Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und so schließt sich der Kreis...Is euch mal aufgefallen, das der Thread am 9.12.03 mit genau der Frage ob Chouki und Neji Tod sind begonnen hat? *g* Und jetzt,nen halbes Jahr später wisse wir es immer noch nicht...find ich ziemlich gemein. Die solln endlich diese dumme Sasuke-Rettungsakion beenden und mal wieder nen bisschen was andres zeigen...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Sorako 07.06.2004 23:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Is ja hart... 0___0 Mensch, gut, dass ich kein sonderlicher Neji- oder Chouji- Fanatiker bin, sonst wär ich wohl schon längst die Wände hochgegangen.

Aber wenn die beiden wirklich tot sein sollten, dann wird Sasuke sehr schnell von seinem angestammten dritten Platz in der Beliebtheitsskala von Shonen Jump verschwinden... *g* Ach so, das wird er ja sowieso erst mal, nach dieser ganzen Orochimaru- Aktion laufen ihm bestimmt die Fangirls weg... >D

Im Übrigen will ich auch, dass die Story mal weiter geht... muss mehr über die Akatsuki wissen, und was da sonst noch so für Leute mitmischen. Und über Obito, Kakashi und die Verbindung zu Orochimaru, wenn denn eine besteht. Und Anko soll mehr auftauchen. Und Konohamaru soll sterben. :D
http://www.sorako.de/

"Beep Beep Beep Gahhhh... Beep Beep Beep Gahhhh..."
Mika Iwakura [Serial Experiments Lain]



Von:    paptschik 07.06.2004 23:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber erst soll Sasuke sterben.
Biiiiiitteeeeeeeee. Sasuke, verreck doch.

Und diese Beliebtheitsskalas aus Japan sind doch irgendwie...ich weiß nicht, jetzt mal ehrlich, da führt immer der Hauptchara. Das geht doch nicht, zeigt mir einen der bei naruto Naruto, bei AS Setsuna oder bei Kenshin Kenshin für den coolsten chara hält. Ich mein, meistens sind alle Nebencharaktere doch viel...weiß nicht, interessanter, bei jedem Manga eigentlich....Cowboy Bebop, Hellsing, Berserk und Trigun zählen jetzt mal nicht, aber bei den anderen.^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Sorako 08.06.2004 00:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm, das hab ich auch immer gedacht (also, dass bei diesem Umfragen immer nur der Hauptchara "gewinnt"), aber soweit ich weiß, gab es bisher drei oder vier solcher Umfragen für Naruto, und bei den ersten beiden lag Kakashi deutlich vor Naruto... :D
http://www.sorako.de/

"Beep Beep Beep Gahhhh... Beep Beep Beep Gahhhh..."
Mika Iwakura [Serial Experiments Lain]



Von:    paptschik 08.06.2004 00:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Echt? Das wundert mich jetzt ehrlich...
Naja, trotzdem, jede Umfrage bei der Sasuke unter die besten 1000 Charas kommt ist nichts wert.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    enban 12.06.2004 08:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ooo~h, habt ihr schon die 219 gelesen?
Für dieses letzte Panel hätt´ich Kishimoto echt knutschen können X3

I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Sorako 12.06.2004 09:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber echt... XD Mein Gott, ein lächelnder Itachi. Als nächstes kommt dann Kisame im Balettröckchen. :D

Jetzt muss ich ja meine Vorstellung von Itachis und Sasukes Verhältnis VOR dem Massaker ändern... ich hab immer gedacht, Itachi hätte ihn schon vorher immer mit Ver-/Missachtung gestraft... o___0
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 12.06.2004 10:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer gedacht, Itachi hätte ihn schon vorher immer mit Ver-/Missachtung gestraft... o___0

