Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186


Von:    enban 23.05.2004 22:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nyaa~n, ´ch bin ja sowas von gespannt wie Orochi jetz´unter dem Verband aussieht o.O
Ich hoffe ja er sieht jetz weniger wie Voldemort aus XDDD


@haku-san

Anou, Kabuto erzählt dass er kaum Informationen über Kimi-zilla finden konnte,
jedoch hat er einiges über den mordlustigen Kaguya-Clan herausfinden können...welcher dummerweise bei einem Angriff auf die Hidden-Mist-Leute wohl komplett umgekommen ist =_=,
nur Kimi-zilla wurde von Orochimaru gerettet
...ansonsten erzählt Orochimaru nur von Kimimaro´s supertollen Bluterbe-Fähigkeiten

Anou, falls das jetzt totaler Unsinn war, berichtigt mich bitte ^^;
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 23.05.2004 22:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> und ich denke gaara wurde getroffen..um die lage etwas spannender zu machen oder?

Jo... und dann benutzt er seine totale "Ultimate Defense": So ein komisches Tier was sich vor ihn stellt.
Bei der Diskussion um die Frage ob Gaara jetzt ein Guter geworden ist, ist das wohl das beste Pro-Argument. Böse benutzen einfach keine albernen, fetten Tiere um sich zu schützen. *_*

> und als kimimaro seine wirbelsäule rausgeholt hat..*ächs*

OBWOHL es ja merkwürdig ist, wie er sich weiterhin bewegen kann, wenn er jetzt das Rückenmark durchtrennt und rausgeholt hat. Das mit den Knochen verformen war ja gerade noch glaubhaft, aber das? ;)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Sorako 23.05.2004 23:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*lol* Kimimaro passt wirklich wie die Faust auf's Auge zu Orochimaru - beide Charas sind gleichzeitig total abstoßend, aber irgendwie faszinierend-cool. XD Das mit der Wirbelsäule war aber wirklich übel...

Öh, das "alberne fette Tier" war aber doch Shukaku, oder? Ich weiß ja nicht, vielleicht hat er das Vieh ja gezähmt. Aber Gaara hat ja echt 'nen regelrechten Beschützerkomplex entwickelt... ach wie putzig. XD
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 24.05.2004 14:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wächst die wirbelsäule nach nachdem er die herrausgezogen hat??
wie gesagt doppelt ist besser....ich finde ihn aber irgendwie cool..
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Sorako 28.05.2004 23:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
217: Jau, das war's dann wohl für Kimimaro... erinnert mich zum Schluss ein bisschen an Haku, besonders bei diesem Satz "The person that's important to you isn't always good" (oder so)... da zieht man doch schnell 'ne Parallele dazu.

Und was ist das beim letzten Bild? Haben wir ein bisschen zuviel Herr der Ringe geschaut, Kishimoto-sensei? XD "Ich wollte schon immer mal die Hokages der Altvorderen sehen..."

(Na los, Naruto. Jetzt verpass Sasuke 'nen Satz warme Ohren, und dann geht's nach Hause. ^^)
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    -Titania- 29.05.2004 00:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oo jetz gehts erst richtig los >.<
sasuke vs naruto Oo ich frag mich wo wie wann das endet ==;
...wir ham nen langen kampf vor uns*möp*
und die sehen echt diese felsen von HDR ähnlich Oo... fehlt nur noch galadrils licht XP und n ork
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:    enban 30.05.2004 23:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*ein* Ork?
Nach HdR-Standarts kommt ein Ork *niemals* alleine XD

217: Kimi´s Ende ging irgendwie ein bisschen zu unspektugal von Statten o.O
Dabei hab´ch den echt gemocht ;_; ( er hat irgendwie denselben gelangweilt-verpennten Gesichtsausdruck wie Itachi XD)

Was den Naruto vs. sasuke Kampf aneht...irgendwie hab´ch da so´ne Ahnung dass die nich weit kommen o.O
´s gibt bestimmt wieder´n Überraschungs-Rettungs-Auftritt u_U

