishimoto finde ich gar nicht...
Nichts gegen Kishimotos Zeichnungen, aber die sind mir einfach zu leer... Ich liebe dass an Oda, dass er immer soviele Eastereggs (okay, OP ist kein PC-Game oder so...) einbaut!
Z.B. die Suche nach Pandaman ist eine schöne Beschäftigung...
Außerdem kann man den Band immer wieder lesen und einem fallen immer wieder neue witzige Figuren oder Tiere in den Menschenmassen auf...
Naja und bei Naruto hab ich immer das Gefühl, alles schon gesehen zu haben, nachdem ich den Band gelesen habe...
Naja, dass sind meine Vorlieben, ich bin Tolerant gegenüber anderer Meinungen. Vllt. mögt ihr es ja lieber übersichtlich... ist ja auch völlig okay, solange ihr dabei nicht einfach eure Meinung verallgemeinert...
Ich wollte das Thema jetzt eigentlich gar nicht anschneiden, aber ich habe eben schon so einiges in diesem Theard gelesen...
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子



Von:    Nightmaker 14.04.2009 00:38
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@StanMarsh
stimmt aber das einfach sein stil find ich :3

Japp in water seven hatte er ein tolles t-shirt an *-*
oh und in alabasta hat er auch was anderes an
Nightmaker´s Art

Failure MangaCover+Preview

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Zuletzt geändert: 14.04.2009 23:50:58



Von:   abgemeldet 14.04.2009 23:31
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Also ich habe mir fast jede Folge von One Piece und Naruto angeguckt und kaufe mir eigentlich nur One piece Bände. Bei Naruto finde ich die Kämpfe eher langweilig. Klar es wird alles viel besser erklärt was aber FÜR MICH nicht so toll ist denn ich will eigentlich mehr Action. Ich kann auch viele Characktere bei Naruto überhaupt net leiden (Sasuke,Sakura,Kiba,Ino)und ich habe auch garkeine richtigen Lieblingspersonen (naja außer Naruto der ist wirklich cool) wobei ich bei One Piece jeden richtig mag. Des war nur meine Meinung und will net streiten^^!!!



Von:    Toshi 17.04.2009 00:12
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
*lach* Wo du von kämpfen redest: Bei One Piece braucht man gut 'ne halbe Stunde oder mehr, um einen Kampf durchzulesen (kommt halt auf den Kampf ansich an). Bei Naruto haste das in zehn Minuten gemacht. Denn die labern da nich so viel. XD
Ernsthaft jetzt, in One Piece reden sie nach jedem Tritt/Schlag nochmal was miteinander, bevor sie weitermachen.. was jetzt nich schlimm is, aber ein ziemlicher Kontrast gegenüber Naruto. Deshalb sind die Kämpfe da auch (meiner Meinung nach) so langweilig, weil man da nur was zu gucken hat.~
In the top floor of the south building at the end of the north corridor; music room n. 3
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 01:02
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
One Piece <3 x3
Mein Lieblingsmanga *Q*

Naruto...öhm, ja, ist halt da, aber brauch ich persönlich nicht ^^

:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    sanxbrit 23.08.2009 23:41
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
One Piece ist meine absolute Lieblingsserie und Naruto find ich in letzter Zeit seeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig. Weiß auch nicht warum, ist einfach so... ONE PIECE 4 EVER!!!!



Von:    Shiniyumi 24.08.2009 00:43
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig naruto xD
Von dem manga habe ich bis jetzt alle Bände, von One piece noch keines xD
Außerdem kenne ich von One piece den Manga nicht, nur den Anime und auch nur das, was auf RTL2 gezeigt wurde, also einfach Sache xD
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:   abgemeldet 24.08.2009 14:05
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Außerdem kenne ich von One piece den Manga nicht, nur den Anime und auch nur das, was auf RTL2 gezeigt wurde, also einfach Sache xD
RTL2? Na dann versteh ich deine Meinung xD




Von:    blackdaisy 24.08.2009 14:32
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich würde eindeuting Naruto nehmen.
Wieso? In Naruto geht es nicht nur um kämpfen, es geht um mehr. Narutos Arc's sind auch immer unterschiedlich. Bei One Piece gibt es immer so ein ungefähres System...(nicht immer dasselbe, aber echt eintönig, meiner Meinung nach)
Die Piratenbande kommt zu einem neuen Ort, da gibt es irgendeine Ungerechtikeit und neue Gegner. Sehr viele Kapitel, bis die Ungerechtikeit gerade gebogen wird und alle gegner des Arc's besiegt sind. ENDE , auf zum nächsten Abenteuer!
SO erscheint mit der Manga & Anime.
Und Naruto? NATÜRLICH kommen die Naruto-charaktere nicht immer zu einen neuen Ort, der dann noch super-kreativ gestaltet wird, denn schon bei Naruto gibt es VON ANFANG AN eine Karte, und die Großmächte in der Welt von Naruto sind schon längst klar.
Spoiler
ok das Eisenland gab es noch am Anfang an nicht, aber es war noch nicht nötig ^^"

Naruto erscheint mir schon logischer. Währendessen der Piratenbande "urplötzlich" , wenn ein Abendteuer zuende ist, immer zu neuen Reichen die es ja noch garnicht auf ner karte gibt etc. fährt,(ne karte ist nicht mus, aber ich finde das mit der Toten-Insel und der Himmelswelt etc. schon übertrieben, naja auch lustig xD), schneidet Kishimoto Narutos Reise in der Ferne für sein Training, und lenkt schon auf Narutos Rückkehr in Konohagakure. Das Dorf wurde auch bestimmt geplant entworfen, oder andere sachen in der narutowelt, zum beispiel die 2 großen Statuen, von Madara und dem Leiter des Senju-Clan.. den bei diesen Statuen kam Narutos und Sasukes final-entscheidungsmatch und erst viel später kam Madara vor.