Ach, das hab ich eigentlich nie so gedacht...wenn dat immer so gewesen wäre, hätt sich der kleine Sasuke nich so zu seinem großen Bruder hingezogen gefühlt...Ich geh eher davon aus, das die zumindest anfangs nen normales Geschwister verhältnis hatten, und Itachi sich dann irgendwie geändert hat...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Mumantai 12.06.2004 13:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
bei gott alle die sasuke hassen *daumen hoch
die habe ich gern , )
der chara ist einfach dreck zu wecih zu schwul schwach und hasse nicht gesehen
der scheibt sich echt komplexe
sein bruder ist genau so schlimm *würg

und ja 219 war doch mal hammer ich hoffe das in 220 die party mal startet und naruto richtig aufdreht der jung kann das doch ; )


Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:    Sorako 12.06.2004 14:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Ach, das hab ich eigentlich nie so gedacht...wenn dat immer so gewesen wäre, hätt sich der kleine Sasuke nich so zu seinem großen Bruder hingezogen gefühlt...

Naja, normalerweise, wenn es nur so wenige Flashbacks gibt, muss man sich das Verhältnis ja so zusammenreimen, wie es einem präsentiert wird... und da Sasuke rummotzte, dass Itachi ihm *nie* irgendwas beibringt und immer so einzelgängerisch ist... ^^; Dass er so an ihm hängt, hätte ja auch an blinder Bewunderung/Idealisierung liegen können.

Herrje... geht hier ja schon wieder nur um die Uchihas... okay, ich versuche mal, die Klappe zu halten... XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Mumantai 12.06.2004 15:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
gnar ^^
ich mag die halt net
nur sharingan finde ich nice aber dafür hat man ja kakashi den rowl0r ; )

und neji vererckt sicher net das können sie mir net antuen ^^ neji ist einer meiner favos mit dem spiele ich auch nur bei naruto games
Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:   abgemeldet 12.06.2004 16:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, normalerweise, wenn es nur so wenige Flashbacks gibt, muss man sich das Verhältnis ja so zusammenreimen, wie es einem präsentiert wird... und da Sasuke rummotzte, dass Itachi ihm *nie* irgendwas beibringt und immer so einzelgängerisch ist... ^^; Dass er so an ihm hängt, hätte ja auch an blinder Bewunderung/Idealisierung liegen können.


Ja mei, Sasuke is eben nen kleiner Bruder, der sich nen bisschen vernachlässigt fühlte...Tun die schonma schnell *g*. Aber wennItachi wirklich nie irgendwas mit ihm gemacht hätte, hätte Sasuke einfach aufgegeben ihn zu fragen...Ich persönlich würd sagen die hatten eigentlich zumindes anfangs nen ganz gutes brüderliches verhältnis... Und das Sasuke da rummotzt hat im end wirklich nix zu bedeuten...quengelnder kleiner Bruder eben *g*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Mumantai 12.06.2004 19:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
itachi und sasuke haben sich sicher früher in der kindheit gegenseitig die fußnägel lackiert ; )

*lol
Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:   abgemeldet 13.06.2004 12:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
das war echt unerwartet das er jetzt von seiner vergangenheit erzählt..aber jetzt wird mir sasuke und besonders itachi immer ympatischer aber itachi war schon vorher mein lieblingschara.. ich finde ihn zum knutschen...jetzt kann ich es noch kaum erwarten bis zur nächsten woche...wääähhhh...>_<
wer hätte das gedacht alle glaubten mal wieder das sie kämpfen und ich musste schon ehrlich sagen wurde naruto mir schon langweilig aber jetzt ist schon wieder so was spannendes gekommen...aaaaxchhhh..ich finde keine orte dafür...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Mumantai 13.06.2004 17:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nur das es in 220 endlich mal so richtig abgeht
weil es könte ja auch sein das wir nen sichtwechsel bekommen und auf einmal wieder bei lee gaara und co sind
Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:   abgemeldet 13.06.2004 23:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was will man denn jetzt von Lee und Gaara? Einen unpassenderen Zeitpunkt gäbe es wohl wirklich nicht.
Ich vermute eher im nächsten Kapitel gibt's nochmal Uchiha Flashbacks en masse... >.>
Dabei hätte ich wirklich nichts gegen etwas Action... Kyuubi vs. Cursed Seal Lvl. 2.
Wir können ja mal raten über wieviel Kapitel sich dieser Kampf strecken wird.
Ich sage 15, wer bietet mehr? XD



Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung wird aber bestimmt viele seit da masashi kishimoto es ja soooo liebt rückblenden mit einzubauen...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Mumantai 14.06.2004 22:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
gnar das war nur ein beispiel

wie oft ist denn sowas schon in naruto passiert
man warten auf den kampf und was passiert der ort wird gewechselt das meinte ich damit
Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:    Sorako 16.06.2004 02:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Yaaah, Uchiha Flashbacks... XD *fangirl mode*

Aber mal was anderes - bezüglich dieser Meldung, dass ein neuer Chara mit eigener Story in die Handlung eingeführt werden soll, ungefähr dann, wenn der Movie rauskommt. Die Sache wurde schonmal im "Sind die Uchihas alle tot?"- Thread angesprochen, aber ich glaub hier passt das besser hin.

Also, was haltet ihr davon?
Ich muss ja sagen, ich stehe dieser Meldung ziemlich skeptisch gegenüber. Bisher haben mich alle "reinen" Animeproduktionen (mit anderen Worten, die beiden Jump Festa- Specials) nur total genervt. Vor allem das 2004 Special und was die da mit Sasukes Charakter gemacht haben... halloooo~? 0___0 Wenn dieselben Leutz jetzt noch in der Hauptstory rumpfuschen... oh Gott.

Man kann doch die Handlung nicht so einfach unterbrechen. Die ganzen Entwicklungen der Charaktere geraten durcheinander und wirken unglaubwürdig, wenn die sowas machen... ~___~ Außerdem fehlt der Serie überhaupt kein Charakter, wie so ein komischer Produzenten- Heini behauptet hat (die Originalmeldung auf narutofan.com ist leider schon gelöscht, deswegen weiß ich den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr).

Was soll der Chara eigentlich sein? Ein Zusatz-/Ersatzmann für Team 7? Ein Austauschschüler aus was-weiß-ich-gakure? Dass wirkt alles in etwa so, als ob plötzlich 'ne durchschnittliche Mary Sue durch Konoha getrampelt kommt. Ich hoffe nur, das Teil verschwindet hinterher wieder und kraucht nicht auch noch in der Handlung rum, wenn sie den Manga weiteranimieren.

Vielleicht seh ich auch einfach zu schwarz... positiv denken... positiv denken... @___@

[Edit:] Aha. Nicht der Originalwortlaut, aber ein Comment, den ich gerade auf DeviantArt gefunden habe... "i just read the last Newtype-usa mag, and it had some info on naruto, seems like the anime director's thinking about a new original character who is short-tempered and likes women (not jiraya) to add more cheerfulness to the show.."

Das schreit doch nach sowas Mary Sue- artigem.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 16.06.2004 02:33:35



Von:   abgemeldet 16.06.2004 09:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Habs auch gelesen...Ich glaub so langsam drehn die durch *g*. Nen neuen Charakter in die Storyline zu integrieren würd die selbige doch total durcheinanderwerfen... War aber nich die rede davon, irgende eine wirklich mal existente Person einzubauen?...gut, für mich klingt die Beschreibung wie ne Mischung aus Tsunade und Jiraya...ich wüsste nich, das die Serie sowas noch bräuchte...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!
Zuletzt geändert: 16.06.2004 11:52:00



Von:   abgemeldet 16.06.2004 14:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> He's contemplating inrtoducing a new character based on Mori no Ishimatsu -- a real historical figure who lived at the end of the Edo era. The character would be one who "loved wine and women, was quick to fight and lose his temper. The show hasn't had a character like that yet (ja ne, is klar...), so i thought it would be fun if a character like that got mixed up with Naruto somehow." The new character is tentatively slated to debut on TV after the theatrical release --- a stand alone original story helmed by Tesai Okamura.