Anou...wo kam Sasuke jetz´eigentlich her? Ich glaub´ich hab´das Kapitel, in dem er aus seinem Bottich rauskommt, verpennt o.O
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 31.05.2004 00:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke kam im Chapter 209 oder 210 raus...bin da nich mehr ganz sicher und zu faul nachzugucken *g*

Aber Kimi`s abgang war doch eigentlich ´klar... ich hab mich eh gewundert wie der, obwohl er schon halb tod war und sich nurnoch mit willenskraft bewegte, überhaubt so kämpfen konnte...als der dann auf curseal level 1 ging dachte ich gleich isset aus und der kippt so um... ok, hab mich geirrt, aber als der den Desert Graveyard überlebte und auf level 2 ging wars mir persönlich klar, dat Gaara den nich schaffen würde und der abkratzt in dem moent in dem er Gaare killen will...

Ud zum thema rettungs-aktion. Ich weiß was passiert! Sasuke schlägt Naruto ersma derbe zusammen, und als der dann so richtig im Ar...- Eimer ist taucht HINATA auf (genau, Hinata *g*) sieht Naruto, der da halbtod am boden liegt, sieht Sasuke, der datüber lacht und sich ganz toll vorkommt, und dann geht Hinaa auf Berserker-Modus und Metztelt Sasuke derma´ßen nieder dass der im Nachhinein alle inneren Organe auskotzt *g* Ach ja, und dann verarztet hinata natürlich Naruto *g* Ok, nich besonders realistisch, aber mir würds gefallen *gggg*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    Sorako 31.05.2004 01:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Och, Azrael, ich hab's sowas von aufgegeben, dass da eins der Mädels auch mal Mumm entwickelt... XD'''

Echt, außer Temari macht da echt keine mal was kick-ass-mäßiges... und mit Temari werd ich einfach nicht so recht warm. Hat einer das neue Jump Festa 2004- Special gesehen? Da war Sakura auch die erste, die einfach so ausgeknockt wurde, ohne irgendwas geleistet zu haben...

(Edit: Übertragen auf Azraels Szenario würde dann folgendes geschehen: während Sasuke-poo sein Leben aushaucht, kommt Orochi angehumpelt und ist stocksauer auf Hinata, weil die seinen tollen neuen Körper schrottgemacht hat. Daraufhin entführt er sie, da sie natürlich jetzt völlig fertig ist, und Naruto muss sie retten. Klischeeee~...)
http://www.sorako.de/

"Beep Beep Beep Gahhhh... Beep Beep Beep Gahhhh..."
Mika Iwakura [Serial Experiments Lain]
Zuletzt geändert: 31.05.2004 01:29:02



Von:   abgemeldet 31.05.2004 13:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
daazrael

echt, n geiles szenario! Aber ich glaube die kämpfen nich, irgendwas kommt dazwischen. Erstmal wird naruto ihn fragen das warum, wieso, blablabla, er wird ihm seine lebensgeschichte erzählen und bevors losgeht wird der kampf irgendwie verhiondert.

so seh ich dütte!



Von:    Nito-Hunter 03.06.2004 18:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
find ich auch ;)
aba denke eher das die beiden kämpfen und im kampf kommt dann oroshimaru/kabuto und unterbrechen die beiden, sasuke geht dann wohl mit damit die story spannend bleibt,
oder beide kämpfen einer vin beiden gewinnt
sasuke gewint: er geht zu orochimaru
naruto gewinnt: sasuke kommt wieder zurück nach konoha und führt ein armseliges leben.... kann mir ent vorstellen das wenn er gegen naruto verliert weiter den coolen maker raushängen lässt^^

"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 04.06.2004 02:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ehm, konnte Gaara da eigentlich den Sand schweben lassen? Die saßen doch auf solchen Sandklötzen die in der Luft geschwebt sind.
Ok, vorher hat er das auch schon irgendwie gemacht, dass der Sand mehr oder weniger geschwebt ist, aber wenn das SO geht, dann müsste er doch auch irgendwie fliegen können... Wenn er normalerweise sowieso ne Sandschicht um sich rum hat...

