Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    -Yoshi- 01.11.2014 16:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Zur Kapitelsache. Offiziell erscheinen die Kapitel erst am Montag, den 10.11. in der dann erscheinenden Shonen Jump-Ausgabe. Die Scans, und damit auch die übersetzungen, sind aber schon am Donnerstag/Mittwoch der VORwoche im Netz. Deshalb haben wir nächste Woche schon das Ende, obwohl es erst die Woche drauf im Magazin erscheint.



Von:    Artina 01.11.2014 18:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ohh XD
Naja hauptsache ich sehs nächste Woche!
Ich muss wissen was passiert ;_;
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Elvea 01.11.2014 18:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mir wird nächste Woche einfach mein Herz brechen.
Mittendurch. Arrrrrrgh.
Einerseits sehne ich mir nächste Woche herbei, andererseits will ich, dass sie nie kommt.



Von:    Merrymaus 01.11.2014 18:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr eigentlich außerhalb Animexx (und anderen Foren) noch andere Fans mit denen ihr das Kapitel zusammen gucken könnt? Die ganzen Leute die ich durch Naruto kennengelernt habe, haben damit aufgehört :D

Wehe Kishi hat Samui und Atsui vergessen.. das ist mein letzter Wunsch ;_; und natürlich die anderen verschollenen Ninjas.



Von:    rokugatsu-go 01.11.2014 19:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
> Kennt ihr eigentlich außerhalb Animexx (und anderen Foren) noch andere Fans mit denen ihr das Kapitel zusammen gucken könnt? Die ganzen Leute die ich durch Naruto kennengelernt habe, haben damit aufgehört :D

Ich kenne außerhalb von animexx noch nicht einmal Leute, die Manga/Anime mögen.

> und natürlich die anderen verschollenen Ninjas.

Ich befürchte, wenn ich irgendetwas erwarte, werde ich nur enttäuscht. Ich hab inzwischen Angst, das Yamato höchstens noch mal in einem Nebensatz erwähnt wird und das auch nur weil Kishi ihn umgebracht hat. Das ist mein worst-case-Szenario.
Abgesehen von einem ganzen Kapitel nur über Sasuke. Aber das halte ich für unwahrscheinlich.
Ich verstehe.



Von:    Elvea 01.11.2014 19:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Die ganzen Leute die ich durch Naruto kennengelernt habe, haben damit aufgehört :D

Geht mir auch so! Ein Freund von damals hat mich überhaupt erst zu Naruto gebracht und der guckt/liest nicht mehr :'(



Von:    Merrymaus 01.11.2014 20:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@roku & elvea

Das ist irgendwie traurig :( Ich kann eigentlich mit keinem meine Freude teilen, nur halt online. Und meine Freunde halten mich schon für verrückt, ich will nicht wissen wie die mich am Mittwoch/Donnerstag halten werden :D


Kankuro ist irgendwo im Wald stecken geblieben (nachdem Deis Seele befreit wurde), Anko ist in diesem komischen Versteck wo Kabuto war, Yamato wurde mit den anderen versiegelt in dem Tsukuyomi, Samui und Atsui in dem Gefäß... hab ich jemanden vergessen? Außer den letzten beiden reicht es ja wenn man die anderen in nem Panel zeigt à la "Uns geht es gut!" und die anderen werden schnell irgendwie gerettet |D
UND WENN Kishi die alle vergisst, das Anime-Team wird die nicht vergessen!! ;_;



Von:    Frog_Boss_2 01.11.2014 20:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann eigentlich mit keinem meine Freude teilen, nur halt online.

Dann musst du es hier umso mehr machen :-)

Aber Leute!!!! Die Kapitel sind am kommenden DONNERSTAG online. Wie gewohnt.

Mich überrascht, dass es offenbar so viele Leute gibt, die den Manga "mittendrin" abgebrochen haben. Wie soll das denn gehen?? Für mich persönlich wäre das wahrscheinlich einem kalten Entzug gleichgekommen. Der Manga ist einfach zu gut.



Von:    Elvea 01.11.2014 21:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich befürchte, bei den ganzen Nebencharakteren erfahren wir das Schicksal stückchenweise in Interviews oder Ähnlichem. Ich weiß nicht, wer von euch Harry Potter gelesen hat, aber im letzten Band z.B. bleibt das Schicksal von Lavender Brown ebenfalls offen und ich habe vor ein paar Tagen erst zufällig erfahren, dass Rowling irgendwann mal gesagt hat, dass sie gestorben wäre.