Achja, in Sache "Kishi hat nichts geplant"
Also... in dem chapter als sich Maito Gai erinnerte, was seine 3 Schüler am Anfang sagten, was sie werden wollten, hat Tenten gesagt "Ich will unbedingt so ein großer Ninja werden wie Tsunade!" Und wann kam Tsunade? jedenfalls viel später als dieser flashback.

Und Kakashi: er ging jeden Tag zu Obito's Grab. Er besuchte schon dieses Grab bevor Obitos Geschichte in Band 27 (oder so) kam. Er hat Obito schon vorher erwähnt, und machne charaktereigentschaften wie dem "zuspät-kommen" oder sein Motto in der 1. Training/Prüfung von Team 7 "wer die Regeln bricht ist ein Mistkerl, aber wer seine Freunde im Stich lässt ist ein
absoluter Mistkerl".

Und der Itachi-Arc: Naja wenn man die Geschichte weißt, erscheint man einen schon ein wenig dumm, das man Itachi einfach abgekauft hatte, dass er "nur um seine Stärke zu messen" 'nur so' alle seine Clan-mitglieder umgebracht hatte... erscheint einen jetzt schon logisch gell? xD

absolute Nummer 1. = NARUTO!!
-Tiefgründigere Geschichte
-die hauptcharakter (wie die Piratenbande) sind nicht der absolute Mittelpunkt der Geschichte, die Nebencharaktere haben auch alle eine geschichte
-schönere zeichnungen!!
-nicht andauernd Fan-service, sondern reine GESCHICHTE und HANDLUNG... (Mann, ich will zwar mein lieblingscharakter sehen, aber die geschichte an sicht ist wichtig!! schaut euch den Film an, da geht es NUR um fanservice, anstatt damit die geschichte zu versauen)

achja... ich meine nur Manga vs. Manga ...
den anime von Shippuuden ziehe ich mir nicht rein...soo viele fillers.. @_@.. ihr könnt aber wegen den Fillers "Naruto" nicht herunterziehen, denn "naruto" besteht haupteils aus den Manga von Kishimoto und nicht aus dem Anime von den Mangastudios! dattebayo xD





Von:    Nightmaker 24.08.2009 15:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@blackdaisy
Ich würd gerne wissen wieviel du von one piece gesehen bzw gelesen hast?
Den eigentlich stimmt es nicht so ganz was du da über one piece sagst also von den infos her.
Deine meinung ist deine meinung und die kannst auch ruhig behalten

>-die hauptcharakter (wie die Piratenbande) sind nicht der absolute Mittelpunkt der Geschichte, die Nebencharaktere haben auch alle eine geschichte

In One piece wird auf extrem viele nebenfiguren eingegangen man erfährt von extrem vielen die hintergründgeschichte.
Ein paar wenige beispiele
- Victoria Cindry
-Okta
-Boa u.schwestern

Und das sind alles nebenfiguren es gibt noch soviele andere

>-nicht andauernd Fan-service, sondern reine GESCHICHTE und HANDLUNG

?? Wenn das ne anspielung sein soll das one piec zuwenig handlung hat dann zeigt das eindeutig das du sogut wie nicht gelesen hast davon!
Ich könnte stunden damit verbringen dir detailiert die handlung von one piece zu erzählen.Vorallem weil es überall soviel nebenhandlungen gibt von den anderen charas.
Was verstehst du unter fanservice? Weil nami und robin immer sowenig anhaben? Oder was anderes?

An dem wal laboon sieht man das der one piece zeichner schon jahre vorher alles durchgeplant sogar das lied von brook war schon lange vor dem kapitel fertig. Er hat da nämlich einen musiker gebeten ein lied dazu zu schreiben (ich glaube jemand der auch bei dem anime mitarbeite)

Also bitte wenn du nicht so viel von one piece weisst denn das tust du anscheinend nicht wie ich auch deinem posting rauslese.

Dann lass bitte diese an den haaren herbeigezogen fakten weg und sagt einfach nur das du naruto besser findest weil du seine geschichten schön tiefgründig findest und bla bla blub

Aber deute nicht an das der one piece zeichner immer fanservie macht oder nur die hauptcharas im mittelpunkt stehen.
Den genau das kann man aus deinem posting ruslesen

liebe grüsse
nighty

[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    Shiniyumi 24.08.2009 15:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>RTL2? Na dann versteh ich deine Meinung xD

Es ist nicht so, dass ich One Piece nicht mag. Habe mir gerne die Folgen angeschaut. Aber bei Animes, die bis jetzt auf RTL2 liefen bin ich nie auf den gedanken gekommen mir die Mangas zu kaufen, erst seit ich die Original Animes anschaue.

Bei naruto habe ich ja zuerst nur die Bände gekauft, die hier rauskamen, bis ich mich irgendwann dazu aufgerafft habe auch die Chapter Online zu lesen, was nicht grad einfach war, da es viel zum nachlesen war xD
Das gleich wird wohl sein, wenn ich mir die One Piece Chapter durchlese oder den Anime schaue xD aber mal sehen, vielelicht findet sich die zeit dazu
Die Bände werde ich allerdings nicht kaufen, da ich es nicht mag mitten drin anzufangen. Da habe ich dann doch lieber die Bände von Anfang an und das werde ich mir sicher nicht antun, Daher würde ich mich auch weiterhin dafür entscheiden mir den narutoband zu kaufen^^
レンジさん と ラビ が 大好き です


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35



Zurück