Die nutzen ihre ganzen Techniken überhaupt nicht richtig aus. Genau wie das mit dem verwandeln: Das sollte jeder können, aber keiner machts.
Naruto hat sich einmal in so nen Shuriken verwandelt. Wenn er das kann, dann kann er sich auch in nen Ast verwandeln, oder nicht?
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Sorako 04.06.2004 11:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das hat mich auch immer gewundert... ich hab ja vorher immer gedacht, dass Henge eben nur Genjutsu ist, bei der alle anderen die gewählte Forum nur sehen, obwohl es nach wie vor ein menschlicher Körper ist. Aber demnach hätte Sasuke Narutos ganzes Gewicht mit einer Hand fangen müssen und den dann meterweit schleudern mussen... klappt nicht.

Aber wenn Naruto sich wirklich in ein Shuriken verwandelt hat (also *richtig*, mein ich), hätte er sich genausogut in eine Feder verwandeln können, als Jiraiya ihn den Abgrund runtergeschmissen hat. Und die ganzen Ninja... die könnten sich für Spionagejobs in Vögel verwandeln oder in irgendwelche andreen nützlichen Tiere...

Also irgendwas hinkt bei der Sache. @___@
http://www.sorako.de/

"Beep Beep Beep Gahhhh... Beep Beep Beep Gahhhh..."
Mika Iwakura [Serial Experiments Lain]



Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber demnach hätte Sasuke Narutos ganzes Gewicht mit einer Hand fangen müssen und den dann meterweit schleudern mussen... klappt nicht.


nun... das is ja ehrlich gesagt für diese Ninjas nich das Problem...guck dir Lee an, der reißt Baumgroße Wurzeln aus der Erde... Aber stimmt schon, ich glaube nicht das Naruto die Aerodynamischen Flugeigenschaften eines Shuriken hat *g*...Warum sich Naruto nich verwandelt hat als Jiraya ihn runtergeschmissen hat ließe sich vielleicht mit seinem kritischen Chakramangel erklären...und mit Kyubis Chakra macht man solche kinkerlitzchen nich. Wie das Henge no Jutsu bis jetz gezeigt wurde scheint es in der Tat so zu sein, dass man wirklich seinen Körper dementsprechen verändert- also eine komplette morphologische änderung des äußeren (wobei auf sowas wie Masse natürlich keine Rücksicht genommen wird...) Aber nicht nur das, anscheinend verändert sich auch die kompette Substanz des verwandelten- Naruto als Shuriken war ja durchaus in der Lage etwas zu schneiden, was ein normaler NAruto ja nich kann...Warum das Henge no Jutsu dann nich viel häufiger eingesetzt wird frag ich mich eh schon lange- und da selbe gilt für diverse andere Basis-Techniken... Aber vielleicht halten das die mesten für "unter ihrer Würde" solche "Anfängertechniken! einzusetzten... *g*
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    paptschik 04.06.2004 12:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Interessant wär ja sowas wie ein partielles Henge, so auf Terminator 2, die hand mal eben in ein Schwert verwandeln.^^
Oder sich gleich komplett in einen Metallmenschen verwandeln, dann sind die anderen aufgeschmissen!
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 15:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ehm, konnte Gaara da eigentlich den Sand schweben lassen? Die saßen doch auf solchen Sandklötzen die in der Luft geschwebt sind.
> Ok, vorher hat er das auch schon irgendwie gemacht, dass der Sand mehr oder weniger geschwebt ist, aber wenn das SO geht, dann müsste er doch auch irgendwie fliegen können... Wenn er normalerweise sowieso ne Sandschicht um sich rum hat...