Wie sehr es mir fehlt, mit jemandem im Reallife darüber zu sprechen, ist mir gerade am Mittwoch aufgefallen, als mich das Kapitel so aufgewühlt war und ich nicht wusste, an wen ich mich in der Uni mit meinen überschäumenden Gefühlen wenden sollte :D

Ich war schon so verzweifelt, dass ich dreimal meiner Mutter erklärt habe, dass Naruto endet.

EDIT: Naaa, Froggy, du sagst sowas, aber du erscheinst in den letzten Tagen immer so spät!
Zuletzt geändert: 01.11.2014 21:19:52



Von:    X3_XD 01.11.2014 21:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Daher erspare ich euch jetzt Vorträge darüber, wie diskriminierend die uke/seme-Sache ist.

...Du meinst wegen der Zwanghaften 'Rollenverteilung', hm? Jap. Nervt mich auch. u3u


Man, ja. Wenn ich an das nahende Ende denke, flippe ich total aus.
Ich erwarte auch nichts. Will mich einfach überraschen lassen.
Find's aber auch interessant, dass das letzte Chap ganz in Farbe sein wird..? Ungewohnt. xD


> Die ganzen Leute die ich durch Naruto kennengelernt habe, haben damit aufgehört :D

Was DAS angeht, geht es mir auch ähnlich... Die meisten haben aufgehört... Was ich nie verstanden hab! Q__Q
Das war so "Hype vorbei - Interessiert mich nicht mehr"-mäßig... TT__TT
Glücklicherweise hab ich aber notfalls noch meinen Bruder zum philosophieren... -ü-
Zuletzt geändert: 01.11.2014 21:44:25



Von:    Frog_Boss_2 01.11.2014 22:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Froggy, du sagst sowas, aber du erscheinst in den letzten Tagen immer so spät!

Ich erscheine spät, aber dann immerhin mit *flapp*!! Also mein Gesprächspulver ist temporär verschossen!! Ääääh...also...SasuSaku wird groß nächsten Donnerstag. It is known ;-)



Von:    -Yoshi- 01.11.2014 23:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Ich erscheine spät, aber dann immerhin mit *flapp*!!

Hätte nie gedacht, dass mal Beiträge von mir ein Forum so nachhaltig prägen würden XDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 00:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Hätte nie gedacht, dass mal Beiträge von mir ein Forum so nachhaltig prägen würden XDD.

Es ist zu spät! Du hast die Tugend verdrängt und durch das Laster ersetzt. Jetzt heißt es nur noch schwimmen lernen oder untergehen ;-)
Zuletzt geändert: 02.11.2014 00:05:20



Von:    -Yoshi- 02.11.2014 00:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Froggy
Pffft, ich schwimme auch unter Wasser, das macht nichts XD. Ich benutze *flapp*, da geht das schon ^__~
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 00:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich benutze *flapp*, da geht das schon ^__~

Ah ok, verstanden...

Nein warte, eigentlich gar nicht !!! XD Bitte um technische Details.



Von:    -Yoshi- 02.11.2014 00:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, Froggy, wenn man(n) *flapp* unter Wasser sehr schnell hintereinander macht, kann man(n) sich damit auch unter Wasser fortbewegen =D
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 00:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich glaube, mittlerweile weiß ich wirkich nicht mehr, was *flapp* bedeutet XD

Insofern kann ich nur noch spekulieren...

http://www.quickmeme.com/img/86/867e0f9b01508844d055de8597dbe70f9e055aa901af23788297fbccf11f9129.jpg
Zuletzt geändert: 02.11.2014 00:32:00



Von:    Elvea 02.11.2014 00:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Männer unter sich! Da geht es immer nur um Flapp :-P

Ich überlege gerade ernsthaft, Donnerstag die Uni zu schwänzen, mich hier zu verkriechen und in Ruhe die Kaptel genießen und anschließend bejammern zu können.



Von:    RuiMizushima 02.11.2014 00:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Ich war schon so verzweifelt, dass ich dreimal meiner Mutter erklärt habe, dass Naruto endet.