Bin auch nicht wirklich begeistert von der Idee. >.>
Aber andererseits holt der Anime den Manga immer schneller ein und so eine Füller Saga ist wohl die einzige Möglichkeit einem frühzeitigem Ende der Serie zu entgehen.
Mal abwarten was draus wird... Ich hoffe auch nur, das beisst sich hinterher nicht all zu sehr mit der Story des Manga. Von mir aus können sie den neuen Charakter gegen Ende der Episoden auch gleich wieder abkratzen lassen.



Von:    Mumantai 17.06.2004 09:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wir sollten erst mal abwarten villeicht wird der neue chara ja gar net so schlecht uns ersetzt vielleicht sasuke ^^ * in deckung geh

es ist wahr das der chara an sich nicht wirklich frisch und neu ist nen alky und jemand der schnell seine geduld verliert und gerne kämpft hhmm ?? hatten wir das net schon öfters ; )

naja man wird sehen was passiert und der naruto film kommt eh erst im augsut bis dahin braucht ihr alle ja keine angst zu haben
Der Wille zum Leben ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen



Von:    Sorako 18.06.2004 14:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> wir sollten erst mal abwarten villeicht wird der neue chara ja gar net so schlecht uns ersetzt vielleicht sasuke ^^ * in deckung geh

*schaltet um in den "Gewaltbereites Fangirl"- Modus*

*zückt verschiedene grauenvolle Folterinstrumente, mit denen sie den neuen Chara in diesem Fall zerlegen wird* ^__~
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    -Titania- 18.06.2004 21:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ohgott...das neue kapitel sieht vielversprechend aus!! eine szene zwischen der family Uchiha..mit vater!!
WUaaahhh~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:   abgemeldet 18.06.2004 21:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
OK...anscheinend war kleinSasukes spruch von wegen "nie zeigt der mir was" ein bissel übertrieben...Wie gesacht, anscheinend war Sasuke son richtiges dummes kleines blag (wie er immer noch is), der auch noch das Nesthäkchen war und sich immer immer vernachlässigt fühlte...verbessert wiklich SEHR meine Ansicht über ihn...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Sorako 18.06.2004 23:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, dass Sasuke 'n Schaden hat, ist wohl unbestritten... XD

Du kannst ihm das allerdings auch nicht wirklich verübeln. Der Uchiha Clan ist offenbar von vornherein extrem eingebildet (gewesen) - wenn man sich die Uniform von dem Vater anschaut, da ist statt dieser gewöhnlichen roten Konoha- Spirale am Arm der Uchiha- Fächer drauf, und auch sonst ist der überall in dem Viertel abgebildet. Und wenn dann da so'n vielversprechendes Blag wie Sasuke aufwächst, ist ziemlich unausweichlich, dass der total verhätschelt wird. Okay, ist keine wirkliche Entschuldigung, aber egal... wahrscheinlich war das Massaker Itachis Version von autoritärer Erziehung... ;-)

Interessant fand ich aber auch Itachis Reaktion auf seinen Vater... der schweigt und starrt den die ganze Zeit nur an. Entweder das liegt an der Situation oder der hat schon damals 'nen Hass auf seinen Vater gehabt... Mann, ich will wissen, was die labern... @___@

*ungeduldig auf die Scanlation lauer*
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    -Titania- 19.06.2004 13:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
~.~ das dauert diesmal aber wieder lange... T_T grade diesmal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:   abgemeldet 19.06.2004 23:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ja dauert wiklich lang dafür wird es um so spannender...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Nito-Hunter 20.06.2004 10:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
220... hätte man sich zum großen teil sparen können, is nix neues das sasuke seinen bruder früher bewundert hat :/
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 20.06.2004 12:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme zurück, was ich vorher gesagt habe... sieht nicht so als als wäre Sasuke früher sonderlich verhätschelt worden, sondern im Gegenteil eher wegen Itachi links liegen gelassen...

Ich find nicht, dass man sich 220 hätte sparen können. Man weiß zwar, dass Sasuke Itachi vergöttert, aber man wusste bislang nicht genau, wie Itachi zu ihm steht.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."





Zurück