Pff, das dauert sicher nicht mehr lange, dann lernen die Ninja mit ihrem Chakra die Luft um sich herum zu manipulieren und richtig zu fliegen. Ich warte in jedem neuen Kapitel dauf. XD



Von:    Sorako 04.06.2004 22:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich auch.... ich hatte es als die dritte Stufe der Chakrakontrolle erwartet (also erst das mit den Bäumen, dann das mit dem Wasser, und dann Luft- Laufen XD). Aber wahrscheinlich würd's dann zu DB-mäßig.

Nochmal zum Henge: Also, wenn die Ninja sich sowas Praktisches entgehen lassen würden, nur weil's 'ne Anfängertechnik ist, wären'se ja schön blöd. Obwohl die Theorie der "kompletten morphologischen Veränderung" die einzige Erklärung für die NarutoShuriken- Sache ist, muss man trotzdem davon ausgehen, dass es nur eine Illusion ist und der Ninja normalerweise eben nicht die Eigenschaften des Dings hat, in das er sich verwandelt. Sonst würden ja echt alle nur noch Henge benutzen...

[EDIT:] Oh, 218 RAW ist raus. Wie wir erwartet haben, es wird erstmal gelabert. ^^ Ich versteh zwar kein Wort, aber das sieht nach SasuNaru- Futter aus... neeeeei~n. ^^;;;
Und Sasuke sieht aus wie das Phantom der Oper. ;-)
http://www.sorako.de/

"Beep Beep Beep Gahhhh... Beep Beep Beep Gahhhh..."
Mika Iwakura [Serial Experiments Lain]
Zuletzt geändert: 04.06.2004 23:00:55



Von:    paptschik 05.06.2004 00:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie das Phantom der Oper? Heißt das er verschont uns von seinm ekligen Anblick?
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    enban 05.06.2004 02:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Anou, da kommt bestimmt noch´ne zweite und dritte und wer-weiß-was Stufe...
´ch glaub vor deren Aussehen darf man sich fürchten o_O

Aber diese Fluchsiegel fand´ch ja schon immer schick, dann noch so´n Kimimaro-Auge X3
So kann er ruhig bleiben ^_^

Und *wieder* ´n Cliffhanger der mich die nächste Zeit quält =_=
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 05.06.2004 10:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Puh....LAAAAAANGWEILIG... grad 218 gelesen- und darauf hab ich ne Woche gewartet?90% dummes rumgelaber, davon die hälfte Rückblicke und das appelieren an die Freundschaf?! Geez, this sucks...Ich hatte auf ordenlich Action gewartet,sowas in der Art wie die beiden Prügeln sich grün und blau ohne das Kakashi eingreift...und nun das? Ich bin enttäuscht...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2004 14:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
oioi...dachte ich auch...sasuke hat ja gesagt das es ihn egal ist wenn orochidanmaru seinen körper übernimmt aber wenn er das tut was hat sasuke dann davon? er ist dann zwar stark hat aber dann keinen willen mehr und kann auch nicht mehr seine eltern rächen und itachi umbringen,,also wieso??
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    enban 05.06.2004 15:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, ´ch denk´ mal Sasuke wird drauf bestehen, *erst* seinen Bruder umzubringen und sich *dann* übernehmen zu lassen ( sonst wär´s ja witzlos o.O)

Anou, dann hat Sasuke zwar nicht sonderlich viel Zeit seinen Sieg ( wenn es denn klappt) zu genießen, aber...ich glaub´das will er auch garnicht o.O
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Sorako 05.06.2004 19:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Also, ´ch denk´ mal Sasuke wird drauf bestehen, *erst* seinen Bruder umzubringen und sich *dann* übernehmen zu lassen ( sonst wär´s ja witzlos o.O)