Haha, ganz genau DAS musste meine Mutter auch durchalten :D Inklusive Stück-für-Stück Erläuterung des aktuellen Chapters.

Es ist so schade, wenn man niemanden im 'Real-Life' hat, mit dem man darüber sprechen kann!



Von:    Elvea 02.11.2014 00:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
RuiMizushima Genau xD Ich habe ihr allerdings verschwiegen, dass ihnen nun je ein Arm fehlt.

Argh! Kishimoto, du Herzensbrecher! Spiel nicht so mit meinen Gefühlen!!!



Von:    RuiMizushima 02.11.2014 00:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
So viel Disziplin hatte ich nicht :D Ich hab's erzählt. Ihre Reaktion fiel eindeutig aus 'Huch, bei Naruto geht es ja blutig zu.'. Danach habe ich aber bewusst geschwiegen. ;)

Ich bin ja ganz schön hibbelig, was das letzte (die letzen beiden) Kapitel angeht. Nur noch ein paar Tage!
Allerdings ist es ja eigentlich ganz schön dreist, sie vor dem 10.11. zu lesen. Zuerst hatte ich überlegt, bis dann zu warten, weil ich am Donnerstag sowieso in der Uni sein werde. Aaaaber.. Aushalten tu ich das wahrscheinlich nicht.



Von:    Elvea 02.11.2014 01:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Zuerst hatte ich überlegt, bis dann zu warten, weil ich am Donnerstag sowieso in der Uni sein werde. Aaaaber.. Aushalten tu ich das wahrscheinlich nicht.

Das befürchte ich bei mir auch, von daher... Und es zwischen zwei Seminaren zu lesen find ich doof. Vor allem weil ich dann in anderen Sphären schwebe als meine Mitstudenten xD Aber ich habs beim letzten Kapitel schon nicht durchgehalten.
Jaja, der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach :S



Von:    X3_XD 02.11.2014 11:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
-Yoshi- & Frog_Boss_2 Propeller-Flapp. xDDDDDDD



http://24.media.tumblr.com/a63c1babc518b4fe95f2fc5bd6fff7e2/tumblr_mhq3aek0mH1rrqglzo1_500.gif
Zuletzt geändert: 02.11.2014 11:35:05



Von:    rokugatsu-go 02.11.2014 12:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
X3_XD:
> ...Du meinst wegen der Zwanghaften 'Rollenverteilung', hm? Jap. Nervt mich auch. u3u

Jap. Rollenverteilung sowohl hinsichtlich "uke muss so sein, seme muss so sein", als auch wegen "uke sind passiv und schwach - also haben sie im Prinzip die Frauenrolle."

Elvea:
> Genau xD Ich habe ihr allerdings verschwiegen, dass ihnen nun je ein Arm fehlt.

Haha, noch mehr Leute, die ihren Müttern Naruto-Updates geben? Ich auch. XD
Und das mit den Armen war so ziemlich das erste, was ich ihr erzählt habe. Ihre Reaktion: "Das ist aber nicht schön."
Ähnliches damals, als ich ihr sagte "OMG, Kakashi hat Rin umgebracht!"
- "Das ist aber nicht nett von ihm."

Frog_Boss_2:
> Ich erscheine spät, aber dann immerhin mit *flapp*!!

Meinst du nicht eher, du kommst spät ...?
Oooh, das Niveau ist dann mal Tiefseetauchen.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 02.11.2014 12:19:58



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 12:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Meinst du nicht eher, du kommst spät ...?

Späte Kommentare sind manchmal die erfüllendsten. Man muss sich einfach etwas mehr Zeit nehmen, bevor man schreibt.

Viele User hier kommentieren manchmal wochen- oder monatelang nicht. Und wenn sie es dann doch tun, wirken die Kommentare oftmals kurz und einfallslos, weil da die Übung fehlt. Den Usern ist die aufgestaute Anspannung einfach anzumerken.