Meine Güte, der Junge ist doch einfach zu dämlich. Zum einen wird es Orochimaru echt scheißegal sein, was Sasuke will - sobald der erstmal da ist, kann Orochi doch einfach den Körper übernehmen, Sasuke kommt doch eh nicht gegen den an. o__0;;;
Und auf so "Ich will aber erst Itachi killen"- Deals lässt sich Orochimaru doch bestimmt auch nicht ein. Wenn Sasuke Itachi besiegen *würde*, käme das doch irgendwie einem Angriff auf die Akatsuki gleich, und ich glaube nicht, dass Orochimaru die alle im Nacken sitzen haben will. Außerdem wird er noch einen Kampf zwischen den Uchihas nicht zulassen, weil er genau weiß, dass Sasuke trotz Lv2 - Fluchsiegel plattgemacht werden würde. Darauf kann man doch kommen... selbst wenn man Uchiha mit Nachnamen heißt... ^^;;;

(Aber mal was anderes: selbst wenn Naruto Sasuke besiegt und zurückschleift, zu einem normalen Verhältnis kommen das Team doch nie wieder zurück. Ich seh' da irgendwie schwarz...)
http://www.sorako.de/

"Beep Beep Beep Gahhhh... Beep Beep Beep Gahhhh..."
Mika Iwakura [Serial Experiments Lain]



Von:   abgemeldet 05.06.2004 19:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nun, aber eine Frage beschäftigt mih schon lange...Will Oro Sasukes Körper etwas JETZT schon?! Ich meín... Der Junge is 12. Will Oro allen ernstes im Körper eines Kindes rumlaufen? Auch wenn das dass achsotolle Sharingan besitzt? Und hat der nich gesagt, zwischen dem Übernehmen zweier Körper müsse einige Zeit vergehen? (ansonsten hätt der sich ja nich so lange dagegen gewehrt nen neuen Körper zu nehmen nachdem er die Arme verloren hatte...)
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2004 20:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jupp, den Körper jetzt zu übernehmen ist nicht mehr möglich. Orochimaru muss erstmal wieder ein paar Jährchen warten bis ein weiterer Körpertausch möglich ist.


Meine Vermutung wie es weiter geht:

Sasuke macht Naruto fertig und ist so überwältigt von seiner neuen Power, dass er sofort zu Orochimaru rennt und mehr will. Die Rettungsaktion wird abgebrochen, sobald Sasuke die Grenze des Feuerlandes überschreitet.
Orochimaru, der Sasuke im Moment noch nicht übernehmen kann, entschließt sich seinen zukünftigen Behälter zu trainieren, damit er fit ist und nicht dummerweise irgendwo abktratzt bevor der lang ersehnte Tag endlich kommt.
Dass Orochimaru Sasuke trainiert, da kommt man glaub ich nicht drum herum. Sasuke ist immer noch der 2. Hauptcharakter der Serie und als solcher muss er ja irgendwie mit Naruto mithalten. Und Naruto macht unter Jiraiya Anleitung enorme Fortschritte, da könnte Sasuke mit einem Lehrer wie Kakashi nicht Schritt halten. Außerdem muss Sasuke endlich lernen wie man Manda beschwört. XD
Und wenn Orochimaru dann endlich mal Sasuke übernommen hat wird sich dieser in einer entscheidenen, unendlich kitschigen und klischeehaften Szene mit Naruto plötzlich gegen den Parasiten in ihm stellen und ihn aus seinem Körper werfen... Darauf spekulier ich jedenfalls seit Orochimaru bei der Übernahme seines neuen Körpers sagte "Don't worry, your strong intentions will reside within me as remnants in my subconsciousness."
Vermutlich merkt Sasuke so, dass tief in ihm verborgen doch starke Gefühle für seine Freunde sind, welche sogar seine Rachegelüste übertreffen, er kommt wieder zu sich, entschuldigt sich bei allen dafür was für ein Idiot er doch war, alle vertagen sich, sind glücklich, und ich fang an zu kotzen... -.-"



Von:   abgemeldet 05.06.2004 21:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja deine schlussvolgerung ist duchaus denkbar...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Sorako 06.06.2004 23:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Und wenn Orochimaru dann endlich mal Sasuke übernommen hat wird sich dieser in einer entscheidenen, unendlich kitschigen und klischeehaften Szene mit Naruto plötzlich gegen den Parasiten in ihm stellen und ihn aus seinem Körper werfen... Darauf spekulier ich jedenfalls seit Orochimaru bei der Übernahme seines neuen Körpers sagte "Don't worry, your strong intentions will reside within me as remnants in my subconsciousness."

Jepp, das ist sehr wahrscheinlich... aber ich hoffe immer noch, dass das nicht passiert. Zudem sehe ich wie gesagt ziemlich schwarz dafür, dass Sasuke je wieder ein normales Verhältnis zu seinen Freunden haben kann, nach allem, was er angestellt hat - auch wenn er sich so eine über-kitschige "Irgendwie bin ich ja ein Idiot gewesen und eigentlich liebe ich euch alle"- Szene leistet. XD

Deswegen halte ich es für durchaus möglich, dass er bei diesem Orochimaru- Rauswurfversuch stirbt und Orochi gleich mitnimmt - so richtig melodramatisch, was seinen Ruf posthum rehabilitiert. XD Dagegen spricht aber, dass da noch viel zu viele ungelöste Handlungsstränge in der Serie sind, und Kishimoto kann schlecht einen Chara killen, der so wichtig für Naruto ist.

Alles in allem: Arrrgh... ich will wissen, wie das weitergeht... @___@
http://www.sorako.de/

"Beep Beep Beep Gahhhh... Beep Beep Beep Gahhhh..."
Mika Iwakura [Serial Experiments Lain]



Von:    Nito-Hunter 07.06.2004 09:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hmmm ok alle reden über sasuke... und was ist mit choji und neji??^^ bei den beiden ist ja imemrnoch offen ob se leben oder tot sind.... wenn die tot sind kann ich mir durchaus vorstellen das sasuke auch stirbt, sakura wird nen nervenzusammenbruch erleiden- lee kümmert sich um sie- naruto und co werden dann halt diese komsiche organisation zerschlagen (obwohl ich denke das naruto doch noch ein bissl jung für das ganze getärtz is und noch nich ma das niveau eine chuu-nin hat, weshalb ich imemr wieder verplüft bin das se so erscheinen als wärn se aufm jou-nin niveau^^), alle werden wegen ihrer aussergewöhnlichen leistung zu chuu-nin befördert und es geht dann weiter mit den jou-nin examen wo dann wieder irgendwelche probleme auftreten und man wieder die ganzen kämpfe verpasst auf die man sich so gefreut hat^^

btw. ich fand chapter 218 net so schlecht.... naruto is ja net so nen oller hau drauf anime/manga... da stekt auch sehr viel story dahinter weshalb ich den anime/manga so genial finde =)
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 07.06.2004 18:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Chouji und Neji tot sind. Wenn sie's allerdings DOCH sind, dann stirbt Sasuke auch - spätestens, wenn Tenten mitkriegt, dass Neji wegen Sasuke gestorben ist. :D

Aber ich glaube immer noch, dass die ganze Story im Moment noch zu komplex ist, als dass Kishimoto einfach ein paar wichtige Charas über'n Jordan schicken könnte. Wenn sich jetzt eindeutig ein "Finale" abzeichnen würde... dann ja.
http://www.sorako.de/

"Beep Beep Beep Gahhhh... Beep Beep Beep Gahhhh..."
Mika Iwakura [Serial Experiments Lain]



Von:    paptschik 07.06.2004 19:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn Choji wirklich tot ist, ich schwöre, dann wird Sasuke leiden!
*schon mal ne ff mit körperteilabschneiden, auspeitschen und kannibalismus schreibt* Und wenn ich damit fertig bin, werd ich richtig brutal.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186



Zurück