Ach ja, noch kurz zu NARUTO! :-)

Man munkelt ja, dass Kapitel 700 dann in entfernter Zukunft spielen soll?? Auf mich wirkt das zu sehr wie das Ende von Dragonball. Und das gefällt mir nicht. Schon gar nicht, wenn wir dann auch die Bälger von Naruto und Sasuke sehen müssten. Am besten auch noch mit einem dämlichen Uchiha-Symbol auf dem Lätzchen^^
Zuletzt geändert: 02.11.2014 13:00:35



Von:    Rabenkralle 02.11.2014 13:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Auf mich wirkt das zu sehr wie das Ende von Dragonball. Und das gefällt mir nicht. Schon gar nicht, wenn wir dann auch die Bälger von Naruto und Sasuke sehen müssten. Am besten auch noch mit einem dämlichen Uchiha-Symbol auf dem Lätzchen^^

Genau mein Gedanke! :D
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    bombenmeister 02.11.2014 13:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte überhaupt kein Problem, noch die Nachkommen von ihnen zu sehen. Ich meine, die muss es ja auch noch geben. Und es wird immer offensichtlicher, dass Naruto noch nicht jetzt direkt Hokage werden kann. Und er MUSS noch Hokage werden, weil sonst ein großer Teil des Mangas völlig für die Katz war. Von daher rechne ich durchaus noch mit einem Zeitsprung von x Jahren.

Ich kenne das Gefühl der Verwirrung übrigens auch aus Zeiten, in denen ich den Manga noch wirklich gut fand. Das auf einmal Leute gesagt haben, sie mögen ihn nicht mehr, war damals auch für mich vollkommen unbegreiflich. Aber mittlerweile (seit Kaguya -_-) kann ich diese Leute auch verstehen. Ein Werk weiterzulesen, auch wenn man es auf den Tod nicht mehr ertragen kann hat schon Züge von Masochismus :/ Ich kenn übrigens durchaus auch im RL noch Leute, die sich noch für Naruto interessieren (auch wenn bei mir der Großteil ebenfalls mittlerweile aufgegeben hat).
Naja, wie auch immer: Das ändert nichts daran, wie gut die alten Folgen waren. Die werden immer einen Platz in meiner Erinnerung haben.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 02.11.2014 13:32:14



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 13:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und er MUSS noch Hokage werden, weil sonst ein großer Teil des Mangas völlig für die Katz war.

Unsinn! Der Weg war das Ziel. Ich fände es z.B. herausragend, wenn Naruto nun plötzlich ganz auf den Titel verzichten würde, weil er einfach erkennt, dass es nicht um stupide Titel geht, sondern einfach um die Anerkennung der Menschen. So gesehen ist Naruto JETZT SCHON Hokage!



Von:    -Izumi- 02.11.2014 14:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Unsinn! Der Weg war das Ziel. Ich fände es z.B. herausragend, wenn Naruto nun plötzlich ganz auf den Titel verzichten würde, weil er einfach erkennt, dass es nicht um stupide Titel >geht, sondern einfach um die Anerkennung der Menschen. So gesehen ist Naruto JETZT SCHON Hokage!

Neiiiiiiin. Harte Arbeit MUSS belohnt werden. Wirklich - sonst krieg ich die Krise! An der Stelle könnte ich mich schon wieder über Kakashi aufregen...

Zum nächsten Kapitel: Je nachdem, um wie viel Uhr es rauskommt, kann ich es sogar zu Hause lesen - ich nehm aber trotzdem sicherheitshalber mein Tablet mit. ='D
Ich ärger mich btw. echt darüber, dass ich hier nur noch so selten posten kann... aber ich bin entweder in der Uni oder arbeiten. Und das so kurz vor Schluss. x_x
So richtig kenne ich im RL übrigens auch niemanden, der Naruto aktiv verfolgen würde, aber ich kann meinen Bruder damit sehr gut zuschwafeln. Der gibt mir auch fast immer recht, das ist sehr gut. Richtig aufgeregt bin ich jetzt aber sowieso noch nicht, das kommt erst, wenn ich sehe, dass die Kapitel on sind.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 15:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Harte Arbeit MUSS belohnt werden

Und wurde sie das noch nicht?? Mir gefällt die Pointe eigentlich nicht, dass es im Endeffekt nur um einen Titel gegangen sein soll, den sich Naruto dann auf die Visitenkarte setzen kann. DARUM.GEHTS.NICHT.

An dieser Stelle kann ich doch mal auf One Piece verweisen. Ruffy macht meiner Meinung nach ziemlich deutlich, dass der Weg für ihn das Ziel ist. Zum Beispiel wollte Rayleigh ihm ja schon einen Tipp geben, wo das One Piece liegt. Er wollte davon aber gar nichts hören.





Zurück